Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Mehr Wert von Kundenbeziehungen mit neutraler Softwareauswahl
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Neue Plattform der 1A Relations GmbH unterstützt bei der Auswahl, Einführung und Nutzung von CRM-Software
Ebersbach an der Fils, 28. April 2015. Die Unternehmensberatung 1A Relations GmbH hat die Initiative www.neutrale-softwareauswahl.de ins Leben gerufen. Hier können sich Firmen ausführlich über die Auswahl, Einführung und Nutzung von Software für Customer Relationship Management (CRM) informieren und so ihre Prozesse optimieren bzw. Potenziale in Kundenbeziehungen ausschöpfen. Darüber hinaus können Interessenten über ein Live-Chat Fragen an die Experten stellen.
Untersuchungen von RWTH Aachen und buw consulting belegen, dass ein hoher Prozentsatz der Unternehmen den Einsatz einer CRM-Lösung als Misserfolg bezeichnet. "Ursache dafür sind häufig Fehler bereits in der Startphase", sagt Georg Blum, Gründer und Geschäftsführer der 1A Relations GmbH. Denn nicht nur die Einführung einer CRM-Lösung, sondern schon die Auswahl ist ein komplexer Prozess. "Dieser bedarf eines systematischen Vorgehens und einer kompetenten Beratung", sagt der Experte und verweist darauf, dass das Kürzel "CRM" weit mehr umfasst als lediglich Software. So setzt Kundenbeziehungsmanagement in den meisten Unternehmen eine grundlegende Werteveränderung voraus - damit der Kunde mit seinen Bedürfnissen im Zentrum jeglicher Aktivitäten steht.
Mit dem Angebot von 1A Relations gelingt Unternehmen die erfolgreiche Implementierung eines CRM-Projektes. Das Team unterstützt in allen drei Phasen, in denen Unternehmen die Weichen stellen können, mit passenden Beratungsangeboten und Leistungsbausteinen.
"Jeden Tag schießen neue Unternehmen wie Pilze aus dem Boden. CRM-Produkte werden von Investoren verkauft, gekauft oder zusammengelegt. Der Markt ist lukrativ, groß, wächst und verändert sich ständig. Somit ist es für Anwender- oder die IT-Abteilung schwer, den Überblick zu behalten. Das stellten wir bei unseren Markt-Analysen und Produkt-Recherchen immer wieder fest", begründet Georg Blum seine thematische Fokussierung sowie die Investitionen in das Portal und weitere Berater.
In der ersten Phase hilft 1A Relations bei der Auswahl der passenden CRM-Software. Dazu haben die Berater mehr als 60 Produkte detailliert betrachtet 20 weitere wurden kürzlich geprüft und sind bis Ende April im Portal angelegt. Sie alle werden in einer Liste mit über 150 Kriterien neutral beurteilt. "Diese ausführliche Prüfung "auf Herz und Nieren" unterscheidet uns von vielen Konkurrenten", sagt Georg Blum. Mit ihren Prozess-, Projekt- und Change-Management- Kenntnissen begleitet und moderiert 1A Relations den anschließenden Einführungszeitraum (Phase zwei) und führt die neue Software bei den Anwendern erfolgreich zur Akzeptanz. In der Nutzungsphase (Phase drei) unterstützen die Spezialisten beim Coaching des Top-Managements, der Definition von neuen Zielen, bei der Justierung der Prozesse und der Etablierung einer kundenorientierten Organisation.
Für die Beratungsqualität steht eine praxiserprobte, anerkannte Vorgehensweise mit vielfachen Varianten von Prozessabläufen als Grundlage. Die Experten verfügen über zwölf Jahre Erfahrung und Know-how in allen Branchen und Geschäftsmodellen. Die Kunden profitieren von mehr als 50 CRM-Softwareauswahl-Projekten. Software-Einführungen und Prozess-Optimierungsprojekte sowie weitere circa 50 CRM-Strategie-Projekte sind ihr Wissensschatz.
Georg Blum fasst seine Erfahrung wie folgt zusammen: "Eine Fehlinvestition, die ganz schnell 500.000 Euro oder mehr kostet sowie zusätzliche Kommunikations- oder Prozesskosten ausmachen, will und kann sich heute kein Unternehmen leisten. Von Qualitätsmängeln im Kundenbetreuungsprozess oder aufkeimender Mitarbeiter- und Kundenunzufriedenheit ganz zu schweigen. Deshalb sichern wir durch unsere neutrale Beratung bei der Auswahl, reibungslosen Einführung und intensiven Nutzung diese wichtige Investition ab."
