News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 593 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  SolarWinds erweitert Web Help Desk und DameWare Remote Support für effizientere Geschäftsprozesse und eine optimierte Remote-IT

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: (Mynewsdesk) AUSTIN, TX -- (Marketwired) -- 05/20/15 -- SolarWinds (NYSE: SWI), ein führender Anbieter leistungsstarker und kostengünstiger IT-Management-Software, kündigte heute Updates für seine Produkte SolarWinds® Web Help Desk® und DameWare® Remote Support an. Diese sollen die Geschäftsprozesse vereinfachen sowie die Remote-Verwaltung und -Fehlerbehebung rationalisieren. Neu bei SolarWinds Web Help Desk ist die Funktion zum automatisierten Erstellen von Unterordnungsbeziehungen zwischen den Helpdesk-Tickets. Diese ermöglichen ein vereinfachtes, ticketbasiertes Projektmanagement. DameWare Remote Support unterstützt ab sofort die Microsoft® Active Directory®-Integration.

Dank der Erstellung von Unterordnungsbeziehungen zwischen Tickets in SolarWinds Web Help Desk können IT-Profis nun mehrere zusammenhängende Aufgaben im Rahmen automatisierter Geschäftsprozesse ganz leicht nachverfolgen. Dies ist beispielsweise bei Ereignissen wie der Einstellung eines neuen Mitarbeiters nützlich, bei der mehrere Abteilungen einbezogen werden müssen - HR, Facility-Management, IT, Finanzen usw. Mit der Erstellung eines einzigen übergeordneten Tickets können automatisch untergeordnete Tickets ausgelöst werden, die verschiedenen Verantwortlichen zugeordnet sind. Sie verfügen zwar jeweils über ihren eigenen Status, enthalten aber alle auch die Informationen des übergeordneten Tickets und bleiben mit diesem verknüpft. Ebenso eignet sich diese neue Funktion von SolarWinds Web Help Desk für Ad-hoc-Projekte mit mehreren Beteiligten, wie etwa die Servermigration.

Die neue Active Directory-Integration von DameWare Remote Support ermöglicht den Support per Single Sign-on. Das erhöht nicht nur die Effizienz der Techniker, sondern gewährleistet auch die Einhaltung der unternehmenseigenen Kennwortrichtlinien. Darüber hinaus können Administratoren eine automatische Synchronisierung der Benutzer in DameWare Remote Support mit Active Directory-Listen einrichten und so den Verwaltungsaufwand weiter reduzieren.

?Supportteams stehen unter enormem Druck, gute Leistungen zu erbringen. Eine aktuelle Umfrage zu diesem Thema ergab, dass beinahe 90 Prozent der IT-Mitarbeiter im Support das Gefühl haben, dass ihre Arbeit für ihr Unternehmen wertvoll ist", erklärt Nikki Jennings, Group Vice President Systems Management bei SolarWinds. ?Die Neuerungen in SolarWinds Web Help Desk und DameWare Remote Support sorgen aber nicht einfach nur für ein besser organisiertes Helpdesk-Management und einen effektiveren Remote-Support. Vielmehr geben sie IT-Profis die Chance, eine Vorreiterrolle einzunehmen und die unternehmensweite Effizienz sowie das Projektmanagement zu optimieren. Damit erweisen sie sich als wichtiger Antriebsmotor für den Geschäftserfolg."

SolarWinds Web Help Desk bietet die automatische Verarbeitung von Helpdesk-Tickets für ein optimales IT-Service-Management: von der Anforderung bis hin zur Lösung mit Regeln für Routing und Eskalation, Echtzeit-Nachverfolgung und SLA-Warnungen sowie vereinfachter Verwaltung, Nachverfolgung und Berichterstellung für IT-Bestände. Das Produkt ist ab 570 EUR erhältlich.

DameWare Remote Support bietet Remote-Zugriff auf Windows®-, Linux®- und Mac® OS X®-Desktops, -Notebooks und -Server für die Remote-Verwaltung und -Fehlerbehebung. Administratoren können Systeme neu starten, Dienste und Prozesse starten und stoppen, Dateien kopieren oder löschen, Ereignisprotokolle anzeigen und leeren, mehrere Active Directory-Domänen, -Benutzer und -Gruppen gleichzeitig verwalten, Kennwörter per Remote-Zugriff zurücksetzen und Windows-Computer von iOS®- oder Android?-Mobilgeräten aus steuern. Das Produkt ist ab 285 EUR erhältlich.

