News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 570 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Operation Safety-Net vermittelt Führungskräften im privaten und öffentlichen Sektor bessere Kenntnisse der internationalen Best Practices für Online-Sicherheit

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: (Mynewsdesk) DUBLIN, IRELAND -- (Marketwired) -- 06/10/15 -- Bei Operation Safety-Net, einem ab heute verfügbaren Bericht, handelt es sich um eine gemeinsame internationale Initiative von Branchenexperten und Fachkräften aus Regierungsbehörden, mit der aktuelle Online-Bedrohungen sowie bewährte Best Practices zu ihrer Bekämpfung dargestellt werden. Der Bericht wurde gemeinsam von der M3AAWG (Messaging, Malware and Mobile Anti-Abuse Working Group) und dem LAP (London Action Plan) erarbeitet und beschreibt die jüngsten Empfehlungen zum Schutz von Benutzern und Netzwerken vor rechtswidrigen Angriffen auf das Internet sowie Mobil- und Festnetztelefondienste.

"Dieser Bericht beschreibt nicht nur die aktuellen Bedrohungen. Er bietet auch leicht verständliche Empfehlungen zu Best Practices für staatliche Einrichtungen, Unternehmen, Ausbilder und sonstige Akteure der Internet- und Mobiltelefon-Branche, damit sich diese dem Kampf gegen Cyber-Bedrohungen anschließen können. Der Bericht ist eine leicht lesbare Zusammenfassung der aktuellen Risikolandschaft und wurde von Experten erstellt, die an vorderster Front gegen Spam, Malware, Phishing, Hacking und verwandte Bedrohungen vorgehen", sagte Manon Bombardier, Mitglied des LAP-Sekretariats und Chief Compliance and Enforcement Officer der kanadischen Regulierungsbehörde für Rundfunk, Fernsehen und Telekommunikation (Canadian Radio-Television and Telecommunications Commission - www.crtc.gc.ca).

Die internationale Community erstellte diesen Bericht gemeinsam im Rahmen einer Partnerschaft öffentlicher und privater Organisationen, die von Andre Leduc, Abteilungsleiter des National Anti-Spam Coordinating Body der Regulierungsbehörde Industry Canada, geleitet wurde. Daneben leisteten Branchenexperten der M3AAWG, des LAP und weitere Organisationen wie z.B. die CAUCE (Coalition Against Unsolicited Commercial Email) und die APWG (Anti-Phishing Working Group) einen Beitrag zur Studie.

Operation Safety-Net ist in klarer Sprache verfasst und konzentriert sich auf fünf Bereiche und die entsprechenden Best Practices. Als Beispiele wichtiger Bedrohungen und bewährter Branchenpraktiken zu ihrer Bekämpfung seien hier angeführt:

1. Malware und Botnets

* Zu den ernstesten Bedrohungen für die Internet-Wirtschaft gehören Malware und Bots, da sie ihre Eigenschaften verändern können, do dass es selbst Sicherheitsexperten oft nicht möglich ist, diese zu erkennen.

* In Übereinstimmung mit Best Practices in der Branche empfiehlt der Bericht den Internetdienstanbietern, ihre Kunden hinsichtlich Bots in ihren Systemen zu benachrichtigen und zudem zu empfehlen, Port 25 zu sperren.

2. Phishing und Social Engineering

* Phishing-Aktivitäten sind zunehmend auf besonders wertvolle Daten und Ziele ausgerichtet.

* Zu den Best Practices in der Branche zur Eindämmung von Betrugsfällen durch Phishing gehört laut dieser Studie das sofortige Berichten von Sicherheitsverletzungen.

3. Internet Protocol- und Domain Name System (DNS)-Exploits

* Zu den schlimmsten DNS-Exploits gehören Schadprogramme, die Internet-Verkehr auf gefälschte Seiten einer beliebten Website umleiten.

* Der Bericht unterstützt als Gegenmaßnahmen den weltweiten Einsatz von DNSSEC (DNS Security) und empfiehlt eine regelmäßige Aktualisierung der DNS-Software.

