News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 553 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Auf Jogi Löws Erfolgsspur - Team Germany greift nach WM-Titeln in Brasilien

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: * Deutschland schickt mit rund 100 Teilnehmern, Experten und Offiziellen die größte WM-Mannschaft aller Zeiten nach Sao Paulo

* Im Wettstreit mit den Weltbesten ihrer Berufe: 41 junge Fachkräfte vertreten die deutschen Farben in 37 Wettbewerben

* Top Five in der Nationenwertung - anspruchsvolles, aber machbares Ziel

Fellbach/Esslingen, im Juni 2015.- Der Countdown bis zu den 43. Weltmeisterschaften der Berufe, den WorldSkills 2015 im brasilianischen Sao Paulo, hat begonnen. Die Anspannung, aber auch die Vorfreude bei allen Beteiligten steigt täglich mehr, die organisatorischen und Trainingsvorbereitungen sind auf der Zielgerade. In knapp zwei Monaten machen sich CNC-Dreher und Zimmerer, Mechatroniker, Koch, Florist und Stuckateur, Kosmetikerin, Landschaftsgärtner und Fliesenleger - insgesamt 8 Frauen und 33 Männer aus dem Team Germany auf den Weg nach Südamerika. In insgesamt 37 Einzel- und Teamwettbewerben kämpfen sie dort um WM-Titel und -Medaillen.

Sie gehören zu den Besten ihres Berufsstandes in Deutschland, sind nicht älter als 22 Jahre, haben sich in harten Ausscheidungen qualifiziert, sind bestens vorbereitet und motiviert für die Reise nach Sao Paulo. Im Jahr zwischen Fußball-WM und Olympia küren dort vom 11. bis 16. August über 1.200 der besten jungen Fachkräfte aus mehr als 60 Ländern die Weltmeister in ihren Skills. Jetzt traf sich in Esslingen die WorldSkills Germany-Nationalmannschaft noch einmal zum Abschlussmeeting.

"Wir haben ein großartiges Team am Start, die Besten ihres Faches hierzulande. Viele von ihnen trainieren seit Wochen intensiv mehrere Stunden täglich, gemeinsam mit ihren Experten, Coaches und Ausbildern daheim, unter gleichaltrigen Fachkräften ihrer Berufssparte und auch im internationalen Vergleich mit WM-Teilnehmern anderer WorldSkills-Länder. Team Germany ist bereit für das Projekt Gold", zeigt sich der Offizielle Delegierte Hubert Romer zufrieden mit dem Stand der Vorbereitung. Seine Marschroute für die bevorstehenden WorldSkills: "Ganz auf den Spuren unserer sehr erfolgreichen Fußballer um Jogi Löw haben wir natürlich viele WM-Titel und Medaillen im Fokus. Top Five in der Nationenwertung ist das Ziel. Das ist anspruchsvoll, aber machbar." Neben einem guten Abschneiden geht es aber auch darum, allen Teilnehmern ein unvergessliches Erlebnis als Lohn für ihre Leistungen zu ermöglichen und gleichzeitig die Vielfalt und Möglichkeiten der Berufe vielen jungen Leuten nahezubringen.

Der Optimismus gründet sich auf eine solide Ausbildung in Unternehmen, Innungen und Verbänden."Unsere Champions müssen in Brasilien Spitzenleistungen in ihren Skills abrufen, denn es geht ja bei den WorldSkills um Wettkämpfe auf Weltniveau. Das können sie aber auch - Dank der intensiven Unterstützung seitens vieler Partner, Mitglieder und eines funktionierenden Netzwerkes von WorldSkills Germany", ergänzt Karl-Heinz Pfündner, Vorstandsvorsitzender von WorldSkills Germany. "Die begonnene Kooperation mit Samsung Deutschland, mit dem Ziel, die Digitalisierung in den Ausbildungsberufen voran zu bringen, ist ein Beispiel. Wir wollen die Qualität unseres dualen Bildungssystems auf internationalem Parkett unter Beweis stellen, mit einem erfolgreichen WM-Auftritt in Brasilien." Die Teilnahme des Teams Germany bei den WorldSkills Sao Paulo wird gefördert durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung sowie das Unternehmen Samsung.

