Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Über die Hälfte der Berliner Männer trägt Bart
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Trends und Erfahrungen von Bartträgern ähneln sich im europäischen Vergleich
(NL/2052706152) Über die Hälfte der Berliner Männer (53 Prozent) trägt Bart - wer also noch nie etwas vom Balbo, Mutton Chops oder einer Schifferkrause gehört hat, ist laut einer neuen Umfrage von Braun unter 1.000 Berliner Männern in der Minderheit.
Die Pflegemarke Braun hat in einer Studie Barttrends und die Erfahrungen von Bartträgern in insgesamt sechs europäischen Metropolen verglichen. 54 Prozent der 6.500 befragten Männer in Berlin, London, Paris, Mailand, Barcelona und Istanbul tragen einen Bart. Istanbul ist die bärtigste der sechs Städte, mit 63 Prozent Bartträgern. In Paris leben vergleichsweise am wenigsten bärtige Männer mit 48 Prozent trägt hier aber immer noch rund die Hälfte einen Bart.
Der Vollbart, der auch bei Hollywood-Schauspielern wie Jake Gyllenhaal und Ryan Gosling beliebt ist, liegt mit 33,5 Prozent weit vorn auf dem ersten Platz der häufigsten Bartformen. Bei den 25- bis 34-Jährigen Bartträgern besitzen sogar über 40 Prozent einen Vollbart. Auch im europaweiten Vergleich liegt der Vollbart ganz vorne.
An dritter Stelle der beliebtesten Bärte steht die Kombination aus Ziegen- und Schnurrbart, wie sie Walter White in Breaking Bad trägt. Auch hier unterscheidet sich der Geschmack der Berliner Männer nicht von dem ihrer europäischen Nachbarn.
Der Balbo ist durch den Schauspieler Robert Downey Junior alias Tony Stark in Iron Man berühmt geworden und jetzt der zweithäufigste Bartstil in Berlin und den anderen fünf Metropolen.
Mutton Chops, also einen Backenbart, wie man ihn von Hugh Jackman alias Wolverine kennt, haben insgesamt nur 4 Prozent der Berliner Bartträger. Der Chin Curtain, also die Schifferkrause von Abrahalm Lincoln, ist mit 5 Prozent ein wenig beliebter.
Die meisten Berliner Bartträger leben übrigens in Mitte und Pankow. Die glattrasiertesten Männer Berlins hingegen wohnen in Tempelhof-Schöneberg, auch wenn dort immer noch 42 Prozent Gesichtsbehaarung tragen.
Die zehn beliebtesten Barttypen in Berlin sind:
1) Der Vollbart (33,5 Prozent)
2) Balbo (17,6 Prozent)
3) Ziegenbart kombiniert mit Schnurrbart (12,1 Prozent)
4) Langer Ziegenbart (9,4 Prozent)
5) Kinnrahmen mit Schnurrbart (7,6 Prozent)
6) Soul Patch (schmaler Schnurrbart und kleines Dreieck am Kinn) (5,8 Prozent)
7) Schifferkrause (5,3 Prozent)
8) Backenbart (4,1 Prozent)
9) Ziegenbart (2,9 Prozent)
10) Kinnrahmen (1,8 Prozent)
Trotz der großen Popularität von Bärten in Hollywood haben sich übrigens nur acht Prozent der Berliner Bartträger von Prominenten zu ihrer Gesichtsbehaarung inspirieren lassen. In Europa ist das bei neun Prozent der Fall.
Elf Prozent in Berlin und neun Prozent der europäischen Männer taten es der Umfrage zufolge ihren bärtigen Freunden gleich und ließen sich ebenfalls einen Bart wachsen. Bei 6,5 Prozent der Berliner Bartträger war der Vater das Vorbild. Die meisten Männer aus allen sechs Städten jedoch, nämlich sechs von zehn, behaupten, nur deshalb einen Bart zu tragen, weil es einfacher sei, sich nicht rasieren zu müssen. Jeder zehnte Mann ließ sich auf Wunsch seines Partners oder seiner Partnerin einen Bart wachsen.
