Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Die Minions kommen!
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Capri-Sonne präsentiert neue Sorte BanApple
Eppelheim, 1. Juni 2015. Ganz Deutschland ist im Minions-Fieber, so auch Capri-Sonne. Im Vorfeld zum Kinostart von "Minions 3D" am 2. Juli haben die Minions bereits Capri-Sonne übernommen und die limitierte Edition BanApple kreiert! Ab heute startet der Aktionszeitraum und begeistert Groß und Klein in mehr als 30 Ländern mit einer 360-Grad Kommunikationskampagne, die auf allen Kanälen tolle Überraschungen bietet: Minions-Spaßhalme und Trinkpacks in verschiedenen Designs laden zum Sammeln und Tauschen ein und sorgen für strahlende Gesichter. Zahlreiche Gewinnspiele und spannende Aktionen wie die Fotospaß-App, das knifflige Onlinespiel oder die deutschlandweite Smart-Schnitzeljagd runden die Promotion ab.
Die Minions sorgen in den Medien seit Monaten für Furore. Nicht verwunderlich, dass man fast überall auf die beliebten Kreaturen trifft. Auch Capri-Sonne wurde vom Minions-Fieber gepackt. Das Ergebnis: Die neue Sorte BanApple, eine fruchtig-leckere Mischung aus Äpfeln und Bananen, den Lieblingsfrüchten der Minions. "Der Minions-Film begeistert schon jetzt Kinder und Erwachsene auf der ganzen Welt gleichermaßen. Aus diesem Grund sind wir ganz besonders stolz, bei diesem Film ein wichtiger Kooperationspartner von Universal zu sein. Wir freuen uns, dass wir unseren Capri-Sonne Fans mit der neuen Sorte BanApple ein Minions-Erlebnis der besonders fruchtig-leckeren Art bieten können", so Johannes Schmalenstroer, Vice President Marketing & Sales, Capri-Sonne Germany. Und Nur Kesgin-Sasse, Senior Marketing Manager Global, ergänzt: "Diese Kampagne ist die größte globale Promotion, die Capri-Sonne je umgesetzt hat und wir sind jetzt schon sicher, dass sie ein voller Erfolg wird - schließlich passen die kleinen Kerlchen nicht nur farblich optimal zu uns!". Dank einer mehrstufigen Teaserkampagne wird der Verbraucher schon vor Kinobeginn angesprochen und neugierig gemacht. Dass die Minions Capri-Sonne buchstäblich eingenommen haben, zeigte nicht zuletzt das neue Stadtschild in Eppelheim: Das wurde kurzzeitig vom Bürgermeister in "BanApple-Heim" umbenannt.
Coole Gratis-Zugaben zum Sammeln und Spaß haben
Für das ultimative Trinkvergnügen sorgen die Spaßhalme im passenden Design. Einer von vier Halmen steckt in jeder Aktionsbox. Und auch die Verpackung selbst vermittelt das beliebte Minions-Feeling: In den Aktionspackungen der Sorten BanApple, Orange und Multivitamin gibt es jeweils vier Beutel mit unterschiedlichen Minions-Motiven, vom Hippi- bis zum Steinzeit-Minion. Buchstäblich cool sind auch die tollen Minions-Magnete, die den Freezies-Aktionspackungen Kirsche, Orange und Cola Mix beiliegen und die nicht nur am Kühlschrank ein echter Hingucker sind.
Die Minions bevölkern alle Kanäle
Die gelben Kerlchen tummeln sich im wahrsten Sinne des Wortes auf allen Kanälen. Eine große TV- und Anzeigenkampagne holt die beliebten Figuren nach Hause. Zahlreiche Gewinnspiele laden zum Mitmachen ein und locken mit coolen Preisen. Als krönender Abschluss der Promotion machen die Capri-Sonne Minions-Smarts deutsche Großstädte unsicher: Ab dem 12. Juni findet an unterschiedlichen Tagen in Hamburg, Köln, Leipzig, Frankfurt und München eine Minionsjagd statt. Wer einen Capri-Sonne Minions-Smart entdeckt, sollte ihn schleunigst fotografieren und sich mit seinem Foto die Chance auf eins von jeweils fünf tollen Gewinnerpaketen sichern - darin enthalten unter anderem gelbe iPods sowie weitere coole Preise. Die Aktion wird über große Radiostationen angekündigt und begleitet. Da heißt es Augen und Ohren offen halten. Insgesamt erreichen die Maßnahmen 200 Millionen Kontakte. Alle Informationen zu den geplanten Minions-Aktionen sowie den Städte-Touren gibt es unter https://de-de.facebook.com/caprisonne und schon bald auf http://minions.capri-sonne.de.
