Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
PR-Gateway: Der zuverlässige Begleiter für Klettertouren, Camping und mehr
Einfach, robust und mit Power-Akku: Mit diesem Outdoor-Handy von simvalley MOBILE lässt sich überall der Mobilfunk nutzen. Das Handy wartet mit einer gigantischen Akku-Laufzeit auf: Bis zu 3 Wochen bleibt das Handy funktionstüchtig, fernab von Steckdosen. Perfekt für Abenteuer in der freien Natur und beim Camping-Urlaub.
Reisebegeisterte bleiben dank Quad-Band-GSM auf der ganzen Welt erreichbar. Und natürlich ist auch die ...
|
PR-Gateway: Entspannte Weihnachtsfeiern - mit der Kommissionslieferung von A&O Getränke
Betriebliche und private Weihnachtsfeiern können entspannter gefeiert werden, wenn man die praktische Kommissionslieferung von A&O Getränke nutzt. Einfach Getränke von der Kommissionsliste liefern lassen - und vollständige Getränkekisten wieder abholen lassen.
Wer die anstehende betriebliche oder private Weihnachtsfeier entspannter feiern möchte, der sollte die Kommissionlieferung vom großen Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke
http://bit.ly/1MUSIn9 nutzen.
Mit diesem Service kann man nicht nur genügend Getränke bestellen. Man b ...
|
PR-Gateway: Dr. Alexander Wuthnow wird Vertriebsleiter bei Junkers Deutschland und die Schweiz sowie Geschäftsführer von Sieger Heizsysteme
Dr. Alexander Wuthnow verantwortet von Januar 2016 an den Vertrieb von Junkers in Deutschland und der Schweiz. Außerdem wird er mit dem Jahreswechsel Geschäftsführer der Sieger Heizsysteme GmbH. Schon während seines Studiums des Wirtschaftsingenieurwesens war Wuthnow bei Bosch tätig, danach promovierte er an der Technischen Universität Dortmund und bei Bosch im Bereich Maschinenbau. Zuletzt war er Leiter der Buderus Vertriebsregion Südost in München. Der langjährige Junkers-Vertriebsleiter und Sieger-Geschäftsführer Andreas Schmidt übernimmt im Januar eine ne ...
|
PR-Gateway: Mit gleich zwei Golfturnieren startet Golfreisen-Hotels.de in die Saison 2016. Ausgezeichnete Hotels und Golfplätze in Spanien und Bulgarien stehen auf dem Programm. Auf beiden Reisen haben Amateure die Chance, mit einem "Hole in One" 10.000 Euro zu gewinnen.
Zwei Golfturniere an die Costa del Sol und an das Schwarze Meer hat die Hamburger Veranstaltermarke Golfreisen-Hotels.de für das kommende Jahr aufgestellt. Neben wertvollen Preisen für die Gesamtsieger des Turniers haben alle Spieler die Chance, an zwei Tagen mit einem "Hole in One" 10.000,- in bar zu gewinnen. Wem als erster während einer Partie das Kunststück gelingt, den Ball mit nur einem Schlag ins Loch zu befördern, kann ...
|
PR-Gateway: Diese sollten Sie vermeiden
Obwohl es sicherlich nicht schadet, aus den eigenen Fehlern zu lernen, kann es genauso hilfreich (und dazu sehr viel stressfreier) sein, aus den Fehlern von anderen zu lernen.
Wir haben dutzende Unternehmen mit wiederkehrenden Umsätzen nach ihren größten Fehlern bei der Abo-Abrechnung gefragt und diese sind immer wieder aufgetaucht. Einige davon sind ziemlich offensichtlich (Kreditkarten können problematisch sein), andere dagegen weniger (ziehen Sie Abrechnung im Voraus vs. rückwirkende Abrechnung in Betracht). Wenn es einen gemeinsamen Nenner gibt, dann ist es wohl die fehlende Vorraussicht bei der Erstellung einer simplen und flexiblen Abo-Abrechnu ...