Über die Hälfte der Bartträger glaubt auch, durch den Bart mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, zudem fühlen sich fast 60 Prozent mit Gesichtsbehaarung selbstbewusster. Die Studie zeigt außerdem, dass 44 Prozent (Berlin) beziehungsweise 45 Prozent (europaweit) der Männer sagen, ihr Bart hätte für zahlreiche Komplimente von Freunden gesorgt. Etwas mehr als fünf Prozent der Berliner glauben, es mache sie im Beruf erfolgreicher, in Europa sind es sogar doppelt so viele. 32 Prozent fühlen sich mit Bart cooler und 27 Prozent reifer als ohne Bart.
Einmal Bart, immer Bart so sieht jedenfalls der Trend aus. Etwas mehr als jeder Dritte will seinen Bart bis ans Lebensende behalten. 16 Prozent der europäischen und 17 Prozent der Berliner Männer würden sich rasieren, sobald der Trend wieder zu glatter Haut wechselt.
Anders als in den anderen europäischen Ländern sorgt ein Bart hierzulande kaum für Konfliktpotential in Beziehungen. Nur 23 Prozent wurden jemals von ihrem Partner oder ihrer Partnerin gebeten, sich die Gesichtsbehaarung zu rasieren. Nur knappe 6 Prozent wurden bereits vor die Wahl Der Bart oder ich gestellt. In Europa insgesamt wurden bereits 36 Prozent zu einer Rasur aufgefordert, und zehn Prozent wurde das erwähnte Ultimatum gestellt.
Den meisten Partnerinnen und Partnern sind die Bärte ihrer Liebsten recht egal (51 Prozent), mehr als ein Viertel mag sie sogar sehr (27 Prozent). Auch das Kratzen der Stoppeln stört die Mehrheit nicht.
Braun-Pflegebotschafter Fabio Vivan erklärt: Bärte sind beliebt wie nie zuvor und Männer daher viel offener und experimentierfreudiger geworden, was unterschiedliche Bartstile angeht. Die Gesichtsbehaarung ist ein fester Bestandteil des eigenen, unverwechselbaren Aussehens, sie sollte auf die Gesichtsform zugeschnitten sein und das Image einer Person verbessern. Viele Männer wissen leider nicht, welcher Stil ihnen am besten steht oder welcher Barttyp für sie überhaupt erreichbar ist.
Männer, die mit ihrer Gesichtsbehaarung experimentieren möchten, können dazu eine Reihe von Styling-Geräten verwenden - so wie die Braun cruZer6-Serie, die jetzt in Deutschland erhältlich ist.
Über Procter & Gamble
P&G bedient fast fünf Milliarden Menschen auf der ganzen Welt mit seinen Marken. Das Unternehmen verfügt über eines der stärksten Portfolios von bewährten, hochwertigen und führenden Marken, darunter Always®, Ariel®, Fairy®, Febreze®, Gillette®, Head & Shoulders®, Lenor®, Max Factor®, Oral-B®, Pampers®, Pantene® und Wella®. P&G ist in weltweit siebzig Ländern vertreten. Bitte besuchen Sie http://www.pg.com/de_DE/ für die aktuellsten News und detaillierte Informationen über P&G und seine Marken in Deutschland.
Über den Braun cruZer6
Eine Vielzahl von elektrischen Pflegegeräten für Körper und Gesicht, darunter:
- Braun cruZer6 beard&head: Mit seiner speziellen Click&Lock Funktion bleibt der verstellbare Aufsatz fest in seiner Position und das Haar wird exakt auf die gewünschte Länge getrimmt.
- Braun cruZer6 precision: Mit einem Präzisionsscherkopf mit extra feinen Trimmer-Zacken eröffnet das vielseitige Styling-Werkzeug alle Möglichkeiten maßgeschneiderter Präzisionsarbeit.