SolarWinds Web Help Desk und DameWare Remote Support sind ineinander integriert und ermöglichen IT-Profis die Steuerung von Geräten per Remote-Zugriff zur schnellen und direkten Lösung der IT-Probleme von Endbenutzern. Gleichzeitig werden Ticket-Details wie Chat-Protokolle, Gerätestatus und andere Daten aufgezeichnet. Dadurch verkürzen sich die Ausfallzeiten und die langfristige Performance des Unternehmens wird optimiert.

Der Preis für beide Produkte beinhaltet das erste Jahr Wartung. Weitere Informationen einschließlich des Downloads einer Gratis-Testversion erhalten Sie auf der SolarWinds-Website oder telefonisch unter 0800 6644677.

Zusätzliche Ressourcen:

* Pressemitteilung: SolarWinds integriert Web Help Desk und DameWare® Remote Support, um Lösung von Helpdesk-Tickets zu beschleunigen

* Zusammenfassung der HDI-Studie: Desktop-Support: Ticketverarbeitung unter wachsendem Druck

* Infografik: Zahl der Desktop-Support-Tickets weiter ansteigend

* Video: Grundlagen von SolarWinds Help Desk

Über SolarWinds SolarWinds (NYSE: SWI) ist ein führender Hersteller leistungsstarker und erschwinglicher IT-Verwaltungssoftware mit Kunden in aller Welt - von Kleinbetrieben bis zu Fortune-500-Unternehmen. Bei uns stehen in allen Marktbereichen die Benutzer an erster Stelle. Mit unseren exklusiven Produkten wollen wir IT-Fachleute von der Komplexität befreien, die sie bei herkömmlicher Unternehmenssoftware hinnehmen müssen. SolarWinds kommt dieser Verpflichtung mit unerwarteter Unkompliziertheit nach - durch Produkte, die sich nicht nur einfach finden, kaufen, verwenden und warten lassen, sondern auch in der Lage sind, IT-Verwaltungsprobleme jeder Größenordnung zu lösen. Unsere Lösungen sind in unserer tiefen Verbindung zur Basis unserer Benutzer verwurzelt, die in unserer Online-Community thwack interagieren und gemeinsam Probleme lösen, neue Technologien und Best Practices teilen und direkt an unserem Prozess der Produktentwicklung teilnehmen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.solarwinds.com/de.

SolarWinds, SolarWinds.com und thwack sind eingetragene Marken von SolarWinds. Alle sonstigen Namen von Unternehmen und Produkten dienen lediglich zu Identifikationszwecken und können Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen sein.

Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2824025 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2824028

PRESSEKONTAKT:
Sandra Junger
Text100
Telefon: +49 (0)89 / 9983 70-22
Sandra.Junger@text100.de

Courtney Cantwell
SolarWinds
Telefon: 512-682-9692
pr@solarwinds.com

=== SolarWinds erweitert Web Help Desk und DameWare Remote Support für effizientere Geschäftsprozesse und eine optimierte Remote-IT (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/8ybpjm

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/solarwinds-erweitert-web-help-desk-und-dameware-remote-support-fuer-effizientere-geschaeftsprozesse-und-eine-optimierte-remote-it
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) AUSTIN, TX -- (Marketwired) -- 05/20/15 -- SolarWinds (NYSE: SWI), ein führender Anbieter leistungsstarker und kostengünstiger IT-Management-Software, kündigte heute Updates für seine Produkte SolarWinds® Web Help Desk® und DameWare® Remote Support an. Diese sollen die Geschäftsprozesse vereinfachen sowie die Remote-Verwaltung und -Fehlerbehebung rationalisieren. Neu bei SolarWinds Web Help Desk ist die Funktion zum automatisierten Erstellen von Unterordnungsbeziehungen zwischen den Helpdesk-Tickets. Diese ermöglichen ein vereinfachtes, ticketbasiertes Projektmanagement. DameWare Remote Support unterstützt ab sofort die Microsoft® Active Directory®-Integration.

