Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Innovative Marketing-Software denkt mit
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: So sorgen Marketeers für effizientes Multichannel Management
Rohrbach/Ilm: 11.06.2015 - Immer mehr Marketeers holen sich die Unterstützung innovativer Marketing-Software und optimieren damit ihr Multichannel Management. Welche Innovationen es derzeit gibt, war Thema des priint:days auf Schloss Montabaur. WerkII stellte den Event unter das Motto "living digital" und bot den rund 200 Teilnehmern, Experten und Anbietern eine Plattform für spannende Diskussionen. Contentserv, führender Anbieter von Marketing-Software, war mit verschiedenen Beiträgen ebenfalls dabei.
Das Gehirn des Multichannel Managements
Effizientes Multichannel Management braucht ein Gehirn - eine Schaltzentrale, die den Content zentral verwaltet und dann automatisiert per Knopfdruck in alle relevanten Touch Points aussteuert. Nur so wird sichergestellt, dass alle Assets wie beispielsweise Videos, Bilder oder Produktinformationen stets aktuell sind - und das in allen Medienkanälen. Denn wer heute seine potenziellen Kunden auf verschiedenen Touch Points anspricht, muss dafür Sorge tragen, dass die Informationen überall stets konsistent sind. Ansonsten gehen wertvolle Konsumenten beim Kanalwechsel verloren.
Zwei Unternehmen, die bereits erfolgreich eine solche Software einsetzen und damit ihr Multichannel Management optimieren, sind Weltbild und die Haufe Akademie. Diese berichteten auf dem print:day mit zwei anschaulichen Praxisvorträgen live von ihren Erfahrungen.
Zwei aktuelle Erfolgsgeschichten
Als einer der größten Retailer im DACH-Raum produziert Weltbild für 3 Marken in 3 Ländern eine Vielzahl von zielgruppenindividuellen Print-Katalogen und -Werbemitteln ebenso wie individualisierte E-Newsletter, um den Verkauf in E-Shops und Ladenlokalen zu befeuern. Für beide Kanäle stellt CONTENTSERV die Schaltzentrale für das medienneutrale Management aller Produkt- und Marketing-Informationen und für die zentrale Produktverplanung für alle Kampagnen dar. Im Vortrag erläuterte Christoph Federowicz beispielhaft den integrierten Newsletterprozess: von der zentralen Datenpflege über die Platzierung der Produkte durch den Einkauf bis hin zum Versand des Newsletter über Teradata/eCircle.
Auch für die renommierte Haufe Akademie stellt CONTENTSERV zum einen die zentrale Marketing Information Management Plattform für qualitätsgesichertes Content Management dar. Zum anderen koordiniert das System automatisiert sämtliche Prozesse, Aufgaben und beteiligten Anwender rund um die Erstellung der Seminarausschreibungen und Kataloge für das Angebot der Haufe Akademie. Wie dadurch Prozesse verschlankt und deutliche Einsparungen gegenüber dem früheren Vorgehen erreicht werden konnten, zeigen Oliver Frömmer, Prokurist beim CONTENTSERV Implementierungspartner SDZeCOM und Hendrik Edzards, Business Analyst bei Haufe, im Best Practice Vortrag auf.
Interessierte können beide Vorträge unter info@contentserv.com anfordern.
Marketing Software macht es möglich
Die Marketing Information Management Lösungen (MIM) von Contentserv bilden das Fundament für eine automatische Aussteuerung des relevanten Contents in alle Touch Points. Dies sind beispielsweise Bilder, Produktinformationen oder auch Videos, die hier zentral verwaltet und über das vollintegrierte Multichannel Management in alle Kanäle wie Website, Print oder Katalog und dergleichen ausgeleitet werden.