Bitte lächeln!
Tolle Motive garantiert die kostenlose Foto-App im Minions-Design. Sie ist für alle Android-Geräte und iPhones verfügbar und steht auf der Website der Promotion unter http://minions.capri-sonne.de kostenlos zum Download zur Verfügung. Die besten Schnappschüsse werden mit tollen Gewinnen belohnt. Besonders knifflig ist auch das eigens für die Website konzipierte Minions-Spiel. Nur wer den Strohhalm in Windeseile zusammenfügt, kommt ans Ziel. Im Handel haben BanApple-Fans die Möglichkeit, sich mit einer Filmfigur ablichten zu lassen - die extra dafür gestaltete Selfie-Wand macht"s möglich. Einfach den Kopf neben dem beliebten Kevin durch die Pappwand stecken, Capri-Sonne BanApple "schlürfen" und lächeln - schon ist das Promi-Portrait fertig.
Capri-Sonne - mehr als 45 Jahre natürlicher Spaß
1969 kam die erste Capri-Sonne im legendären 200ml-Standbodenbeutel mit Trinkhalm auf den Markt. Aktuell ist Capri-Sonne das beliebteste Kindergetränk der Welt und in mehr als 110 Ländern der Erde erhältlich. Bis heute verzichtet Capri-Sonne bei allen fruchthaltigen Sorten auf künstliche Aromen sowie auf Farb- und Konservierungsstoffe. Neben der klassischen Capri-Sonne mit Trinkhalm umfasst das Getränkesortiment die große Capri-Sonne im 330ml-Standbodenbeutel mit Drehverschluss sowie die Bio-Schorly, eine stille Fruchtsaftschorle in Bio-Qualität im wiederverschließbaren 250ml-Trinkpack. Mit Capri-Sonne FREEZIES, dem typischen Capri-Sonne-Geschmack als Eis, ist Capri-Sonne auch im Eissegment vertreten. FRUIT SNACK verstärkt ab 2015 die Bio-Range der Marke mit einem Bio-Mehrfruchtmus in einer innovativen Verpackung, die zu mehr als 50 Prozent aus nachwachsenden Rohstoffen besteht.
Deutsche SiSi-Werke Betriebs GmbH
Nur Kesgin-Sasse
Rudolf-Wild-Straße 107-115
69214 Eppelheim/Heidelberg
06221/799-0
http://www.capri-sonne.de/
Pressekontakt:
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Katja Wegerich
Rheinuferstraße 9
67061 Ludwigshafen
k.wegerich@agentur-publik.de
0621/963600-0
http://www.agentur-publik.de
(Weitere interessante BIO News, BIO Infos & BIO Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Capri-Sonne präsentiert neue Sorte BanApple
Eppelheim, 1. Juni 2015. Ganz Deutschland ist im Minions-Fieber, so auch Capri-Sonne. Im Vorfeld zum Kinostart von "Minions 3D" am 2. Juli haben die Minions bereits Capri-Sonne übernommen und die limitierte Edition BanApple kreiert! Ab heute startet der Aktionszeitraum und begeistert Groß und Klein in mehr als 30 Ländern mit einer 360-Grad Kommunikationskampagne, die auf allen Kanälen tolle Überraschungen bietet: Minions-Spaßhalme und Trinkpacks in verschiedenen Designs laden zum Sammeln und Tauschen ein und sorgen für strahlende Gesichter. Zahlreiche Gewinnspiele und spannende Aktionen wie die Fotospaß-App, das knifflige Onlinespiel oder die deutschlandweite Smart-Schnitzeljagd runden die Promotion ab.
