Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Leitfaden für Hoteliers zum nachhaltigen Wassermanagement
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Ein Jahr nach Start des gemeinsamen Projektes "Wertvolles Wasser" haben Thomas Cook und Futouris, die Nachhaltigkeitsinitiative der deutschen Tourismusbranche, einen Leitfaden für nachhaltiges Wassermanagement in Urlaubshotels erstellt. Das Handbuch soll allen Thomas Cook-Hotels sowie der gesamten Tourismusbranche als Leitfaden für eine langfristige Reduzierung des Wasserverbrauchs dienen.
Der Leitfaden zeigt Hoteliers auf, in welchen Bereichen das meiste Wasser eingespart werden kann und gibt Optimierungs-Empfehlungen für die praktische Umsetzung in den Hotels. Die Ergebnisse basieren auf mehrmonatigen Wasserverbrauchs-Analysen in zwölf Hotels der Thomas Cook Marken Sentido, Smartline, SunConnect, Sunwing und Sunprime auf der griechischen Insel Rhodos. Dabei stellte sich heraus, dass die größten Wasserverbrauchsfaktoren die Gartenbewässerung, das Befüllen und der Wasseraustausch von Pools sowie der Verbrauch in den Hotelzimmern sind. Als ersten Schritt in Richtung Reduzierung der genutzten Wassermengen empfehlen Thomas Cook und Futouris ein regelmäßiges Monitoring in diesen Bereichen durch das Anbringen von Wasserzählern.
Die Optimierungs-Empfehlungen unterscheiden nach direktem und indirektem Wasserverbrauch. Um den direkten Wasserverbrauch zu senken, informiert das Handbuch unter anderem über technische Vorrichtungen für den Zimmerbereich oder über ein innovatives Wäschewechselsystem, das bereits erfolgreich in Hotels der Marke Sunwing angewandt wird: Die Gäste legen Handtücher, die gewechselt werden sollen, in einen bereitgestellten Wäschekorb. So ist für die Reinigungsmitarbeiter eindeutig klar, was gewaschen wird und was die Gäste weiter nutzen möchten. Auch die Bewässerung der Gartenanlagen früh morgens oder nach Anbruch der Dämmerung trägt zur Wasserersparnis bei, wie auch die Nutzung von Brauchwasser. Der indirekte Wasserverbrauch umfasst die Bereiche Energie und das Speisen- und Getränkeangebot. Um den Verbrauch in diesem Segment zu verringern, empfehlen Thomas Cook und Futouris das Einsetzen von Solarenergie für die Warmwasseraufbereitung und die Nutzung von LED-Lichttechnik statt konventioneller Glühlampen. Ein großer Faktor für einen erhöhten indirekten Wasserverbrauch ist ein großes Fleischangebot. Die Untersuchungen zeigen auf, dass ein größeres Angebot guter vegetarischer Alternativen und die Verwendung lokaler Produkte maßgeblich auf den Wasserfußabdruck eines Hotels einwirken können.
Seit April 2015 trainieren außerdem Umweltberater die ersten Thomas Cook-Hotels und vermitteln die Standards des Wassermanagement Manuals. Auch das entwickelte Trainingskonzept wird im Nachgang allen Hotels zur Verwendung bereitgestellt. Weiteres Ziel des Projektes ist anhand aller erhobenen Messwerte ein eigenes Benchmarking-System zu entwickeln. Durch diese Maßnahmen sollen die Wasserverbräuche in den Häusern der Thomas Cook eigenen Hotelmarken transparent gemacht und reduziert werden. Alle Ergebnisse aus dem Projekt werden nach Abschluss veröffentlicht, wodurch ein Transfer auf die Tourismusbranche ermöglicht wird.
Weitere ausführliche Informationen zum Nachhaltigkeitsengagement der Thomas Cook AG finden Sie auf der Unternehmenswebseite: http://www.thomascook.info/unternehmen/nachhaltigkeit/
--------------------
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
--------------------
Futouris wurde 2009 gegründet. Das gemeinsame Ziel des ehrenamtlichen Engagements von Vorstand und Mitgliedern: Die nachhaltige Entwicklung in touristischen Destinationen langfristig mit der gezielten Unterstützung von Projekten in den Bereichen Ökologie, Biodiversität und soziokultureller Verantwortung zu fördern. Um die höchsten Standards bei der Qualifizierung der weltweit aufgestellten Projekte zu gewährleisten, wird Futouris von einem siebenköpfigen, international besetzten Wissenschaftsbeirat unterstützt, der beratend bei der Projektentwicklung mitwirkt und die Projekte akkreditiert. Futouris wurde im Jahr 2014 mit der "Grünen Palme" von GEO SAISON ausgezeichnet.
