News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 728 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Starke Stimmen für leise Helden

Geschrieben am Donnerstag, dem 16. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: "Tu Gutes - und schreibe darüber!"

(NL/9292318069) Trotz Flüchtlingsdebatten Deutsche teilen gern!



Zumindest lässt dies ihre Spendenfreudigkeit vermuten. Doch es will gut überlegt sein, wohin das Ersparte fließt. Die Entscheidung fällt umso leichter, je mehr man über eine gemeinnützige Organisation weiß. Aus diesem Grund hat sich eine bayerische PR-Agentur dazu entschlossen, NPOs (Non Profit-Organisationen) mehr Gehör in der Öffentlichkeit zu verschaffen.





2014 war ein rekordverdächtiges Spendenjahr, so die Spendenbilanz des Deutschen Zentralinstituts für soziale Fragen (DZI). Laut DZI-Hochrechnung sind die privaten Geldspenden im vergangenen Jahr auf 6,4 Mrd. Euro und damit um stolze 4,4 Prozent angestiegen. Offenbar waren viele Menschen in Deutschland bereit, angesichts der guten wirtschaftlichen Lage mehr als bisher für Bedürftige und für weitere gemeinnützige Zwecke abzugeben, freut sich Burkhard Wilke, Geschäftsführer und wissenschaftlicher Leiter des DZI in Berlin. Positiv dürfte sich in diesem Zusammenhang auch ausgewirkt haben, dass sich viele Spendenorganisationen in ihrer Organisationsstruktur sowie hinsichtlich der Transparenz und der nachgewiesenen Wirkung deutlich verbessert haben. Sie präsentieren sich damit vertrauenswürdiger und leistungsfähiger als noch vor fünf oder zehn Jahren.



Groß im Kommen: Spenden an kleine, lokale Organisationen



Laut einer Analyse der sozialen Plattform betterplace geht dabei der Anteil der ganz großen Non Profit-Organisationen (NPOs) am gesamten Spendenaufkommen immer weiter zurück. Fast 50 Prozent der Spendengelder fließen inzwischen an kleinere Organisationen. Vor allem jüngere Leute unter 39 Jahren richten über 70 % ihrer Spenden an zumeist lokal arbeitende Projekte, auf die sie durch Freunde und soziale Netzwerke aufmerksam gemacht wurden. Mehr denn je macht sich hier der Satz Tu Gutes und rede darüber in barer Münze bezahlt. Möchte eine NPO größer und erfolgreicher werden, kann sie auf Tu Gutes und berichte darüber nicht verzichten. Längst stehen auch gemeinnützige Organisationen im Wettbewerb um die allgemeine Aufmerksamkeit. Das Bedürfnis der Menschen nach Transparenz und Glaubwürdigkeit steht dabei im Vordergrund. Heutige Spender wollen informiert sein, was mit ihrem Geld geschieht. Kontinuierliche Kommunikation hilft den Organisationen dabei.