- Braun cruZer6 body: Mit seinem 2in1-Vorteil wird dieses clevere Gerät ganz leicht und auf Knopfdruck vom Trimmer zum Rasierer - den eigenen Vorlieben für die richtige Körperbehaarung steht damit nichts mehr im Wege.
- Braun cruZer6 face: Dieser elegante 3-in-1-Rasierer, Styler und Trimmer verwandelt Gesichtshaar in einen stilvollen Bart und bietet eine gründliche Rasur, saubere Trimmung und definierte Kanten.
Hill Knowlton Strategies
Anny Elstermann
Friedrichstraße 148
10117 Berlin
anny.elstermann@hkstrategies.com
030 / 288 758 - 37
http://shortpr.com/8v992p
(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Trends und Erfahrungen von Bartträgern ähneln sich im europäischen Vergleich
(NL/2052706152) Über die Hälfte der Berliner Männer (53 Prozent) trägt Bart - wer also noch nie etwas vom Balbo, Mutton Chops oder einer Schifferkrause gehört hat, ist laut einer neuen Umfrage von Braun unter 1.000 Berliner Männern in der Minderheit.
Die Pflegemarke Braun hat in einer Studie Barttrends und die Erfahrungen von Bartträgern in insgesamt sechs europäischen Metropolen verglichen. 54 Prozent der 6.500 befragten Männer in Berlin, London, Paris, Mailand, Barcelona und Istanbul tragen einen Bart. Istanbul ist die bärtigste der sechs Städte, mit 63 Prozent Bartträgern. In Paris leben vergleichsweise am wenigsten bärtige Männer mit 48 Prozent trägt hier aber immer noch rund die Hälfte einen Bart.
Der Vollbart, der auch bei Hollywood-Schauspielern wie Jake Gyllenhaal und Ryan Gosling beliebt ist, liegt mit 33,5 Prozent weit vorn auf dem ersten Platz der häufigsten Bartformen. Bei den 25- bis 34-Jährigen Bartträgern besitzen sogar über 40 Prozent einen Vollbart. Auch im europaweiten Vergleich liegt der Vollbart ganz vorne.
An dritter Stelle der beliebtesten Bärte steht die Kombination aus Ziegen- und Schnurrbart, wie sie Walter White in Breaking Bad trägt. Auch hier unterscheidet sich der Geschmack der Berliner Männer nicht von dem ihrer europäischen Nachbarn.
Der Balbo ist durch den Schauspieler Robert Downey Junior alias Tony Stark in Iron Man berühmt geworden und jetzt der zweithäufigste Bartstil in Berlin und den anderen fünf Metropolen.
Mutton Chops, also einen Backenbart, wie man ihn von Hugh Jackman alias Wolverine kennt, haben insgesamt nur 4 Prozent der Berliner Bartträger. Der Chin Curtain, also die Schifferkrause von Abrahalm Lincoln, ist mit 5 Prozent ein wenig beliebter.
Die meisten Berliner Bartträger leben übrigens in Mitte und Pankow. Die glattrasiertesten Männer Berlins hingegen wohnen in Tempelhof-Schöneberg, auch wenn dort immer noch 42 Prozent Gesichtsbehaarung tragen.
Die zehn beliebtesten Barttypen in Berlin sind:
1) Der Vollbart (33,5 Prozent)
2) Balbo (17,6 Prozent)
3) Ziegenbart kombiniert mit Schnurrbart (12,1 Prozent)
4) Langer Ziegenbart (9,4 Prozent)
5) Kinnrahmen mit Schnurrbart (7,6 Prozent)
6) Soul Patch (schmaler Schnurrbart und kleines Dreieck am Kinn) (5,8 Prozent)
7) Schifferkrause (5,3 Prozent)
8) Backenbart (4,1 Prozent)
9) Ziegenbart (2,9 Prozent)
10) Kinnrahmen (1,8 Prozent)
Trotz der großen Popularität von Bärten in Hollywood haben sich übrigens nur acht Prozent der Berliner Bartträger von Prominenten zu ihrer Gesichtsbehaarung inspirieren lassen. In Europa ist das bei neun Prozent der Fall.