Mitglieder des Vereins sind aktuell Aida Cruises, Airtours, Alcudia Holidays, dk-ferien, Gebeco, Green Pearls Hotels, Hapag Lloyd Kreuzfahrten, die Inselgemeinde Juist, Lufthansa City Center, Neckermann Reisen, Neckermann Reisen Österreich, Öger Tours, QTA und Thomas Cook Reisen sowie die TUI AG, TUI Cruises, TUI Deutschland, TUI Leisure Travel und TUI Österreich. Zudem engagieren sich zur Zeit sechs Einzelreisebüros bei Futouris. Der Deutsche ReiseVerband (DRV) sowie der Österreichische Reiseverband (ÖRV) unterstützen die Ziele von Futouris und engagieren sich aktiv im Rahmen einer Schirmherrschaft.
--------------------
Pressekontakt Thomas Cook AG:
Thomas Cook AG
Unternehmenskommunikation
Thomas Cook Platz 1
61440 Oberursel
Tel.: +49 (0) 61 71 65-1700
Fax: +49 (0) 61 71 65-1060
E-Mail: unternehmenskommunikation@thomascookag.com
www.thomascook.de/unternehmen/newsroom
Futouris:
Futouris e.V.
Geschäftsstelle
Schicklerstraße 5-7
D-10179 Berlin
fon +49 (0)30 27 89 01 82
info@futouris.org
www.futouris.org
Für Presseanfragen:
WörterSee Public Relations
Christian Handschell
Friedrich-Verleger-Straße 14
D- 33602 Bielefeld
fon +49 (0)521 32 97 57 27
hand@woerter-see.de
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/
(Weitere interessante Kreuzfahrt News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Ein Jahr nach Start des gemeinsamen Projektes "Wertvolles Wasser" haben Thomas Cook und Futouris, die Nachhaltigkeitsinitiative der deutschen Tourismusbranche, einen Leitfaden für nachhaltiges Wassermanagement in Urlaubshotels erstellt. Das Handbuch soll allen Thomas Cook-Hotels sowie der gesamten Tourismusbranche als Leitfaden für eine langfristige Reduzierung des Wasserverbrauchs dienen.
Der Leitfaden zeigt Hoteliers auf, in welchen Bereichen das meiste Wasser eingespart werden kann und gibt Optimierungs-Empfehlungen für die praktische Umsetzung in den Hotels. Die Ergebnisse basieren auf mehrmonatigen Wasserverbrauchs-Analysen in zwölf Hotels der Thomas Cook Marken Sentido, Smartline, SunConnect, Sunwing und Sunprime auf der griechischen Insel Rhodos. Dabei stellte sich heraus, dass die größten Wasserverbrauchsfaktoren die Gartenbewässerung, das Befüllen und der Wasseraustausch von Pools sowie der Verbrauch in den Hotelzimmern sind. Als ersten Schritt in Richtung Reduzierung der genutzten Wassermengen empfehlen Thomas Cook und Futouris ein regelmäßiges Monitoring in diesen Bereichen durch das Anbringen von Wasserzählern.
Die Optimierungs-Empfehlungen unterscheiden nach direktem und indirektem Wasserverbrauch. Um den direkten Wasserverbrauch zu senken, informiert das Handbuch unter anderem über technische Vorrichtungen für den Zimmerbereich oder über ein innovatives Wäschewechselsystem, das bereits erfolgreich in Hotels der Marke Sunwing angewandt wird: Die Gäste legen Handtücher, die gewechselt werden sollen, in einen bereitgestellten Wäschekorb. So ist für die Reinigungsmitarbeiter eindeutig klar, was gewaschen wird und was die Gäste weiter nutzen möchten. Auch die Bewässerung der Gartenanlagen früh morgens oder nach Anbruch der Dämmerung trägt zur Wasserersparnis bei, wie auch die Nutzung von Brauchwasser. Der indirekte Wasserverbrauch umfasst die Bereiche Energie und das Speisen- und Getränkeangebot. Um den Verbrauch in diesem Segment zu verringern, empfehlen Thomas Cook und Futouris das Einsetzen von Solarenergie für die Warmwasseraufbereitung und die Nutzung von LED-Lichttechnik statt konventioneller Glühlampen. Ein großer Faktor für einen erhöhten indirekten Wasserverbrauch ist ein großes Fleischangebot. Die Untersuchungen zeigen auf, dass ein größeres Angebot guter vegetarischer Alternativen und die Verwendung lokaler Produkte maßgeblich auf den Wasserfußabdruck eines Hotels einwirken können.
