News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 584 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Zufriedenheit macht treu - pcvisit hat's verstanden

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Servicewüste Deutschland?

Kritisch, anspruchsvoll und selbstbewusst - das ist der Kunde von heute. Längst ist für ihn nicht mehr nur der Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung ausschlaggebend, vielmehr kommt es auf die Qualität, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und den Service an. Laut der Cologne Business School wechseln nur neun Prozent aller Kunden ihren Anbieter wegen zu hoher Preise, aber 69 Prozent wechseln, weil sie sich nicht gut behandelt fühlen. Das hat sich die pcvisit Software AG zu Herzen genommen: Der Anbieter von Software für Fernwartung und IT-Support setzt bewusst auf ein transparentes Preismodell ohne Kostenfallen, supporterfreundliche Angebote sowie professionellen Support und Beratung.

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) konnte in vielen Studien nachweisen, dass sich die Servicequalität der Unternehmen über alle Branchen hinweg verbessert hat. Die "Servicewüste Deutschland" schrumpft also - verschwunden ist sie aber noch lange nicht. Guter Service ist nach wie vor ein wichtiges Differenzierungsmerkmal. "Wir bieten unseren Kunden Softwarelösungen, die ihnen das Leben als IT-Supporter erleichtern", erklärt Susanne Kroh, Leiterin Unternehmenskommunikation bei pcvisit. "Dieser Anspruch hört aber nicht nach dem Verkauf eines pcvisit Produkts auf. Wir sehen unsere Kunden vielmehr als wertvolle Partner an, denen wir auf Augenhöhe begegnen und von denen wir lernen können. Durch ihre Meinungen und Ideen geben sie uns wichtige Impulse für die Entwicklung neuer Lösungen." Wertschätzung ist also das Stichwort. Und die zeigt sich nicht nur in der langjährigen Treue vieler Kunden, sondern vor allem in dem positiven Feedback zu folgenden Service-Leistungen:

-Persönliche Betreuung durch Supporter-Versteher
-Professioneller Support Service
-Konkurrenzlose Preisleistungsangebote
-Faire Updatepolitik
-Die bedingungslose 30 Tage Geld-zurück-Garantie

"Wir konnten tatsächlich feststellen, dass unserer Mitbewerber nicht viel Wert auf Erreichbarkeit legen", sagt Susanne Kroh. "Testanrufe zeigen, dass manchmal selbst beim fünften Anruf niemand zu sprechen ist. Oder man wird mit unpersönlichen Callcentern verbunden. Unvorstellbar für uns. Bei pcvisit erreicht der Kunde immer einen kompetenten Mitarbeiter!"

Und zusätzlich zum Service punktet pcvisit mit seinen Produkten. Im Dialog mit Supportern aus Umfragen, Workshops oder Usertests erhält pcvisit zudem immer gern wertvolles Feedback. "Zuhören ist wichtig", sagt Susanne Kroh. "Wir konnten so herausfinden, wie 90 Prozent aller IT-Supporter arbeiten und was Sie konkret benötigen. Dieses Wissen schlägt sich dann natürlich in unseren Angeboten nieder. Kunden von pcvisit erhalten nicht einzelne lose Funktionen und Features, sondern robuste Support-Werkzeuge aus einer Hand, die ganz nach ihren Bedürfnissen den Support-Prozess unterstützen." Zusätzlich zu echten Supporter-Funktionen hat die pcvisit Fernwartungssoftware einiges zu bieten:

-Für alle pcvisit Verbindungsserver gilt: Serverstandort Deutschland
-pcvisit kann als Fernwartungstool oder ausschließlich die detaillierten Sitzungsprotokolle zur weiteren Bearbeitung in Fremdtools integriert werden.
-Die Kunden-Module sind auch über Produktupdates hinaus kompatibel.
-Ein professioneller Eindruck beim Supportkunden entsteht durch einfachste Individualisierung der pcvisit-Oberfläche z.B. das Supporterbild, das Firmenlogo, das Kunden-Modul.
-pcvisit bietet für seine Fernwartungsprodukte auch die Verbindungsserverssoftware an, um Unternehmen damit ein zusätzliches Plus an Sicherheit und Unabhängigkeit zu geben.

