News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 461 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Eismänner sammeln mehr als 30.000 EURO Spenden für Make-A-Wish

Geschrieben am Montag, dem 10. August 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Stolze Zwischenbilanz

Die im März beschlossene Charity-Kooperation zwischen Make-A-Wish Deutschland, dem in Mettmann ansässigen Heimdienst für Tiefkühlkostspezialitäten, der eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH, und dem Verein "eismann hilft" kann eine erste Erfolgsbilanz ziehen: Mehr als 30.000 EURO Spenden sind bislang für die deutsche Landesgesellschaft von Make-A-Wish zusammen gekommen. Die stolze Summe ergibt sich aus dem Erlös bestimmter eismann-Produkte und dem Ergebnis des ersten Charity-Days, an dem die Eismänner bundesweit für den Verein aktiv waren.

"Das ist eine beachtliche Summe für die ersten vier Monate unserer Kooperation ", freut sich Laura Eckerl, Geschäftsführerin von Make-A-Wish Deutschland . Die Zusammenarbeit mit eismann war erst Anfang des Jahres von der Geschäftsführung beschlossen worden. Make-A-Wish konnte sich hier mit dem sehr individuellen Konzept der Wunscherfüllung für lebensbedrohlich erkrankte Kinder durchsetzen. Der Verein, der in Deutschland seit 2008 aktiv ist, finanziert sich einzig durch Spenden und "lebt" von einer kleinen Kernmannschaft und der Unterstützung von mehr als 250 ehrenamtlichen Helfern in ganz Deutschland. Eismann hat für die Unterstützung des Vereins drei eismann-Produkte, zwei beliebte Eissorten und ein Fischgericht, zu "Make-A-Wish-Produkten" gemacht. Pro Bestellung fließt 1 Euro an den Verein, der seit Bestehen gemeinsam mit der Make-A-Wish Foundation of America und der Make-A-Wish Foundation International für die Umsetzung von mehr als 334.000 Kinderwünschen gesorgt hat. AmCharity Day, den eismann seit mehreren Jahren für einen karitativen Zweck organisiert, haben die eismann-Vertreter - freiwillig und an einem eigentlich arbeitsfreien Tag - weitere Spenden für den Verein gesammelt.

Die so zusammen gekommenen mehr als 30.000 EURO sind an ganz konkrete Wunschprojekte gekoppelt. Eines davon ist der Herzenswunsch der 11-jährigen Juliette, die unbedingt einmal eine Kreuzfahrt machen wollte. Dank der Wunscherfüller von Make-A-Wish und eismann konnte dieser Wunsch erfüllt werden. "Die Umsetzung solcher Herzenswünsche ", so Eckerl, "bedeuten für die erkrankten Kinder eine Auszeit von ihrer Krankheit, sie können Luft holen und Kraft schöpfen." An acht konkreten Herzenswunsch-Geschichten arbeiten die Eismänner . "Die persönlichen Geschichten hinter den Wünschen macht Helfen leichter", ist die Make-A-Wish-Geschäftsführerin überzeugt.

Unterstützt wird der Verein derzeit von über 250 ehrenamtlichen Helfern aus ganz Deutschland, den sogenannten "Volunteers", die bei Wunschplanung und -umsetzung mitarbeiten. Bevor sie ihre ehrenamtliche Arbeit aufnehmen, durchlaufen die Volunteers ein Auswahlverfahren und werden durch eine Schulung intensiv auf ihre künftigen Aufgaben vorbereitet. Bei ihren "Wunscherfüllungs-Einsätzen" stehen sie im engen Kontakt mit den betroffenen Familien und lernen diese in persönlichen Gesprächen kennen. Ob ein Training mit einem Promi-Fußballer, eine kleine Filmrolle oder ein Treffen mit dem Kinderstar "Die Maus" - jeder eingereichte Wunsch wird von Make-A-Wish geprüft und individuell bearbeitet. Prominente Botschafter, die Wish Ambassadors, wie zum Beispiel Mirja und Sky Du Mont, GalileoModerator Stefan Gödde oder Leichtathletik-Ikone Jürgen Hingsen engagieren sich für den Verein.
Make-A-Wish® Deutschland e. V. erfüllt lebensbedrohlich erkrankten Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen drei und 18 Jahren ihren langersehnten Wunsch und schenkt ihnen und ihren Familien glückliche und unvergessliche Augenblicke und damit Hoffnung, Kraft und Lebensfreude. Der gemeinnützige Verein mit Sitz in München wurde im Juni 2008 gegründet und ist als eine von mehr als 35 Landesorganisationen der Make-A-Wish Foundation® International Teil eines internationalen Netzwerks mit herausragender Reputation. Weitere Informationen finden Sie unter www.makeawish.de.
Make A Wish e.V.
Susanne Fiederer
Landwehrstraße 61
80336 München
+49 211 307153
+49 211 9304997
http://www.makeawish.de/de/index.html