4. Mobil-, VoIP- und Telefon-Bedrohungen

* Automatische Werbeanrufe in betrügerischer Absicht stellen eine zunehmende Bedrohung dar und neue Technologien tragen zudem verstärkt zu TDoS-Angriffen (Telephony Denial of Service) bei.

* Der Bericht empfiehlt die Entwicklung internationaler Mechanismen zum Austausch von Informationen zu Bedrohungen und den Aufbau von Einrichtungen, an die diese neue Form von Bedrohungen gemeldet werden kann.

5. Hosting- und Cloud-Bedrohungen

* Zu den Online- und Mobil-Bedrohungen, die Schwachstellen in Hosting- und Cloud-Diensten ausnutzen, gehören Spam, Spamvertising, Phishing, gehackte Websites, DDoS-Angriffe (Distributed Denial of Service) und weitere Angriffsformen.

* Der Bericht empfiehlt die Implementierung von hardwarebasierten Angriffserkennungssystemen (IDS - Intrusion Detection System) und softwarebasierten Sicherheits-Scans und Firewalls.

Michael Adkins, Vorsitzender der M3AAWG, erklärte: "Operation Safety-Net wendet sich nicht nur an Netzwerk- oder Operations-Fachkräfte. Der Bericht bündelt die weltweiten Erfahrungen der Sicherheitsbranche hinsichtlich der Erkennung und Eindämmung aktueller Bedrohungen auf eine Weise, die technisch nicht besonders versierten Führungskräften hilft, die Online-Risiken in ihren Organisationen zu verstehen und kompetent zu handeln."

Operation Safety-Net aktualisiert den 2012 erschienenen Bericht mit dem Titel "Best Practices to Address Online and Mobile Threats", der gemeinsam von der M3AAWG und LAP für die OECD (Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung) erstellt wurde. Der heute veröffentlichte neue Bericht stellt eine grundlegend überarbeitete Version dar, um detailliertere Informationen zu Bedrohungen bereitzustellen, die eine Folge von konvergenten Technologien, der Entwicklung neuer mobiler Angriffsvektoren und der sich schnell wandelnden Malware sind. So behandelt Operation Safety-Net bösartige Aktivitäten wie z.B. den Missbrauch von Cloud- und Hosting-Diensten, VoIP-Angriffe mit falschen Notrufen, die Notdienstsysteme außer Gefecht setzen können, und neue Verfahren zum Einschleusen von Spyware auf Computer und Mobilgeräte.

John Levine, President von CAUCE, erklärte: "Wir freuen uns besonders, dass die bahnbrechende Arbeit, die für die Fassung des Jahres 2012 des Berichts geleistet wurde, nicht umsonst war, da das erste Dokument eine weltweite positive Aufnahme erfuhr. Wenn die internationale Community gegen Internet-Missbrauch und Cyberkriminalität zusammentrifft und die Gelegenheit schafft, dieses wichtige Dokument zu überarbeiten und zu aktualisieren, dann ist das sicherlich ein bedeutender Meilenstein."

Der Bericht "Operation Safety-Net" ist auf den Websites verschiedener Organisationen verfügbar, u.a. im Abschnitt "Best Practices" der M3AAWG-Website unter https://www.m3aawg.org/sites/default/files/M3AAWG_LAP-79652_IC_Operation-Safety-Net_BPs2015-06.pdf und auf der LAP-Website unter http://www.londonactionplan.org/reports-stats.

Über die Messaging, Malware and Mobile Anti-Abuse Working Group (M3AAWG)

