News - Central | Alle News | News - Central | Lexikon | News - Central | Web_Links | News - Central | Impressum | News - Central | AGB | Mitteilung zu News - Central senden |
News Portale @ News Central - News Center & News Guide |
News Portale @ News-Central.de <- Startseite Einloggen oder Neu anmelden | |||
Neueste
Top-News @ N-C.de: |
|
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024) REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024) Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023) Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023) Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt. Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021) Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021) Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021) Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
NETGEAR Armor für Wifi6 Orbi Mesh-Systeme & WiFi 6 Router (PR-Gateway, Dienstag, 23. Juni 2020) Effektiver Schutz vor Cyber-Bedrohungen für alle vernetzten Geräte im Smart Home und Anti-Malware für Mobile Devices - für ein gutes Gefühl von Sicherheit in der digitalen Welt von heute. München, 23. Juni 2020 - NETGEAR® (NASDAQ: NTGR), weltweit führender Anbieter von Netzwerklösungen sowie intelligenten Produkten für Smart Homes, Gaming und Streaming, gibt bekannt, dass der fortschrittliche Cyber-Schutz NETGEAR Armor? powe-red by Bitdefender® ab sofort für seine Orbi? WiFi 6 Mesh-WLAN-S ... Erfolgskurs von Direktvertriebsunternehmen wie WK Wertkontor hält weiter an (wertkontor99, Freitag, 26. April 2019) Eine Studie, welche die Universität Mannheim in Auftrag des Bundesverbands Direktvertrieb Deutschland e. V. durchführte, stellte jüngst heraus, dass Unternehmen wie WK Wertkontor, die ihre exklusiven Produkte über den direkten Vertrieb verkaufen, nach wie vor auf Erfolgskurs sind. Direktvertriebsunternehmen wie zum Beispiel die WK Wertkontor GmbH aus Gütersloh, die unter anderem faksimilierte Handschriften und Codices verkauft, befinden sich bereits seit einigen Jahren auf ... WK Wertkontor setzt auf den persönlichen Kundenkontakt: Aus diesen Gründen ist der Direktvertrieb so attraktiv für Arbeitnehmer (wertkontor99, Mittwoch, 08. August 2018) Die im August letzten Jahres durchgeführte Studie einer Münchener Universität beschäftigte sich mit der Frage, weshalb Direktvertriebsunternehmen wie die Gütersloher WK Wertkontor GmbH bei Arbeitnehmern so beliebt sind. Flexibilität und Freude am Umgang mit Menschen sind nur zwei der genannten Faktoren. Die jüngst veröffentlichte Studie einer Münchner Universität ging der Frage nach, weshalb der Job als Vertriebsmitarbeiter eines Direktvertriebsunternehmen, zu denen auch die in Gü ... Studie zur Umsatzverdopplung im Direktvertrieb: Erfolgreich verkaufen mit Persönlichkeit (wertkontor99, Donnerstag, 09. November 2017) Der direkte Kundenkontakt zahlt sich aus - eine aktuelle Marktstudie der Universität Mannheim berichtet von Rekordumsatzzahlen im Direktvertrieb. Gerade bei Anbietern von Luxusgütern wie WK Wertkontor ist diese Form des Vertriebs beliebt und ist ein wichtiger Erfolgsbestandteil. Unternehmen, die Ihre Produkte auf der Grundlage des Direktvertriebs, also mit persönlichem Kundenkontakt verkaufen, stehen gute Zeiten bevor: Eine Studie der Universität Mannheim aus dem Frühjahr dieses ... Konjunkturerwartung verzeichnet Rekordwerte – WK Wertkontor liegt im Trend (wertkontor99, Donnerstag, 28. September 2017) Konsumenten und