Wertvolle Leistungen wirkungsvoll ins Licht rücken



Vielen NPOs fehlen die Zeit und das Personal, um dieser wichtigen Aufgabe professionell nachzukommen. Gemeinnützige Organisationen leisten herausragende Arbeit und wissen dabei oft nicht, wie sie ihre Leistung wirkungsvoll ins Licht der Öffentlichkeit rücken, weiß Christa Jäger-Schrödl, Inhaberin der südbayerischen PR-Agentur FutureConcepts. Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht und kümmert sich bevorzugt um Kunden aus nachhaltigen und gemeinnützigen Bereichen sowie aus dem Sektor Medizin und Gesundheit. Egal ob es sich um einen privaten Schulverein oder eine Online-Plattform für regionale Hilfsprojekte handelt wer bekannt werden möchte, muss sich auch in der Öffentlichkeit präsentieren, so die klare Aussage der PR-Expertin. Gemeinsam mit der Sachbuch-Autorin und Marketingfachfrau Barbara Forster, die zusätzlich viel Erfahrung als Coach und Beraterin einbringt, entstehen gerade für gemeinnützige Projekte die idealen Texte: emotional fesselnd, mit feinen Zwischentöne und gut recherchierten Hintergründen. Oft fällt es Vereinen und Stiftungen schwer, Werbung in eigener Sache zu machen. Doch wer nur im Verborgenen wirkt, erweist sich selbst keinen guten Dienst, so die Marketingspezialistin Barbara Forster. Optimale Möglichkeiten, als NPO einen hohen Wiedererkennungswert zu erzeugen und öffentliches Interesse zu wecken, bietet das sogenannte Storytelling. Sensibel geführte Interviews können den Leiter einer NPO beispielsweise als Experten für gesellschaftlich relevante Themen positionieren. Die gut erzählten Stories bleiben im Gedächtnis und verknüpfen sich mit den dazu gehörigen Informationen. Für jeden Kunden erarbeiten wir eine Folge sinnvoll aufeinander aufbauender Pressemitteilungen, die auf Langzeit-Wirkung zielt.



10.000 Pressekontakte, handverlesen und persönlich gepflegt



FutureConcepts punktet darüber hinaus mit zahlreichen Kontakten und einer gut gepflegten Adressdatenbank, die branchensortiert 10.000 Journalistenadressen umfasst. Natürlich bedient die Agentur auch alle themenrelevanten Presse- und Magazin-Onlineportale im World Wide Web. Doch das allein genügt der kleinen Agentur nicht. Den Damen kommt es sehr darauf an, persönlich Kontakt zu den wichtigen Ansprechpartnern der Presse zu pflegen. Nur wer seine Medienpartner und Multiplikatoren kennt, kann eine optimale Verbreitung der Informationen erreichen. Dabei ist es von größter Bedeutung, nicht im Wust Hunderter von Pressemitteilungen unterzugehen. Die Redaktionen brauchen verlässlich recherchierte Informationen. Sie wollen aber auch wertgeschätzt und gut unterhalten sein, so die Erfahrung von Christa Jäger-Schrödl. Der regelmäßige Gesprächsaustausch ermöglicht eine zielgenaue PR. Das ist natürlich auch ein Vorteil für NPOs - wir leihen den Helden unsere Stimmen!



Damit ein Auftraggeber den Erfolg der Agentur auch nachprüfen kann, arbeitet FutureConcepts mit Mediatpress zusammen, einem Clippingsdienst, der alle Artikel und Veröffentlichungen online und im Print-Bereich zusammenstellt. Der Kunde erhält damit Schwarz auf Weiß, welche Auflagenzahl mit welcher Aktion erreicht werden konnte.

Weitere Infos finden Sie unter: www.futureconcepts.de

* Der Abdruck ist frei. Wir bitten um ein Belegexemplar.
Kurzportrait FutureConcepts

Als selbständiger Projekt- und Interimsmanager zählte es viele Jahre zu den Aufgaben von Christa Jäger-Schrödl, die Geschäftsideen ihrer Kunden zu prüfen, zu realisieren und bis zum break even zu begleiten. Unter ihrer fachkundigen Betreuung entstanden so einige neue, erfolgreiche Unternehmen.

Immer schon sehr dem Schreiben und der Öffentlichkeitsarbeit verbunden, konzentriert sie sich seit 10 Jahren auf professionelle PR. Heute arbeitet sie hauptsächlich als Pressesprecherin für verschiedene Unternehmen, bietet mit ihren freien Kolleginnen PR in unterschiedlichsten Stilen an und kann auf beste Kontakte zurückgreifen. Die umfangreichen Presseverteiler sind branchensortiert und gut gepflegt. Selbst schreibt sie auch Fachartikel, Sachbücher und Romane.

