News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 309 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  COTTON USA Verbraucherbefragung: beim ersten Date am liebsten im wertigen Baumwoll-Outfit

Geschrieben am Dienstag, dem 28. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Das Outfit ist beim ersten Rendezvous sehr wichtig und soll am liebsten aus Baumwolle sein - so das Ergebnis der aktuellen deutschen COTTON USA Online-Verbraucherbefragung "Das erste Date", an der über 2.600 Männer und Frauen im Mai 2015 teilnahmen

Düsseldorf 28. Juli 2015 - 66 Prozent der befragten Deutschen geben Baumwolle als bevorzugtes Material für Ihr Outfit beim ersten Date an. Grund für die Wahl eines Baumwolloutfits ist vor allem der Wohlfühlfaktor. Beim ersten Date will man einen guten Eindruck machen und das geht am besten, wenn man sich selbst gut fühlt. 73 Prozent der befragten Männer und Frauen geben an, dass sie sich in Jeans oder Chinos aus Baumwolle beim ersten Treffen am wohlsten fühlen. Als Kombipartner wählten mit 36% die meisten Frauen eine Bluse bzw. ein Hemd. Männer tragen zur Jeans oder Chinos am liebsten T-Shirt oder Pulli. 20,1% der Deutschen tragen vorzugsweise Bekleidung aus Baumwollstretch, der durch höheren Komfort zum Wohlfühlen beiträgt.

So sehr sich Männer und Frauen auch unterschiedlich auf ein erstes Date vorbereiten - in Sachen Kleidung und Erwartungen denken sie ähnlich. Für beide Geschlechter hat das Outfit einen extrem hohen Stellenwert. Mehr als die Hälfte der Männer bewertet es als "sehr wichtig", bei den Frauen sind es sogar mehr als 70 Prozent. Für das erste Rendezvous wählen beide Geschlechter am liebsten einen klassisch-modernen Stil. Eine auffällige Ausnahme bildet sowohl bei Männern als auch bei Frauen die Altersgruppe der 39- bis 45-Jährigen: Hier punktet der Jeans-Look. Männer ab 39 erscheinen darüber hinaus auch gerne in einem sportlich-funktionalem Outfit zum Date.

Männer würden sich mit knapp 8 Prozent auch für einen Anzug entscheiden. Frauen mit 9,2 Prozent auch schon mal für das Minikleid, wobei der Anteil bei der Altersgruppe der 25-31-Jährigen mit 3% am höchsten liegt.

Eine Absage erteilt die Mehrzahl der Befragten fürs erste Treffen sowohl Jogginghosen als auch Leggins, die von gerade einmal 3,74 Prozent genannt werden. Nur rund jeder Zehnte kleidet sich sexy und körperbetont, ein glamouröser Stil findet bei nicht einmal zwei Prozent der Befragten Zustimmung.

Baumwolle ist beliebtestes Material

Kleidung aus reiner Baumwolle wird beim ersten Date am liebsten getragen. Fast zwei Drittel aller Befragten bevorzugen unabhängig vom gewählten Look Kleidung aus reiner Baumwolle. Und die soll von vor guter Qualität sein. Männer tragen neben Naturfasern auch Baumwoll-Polyester-Mischungen (26,5%). Frauen bevorzugen zu 36,7% und Männer zu 20,7 Prozent Baumwolle mit Stretchanteil. Mit nur fünf Prozent bei Männern wie Frauen kommt synthetischen Materialien wie Polyester eine untergeordnete Bedeutung zu, auch Kleidung aus Leinen erreichte in der Umfrage von COTTON USA nicht einmal den zweistelligen Prozentbereich.

Ausgaben für Kleidung steigen mit dem Alter

Junge Verbraucher geben im Durchschnitt weniger Geld pro Monat für Kleidung aus als ältere. Im Alter zwischen 18 und 31 Jahren belaufen sich die Ausgaben für neue Kleidungsstücke beim Großteil der Deutschen monatlich auf zwischen 20 und 50 Euro. Bei Verbrauchern ab 32 Jahren ist das Niveau der Ausgaben ungleich höher: 70 bis 100 Euro dürfen es hier monatlich sein. Beachtlich: 5,34 Prozent der Frauen und 3,43 Prozent der Männer öffnen das Portemonnaie fürs Mode-Shopping weit und geben ihre monatlichen Ausgaben für Kleindung mit 200 Euro und mehr an.

