News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 647 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Neue Sicherheitsstudie zeigt: Unternehmen haben nur stagnierende Budgets zur Bekämpfung zunehmender Sicherheitsbedrohungen durch Insider

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: 68 Prozent der Experten für Cyber-Sicherheit sehen Gefährdung durch Insider-Angriffe -- Weniger als die Hälfte der Sicherheitsexperten halten Präventivmaßnahmen für ausreichend.

(Mynewsdesk) SAN JOSE, CA -- (Marketwired) -- 06/04/15 -- Vectra Networks, der führende Anbieter von Lösungen zur Echtzeit-Erkennung laufender Cyber-Angriffe, gab heute die Ergebnisse des sogenannten Insider Threat Spotlight Report bekannt, der die Herausforderungen im Kampf gegen Insider-Attacken analysiert. Die Befragung, an der über 500 Fachkräfte für Cyber-Sicherheit aus der Information Security Community in LinkedIn teilnahmen, zeigt auf, dass zwar die Insider-Bedrohungen zunehmen, nicht aber die IT-Sicherheitsbudgets zur Bekämpfung der Bedrohungen. Von den befragten Sicherheitsexperten gaben 68% an, sich durch Insider-Angriffe bedroht zu fühlen, und weniger als die Hälfte der Umfrageteilnehmer sind der Meinung, über angemessene Kontrollmechanismen zur Bekämpfung der Insider-Angriffe zu verfügen.

Zu den wichtigsten Ergebnissen der Umfrage zählen:

* 62 Prozent der Befragten erklären, dass die Insider-Bedrohungen in den vergangenen 12 Monaten zugenommen haben. Nur 34 Prozent der Umfrageteilnehmer erwarten, mehr Finanzmittel für die Bekämpfung dieses Problem zu erhalten.

* Weniger als 50 Prozent sind der Meinung, dass sie bereits angemessene Kontrollmechanismen zur Vermeidung von Insider-Angriffen implementiert haben.

* 62 Prozent der Befragten sind der Meinung, dass die Erkennung und Vermeidung von Insider-Angriffen viel schwieriger ist als bei externen Angriffen.

* Privilegierte Benutzer wie z.B. Manager mit Zugang zu vertraulicher Information stellen die größte Insider-Bedrohung dar (59 Prozent). Danach folgen Subunternehmer und Berater (48 Prozent) und Angestellte (46 Prozent).

* 38 Prozent der Umfrageteilnehmer schätzen, dass die Behebung des Schadens Kosten in Höhe von bis zu 500.000 USD pro Insider-Angriff verursachen kann, während 64 Prozent der Meinung sind, dass eine Einschätzung des durch erfolgreiche Insider-Angriffe verursachten Schadens nur schwer zu bestimmen ist.

"Wenn man Sicherheitsexperten anweist, mit weniger Ressourcen mehr Sicherheit zu bieten, dann gefährdet man damit das Unternehmen", betonte Holger Schulze, Gründer der Information Security Community auf LinkedIn. "Insider-Bedrohungen verursachen dauerhaften wirtschaftlichen Schaden und beeinträchtigen den guten Ruf eines Unternehmens."

"Insider besitzen oft bereits Zugang zu dem System und zu sensiblen Daten, weshalb es für Unternehmen besonders wichtig ist, Sicherheitslösungen zu verwenden, die neben dem Internet-basierten Verkehr auch den internen Netzwerkverkehr überwachen, damit Anzeichen von Insider-Angriffen oder externen Cyber-Attacken in Echtzeit erkannt werden können", so Schulze weiter.

Die Umfrage zeigt, dass die meisten Unternehmen bei der Verhinderung von Insider-Angriffen vor allem auf Abschreckung setzen, darunter Nutzerschulungen (45 Prozent) und Hintergrundüberprüfungen (41 Prozent), während nur 39 Prozent die Benutzer-Aktivitäten überwachen (meist durch Zugriffsprotokolle). Wenn weniger als die Hälfte der Befragten angeben, dass sie angemessene Kontrollmechanismen haben, ist davon auszugehen, dass passive Vorsichtsmaßnahmen alleine als Schutz nicht ausreichend, wenn Personen mit Benutzerrechten in böswilliger Absicht handeln.

