News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 356 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Elektrosensible können aufatmen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: In Deutschland leiden rund sieben Millionen gesundheitlich unter Elektrosmog, doch die Dunkelziffer ist hoch. Abschirmungen sind jedoch nicht immer möglich. Eine neue Technologie bringt nun Hilfe.

Dass Elektrosmog krank machen kann, ist wissenschaftlich längst bewiesen, denn aus diesem Grund hat der Gesetzgeber bereits vor Jahrzehnten Grenzwerte für elektromagnetische Strahlung festgelegt. Doch diese bieten offenbar nicht genügend Schutz, denn viele Millionen Menschen reagieren mit einer Reihe verschiedener Symptome, wenn sie der Strahlung ausgesetzt sind.

Woran erkennt man Elektrosmog-Symptome?

Betroffene berichten über Symptome, bei denen man nicht unbedingt eine Elektrosmogbelastung als Ursache vermuten würde: Schlafstörungen, Erschöpfung, Tinnitus, Bluthochdruck, Herzrasen (Tachykardie), Herzrhythmusstörungen, Konzentrationsstörungen, Wortfindungsstörungen, Vergesslichkeit, Schwindel, Kopfweh, Ziehen im Kopf, häufige Migräneanfälle, Kribbeln oder Brennen unter der Haut, Sehstörungen, juckenden Augen, Muskelschmerzen, Reizdarm, Schilddrüsenbeschwerden usw.

Klassische Medizinische Untersuchungen bleiben in der Regel ohne Befund, weil (leider) nur die wenigsten Therapeuten ihre Patienten einem Elektrosmogtest unterziehen. Letztlich bleibt nur eine Unterdrückung der Symptome mit Medikamenten, was auf Dauer aufgrund der bekannten Nebenwirkungen eher zu einer Verschlimmerung der Patientensituation führt.

Der Zusammenhang der Gesundheitsprobleme mit der Strahlenbelastung zeigt sich dann, wenn diese durch Abschirmungsmaßnahmen beseitigt werden. Auch ein Abklingen der Beschwerden nach einem Wohnungswechsel oder im Urlaub weist auf die standortbedingte Ursache der Symptome hin.

Wie sehr die Elektrosmogbelastung der Bevölkerung bereits verbreitet ist, zeigt eine Studie des Umweltinstituts Hanspeter Kobbe. Bei Teilnehmern einer Veranstaltung wurde mit biophysikalischen Messgeräten ein Test ihrer Elektrosmogbelastung durchgeführt. Bei 96 Prozent (!) der Teilnehmer, darunter auch mehrere Kinder, wurde eine Elektrosmogbelastung diagnostiziert.

Elektrosmog-Abschirmung ist oft gar nicht möglich

Bisher bestand eine Lösung des Elektrosmogproblems darin, Räume oder sogar ganze Häuser mit abschirmenden Farben, Funktionstapeten, Folien, Gittermaterialien und textilen Materialien zu versehen, die sich in der Praxis durchaus bewährt haben.

Die eigene Wohnung kann damit weitgehend geschützt werden, doch bei Mietwohnungen stellt sich die Frage der Schmerzgrenze für die Kosten der Elektrosmogsanierung einer fremden Wohnung, insbesondere dann, wenn nicht sicher ist, wie lange man dort wohnen bleibt.

Sobald sich der Mensch im öffentlichen Bereich aufhält, ist sein Körper elektromagnetischen Feldern und der Mikrowellenstrahlung von Mobilfunkanlagen, Handys, WLAN-Sendern, Radio- und Fernsehsendern, Behördenfunk, zivilen und militärischen Radarstrahlen u.v.m. schutzlos ausgesetzt.

Auch Hotelaufenthalte sind heutzutage mit Strahlungsbelastungen durch WLAN- und Telefonrepeater verbunden, die auf den Fluren installiert sind, ein Horrorszenario nicht nur für Elektrosensible, sondern für alle Menschen mit einem intakten Gesundheitsbewusstsein. Hier ist der Einsatz eines Nelya-Standort-Entstörers, der im Hotelzimmer aufgestellt wird, eine alternativlose Problemlösung.