Die Minions sorgen in den Medien seit Monaten für Furore. Nicht verwunderlich, dass man fast überall auf die beliebten Kreaturen trifft. Auch Capri-Sonne wurde vom Minions-Fieber gepackt. Das Ergebnis: Die neue Sorte BanApple, eine fruchtig-leckere Mischung aus Äpfeln und Bananen, den Lieblingsfrüchten der Minions. "Der Minions-Film begeistert schon jetzt Kinder und Erwachsene auf der ganzen Welt gleichermaßen. Aus diesem Grund sind wir ganz besonders stolz, bei diesem Film ein wichtiger Kooperationspartner von Universal zu sein. Wir freuen uns, dass wir unseren Capri-Sonne Fans mit der neuen Sorte BanApple ein Minions-Erlebnis der besonders fruchtig-leckeren Art bieten können", so Johannes Schmalenstroer, Vice President Marketing & Sales, Capri-Sonne Germany. Und Nur Kesgin-Sasse, Senior Marketing Manager Global, ergänzt: "Diese Kampagne ist die größte globale Promotion, die Capri-Sonne je umgesetzt hat und wir sind jetzt schon sicher, dass sie ein voller Erfolg wird - schließlich passen die kleinen Kerlchen nicht nur farblich optimal zu uns!". Dank einer mehrstufigen Teaserkampagne wird der Verbraucher schon vor Kinobeginn angesprochen und neugierig gemacht. Dass die Minions Capri-Sonne buchstäblich eingenommen haben, zeigte nicht zuletzt das neue Stadtschild in Eppelheim: Das wurde kurzzeitig vom Bürgermeister in "BanApple-Heim" umbenannt.
Coole Gratis-Zugaben zum Sammeln und Spaß haben
Für das ultimative Trinkvergnügen sorgen die Spaßhalme im passenden Design. Einer von vier Halmen steckt in jeder Aktionsbox. Und auch die Verpackung selbst vermittelt das beliebte Minions-Feeling: In den Aktionspackungen der Sorten BanApple, Orange und Multivitamin gibt es jeweils vier Beutel mit unterschiedlichen Minions-Motiven, vom Hippi- bis zum Steinzeit-Minion. Buchstäblich cool sind auch die tollen Minions-Magnete, die den Freezies-Aktionspackungen Kirsche, Orange und Cola Mix beiliegen und die nicht nur am Kühlschrank ein echter Hingucker sind.
Die Minions bevölkern alle Kanäle
Die gelben Kerlchen tummeln sich im wahrsten Sinne des Wortes auf allen Kanälen. Eine große TV- und Anzeigenkampagne holt die beliebten Figuren nach Hause. Zahlreiche Gewinnspiele laden zum Mitmachen ein und locken mit coolen Preisen. Als krönender Abschluss der Promotion machen die Capri-Sonne Minions-Smarts deutsche Großstädte unsicher: Ab dem 12. Juni findet an unterschiedlichen Tagen in Hamburg, Köln, Leipzig, Frankfurt und München eine Minionsjagd statt. Wer einen Capri-Sonne Minions-Smart entdeckt, sollte ihn schleunigst fotografieren und sich mit seinem Foto die Chance auf eins von jeweils fünf tollen Gewinnerpaketen sichern - darin enthalten unter anderem gelbe iPods sowie weitere coole Preise. Die Aktion wird über große Radiostationen angekündigt und begleitet. Da heißt es Augen und Ohren offen halten. Insgesamt erreichen die Maßnahmen 200 Millionen Kontakte. Alle Informationen zu den geplanten Minions-Aktionen sowie den Städte-Touren gibt es unter https://de-de.facebook.com/caprisonne und schon bald auf http://minions.capri-sonne.de.
Bitte lächeln!
Tolle Motive garantiert die kostenlose Foto-App im Minions-Design. Sie ist für alle Android-Geräte und iPhones verfügbar und steht auf der Website der Promotion unter http://minions.capri-sonne.de kostenlos zum Download zur Verfügung. Die besten Schnappschüsse werden mit tollen Gewinnen belohnt. Besonders knifflig ist auch das eigens für die Website konzipierte Minions-Spiel. Nur wer den Strohhalm in Windeseile zusammenfügt, kommt ans Ziel. Im Handel haben BanApple-Fans die Möglichkeit, sich mit einer Filmfigur ablichten zu lassen - die extra dafür gestaltete Selfie-Wand macht"s möglich. Einfach den Kopf neben dem beliebten Kevin durch die Pappwand stecken, Capri-Sonne BanApple "schlürfen" und lächeln - schon ist das Promi-Portrait fertig.