Elf Prozent in Berlin und neun Prozent der europäischen Männer taten es der Umfrage zufolge ihren bärtigen Freunden gleich und ließen sich ebenfalls einen Bart wachsen. Bei 6,5 Prozent der Berliner Bartträger war der Vater das Vorbild. Die meisten Männer aus allen sechs Städten jedoch, nämlich sechs von zehn, behaupten, nur deshalb einen Bart zu tragen, weil es einfacher sei, sich nicht rasieren zu müssen. Jeder zehnte Mann ließ sich auf Wunsch seines Partners oder seiner Partnerin einen Bart wachsen.
Über die Hälfte der Bartträger glaubt auch, durch den Bart mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, zudem fühlen sich fast 60 Prozent mit Gesichtsbehaarung selbstbewusster. Die Studie zeigt außerdem, dass 44 Prozent (Berlin) beziehungsweise 45 Prozent (europaweit) der Männer sagen, ihr Bart hätte für zahlreiche Komplimente von Freunden gesorgt. Etwas mehr als fünf Prozent der Berliner glauben, es mache sie im Beruf erfolgreicher, in Europa sind es sogar doppelt so viele. 32 Prozent fühlen sich mit Bart cooler und 27 Prozent reifer als ohne Bart.
Einmal Bart, immer Bart so sieht jedenfalls der Trend aus. Etwas mehr als jeder Dritte will seinen Bart bis ans Lebensende behalten. 16 Prozent der europäischen und 17 Prozent der Berliner Männer würden sich rasieren, sobald der Trend wieder zu glatter Haut wechselt.
Anders als in den anderen europäischen Ländern sorgt ein Bart hierzulande kaum für Konfliktpotential in Beziehungen. Nur 23 Prozent wurden jemals von ihrem Partner oder ihrer Partnerin gebeten, sich die Gesichtsbehaarung zu rasieren. Nur knappe 6 Prozent wurden bereits vor die Wahl Der Bart oder ich gestellt. In Europa insgesamt wurden bereits 36 Prozent zu einer Rasur aufgefordert, und zehn Prozent wurde das erwähnte Ultimatum gestellt.
Den meisten Partnerinnen und Partnern sind die Bärte ihrer Liebsten recht egal (51 Prozent), mehr als ein Viertel mag sie sogar sehr (27 Prozent). Auch das Kratzen der Stoppeln stört die Mehrheit nicht.
Braun-Pflegebotschafter Fabio Vivan erklärt: Bärte sind beliebt wie nie zuvor und Männer daher viel offener und experimentierfreudiger geworden, was unterschiedliche Bartstile angeht. Die Gesichtsbehaarung ist ein fester Bestandteil des eigenen, unverwechselbaren Aussehens, sie sollte auf die Gesichtsform zugeschnitten sein und das Image einer Person verbessern. Viele Männer wissen leider nicht, welcher Stil ihnen am besten steht oder welcher Barttyp für sie überhaupt erreichbar ist.
Männer, die mit ihrer Gesichtsbehaarung experimentieren möchten, können dazu eine Reihe von Styling-Geräten verwenden - so wie die Braun cruZer6-Serie, die jetzt in Deutschland erhältlich ist.
Über Procter & Gamble
P&G bedient fast fünf Milliarden Menschen auf der ganzen Welt mit seinen Marken. Das Unternehmen verfügt über eines der stärksten Portfolios von bewährten, hochwertigen und führenden Marken, darunter Always®, Ariel®, Fairy®, Febreze®, Gillette®, Head & Shoulders®, Lenor®, Max Factor®, Oral-B®, Pampers®, Pantene® und Wella®. P&G ist in weltweit siebzig Ländern vertreten. Bitte besuchen Sie http://www.pg.com/de_DE/ für die aktuellsten News und detaillierte Informationen über P&G und seine Marken in Deutschland.