Qualität geht vor Markenlabel

Wichtigstes Kriterium beim Kleidungskauf ist die hochwertige Verarbeitung des Produkts. Rund 45 Prozent der Männer und knapp 40 Prozent der Frauen wollen von der Qualität überzeugt werden. Bei 44,8 Prozent der befragten Frauen gilt die Devise "Ich kaufe was mir gefällt, mal Marke, mal No-Name". Bei den Männern sind es lediglich 29,7 Prozent. Dieses Credo ist vor allem unter jungen Verbrauchern zu beobachten: Mehr als 50 Prozent der unter 25-jährige Frauen kaufen nach Gefallen, 42,16 Prozent sind es bei den Männern. Während bei Männern ab 25 Jahre, Qualität zur höchsten Priorität wird, teilen Frauen erst ab 46 Jahren diese Einstellung. Dem Leitbild "Ich kaufe nur Markenware" folgen nur knapp zehn Prozent der Männer und weniger als fünf Prozent der Frauen.

Lunch oder Kaffee zu zweit soll die Liebe bringen

Pünktlich wie die Maurer zeigen sich die Umfrageteilnehmer beim ersten Rendezvous. 71,66 Prozent der Frauen und 60,15 Prozent der Männer kommen pünktlich zum Date, jeder dritte Mann und jede vierte Frau erscheint sogar früher als verabredet am vereinbarten Treffpunkt. Am liebsten verabreden sich die Deutschen zum Lunch oder Kaffee. Nur junge Männer unter 25 Jahren bevorzugen eine Bar als Treffpunkt. Der Bar-Besuch beim ersten Date steht bei Jüngeren insgesamt neben Lunch oder Kaffee hoch im Kurs, bei älteren Verbrauchern wird er auf Platz zwei hingegen vom romantischen Dinner im Restaurant abgelöst.

Keine hohen Erwartungen ans erste Treffen

Fast jeder Zweite verspricht sich von einem ersten Date eine weitere Verabredung, doch nur selten Liebe auf den ersten Blick oder eine dauerhafte Beziehung. Jeder Vierte gibt in der Umfrage von COTTON USA an, "nichts bestimmtes" zu erwarten. Die größte Angst beim ersten Date ist für rund 60 Prozent der Frauen und 43 Prozent der Männer, dass der Gegenüber nicht den eigenen Vorstellungen entspricht. Daneben teilt bei beiden Geschlechtern etwa jeder Dritte die Befürchtung, versetzt zu werden. Interessanterweise haben nur 13 Prozent der Verbraucher Angst, das eigene Outfit könnte dem anderen beim ersten Date nicht gefallen - obwohl zwei Drittel doch angeben, das Outfit sei ihnen sehr wichtig.

"Die jüngste COTTON USA-Umfrage unter deutschen Verbrauchern unterstreicht den hohen Stellenwert, den Baumwolle bei ihnen genießt. Dass Männer wie Frauen für das Outfit beim ersten Date reine Baumwollbekleidung bevorzugen und sich in Jeans oder Chinos am wohlsten fühlen, kommt nicht von ungefähr, denn die Naturfaser Baumwolle steht weltweit für Qualität und optimalen Komfort. Deshalb sind sie auch beim ersten Date die erste Wahl - denn nur wer sich wohlfühlt, kann auch bei seinem Gegenüber punkten", sagt Edelgard Baumann, International Marketing Manager von Cotton Council International.

Einige Zahlen und Fakten kurz zusammengefasst:

- Für 72,7 Prozent der Frauen und 55,71 Prozent der Männer ist das Outfit beim ersten Date sehr wichtig.

- Jeder dritte Deutsche bevorzugt einen klassisch-modernen Stil beim ersten Date. Zwischen 39 und 45 Jahren dominiert mit 31,82 Prozent bei den Männern und 27,86 Prozent der Frauen allerdings der Jeans-Look.