Dabei zu sein als Teilnehmer bei einer WorldSkills oder bei anderen nationalen wie internationalen Berufswettbewerben ist ein unvergessliches Erlebnis. Das machten stellvertretend für die anderen deutschen Brasilien-Teilnehmer Leona König ( Kosmetikerin, Hessen), Tim Zelmer (CNC-Drehen, NRW) und Simon Rehm (Zimmerer, Bayern) auf der Pressekonferenz in Esslingen deutlich. Allein die Vorbereitung auf die WM, aber besonders der Start in Sao Paulo bzw. sogar ein erfolgreiches Abschneiden dort sind für alle ein ideales Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere - so der einheitliche Tenor.

Das Team Germany ist auf die Zielgerade Richtung WorldSkills Brasilien eingebogen. Bei dem zweitägigen Meeting standen noch einmal organisatorische und technische Informationen, Medientraining und Workshops, aber vor allem das gegenseitige Einschwören "WIR sind EIN Team!" im Mittelpunkt. Nach einer feierlichen Verabschiedung auf dem Flughafen Frankfurt macht sich die deutsche Mannschaft am Abend des 5. August auf den Weg - zum Projekt Gold.

Das Video zum Teamtreffen: https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=X66ia9MeGXw

*********************************************

"GO FOR GOLD!" - Deutsches Berufe-Nationalteam für die WorldSkills in Sao Paulo/Brasilien +++ Zahlen, Daten, Fakten+++

+++ Größtes Team Germany in der WorldSkills-Geschichte am Start: Rund 100 Teilnehmer, Experten und Offizielle. Geleitet wird es von Hubert Romer als Offiziellem Delegierten; er ist Geschäftsführer WorldSkills Germany e.V. und Präsident von WorldSkills Europe.

+++ 41 deutsche Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Industrie, Handwerk und Dienstleistung starten in 36 Offiziellen und einem Demonstrations-Wettbewerb, darunter sind 8 Frauen.

+++ In vier Wettbewerben - Mechatroniker, Mobile Robotik, Landschaftsgärtner und Stahlbetonbauer (Demo) - starten Deutsche als Zweierteams.

+++ Deutsche Teilnehmer kommen aus fast allen Bundesländern: Mit je 8 stellen Bayern und Baden-Württemberg die meisten Teilnehmer, 5 kommen aus NRW, 4 aus Hessen, je 3 aus Niedersachsen und Sachsen, 2 aus Berlin und je einen Vertreter im Team Germany haben Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Bremen, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt, Thüringen und das Saarland.

+++ 38 Experten gehören zum deutschen Team, davon fungieren drei als Chef-Experten. Die Experten kommen aus den Bundesländern Bayern (12), Baden-Württemberg (9), Sachsen (3), Hamburg, Niedersachsen, Berlin, NRW, Hessen und Thüringen (je 2) sowie Mecklenburg-Vorpommern und Saarland (je 1).

+++ Mit ganz wenigen Ausnahmen dürfen die Teinehmer im Jahr der WorldSkills nicht älter als 22 Jahre als sein.

=> Jüngster im Team ist Steffen Ellerbrake mit seinen 17 Lenzen vom Team Mobile Robotik (Skill 23)

=> Maid Karasalihovic, der im Skill Autolackierer antritt, ist mit fast 23 Jahren der Älteste bei den deutschen Teilnehmern

=> Die Altersgruppen (zum Zeitpunkt der WorldSkills in Sao Paulo): 21 Jahre (22 Teilnehmer), 20 Jahre (7 Teilnehmer), 22 und 19 Jahre (je 5 Teilnehmer), 17 und 18 Jahre (je 1 Teilnehmer).

+++Die Wettbewerbe bei den WorldSkills in Brasilien mit deutscher Beteiligung mit den größten Teilnehmerfeldern sind: Automobiltechnologie (42 Teilnehmer), Elektroinstallateure (41), sowie Schweißer und Web Designer (je 40).

Da die Mechatroniker in Zweierteams antreten, ist hier mit 39 teilnehmenden Mannschaftendas zahlenmäßig größte Starterfeld.