Beseitigung von Elektrosmog am Arbeitsplatz

Bei vielen Arbeitsplätzen liegen starke Elektrosmogbelastungen vor. Doch abgesehen davon, dass sich nur wenige Arbeitgeber dieses Problems und ihrer Verantwortung für die Gesundheit ihrer Mitarbeiter bewusst sind, ließen sich manche Elektrosmogprobleme durch Abschirmung auch gar nicht lösen. Strombedingte Magnetfelder größerer Ausdehnung sind nicht abzuschirmen und das betrifft Hochspannungsleitungen, Arbeitsplätze an elektrifizierten Eisenbahn-, U-Bahn-, S-Bahn- und Straßenbahnstrecken. Hohe Feldstärken entstehen z. B. auch beim Elektroschweißen, an elektrischen Nähmaschinen und in manchen Kraftfahrzeugen.

Quanten-Technologie ermöglicht neues Elektrosmog-Schutzkonzept

Dieser neue Lösungsansatz des Elektrosmogproblems setzt nicht auf Abschirmung, sondern bei der Regulation des Biosystems an. Elektrosmog-Symptome beruhen darauf, dass der Körper mit vegetativem Stress auf die Strahlungseinwirkung reagiert. Die Folge davon sind Regulationsstörungen, die, wenn sie länger anhalten oder häufig eintreten, zu Befindlichkeits- und Gesundheitsstörungen führen. Durch den Einsatz eines Nelya-Standort-Entstörers ist es nun gelungen, diese krankmachenden Stressreaktionen des Körpers zu verhindern. Befindet sich der Mensch im Wirkungsfeld des Nelya-Standort-Entstörers, reagiert er auf die Feldinformationen des Entstörers mit einer Art "Elektrosmog-Immunität".

Diese Verfahren werden in der Energie- bzw. Quantenmedizin seit einigen Jahren erfolgreich eingesetzt und zeichnen sich durch den Wegfall negativer Nebenwirkungen aus.

Letztlich ist es auch gelungen, mit dem zweiteiligen Nelya-Standort-Entstörer *DUO auch die biologischen Stressreaktionen zu regulieren, die durch geopathogene Zonen (sog. Erdstrahlen) hervorgerufen werden.

Dass die Standort-Entstörung eine ebenso bahnbrechende wie wirkungsvolle Lösung zur Vermeidung von Elektrosmogbelastungen ist, zeigt ein Beispiel-Diagramme (s.o.) der messtechnischen Nachweise.

Der nur rund dreißig Zentimeter hohe Stab des Nelya-Standort-Entstörers ist problemlos zu transportieren und somit eine ideale Problemlösung, besonders für Mietwohnungen, Reise, Arbeitsplatz, Aufenthalt im Garten und auf dem Balkon und Fälle ohne Abschirmmöglichkeit. Für den Elektrosmogschutz unterwegs steht der Nelya-Elektrosmog-Schutzanhänger mit gleicher Wirkung wie der Nelya-Standort-Entstörer zur Verfügung.

Tipps und Links:

- Buchtipp: "So schützen Sie sich vor Elektrosmog", Autor Hanspeter Kobbe

- Sachinformationen über geopathogene Zonen (sog. Erdstrahlen):
Das Umweltinstitut Hanspeter Kobbe in Celle befasst sich seit 1993 mit den Schwerpunktthemen Geopathologie, Elektrosmog und Lebensenergie. Es führt auf diesen Gebieten Standortuntersuchungen und eigene Forschungsprojekte durch. Forschungsergebnisse und Studien werden u.a. in medizinischen Fachzeitschriften publiziert.
Seit 1998 bietet das Unternehmen fachkundige und praxisorientierte Lehrgänge zur Berufsausbildung von Geopathologen an, zu denen sich regelmäßig Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz einfinden. Die Lehrgänge finden in institutseigenen elektrosmogfreien Seminarräumen statt, die auch über eine Abschirmung gegen geopathogene Störzonen verfügen.
Umweltinstitut Hanspeter Kobbe
Hanspeter Kobbe
Ententeich 25
29225 Celle
info@kobbe-celle.de
+49- (0) 5141-330280
http://www.institutkobbe.de

(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


In Deutschland leiden rund sieben Millionen gesundheitlich unter Elektrosmog, doch die Dunkelziffer ist hoch. Abschirmungen sind jedoch nicht immer möglich. Eine neue Technologie bringt nun Hilfe.

Dass Elektrosmog krank machen kann, ist wissenschaftlich längst bewiesen, denn aus diesem Grund hat der Gesetzgeber bereits vor Jahrzehnten Grenzwerte für elektromagnetische Strahlung festgelegt. Doch diese bieten offenbar nicht genügend Schutz, denn viele Millionen Menschen reagieren mit einer Reihe verschiedener Symptome, wenn sie der Strahlung ausgesetzt sind.

Woran erkennt man Elektrosmog-Symptome?

