News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 528 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Institute of Culinary Art: 10-jähriges Jubiläum beim 20. Netzwerktreffen in Koblenz

Geschrieben am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Das Kurfürstliche Schloss in Koblenz beindruckt schon von weitem, gehört es doch zu den bedeutendsten Schlossbauten aus der Zeit vor der Französischen Revolution. Dass hier früher Kurfürsten, Kronprinzen und später Kaiser residierten, spürt man heute noch. Die majestätische Anmutung bietet das richtige Umfeld für die runde Veranstaltung, die gleichzeitig auch Geburtstagsfeier des Institute of Culinary Art war.

Das ICA konnte mit Rückblick auf zehn Jahre Netzwerken in der Food-Branche und zwanzig Netzwerktreffen den feierlichen Rahmen der Location mehr als ausfüllen. Präsident Gerhard Bruder und Vizepräsident Carlo Caldi eröffneten den Tag mit einigen Einblicken der ersten Veranstaltungen und zeigten dabei eindrucksvoll, wie sich das ICA im Laufe der Zeit entwickelt und an Bedeutung gewonnen hat.

Die Namensliste der Veranstaltung liest sich wie das Who Is Who der Branche - aus den Teilnehmern sind im Laufe der Zeit echte Netzwerkpartner geworden, die sich engagiert und unentgeltlich einbringen. Dabei steuern sie neben Rat und Tat auch ihr Know-how aus ihrem Alltag bei und sorgen so zum Beispiel bei den Lehrmaterialien der Academy des ICA für ständige Aktualität und Praxisnutzen.

Die Netzwerktreffen des ICA ermöglichen es den Mitgliedern, außerhalb des Alltages externe Einblicke in die wichtigen und aktuellen Themen der Branche zu erhalten und dabei eigene Schlüsse zu ziehen.

Programmpunkte bei der 20. Netzwerkveranstaltung waren unter anderem:

Jetzt auch IHK-geprüft: die Abschlüsse der ICA Academy

Die Kooperation zwischen dem Gastronomischen Bildungszentrum in Koblenz und dem ICA war ein großes Thema: Die Abschlüsse der ICA Academy sind jetzt IHK-geprüft und mit einer weiteren Kooperation mit der WHU - Otto Beisheim School of Management ist die Weiterführung bis zum MBA möglich. Manfred Sattler von der IHK Koblenz sprach das Grußwort und zeigte dabei die wichtigen Änderungen auf, der sich die Branche widmen muss, wenn es um Recruiting und Bildung geht.

Eine Erfolgsgeschichte, die ihresgleichen sucht

Kenan Thayhus und Sabine Spohr von der Einstein Gastronomiegruppe waren die Gastgeber des Tages - und erzählten eine Erfolgsstory, die ihresgleichen sucht: Kenan Thayhus kam als Fruchtimporteur eines französischen Arbeitgebers aus der Türkei ins Deutsche Eck. Sein Arbeitgeber konnte sich damals aber nicht gegen die holländischen Mitbewerber behaupten und gab schon bald sein Geschäft auf. Thayhus blieb dennoch in Koblenz und suchte - mit damals geringen Sprachkenntnissen - einen Job als Restaurantfachmann. Nach einiger Zeit wurde er fündig. Doch diese Arbeit allein reichte ihm nicht und so suchte er sich zusätzlich einen Nebenjob. Später eröffnete er seine eigene Bar. Mit der Eröffnung seines zweiten Betriebes, den er neben der Bar anmietete, umbaute und führte, gab er seinen Job als Restaurantfachmann auf. Heute hat er zehn Betriebe, insgesamt ca. 500 Mitarbeiter und eine beindruckende Auflistung von Locations und Events.

Mit food@dventure die besten Nachwuchstalente finden

Prof. Dr. Torsten Olderog stellte als Direktor der Foodservice Management Academy ein neues Tool für die Suche nach Talenten in den eigenen Reihen vor: food@venture. Mit diesem Online-Programm können junge Talente online lernen, Betriebe zu führen. Dafür werden sie vor ständig neue Entscheidungen gestellt, müssen unter anderem ihre Ressourcen gewinnbringend einsetzen und Angebote planen. Wichtig ist laut Olderog, dass es bei der Simulation nicht primär um die Richtigkeit der Entscheidungen geht, sondern um die Lernfähigkeit, die durch die Konsequenzen der Entscheidungen abgefragt wird. Es ist für eine Führungskraft wichtiger, die Entscheidungen zu reflektieren, die Reaktion des Marktes zu beobachten und entsprechend zu reagieren, als gelernte Muster abzurufen und durchzusetzen.