+++ Die Deutsche Berufe-Nationalmannschaft für die WorldSkills Sao Paulo 2015 in Wort, Bild und Video auf den Social Media-Kanälen:

Web: http://worldskillsgermany.de/worldskills_sao_paulo_2015/index.htm

facebook: www.facebook.com/WorldSkillsGermany

youtube: http://www.youtube.com/worldskillsgermany

Twitter: @WorldSkillsGER

Instagram: https://instagram.com/worldskills_germany
Über WorldSkills Germany
WorldSkills Germany fördert und unterstützt nationale und internationale Wettbewerbe nicht-akademischer Berufe. Die Wettbewerbe sind Impulsgeber für die Berufsbildung, wirtschaftliche Kontakte und Plattform zur Präsentation neuer Entwicklungen. Sie zeigen jungen Menschen frühzeitig Chancen auf und motivieren zu Bestleistungen in der Ausbildung. WorldSkills Germany ist Botschafter für den Standort Deutschland und Veranstalter der nationalen Vorentscheidungen, durch die sich die Teilnehmer für die WorldSkills qualifizieren. Der 2006 gegründete Verein WorldSkills Germany vereint Engagement und Ideen von derzeit 70 Mitgliedern, Partnern, Unternehmen und Verbänden. Er ist die nationale Mitgliedsorganisation von WorldSkills International und WorldSkills Europe. Vorstandsvorsitzender von WorldSkills Germany e.V. ist Karl-Heinz Pfündner, Leiter Bildungszentren beim Bildungswerk BAU Hessen-Thüringen; Hubert Romer leitet WorldSkills Germany als Geschäftsführer.

WorldSkills International ist der internationale Rechteinhaber der WM der Berufe. Die gemeinnützige Organisation, in der 61 Länder und Regionen Mitglied sind, hat das Ziel, die berufliche Ausbildung weltweit zu stärken. Der Verband setzt sich dafür ein, Wissen auszutauschen und junge Menschen für eine berufliche Ausbildung in Industrie, Handwerk und Dienstleistungssektor zu begeistern.
WorldSkills Germany e.V.
Hubert Romer
Friedrichstr. 8
70736 Fellbach bei Stuttgart
+49 (0)711 9065996-0

http://www.worldskillsgermany.de

Pressekontakt:
WorldSkills Germany
Jörg Wehrmann
Tucholskystr. 13
10117 Berlin
wehrmann@worldskillsgermany.com
+49(0)30-488 211 36
www.worldskillsgermany.com

(Weitere interessante News & Infos zu Demonstrationen gibt es @ http://www.demo-wegweiser.de.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


* Deutschland schickt mit rund 100 Teilnehmern, Experten und Offiziellen die größte WM-Mannschaft aller Zeiten nach Sao Paulo

* Im Wettstreit mit den Weltbesten ihrer Berufe: 41 junge Fachkräfte vertreten die deutschen Farben in 37 Wettbewerben

* Top Five in der Nationenwertung - anspruchsvolles, aber machbares Ziel

Fellbach/Esslingen, im Juni 2015.- Der Countdown bis zu den 43. Weltmeisterschaften der Berufe, den WorldSkills 2015 im brasilianischen Sao Paulo, hat begonnen. Die Anspannung, aber auch die Vorfreude bei allen Beteiligten steigt täglich mehr, die organisatorischen und Trainingsvorbereitungen sind auf der Zielgerade. In knapp zwei Monaten machen sich CNC-Dreher und Zimmerer, Mechatroniker, Koch, Florist und Stuckateur, Kosmetikerin, Landschaftsgärtner und Fliesenleger - insgesamt 8 Frauen und 33 Männer aus dem Team Germany auf den Weg nach Südamerika. In insgesamt 37 Einzel- und Teamwettbewerben kämpfen sie dort um WM-Titel und -Medaillen.

Sie gehören zu den Besten ihres Berufsstandes in Deutschland, sind nicht älter als 22 Jahre, haben sich in harten Ausscheidungen qualifiziert, sind bestens vorbereitet und motiviert für die Reise nach Sao Paulo. Im Jahr zwischen Fußball-WM und Olympia küren dort vom 11. bis 16. August über 1.200 der besten jungen Fachkräfte aus mehr als 60 Ländern die Weltmeister in ihren Skills. Jetzt traf sich in Esslingen die WorldSkills Germany-Nationalmannschaft noch einmal zum Abschlussmeeting.

"Wir haben ein großartiges Team am Start, die Besten ihres Faches hierzulande. Viele von ihnen trainieren seit Wochen intensiv mehrere Stunden täglich, gemeinsam mit ihren Experten, Coaches und Ausbildern daheim, unter gleichaltrigen Fachkräften ihrer Berufssparte und auch im internationalen Vergleich mit WM-Teilnehmern anderer WorldSkills-Länder. Team Germany ist bereit für das Projekt Gold", zeigt sich der Offizielle Delegierte Hubert Romer zufrieden mit dem Stand der Vorbereitung. Seine Marschroute für die bevorstehenden WorldSkills: "Ganz auf den Spuren unserer sehr erfolgreichen Fußballer um Jogi Löw haben wir natürlich viele WM-Titel und Medaillen im Fokus. Top Five in der Nationenwertung ist das Ziel. Das ist anspruchsvoll, aber machbar." Neben einem guten Abschneiden geht es aber auch darum, allen Teilnehmern ein unvergessliches Erlebnis als Lohn für ihre Leistungen zu ermöglichen und gleichzeitig die Vielfalt und Möglichkeiten der Berufe vielen jungen Leuten nahezubringen.