- Beim ersten Date fühlen sich Männer wie Frauen in Jeans oder Chinos 73,01 Prozent am wohlsten. Bei Frauen folgt die Kategorie Bluse oder Hemd mit 36,02 Prozent, bei Männern ist es T-Shirt oder Pulli mit 35,53 Prozent.

- 63,25 Prozent bevorzugen Kleidung aus reiner Baumwolle, nur 5,26 Prozent geben synthetischen Materialien wie Polyester ihren Zuspruch.

- Die durchschnittlichen Ausgaben für Kleidung liegen pro Monat bei 28 Prozent der Verbraucher zwischen 70 und 100 Euro. Zwischen 18 und 31 Jahren sind die durchschnittlichen Ausgaben niedriger und rangieren vermehrt bei 20 bis 50 Euro.

- Für die meisten Verbraucher entscheidet die Qualität der Kleidung über den Kauf, 40,64 Prozent wollen von der Hochwertigkeit überzeugt werden. Bei älteren Verbrauchern liegen die Werte höher als in den jüngeren Altersklassen.

- 40,26 Prozent entscheiden vorrangig danach, ob ihnen das Produkt gefällt. Die Marke spielt dabei kaum eine Rolle.
Über COTTON USA:
COTTON USA promotet weltweit U.S.-Baumwollfasern und - Baumwollprodukte. Mit 17 Niederlassungen und Repräsentationen ist COTTON USA in mehr als 50 Ländern vor Ort.
Durch die COTTON USA Programme kommen wir mit allen Lebensbereichen täglich in Berührung, in dem wir den globalen Standard für Reinheit, Qualität und Verantwortung setzen. COTTON USA steht für dauerhaft exzellente Qualität, der zu einem einzigartigen Lebensstil inspiriert.

Mehr Informationen und Videos zur Markenidentität unter www.cottonusa.org, www.cottonusa.de und www.facebook.com/COTTON.USA.GERMANY
Grayling Deutschland GmbH
Michaela Jäger
Rather Straße 49d
40476 Düsseldorf
cottonusa@grayling.com
0211-964850
http://www.grayling.com

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Das Outfit ist beim ersten Rendezvous sehr wichtig und soll am liebsten aus Baumwolle sein - so das Ergebnis der aktuellen deutschen COTTON USA Online-Verbraucherbefragung "Das erste Date", an der über 2.600 Männer und Frauen im Mai 2015 teilnahmen

Düsseldorf 28. Juli 2015 - 66 Prozent der befragten Deutschen geben Baumwolle als bevorzugtes Material für Ihr Outfit beim ersten Date an. Grund für die Wahl eines Baumwolloutfits ist vor allem der Wohlfühlfaktor. Beim ersten Date will man einen guten Eindruck machen und das geht am besten, wenn man sich selbst gut fühlt. 73 Prozent der befragten Männer und Frauen geben an, dass sie sich in Jeans oder Chinos aus Baumwolle beim ersten Treffen am wohlsten fühlen. Als Kombipartner wählten mit 36% die meisten Frauen eine Bluse bzw. ein Hemd. Männer tragen zur Jeans oder Chinos am liebsten T-Shirt oder Pulli. 20,1% der Deutschen tragen vorzugsweise Bekleidung aus Baumwollstretch, der durch höheren Komfort zum Wohlfühlen beiträgt.

So sehr sich Männer und Frauen auch unterschiedlich auf ein erstes Date vorbereiten - in Sachen Kleidung und Erwartungen denken sie ähnlich. Für beide Geschlechter hat das Outfit einen extrem hohen Stellenwert. Mehr als die Hälfte der Männer bewertet es als "sehr wichtig", bei den Frauen sind es sogar mehr als 70 Prozent. Für das erste Rendezvous wählen beide Geschlechter am liebsten einen klassisch-modernen Stil. Eine auffällige Ausnahme bildet sowohl bei Männern als auch bei Frauen die Altersgruppe der 39- bis 45-Jährigen: Hier punktet der Jeans-Look. Männer ab 39 erscheinen darüber hinaus auch gerne in einem sportlich-funktionalem Outfit zum Date.