Ein weiteres Highlight ist die pcvisit Updategarantie: Fernwartungskunden arbeiten immer mit der neuesten pcvisit Produktgeneration. Und das Beste: Die Kunden-Module werden bei Updates automatisch mit aktualisiert. Somit ist auch hier an Service für den Supporter im hohen Maße gedacht.

Die Zahlen belegen es: Es ist fünfmal teurer, einen neuen Kunden zu gewinnen, also einen zufriedenen zu behalten. Kundenpflege ist eben nicht nur ein Kostenfaktor, wie es auf den ersten Blick oft scheinen mag. Sie erhöht deutlich die Kundenbindung und trägt somit zum unternehmerischen Erfolg bei. pcvisit macht es vor: Mit professionellen Produkten, supporterfreundlichen Angeboten und bestem Service wird man zur Oase in der Servicewüste Deutschland.

Weitere Informationen unter www.pcvisit.de
Kundennutzen ist unsere Leidenschaft

In den letzten zehn Jahren hat sich pcvisit immer mehr in Richtung seiner wichtigsten Partner entwickelt: die IT-Supporter. Im Jahr 2004 haben wir mit Desktop Sharing und Real Time Collaboration angefangen - heute konzentrieren wir uns voll und ganz auf die Bedürfnisse von Supportern. Zusammen mit ihnen entwickeln wir aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Support-Alltag. Von Software für Monitoring von Kundensystemen, Fehleranalyse und Fernwartung bis hin zur Abrechnung von Supportdienstleistung. IT-Supporter setzen pcvisit-Produkte ein, erzeugen immer wieder neuen Kundennutzen und verdienen damit Geld.
In dieser Zeit haben viele unserer Wettbewerber den Fokus auf andere Dinge gerichtet. pcvisit hingegen bleibt eigenständig. Darauf sind wir stolz!
Und auf noch etwas sind wir stolz: Dass Sie unsere Produkte kaufen und einsetzen. In den vergangenen zehn Jahren haben wir viel von Ihnen gelernt und unsere Produkte, auch dank Ihrer Hilfe, verbessert und individueller zugeschnitten. Gerne würden wir alle Anforderungen, Ideen und Wünsche immer sofort umsetzen. Aber natürlich braucht das Zeit und Manpower. Deshalb sind wir Kooperationen eingegangen und arbeiten heute mit anderen Unternehmen zusammen, die Produkte und Leistungen für den Support anbieten. Ganz nach dem Motto: Jeder soll das machen, was er am besten kann. Und das ist erst der Anfang. Wir werden noch mehr nützliche Lösungen für Sie entdecken und Ihnen selbstverständlich weiterhin ganz genau zuhören, wenn Sie uns sagen, was Sie für Ihren Support-Alltag brauchen.

Unsere Philosophie

Internet is more than a hype!
(Bill Gates 1995, leicht abgewandelt)

pcvisit ist ein Technologieunternehmen. Unsere Software-Produkte zeichnen sich durch Eleganz, Einfachheit sowie ästhetische und funktionale Qualität aus. Unter Ausschöpfung sämtlicher vorhandener technischer Möglichkeiten sowie eigener Forschung und Entwicklung erreichen wir das Ziel: Effektive und effiziente Zusammenarbeit-Softwarelösungen für IT-Supporter und ihre Kunden.
Wir konzentrieren uns auf das, was wir können: hervorragende, auf zukünftige Bedürfnisse ausgerichtete Software-Forschung und -Entwicklung sowie kreative Vermarktung. Auf allen anderen Gebieten schätzen und pflegen wir die Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Im Internet liegt die Zukunft für unsere Kunden und uns selbst, hier wollen wir gemeinsam erfolgreich sein.
pcvisit Software AG
Susanne Kroh
Manfred-von-Ardenne Ring 20
01099 Dresden
0351-8925 5944

http://www.pcvisit.de

Pressekontakt:
Wordfinder Ltd. & Co. KG
Carolin Sühl
Lornsenstraße 128
22869 Schenefeld
cs@wordfinderpr.com
040-840 5592 18
http://www.wordfinderpr.com

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Servicewüste Deutschland?

Kritisch, anspruchsvoll und selbstbewusst - das ist der Kunde von heute. Längst ist für ihn nicht mehr nur der Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung ausschlaggebend, vielmehr kommt es auf die Qualität, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und den Service an. Laut der Cologne Business School wechseln nur neun Prozent aller Kunden ihren Anbieter wegen zu hoher Preise, aber 69 Prozent wechseln, weil sie sich nicht gut behandelt fühlen. Das hat sich die pcvisit Software AG zu Herzen genommen: Der Anbieter von Software für Fernwartung und IT-Support setzt bewusst auf ein transparentes Preismodell ohne Kostenfallen, supporterfreundliche Angebote sowie professionellen Support und Beratung.