Betroffene berichten über Symptome, bei denen man nicht unbedingt eine Elektrosmogbelastung als Ursache vermuten würde: Schlafstörungen, Erschöpfung, Tinnitus, Bluthochdruck, Herzrasen (Tachykardie), Herzrhythmusstörungen, Konzentrationsstörungen, Wortfindungsstörungen, Vergesslichkeit, Schwindel, Kopfweh, Ziehen im Kopf, häufige Migräneanfälle, Kribbeln oder Brennen unter der Haut, Sehstörungen, juckenden Augen, Muskelschmerzen, Reizdarm, Schilddrüsenbeschwerden usw.

Klassische Medizinische Untersuchungen bleiben in der Regel ohne Befund, weil (leider) nur die wenigsten Therapeuten ihre Patienten einem Elektrosmogtest unterziehen. Letztlich bleibt nur eine Unterdrückung der Symptome mit Medikamenten, was auf Dauer aufgrund der bekannten Nebenwirkungen eher zu einer Verschlimmerung der Patientensituation führt.

Der Zusammenhang der Gesundheitsprobleme mit der Strahlenbelastung zeigt sich dann, wenn diese durch Abschirmungsmaßnahmen beseitigt werden. Auch ein Abklingen der Beschwerden nach einem Wohnungswechsel oder im Urlaub weist auf die standortbedingte Ursache der Symptome hin.

Wie sehr die Elektrosmogbelastung der Bevölkerung bereits verbreitet ist, zeigt eine Studie des Umweltinstituts Hanspeter Kobbe. Bei Teilnehmern einer Veranstaltung wurde mit biophysikalischen Messgeräten ein Test ihrer Elektrosmogbelastung durchgeführt. Bei 96 Prozent (!) der Teilnehmer, darunter auch mehrere Kinder, wurde eine Elektrosmogbelastung diagnostiziert.

Elektrosmog-Abschirmung ist oft gar nicht möglich

Bisher bestand eine Lösung des Elektrosmogproblems darin, Räume oder sogar ganze Häuser mit abschirmenden Farben, Funktionstapeten, Folien, Gittermaterialien und textilen Materialien zu versehen, die sich in der Praxis durchaus bewährt haben.

Die eigene Wohnung kann damit weitgehend geschützt werden, doch bei Mietwohnungen stellt sich die Frage der Schmerzgrenze für die Kosten der Elektrosmogsanierung einer fremden Wohnung, insbesondere dann, wenn nicht sicher ist, wie lange man dort wohnen bleibt.

Sobald sich der Mensch im öffentlichen Bereich aufhält, ist sein Körper elektromagnetischen Feldern und der Mikrowellenstrahlung von Mobilfunkanlagen, Handys, WLAN-Sendern, Radio- und Fernsehsendern, Behördenfunk, zivilen und militärischen Radarstrahlen u.v.m. schutzlos ausgesetzt.

Auch Hotelaufenthalte sind heutzutage mit Strahlungsbelastungen durch WLAN- und Telefonrepeater verbunden, die auf den Fluren installiert sind, ein Horrorszenario nicht nur für Elektrosensible, sondern für alle Menschen mit einem intakten Gesundheitsbewusstsein. Hier ist der Einsatz eines Nelya-Standort-Entstörers, der im Hotelzimmer aufgestellt wird, eine alternativlose Problemlösung.

Beseitigung von Elektrosmog am Arbeitsplatz

Bei vielen Arbeitsplätzen liegen starke Elektrosmogbelastungen vor. Doch abgesehen davon, dass sich nur wenige Arbeitgeber dieses Problems und ihrer Verantwortung für die Gesundheit ihrer Mitarbeiter bewusst sind, ließen sich manche Elektrosmogprobleme durch Abschirmung auch gar nicht lösen. Strombedingte Magnetfelder größerer Ausdehnung sind nicht abzuschirmen und das betrifft Hochspannungsleitungen, Arbeitsplätze an elektrifizierten Eisenbahn-, U-Bahn-, S-Bahn- und Straßenbahnstrecken. Hohe Feldstärken entstehen z. B. auch beim Elektroschweißen, an elektrischen Nähmaschinen und in manchen Kraftfahrzeugen.