Trends, Grenzen, Möglichkeiten

Jochen Pinsker von der npdgroup ist schon öfters zu Gast bei den Netzwerktreffen des ICA gewesen und brachte auch dieses Mal imposantes Zahlenmaterial, treffende Auswertungen und Statistiken mit. Die Zahlen zeigten Trends, Grenzen und Möglichkeiten für jeden Betrieb des Foodservice Marktes.

Der Dreiklang des Erfolgs

Christian Gansch ist Dirigent und zeigte die Komplexität einer Orchestrierung und der Leitung eines symphonischen Orchesters. Dabei gelang es ihm, Verhaltensmuster des Managements mit der Leitung eines Zusammenschlusses von teils exzentrischen Musikern aus oft 30 Nationen zu vergleichen. Mit seinem Wiener Charme gelang Gansch der Vergleich auf gekonnt humoristische Weise. Sein Credo "Der Dreiklang des Erfolgs - Wahrnehmen, Entscheiden, Handeln" hat die Teilnehmer dabei oft zum Nachdenken gebracht und sicherlich einige Selbsterkenntnisse ausgelöst.

Euro-Irrglaube "Griechenland-Krise"

Professor Markus Rudolf von der WHU - Otto Beisheim School of Management hat mit einem kurzen Rückblick, Zahlen und Zusammenhängen mit dem Irrglauben über den Euro aufgeräumt. Er zeigte auf, dass Europa und auch Deutschland mehr vom Verbleib der Griechen im Euro haben und die Risiken für Deutschland weitaus kleiner sind, als teils behauptet. Deutschland, so Rudolf, habe in den letzten Jahren nicht gespendet, sondern Geld für einen acht prozentigen Zins an Griechenland verliehen - und damit Geld verdient und nicht ausgegeben.

Neue Mitglieder für den ICA-Beirat

Zum Schluss des Tages konnte Gerhard Bruder zwei lang gehegte Wünsche erfüllen und zwei ihm sehr wertvolle Mitglieder in den Beirat berufen: Peter Hack von der Hack AG und Martin Heuer von den Landal Green Parks sind ab sofort Mitglieder des Beirats des Institute of Culinary Art.

Wortgewandter Ausklang vor imposanter Kulisse

Dr. Oliver Tissot ist Soziologe und Schnelldenker. Wortgewandt ließ er den Tag Revue passieren und sorgte mit neu zusammengesetzten sprachlichen Darstellungen für viel Heiterkeit bei den Gästen, bevor es zum Abschluss ging.

Der zauberhafte Garten des Schlosses direkt am Rhein und mit großem Brunnen war Treffpunkt für den Abschluss des Treffens, und beim Culinary Networking spielte auch das Wetter mit. Eine rundum gelungene Veranstaltung.
Aufgrund der demographischen Entwicklung wird es zukünftig in der Food Service Branche einen Mangel an qualifizierten Fach- und Führungskräften geben. Obendrein stehen Fachkräfte in Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung heute vor neuen Aufgaben, auf die im Rahmen der dualen Ausbildung nicht oder nur bedingt eingegangen wird.

Das Institute of Culinary Art hat es sich zum Ziel gesetzt, mit seiner Academy und dessen innovativen Weiterbildungsprogramm berufliche und unternehmerische Perspektiven zu vermitteln. Fachkräfte werden auf die Anforderungen qualifiziert, Quereinsteiger und Nachwuchskräfte für Führungsaufgaben vorbereitet.
Institute of Culinary Art
Gerhard Bruder
Valluhner Strasse 1
19246 Zarrentin
038851-33399

http://www.ica-germany.com

Pressekontakt:
High Food Public Relations
Jan-Patrick Timmer
Neue Gröningerstrasse 10
20457 Hamburg
agentur@highfood.de
040-30373990
http://www.highfood.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Das Kurfürstliche Schloss in Koblenz beindruckt schon von weitem, gehört es doch zu den bedeutendsten Schlossbauten aus der Zeit vor der Französischen Revolution. Dass hier früher Kurfürsten, Kronprinzen und später Kaiser residierten, spürt man heute noch. Die majestätische Anmutung bietet das richtige Umfeld für die runde Veranstaltung, die gleichzeitig auch Geburtstagsfeier des Institute of Culinary Art war.