Männer würden sich mit knapp 8 Prozent auch für einen Anzug entscheiden. Frauen mit 9,2 Prozent auch schon mal für das Minikleid, wobei der Anteil bei der Altersgruppe der 25-31-Jährigen mit 3% am höchsten liegt.

Eine Absage erteilt die Mehrzahl der Befragten fürs erste Treffen sowohl Jogginghosen als auch Leggins, die von gerade einmal 3,74 Prozent genannt werden. Nur rund jeder Zehnte kleidet sich sexy und körperbetont, ein glamouröser Stil findet bei nicht einmal zwei Prozent der Befragten Zustimmung.

Baumwolle ist beliebtestes Material

Kleidung aus reiner Baumwolle wird beim ersten Date am liebsten getragen. Fast zwei Drittel aller Befragten bevorzugen unabhängig vom gewählten Look Kleidung aus reiner Baumwolle. Und die soll von vor guter Qualität sein. Männer tragen neben Naturfasern auch Baumwoll-Polyester-Mischungen (26,5%). Frauen bevorzugen zu 36,7% und Männer zu 20,7 Prozent Baumwolle mit Stretchanteil. Mit nur fünf Prozent bei Männern wie Frauen kommt synthetischen Materialien wie Polyester eine untergeordnete Bedeutung zu, auch Kleidung aus Leinen erreichte in der Umfrage von COTTON USA nicht einmal den zweistelligen Prozentbereich.

Ausgaben für Kleidung steigen mit dem Alter

Junge Verbraucher geben im Durchschnitt weniger Geld pro Monat für Kleidung aus als ältere. Im Alter zwischen 18 und 31 Jahren belaufen sich die Ausgaben für neue Kleidungsstücke beim Großteil der Deutschen monatlich auf zwischen 20 und 50 Euro. Bei Verbrauchern ab 32 Jahren ist das Niveau der Ausgaben ungleich höher: 70 bis 100 Euro dürfen es hier monatlich sein. Beachtlich: 5,34 Prozent der Frauen und 3,43 Prozent der Männer öffnen das Portemonnaie fürs Mode-Shopping weit und geben ihre monatlichen Ausgaben für Kleindung mit 200 Euro und mehr an.

Qualität geht vor Markenlabel

Wichtigstes Kriterium beim Kleidungskauf ist die hochwertige Verarbeitung des Produkts. Rund 45 Prozent der Männer und knapp 40 Prozent der Frauen wollen von der Qualität überzeugt werden. Bei 44,8 Prozent der befragten Frauen gilt die Devise "Ich kaufe was mir gefällt, mal Marke, mal No-Name". Bei den Männern sind es lediglich 29,7 Prozent. Dieses Credo ist vor allem unter jungen Verbrauchern zu beobachten: Mehr als 50 Prozent der unter 25-jährige Frauen kaufen nach Gefallen, 42,16 Prozent sind es bei den Männern. Während bei Männern ab 25 Jahre, Qualität zur höchsten Priorität wird, teilen Frauen erst ab 46 Jahren diese Einstellung. Dem Leitbild "Ich kaufe nur Markenware" folgen nur knapp zehn Prozent der Männer und weniger als fünf Prozent der Frauen.

Lunch oder Kaffee zu zweit soll die Liebe bringen

Pünktlich wie die Maurer zeigen sich die Umfrageteilnehmer beim ersten Rendezvous. 71,66 Prozent der Frauen und 60,15 Prozent der Männer kommen pünktlich zum Date, jeder dritte Mann und jede vierte Frau erscheint sogar früher als verabredet am vereinbarten Treffpunkt. Am liebsten verabreden sich die Deutschen zum Lunch oder Kaffee. Nur junge Männer unter 25 Jahren bevorzugen eine Bar als Treffpunkt. Der Bar-Besuch beim ersten Date steht bei Jüngeren insgesamt neben Lunch oder Kaffee hoch im Kurs, bei älteren Verbrauchern wird er auf Platz zwei hingegen vom romantischen Dinner im Restaurant abgelöst.