Quanten-Technologie ermöglicht neues Elektrosmog-Schutzkonzept

Dieser neue Lösungsansatz des Elektrosmogproblems setzt nicht auf Abschirmung, sondern bei der Regulation des Biosystems an. Elektrosmog-Symptome beruhen darauf, dass der Körper mit vegetativem Stress auf die Strahlungseinwirkung reagiert. Die Folge davon sind Regulationsstörungen, die, wenn sie länger anhalten oder häufig eintreten, zu Befindlichkeits- und Gesundheitsstörungen führen. Durch den Einsatz eines Nelya-Standort-Entstörers ist es nun gelungen, diese krankmachenden Stressreaktionen des Körpers zu verhindern. Befindet sich der Mensch im Wirkungsfeld des Nelya-Standort-Entstörers, reagiert er auf die Feldinformationen des Entstörers mit einer Art "Elektrosmog-Immunität".

Diese Verfahren werden in der Energie- bzw. Quantenmedizin seit einigen Jahren erfolgreich eingesetzt und zeichnen sich durch den Wegfall negativer Nebenwirkungen aus.

Letztlich ist es auch gelungen, mit dem zweiteiligen Nelya-Standort-Entstörer *DUO auch die biologischen Stressreaktionen zu regulieren, die durch geopathogene Zonen (sog. Erdstrahlen) hervorgerufen werden.

Dass die Standort-Entstörung eine ebenso bahnbrechende wie wirkungsvolle Lösung zur Vermeidung von Elektrosmogbelastungen ist, zeigt ein Beispiel-Diagramme (s.o.) der messtechnischen Nachweise.

Der nur rund dreißig Zentimeter hohe Stab des Nelya-Standort-Entstörers ist problemlos zu transportieren und somit eine ideale Problemlösung, besonders für Mietwohnungen, Reise, Arbeitsplatz, Aufenthalt im Garten und auf dem Balkon und Fälle ohne Abschirmmöglichkeit. Für den Elektrosmogschutz unterwegs steht der Nelya-Elektrosmog-Schutzanhänger mit gleicher Wirkung wie der Nelya-Standort-Entstörer zur Verfügung.

Tipps und Links:

- Buchtipp: "So schützen Sie sich vor Elektrosmog", Autor Hanspeter Kobbe

- Sachinformationen über geopathogene Zonen (sog. Erdstrahlen):
Das Umweltinstitut Hanspeter Kobbe in Celle befasst sich seit 1993 mit den Schwerpunktthemen Geopathologie, Elektrosmog und Lebensenergie. Es führt auf diesen Gebieten Standortuntersuchungen und eigene Forschungsprojekte durch. Forschungsergebnisse und Studien werden u.a. in medizinischen Fachzeitschriften publiziert.
Seit 1998 bietet das Unternehmen fachkundige und praxisorientierte Lehrgänge zur Berufsausbildung von Geopathologen an, zu denen sich regelmäßig Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz einfinden. Die Lehrgänge finden in institutseigenen elektrosmogfreien Seminarräumen statt, die auch über eine Abschirmung gegen geopathogene Störzonen verfügen.
Umweltinstitut Hanspeter Kobbe
Hanspeter Kobbe
Ententeich 25
29225 Celle
info@kobbe-celle.de
+49- (0) 5141-330280
http://www.institutkobbe.de

(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Elektrosensible können aufatmen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Empörung über Abbas Äußerungen zum Holocaust: \"Una ...

Empörung über Abbas Äußerungen zum Holocaust: \
Türkei: Oppositionsparteien schmieden Wahl-Allianz

Türkei: Oppositionsparteien schmieden Wahl-Allianz
Marokko bricht Beziehungen zum Iran wegen Polisario ...

Marokko bricht Beziehungen zum Iran wegen Polisario ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Erhöhte Online-Reichweite durch gezielte Veröffentlichung auf IT-Fachpublikationen - ein Modell für alle Sektoren

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in einer zunehmend digitalisierten Welt gesehen und gehört zu werden. Der Online-Presseverteiler PR-Gateway bietet hierfür eine strategische Plattform, die durch ihren Zugang zu einer Vielzahl an allgemeinen und spezialisierten Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Online-Magazinen und anderen Distributionskanälen herausragt. ...

 BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


Boston, München, 30. April 2024. Boston Micro Fabrication (BMF) hat die Tochterfirma BMF Biotechnology Inc. gegründet, die hochpräzise, mikrofluidische 3D-Biochips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung entwickelt. Die Organ-on-a-Chip Plattformen ermöglichen die Reproduktion physiologisch relevanter Gewebe in großem Maßstab, erleichtern damit die Erforschung der Wirkungen von Kosmetik und Medikamenten und beschleunigen die Forschungsabläufe.