Das ICA konnte mit Rückblick auf zehn Jahre Netzwerken in der Food-Branche und zwanzig Netzwerktreffen den feierlichen Rahmen der Location mehr als ausfüllen. Präsident Gerhard Bruder und Vizepräsident Carlo Caldi eröffneten den Tag mit einigen Einblicken der ersten Veranstaltungen und zeigten dabei eindrucksvoll, wie sich das ICA im Laufe der Zeit entwickelt und an Bedeutung gewonnen hat.

Die Namensliste der Veranstaltung liest sich wie das Who Is Who der Branche - aus den Teilnehmern sind im Laufe der Zeit echte Netzwerkpartner geworden, die sich engagiert und unentgeltlich einbringen. Dabei steuern sie neben Rat und Tat auch ihr Know-how aus ihrem Alltag bei und sorgen so zum Beispiel bei den Lehrmaterialien der Academy des ICA für ständige Aktualität und Praxisnutzen.

Die Netzwerktreffen des ICA ermöglichen es den Mitgliedern, außerhalb des Alltages externe Einblicke in die wichtigen und aktuellen Themen der Branche zu erhalten und dabei eigene Schlüsse zu ziehen.

Programmpunkte bei der 20. Netzwerkveranstaltung waren unter anderem:

Jetzt auch IHK-geprüft: die Abschlüsse der ICA Academy

Die Kooperation zwischen dem Gastronomischen Bildungszentrum in Koblenz und dem ICA war ein großes Thema: Die Abschlüsse der ICA Academy sind jetzt IHK-geprüft und mit einer weiteren Kooperation mit der WHU - Otto Beisheim School of Management ist die Weiterführung bis zum MBA möglich. Manfred Sattler von der IHK Koblenz sprach das Grußwort und zeigte dabei die wichtigen Änderungen auf, der sich die Branche widmen muss, wenn es um Recruiting und Bildung geht.

Eine Erfolgsgeschichte, die ihresgleichen sucht

Kenan Thayhus und Sabine Spohr von der Einstein Gastronomiegruppe waren die Gastgeber des Tages - und erzählten eine Erfolgsstory, die ihresgleichen sucht: Kenan Thayhus kam als Fruchtimporteur eines französischen Arbeitgebers aus der Türkei ins Deutsche Eck. Sein Arbeitgeber konnte sich damals aber nicht gegen die holländischen Mitbewerber behaupten und gab schon bald sein Geschäft auf. Thayhus blieb dennoch in Koblenz und suchte - mit damals geringen Sprachkenntnissen - einen Job als Restaurantfachmann. Nach einiger Zeit wurde er fündig. Doch diese Arbeit allein reichte ihm nicht und so suchte er sich zusätzlich einen Nebenjob. Später eröffnete er seine eigene Bar. Mit der Eröffnung seines zweiten Betriebes, den er neben der Bar anmietete, umbaute und führte, gab er seinen Job als Restaurantfachmann auf. Heute hat er zehn Betriebe, insgesamt ca. 500 Mitarbeiter und eine beindruckende Auflistung von Locations und Events.

Mit food@dventure die besten Nachwuchstalente finden

Prof. Dr. Torsten Olderog stellte als Direktor der Foodservice Management Academy ein neues Tool für die Suche nach Talenten in den eigenen Reihen vor: food@venture. Mit diesem Online-Programm können junge Talente online lernen, Betriebe zu führen. Dafür werden sie vor ständig neue Entscheidungen gestellt, müssen unter anderem ihre Ressourcen gewinnbringend einsetzen und Angebote planen. Wichtig ist laut Olderog, dass es bei der Simulation nicht primär um die Richtigkeit der Entscheidungen geht, sondern um die Lernfähigkeit, die durch die Konsequenzen der Entscheidungen abgefragt wird. Es ist für eine Führungskraft wichtiger, die Entscheidungen zu reflektieren, die Reaktion des Marktes zu beobachten und entsprechend zu reagieren, als gelernte Muster abzurufen und durchzusetzen.

Trends, Grenzen, Möglichkeiten

Jochen Pinsker von der npdgroup ist schon öfters zu Gast bei den Netzwerktreffen des ICA gewesen und brachte auch dieses Mal imposantes Zahlenmaterial, treffende Auswertungen und Statistiken mit. Die Zahlen zeigten Trends, Grenzen und Möglichkeiten für jeden Betrieb des Foodservice Marktes.