Keine hohen Erwartungen ans erste Treffen

Fast jeder Zweite verspricht sich von einem ersten Date eine weitere Verabredung, doch nur selten Liebe auf den ersten Blick oder eine dauerhafte Beziehung. Jeder Vierte gibt in der Umfrage von COTTON USA an, "nichts bestimmtes" zu erwarten. Die größte Angst beim ersten Date ist für rund 60 Prozent der Frauen und 43 Prozent der Männer, dass der Gegenüber nicht den eigenen Vorstellungen entspricht. Daneben teilt bei beiden Geschlechtern etwa jeder Dritte die Befürchtung, versetzt zu werden. Interessanterweise haben nur 13 Prozent der Verbraucher Angst, das eigene Outfit könnte dem anderen beim ersten Date nicht gefallen - obwohl zwei Drittel doch angeben, das Outfit sei ihnen sehr wichtig.

"Die jüngste COTTON USA-Umfrage unter deutschen Verbrauchern unterstreicht den hohen Stellenwert, den Baumwolle bei ihnen genießt. Dass Männer wie Frauen für das Outfit beim ersten Date reine Baumwollbekleidung bevorzugen und sich in Jeans oder Chinos am wohlsten fühlen, kommt nicht von ungefähr, denn die Naturfaser Baumwolle steht weltweit für Qualität und optimalen Komfort. Deshalb sind sie auch beim ersten Date die erste Wahl - denn nur wer sich wohlfühlt, kann auch bei seinem Gegenüber punkten", sagt Edelgard Baumann, International Marketing Manager von Cotton Council International.

Einige Zahlen und Fakten kurz zusammengefasst:

- Für 72,7 Prozent der Frauen und 55,71 Prozent der Männer ist das Outfit beim ersten Date sehr wichtig.

- Jeder dritte Deutsche bevorzugt einen klassisch-modernen Stil beim ersten Date. Zwischen 39 und 45 Jahren dominiert mit 31,82 Prozent bei den Männern und 27,86 Prozent der Frauen allerdings der Jeans-Look.

- Beim ersten Date fühlen sich Männer wie Frauen in Jeans oder Chinos 73,01 Prozent am wohlsten. Bei Frauen folgt die Kategorie Bluse oder Hemd mit 36,02 Prozent, bei Männern ist es T-Shirt oder Pulli mit 35,53 Prozent.

- 63,25 Prozent bevorzugen Kleidung aus reiner Baumwolle, nur 5,26 Prozent geben synthetischen Materialien wie Polyester ihren Zuspruch.

- Die durchschnittlichen Ausgaben für Kleidung liegen pro Monat bei 28 Prozent der Verbraucher zwischen 70 und 100 Euro. Zwischen 18 und 31 Jahren sind die durchschnittlichen Ausgaben niedriger und rangieren vermehrt bei 20 bis 50 Euro.

- Für die meisten Verbraucher entscheidet die Qualität der Kleidung über den Kauf, 40,64 Prozent wollen von der Hochwertigkeit überzeugt werden. Bei älteren Verbrauchern liegen die Werte höher als in den jüngeren Altersklassen.

- 40,26 Prozent entscheiden vorrangig danach, ob ihnen das Produkt gefällt. Die Marke spielt dabei kaum eine Rolle.
Über COTTON USA:
COTTON USA promotet weltweit U.S.-Baumwollfasern und - Baumwollprodukte. Mit 17 Niederlassungen und Repräsentationen ist COTTON USA in mehr als 50 Ländern vor Ort.
Durch die COTTON USA Programme kommen wir mit allen Lebensbereichen täglich in Berührung, in dem wir den globalen Standard für Reinheit, Qualität und Verantwortung setzen. COTTON USA steht für dauerhaft exzellente Qualität, der zu einem einzigartigen Lebensstil inspiriert.

Mehr Informationen und Videos zur Markenidentität unter www.cottonusa.org, www.cottonusa.de und www.facebook.com/COTTON.USA.GERMANY
Grayling Deutschland GmbH
Michaela Jäger
Rather Straße 49d
40476 Düsseldorf
cottonusa@grayling.com
0211-964850
http://www.grayling.com

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"COTTON USA Verbraucherbefragung: beim ersten Date am liebsten im wertigen Baumwoll-Outfit" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Die beliebtesten Haustiere der Schweiz - Katzen und ...