Über den Braun cruZer6
Eine Vielzahl von elektrischen Pflegegeräten für Körper und Gesicht, darunter:
- Braun cruZer6 beard&head: Mit seiner speziellen Click&Lock Funktion bleibt der verstellbare Aufsatz fest in seiner Position und das Haar wird exakt auf die gewünschte Länge getrimmt.
- Braun cruZer6 precision: Mit einem Präzisionsscherkopf mit extra feinen Trimmer-Zacken eröffnet das vielseitige Styling-Werkzeug alle Möglichkeiten maßgeschneiderter Präzisionsarbeit.
- Braun cruZer6 body: Mit seinem 2in1-Vorteil wird dieses clevere Gerät ganz leicht und auf Knopfdruck vom Trimmer zum Rasierer - den eigenen Vorlieben für die richtige Körperbehaarung steht damit nichts mehr im Wege.
- Braun cruZer6 face: Dieser elegante 3-in-1-Rasierer, Styler und Trimmer verwandelt Gesichtshaar in einen stilvollen Bart und bietet eine gründliche Rasur, saubere Trimmung und definierte Kanten.
Hill Knowlton Strategies
Anny Elstermann
Friedrichstraße 148
10117 Berlin
anny.elstermann@hkstrategies.com
030 / 288 758 - 37
http://shortpr.com/8v992p
(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Über die Hälfte der Berliner Männer trägt Bart" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Pressekonferenz zum Treffen von Angela Merkel und A ...
| Elbe in Tschechien: Dürre legt jahrhunderte alte Hu ...
| Slowenien: Rechter Rebell Šiško wegen Vorwurf Umstu ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Der Prinz wird versteigert. (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Ein lebensgroßes Ölgemälde des Prinzgemahls der Königin Victoria von England kommt in Bielefeld zur Kunstauktion.
Das lebensgroße Portrait des englischen Prinzgemahls Albert von Sachsen-Coburg und Gotha aus der Zeit um 1845, ehemals in den Sammlungen des Buckingham Palace wird am Samstag, dem 11. Mai auf der Bielefelder KUNSTAUKTION des Auktionshaus OWL höchstbietend versteigert.
Gemalt wurde es vom bekanntesten Portraitmalers der Zeit, Franz Xaver Winterhalter oder seiner We ...
So lässt sich das tägliche E-Mail-Chaos beherrschen (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Wie sich in Unternehmen die Informationsflut im Outlook-Eingangsordner besser ordnen, steuern und als Aufgaben abarbeiten lässt
München, 07. Mai 2024 - Laut Statista gab es im Jahr 2023 weltweit schätzungsweise 4,37 Milliarden E-Mail-Nutzer. In Deutschland belief sich der Anteil der Bevölkerung, der das Internet für Cortado Mobile Solutions und Fairphone starten Kooperation (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Cortado Mobile Solutions, Anbieter von Mobile Device Management-Lösungen, gibt seine Partnerschaft mit Fairphone, dem Hersteller fairer und nachhaltiger Smartphones, bekannt. Im Rahmen dieser Kooperation wird Cortado ab sofort Fairphone-Geräte als Teil seines Angebots zur Vermietung anbieten. Diese Initiative unterstreicht das Engagement beider Unternehmen für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung in der Technologiebranche.
Das 2013 gegründete Unternehmen Fairph ...
sportspaß erweitert sein Angebot: Neue Kurse ab Mai 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Von Cardiorobic über Bodyfit bis hin zu Zumba und Tanzkursen - die neuen Sportkurse decken eine Vielzahl von Aktivitäten ab
Hamburg, 7. Mai 2024. sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitensportverein, setzt sein Engagement für ein gesundes und aktives Leben fort, indem er sein Kursangebot erweitert. Im Mai 2024 werden 19 neue Sportkurse in vier Sportcentern des Vereins sowie drei zusätzliche Outdoor-Kurse angeboten.
Mit dem Ziel, Menschen aller Altersgruppen ...