"Die proaktive Erkennung von Bedrohungen in Echtzeit ist ein absolutes Muss, damit die Sicherheitsteams Maßnahmen ergreifen können, bevor es zum Datenverlust kommt", sagte Mike Banic, VP für Marketing bei Vectra Networks. "Vectra überwacht aktiv den internen Netzwerkverkehr, um sowohl laufende Insider- als auch Cyber-Angriffe zu identifizieren. Wir konzentrieren uns dabei vor allem auf Angriffe, die das größte Risikopotenzial besitzen, damit die Sicherheitsteams schnell Maßnahmen zur Vermeidung bzw. Eingrenzung von Datenverlust umsetzen können."

Der von Vectra Networks vorgestellte Insider Threat Spotlight Report basiert auf einer Befragung von über 500 Experten für Cyber-Sicherheit, die Mitglied der Information Security Community auf LinkedIn sind. Die Community führte die Umfrage gemeinsam mit Crowd Research Partners durch. Der Bericht benennt die wichtigsten Insider-Bedrohungen und Sicherheitslücken, Trends bei der Erkennung von Bedrohungen, Sicherheitstools und -verfahren sowie Praktiken für die Wiederherstellung von Systemen und die Beseitigung von Sicherheitslücken. Der Insider Threat Spotlight Report steht unter http://info.vectranetworks.com/insider-threat-survey-report-registration als Download zur Verfügung.

Über Vectra Networks Vectra Networks(TM) ist der führende Anbieter von Lösungen für die Echtzeit-Erkennung von laufenden Cyber-Angriffen. Die fortgeschrittenen Lösungen des Unternehmens zur Erkennungen von Bedrohungen kontrollieren permanent den internen Netzwerkverkehr und identifizieren Cyber-Angriffe, noch während sie ausgeführt werden. Die Lösung korreliert Bedrohungen mit Hosts, die angegriffen werden, und stellt einen einzigartigen Kontext darüber bereit, was die Angreifer konkret machen. Die Unternehmen sind so in der Lage, schneller Präventivmaßnahmen zu ergreifen und den Schaden einzugrenzen. Vectra räumt jenen Angriffen Vorrang ein, die das größte Risiko für das Unternehmen darstellen, und ermöglicht es so den Firmen, unverzüglich zu entscheiden, wo sie ihre Zeit und Ressourcen am sinnvollsten investieren. Gartner zeichnete Vectra 2015 als Cool Vendor in Security Intelligence aus und würdigte das Unternehmen damit für seine Leistungen in der Behebung von Problemen bei der Erkennung von Bedrohungen nach einem Sicherheitsverstoß. Zu den Investoren von Vectra gehören unter anderem Khosla Ventures, Accel Partners, IA Ventures und AME Cloud Ventures. Der Geschäftssitz des Unternehmens befindet sich im kalifornischen San Jose. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.vectranetworks.com.

Vectra Networks ist eine in den Vereinigten Staaten und in anderen Ländern eingetragene Marke von Vectra Networks. Alle anderen Marken, Produktnamen oder Dienstleistungsmarken sind Marken oder Dienstleistungsmarken ihrer jeweiligen Eigentümer.

Kontakt:
Dan Spalding
dspalding@vectranetworks.com
(408) 960-9297

=== Neue Sicherheitsstudie zeigt: Unternehmen haben nur stagnierende Budgets zur Bekämpfung zunehmender Sicherheitsbedrohungen durch Insider (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/wty6nr

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/neue-sicherheitsstudie-zeigt-unternehmen-haben-nur-stagnierende-budgets-zur-bekaempfung-zunehmender-sicherheitsbedrohungen-durch-insider
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


68 Prozent der Experten für Cyber-Sicherheit sehen Gefährdung durch Insider-Angriffe -- Weniger als die Hälfte der Sicherheitsexperten halten Präventivmaßnahmen für ausreichend.

