News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 279 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  BRAND HEALTH setzt Franzi van Almsick für Magnetrans in Szene

Geschrieben am Mittwoch, dem 22. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Für seinen langjährigen Kunden STADAvita entwickelt die Healthcare-Kreativagentur BRAND HEALTH die neue Kampage für die bekannte Apothekenmarke Magnetrans . Ziel ist, das Markenimage von Magnetrans bei Endverbrauchern und Apothekenteams zu stärken und gleichzeitig die Marke moderner und dynamischer zu positionieren. Das Gesicht der gerade gestarteten Kampagne ist erneut die frühere Weltklasseschwimmerin Franziska van Almsick, die schon seit 2011 als Markenbotschafterin für die Magnetrans-Nahrungsergänzungsmittel fungiert.

Neue Markenattribute

Das breite Produktsortiment von Magnetrans mit verschiedenen Magnesiumdosierungen in Kapselform bis hin zu Trink- und Direktgranulat hat ein relativ stark medizinisch geprägtes Image und steht für Vertrauenswürdigkeit, Seriosität und Wirksamkeit. Für die Markenbotschafterin Franziska van Almsick besteht bei den Kernzielgruppen, den Freizeitsportlern und Alltagsverwendern, ein außerordentlich hohes Identifikationspotenzial. Ziel der neuen MagnetransKampagne ist es, nicht nur das bestehende Markenimage zu stärken, sondern darauf aufbauend die Marke mit neuen Attributen aufzuladen und sie moderner und dynamischer zu positionieren.

Printanzeigen mit Advertorialcharakter

Die Endverbraucher-Kernzielgruppen von Magnetrans Nahrungsergänzungsmitteln werden in erster Linie über Printanzeigen in Frauenzeitschriften angesprochen, die Advertorialcharakter haben. Rund um das Thema Magnesium gibt Markenbotschaftlerin Franziska van Almsick in einer persönlich gehaltenen Kolumne Tipps "von Frau zu Frau".

Umfassende Maßnahmen in der Apotheke und bei Sport-Events

Für die Fachkreise, Apotheker und PTAs, sind u.a. eine Printkampagne, Newsletter, Beratungsleitfäden und Schulungsunterlagen entwickelt worden. Als Eye-Catcher am POS dient ein Produktaufsteller mit Franziska van Almsick. Schaufensterdekoration, Probiermuster und Informationsbroschüren runden das Angebot ab. Eine weitere Maßnahme ist das Sponsoring von Sport-Events, wie z.B. der Deutsche Post Ladies Run, der dieses Jahr in 10 deutschen Städten stattfindet. Magnetrans ist hier mit Startnummer-Branding, Werbebannern, Informationsstand und Produktsampling mehrfach präsent.

"Wie gewohnt war die Entwicklung der Magnetrans-Kampagne sehr professionell und die kreative Umsetzung überzeugend mit fundierter Markt- und Markenkenntnis," lobt Kerstin Hempe, Marketingleiterin bei STADAvita, die Zusammenarbeit mit BRAND HEALTH.

Alfred Ernst, Inhaber von BRAND HEALTH, ergänzt: "Die neue Kampagne ist darauf ausgerichtet, das Markenimage von Magnetrans gegenüber Endverbrauchern, Apothekern und PTAs zu stärken und wird so neue Verwender für die bekannte Apotheken-Marke generieren."
Die Kommunikationsagentur BRAND HEALTH GmbH mit den Geschäftsführern Alfred Ernst und Dr. Giuseppe Gianni bietet die einmalige Kombination von langjähriger Kompetenz in erfolgreicher Pharmakommunikation und dem Verständnis des Pharmamarktes verbunden mit innovativen Lösungen.

Zu den größten Kunden zählen GlaxoSmithKline, Lundbeck und Pfizer.

BRAND HEALTH ist Mitglied des Eurocom Healthcare Communications Network, einem internationalen Netzwerk führender und unabhängiger Healthcare-Agenturen in Europa und den USA, und verfügt über eigene, effiziente Tools zur Marken-, Zielgruppen- und Kanalanalyse subsumiert im Brand HealthCircuit®.