Der Dreiklang des Erfolgs

Christian Gansch ist Dirigent und zeigte die Komplexität einer Orchestrierung und der Leitung eines symphonischen Orchesters. Dabei gelang es ihm, Verhaltensmuster des Managements mit der Leitung eines Zusammenschlusses von teils exzentrischen Musikern aus oft 30 Nationen zu vergleichen. Mit seinem Wiener Charme gelang Gansch der Vergleich auf gekonnt humoristische Weise. Sein Credo "Der Dreiklang des Erfolgs - Wahrnehmen, Entscheiden, Handeln" hat die Teilnehmer dabei oft zum Nachdenken gebracht und sicherlich einige Selbsterkenntnisse ausgelöst.

Euro-Irrglaube "Griechenland-Krise"

Professor Markus Rudolf von der WHU - Otto Beisheim School of Management hat mit einem kurzen Rückblick, Zahlen und Zusammenhängen mit dem Irrglauben über den Euro aufgeräumt. Er zeigte auf, dass Europa und auch Deutschland mehr vom Verbleib der Griechen im Euro haben und die Risiken für Deutschland weitaus kleiner sind, als teils behauptet. Deutschland, so Rudolf, habe in den letzten Jahren nicht gespendet, sondern Geld für einen acht prozentigen Zins an Griechenland verliehen - und damit Geld verdient und nicht ausgegeben.

Neue Mitglieder für den ICA-Beirat

Zum Schluss des Tages konnte Gerhard Bruder zwei lang gehegte Wünsche erfüllen und zwei ihm sehr wertvolle Mitglieder in den Beirat berufen: Peter Hack von der Hack AG und Martin Heuer von den Landal Green Parks sind ab sofort Mitglieder des Beirats des Institute of Culinary Art.

Wortgewandter Ausklang vor imposanter Kulisse

Dr. Oliver Tissot ist Soziologe und Schnelldenker. Wortgewandt ließ er den Tag Revue passieren und sorgte mit neu zusammengesetzten sprachlichen Darstellungen für viel Heiterkeit bei den Gästen, bevor es zum Abschluss ging.

Der zauberhafte Garten des Schlosses direkt am Rhein und mit großem Brunnen war Treffpunkt für den Abschluss des Treffens, und beim Culinary Networking spielte auch das Wetter mit. Eine rundum gelungene Veranstaltung.
Aufgrund der demographischen Entwicklung wird es zukünftig in der Food Service Branche einen Mangel an qualifizierten Fach- und Führungskräften geben. Obendrein stehen Fachkräfte in Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung heute vor neuen Aufgaben, auf die im Rahmen der dualen Ausbildung nicht oder nur bedingt eingegangen wird.

Das Institute of Culinary Art hat es sich zum Ziel gesetzt, mit seiner Academy und dessen innovativen Weiterbildungsprogramm berufliche und unternehmerische Perspektiven zu vermitteln. Fachkräfte werden auf die Anforderungen qualifiziert, Quereinsteiger und Nachwuchskräfte für Führungsaufgaben vorbereitet.
Institute of Culinary Art
Gerhard Bruder
Valluhner Strasse 1
19246 Zarrentin
038851-33399

http://www.ica-germany.com

Pressekontakt:
High Food Public Relations
Jan-Patrick Timmer
Neue Gröningerstrasse 10
20457 Hamburg
agentur@highfood.de
040-30373990
http://www.highfood.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Institute of Culinary Art: 10-jähriges Jubiläum beim 20. Netzwerktreffen in Koblenz" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Geschichte der Weimarer Republik - Zusammenfassung

Geschichte der Weimarer Republik - Zusammenfassung
Natacha Atlas: \" Yalla Chant \" ( Transglobal Unde ...

Natacha Atlas: \
Big Moe: \"Mann\" (From 2000, Official Video)

Big Moe: \

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?

Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.



Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 DAS Finanz AG - Eine Analyse für Festgeldanleger (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet.

Windisch, 26.04.2024 - Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet. Die DAS Finanz AG profitiert von diesen regulatorischen Rahmenbedingungen und der Einlagensicherung, die Einlagen von bis zu 100.000 Euro pro Anleger absichert.



Die DAS Finanz A ...

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)


Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.



Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...

 Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms

Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...

 Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Effektive Alarmanlagen von Blockalarm

Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.



Inhalt

-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz

-Warum ist Erfahrung wichtig?

-Die Produktpalette - Qualität und Innovation
...

 Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.

Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...

 Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg

Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...

Werbung bei News-Central.de:





Institute of Culinary Art: 10-jähriges Jubiläum beim 20. Netzwerktreffen in Koblenz

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,95 Sekunden