(Mynewsdesk) SAN JOSE, CA -- (Marketwired) -- 06/04/15 -- Vectra Networks, der führende Anbieter von Lösungen zur Echtzeit-Erkennung laufender Cyber-Angriffe, gab heute die Ergebnisse des sogenannten Insider Threat Spotlight Report bekannt, der die Herausforderungen im Kampf gegen Insider-Attacken analysiert. Die Befragung, an der über 500 Fachkräfte für Cyber-Sicherheit aus der Information Security Community in LinkedIn teilnahmen, zeigt auf, dass zwar die Insider-Bedrohungen zunehmen, nicht aber die IT-Sicherheitsbudgets zur Bekämpfung der Bedrohungen. Von den befragten Sicherheitsexperten gaben 68% an, sich durch Insider-Angriffe bedroht zu fühlen, und weniger als die Hälfte der Umfrageteilnehmer sind der Meinung, über angemessene Kontrollmechanismen zur Bekämpfung der Insider-Angriffe zu verfügen.

Zu den wichtigsten Ergebnissen der Umfrage zählen:

* 62 Prozent der Befragten erklären, dass die Insider-Bedrohungen in den vergangenen 12 Monaten zugenommen haben. Nur 34 Prozent der Umfrageteilnehmer erwarten, mehr Finanzmittel für die Bekämpfung dieses Problem zu erhalten.

* Weniger als 50 Prozent sind der Meinung, dass sie bereits angemessene Kontrollmechanismen zur Vermeidung von Insider-Angriffen implementiert haben.

* 62 Prozent der Befragten sind der Meinung, dass die Erkennung und Vermeidung von Insider-Angriffen viel schwieriger ist als bei externen Angriffen.

* Privilegierte Benutzer wie z.B. Manager mit Zugang zu vertraulicher Information stellen die größte Insider-Bedrohung dar (59 Prozent). Danach folgen Subunternehmer und Berater (48 Prozent) und Angestellte (46 Prozent).

* 38 Prozent der Umfrageteilnehmer schätzen, dass die Behebung des Schadens Kosten in Höhe von bis zu 500.000 USD pro Insider-Angriff verursachen kann, während 64 Prozent der Meinung sind, dass eine Einschätzung des durch erfolgreiche Insider-Angriffe verursachten Schadens nur schwer zu bestimmen ist.

"Wenn man Sicherheitsexperten anweist, mit weniger Ressourcen mehr Sicherheit zu bieten, dann gefährdet man damit das Unternehmen", betonte Holger Schulze, Gründer der Information Security Community auf LinkedIn. "Insider-Bedrohungen verursachen dauerhaften wirtschaftlichen Schaden und beeinträchtigen den guten Ruf eines Unternehmens."

"Insider besitzen oft bereits Zugang zu dem System und zu sensiblen Daten, weshalb es für Unternehmen besonders wichtig ist, Sicherheitslösungen zu verwenden, die neben dem Internet-basierten Verkehr auch den internen Netzwerkverkehr überwachen, damit Anzeichen von Insider-Angriffen oder externen Cyber-Attacken in Echtzeit erkannt werden können", so Schulze weiter.

Die Umfrage zeigt, dass die meisten Unternehmen bei der Verhinderung von Insider-Angriffen vor allem auf Abschreckung setzen, darunter Nutzerschulungen (45 Prozent) und Hintergrundüberprüfungen (41 Prozent), während nur 39 Prozent die Benutzer-Aktivitäten überwachen (meist durch Zugriffsprotokolle). Wenn weniger als die Hälfte der Befragten angeben, dass sie angemessene Kontrollmechanismen haben, ist davon auszugehen, dass passive Vorsichtsmaßnahmen alleine als Schutz nicht ausreichend, wenn Personen mit Benutzerrechten in böswilliger Absicht handeln.

"Die proaktive Erkennung von Bedrohungen in Echtzeit ist ein absolutes Muss, damit die Sicherheitsteams Maßnahmen ergreifen können, bevor es zum Datenverlust kommt", sagte Mike Banic, VP für Marketing bei Vectra Networks. "Vectra überwacht aktiv den internen Netzwerkverkehr, um sowohl laufende Insider- als auch Cyber-Angriffe zu identifizieren. Wir konzentrieren uns dabei vor allem auf Angriffe, die das größte Risikopotenzial besitzen, damit die Sicherheitsteams schnell Maßnahmen zur Vermeidung bzw. Eingrenzung von Datenverlust umsetzen können."