Zum erweiterten Leistungsangebot von BRAND HEALTH gehören Mobile Applications und Social Media (Jambo9 GmbH), Medical Education (meducat) und Kommunikations- und Marktforschung (marian Kommunikationsforschung GmbH).

Sitz der Agentur ist Frankfurt am Main.
BRAND HEALTH GmbH
Rike Funke
Sandweg 94
60316 Frankfurt a.M.
Rike.Funke@brand-health.de
+ 49 175 / 56 63 690
http://www.brand-health.de

(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Für seinen langjährigen Kunden STADAvita entwickelt die Healthcare-Kreativagentur BRAND HEALTH die neue Kampage für die bekannte Apothekenmarke Magnetrans . Ziel ist, das Markenimage von Magnetrans bei Endverbrauchern und Apothekenteams zu stärken und gleichzeitig die Marke moderner und dynamischer zu positionieren. Das Gesicht der gerade gestarteten Kampagne ist erneut die frühere Weltklasseschwimmerin Franziska van Almsick, die schon seit 2011 als Markenbotschafterin für die Magnetrans-Nahrungsergänzungsmittel fungiert.

Neue Markenattribute

Das breite Produktsortiment von Magnetrans mit verschiedenen Magnesiumdosierungen in Kapselform bis hin zu Trink- und Direktgranulat hat ein relativ stark medizinisch geprägtes Image und steht für Vertrauenswürdigkeit, Seriosität und Wirksamkeit. Für die Markenbotschafterin Franziska van Almsick besteht bei den Kernzielgruppen, den Freizeitsportlern und Alltagsverwendern, ein außerordentlich hohes Identifikationspotenzial. Ziel der neuen MagnetransKampagne ist es, nicht nur das bestehende Markenimage zu stärken, sondern darauf aufbauend die Marke mit neuen Attributen aufzuladen und sie moderner und dynamischer zu positionieren.

Printanzeigen mit Advertorialcharakter

Die Endverbraucher-Kernzielgruppen von Magnetrans Nahrungsergänzungsmitteln werden in erster Linie über Printanzeigen in Frauenzeitschriften angesprochen, die Advertorialcharakter haben. Rund um das Thema Magnesium gibt Markenbotschaftlerin Franziska van Almsick in einer persönlich gehaltenen Kolumne Tipps "von Frau zu Frau".

Umfassende Maßnahmen in der Apotheke und bei Sport-Events

Für die Fachkreise, Apotheker und PTAs, sind u.a. eine Printkampagne, Newsletter, Beratungsleitfäden und Schulungsunterlagen entwickelt worden. Als Eye-Catcher am POS dient ein Produktaufsteller mit Franziska van Almsick. Schaufensterdekoration, Probiermuster und Informationsbroschüren runden das Angebot ab. Eine weitere Maßnahme ist das Sponsoring von Sport-Events, wie z.B. der Deutsche Post Ladies Run, der dieses Jahr in 10 deutschen Städten stattfindet. Magnetrans ist hier mit Startnummer-Branding, Werbebannern, Informationsstand und Produktsampling mehrfach präsent.

"Wie gewohnt war die Entwicklung der Magnetrans-Kampagne sehr professionell und die kreative Umsetzung überzeugend mit fundierter Markt- und Markenkenntnis," lobt Kerstin Hempe, Marketingleiterin bei STADAvita, die Zusammenarbeit mit BRAND HEALTH.

Alfred Ernst, Inhaber von BRAND HEALTH, ergänzt: "Die neue Kampagne ist darauf ausgerichtet, das Markenimage von Magnetrans gegenüber Endverbrauchern, Apothekern und PTAs zu stärken und wird so neue Verwender für die bekannte Apotheken-Marke generieren."
Die Kommunikationsagentur BRAND HEALTH GmbH mit den Geschäftsführern Alfred Ernst und Dr. Giuseppe Gianni bietet die einmalige Kombination von langjähriger Kompetenz in erfolgreicher Pharmakommunikation und dem Verständnis des Pharmamarktes verbunden mit innovativen Lösungen.