Seit 2012 gehört Barbara Forster zum festen Team der Agentur und bringt jahrzehntelange Erfahrung aus Marketing und Pressearbeit ein. Als Autorin für Lebenshilfethemen und Kinderheftserien hat sie zahlreiche Publikationen veröffentlicht.

Die Agentur engagiert sich für mehr Lebensqualität, Gesundheit, Nachhaltigkeit und für den Energiewandel. Mit ihrer Themenvielfalt erreicht FutureConcepts einen großen Kundenkreis und reagiert rasch und sicher auf neue Herausforderungen.
FutureConcepts
Christa Jäger-Schrödl
Häcklgasse 6
84419 Schwindegg
info@futureconcepts.de
49 (0) 171/ 501 843 8
www.futureconcepts.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


"Tu Gutes - und schreibe darüber!"

(NL/9292318069) Trotz Flüchtlingsdebatten Deutsche teilen gern!



Zumindest lässt dies ihre Spendenfreudigkeit vermuten. Doch es will gut überlegt sein, wohin das Ersparte fließt. Die Entscheidung fällt umso leichter, je mehr man über eine gemeinnützige Organisation weiß. Aus diesem Grund hat sich eine bayerische PR-Agentur dazu entschlossen, NPOs (Non Profit-Organisationen) mehr Gehör in der Öffentlichkeit zu verschaffen.





2014 war ein rekordverdächtiges Spendenjahr, so die Spendenbilanz des Deutschen Zentralinstituts für soziale Fragen (DZI). Laut DZI-Hochrechnung sind die privaten Geldspenden im vergangenen Jahr auf 6,4 Mrd. Euro und damit um stolze 4,4 Prozent angestiegen. Offenbar waren viele Menschen in Deutschland bereit, angesichts der guten wirtschaftlichen Lage mehr als bisher für Bedürftige und für weitere gemeinnützige Zwecke abzugeben, freut sich Burkhard Wilke, Geschäftsführer und wissenschaftlicher Leiter des DZI in Berlin. Positiv dürfte sich in diesem Zusammenhang auch ausgewirkt haben, dass sich viele Spendenorganisationen in ihrer Organisationsstruktur sowie hinsichtlich der Transparenz und der nachgewiesenen Wirkung deutlich verbessert haben. Sie präsentieren sich damit vertrauenswürdiger und leistungsfähiger als noch vor fünf oder zehn Jahren.



Groß im Kommen: Spenden an kleine, lokale Organisationen



Laut einer Analyse der sozialen Plattform betterplace geht dabei der Anteil der ganz großen Non Profit-Organisationen (NPOs) am gesamten Spendenaufkommen immer weiter zurück. Fast 50 Prozent der Spendengelder fließen inzwischen an kleinere Organisationen. Vor allem jüngere Leute unter 39 Jahren richten über 70 % ihrer Spenden an zumeist lokal arbeitende Projekte, auf die sie durch Freunde und soziale Netzwerke aufmerksam gemacht wurden. Mehr denn je macht sich hier der Satz Tu Gutes und rede darüber in barer Münze bezahlt. Möchte eine NPO größer und erfolgreicher werden, kann sie auf Tu Gutes und berichte darüber nicht verzichten. Längst stehen auch gemeinnützige Organisationen im Wettbewerb um die allgemeine Aufmerksamkeit. Das Bedürfnis der Menschen nach Transparenz und Glaubwürdigkeit steht dabei im Vordergrund. Heutige Spender wollen informiert sein, was mit ihrem Geld geschieht. Kontinuierliche Kommunikation hilft den Organisationen dabei.