Über die CONTENTSERV AG
Contentserv ist führender Anbieter für ganzheitlich integrierte Enterprise Marketing Information Management-Lösungen zur webbasierten, hoch automatisierten Organisation und Umsetzung von Marketing- und Medienprozessen im Multichannel Marketing. Über 300.000 Anwender in über 89 Ländern setzen CONTENTSERV bereits im täglichen Doing ein. Darunter Kunden wie Miele, Siemens, Texas Instruments, LG Electronics, Merck, Vaillant, BMW. Das LNC Market Performance Wheel bewertet Contentserv als hervorragende Lösung - insbesondere auch für Produkt- und Mediendatenmanagement. Content Erstellung und Publikations- und Planungsprozesse werden mit Contentserv gestrafft und so enorme Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Für schnelle und konsistente Kommunikation in alle Kanäle - Online wie Offline.
CONTENTSERV GmbH
Sandra Skultety
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
+49 8442 92 53 800
+49 8442 2044
http://www.contentserv.com
Pressekontakt:
CONTENTSERV GmbH - ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Sandra Skultety
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
pr@contentserv.com
+49 8442 92 53 800
http://www.contentserv.com
(Weitere interessante Event News & Event Infos & Event Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
So sorgen Marketeers für effizientes Multichannel Management
Rohrbach/Ilm: 11.06.2015 - Immer mehr Marketeers holen sich die Unterstützung innovativer Marketing-Software und optimieren damit ihr Multichannel Management. Welche Innovationen es derzeit gibt, war Thema des priint:days auf Schloss Montabaur. WerkII stellte den Event unter das Motto "living digital" und bot den rund 200 Teilnehmern, Experten und Anbietern eine Plattform für spannende Diskussionen. Contentserv, führender Anbieter von Marketing-Software, war mit verschiedenen Beiträgen ebenfalls dabei.
Das Gehirn des Multichannel Managements
Effizientes Multichannel Management braucht ein Gehirn - eine Schaltzentrale, die den Content zentral verwaltet und dann automatisiert per Knopfdruck in alle relevanten Touch Points aussteuert. Nur so wird sichergestellt, dass alle Assets wie beispielsweise Videos, Bilder oder Produktinformationen stets aktuell sind - und das in allen Medienkanälen. Denn wer heute seine potenziellen Kunden auf verschiedenen Touch Points anspricht, muss dafür Sorge tragen, dass die Informationen überall stets konsistent sind. Ansonsten gehen wertvolle Konsumenten beim Kanalwechsel verloren.
Zwei Unternehmen, die bereits erfolgreich eine solche Software einsetzen und damit ihr Multichannel Management optimieren, sind Weltbild und die Haufe Akademie. Diese berichteten auf dem print:day mit zwei anschaulichen Praxisvorträgen live von ihren Erfahrungen.
Zwei aktuelle Erfolgsgeschichten
Als einer der größten Retailer im DACH-Raum produziert Weltbild für 3 Marken in 3 Ländern eine Vielzahl von zielgruppenindividuellen Print-Katalogen und -Werbemitteln ebenso wie individualisierte E-Newsletter, um den Verkauf in E-Shops und Ladenlokalen zu befeuern. Für beide Kanäle stellt CONTENTSERV die Schaltzentrale für das medienneutrale Management aller Produkt- und Marketing-Informationen und für die zentrale Produktverplanung für alle Kampagnen dar. Im Vortrag erläuterte Christoph Federowicz beispielhaft den integrierten Newsletterprozess: von der zentralen Datenpflege über die Platzierung der Produkte durch den Einkauf bis hin zum Versand des Newsletter über Teradata/eCircle.
Auch für die renommierte Haufe Akademie stellt CONTENTSERV zum einen die zentrale Marketing Information Management Plattform für qualitätsgesichertes Content Management dar. Zum anderen koordiniert das System automatisiert sämtliche Prozesse, Aufgaben und beteiligten Anwender rund um die Erstellung der Seminarausschreibungen und Kataloge für das Angebot der Haufe Akademie. Wie dadurch Prozesse verschlankt und deutliche Einsparungen gegenüber dem früheren Vorgehen erreicht werden konnten, zeigen Oliver Frömmer, Prokurist beim CONTENTSERV Implementierungspartner SDZeCOM und Hendrik Edzards, Business Analyst bei Haufe, im Best Practice Vortrag auf.