BMF Biotechn ...

 auvisio Mobile Outdoor-PA-Partyanlage & -Bluetooth-Boombox PMA-1100.k (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Spielt die Lieblings-Hits und sorgt für das passende Party-Licht

- Mehrfarbiges LED-Licht mit 8 verschiedenen Leuchteffekten

- TWS-Funktion zum kabellosen Verbinden von 2 Lautsprechern

- 20 Watt Ausgangsleistung (RMS): 140-Watt-Spitzenleistung

- Wetterfestes Gehäuse: IPX5

- Anschlüsse: Micro-SD, USB-A, USB-C, Mikrofon- und AUX-Eingang

- Bluetooth 5.3 für kabelloses Musik-Streaming vom Mobilgerät



Stimmungsgarant für jede P ...

 Energiemanagementsystem im Haus und per App von überall erreichbar (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


In einer Welt, in der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz immer mehr in den Fokus rücken, setzen Hauseigentümer zunehmend auf intelligente Energiemanagementsysteme, um ihren Verbrauch zu optimieren und ihre Autarkie zu erhöhen. Das Energiemanagementsystem heißt AMPERE.IQ von der Energiekonzepte Deutschland GmbH stellt als innovatives Energiemanagementsystem eine technologische Antwort auf die Herausforderungen der Energieeffizienz dar.



Mit dem EKD365+ dem komplett ...

 DIKLA STERN - LILILALALAND (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Dikla Stern zeigt politisch-satirische Pop Art und Einblicke in jüdische Familiengeschichte

16. 08. - 22.10.2024, Vernissage: Donnerstag, 15. August 2024, 18 Uhr

Kunstverein Eisenach e.V. im E-Werk

Uferstraße 34, 99817 Eisenach



Öffnungszeiten: DO - SO 10 - 18 Uhr | + Rahmenprogramm

0160 96860780 | Kunstverein.eisenach@gmail.com

 Vilter Solar: Welche ist die passende Solaranlage für das Eigenheim? (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Die Informationen der Experten von Vilter Solar unterstützen bei der Anschaffung einer Solaranlage

Die Selbstversorgung mit Solarstrom wird für Hausbesitzer aufgrund steigender Energiekosten und dem Wunsch nach Unabhängigkeit immer attraktiver. Vilter Solar steht für eine hochwertige Umsetzung von Photovoltaikanlagen, die sowohl auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden als auch auf ökologische Aspekte ausgerichtet sind. Inde ...

 Der OSMIUM-BIGBANG beginnt (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Mit dem 31.12.2026 endet die Kristallisation von Osmium, dem seltensten Edelmetall der Welt. Damit sind die Mengen, die noch Eintritt in den Sachinvestorenmarkt finden werden, international begrenzt und können klar quantifiziert werden. Die beiden magischen Zahlen sind 300 kg und eine Milliarde Euro.



In Murnau wird zeitgleich der neue Flagshipstore mit Zertifizierungslabor eröffnet. Es entstehen bis zu 20 Arbeitsplätze vor Ort und ein wichtiger Wirtschaftszweig wir ...

 Vattenfall und XCharge kooperieren für Smart Energy (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Von 60 bis 210 Kilowatt - Ladegeräte der Net Zero Series ebnen deutschlandweit den Weg für hohe Leistungen an Standorten mit geringer Anschlussleistung



Hamburg, 29.4.2024 - High Power Charging ist in vielen Regionen Deutschlands noch eher die Ausnahme als die Regel. Der Grund: Eine Netzerweiterung für einen Gleichstrom-(DC)-Anschluss mit hoher Leistung kann viel Zeit in Anspruch nehmen, bis sie genehmigt und gebaut ist - in manchen Regionen bis zu 18 Monate. Vatte ...

 Sensationelle 37,89 g/t Gold. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even. Neuer 407% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV) (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Sensationelle 37,89 g/t Gold - Neuer 407% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even



29.04.24 08:35

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74385/AC-290424.001.png



< ...

 Das Team von Vilter Solar bietet Einblicke über den Beitrag der Solarenergie zur nachhaltigen Stromerzeugung (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Für die Experten von Vilter Solar spielt Solarenergie eine entscheidende Rolle als nachhaltige Energiequelle

Die Nutzung von Solarenergie umfasst nicht nur die Verminderung von Treibhausgasemissionen, erklärt das Team von Vilter Solar. Die Verwendung trägt auch zur Diversifizierung der Energiequellen bei und unterstützt die lokale Wirtschaft. Durch die Umwandlung von Sonnenlicht in elektrische Energie mittels Photovoltaik-Anlagen od ...

Werbung bei News-Central.de:





Elektrosensible können aufatmen

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,94 Sekunden