Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Net Affinity wird Partner von Historic Hotels of Europe
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Net Affinity, ein preisgekröntes Technik-, Design- und Marketing-Unternehmen, kündigt seine Partnerschaft mit Historic Hotels of Europe an.
Die aufregende Ankündigung bedeutet, dass europaweit über 500 Hotels mit der neuen Net Affinity Buchungsplattform ausgestattet werden, um von den preisgekrönten Design- und Marketingdiensten zu profitieren
HHE ist begeistert nach strenger Auswahl schließlich die Partnerschaft zu bestätigen, die Net Affinity als klar führendes Unternehmen in Sachen Technologie und digitalen Lösungen herausgestellt hat. Das Unternehmen arbeitet exklusiv für Hotels, um deren direkte Buchungsstrategie voranzutreiben. Claudia Buscher, Geschäftsführerin von Historic Hotels of Europe, äußerte sich wie folgt: "Net Affinity stellt mit seiner innovativen Technologie, dem maßgeschneiderten Design und der Qualität des angebotenen Marketings die ideale Wahl für uns dar - besonders in Verbindung mit ihrem Ruf für gute Qualität und Professionalität. Es war uns sehr wichtig einen Partner zu finden, der unseren strategischen Fokus versteht und die neueste Technologie anbietet, die von unseren Mitgliedern nahtlos integriert werden kann."
HHE wurde 1997 mit dem Ziel gegründet das einzigartige kulturelle und historische Erbe Europas zu fördern. Es wuchs schnell zu einem prestigeträchtigen Netzwerk aus 500 ausgezeichneten Hotels heran, das seinen Gästen hervorragende Unterkünfte, feinste regionale Küche und die Möglichkeit anbietet Gastfreundschaft in ihrer reinsten Form zu genießen. Alle Mitglieder der Historic Hotels of Europe haben nicht nur erfolgreich ihre Authentizität gewahrt, sondern auch das Gefühl eines Ortes erhalten, der einen bleibenden Eindruck des vergangenen und gegenwärtigen Europas hervorruft. Dank seiner preisgekrönten Unterkünfte in außergewöhnlichem Stil wurde HHE zum Vorreiter für Luxus und Gastfreundschaft.
Historic Hotels of Europe repräsentiert eine vielseitige Auswahl an Unterkünften. Aufgrund der großen Vielzahl von Hoteltypen und der damit verbundenen umfassenden digitalen Strategie, ist William Cotter, Geschäftsführer und Gründer von Net Affinity hocherfreut mit einer derart prestigeträchtigen Marke zusammenzuarbeiten. "Unsere Technologie, unser Design und unsere Marketingdienste werden HHE mit den Mitteln ausstatten, die es benötigt, um die volle Kontrolle über sein direktes Geschäft zu übernehmen. Es wird die Vernetzung der Mitgliederhotels und auch die Art, in der es mit seinen Gästen in Verbindung tritt, deutlich verbessern - was auf diesem schnelllebigen Markt äußerst wichtig ist."
Die neuartige Technologie von Net Affinity wird HHE dabei behilflich sein die Kosten der Gastakquise zu senken und gleichzeitig Online-Umsätze und Profite zu erhöhen; was widerum das Wachstum auf neuen Märkten ermöglicht. Net Affinitys hochkompetentes und effektives Kontenmanagement- und Marketingteam unterstützt die Technologie. Leidenschaft und Engagement für hochwertige Leads mit hohen Konvertierungsraten weit über dem Branchenstandard sind für Net Affinity von höchster Priorität.
Als Teil unserer Direct-Business-Strategie für Hotels wurde Net Affinity erfolgreich mit Meta-Search-Giganten wie Trivago, Google Hotel Price Ads und Trip Instant integriert, die Hotels dabei unterstützen mächtigen Online-Reiseagenturen (OTAs) wie Booking.com und Expedia entgegenzutreten und das direkte Geschäft zurückzuerobern. William sagt, "Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Methoden für Hotels, um das Direct Business voranzutreiben und streben Partnerschaften mit Meta-Search-Kanälen an; was sich als sehr erfolgreich und vorteilhaft für unsere Kunden herausgestellt hat. Unsere Kunden sind uns sehr wichtig und wir arbeiten hart daran neue Strategien zu entwickeln, die eine positive Geschäftsentwicklung für sie ermöglichen."
Net Affinity behält die neueste Technologie als Kern des Unternehmens und Antriebskraft der Innovation bei. Eine kürzliche Entwicklung unserer Buchungstechnologie wurde zum Start eines Retargeting-Moduls, das Hotels dabei unterstützt Besucher zurückzugewinnen, die noch keine Buchungen getätigt haben. William sagt, "Unsere Booking Engine bietet eine höhere Konvertierungsrate, als der übliche Branchenstandard. Die zukünftigen Funktionen, die wir integrieren werden, werden nicht nur die Konvertierungsraten erhöhen, sondern auch das Benutzererlebnis für die Kunden weiter verbessern."