Über die 1A Relations GmbH:
Die 1A Relations GmbH ist Experte für die signifikante Erhöhung von Kundenwerten bzw. gesteigerte Effektivität in Marketing- & Vertriebsprozessen. Mit ihrer Erfahrung aus rund 350 Projekten für mehr als 80 Kunden identifizieren die Berater verborgene, lukrative Kunden- & Zielgruppen-Potenziale und entwickeln gemeinsam mit ihren Kunden Maßnahmen, um diese zu heben. Weitere Informationen: www.1a-relations.com.
1A Relations GmbH
Georg Blum
Martinstr. 52
73061 Ebersbach an der Fils
+49 800 3304430
+49 711 94564346
www.1a-relations.com
Pressekontakt:
good news! GmbH
Nicole Körber
Kolberger Straße 36
23617 Stockelsdorf
nicole@goodnews.de
+49 451 88199-12
www.goodnews.de
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Neue Plattform der 1A Relations GmbH unterstützt bei der Auswahl, Einführung und Nutzung von CRM-Software
Ebersbach an der Fils, 28. April 2015. Die Unternehmensberatung 1A Relations GmbH hat die Initiative www.neutrale-softwareauswahl.de ins Leben gerufen. Hier können sich Firmen ausführlich über die Auswahl, Einführung und Nutzung von Software für Customer Relationship Management (CRM) informieren und so ihre Prozesse optimieren bzw. Potenziale in Kundenbeziehungen ausschöpfen. Darüber hinaus können Interessenten über ein Live-Chat Fragen an die Experten stellen.
Untersuchungen von RWTH Aachen und buw consulting belegen, dass ein hoher Prozentsatz der Unternehmen den Einsatz einer CRM-Lösung als Misserfolg bezeichnet. "Ursache dafür sind häufig Fehler bereits in der Startphase", sagt Georg Blum, Gründer und Geschäftsführer der 1A Relations GmbH. Denn nicht nur die Einführung einer CRM-Lösung, sondern schon die Auswahl ist ein komplexer Prozess. "Dieser bedarf eines systematischen Vorgehens und einer kompetenten Beratung", sagt der Experte und verweist darauf, dass das Kürzel "CRM" weit mehr umfasst als lediglich Software. So setzt Kundenbeziehungsmanagement in den meisten Unternehmen eine grundlegende Werteveränderung voraus - damit der Kunde mit seinen Bedürfnissen im Zentrum jeglicher Aktivitäten steht.
Mit dem Angebot von 1A Relations gelingt Unternehmen die erfolgreiche Implementierung eines CRM-Projektes. Das Team unterstützt in allen drei Phasen, in denen Unternehmen die Weichen stellen können, mit passenden Beratungsangeboten und Leistungsbausteinen.
"Jeden Tag schießen neue Unternehmen wie Pilze aus dem Boden. CRM-Produkte werden von Investoren verkauft, gekauft oder zusammengelegt. Der Markt ist lukrativ, groß, wächst und verändert sich ständig. Somit ist es für Anwender- oder die IT-Abteilung schwer, den Überblick zu behalten. Das stellten wir bei unseren Markt-Analysen und Produkt-Recherchen immer wieder fest", begründet Georg Blum seine thematische Fokussierung sowie die Investitionen in das Portal und weitere Berater.
In der ersten Phase hilft 1A Relations bei der Auswahl der passenden CRM-Software. Dazu haben die Berater mehr als 60 Produkte detailliert betrachtet 20 weitere wurden kürzlich geprüft und sind bis Ende April im Portal angelegt. Sie alle werden in einer Liste mit über 150 Kriterien neutral beurteilt. "Diese ausführliche Prüfung "auf Herz und Nieren" unterscheidet uns von vielen Konkurrenten", sagt Georg Blum. Mit ihren Prozess-, Projekt- und Change-Management- Kenntnissen begleitet und moderiert 1A Relations den anschließenden Einführungszeitraum (Phase zwei) und führt die neue Software bei den Anwendern erfolgreich zur Akzeptanz. In der Nutzungsphase (Phase drei) unterstützen die Spezialisten beim Coaching des Top-Managements, der Definition von neuen Zielen, bei der Justierung der Prozesse und der Etablierung einer kundenorientierten Organisation.