Die Messaging, Malware and Mobile Anti-Abuse Working Group (M3AAWG) stellt einen Zusammenschluss mehrerer Unternehmen dar, die gemeinsam gegen Bots, Malware, Spam, Viren, Denial-of-Service-Attacken und ähnliche Online-Angriffe vorgehen. Die M3AAWG (www.m3aawg.org) repräsentiert über eine Milliarde Postfächer einiger der größten Netzwerkbetreiber weltweit. Dabei setzt M3AAWG auf die gesamte Erfahrung seines globalen Mitgliedernetzwerks, um mit Hilfe von Technologien, Zusammenarbeit und politischen Maßnahmen gegen Angriffe auf bereits bestehende Netzwerke und neue Dienste aktiv vorgehen zu können. Sie informiert außerdem Entscheidungsträger weltweit über technische und operative Probleme im Zusammenhang mit Online-Missbrauch und Messaging. Die M3AAWG hat ihren Sitz in San Francisco im US-Bundesstaat Kalifornien und beschäftigt sich mit den Anforderungen des Marktes. Sie wird von größeren Netzwerkbetreibern und Messaging-Anbietern unterstützt.

Über den London Action Plan (LAP)

Der LAP (www.londonactionplan.org) ist eine Organisation mit 45 Mitgliedern mit Vertretern aus Regierungsbehörden, Strafverfolgungsbehörden, Universitäten und Branchenvereinigungen. Die Mitglieder aus Asien, Afrika, Nordamerika und Europa widmen sich der Bekämpfung von Spam und anderen Online-Bedrohungen und setzen sich für den Schutz der Verbraucher ein. Der LAP fördert die internationale Kooperation von Strafverfolgungsbehörden und widmet sich auf Spam bezogenen Problemen, wie z.B. Online-Betrug und Cyber-Kriminalität, Phishing und die Verbreitung von Viren, und hat zudem sein Handlungsfeld auf zusätzliche Bedrohungsarten erweitert, darunter Malware, SMS-Spam und "Do-Not-Call". Der LAP koordiniert die gemeinsamen Aktivitäten in der Strafverfolgung und bietet seinen Mitgliedern technische Schulungen in Form von regelmäßigen Telekonferenzen und einem Jahrestreffen an.

M3AAWG-Vorstand: AT&T (NYSE: T), CenturyLink (NYSE: CTL), Cloudmark, Inc., Comcast (NASDAQ: CMCSA), Constant Contact (NASDAQ: CTCT), Cox Communications, Damballa, Inc., Facebook, Google, LinkedIn, Listrak, Mailchimp, Message Systems, Orange (NYSE: ORA) (EURONEXT: ORA), OVH, PayPal, Return Path, Time Warner Cable, Verizon Communications und Yahoo! Inc.

Die M3AAWG-Vollmitglieder sind: 1&1 Internet AG, Adobe Systems Inc., AOL, Campaign Monitor Pty., Cisco Systems, Inc., CloudFlare, Dyn, iContact/Vocus, Internet Initiative Japan (IIJ) (NASDAQ: IIJI), Litmus, McAfee Inc., Microsoft Corp., Mimecast, Nominum, Inc., Oracle Marketing Cloud, Proofpoint, Rackspace, Spamhaus, Sprint, Symantec und Twitter.

Die vollständige Mitgliederliste steht unter https://www.m3aawg.org/about/roster zur Verfügung.

Medienkontakt:
Linda Marcus, APR
+1-714-974-6356 (US-Pazifik)
LMarcus@astra.cc
Astra Communications

=== Operation Safety-Net vermittelt Führungskräften im privaten und öffentlichen Sektor bessere Kenntnisse der internationalen Best Practices für Online-Sicherheit (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/i2yh14

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/operation-safety-net-vermittelt-fuehrungskraeften-im-privaten-und-oeffentlichen-sektor-bessere-kenntnisse-der-internationalen-best-practices-fuer-online-sicherheit
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) DUBLIN, IRELAND -- (Marketwired) -- 06/10/15 -- Bei Operation Safety-Net, einem ab heute verfügbaren Bericht, handelt es sich um eine gemeinsame internationale Initiative von Branchenexperten und Fachkräften aus Regierungsbehörden, mit der aktuelle Online-Bedrohungen sowie bewährte Best Practices zu ihrer Bekämpfung dargestellt werden. Der Bericht wurde gemeinsam von der M3AAWG (Messaging, Malware and Mobile Anti-Abuse Working Group) und dem LAP (London Action Plan) erarbeitet und beschreibt die jüngsten Empfehlungen zum Schutz von Benutzern und Netzwerken vor rechtswidrigen Angriffen auf das Internet sowie Mobil- und Festnetztelefondienste.