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) konnte in vielen Studien nachweisen, dass sich die Servicequalität der Unternehmen über alle Branchen hinweg verbessert hat. Die "Servicewüste Deutschland" schrumpft also - verschwunden ist sie aber noch lange nicht. Guter Service ist nach wie vor ein wichtiges Differenzierungsmerkmal. "Wir bieten unseren Kunden Softwarelösungen, die ihnen das Leben als IT-Supporter erleichtern", erklärt Susanne Kroh, Leiterin Unternehmenskommunikation bei pcvisit. "Dieser Anspruch hört aber nicht nach dem Verkauf eines pcvisit Produkts auf. Wir sehen unsere Kunden vielmehr als wertvolle Partner an, denen wir auf Augenhöhe begegnen und von denen wir lernen können. Durch ihre Meinungen und Ideen geben sie uns wichtige Impulse für die Entwicklung neuer Lösungen." Wertschätzung ist also das Stichwort. Und die zeigt sich nicht nur in der langjährigen Treue vieler Kunden, sondern vor allem in dem positiven Feedback zu folgenden Service-Leistungen:

-Persönliche Betreuung durch Supporter-Versteher
-Professioneller Support Service
-Konkurrenzlose Preisleistungsangebote
-Faire Updatepolitik
-Die bedingungslose 30 Tage Geld-zurück-Garantie

"Wir konnten tatsächlich feststellen, dass unserer Mitbewerber nicht viel Wert auf Erreichbarkeit legen", sagt Susanne Kroh. "Testanrufe zeigen, dass manchmal selbst beim fünften Anruf niemand zu sprechen ist. Oder man wird mit unpersönlichen Callcentern verbunden. Unvorstellbar für uns. Bei pcvisit erreicht der Kunde immer einen kompetenten Mitarbeiter!"

Und zusätzlich zum Service punktet pcvisit mit seinen Produkten. Im Dialog mit Supportern aus Umfragen, Workshops oder Usertests erhält pcvisit zudem immer gern wertvolles Feedback. "Zuhören ist wichtig", sagt Susanne Kroh. "Wir konnten so herausfinden, wie 90 Prozent aller IT-Supporter arbeiten und was Sie konkret benötigen. Dieses Wissen schlägt sich dann natürlich in unseren Angeboten nieder. Kunden von pcvisit erhalten nicht einzelne lose Funktionen und Features, sondern robuste Support-Werkzeuge aus einer Hand, die ganz nach ihren Bedürfnissen den Support-Prozess unterstützen." Zusätzlich zu echten Supporter-Funktionen hat die pcvisit Fernwartungssoftware einiges zu bieten:

-Für alle pcvisit Verbindungsserver gilt: Serverstandort Deutschland
-pcvisit kann als Fernwartungstool oder ausschließlich die detaillierten Sitzungsprotokolle zur weiteren Bearbeitung in Fremdtools integriert werden.
-Die Kunden-Module sind auch über Produktupdates hinaus kompatibel.
-Ein professioneller Eindruck beim Supportkunden entsteht durch einfachste Individualisierung der pcvisit-Oberfläche z.B. das Supporterbild, das Firmenlogo, das Kunden-Modul.
-pcvisit bietet für seine Fernwartungsprodukte auch die Verbindungsserverssoftware an, um Unternehmen damit ein zusätzliches Plus an Sicherheit und Unabhängigkeit zu geben.

Ein weiteres Highlight ist die pcvisit Updategarantie: Fernwartungskunden arbeiten immer mit der neuesten pcvisit Produktgeneration. Und das Beste: Die Kunden-Module werden bei Updates automatisch mit aktualisiert. Somit ist auch hier an Service für den Supporter im hohen Maße gedacht.

Die Zahlen belegen es: Es ist fünfmal teurer, einen neuen Kunden zu gewinnen, also einen zufriedenen zu behalten. Kundenpflege ist eben nicht nur ein Kostenfaktor, wie es auf den ersten Blick oft scheinen mag. Sie erhöht deutlich die Kundenbindung und trägt somit zum unternehmerischen Erfolg bei. pcvisit macht es vor: Mit professionellen Produkten, supporterfreundlichen Angeboten und bestem Service wird man zur Oase in der Servicewüste Deutschland.