Interessierte können beide Vorträge unter info@contentserv.com anfordern.
Marketing Software macht es möglich
Die Marketing Information Management Lösungen (MIM) von Contentserv bilden das Fundament für eine automatische Aussteuerung des relevanten Contents in alle Touch Points. Dies sind beispielsweise Bilder, Produktinformationen oder auch Videos, die hier zentral verwaltet und über das vollintegrierte Multichannel Management in alle Kanäle wie Website, Print oder Katalog und dergleichen ausgeleitet werden.
Über die CONTENTSERV AG
Contentserv ist führender Anbieter für ganzheitlich integrierte Enterprise Marketing Information Management-Lösungen zur webbasierten, hoch automatisierten Organisation und Umsetzung von Marketing- und Medienprozessen im Multichannel Marketing. Über 300.000 Anwender in über 89 Ländern setzen CONTENTSERV bereits im täglichen Doing ein. Darunter Kunden wie Miele, Siemens, Texas Instruments, LG Electronics, Merck, Vaillant, BMW. Das LNC Market Performance Wheel bewertet Contentserv als hervorragende Lösung - insbesondere auch für Produkt- und Mediendatenmanagement. Content Erstellung und Publikations- und Planungsprozesse werden mit Contentserv gestrafft und so enorme Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Für schnelle und konsistente Kommunikation in alle Kanäle - Online wie Offline.
CONTENTSERV GmbH
Sandra Skultety
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
+49 8442 92 53 800
+49 8442 2044
http://www.contentserv.com
Pressekontakt:
CONTENTSERV GmbH - ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Sandra Skultety
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
pr@contentserv.com
+49 8442 92 53 800
http://www.contentserv.com
(Weitere interessante Event News & Event Infos & Event Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Innovative Marketing-Software denkt mit" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Frankfurt am Main: Zoo Frankfurt - so süß ist der L ...
| Brüssel stellt Vorschläge für eine Agrar-Reform vor
| Izmir: Spuren der Minoischen Eruption auf Santorin ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen
Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.
Neu und verbessert in Passform und Mate ...
Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Chancen für innovative Führungskräfte
In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.
Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln
Der erste Schritt ...
KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran
KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.
hansgrohe Rebris (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) hansgrohe Rebris: Freude aus jeder Perspektive
Die Rebris-Armaturenfamilie von hansgrohe wurde speziell für Menschen entworfen, die ihr Badezimmer als eine Oase der Entspannung betrachten. Möglicherweise verweilen sie dort sogar länger als notwendig - denn hier finden sie alles, was sie schön fin ...
STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln
STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.
STÜKEN steht als weltweit f ...
Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.
Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...
Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Effektive Alarmanlagen von Blockalarm
Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.
Inhalt
-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz
-Warum ist Erfahrung wichtig?
-Die Produktpalette - Qualität und Innovation ...
Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.
Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...
Ina Zierhut: Die Künstlerin des Permanent MakeUp aus Waldkraiburg (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Ina Zierhut: Die Künstlerin des Permanent MakeUp erobert die Weltbühne
Waldkraiburg, den 18. April 2024:
Ina Zierhut hat die Welt des Permanent MakeUp erobert und sich als eine der führenden Künstlerinnen in dieser Branche etabliert. Mit ihrem außergewöhnlichen Talent und ihrer unermüdlichen Hingabe hat sie zahlreiche internationale Auszeichnungen und Titel gewonnen, die ihre Expertise und ihr Können unterstreichen.
Als mehrfache intern ...
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
25.04.24 08:02
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png
...
Werbung bei News-Central.de: |
Innovative Marketing-Software denkt mit |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|