Der von Vectra Networks vorgestellte Insider Threat Spotlight Report basiert auf einer Befragung von über 500 Experten für Cyber-Sicherheit, die Mitglied der Information Security Community auf LinkedIn sind. Die Community führte die Umfrage gemeinsam mit Crowd Research Partners durch. Der Bericht benennt die wichtigsten Insider-Bedrohungen und Sicherheitslücken, Trends bei der Erkennung von Bedrohungen, Sicherheitstools und -verfahren sowie Praktiken für die Wiederherstellung von Systemen und die Beseitigung von Sicherheitslücken. Der Insider Threat Spotlight Report steht unter http://info.vectranetworks.com/insider-threat-survey-report-registration als Download zur Verfügung.

Über Vectra Networks Vectra Networks(TM) ist der führende Anbieter von Lösungen für die Echtzeit-Erkennung von laufenden Cyber-Angriffen. Die fortgeschrittenen Lösungen des Unternehmens zur Erkennungen von Bedrohungen kontrollieren permanent den internen Netzwerkverkehr und identifizieren Cyber-Angriffe, noch während sie ausgeführt werden. Die Lösung korreliert Bedrohungen mit Hosts, die angegriffen werden, und stellt einen einzigartigen Kontext darüber bereit, was die Angreifer konkret machen. Die Unternehmen sind so in der Lage, schneller Präventivmaßnahmen zu ergreifen und den Schaden einzugrenzen. Vectra räumt jenen Angriffen Vorrang ein, die das größte Risiko für das Unternehmen darstellen, und ermöglicht es so den Firmen, unverzüglich zu entscheiden, wo sie ihre Zeit und Ressourcen am sinnvollsten investieren. Gartner zeichnete Vectra 2015 als Cool Vendor in Security Intelligence aus und würdigte das Unternehmen damit für seine Leistungen in der Behebung von Problemen bei der Erkennung von Bedrohungen nach einem Sicherheitsverstoß. Zu den Investoren von Vectra gehören unter anderem Khosla Ventures, Accel Partners, IA Ventures und AME Cloud Ventures. Der Geschäftssitz des Unternehmens befindet sich im kalifornischen San Jose. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.vectranetworks.com.

Vectra Networks ist eine in den Vereinigten Staaten und in anderen Ländern eingetragene Marke von Vectra Networks. Alle anderen Marken, Produktnamen oder Dienstleistungsmarken sind Marken oder Dienstleistungsmarken ihrer jeweiligen Eigentümer.

Kontakt:
Dan Spalding
dspalding@vectranetworks.com
(408) 960-9297

=== Neue Sicherheitsstudie zeigt: Unternehmen haben nur stagnierende Budgets zur Bekämpfung zunehmender Sicherheitsbedrohungen durch Insider (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/wty6nr

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/neue-sicherheitsstudie-zeigt-unternehmen-haben-nur-stagnierende-budgets-zur-bekaempfung-zunehmender-sicherheitsbedrohungen-durch-insider
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neue Sicherheitsstudie zeigt: Unternehmen haben nur stagnierende Budgets zur Bekämpfung zunehmender Sicherheitsbedrohungen durch Insider" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Duisburg: Einziges Wombat-Baby Europas im Zoo Duisb ...

Duisburg: Einziges Wombat-Baby Europas im Zoo Duisb ...
Magdeburg: Die Wildhunde im Zoo Magdeburg

Magdeburg: Die Wildhunde im Zoo Magdeburg
Rostock: Zoo Rostock - Insektenhotel mit Unterstütz ...

Rostock: Zoo Rostock - Insektenhotel mit Unterstütz ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Mundhygiene für Mutter und Kind (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Küssen verboten? Keine Lollys mehr?

Mundhygiene für Mutter und Kind:

Küssen verboten? Keine Lollys mehr?



Bakterien. Karies. Gingivitis. Schon werden unangenehme Empfindungen wach, bereits beim Lesen dieser Probleme. Aber es kann jeden treffen und jederzeit passieren. Besonders schlimm könnte es für Mütter und Mütter in spe sein. Die Gefahr, dass sich Kinder und selbst ...

 BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)


Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.



"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...

 Die 1 Methode, die alles verändern kann: WR-System-Arbeit (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Überwinde Deine Angst und lebe Deine Vision - Entdecke das WR-System im exklusiven Gratis-Seminar für Führungskräfte

Angst und Panik - zwei Worte, die in der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt leider allzu vertraut klingen. Als Führungskraft kennst Du den Druck, ständig Höchstleistungen erbringen zu müssen. Doch was, wenn plötzlich eine Panikattacke die Kontrolle übernimmt? Die gute Nachricht: Du bist nicht allein, und es gibt eine Lösung.



Die 1 Methode, die alles ...

 Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Die neue Geschäftsführerin im Interview

Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.



Frau Fischer, nun sind Sie G ...

 Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...

 Horst Persin mit CEO Excellence Award ausgezeichnet (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)


Walluf - Horst Persin, Geschäftsführer der ITRIS GmbH aus Walluf, gehört zu den Gewinnern des German CEO Excellence Awards 2024. Mit den European CEO of the Year Awards zeichnen die EU Business News CEOs für ihre vorbildliche Unternehmensführung aus. Die Nominierungskriterien für den German CEO Excellence Award 2024 reichen von Innovation und Business Excellence bis hin zu Nachhaltigkeit und Mitarbeiterwohlbefinden. Die Gewinner haben bewiesen, dass sie außergewöhnliche Führungsquali ...

 Martin Ebben übernimmt Vertriebsverantwortung bei asuco (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Personelle Veränderungen bei asuco: Martin Ebben übernimmt Verantwortung für den Vertrieb zum 1. Mai 2024 von Robert List

Beim Zweitmarktspezialisten asuco gibt es wichtige personelle Veränderungen in den Zuständigkeiten für den Vertrieb und das Marketing. Martin Ebben, 56, übernimmt zum 1. Mai die Verantwortung für die Akquisition und die Betreuung der Vertriebspartner der asuco, die Pressearbeit und das Marketing.



"Ich musste für die Entscheidung, in der asuco Ver ...

 Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft



Fürth - Angesichts der jüngsten Veränderungen auf dem Immobilienmarkt, einschließlich der Transformation von einem Verkäufer- zu einem Käufermarkt und stark schwankender Zinssätze, hat Hegerich Immobilien in Fürth einen entscheidenden Schritt unternommen. Das Unternehmen mit 15-jähriger Expertise hat im April 2023 den ersten eigenen, umfassenden Marktbericht für die Region Fürth präsentiert. Di ...

 LokSpace: Volles Haus bei Kursstart in Siegburg (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
LokSpace bildet seit dem 29. April wieder neue TriebfahrzeugführerInnen am Standort in Siegburg aus. Der Kurs ist bis auf den letzten Platz gefüllt.

Siegburg, den 02.05.2024 "Wir sind voll, schlichtweg voll", kommentiert Carsten Flohr, Geschäftsführer und Gesellschafter von LokSpace den Kursstart der aktuellen Ausbildung als TriebfahrzeugführerIn in Siegburg.



Mit 18 Teilnehmenden ist jeder Stuhl besetzt. "Wir mussten ...

 \'\'Mit dir! Durch uns! Für alle\'\' lautet das Motto der Partei des Fortschritts zur Europawahl! (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Die 2020 in Köln gegründete Partei des Fortschritts (PDF) tritt erstmals bundesweit zur Europawahl am 9. Juni an. Enttäuscht von den etablierten Parteien, haben sich in dieser jungen Partei Menschen organisiert, die zu den Grundsätzen der Demokratie

Am 18.04.2024 wurde die Partei des Fortschritts (PDF) vom Bundeswahlausschuss zur Europawahl 2024 zugelassen. Alle 10 Listenkandidaten wurden ohne Einschränkung akzeptiert.

Unter dem Titel "Ein Plan für EUROPA" hat die PDF ein 95- ...

Werbung bei News-Central.de:





Neue Sicherheitsstudie zeigt: Unternehmen haben nur stagnierende Budgets zur Bekämpfung zunehmender Sicherheitsbedrohungen durch Insider

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,95 Sekunden