Weitere Informationen unter www.pcvisit.de
Kundennutzen ist unsere Leidenschaft

In den letzten zehn Jahren hat sich pcvisit immer mehr in Richtung seiner wichtigsten Partner entwickelt: die IT-Supporter. Im Jahr 2004 haben wir mit Desktop Sharing und Real Time Collaboration angefangen - heute konzentrieren wir uns voll und ganz auf die Bedürfnisse von Supportern. Zusammen mit ihnen entwickeln wir aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Support-Alltag. Von Software für Monitoring von Kundensystemen, Fehleranalyse und Fernwartung bis hin zur Abrechnung von Supportdienstleistung. IT-Supporter setzen pcvisit-Produkte ein, erzeugen immer wieder neuen Kundennutzen und verdienen damit Geld.
In dieser Zeit haben viele unserer Wettbewerber den Fokus auf andere Dinge gerichtet. pcvisit hingegen bleibt eigenständig. Darauf sind wir stolz!
Und auf noch etwas sind wir stolz: Dass Sie unsere Produkte kaufen und einsetzen. In den vergangenen zehn Jahren haben wir viel von Ihnen gelernt und unsere Produkte, auch dank Ihrer Hilfe, verbessert und individueller zugeschnitten. Gerne würden wir alle Anforderungen, Ideen und Wünsche immer sofort umsetzen. Aber natürlich braucht das Zeit und Manpower. Deshalb sind wir Kooperationen eingegangen und arbeiten heute mit anderen Unternehmen zusammen, die Produkte und Leistungen für den Support anbieten. Ganz nach dem Motto: Jeder soll das machen, was er am besten kann. Und das ist erst der Anfang. Wir werden noch mehr nützliche Lösungen für Sie entdecken und Ihnen selbstverständlich weiterhin ganz genau zuhören, wenn Sie uns sagen, was Sie für Ihren Support-Alltag brauchen.

Unsere Philosophie

Internet is more than a hype!
(Bill Gates 1995, leicht abgewandelt)

pcvisit ist ein Technologieunternehmen. Unsere Software-Produkte zeichnen sich durch Eleganz, Einfachheit sowie ästhetische und funktionale Qualität aus. Unter Ausschöpfung sämtlicher vorhandener technischer Möglichkeiten sowie eigener Forschung und Entwicklung erreichen wir das Ziel: Effektive und effiziente Zusammenarbeit-Softwarelösungen für IT-Supporter und ihre Kunden.
Wir konzentrieren uns auf das, was wir können: hervorragende, auf zukünftige Bedürfnisse ausgerichtete Software-Forschung und -Entwicklung sowie kreative Vermarktung. Auf allen anderen Gebieten schätzen und pflegen wir die Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Im Internet liegt die Zukunft für unsere Kunden und uns selbst, hier wollen wir gemeinsam erfolgreich sein.
pcvisit Software AG
Susanne Kroh
Manfred-von-Ardenne Ring 20
01099 Dresden
0351-8925 5944

http://www.pcvisit.de

Pressekontakt:
Wordfinder Ltd. & Co. KG
Carolin Sühl
Lornsenstraße 128
22869 Schenefeld
cs@wordfinderpr.com
040-840 5592 18
http://www.wordfinderpr.com

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Zufriedenheit macht treu - pcvisit hat's verstanden" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Indien: Auf dem Weg zur Weltmacht? | Mit offenen Ka ...

Indien: Auf dem Weg zur Weltmacht? | Mit offenen Ka ...
Linien-Airbus A380 von Emirates erstmals in Hamburg ...

Linien-Airbus A380 von Emirates erstmals in Hamburg ...
Daimler Nutzfahrzeuge: Dieser e-Laster fährt jetzt ...

Daimler Nutzfahrzeuge: Dieser e-Laster fährt jetzt  ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Einige Buchtipps für Sie (Kummer, Sonntag, 28. April 2024)
Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.

Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...

 Das HELP Business Coaching bietet maßgeschneiderte Unterstützung (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen, Ihre Leistung zu maximieren und Ihre berufliche Zufriedenheit zu steigern.