Der Optimismus gründet sich auf eine solide Ausbildung in Unternehmen, Innungen und Verbänden."Unsere Champions müssen in Brasilien Spitzenleistungen in ihren Skills abrufen, denn es geht ja bei den WorldSkills um Wettkämpfe auf Weltniveau. Das können sie aber auch - Dank der intensiven Unterstützung seitens vieler Partner, Mitglieder und eines funktionierenden Netzwerkes von WorldSkills Germany", ergänzt Karl-Heinz Pfündner, Vorstandsvorsitzender von WorldSkills Germany. "Die begonnene Kooperation mit Samsung Deutschland, mit dem Ziel, die Digitalisierung in den Ausbildungsberufen voran zu bringen, ist ein Beispiel. Wir wollen die Qualität unseres dualen Bildungssystems auf internationalem Parkett unter Beweis stellen, mit einem erfolgreichen WM-Auftritt in Brasilien." Die Teilnahme des Teams Germany bei den WorldSkills Sao Paulo wird gefördert durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung sowie das Unternehmen Samsung.

Dabei zu sein als Teilnehmer bei einer WorldSkills oder bei anderen nationalen wie internationalen Berufswettbewerben ist ein unvergessliches Erlebnis. Das machten stellvertretend für die anderen deutschen Brasilien-Teilnehmer Leona König ( Kosmetikerin, Hessen), Tim Zelmer (CNC-Drehen, NRW) und Simon Rehm (Zimmerer, Bayern) auf der Pressekonferenz in Esslingen deutlich. Allein die Vorbereitung auf die WM, aber besonders der Start in Sao Paulo bzw. sogar ein erfolgreiches Abschneiden dort sind für alle ein ideales Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere - so der einheitliche Tenor.

Das Team Germany ist auf die Zielgerade Richtung WorldSkills Brasilien eingebogen. Bei dem zweitägigen Meeting standen noch einmal organisatorische und technische Informationen, Medientraining und Workshops, aber vor allem das gegenseitige Einschwören "WIR sind EIN Team!" im Mittelpunkt. Nach einer feierlichen Verabschiedung auf dem Flughafen Frankfurt macht sich die deutsche Mannschaft am Abend des 5. August auf den Weg - zum Projekt Gold.

Das Video zum Teamtreffen: https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=X66ia9MeGXw

*********************************************

"GO FOR GOLD!" - Deutsches Berufe-Nationalteam für die WorldSkills in Sao Paulo/Brasilien +++ Zahlen, Daten, Fakten+++

+++ Größtes Team Germany in der WorldSkills-Geschichte am Start: Rund 100 Teilnehmer, Experten und Offizielle. Geleitet wird es von Hubert Romer als Offiziellem Delegierten; er ist Geschäftsführer WorldSkills Germany e.V. und Präsident von WorldSkills Europe.

+++ 41 deutsche Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Industrie, Handwerk und Dienstleistung starten in 36 Offiziellen und einem Demonstrations-Wettbewerb, darunter sind 8 Frauen.

+++ In vier Wettbewerben - Mechatroniker, Mobile Robotik, Landschaftsgärtner und Stahlbetonbauer (Demo) - starten Deutsche als Zweierteams.

+++ Deutsche Teilnehmer kommen aus fast allen Bundesländern: Mit je 8 stellen Bayern und Baden-Württemberg die meisten Teilnehmer, 5 kommen aus NRW, 4 aus Hessen, je 3 aus Niedersachsen und Sachsen, 2 aus Berlin und je einen Vertreter im Team Germany haben Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Bremen, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt, Thüringen und das Saarland.

+++ 38 Experten gehören zum deutschen Team, davon fungieren drei als Chef-Experten. Die Experten kommen aus den Bundesländern Bayern (12), Baden-Württemberg (9), Sachsen (3), Hamburg, Niedersachsen, Berlin, NRW, Hessen und Thüringen (je 2) sowie Mecklenburg-Vorpommern und Saarland (je 1).