Wirtschaftsexperten zufolge entwickelt sich die deutsche Konjunktur prächtig. So verzeichnete die GfK im Juni einen der höchsten Werte für ihren Konsumklimaindex, der Konjunkturerwartungen regelmäßig misst. Die Prognosen für die kommenden Monate fallen bisher ebenso positiv aus – und Anbieter von Luxusobjekten wie die WK Wertkontor liegen dabei im Trend. Unternehmen wie die WK Wertkontor können sich in Zukunft wahrscheinlich auf noch mehr Kunden freuen. Denn trotz ... Beratung wird im Luxussegment auch weiter von zentraler Bedeutung sein (wertkontor99, Donnerstag, 17. August 2017) Die Nachfrage nach Luxusgütern wird auch in Zukunft weiter ansteigen. Das geht aus einer aktuellen Studie von Big Market Research hervor. Maßgeblich verantwortlich für den kommenden Anstieg: die weltweit steigende Zahl berufstätiger Frauen. Um Kunden langfristig von Produkten zu überzeugen, setzen mittelständische Unternehmen, wie WK Wertkontor, auf den Faktor Persönlichkeit. Bis 2022 soll die Nachfrage nach Luxusgütern weitere Sprünge nach oben machen. Das hat vor allem damit z ... Verkauf mit Persönlichkeit – was das Internet nicht leisten kann (wertkontor99, Donnerstag, 22. Juni 2017) Die deutschen Verbraucher sind optimistisch – und das lässt sich direkt an dem konkreten Kaufverhalten ablesen. Vor allem Luxusgüter und preisklassige Ware sind gefragt. Hier muss auch der Service stimmen – WK Wertkontor klärt auf. Das Marktforschungsinstitut GfK prognostiziert einen deutlichen Anstieg der Konsumlaune in Deutschland. Bereits im April war ein positiver Trend zu erkennen. Von 18,1 Zählern im März stiegen die Konjunkturerwartungen im April auf 30,5 Punkte und erziel ... E&M startet KWK-Newsletter - für KWK-Experten der BHKW-Branche (PR-Gateway, Mittwoch, 14. Juni 2017) BHKW-Experten schreiben, BHKW-Experten kommentieren E&M startet KWK-Newsletter für die KWK-Branche Der Fachverlag Energie & Management erweitert mit dem neuen Newsletter "E&M kwk" sein Angebot für Entscheider aus dem Bereich der dezentralen Energieversorgung. Geboten werden Nachrichten, Hintergrundberichte und Interviews mit Schwerpunkt Kraft-Wärme-Kopplung (KWK), Contracting und Wärmeversorgung. "Die Energiewe ... Trend zum emotionalen Kaufen: WK Wertkontor mit der richtigen Vertriebsstrategie (wertkontor99, Donnerstag, 22. Dezember 2016) „Viele Einzelhandelsunternehmen initiieren einen Direktvertrieb als weiteren Kanal zum Kunden", erklärt Jochen Clausnitzer, Geschäftsführer des Bundesverbands Direktvertrieb Deutschland (BDD). Dieses, bei Unternehmen wie der WK Wertkontor GmbH, schon lange bewährte Konzept scheint nun auch für den Einzelhandel aufzugehen. Denn während WK Wertkontor schon von Beginn an ausschließlich auf die persönliche Komponente des Direktvertriebs setzt, arbeiten in diesem Bereich inzwischen branchenübergreife ... Erhöhte Nachfrage nach Luxusgütern, WK Wertkontor setzt Zeichen in Sachen Exklusivität (wertkontor99, Donnerstag, 15. Dezember 2016) Die Nachfrage nach Luxusgütern wie Autos, Möbeln, Hotels, Kunst, Schmuck, Feinkost und Luxuskreuzfahrten stieg im vergangenen Jahr weltweit um fünf Prozent. Das mit diesen Leistungen erzielte Umsatzplus beläuft sich auf mehr als 1 Billion Euro. Während die Nachfrage in China und Russland etwas absank, stieg diese in Japan und anderen asiatischen Ländern erheblich an. Aber auch der amerikanische Luxusmarkt hat sich erholt und profitiert von einem erheblichen Aufschwung. Daraus leitet sich die ...
|
|
|