Die Zukunft für HHE sieht großartig aus und Net Affinity und William freuen sich auf die kommenden Monate. "Historic Hotels of Europe willkommen zu heißen zeigt unser Engagement in der Hotelbranche. Es ist eine aufregende Zeit - sowohl für HHE, als auch für Net Affinity. Das Team und ich freuen uns darauf ein integraler Teil von HHEs Online-Geschäftsstrategie zu sein, in der sich ständig verändernden Branche zu arbeiten und uns zukünftigen Herausforderungen zu stellen.
Historic Hotels of Europe repräsentiert als prestigeträchtigstes Hotelnetzwerk die feinste Auswahl historischer Hotels in Europa. Mit über 500 Hotels in atemberaubenden Schlössern, Palästen, Klostergebäuden und Villen steht Historic Hotels of Europe für die Erhaltung des europäischen Kulturerbes für zukünftige Generationen unter einem qualitätsträchtigen Namen.
Historic Hotels of Europe
Claudia Buscher
Via Borsieri 8
28832 Belgirate
cb@historichotelsofeurope.com
+39 335 5363405
http://www.historichotelsofeurope.com
(Weitere interessante Hotel News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Net Affinity, ein preisgekröntes Technik-, Design- und Marketing-Unternehmen, kündigt seine Partnerschaft mit Historic Hotels of Europe an.
Die aufregende Ankündigung bedeutet, dass europaweit über 500 Hotels mit der neuen Net Affinity Buchungsplattform ausgestattet werden, um von den preisgekrönten Design- und Marketingdiensten zu profitieren
HHE ist begeistert nach strenger Auswahl schließlich die Partnerschaft zu bestätigen, die Net Affinity als klar führendes Unternehmen in Sachen Technologie und digitalen Lösungen herausgestellt hat. Das Unternehmen arbeitet exklusiv für Hotels, um deren direkte Buchungsstrategie voranzutreiben. Claudia Buscher, Geschäftsführerin von Historic Hotels of Europe, äußerte sich wie folgt: "Net Affinity stellt mit seiner innovativen Technologie, dem maßgeschneiderten Design und der Qualität des angebotenen Marketings die ideale Wahl für uns dar - besonders in Verbindung mit ihrem Ruf für gute Qualität und Professionalität. Es war uns sehr wichtig einen Partner zu finden, der unseren strategischen Fokus versteht und die neueste Technologie anbietet, die von unseren Mitgliedern nahtlos integriert werden kann."
HHE wurde 1997 mit dem Ziel gegründet das einzigartige kulturelle und historische Erbe Europas zu fördern. Es wuchs schnell zu einem prestigeträchtigen Netzwerk aus 500 ausgezeichneten Hotels heran, das seinen Gästen hervorragende Unterkünfte, feinste regionale Küche und die Möglichkeit anbietet Gastfreundschaft in ihrer reinsten Form zu genießen. Alle Mitglieder der Historic Hotels of Europe haben nicht nur erfolgreich ihre Authentizität gewahrt, sondern auch das Gefühl eines Ortes erhalten, der einen bleibenden Eindruck des vergangenen und gegenwärtigen Europas hervorruft. Dank seiner preisgekrönten Unterkünfte in außergewöhnlichem Stil wurde HHE zum Vorreiter für Luxus und Gastfreundschaft.
Historic Hotels of Europe repräsentiert eine vielseitige Auswahl an Unterkünften. Aufgrund der großen Vielzahl von Hoteltypen und der damit verbundenen umfassenden digitalen Strategie, ist William Cotter, Geschäftsführer und Gründer von Net Affinity hocherfreut mit einer derart prestigeträchtigen Marke zusammenzuarbeiten. "Unsere Technologie, unser Design und unsere Marketingdienste werden HHE mit den Mitteln ausstatten, die es benötigt, um die volle Kontrolle über sein direktes Geschäft zu übernehmen. Es wird die Vernetzung der Mitgliederhotels und auch die Art, in der es mit seinen Gästen in Verbindung tritt, deutlich verbessern - was auf diesem schnelllebigen Markt äußerst wichtig ist."
Die neuartige Technologie von Net Affinity wird HHE dabei behilflich sein die Kosten der Gastakquise zu senken und gleichzeitig Online-Umsätze und Profite zu erhöhen; was widerum das Wachstum auf neuen Märkten ermöglicht. Net Affinitys hochkompetentes und effektives Kontenmanagement- und Marketingteam unterstützt die Technologie. Leidenschaft und Engagement für hochwertige Leads mit hohen Konvertierungsraten weit über dem Branchenstandard sind für Net Affinity von höchster Priorität.