"Dieser Bericht beschreibt nicht nur die aktuellen Bedrohungen. Er bietet auch leicht verständliche Empfehlungen zu Best Practices für staatliche Einrichtungen, Unternehmen, Ausbilder und sonstige Akteure der Internet- und Mobiltelefon-Branche, damit sich diese dem Kampf gegen Cyber-Bedrohungen anschließen können. Der Bericht ist eine leicht lesbare Zusammenfassung der aktuellen Risikolandschaft und wurde von Experten erstellt, die an vorderster Front gegen Spam, Malware, Phishing, Hacking und verwandte Bedrohungen vorgehen", sagte Manon Bombardier, Mitglied des LAP-Sekretariats und Chief Compliance and Enforcement Officer der kanadischen Regulierungsbehörde für Rundfunk, Fernsehen und Telekommunikation (Canadian Radio-Television and Telecommunications Commission - www.crtc.gc.ca).

Die internationale Community erstellte diesen Bericht gemeinsam im Rahmen einer Partnerschaft öffentlicher und privater Organisationen, die von Andre Leduc, Abteilungsleiter des National Anti-Spam Coordinating Body der Regulierungsbehörde Industry Canada, geleitet wurde. Daneben leisteten Branchenexperten der M3AAWG, des LAP und weitere Organisationen wie z.B. die CAUCE (Coalition Against Unsolicited Commercial Email) und die APWG (Anti-Phishing Working Group) einen Beitrag zur Studie.

Operation Safety-Net ist in klarer Sprache verfasst und konzentriert sich auf fünf Bereiche und die entsprechenden Best Practices. Als Beispiele wichtiger Bedrohungen und bewährter Branchenpraktiken zu ihrer Bekämpfung seien hier angeführt:

1. Malware und Botnets

* Zu den ernstesten Bedrohungen für die Internet-Wirtschaft gehören Malware und Bots, da sie ihre Eigenschaften verändern können, do dass es selbst Sicherheitsexperten oft nicht möglich ist, diese zu erkennen.

* In Übereinstimmung mit Best Practices in der Branche empfiehlt der Bericht den Internetdienstanbietern, ihre Kunden hinsichtlich Bots in ihren Systemen zu benachrichtigen und zudem zu empfehlen, Port 25 zu sperren.

2. Phishing und Social Engineering

* Phishing-Aktivitäten sind zunehmend auf besonders wertvolle Daten und Ziele ausgerichtet.

* Zu den Best Practices in der Branche zur Eindämmung von Betrugsfällen durch Phishing gehört laut dieser Studie das sofortige Berichten von Sicherheitsverletzungen.

3. Internet Protocol- und Domain Name System (DNS)-Exploits

* Zu den schlimmsten DNS-Exploits gehören Schadprogramme, die Internet-Verkehr auf gefälschte Seiten einer beliebten Website umleiten.

* Der Bericht unterstützt als Gegenmaßnahmen den weltweiten Einsatz von DNSSEC (DNS Security) und empfiehlt eine regelmäßige Aktualisierung der DNS-Software.

4. Mobil-, VoIP- und Telefon-Bedrohungen

* Automatische Werbeanrufe in betrügerischer Absicht stellen eine zunehmende Bedrohung dar und neue Technologien tragen zudem verstärkt zu TDoS-Angriffen (Telephony Denial of Service) bei.

* Der Bericht empfiehlt die Entwicklung internationaler Mechanismen zum Austausch von Informationen zu Bedrohungen und den Aufbau von Einrichtungen, an die diese neue Form von Bedrohungen gemeldet werden kann.

5. Hosting- und Cloud-Bedrohungen

* Zu den Online- und Mobil-Bedrohungen, die Schwachstellen in Hosting- und Cloud-Diensten ausnutzen, gehören Spam, Spamvertising, Phishing, gehackte Websites, DDoS-Angriffe (Distributed Denial of Service) und weitere Angriffsformen.