+++ Mit ganz wenigen Ausnahmen dürfen die Teinehmer im Jahr der WorldSkills nicht älter als 22 Jahre als sein.

=> Jüngster im Team ist Steffen Ellerbrake mit seinen 17 Lenzen vom Team Mobile Robotik (Skill 23)

=> Maid Karasalihovic, der im Skill Autolackierer antritt, ist mit fast 23 Jahren der Älteste bei den deutschen Teilnehmern

=> Die Altersgruppen (zum Zeitpunkt der WorldSkills in Sao Paulo): 21 Jahre (22 Teilnehmer), 20 Jahre (7 Teilnehmer), 22 und 19 Jahre (je 5 Teilnehmer), 17 und 18 Jahre (je 1 Teilnehmer).

+++Die Wettbewerbe bei den WorldSkills in Brasilien mit deutscher Beteiligung mit den größten Teilnehmerfeldern sind: Automobiltechnologie (42 Teilnehmer), Elektroinstallateure (41), sowie Schweißer und Web Designer (je 40).

Da die Mechatroniker in Zweierteams antreten, ist hier mit 39 teilnehmenden Mannschaftendas zahlenmäßig größte Starterfeld.

+++ Die Deutsche Berufe-Nationalmannschaft für die WorldSkills Sao Paulo 2015 in Wort, Bild und Video auf den Social Media-Kanälen:

Web: http://worldskillsgermany.de/worldskills_sao_paulo_2015/index.htm

facebook: www.facebook.com/WorldSkillsGermany

youtube: http://www.youtube.com/worldskillsgermany

Twitter: @WorldSkillsGER

Instagram: https://instagram.com/worldskills_germany
Über WorldSkills Germany
WorldSkills Germany fördert und unterstützt nationale und internationale Wettbewerbe nicht-akademischer Berufe. Die Wettbewerbe sind Impulsgeber für die Berufsbildung, wirtschaftliche Kontakte und Plattform zur Präsentation neuer Entwicklungen. Sie zeigen jungen Menschen frühzeitig Chancen auf und motivieren zu Bestleistungen in der Ausbildung. WorldSkills Germany ist Botschafter für den Standort Deutschland und Veranstalter der nationalen Vorentscheidungen, durch die sich die Teilnehmer für die WorldSkills qualifizieren. Der 2006 gegründete Verein WorldSkills Germany vereint Engagement und Ideen von derzeit 70 Mitgliedern, Partnern, Unternehmen und Verbänden. Er ist die nationale Mitgliedsorganisation von WorldSkills International und WorldSkills Europe. Vorstandsvorsitzender von WorldSkills Germany e.V. ist Karl-Heinz Pfündner, Leiter Bildungszentren beim Bildungswerk BAU Hessen-Thüringen; Hubert Romer leitet WorldSkills Germany als Geschäftsführer.

WorldSkills International ist der internationale Rechteinhaber der WM der Berufe. Die gemeinnützige Organisation, in der 61 Länder und Regionen Mitglied sind, hat das Ziel, die berufliche Ausbildung weltweit zu stärken. Der Verband setzt sich dafür ein, Wissen auszutauschen und junge Menschen für eine berufliche Ausbildung in Industrie, Handwerk und Dienstleistungssektor zu begeistern.
WorldSkills Germany e.V.
Hubert Romer
Friedrichstr. 8
70736 Fellbach bei Stuttgart
+49 (0)711 9065996-0

http://www.worldskillsgermany.de

Pressekontakt:
WorldSkills Germany
Jörg Wehrmann
Tucholskystr. 13
10117 Berlin
wehrmann@worldskillsgermany.com
+49(0)30-488 211 36
www.worldskillsgermany.com

(Weitere interessante News & Infos zu Demonstrationen gibt es @ http://www.demo-wegweiser.de.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Auf Jogi Löws Erfolgsspur - Team Germany greift nach WM-Titeln in Brasilien" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Tropische Orchideen: Ecuador - Orchideen / Orchid P ...

Tropische Orchideen: Ecuador - Orchideen / Orchid P ...
Orchideen Ausstellungen: \"Internationale Orchideen ...

Orchideen Ausstellungen: \
Heimische Orchideen: Der Burgberg im Weser-Bergland ...