Die beliebtesten Haustiere der Schweiz - Katzen und ...
Tag der offenen Musikschule in Wiener Neudorf

Tag der offenen Musikschule in Wiener Neudorf
Die Stadt Wien zeichnet Toni Polster aus

Die Stadt Wien zeichnet Toni Polster aus

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals



28.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png




 Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($I (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)


Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. 412% Lithium Hot Stock nach 7973% mit Lithium Americas



27.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74063/AC_LiTHOS_270324.001.png
 
Eilt: Riesendeal mit Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($I (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)


Eilt: Riesendeal mit Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle



26.03.24

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74050/aktiencheck260324.001.png
< ...

 Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet. Neuer 412% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)


Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet. Neuer 412% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB)



25.03.24

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74033/aktiencheck01250324.001.png



...

 Eilt: Lithium Hot Stock macht Riesendeals mit 4 Weltmarktführern. Neuer 439% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($I (PR-Gateway, Freitag, 22. März 2024)


Eilt: Lithium Hot Stock macht Riesendeals mit 4 Weltmarktführern. Neuer 439% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle



22.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74025/AC-220324.001.png



 
Eilt: Deals mit 4 führenden Lithium-Produzenten. Neuer 414% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024)


Eilt: Deals mit 4 führenden Lithium-Produzenten. Neuer 414% Lithium Hot Stock nach 4860% mit Albemarle und 6257% mit SQM



21.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74012/AC-210324.001.png




 4 der größten Lithium-Produzenten der Welt setzen auf diesen Lithium Hot Stock. Diese Lithium-Aktie jetzt kaufen nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM Sociedad Quimica y Minera de Chile SA (PR-Gateway, Mittwoch, 20. März 2024)


4 der größten Lithium-Produzenten der Welt setzen auf diesen Lithium Hot Stock. Diese Lithium-Aktie jetzt kaufen



20.03.24

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/73994/aktiencheck200324.001.png


< ...

 Virginia feiert 2024 das \'\'Jahr der Countrymusik\'\' (PR-Gateway, Dienstag, 19. März 2024)
20 Jahre Crooked Road Music Heritage Trail - Mitreißende Musikfestivals und Konzerte - Jubiläum an der Geburtsstätte der Countrymusik

Fans von Countrymusik und ihrer Spielarten kommen in diesem Jahr in Virginia ganz besonders auf ihre Kosten. Der Crooked Road Music Heritage Trail, eine über 400 Kilometer lange Ferienstraße (Scenic Byway), die sich durch die malerischen Hügellandschaften im äußersten Südwesten des US-Bundesstaates schlängelt und zehn wichtige Stätten der Bluegrass- und ...

 Citadines bleibt beste Serviced-Apartment-Marke in Europa (PR-Gateway, Dienstag, 12. März 2024)
Seit acht Jahren unangefochtener Sieger der World Travel Awards Europe

Zum achten Mal in Folge heißt Europas beste Serviced-Apartment-Marke Citadines Apart"hotels. The Ascott Limited (Ascott) setzte sich gegen alle Mitbewerber durch und konnte die Jury der World Travel Awards auch im Jahr 2024 überzeugen.



Der begehrte Titel als Europas bestes Serviced-Apartment-Haus, "Europe"s Leading Serviced Apartments 2024", ging erneut an das La Clef Champs-elysees Paris, ebenf ...

 Cloudflare steigt in den Markt der Multi-Cloud-Netzwerke ein: Einfache und sichere Multi-Cloud-Umgebungen für Unternehmen (PR-Gateway, Donnerstag, 07. März 2024)
Einführung von Magic Cloud Networking nach Übernahme der Multi-Cloud-Anbindungstechnologie von Nefeli

San Francisco (Kalifornien), 6. März 2024 - Cloudflare, der führende Anbieter im Bereich Connectivity Cloud, gibt heute die Einführung von Magic Cloud Networking bekannt. Unternehmen steht damit ab sofort eine unkomplizierte, sichere und skalierbare Möglichkeit zur Verfügung, ihre Public Cloud-Umgebungen zu vernetzen und abzusich ...

Werbung bei News-Central.de:





COTTON USA Verbraucherbefragung: beim ersten Date am liebsten im wertigen Baumwoll-Outfit

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,89 Sekunden