Capri-Sonne - mehr als 45 Jahre natürlicher Spaß
1969 kam die erste Capri-Sonne im legendären 200ml-Standbodenbeutel mit Trinkhalm auf den Markt. Aktuell ist Capri-Sonne das beliebteste Kindergetränk der Welt und in mehr als 110 Ländern der Erde erhältlich. Bis heute verzichtet Capri-Sonne bei allen fruchthaltigen Sorten auf künstliche Aromen sowie auf Farb- und Konservierungsstoffe. Neben der klassischen Capri-Sonne mit Trinkhalm umfasst das Getränkesortiment die große Capri-Sonne im 330ml-Standbodenbeutel mit Drehverschluss sowie die Bio-Schorly, eine stille Fruchtsaftschorle in Bio-Qualität im wiederverschließbaren 250ml-Trinkpack. Mit Capri-Sonne FREEZIES, dem typischen Capri-Sonne-Geschmack als Eis, ist Capri-Sonne auch im Eissegment vertreten. FRUIT SNACK verstärkt ab 2015 die Bio-Range der Marke mit einem Bio-Mehrfruchtmus in einer innovativen Verpackung, die zu mehr als 50 Prozent aus nachwachsenden Rohstoffen besteht.
Deutsche SiSi-Werke Betriebs GmbH
Nur Kesgin-Sasse
Rudolf-Wild-Straße 107-115
69214 Eppelheim/Heidelberg
06221/799-0
http://www.capri-sonne.de/
Pressekontakt:
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Katja Wegerich
Rheinuferstraße 9
67061 Ludwigshafen
k.wegerich@agentur-publik.de
0621/963600-0
http://www.agentur-publik.de
(Weitere interessante BIO News, BIO Infos & BIO Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Die Minions kommen!" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Am Brandenburger Tor: Die größte Fanmeile Deutschla ...
| Beindruckende Buddha-Statue in der Millionenmetropo ...
| Georgien: Eleganz und explosive Energie - das georg ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Das HELP Business Coaching bietet maßgeschneiderte Unterstützung (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen, Ihre Leistung zu maximieren und Ihre berufliche Zufriedenheit zu steigern.
Unsere erfahrenen HELP Coaches, Frau Christine Gaulke und Frau Claudia Lechner helfen Ihnen dabei, Ihre Fähigkeiten in Bereichen wie Führung, Kommunikation, Stress- und Zeitmanagement, interkultureller Kompetenz, mentale Gesundheit und anderen relevanten Bereichen zu verbessern. < ...
Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Willkommen im Sweet Cherry
Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage
Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...
HELP zertifizierte \'\'Experten & Gesellschafter in der Seniorenassistenz\'\' im Mai: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Der Mai ist nicht nur für seine Blumen bekannt, sondern auch für zwei besondere Tage...
Der Mai ist nicht nur für seine Blumen bekannt, sondern auch für zwei besondere Tage...
... an denen wir unseren Eltern danken können - Muttertag und Vatertag.
Diese Tage bieten eine wunderbare Gelegenheit, unsere Wertschätzung für die bedingungslose Liebe und die unermüdliche Fürsorge der Eltern auszudrücken.
Durch die Hilfe einer Neue SEO-Challenge: Agenturtipp.de startete mit RankensteinSEO den bisher wichtigsten SEO-Contest 2024! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern - das bedeutet: Für den fiktiven Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine URL bei Google bestmöglich ranken!
Die Aufgabe der Challenge besteht darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.
Hier nun wichtige Informationen zur SEO-Challenge:
Wettbewerbs ...
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?
Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.
Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen
Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.
Neu und verbessert in Passform und Mate ...
DAS Finanz AG - Eine Analyse für Festgeldanleger (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet.
Windisch, 26.04.2024 - Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet. Die DAS Finanz AG profitiert von diesen regulatorischen Rahmenbedingungen und der Einlagensicherung, die Einlagen von bis zu 100.000 Euro pro Anleger absichert.
Die DAS Finanz A ...
Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Chancen für innovative Führungskräfte
In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.
Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln
Der erste Schritt ...
Auszeichnung für Brezel Cracker Sesam von Hellma (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Platz 1 beim Cooking Award 2024
Das knusprige Laugengebäck "Brezel Cracker Sesam" von Portionsartikelspezialist Hellma aus Nürnberg hat den 1. Platz beim Cooking Award 2024 erreicht. Die Fachzeitschrift "Cooking & Catering inside" hatte - wie jedes Jahr - Profiköche befragt, welches ihre beliebtesten Neuprodukte im Bereich Convenience, Getränke- ...
KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran
KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.
Werbung bei News-Central.de: |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|