|
PR-Gateway: Natural Serum Deluxe auf Platz 3 des Beauty Forum Readers' Choice Award 2015
Die Beauty Professionals haben entschieden: In der Kategorie Naturkosmetik liegt das Natural Serum Deluxe von CMD Naturkosmetik ganz weit vorn. Die Leserinnen und Leser des Fachmagazins Beauty Forum gaben mehr als 60.000 Stimmen für ihre Favoriten in 16 Kategorien ab. Ende November wurden die Gewinner ausgezeichnet. Die innovative Produktentwicklung aus der kleinen Manufaktur in Goslar im Harz erlangte Platz 3 in der Kategorie "Pflegende Kosmetik - Naturkosmetik".
Das Natural Serum Deluxe vereint mit hochkonzentrierter Hyaluronsäure, natürlichen Pflanzenextrakten und feinster Seide feuchtigkeitsspende ...
|
PR-Gateway: Verbesserter Online-Service: Schnell und einfach zu Informationen und Leistungen
Kreis Olpe. Mal eben unterwegs per Smartphone oder zu Hause am Computer schlau machen. Daten und Informationen sind heute ganz selbstverständlich jederzeit und überall verfügbar. Mit seiner neuen Internetpräsenz bietet der heimische Energieversorger BIGGE ENERGIE jetzt online einen erweiterten Online-Service für Privat- und Geschäftskunden. So können beispielsweise über ein persönliches Kundenportal Daten und Tarife rund um Erdgas, Strom und Wasser online eingesehen, eingetragen und geändert werde ...
|
PR-Gateway: TTIP lässt grüßen ?
Nach einer aktuellen Entscheidung der Welthandelsorganisation (WTO) darf delfintödlicher Thunfisch aus Mexiko nun auch in den USA als "delfinsicher" verkauft werden. Bisher war diese Bezeichnung dort per Gesetz streng geschützt.
Anders als in Deutschland durfte in den USA Thunfisch bisher nur dann als "delfinsicher" bezeichnet werden, wenn er weder mit Treibnetzen noch durch Setzen von Netzen um Delfinschulen gefangen wurde. Jetzt müssen die USA ihre strengen Vorgaben lockern, sodass künftig auch Thunfisch aus Mexiko, an dem das Blut von Delfinen klebt, das Logo delfinsicher" für sich beanspruchen darf.
Bei der WTO spielen Verbraucher-, Umwelt-, und N ...
|
Kummer: Honig wird, genau wie Olivenöl, auch gerne flüssiges Gold genannt. Er ist ein vielseitiges Naturprodukt, dient seit Jahrtausenden als Süßungsmittel, Kraftnahrung und Hausmittel.
Die Deutschen lieben Honig. Anders ist es nicht zu erklären, warum man hierzulande mehr davon verspeist als irgendwo sonst. Insgesamt sind es rund 1,2 Kilogramm pro Kopf und Jahr. Deutsche Imker steuern dazu allerdings nur rund 20 Prozent bei. In vielen Gläsern stecken daher bunte Mischungen aus aller Welt. Ganz vorn mit dabei: Honig aus Mexiko, Argentinien, Rumänien, der Ukraine und Bulgarien.
http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=105093&bernr=04
Rezeptideen:
Honig-Zi ...
|
PR-Gateway: Mit Empathie werden aus Zufallskäufern begeisterte Stammkunden
Das Überangebot an Waren und Dienstleistungen macht es schwer, sich dauerhaft für einen Anbieter zu entscheiden. "Kunden gleiten wie beim Eistanz zwischen den Optionen hin und her", sagt Verkaufstrainerin Betina Fischer. Menschen für eine einzige der vielen Möglichkeiten zu gewinnen, gelinge nur mit Empathie.
Wer ein Geschäft an einem festen Standort betreibt, ist darauf angewiesen, dass die Menschen dieses immer wieder betreten, sich dort wohlfühlen und auch kaufen. Er benötigt eine ausreichend große Stammkundschaft, damit Ausgaben für Strom, Miete, Versicherungen und Löhne nicht zur strangulierenden Kostenfalle ...
|
|
|