Für die Beratungsqualität steht eine praxiserprobte, anerkannte Vorgehensweise mit vielfachen Varianten von Prozessabläufen als Grundlage. Die Experten verfügen über zwölf Jahre Erfahrung und Know-how in allen Branchen und Geschäftsmodellen. Die Kunden profitieren von mehr als 50 CRM-Softwareauswahl-Projekten. Software-Einführungen und Prozess-Optimierungsprojekte sowie weitere circa 50 CRM-Strategie-Projekte sind ihr Wissensschatz.
Georg Blum fasst seine Erfahrung wie folgt zusammen: "Eine Fehlinvestition, die ganz schnell 500.000 Euro oder mehr kostet sowie zusätzliche Kommunikations- oder Prozesskosten ausmachen, will und kann sich heute kein Unternehmen leisten. Von Qualitätsmängeln im Kundenbetreuungsprozess oder aufkeimender Mitarbeiter- und Kundenunzufriedenheit ganz zu schweigen. Deshalb sichern wir durch unsere neutrale Beratung bei der Auswahl, reibungslosen Einführung und intensiven Nutzung diese wichtige Investition ab."
Über die 1A Relations GmbH:
Die 1A Relations GmbH ist Experte für die signifikante Erhöhung von Kundenwerten bzw. gesteigerte Effektivität in Marketing- & Vertriebsprozessen. Mit ihrer Erfahrung aus rund 350 Projekten für mehr als 80 Kunden identifizieren die Berater verborgene, lukrative Kunden- & Zielgruppen-Potenziale und entwickeln gemeinsam mit ihren Kunden Maßnahmen, um diese zu heben. Weitere Informationen: www.1a-relations.com.
1A Relations GmbH
Georg Blum
Martinstr. 52
73061 Ebersbach an der Fils
+49 800 3304430
+49 711 94564346
www.1a-relations.com
Pressekontakt:
good news! GmbH
Nicole Körber
Kolberger Straße 36
23617 Stockelsdorf
nicole@goodnews.de
+49 451 88199-12
www.goodnews.de
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Mehr Wert von Kundenbeziehungen mit neutraler Softwareauswahl" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Afghanistans Präsident Ashraf Ghani fordert die Tal ...
| Iran: Teheran macht Europäern bei der Rettung des A ...
| Saudi-Arabien: Auftakt zur Wallfahrt nach Mekka
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Arvato übernimmt Avon-Logistikzentrum in Großbritannien (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) 31.000 Quadratmeter für den Kosmetikvertrieb
Corby/Northamptonshire - Arvato baut seine Präsenz im Vereinigten Königreich weiter aus. Der Logistik- und E-Commerce-Dienstleister hat zum 1. Mai 2024 den Standort des Kosmetikunternehmens Avon in Corby, Region East Midlands, erworben und dort das Warehousing und Transportmanagement für dessen UK-Geschäft übernommen. Seit Oktober 2022 ist Arvato bereits für die logistische Abwicklung des Avon-Geschäfts in Italien verantwortlich.
< ...
CybeReady launcht neues Kommunikationszentrum auf seiner Cybersecurity-Trainingsplattform (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) Entlastung von HR- und IT-Teams durch hohe Automatisierung
02. Mai 2024 - CybeReady, Anbieter einer renommierten Cybersecurity-Trainingsplattform, gibt den Launch seines neuen internen Kommunikationszentrums bekannt. Das neue Management-Dashboard soll die Art und Weise verbessern, wie Unternehmen das Engagement ihrer Mitarbeiter im Bereich Cybersicherheit organisieren und kommunizieren. Dadurch soll es einfacher werden, alle kontinuierlich auf dem Laufenden zu halten und den regelmäßi ...
Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% auf diese Lithium-Aktie. Neuer 650% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 7.008% mit SQM Sociedad Quimica y (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% mit Noram Lithium auf diese Lithium-Aktie
02.05.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74440/aktiencheck01020524.001.png ...