Zu den größten Kunden zählen GlaxoSmithKline, Lundbeck und Pfizer.

BRAND HEALTH ist Mitglied des Eurocom Healthcare Communications Network, einem internationalen Netzwerk führender und unabhängiger Healthcare-Agenturen in Europa und den USA, und verfügt über eigene, effiziente Tools zur Marken-, Zielgruppen- und Kanalanalyse subsumiert im Brand HealthCircuit®.

Zum erweiterten Leistungsangebot von BRAND HEALTH gehören Mobile Applications und Social Media (Jambo9 GmbH), Medical Education (meducat) und Kommunikations- und Marktforschung (marian Kommunikationsforschung GmbH).

Sitz der Agentur ist Frankfurt am Main.
BRAND HEALTH GmbH
Rike Funke
Sandweg 94
60316 Frankfurt a.M.
Rike.Funke@brand-health.de
+ 49 175 / 56 63 690
http://www.brand-health.de

(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"BRAND HEALTH setzt Franzi van Almsick für Magnetrans in Szene" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Freddy Breck: Rote Rosen (1994, Album: Die großen E ...

Freddy Breck: Rote Rosen (1994, Album: Die großen E ...
Frankreich: Mehr Polizisten als demonstrierende Gel ...

Frankreich: Mehr Polizisten als demonstrierende Gel ...
Belgien: Ausschreitungen rechter Demonstranten in B ...

Belgien: Ausschreitungen rechter Demonstranten in B ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Umzugsunternehmen Fuhrmann stellt sich vor (PR-Gateway, Freitag, 17. Mai 2024)


Das Umzugsunternehmen Fuhrmann aus Hamburg ist ein renommierter Anbieter für Umzugsdienstleistungen. Mit langjähriger Erfahrung und einem professionellen Team bietet das Unternehmen individuelle Umzugslösungen für Privat- und Geschäftskunden. Die Dienstleistungen umfassen die sorgfältige Planung und Durchführung von Umzügen, inklusive Verpackung, Transport und Montage von Möbeln sowie die Bereitstellung von Umzugsmaterial. Ein besonderes Augenmerk legt Fuhrmann auf Kundenzufriedenhei ...

 Jens Taubel aus Königswinter will unter die Top20 (PR-Gateway, Freitag, 17. Mai 2024)
Germany's next SpeakerStar 2024 - Business im Einklang Kinder- und Umweltfreundlichkeit

Toller Erfolg aus dem Rheinland!

Jens Taubel aus Königswinter hat es geschafft und sich beim Vorentscheid zu Germany's next SpeakerStar 2024 gegen fast 400 Mitbewerberinnen und Mitbewerber durchgesetzt.

Jetzt kämpft er um einen Platz unter den Top 20, um bei der ersten Live-Audition am 10. August auf der Bühne zu stehen.

Seine Botschaft an die (Business-)Welt lautet:
...

 Embro weiht neue Produktionsstätte in Falkenstein ein (PR-Gateway, Freitag, 17. Mai 2024)


Schkeuditz/Auerbach, 17. Mai 2024. Die technische Stickerei Embro hat ihre neue Produktionsstätte in Falkenstein/Vogtland offiziell eröffnet. Im Beisein von Thomas Hennig, Landrat des Vogtlandkreises, von Marco Siegemund, Bürgermeister von Falkenstein, und des Landtagsabgeordneten Sören Voigt wurde die Fertigstellung des neuen Gebäudes gefeiert. Auf Einladung des Bauherrn und Embro-Geschäftsführers Markus Flechsing waren zudem die Mitarbeitenden mit ihren Familien, Vertreter der am P ...