* Der Bericht empfiehlt die Implementierung von hardwarebasierten Angriffserkennungssystemen (IDS - Intrusion Detection System) und softwarebasierten Sicherheits-Scans und Firewalls.

Michael Adkins, Vorsitzender der M3AAWG, erklärte: "Operation Safety-Net wendet sich nicht nur an Netzwerk- oder Operations-Fachkräfte. Der Bericht bündelt die weltweiten Erfahrungen der Sicherheitsbranche hinsichtlich der Erkennung und Eindämmung aktueller Bedrohungen auf eine Weise, die technisch nicht besonders versierten Führungskräften hilft, die Online-Risiken in ihren Organisationen zu verstehen und kompetent zu handeln."

Operation Safety-Net aktualisiert den 2012 erschienenen Bericht mit dem Titel "Best Practices to Address Online and Mobile Threats", der gemeinsam von der M3AAWG und LAP für die OECD (Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung) erstellt wurde. Der heute veröffentlichte neue Bericht stellt eine grundlegend überarbeitete Version dar, um detailliertere Informationen zu Bedrohungen bereitzustellen, die eine Folge von konvergenten Technologien, der Entwicklung neuer mobiler Angriffsvektoren und der sich schnell wandelnden Malware sind. So behandelt Operation Safety-Net bösartige Aktivitäten wie z.B. den Missbrauch von Cloud- und Hosting-Diensten, VoIP-Angriffe mit falschen Notrufen, die Notdienstsysteme außer Gefecht setzen können, und neue Verfahren zum Einschleusen von Spyware auf Computer und Mobilgeräte.

John Levine, President von CAUCE, erklärte: "Wir freuen uns besonders, dass die bahnbrechende Arbeit, die für die Fassung des Jahres 2012 des Berichts geleistet wurde, nicht umsonst war, da das erste Dokument eine weltweite positive Aufnahme erfuhr. Wenn die internationale Community gegen Internet-Missbrauch und Cyberkriminalität zusammentrifft und die Gelegenheit schafft, dieses wichtige Dokument zu überarbeiten und zu aktualisieren, dann ist das sicherlich ein bedeutender Meilenstein."

Der Bericht "Operation Safety-Net" ist auf den Websites verschiedener Organisationen verfügbar, u.a. im Abschnitt "Best Practices" der M3AAWG-Website unter https://www.m3aawg.org/sites/default/files/M3AAWG_LAP-79652_IC_Operation-Safety-Net_BPs2015-06.pdf und auf der LAP-Website unter http://www.londonactionplan.org/reports-stats.

Über die Messaging, Malware and Mobile Anti-Abuse Working Group (M3AAWG)

Die Messaging, Malware and Mobile Anti-Abuse Working Group (M3AAWG) stellt einen Zusammenschluss mehrerer Unternehmen dar, die gemeinsam gegen Bots, Malware, Spam, Viren, Denial-of-Service-Attacken und ähnliche Online-Angriffe vorgehen. Die M3AAWG (www.m3aawg.org) repräsentiert über eine Milliarde Postfächer einiger der größten Netzwerkbetreiber weltweit. Dabei setzt M3AAWG auf die gesamte Erfahrung seines globalen Mitgliedernetzwerks, um mit Hilfe von Technologien, Zusammenarbeit und politischen Maßnahmen gegen Angriffe auf bereits bestehende Netzwerke und neue Dienste aktiv vorgehen zu können. Sie informiert außerdem Entscheidungsträger weltweit über technische und operative Probleme im Zusammenhang mit Online-Missbrauch und Messaging. Die M3AAWG hat ihren Sitz in San Francisco im US-Bundesstaat Kalifornien und beschäftigt sich mit den Anforderungen des Marktes. Sie wird von größeren Netzwerkbetreibern und Messaging-Anbietern unterstützt.