Dank der Erstellung von Unterordnungsbeziehungen zwischen Tickets in SolarWinds Web Help Desk können IT-Profis nun mehrere zusammenhängende Aufgaben im Rahmen automatisierter Geschäftsprozesse ganz leicht nachverfolgen. Dies ist beispielsweise bei Ereignissen wie der Einstellung eines neuen Mitarbeiters nützlich, bei der mehrere Abteilungen einbezogen werden müssen - HR, Facility-Management, IT, Finanzen usw. Mit der Erstellung eines einzigen übergeordneten Tickets können automatisch untergeordnete Tickets ausgelöst werden, die verschiedenen Verantwortlichen zugeordnet sind. Sie verfügen zwar jeweils über ihren eigenen Status, enthalten aber alle auch die Informationen des übergeordneten Tickets und bleiben mit diesem verknüpft. Ebenso eignet sich diese neue Funktion von SolarWinds Web Help Desk für Ad-hoc-Projekte mit mehreren Beteiligten, wie etwa die Servermigration.

Die neue Active Directory-Integration von DameWare Remote Support ermöglicht den Support per Single Sign-on. Das erhöht nicht nur die Effizienz der Techniker, sondern gewährleistet auch die Einhaltung der unternehmenseigenen Kennwortrichtlinien. Darüber hinaus können Administratoren eine automatische Synchronisierung der Benutzer in DameWare Remote Support mit Active Directory-Listen einrichten und so den Verwaltungsaufwand weiter reduzieren.

?Supportteams stehen unter enormem Druck, gute Leistungen zu erbringen. Eine aktuelle Umfrage zu diesem Thema ergab, dass beinahe 90 Prozent der IT-Mitarbeiter im Support das Gefühl haben, dass ihre Arbeit für ihr Unternehmen wertvoll ist", erklärt Nikki Jennings, Group Vice President Systems Management bei SolarWinds. ?Die Neuerungen in SolarWinds Web Help Desk und DameWare Remote Support sorgen aber nicht einfach nur für ein besser organisiertes Helpdesk-Management und einen effektiveren Remote-Support. Vielmehr geben sie IT-Profis die Chance, eine Vorreiterrolle einzunehmen und die unternehmensweite Effizienz sowie das Projektmanagement zu optimieren. Damit erweisen sie sich als wichtiger Antriebsmotor für den Geschäftserfolg."

SolarWinds Web Help Desk bietet die automatische Verarbeitung von Helpdesk-Tickets für ein optimales IT-Service-Management: von der Anforderung bis hin zur Lösung mit Regeln für Routing und Eskalation, Echtzeit-Nachverfolgung und SLA-Warnungen sowie vereinfachter Verwaltung, Nachverfolgung und Berichterstellung für IT-Bestände. Das Produkt ist ab 570 EUR erhältlich.

DameWare Remote Support bietet Remote-Zugriff auf Windows®-, Linux®- und Mac® OS X®-Desktops, -Notebooks und -Server für die Remote-Verwaltung und -Fehlerbehebung. Administratoren können Systeme neu starten, Dienste und Prozesse starten und stoppen, Dateien kopieren oder löschen, Ereignisprotokolle anzeigen und leeren, mehrere Active Directory-Domänen, -Benutzer und -Gruppen gleichzeitig verwalten, Kennwörter per Remote-Zugriff zurücksetzen und Windows-Computer von iOS®- oder Android?-Mobilgeräten aus steuern. Das Produkt ist ab 285 EUR erhältlich.

SolarWinds Web Help Desk und DameWare Remote Support sind ineinander integriert und ermöglichen IT-Profis die Steuerung von Geräten per Remote-Zugriff zur schnellen und direkten Lösung der IT-Probleme von Endbenutzern. Gleichzeitig werden Ticket-Details wie Chat-Protokolle, Gerätestatus und andere Daten aufgezeichnet. Dadurch verkürzen sich die Ausfallzeiten und die langfristige Performance des Unternehmens wird optimiert.

Der Preis für beide Produkte beinhaltet das erste Jahr Wartung. Weitere Informationen einschließlich des Downloads einer Gratis-Testversion erhalten Sie auf der SolarWinds-Website oder telefonisch unter 0800 6644677.

Zusätzliche Ressourcen:

* Pressemitteilung: SolarWinds integriert Web Help Desk und DameWare® Remote Support, um Lösung von Helpdesk-Tickets zu beschleunigen

* Zusammenfassung der HDI-Studie: Desktop-Support: Ticketverarbeitung unter wachsendem Druck