Unsere erfahrenen HELP Coaches, Frau Christine Gaulke und Frau Claudia Lechner helfen Ihnen dabei, Ihre Fähigkeiten in Bereichen wie Führung, Kommunikation, Stress- und Zeitmanagement, interkultureller Kompetenz, mentale Gesundheit und anderen relevanten Bereichen zu verbessern.
< ...

 Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?

Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.



Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...

 Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Effektive Alarmanlagen von Blockalarm

Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.



Inhalt

-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz

-Warum ist Erfahrung wichtig?

-Die Produktpalette - Qualität und Innovation
...

 ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Top-Lage im historischen Zentrum | Serviceroboter JEEVES statt Minibar

Am vergangenen Montag feierte das ARCOTEL John F am Auswärtigen Amt mit rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik seinen 15-jährigen Geburtstag. Die Gäste feierten zu den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende ...

 Armita Fadaie ist neue Leiterin der Personalabteilung bei Aagon (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Das Soester Softwarehaus besetzt die Position des Head of Human Resources & Organization Development neu und bleibt weiterhin auf Expansionskurs

Soest, 25. April 2024. Mit Armita Fadaie benennt der Soester Client-Management-Spezialist Aagon eine Mitarbeiterin zur Leiterin der HR-Abteilung, die das Unternehmen gut kennt: Bereits seit drei Jahren arbeitet Fadaie bei Aagon - unter anderem als Head of Organization Development. In ihrer neuen Funktion berichtet sie weiterhin unmittelbar an ...

 5 Last-Minute-Lerntipps zum Schuljahresendspurt (kirchberger, Donnerstag, 25. April 2024)
Tipps und Tricks der Lernexperten für mehr Lernerfolg in den letzten Wochen des Schuljahres
Gelsenkirchen, April 2024. Nur noch wenige Wochen bis zum Schuljahresende.
Noch ist es nicht zu spät, die Noten bis zum Zeugnis zu verbessern! Die Nachhilfe-Profis der Schülerhilfe, die in diesem Jahr den 50. Geburtstag feiert, helfen sorgenfrei und erfolgreich durch die letzten Wochen des Schuljahres. Mit dem Kennenlernangebot 8 Stunden Profi-Nachhilfe für nur 29 € oder gratis* ist das mögl ...

 Immobilien-Fuxx - \'\'Wir machen das schon!\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Sie suchen eine Immobilie, die zu Ihren Bedürfnissen passt? Oder wollen Sie Ihre Wohnung oder Ihr Haus verkaufen?

Lassen Sie sich von dem geschulten Maklerteam von Immobilien- Fuxx mit ihrer langjährigen Erfahrung dabei unterstützen!

Bei Andre Jörns und seinem Team stehen Sie als Kunde mit Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen im Mittelpunkt.



Bei einem Verkauf Ihrer Immobilie profitieren Sie von der aktiven Netzwerkpflege durch das Maklert ...

 Coach Daniel Görs über das Erfolgs- und Glücksgesetz der Kontrolle (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Der erfahrene Coach und Berater Daniel Görs erläutert, wie das Glücks- und Erfolgsgesetz erfolgreicher und glücklicher macht

Du fühlst dich so gut, wie Du das Gefühl hast, Dein Leben in der eigenen Hand zu haben!



"Umgekehrt bedeutet das natürlich auch, dass Du Dich so schlecht fühlst, wie Du Dein NICHT in der eigenen Hand hast - oder wie Du von anderen Menschen bzw. Umständen kontrolliert wirst", erklärt der erfahrene  So geht Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt - DIE JOB SCHNEIDER sind offiziell SDG!Fit (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Zertifikat von OekoBusiness Wien für DIE JOB SCHNEIDER

Wien, am 24. April 2024. Das Thema Nachhaltigkeit im Business-Kontext hatte für DIE JOB SCHNEIDER schon immer hohe Priorität. In diesem Sinne hat Heidi Blaschek, Mitgründerin des Personaldienstleisters, entschieden, einen Schritt weiterzugehen. Letztes Jahr durchlief sie mit DIE JOB SCHNEIDER das Modul SDG!Fit von OekoBusiness Wien, um die Strukturen dahingehend weiter zu optimieren. "Die Analyse im Rahmen des SDG!Fit-Moduls führt ...

Werbung bei News-Central.de:





Zufriedenheit macht treu - pcvisit hat\'s verstanden

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,90 Sekunden