Seit April 2015 trainieren außerdem Umweltberater die ersten Thomas Cook-Hotels und vermitteln die Standards des Wassermanagement Manuals. Auch das entwickelte Trainingskonzept wird im Nachgang allen Hotels zur Verwendung bereitgestellt. Weiteres Ziel des Projektes ist anhand aller erhobenen Messwerte ein eigenes Benchmarking-System zu entwickeln. Durch diese Maßnahmen sollen die Wasserverbräuche in den Häusern der Thomas Cook eigenen Hotelmarken transparent gemacht und reduziert werden. Alle Ergebnisse aus dem Projekt werden nach Abschluss veröffentlicht, wodurch ein Transfer auf die Tourismusbranche ermöglicht wird.
Weitere ausführliche Informationen zum Nachhaltigkeitsengagement der Thomas Cook AG finden Sie auf der Unternehmenswebseite: http://www.thomascook.info/unternehmen/nachhaltigkeit/
--------------------
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
--------------------
Futouris wurde 2009 gegründet. Das gemeinsame Ziel des ehrenamtlichen Engagements von Vorstand und Mitgliedern: Die nachhaltige Entwicklung in touristischen Destinationen langfristig mit der gezielten Unterstützung von Projekten in den Bereichen Ökologie, Biodiversität und soziokultureller Verantwortung zu fördern. Um die höchsten Standards bei der Qualifizierung der weltweit aufgestellten Projekte zu gewährleisten, wird Futouris von einem siebenköpfigen, international besetzten Wissenschaftsbeirat unterstützt, der beratend bei der Projektentwicklung mitwirkt und die Projekte akkreditiert. Futouris wurde im Jahr 2014 mit der "Grünen Palme" von GEO SAISON ausgezeichnet.
Mitglieder des Vereins sind aktuell Aida Cruises, Airtours, Alcudia Holidays, dk-ferien, Gebeco, Green Pearls Hotels, Hapag Lloyd Kreuzfahrten, die Inselgemeinde Juist, Lufthansa City Center, Neckermann Reisen, Neckermann Reisen Österreich, Öger Tours, QTA und Thomas Cook Reisen sowie die TUI AG, TUI Cruises, TUI Deutschland, TUI Leisure Travel und TUI Österreich. Zudem engagieren sich zur Zeit sechs Einzelreisebüros bei Futouris. Der Deutsche ReiseVerband (DRV) sowie der Österreichische Reiseverband (ÖRV) unterstützen die Ziele von Futouris und engagieren sich aktiv im Rahmen einer Schirmherrschaft.
--------------------
Pressekontakt Thomas Cook AG:
Thomas Cook AG
Unternehmenskommunikation
Thomas Cook Platz 1
61440 Oberursel
Tel.: +49 (0) 61 71 65-1700
Fax: +49 (0) 61 71 65-1060
E-Mail: unternehmenskommunikation@thomascookag.com
www.thomascook.de/unternehmen/newsroom
Futouris:
Futouris e.V.
Geschäftsstelle
Schicklerstraße 5-7
D-10179 Berlin
fon +49 (0)30 27 89 01 82
info@futouris.org
www.futouris.org
Für Presseanfragen:
WörterSee Public Relations
Christian Handschell
Friedrich-Verleger-Straße 14
D- 33602 Bielefeld
fon +49 (0)521 32 97 57 27
hand@woerter-see.de
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/
(Weitere interessante Kreuzfahrt News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Leitfaden für Hoteliers zum nachhaltigen Wassermanagement" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Grenze zwischen Nordkorea und China: Goldsucher hin ...
| Japan: Kindersegen im Land der Alten | Weltspiegel
| Israel: Grenzen in Gefahr - Sorge vor der Hisbollah ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg
Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
25.04.24 08:02
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png
...