* Infografik: Zahl der Desktop-Support-Tickets weiter ansteigend

* Video: Grundlagen von SolarWinds Help Desk

Über SolarWinds SolarWinds (NYSE: SWI) ist ein führender Hersteller leistungsstarker und erschwinglicher IT-Verwaltungssoftware mit Kunden in aller Welt - von Kleinbetrieben bis zu Fortune-500-Unternehmen. Bei uns stehen in allen Marktbereichen die Benutzer an erster Stelle. Mit unseren exklusiven Produkten wollen wir IT-Fachleute von der Komplexität befreien, die sie bei herkömmlicher Unternehmenssoftware hinnehmen müssen. SolarWinds kommt dieser Verpflichtung mit unerwarteter Unkompliziertheit nach - durch Produkte, die sich nicht nur einfach finden, kaufen, verwenden und warten lassen, sondern auch in der Lage sind, IT-Verwaltungsprobleme jeder Größenordnung zu lösen. Unsere Lösungen sind in unserer tiefen Verbindung zur Basis unserer Benutzer verwurzelt, die in unserer Online-Community thwack interagieren und gemeinsam Probleme lösen, neue Technologien und Best Practices teilen und direkt an unserem Prozess der Produktentwicklung teilnehmen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.solarwinds.com/de.

SolarWinds, SolarWinds.com und thwack sind eingetragene Marken von SolarWinds. Alle sonstigen Namen von Unternehmen und Produkten dienen lediglich zu Identifikationszwecken und können Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen sein.

Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2824025 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2824028

PRESSEKONTAKT:
Sandra Junger
Text100
Telefon: +49 (0)89 / 9983 70-22
Sandra.Junger@text100.de

Courtney Cantwell
SolarWinds
Telefon: 512-682-9692
pr@solarwinds.com

=== SolarWinds erweitert Web Help Desk und DameWare Remote Support für effizientere Geschäftsprozesse und eine optimierte Remote-IT (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/8ybpjm

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/solarwinds-erweitert-web-help-desk-und-dameware-remote-support-fuer-effizientere-geschaeftsprozesse-und-eine-optimierte-remote-it
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"SolarWinds erweitert Web Help Desk und DameWare Remote Support für effizientere Geschäftsprozesse und eine optimierte Remote-IT" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Venezuela: Staatskrise - Maduro erneuert Gesprächsa ...

Venezuela: Staatskrise - Maduro erneuert Gesprächsa ...
Venezuela: Nach Unruhen Neuwahlen gefordert

Venezuela: Nach Unruhen Neuwahlen gefordert
Kenias Leichtathletik-Superstar Usain Bolt gibt Tra ...

Kenias Leichtathletik-Superstar Usain Bolt gibt Tra ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Smarter Wetterschutz bei Sonne, Regen und Sturm (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Mit den DIY-Lösungen von HOMEPILOT wird das Zuhause im Handumdrehen wetterfest

Alle Jahre wieder freut man sich auf die Warmwettersaison. Diese kann aber neben sonnigen Tagen auch stürmische Momente oder sogar starke Unwetter bringen. Mit den richtigen Smart-Home-Lösungen sorgen Hausbesitzer dafür, dass sie allen Wetterlaunen entspannt entgegensehen können und auch unterwegs immer ein gutes Gefühl haben. Mit intelligent vernetzten, smarten Rollladen- oder Markisensteuerungen reagiert ...

 revolt Universal-Plug-&-Play-Akkuspeicher LIT-2150 für Balkon-Solaranlagen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Auch nachts oder bei Bewölkung den selbst erzeugten Solarstrom nutzen

- Hochwertiger LiFePO4-Akku mit Zellen der Klasse A und 2,15 kWh

- Solar-Input: 2x 750 Watt (gesamt 1.500 Watt), AC-Output: 800 Watt (gesamt)

- 2 MPPT-Laderegler und Batterie-Management-System (BMS) integriert

- Noch 80 % Rest-Kapazität nach mehr als 6.000 Ladezyklen

- WLAN und kostenlose App für Steuerung auch von weltweit

- Einfaches Nachrüsten von Balkonkraftwerken - s ...

 revolt Solar-Powerbank PB-90.s mit faltbarem 8-W-Solarpanel (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Energie satt für Mobilgeräte: einfach mit kostenloser Sonnenenergie

- Powerbank mit leistungsstarkem, faltbarem 8-Watt-Solarpanel

- Spritzwassergeschützt nach IPX4 für Outdoor-Anwendung

- LED-Lampe mit 120 Lumen und 3 Leuchtmodi: Dauerlicht, SOS- und Stroboskop

- Ausdauernder LiPo-Akku mit enormen 16.000 mAh / 59,2 Wh

- 2 USB-A-Ausgänge zum Laden von Smartphone & Co.

- Schutz vor Überladung, Kurzschluss und Überhitzung



Gl ...