Über den London Action Plan (LAP)

Der LAP (www.londonactionplan.org) ist eine Organisation mit 45 Mitgliedern mit Vertretern aus Regierungsbehörden, Strafverfolgungsbehörden, Universitäten und Branchenvereinigungen. Die Mitglieder aus Asien, Afrika, Nordamerika und Europa widmen sich der Bekämpfung von Spam und anderen Online-Bedrohungen und setzen sich für den Schutz der Verbraucher ein. Der LAP fördert die internationale Kooperation von Strafverfolgungsbehörden und widmet sich auf Spam bezogenen Problemen, wie z.B. Online-Betrug und Cyber-Kriminalität, Phishing und die Verbreitung von Viren, und hat zudem sein Handlungsfeld auf zusätzliche Bedrohungsarten erweitert, darunter Malware, SMS-Spam und "Do-Not-Call". Der LAP koordiniert die gemeinsamen Aktivitäten in der Strafverfolgung und bietet seinen Mitgliedern technische Schulungen in Form von regelmäßigen Telekonferenzen und einem Jahrestreffen an.

M3AAWG-Vorstand: AT&T (NYSE: T), CenturyLink (NYSE: CTL), Cloudmark, Inc., Comcast (NASDAQ: CMCSA), Constant Contact (NASDAQ: CTCT), Cox Communications, Damballa, Inc., Facebook, Google, LinkedIn, Listrak, Mailchimp, Message Systems, Orange (NYSE: ORA) (EURONEXT: ORA), OVH, PayPal, Return Path, Time Warner Cable, Verizon Communications und Yahoo! Inc.

Die M3AAWG-Vollmitglieder sind: 1&1 Internet AG, Adobe Systems Inc., AOL, Campaign Monitor Pty., Cisco Systems, Inc., CloudFlare, Dyn, iContact/Vocus, Internet Initiative Japan (IIJ) (NASDAQ: IIJI), Litmus, McAfee Inc., Microsoft Corp., Mimecast, Nominum, Inc., Oracle Marketing Cloud, Proofpoint, Rackspace, Spamhaus, Sprint, Symantec und Twitter.

Die vollständige Mitgliederliste steht unter https://www.m3aawg.org/about/roster zur Verfügung.

Medienkontakt:
Linda Marcus, APR
+1-714-974-6356 (US-Pazifik)
LMarcus@astra.cc
Astra Communications

=== Operation Safety-Net vermittelt Führungskräften im privaten und öffentlichen Sektor bessere Kenntnisse der internationalen Best Practices für Online-Sicherheit (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/i2yh14

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/operation-safety-net-vermittelt-fuehrungskraeften-im-privaten-und-oeffentlichen-sektor-bessere-kenntnisse-der-internationalen-best-practices-fuer-online-sicherheit
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Operation Safety-Net vermittelt Führungskräften im privaten und öffentlichen Sektor bessere Kenntnisse der internationalen Best Practices für Online-Sicherheit" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Nach Putschaufruf: Griechischer Abgeordneter festge ...

Nach Putschaufruf: Griechischer Abgeordneter festge ...
Schwager des spanischen Königs tritt Haftstrafe an

Schwager des spanischen Königs tritt Haftstrafe an
Prostitution über soziale Medien in Hongkong

Prostitution über soziale Medien in Hongkong

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Partnerprojekt zwischen BITMi und Rwanda ICT Chamber (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Erfolgreicher Projektabschluss mit 550 geschaffenen Arbeitsplätzen

Nach über drei Jahren Laufzeit wurde das Partnerprojekt Access International Partnerships in IT (AIPI) zwischen dem Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) und der Rwanda ICT Chamber Ende März mit großem Erfolg abgeschlossen. So wurden im Rahmen des Projektes rund 700 Personen in Ruanda im IKT-Bereich weitergebildet, rund 550 Arbeitsplätze im dortigen Tech-Sektor geschaffen und 58 Geschäftsbeziehungen zwischen deutsc ...

 Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Die neue Geschäftsführerin im Interview

Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.



Frau Fischer, nun sind Sie G ...