Wertvolle Leistungen wirkungsvoll ins Licht rücken



Vielen NPOs fehlen die Zeit und das Personal, um dieser wichtigen Aufgabe professionell nachzukommen. Gemeinnützige Organisationen leisten herausragende Arbeit und wissen dabei oft nicht, wie sie ihre Leistung wirkungsvoll ins Licht der Öffentlichkeit rücken, weiß Christa Jäger-Schrödl, Inhaberin der südbayerischen PR-Agentur FutureConcepts. Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht und kümmert sich bevorzugt um Kunden aus nachhaltigen und gemeinnützigen Bereichen sowie aus dem Sektor Medizin und Gesundheit. Egal ob es sich um einen privaten Schulverein oder eine Online-Plattform für regionale Hilfsprojekte handelt wer bekannt werden möchte, muss sich auch in der Öffentlichkeit präsentieren, so die klare Aussage der PR-Expertin. Gemeinsam mit der Sachbuch-Autorin und Marketingfachfrau Barbara Forster, die zusätzlich viel Erfahrung als Coach und Beraterin einbringt, entstehen gerade für gemeinnützige Projekte die idealen Texte: emotional fesselnd, mit feinen Zwischentöne und gut recherchierten Hintergründen. Oft fällt es Vereinen und Stiftungen schwer, Werbung in eigener Sache zu machen. Doch wer nur im Verborgenen wirkt, erweist sich selbst keinen guten Dienst, so die Marketingspezialistin Barbara Forster. Optimale Möglichkeiten, als NPO einen hohen Wiedererkennungswert zu erzeugen und öffentliches Interesse zu wecken, bietet das sogenannte Storytelling. Sensibel geführte Interviews können den Leiter einer NPO beispielsweise als Experten für gesellschaftlich relevante Themen positionieren. Die gut erzählten Stories bleiben im Gedächtnis und verknüpfen sich mit den dazu gehörigen Informationen. Für jeden Kunden erarbeiten wir eine Folge sinnvoll aufeinander aufbauender Pressemitteilungen, die auf Langzeit-Wirkung zielt.



10.000 Pressekontakte, handverlesen und persönlich gepflegt



FutureConcepts punktet darüber hinaus mit zahlreichen Kontakten und einer gut gepflegten Adressdatenbank, die branchensortiert 10.000 Journalistenadressen umfasst. Natürlich bedient die Agentur auch alle themenrelevanten Presse- und Magazin-Onlineportale im World Wide Web. Doch das allein genügt der kleinen Agentur nicht. Den Damen kommt es sehr darauf an, persönlich Kontakt zu den wichtigen Ansprechpartnern der Presse zu pflegen. Nur wer seine Medienpartner und Multiplikatoren kennt, kann eine optimale Verbreitung der Informationen erreichen. Dabei ist es von größter Bedeutung, nicht im Wust Hunderter von Pressemitteilungen unterzugehen. Die Redaktionen brauchen verlässlich recherchierte Informationen. Sie wollen aber auch wertgeschätzt und gut unterhalten sein, so die Erfahrung von Christa Jäger-Schrödl. Der regelmäßige Gesprächsaustausch ermöglicht eine zielgenaue PR. Das ist natürlich auch ein Vorteil für NPOs - wir leihen den Helden unsere Stimmen!



Damit ein Auftraggeber den Erfolg der Agentur auch nachprüfen kann, arbeitet FutureConcepts mit Mediatpress zusammen, einem Clippingsdienst, der alle Artikel und Veröffentlichungen online und im Print-Bereich zusammenstellt. Der Kunde erhält damit Schwarz auf Weiß, welche Auflagenzahl mit welcher Aktion erreicht werden konnte.

Weitere Infos finden Sie unter: www.futureconcepts.de

* Der Abdruck ist frei. Wir bitten um ein Belegexemplar.
Kurzportrait FutureConcepts

Als selbständiger Projekt- und Interimsmanager zählte es viele Jahre zu den Aufgaben von Christa Jäger-Schrödl, die Geschäftsideen ihrer Kunden zu prüfen, zu realisieren und bis zum break even zu begleiten. Unter ihrer fachkundigen Betreuung entstanden so einige neue, erfolgreiche Unternehmen.