 PV-Berechnung.de stellt kostenfreien Solarrechner für Webseiten zur Verfügung (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


PV-Berechnung.de, ein führender Anbieter von Tools zur Berechnung des Solarertrags, gibt die Einführung eines kostenfreien Solarrechners bekannt. Er ermöglicht Webseitenbetreibern, ihren Besuchern präzise Berechnungen des potenziellen Solarertrags anzubieten. Die Integration des Rechners auf Webseiten erfolgt mithilfe eines einfachen HTML-Codes. So ermöglicht er Nutzern eine schnelle und zuverlässige Einschätzung des Solarertrags basierend auf individuellen Parametern.


< ...

 Investieren in die Zukunft der Landwirtschaft: Warum es jetzt an der Zeit ist (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)


In einer Welt, die sich rasant verändert, steht die Landwirtschaft an einem Wendepunkt. Angesichts der wachsenden globalen Bevölkerung, des Klimawandels und der schwindenden natürlichen Ressourcen ist es dringender denn je, in nachhaltige und innovative landwirtschaftliche Praktiken zu investieren. Die Zukunft der Landwirtschaft hängt von unserer Fähigkeit ab, die Art und Weise, wie wir Nahrungsmittel produzieren, grundlegend zu verändern, um nicht nur die Ernährungssicherheit weltwe ...

 Mensch und Maschine präsentiert sich auf der HMI und der IFH (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Gleichzeitig auf zwei Leitmessen präsentiert MuM sein digitales Lösungsportfolio für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau: auf der Hannover Messe Industrie (HMI) und IFH/Intherm in Nürnberg

Wessling, 17. April 2024: Mensch und Maschine (MuM), einer der führenden Software-Anbieter für CAD/CAM/CAE- und BIM-Lösungen, präsentiert sein breites Software-Angebot für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau fast zeitgleich auf der Han ...

 Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Manfred Sauer wird neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH

Kyoto/Esslingen, 17. April 2024. Seit dem 1. April 2024 ist Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH in Esslingen. In dieser Position verantwortet er die strategische Geschäftsentwicklung sowie die Corporate Governance von KYOCERA Europe GmbH.



Herr Sauer begann seine Laufbahn bei Kyocera (damals Optrex Europe GmbH) im Jahr 2000 als Head of Marketing and Sa ...

 Die Gegenstrom-Schicht-Wärmetauscher (GSWT)-Technologie (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)


Die multifunktionale Gegenstrom-Schicht-Wärmetauscher-Technologie hat die luft- und klimatechnische Branche revolutioniert, indem sie neue Maßstäbe in Bezug auf Effizienz, Betriebssicherheit und Bauweise gesetzt hat. Im Vergleich zu herkömmlichen WRG-Systemen bietet die GSWT-Technologie eine Vielzahl von Vorteilen, was zu erheblichen Energieeinsparungen und Kostensenkungen führt.



Die Funktionsweise der GSWT-Technologie basiert auf dem bewährten Prinzip des Gegenstr ...

 Partnerschaft zwischen SonneNext energy und LB SolarTec GmbH (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024)
Strategische Partnerschaft und Beteiligung stärken das Team und die Expertise der SonneNext energy GmbH

Die SonneNext energy GmbH, Erfinder des KI-gestützten Energie-Management-Systems AI.leen mit Sitz in Niederzissen, gibt die strategische Partnerschaft mit der LB SolarTec GmbH aus Siegburg bekannt. Diese Partnerschaft markiert einen wichtigen Schritt in der Weiterentwicklung von SonneNext energy und dem intelligenten EMS AI.leen. Sie wird dazu beitragen, die Ziele des Unternehmens z ...

 Europas Energiewende: Deutschland an der Spitze des grünen Wandels (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)


Inmitten globaler Klimakrisen unternimmt Europa entscheidende Schritte hin zu einer klimaneutralen Zukunft, mit Deutschland als leuchtendem Vorbild im Zentrum der Transformation. Die ambitionierte Neuorientierung der deutschen Energiepolitik zielt darauf ab, bis 2030 mindestens 80 Prozent des Stromverbrauchs durch erneuerbare Energien zu decken - ein gewaltiger Sprung, der eine Verdreifachung der aktuellen Ausbaurate erfordert. Trotz spürbarer Kritik von Klimaaktivisten und staatlich ...

Werbung bei News-Central.de:





SolarWinds erweitert Web Help Desk und DameWare Remote Support für effizientere Geschäftsprozesse und eine optimierte Remote-IT

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,88 Sekunden