 Kooperation: Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt Steinweg (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Annie Nowak, Schauspiel Frankfurt, liest aus Virginia Woolf, Samstag, 04. Mai, 14 Uhr, Hugendubel Frankfurt Steinweg

Annie Nowak aus dem Schauspielensemble liest Virginia Woolf

Samstag, 04. Mai, 14 Uhr, Hugendubel Frankfurt Steinweg



Die Kooperation zwischen Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt Steinweg wird am Samstag, 04. Mai 2024 um 14 Uhr im 1. OG mit einer moderierten Lesung zu Virginia Woolf fortgesetzt: Dieses spezifische Ich hängt mir weiß ...

 SPARTANER Gesundheitsmodul für Azubis und Mitarbeiter:innen (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Reutlingen. Das Betriebliche Gesundheitsmanagement BGM und der Wohlfühlaspekt bei der Arbeit der Werbe- und PR-Agentur APROS Consulting & Services GmbH und Geschäftsführer Volker Feyerabend schon immer wichtig. Als Top Arbeitgeber und TOP Sozial zertifiziertes und Landespreisgekröntes Unternehmen ist Mitarbeitergesundheit immer im Fokus. Nun wurde für das APROS Team während der Arbeit gesunde Snacks und Wellness- Massagen angeboten.

Warum (BGM) Betriebliches Gesundheitsmanag ...

 Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% auf diese Lithium-Aktie. Neuer 650% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 7.008% mit SQM Sociedad Quimica y (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% mit Noram Lithium auf diese Lithium-Aktie



02.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74440/aktiencheck01020524.001.png
...

 UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.

Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...

 Ausbildungsplatz Notarfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Selzer Reiff Notare, Frankfurt bieten Ausbildungsplatz für Notarfachangestellte. Abwechslungsreichen Beruf mit Zukunft erlernen. Jetzt bewerben.

Frankfurt, 30. April 2024 - Für das Ausbildungsjahr 2024 stellt das Notarbüro Selzer Reiff Notare wieder einen Ausbildungsplatz für Notarfachangestellte in Frankfurt am Main zur Verfügung: ein abwechslungsreicher, gefragter Beruf mit besseren Gehaltsperspektiven als so mancher Akademiker.



"Wir machen Sie fit für diesen spa ...

 BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


Boston, München, 30. April 2024. Boston Micro Fabrication (BMF) hat die Tochterfirma BMF Biotechnology Inc. gegründet, die hochpräzise, mikrofluidische 3D-Biochips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung entwickelt. Die Organ-on-a-Chip Plattformen ermöglichen die Reproduktion physiologisch relevanter Gewebe in großem Maßstab, erleichtern damit die Erforschung der Wirkungen von Kosmetik und Medikamenten und beschleunigen die Forschungsabläufe.



BMF Biotechn ...

 Energiemanagementsystem im Haus und per App von überall erreichbar (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


In einer Welt, in der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz immer mehr in den Fokus rücken, setzen Hauseigentümer zunehmend auf intelligente Energiemanagementsysteme, um ihren Verbrauch zu optimieren und ihre Autarkie zu erhöhen. Das Energiemanagementsystem heißt AMPERE.IQ von der Energiekonzepte Deutschland GmbH stellt als innovatives Energiemanagementsystem eine technologische Antwort auf die Herausforderungen der Energieeffizienz dar.



Mit dem EKD365+ dem komplett ...

 Mut statt Angst: Neue Wege für die deutsche Wirtschaft (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Jochen Blöcher präsentiert konkrete Strategien zur Überwindung der "German Angst" in der Wirtschaft.

Im Angesicht wirtschaftlicher Unsicherheiten und der Auswirkungen der "German Angst" auf das deutsche Wirtschaftsverhalten ruft Jochen Blöcher, Gründer und Geschäftsführer der Jochen Blöcher GmbH, zu einem entschiedenen Umdenken in der deutschen Wirtschaft auf. Unter dem Titel " Mit neuem Mut gegen German Angst - Ein Plä ...

Werbung bei News-Central.de:





Operation Safety-Net vermittelt Führungskräften im privaten und öffentlichen Sektor bessere Kenntnisse der internationalen Best Practices für Online-Sicherheit

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,93 Sekunden