Heimische Orchideen: Der Burgberg im Weser-Bergland ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Swiss-Domain - das Gütesiegel für den Schweizer (PR-Gateway, Samstag, 04. Mai 2024)


Seit dem 26. April 2024 hat die Schweiz einen bedeutenden Schritt in der digitalen Landschaft gemacht: Auch Privatpersonen können nun offiziell Swiss-Domains registrieren. Diese Änderung stellt eine wichtige Erweiterung der bisherigen Regelung dar, die ausschließlich Unternehmen, Organisationen und öffentlichen Einrichtungen vorbehalten war.



Die  Reisekranken- gegen Auslandskrankenversicherung (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
nicht alles ist Gut = Unsere zählt zu den Besten!

Urlaub auf den Kanarischen Inseln: Krankenrücktransport und Versicherung



Ein gesetzlich versicherter Urlauber verbrachte seinen Urlaub auf den Kanarischen Inseln. Nach einigen Tagen erkrankte er an einer schweren Lungenentzündung, die beide Lungenflügel betraf. Der Hotelarzt vor Ort überwies ihn in die örtliche Klinik.



Da seine Familienmitglieder 3 Tage später nach Hause fliegen mussten, wandte er ...

 Mundhygiene für Mutter und Kind (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Küssen verboten? Keine Lollys mehr?

Mundhygiene für Mutter und Kind:

Küssen verboten? Keine Lollys mehr?



Bakterien. Karies. Gingivitis. Schon werden unangenehme Empfindungen wach, bereits beim Lesen dieser Probleme. Aber es kann jeden treffen und jederzeit passieren. Besonders schlimm könnte es für Mütter und Mütter in spe sein. Die Gefahr, dass sich Kinder und selbst ...

 Wer profitiert von den Steuerklassen 3/5? (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)


Die Ehe ist verfassungsrechtlich geschützt und wird steuerlich durch das Ehegattensplitting gefördert. Jedoch steht die Abschaffung der Steuerklassenkombination 3 und 5 im Koalitionsvertrag und auf der Agenda der Ampel. Wann dieses Ziel umgesetzt wird, ist noch unbekannt. Die Lohnsteuerhilfe Bayern erklärt heute, wie sich die Steuerklassenwahl bei Ehepaaren auswirkt, welchen Steuerspareffekt es gibt und was Ehepaare bei einer Abschaffung erwartet.



Ehegattensplittin ...

 Partnerprojekt zwischen BITMi und Rwanda ICT Chamber (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Erfolgreicher Projektabschluss mit 550 geschaffenen Arbeitsplätzen

Nach über drei Jahren Laufzeit wurde das Partnerprojekt Access International Partnerships in IT (AIPI) zwischen dem Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) und der Rwanda ICT Chamber Ende März mit großem Erfolg abgeschlossen. So wurden im Rahmen des Projektes rund 700 Personen in Ruanda im IKT-Bereich weitergebildet, rund 550 Arbeitsplätze im dortigen Tech-Sektor geschaffen und 58 Geschäftsbeziehungen zwischen deutsc ...

 BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)


Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.



"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...

 Die 1 Methode, die alles verändern kann: WR-System-Arbeit (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Überwinde Deine Angst und lebe Deine Vision - Entdecke das WR-System im exklusiven Gratis-Seminar für Führungskräfte

Angst und Panik - zwei Worte, die in der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt leider allzu vertraut klingen. Als Führungskraft kennst Du den Druck, ständig Höchstleistungen erbringen zu müssen. Doch was, wenn plötzlich eine Panikattacke die Kontrolle übernimmt? Die gute Nachricht: Du bist nicht allein, und es gibt eine Lösung.



Die 1 Methode, die alles ...

 Maximale Effizienz mit minimalem Aufwand im Social Media Marketing (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Zeitersparnis im Social Media Marketing durch intelligente Automatisierung

In der dynamischen Welt des Social-Media-Marketings ist Effizienz der Schlüssel zum Erfolg. Blogger, Content-Ersteller, Social-Media-Manager und Co. sind ständig auf der Suche nach Werkzeugen, die ihre Arbeitsprozesse vereinfachen und ihre Reichweite maximieren. Blog2Social ermöglicht es den Nutzern, ihre Blogbeiträge, Bilder und Videos mühelos auf mehreren Social-Media-Plattformen wie Facebook, X (Twitter), Li ...

 Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Die neue Geschäftsführerin im Interview

Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.



Frau Fischer, nun sind Sie G ...

 Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...

Werbung bei News-Central.de:





Auf Jogi Löws Erfolgsspur - Team Germany greift nach WM-Titeln in Brasilien

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,90 Sekunden