Immer schon sehr dem Schreiben und der Öffentlichkeitsarbeit verbunden, konzentriert sie sich seit 10 Jahren auf professionelle PR. Heute arbeitet sie hauptsächlich als Pressesprecherin für verschiedene Unternehmen, bietet mit ihren freien Kolleginnen PR in unterschiedlichsten Stilen an und kann auf beste Kontakte zurückgreifen. Die umfangreichen Presseverteiler sind branchensortiert und gut gepflegt. Selbst schreibt sie auch Fachartikel, Sachbücher und Romane.

Seit 2012 gehört Barbara Forster zum festen Team der Agentur und bringt jahrzehntelange Erfahrung aus Marketing und Pressearbeit ein. Als Autorin für Lebenshilfethemen und Kinderheftserien hat sie zahlreiche Publikationen veröffentlicht.

Die Agentur engagiert sich für mehr Lebensqualität, Gesundheit, Nachhaltigkeit und für den Energiewandel. Mit ihrer Themenvielfalt erreicht FutureConcepts einen großen Kundenkreis und reagiert rasch und sicher auf neue Herausforderungen.
FutureConcepts
Christa Jäger-Schrödl
Häcklgasse 6
84419 Schwindegg
info@futureconcepts.de
49 (0) 171/ 501 843 8
www.futureconcepts.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Starke Stimmen für leise Helden" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Deutsche Chemiewaffenpläne im Kalten Krieg | Panora ...

Deutsche Chemiewaffenpläne im Kalten Krieg | Panora ...
ETA-Anschlag mit 21 Toten: \"So, wie ich mir die Hö ...

ETA-Anschlag mit 21 Toten: \
Armenien: Proteste der Opposition legen die Haupsta ...

Armenien: Proteste der Opposition legen die Haupsta ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Sport Trend: Fusion von Yoga und Golf im Heitlinger Golf Resort (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Das Heitlinger Golf Resort bietet Mitgliedern ab sofort ein integriertes Yoga und Golf Programm an. Kate Floss hat das Konzept entwickelt - sie ist Yoga Instructor und Golf Pro auf der wunderschönen Anlage inmitten der Kraichgauer Weinberge. Für Mitglieder kostet eine Stunde des Programms zehn Euro.



"Die Yoga und Golf Stunden sind wie ein kurzer Urlaub", beschreibt Kate Floss. "D ...

 DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS

DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:

"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"



Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.



Gustavo Gusto ist ...

 Zukunftssicherheit mit PV-Anlagen von Bussemas & Pollmeier (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Die Nutzung von Photovoltaikanlagen zur Erzeugung von sauberer Energie gewinnt weltweit an Bedeutung! Da sich immer mehr Menschen für nachhaltige Energielösungen entscheiden, um ihren ökologischen Fußabdruck zu verringern und Energiekosten zu senken. In diesem Zusammenhang freut sich Bussemas & Pollmeier, eine individuelle Lösung für hochwertige PV-Anlagen anzubie ...

 Der OSMIUM-BIGBANG beginnt (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Mit dem 31.12.2026 endet die Kristallisation von Osmium, dem seltensten Edelmetall der Welt. Damit sind die Mengen, die noch Eintritt in den Sachinvestorenmarkt finden werden, international begrenzt und können klar quantifiziert werden. Die beiden magischen Zahlen sind 300 kg und eine Milliarde Euro.



In Murnau wird zeitgleich der neue Flagshipstore mit Zertifizierungslabor eröffnet. Es entstehen bis zu 20 Arbeitsplätze vor Ort und ein wichtiger Wirtschaftszweig wir ...