 \'\'Das Aufgabenspektrum wächst, die Vergütung hinkt hinterher\'\' (PR-Gateway, Freitag, 17. Mai 2024)
BVI und CRES stellen neue Verwalterentgeltstudie auf dem Deutschen Immobilienverwalter Kongress 2024 vor

Deutschlands Immobilienverwaltungen bewältigen mehr Aufgaben denn je. Doch die Vergütung deckt das höhere Pensum nicht immer ab. In den meisten Fällen erreichen die Unternehmen nicht einmal den Inflationsausgleich. Das geht aus der neuen Verwalterentgeltstudie von BVI, IVD und der Deutschen Immobilien-Akademie hervor. Auf dem Deutschen Immobilienverwalter Kongress am 16. und 17. Ma ...

 Unmittelbar vor Einstieg Institutioneller Investoren - Massives Kaufsignal. Lithium-Produktion startet. Neuer 228% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB) und 43.233% mit Patriot Battery M (PR-Gateway, Freitag, 17. Mai 2024)


Unmittelbar vor Einstieg Institutioneller Investoren. Lithium-Produktion startet - Diesen 228% Lithium Hot Stock kaufen



17.05.24 09:59

AC Research



Perth, WA ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/75623/AC-170524.001.png



...

 Verzahnung von Marketing + Pressearbeit (PR/Media Relations) (PR-Gateway, Freitag, 17. Mai 2024)
Die Kombination von Marketing und Pressearbeit (Public Relations / Media Relations) ist entscheidend, um eine wirkungsvolle Kommunikationsstrategie für Unternehmen und Organisationen zu entwickeln.

Die Verzahnung von Marketing und Pressearbeit ( Public Relations / Media Relations) ist entscheidend, um eine konsistente und wirkungsvolle Kommunikationsstrategie für Unternehmen und Organisationen zu ...

 Fachkräftemangel? Die Tabit GmbH bezwingt diesen selbst (PR-Gateway, Donnerstag, 16. Mai 2024)
Fachkräftemangel als Chance

Um dem weiter wachsenden Fachkräftemangel standzuhalten, hat sich die Firma Tabit GmbH aus München mit einem selbstentwickelten, automatisierten Assessment Center Tool darauf spezialisiert, dieses Problem zu lösen. Das Tool hilft, den Bewerbungsprozess für entdeckte IT-Talente aus dem In- und Ausland zügig und effizient zu koordinieren und damit eine schnelle Einstellung und Integration zu fördern, um den Fa ...

 Cannabis Hot Stock meldet Vertriebsdeal - Massives Kaufsignal. Neuer 225% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 16. Mai 2024)


Cannabis Hot Stock meldet Vertriebsdeal - Massives Kaufsignal. 225% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



16.05.24 14:07

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/75611/AC_Cannabix_160524.001.png< ...

 Immer mehr Berater aus der Versicherungs- und Bankenbranche setzen auf Wocodea als Weiterempfehlungs-Tool - und das aus gutem Grund! (PR-Gateway, Donnerstag, 16. Mai 2024)
Wocodea sponsert FMVÖ-Recommender-Gala - "Wert der Intelligenz"

Gestern Abend stand das Kleine Haus der Kunst im ersten Wiener Gemeindebezirk ganz im Zeichen der FMVÖ-Recommender-Gala 2024, die heuer bereits zum insgesamt 18. Mal vom Finanz-Marketing Verband Österreich ausgetragen wurde. Der FMVÖ-Recommender-Award misst seither die Weiterempfehlungsbereitschaft der österreichischen Bank- und Versicherungskunden.



Das Motto des Abends lautete: "Wert der Intelligenz".< ...

 Palo Alto Networks und Westcon-Comstor erschließen Channelpartnern neue Wachstumschancen im AWS Marketplace (PR-Gateway, Donnerstag, 16. Mai 2024)
Reseller profitieren durch die Zusammenarbeit von schnelleren Transaktionen, höheren Deal-Volumen und kürzeren Vertriebszyklen

Paderborn - 14. Mai 2024 Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, baut seine Partnerschaft mit Palo Alto Networks (NASDAQ: PANW) weiter aus, um Channelpartnern künftig attraktive neue Wac ...

Werbung bei News-Central.de:





BRAND HEALTH setzt Franzi van Almsick für Magnetrans in Szene

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,91 Sekunden