Armita Fadaie ist neue Leiterin der Personalabteilung bei Aagon (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Das Soester Softwarehaus besetzt die Position des Head of Human Resources & Organization Development neu und bleibt weiterhin auf Expansionskurs
Soest, 25. April 2024. Mit Armita Fadaie benennt der Soester Client-Management-Spezialist Aagon eine Mitarbeiterin zur Leiterin der HR-Abteilung, die das Unternehmen gut kennt: Bereits seit drei Jahren arbeitet Fadaie bei Aagon - unter anderem als Head of Organization Development. In ihrer neuen Funktion berichtet sie weiterhin unmittelbar an ...
sportspaß: Neue Kurse und Tag der offenen Tür (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Breit gefächertes Kursangebot für alle Altersgruppen und Fitnesslevel
Hamburg, 25. April 2024. sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitsportverein, bietet wöchentlich über 900 Kurse in sechs eigenen Sportcentern und in über 50 Schulsporthallen an. Von dynamischen Gruppenkursen wie Zumba und Bodyfitüber entspannende Yoga-Stunden bis hin zu speziellen Fitnessprogrammen, Ballsportarten und Tanzkursen ist für jedes Alter etwas dabei. Die über 500 kompetenten und qualifizierte Train ...
wein.plus prämiert Kollektionen und Entdeckungen 2023/24 (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Europas größte unabhängige Weinplattform prämiert 17 Wein- und Sektgüter mit den Kollektionen des Jahres sowie zwei Weingüter als Entdeckungen des Jahres.
wein.plus-Verkostungsleiter Marcus Hofschuster und Kim Schreiber haben nach der Verkostung von über 7.000 Weinen in der abgelaufenen Saison 2023/2024 ihre Auszeichnungen vergeben. Prämiert wurden insgesamt 17 Wein- sowie zwei Sektgüter. Zehn der Gewinner stammen aus Deutschland, fünf aus Italien sowie je einer aus Österreich und Spa ...
Jump-in - Berufe Live geht in die 3. Runde (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Ausbildungsangebote direkt vor Ort in den Unternehmen kennenlernen ist das Ziel des innovativen Karriereformates Jump-in, das Schüler und Schülerinnen in teilnehmende Unternehmen bringt. Praktika- und Ausbildungsverträge abzuschließen ist das Ziel, des etwas anderen Kennenlernens.
Bonn, den 25.04.2024 Jump-in oder Spring-rein! Das erfolgreiche und etwas andere Karriereformat lässt zum dritten Mal von verschiedenen Standorten Busse starten. Am 5. Februar 2025 wird e ...
genuss7 präsentiert Bio-Weine aus dem Herzen Frankreichs (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Entdecken Sie die Frühlings- und Sommerkollektion von Famille Gastou
Schönaich, Deutschland - genuss7, Ihr renommierter Online-Weinversand mit Sitz in Schönaich, freut sich, zwei außergewöhnliche Weine aus dem sonnigen Languedoc in Frankreich vorzustellen. In enger Zusammenarbeit mit der Famille Gastou, bekannt für ihre tiefe Leidenschaft und Hingabe zum Weinbau seit 2001, bieten wir Ihnen zwei herausragende Bio- und Vegan-zertifizierte Weine an, die besonders gut zu den warmen Frühli ...
Meilenstein für digitale Gremienarbeit: gpaNRW zertifiziert die Linkando-App für Gremiensitzungen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
- Die Gemeindeprüfungsanstalt Nordrhein-Westfalen ("gpaNRW") bestätigt, dass die App des Softwareanbieters Linkando die technischen, datenschutzrechtlichen und organisatorischen Standards für digitale Gremiensitzungen im Bundesland Nordrhein-Westfalen erfüllt.
- Gremienteilnehmer wünschen sich zwar mehr digitale Sitzungen, sie erleben aber oftmals technische und organisatorische Schwierigkeiten.
- Dieses Problem löst Linkando mit Partnern wie Zoom und Deutsche Telek ...
Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Entdecke die Kunst der Verführung mit WAGLER
Die Aufregung steigt, während die Leipzig Fashion Show unaufhaltsam näher rückt. Mit Spannung erwartet von Mode-Enthusiasten aus der ganzen Welt, freuen wir uns bekannt zu geben, dass alle 200 Tickets für die Veranstaltung bereits eine Woche vor dem geplanten Beginn AUSVERKAUFT sind.
Die überwältigende Nachfrage nach Tickets für die Leipzig Fashion Show unterstreicht die Bedeutung dieses Events für die ...
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Die Personal Branding Company bietet einen Online-Test für Selbstständige und UnternehmerInnen, um Markenidentitäten zu schärfen und zu positionieren.
Mit dem Ziel, Selbstständigen und UnternehmerInnen dabei zu helfen, ihre individuelle Marke zu stärken und erfolgreich zu positionieren, bietet die Personal Branding Company einen Online-Test auf ihrer Website an. Dieses innovative Online-Analyse-Tool ermöglicht es Inter ...
Werbung bei News-Central.de: |
Leitfaden für Hoteliers zum nachhaltigen Wassermanagement |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|