DENIOS präsentiert sich auf der Messe ACHEMA (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Sie ist das Weltforum für die Prozessindustrie - und DENIOS ist mittendrin! Der Weltmarktführer für Gefahrstofflagerung und Arbeitssicherheit wird im Juni auf der Messe ACHEMA zu finden sein. In den Messehallen in Frankfurt am Main wird das Unternehmen aus Bad Oeynhausen fünf Tage lang seine neuesten Produkte und Innovationen vorstellen.
Die ACHEMA (10. bis 14. Juni 2024) gilt als Weltleitmesse für die internationale Prozessindustrie - dort präsentieren Hersteller ...
BMF bringt ersten Mikropräzisionsdrucker einer Hybridserie mit dualer Auflösung auf den Markt (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Boston, München, 07. Mai 2024. Mit neuen Dual-Resolution 3D-Druckern bietet Boston Micro Fabrication (BMF) Kunden, die hochpräzise 3D-Drucklösungen im Mikrobereich benötigen, eine höhere Flexibilität. Das erste Gerät der branchenweit ersten Reihe von Hybrid-Druckern im Mikrobereich, der neue microArch D1025, druckt wahlweise mit einer Auflösung von 10µm oder 25µm oder im Hybridmodus mit beiden Auflösungen - in der gleichen Druckschicht ebenso wie in verschiedenen Schichten.
...
Fliesen: Gestaltungsfreiheit für Wand und Boden (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Fretthold GmbH & Co. KG - Innovative Lösungen für jeden Bedarf
Fliesen sind nicht nur ein praktischer Belag für Wand und Boden, sondern auch ein wesentliches Gestaltungselement für jeden Raum. Bei der Firma Fretthold, einem renommierten Baustoffhändler und Experte für individuelle Fliesenlösungen, gibt es eine große Auswahl keramischer Materialien in vielfältigen Variationen, die sowohl Fliesenleger als auch Heimwerker begeistern.
Eine wesentliche Komponente jeder W ...
Zwei Jahre Top of Minds Germany (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Eine junge Firmengeschichte mit Herausforderungen, Erfolge und Auszeichnung
Im Mai 2022 wird Top of Minds Germany in Frankfurt gegründet. Zu diesem Zeitpunkt ist die niederländische Muttergesellschaft in Amsterdam bereits Marktführer im Segment der Personalberatung für den Digital Executive. Der Erfolg der Unternehmung beruht auf einem modernen, hybriden Modell in der Personalberatung, auf einem einzigartigen Mix aus Direktsuche u ...
Wellnessurlaub mit Hund. Exclusives Strandhaus Bernstein bietet Komfort und direkte Nähe zum Ostseebadestrand. (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Wellnessurlaub mit Hund. Exclusives Strandhaus Bernstein bietet Komfort und direkte Nähe zum Ostseebadestrand.
Die ideale Option für einen entspannten Urlaub mit Hund bietet das Strandhaus Bernstein in Seebad Breege. Nur 400 Meter vom feinsandigen, weißen Ostseebadestrand entfernt, punktet das Ferienhaus mit Wellnessfaktor - Sauna und Whirlpool inklusive.
Komfort und Gemütlichkeit im Strandhaus Bernstein
Das Ferienhaus Strandhaus Bernstein bietet ein hohes ...
Die Wahrheit der Offenbarung: Shincheonji bringt kontinentale Wortseminare nach Europa (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Die Shincheonji Kirche Jesu setzt ihre wegweisende Serie von kontinentalen Wortseminaren fort und lädt Gläubige weltweit ein, sich inspirieren und ermutigen zu lassen.
Die Shincheonji Kirche Jesu setzt ihre wegweisende Serie von kontinentalen Wortseminaren fort, die Gläubige weltweit inspirieren und ermutigen. Nach einem erfolgreichen Auftakt in Asien, wurden weitere bevorstehende Wortseminare in Europa angekündigt. Das Wortseminarprogramm folgt einem klaren Jahresplan, der in Asien b ...
Werbung bei News-Central.de: |
Über die Hälfte der Berliner Männer trägt Bart |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|