Berufung Clown und Humortrainer (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) : Ausbildung an der Internationalen Berufsfachschule für Clown und Comedy Infoseminare und Casting ab Mai in Konstanz und der Schweiz
Die Tamala Clown Akademie in Konstanz richtet ab Mai Informationsseminare und Castings für angehende Clowns aus. Als Anerkennung für ihre Arbeit im theatralischen Bereich wurden die beiden Gründer Jenny Karpawitz und Udo Berenbrinker zu den 100 besten Trainern im deutschsprachigen Raum gewählt.
Die Rolle des Clowns in der Gesellschaft ...
Immobilienmakler Insel Rügen SCHNELLER VERKAUF über 1600 verkaufte Immobilien (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) Wenn Sie Ihre Immobilie auf der Insel Rügen schnell und zum besten Preis verkaufen möchten sollten Sie unbedingt mit den Fachleuten der Sonneninsel Rügen GmbH sprechen.
Immobilienmakler Insel Rügen - Fachexperten für schnellen Verkauf und sicheren Preis auf dem Immobilienmarkt Rügen Insel
Rügen. Die Sonneninsel Rügen GmbH, ein renommierter Immobilienmakler auf der Insel Rügen, bietet professionelle Dienstleistungen für Immobilienverkäufe mit über 25 Jahre Erfahrung und mehr ...
Manager*innen zunehmend mit Schadensersatzklagen konfrontiert (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
In Deutschland gehen Unternehmen immer häufiger gerichtlich gegen ihre Führungskräfte vor. War dies vor einigen Jahren noch unüblich, so hat sich dies inzwischen geändert. Das Gesetz sieht Schadensersatzansprüche gegen Geschäftsführer*innen und Vorstände vor, wenn dem Unternehmen durch Managementfehler ein Schaden entstanden ist. Das setzt Manager*innen enorm unter Druck.
Insbesondere in spektakulären Fällen wie der viel beachteten VW-Dieselaffäre oder dem Siemens- ...
Freude am Arbeitsplatz ist der Schlüssel zur Effektivität (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Die Freude an der Arbeit zu erhalten, kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn die Aufgaben nur bedingt Spaß machen. Studien zeigen jedoch, dass Motivation und Effektivität steigen, wenn wir uns persönlich mit den Aufgaben identifizieren und einen Sinn darin sehen. Dies unterstreicht die Bedeutung der intrinsischen Motivation, die durch das Bewusstsein des Nutzens einer Aufgabe und die Freude an ihrer Erledigung gesteigert werden kann.
"Erst die Arbeit, da ...
Kostenlose Stellenanzeigen im Jobportal JOBKNIGHT schalten (PR-Gateway, Mittwoch, 01. Mai 2024) Ein neues deutschlandweites Jobportal revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen und Kandidaten zusammenfinden
Deutschland - JOBKNIGHT, das neue umfassende Jobportal für ganz Deutschland, lädt alle Arbeitgeber ein, ab sofort von der Möglichkeit Gebrauch zu machen, kostenlose Stellenanzeigen zu schalten. Diese Plattform bietet nicht nur einen einzigartigen Talentpool, sondern unterstützt auch aktiv die Vernetzung von Unterneh ...
Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote (PR-Gateway, Mittwoch, 01. Mai 2024) Zwischen Intuition und Big Data: Johanna Dahms visionäre Keynote über Entscheidungsprozesse in Leipzig
Leipzig 1.5.2024 - Bei der jüngsten Handshake-Veranstaltung der Zalaris AG in Leipzig, die Experten aus Technologie, Wirtschaft und Forschung zusammenbrachte, stand eine Frage im Zentrum: Sollten Entscheidungen auf Intuition oder auf Big Data basieren? Dr. Johanna Dahm, führende Stimme im Bereich der Entscheidungsfindung und Entscheidungsforschung, lieferte in ihrer mit Spannung erwa ...
Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch geldwerte Gutscheine mit einer Vielzahl von Möglichkeiten werden gerne verschenkt
Weilburg, im Mai 2024. Am 12. Mai ist Muttertag. Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzen, "Danke" zu sagen. Der Handelsverband rechnet auch in diesem Jahr deutschlandweit mit Umsätzen in Höhe von 973 Millionen Euro. Laut aktuellen Umfragen sind Blumen das häufigs ...
Werbung bei News-Central.de: |
Mehr Wert von Kundenbeziehungen mit neutraler Softwareauswahl |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|