 Ardex stellt zwei neue Wandspachtelmassen vor (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
ARDEX A 929 und ARDEX A 800 READY

Witten, 29. April 2024. Ideal für Bäder und andere Nassräume: Ardex hat einen neuen mineralischen Feinspachtel für Innenräume mit hoher Luftfeuchtigkeit entwickelt. Durch seine lange offene Zeit kann ARDEX A 929 gut maschinell verarbeitet werden. Der Bauchemiehersteller hat "den Neuen" zusammen mit dem gebrauchsfertigen mineralischen Flächenspachtel A 800 READY erstmalig auf der Fachmesse FAF in Köln präsentiert.



Mit seinen minerali ...

 Carolinen: Marktführer in OWL drückt Startknopf für neue Flaschen und Kästen (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


-Neue Carolinen Glasmehrwegflaschen und Kästen sind Teil der neuen Markenstrategie

-Nachhaltig und regional: Neue Flaschen und Kästen sparen 10 Prozent CO2 ein und stammen aus NRW

-ab 1. Mai im Handel



Bielefeld, 29. April 2024. Das Bielefelder Traditionsunternehmen Carolinen Brunnen hat heute einen zentralen Baustein seiner neuen Markenstrategie präsentiert. Nach dem gemeinsamen Druck auf den Startknopf liefen die ersten Exemplare der ab 1. Mai i ...

 Initiative Cloud Services Made in Germany Schriftenreihe: Ausgabe April 2024 verfügbar (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Die Initiative Cloud Services Made in Germany hat die neue Ausgabe ihrer Schriftenreihe - Stand April 2024 - veröffentlicht. Band 1 der Reihe trägt den Titel "Initiative Cloud Services Made in Germany im Gespräch" und enthält eine Sammlung von mittlerweile mehr als 100 Interviews mit Vertretern von an der Initiative beteiligten deutschen Cloud Computing-Anbietern zum Thema Cloud Computing im Allgemeinen und Cloud Computing in Deutschland im Speziellen. Band 2 mit dem Titel "Cloud S ...

 Vattenfall und XCharge kooperieren für Smart Energy (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Von 60 bis 210 Kilowatt - Ladegeräte der Net Zero Series ebnen deutschlandweit den Weg für hohe Leistungen an Standorten mit geringer Anschlussleistung



Hamburg, 29.4.2024 - High Power Charging ist in vielen Regionen Deutschlands noch eher die Ausnahme als die Regel. Der Grund: Eine Netzerweiterung für einen Gleichstrom-(DC)-Anschluss mit hoher Leistung kann viel Zeit in Anspruch nehmen, bis sie genehmigt und gebaut ist - in manchen Regionen bis zu 18 Monate. Vatte ...

 Simpos GmbH - Ihr Partner für Softwareentwicklung und technologische Transformation (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Berlin, 29. April 2024 - Simpos unterstützt kleine Unternehmen dabei, ihre Onlinepräsenz zu stärken und interne Prozesse zu digitalisieren. Mit Sitz in Berlin bietet die Simpos maßgeschneiderte Lösungen, die modernen Unternehmen den Weg ins digitale Zeitalter erleichtern.



Online-Shop-Lösungen für besseren Online-Verkauf



Als Partner für die Entwicklung von E-Commerce-Plattformen bietet Simpos hochmoderne Online-Shops, die auf einfache Bedienbarkei ...

 Wie RZ-Betreiber den Anforderungen des neuen (EnEfG) gerecht werden (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
DeRZ - Deutsche Rechenzentren GmbH stellt White Paper als Erstinformation zur Verfügung

Mit einem kostenfreien White Paper stellt die DeRZ den Betreibern von Rechenzentren einen Leitfaden zum kürzlich vom Bundestag verabschiedeten Energieeffizienzgesetz (EnEfG) zur Verfügung. Das Unternehmen widmet sich mit seinem Lösungsportfolio auch den Herausforderungen, die aus den neuen Regularien resultieren. Mit einem klaren Fokus auf Energieeffizienz und Nachhaltigkeit bietet die DeRZ - Deuts ...

Werbung bei News-Central.de:





Starke Stimmen für leise Helden

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,99 Sekunden