Als Teil unserer Direct-Business-Strategie für Hotels wurde Net Affinity erfolgreich mit Meta-Search-Giganten wie Trivago, Google Hotel Price Ads und Trip Instant integriert, die Hotels dabei unterstützen mächtigen Online-Reiseagenturen (OTAs) wie Booking.com und Expedia entgegenzutreten und das direkte Geschäft zurückzuerobern. William sagt, "Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Methoden für Hotels, um das Direct Business voranzutreiben und streben Partnerschaften mit Meta-Search-Kanälen an; was sich als sehr erfolgreich und vorteilhaft für unsere Kunden herausgestellt hat. Unsere Kunden sind uns sehr wichtig und wir arbeiten hart daran neue Strategien zu entwickeln, die eine positive Geschäftsentwicklung für sie ermöglichen."
Net Affinity behält die neueste Technologie als Kern des Unternehmens und Antriebskraft der Innovation bei. Eine kürzliche Entwicklung unserer Buchungstechnologie wurde zum Start eines Retargeting-Moduls, das Hotels dabei unterstützt Besucher zurückzugewinnen, die noch keine Buchungen getätigt haben. William sagt, "Unsere Booking Engine bietet eine höhere Konvertierungsrate, als der übliche Branchenstandard. Die zukünftigen Funktionen, die wir integrieren werden, werden nicht nur die Konvertierungsraten erhöhen, sondern auch das Benutzererlebnis für die Kunden weiter verbessern."
Die Zukunft für HHE sieht großartig aus und Net Affinity und William freuen sich auf die kommenden Monate. "Historic Hotels of Europe willkommen zu heißen zeigt unser Engagement in der Hotelbranche. Es ist eine aufregende Zeit - sowohl für HHE, als auch für Net Affinity. Das Team und ich freuen uns darauf ein integraler Teil von HHEs Online-Geschäftsstrategie zu sein, in der sich ständig verändernden Branche zu arbeiten und uns zukünftigen Herausforderungen zu stellen.
Historic Hotels of Europe repräsentiert als prestigeträchtigstes Hotelnetzwerk die feinste Auswahl historischer Hotels in Europa. Mit über 500 Hotels in atemberaubenden Schlössern, Palästen, Klostergebäuden und Villen steht Historic Hotels of Europe für die Erhaltung des europäischen Kulturerbes für zukünftige Generationen unter einem qualitätsträchtigen Namen.
Historic Hotels of Europe
Claudia Buscher
Via Borsieri 8
28832 Belgirate
cb@historichotelsofeurope.com
+39 335 5363405
http://www.historichotelsofeurope.com
(Weitere interessante Hotel News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Net Affinity wird Partner von Historic Hotels of Europe" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Aquafarming rettet Existenzen in Madagaskar | DW De ...
| Niger: Mode - Alphadi und die Farben der Wüste (360 ...
| Rom - das Coppedè-Viertel | Europa mal anders - DW ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
HELP zertifizierte \'\'Experten & Gesellschafter in der Seniorenassistenz\'\' im Mai: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Der Mai ist nicht nur für seine Blumen bekannt, sondern auch für zwei besondere Tage...
Der Mai ist nicht nur für seine Blumen bekannt, sondern auch für zwei besondere Tage...
... an denen wir unseren Eltern danken können - Muttertag und Vatertag.
Diese Tage bieten eine wunderbare Gelegenheit, unsere Wertschätzung für die bedingungslose Liebe und die unermüdliche Fürsorge der Eltern auszudrücken.
Durch die Hilfe einer Neue SEO-Challenge: Agenturtipp.de startete mit RankensteinSEO den bisher wichtigsten SEO-Contest 2024! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern - das bedeutet: Für den fiktiven Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine URL bei Google bestmöglich ranken!
Die Aufgabe der Challenge besteht darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.
Hier nun wichtige Informationen zur SEO-Challenge:
Wettbewerbs ...
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen
Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.
Neu und verbessert in Passform und Mate ...
Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Chancen für innovative Führungskräfte
In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.
Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln
Der erste Schritt ...
Auszeichnung für Brezel Cracker Sesam von Hellma (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Platz 1 beim Cooking Award 2024
Das knusprige Laugengebäck "Brezel Cracker Sesam" von Portionsartikelspezialist Hellma aus Nürnberg hat den 1. Platz beim Cooking Award 2024 erreicht. Die Fachzeitschrift "Cooking & Catering inside" hatte - wie jedes Jahr - Profiköche befragt, welches ihre beliebtesten Neuprodukte im Bereich Convenience, Getränke- ...
KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran
KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.
Laura Carbone veröffentlicht ihr neues Album The Cycle (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft
"The Cycle" (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft, die die Hörer:innen tief in den Soundtrack einer Metamorphose mitnimmt. Die insgesamt 13 Tracks der Doppel-LP zeigen eine gekonnt die Genres miteinander verschmelzende, gereifte Künstlerin nach ihrer tief ...
Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte
Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...
Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg
Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
25.04.24 08:02
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png
...
Werbung bei News-Central.de: |
Net Affinity wird Partner von Historic Hotels of Europe |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|