Pressekontakt:
Impressions Kommunikation
Susanne Fiederer
Auf der Böck 3c
40221 Düsseldorf
make-a-wish@impressions-kommunikation.de
+49 211 307153
www.impressions-kommunikation.de

(Weitere interessante Kreuzfahrt News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Stolze Zwischenbilanz

Die im März beschlossene Charity-Kooperation zwischen Make-A-Wish Deutschland, dem in Mettmann ansässigen Heimdienst für Tiefkühlkostspezialitäten, der eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH, und dem Verein "eismann hilft" kann eine erste Erfolgsbilanz ziehen: Mehr als 30.000 EURO Spenden sind bislang für die deutsche Landesgesellschaft von Make-A-Wish zusammen gekommen. Die stolze Summe ergibt sich aus dem Erlös bestimmter eismann-Produkte und dem Ergebnis des ersten Charity-Days, an dem die Eismänner bundesweit für den Verein aktiv waren.

"Das ist eine beachtliche Summe für die ersten vier Monate unserer Kooperation ", freut sich Laura Eckerl, Geschäftsführerin von Make-A-Wish Deutschland . Die Zusammenarbeit mit eismann war erst Anfang des Jahres von der Geschäftsführung beschlossen worden. Make-A-Wish konnte sich hier mit dem sehr individuellen Konzept der Wunscherfüllung für lebensbedrohlich erkrankte Kinder durchsetzen. Der Verein, der in Deutschland seit 2008 aktiv ist, finanziert sich einzig durch Spenden und "lebt" von einer kleinen Kernmannschaft und der Unterstützung von mehr als 250 ehrenamtlichen Helfern in ganz Deutschland. Eismann hat für die Unterstützung des Vereins drei eismann-Produkte, zwei beliebte Eissorten und ein Fischgericht, zu "Make-A-Wish-Produkten" gemacht. Pro Bestellung fließt 1 Euro an den Verein, der seit Bestehen gemeinsam mit der Make-A-Wish Foundation of America und der Make-A-Wish Foundation International für die Umsetzung von mehr als 334.000 Kinderwünschen gesorgt hat. AmCharity Day, den eismann seit mehreren Jahren für einen karitativen Zweck organisiert, haben die eismann-Vertreter - freiwillig und an einem eigentlich arbeitsfreien Tag - weitere Spenden für den Verein gesammelt.

Die so zusammen gekommenen mehr als 30.000 EURO sind an ganz konkrete Wunschprojekte gekoppelt. Eines davon ist der Herzenswunsch der 11-jährigen Juliette, die unbedingt einmal eine Kreuzfahrt machen wollte. Dank der Wunscherfüller von Make-A-Wish und eismann konnte dieser Wunsch erfüllt werden. "Die Umsetzung solcher Herzenswünsche ", so Eckerl, "bedeuten für die erkrankten Kinder eine Auszeit von ihrer Krankheit, sie können Luft holen und Kraft schöpfen." An acht konkreten Herzenswunsch-Geschichten arbeiten die Eismänner . "Die persönlichen Geschichten hinter den Wünschen macht Helfen leichter", ist die Make-A-Wish-Geschäftsführerin überzeugt.

Unterstützt wird der Verein derzeit von über 250 ehrenamtlichen Helfern aus ganz Deutschland, den sogenannten "Volunteers", die bei Wunschplanung und -umsetzung mitarbeiten. Bevor sie ihre ehrenamtliche Arbeit aufnehmen, durchlaufen die Volunteers ein Auswahlverfahren und werden durch eine Schulung intensiv auf ihre künftigen Aufgaben vorbereitet. Bei ihren "Wunscherfüllungs-Einsätzen" stehen sie im engen Kontakt mit den betroffenen Familien und lernen diese in persönlichen Gesprächen kennen. Ob ein Training mit einem Promi-Fußballer, eine kleine Filmrolle oder ein Treffen mit dem Kinderstar "Die Maus" - jeder eingereichte Wunsch wird von Make-A-Wish geprüft und individuell bearbeitet. Prominente Botschafter, die Wish Ambassadors, wie zum Beispiel Mirja und Sky Du Mont, GalileoModerator Stefan Gödde oder Leichtathletik-Ikone Jürgen Hingsen engagieren sich für den Verein.
Make-A-Wish® Deutschland e. V. erfüllt lebensbedrohlich erkrankten Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen drei und 18 Jahren ihren langersehnten Wunsch und schenkt ihnen und ihren Familien glückliche und unvergessliche Augenblicke und damit Hoffnung, Kraft und Lebensfreude. Der gemeinnützige Verein mit Sitz in München wurde im Juni 2008 gegründet und ist als eine von mehr als 35 Landesorganisationen der Make-A-Wish Foundation® International Teil eines internationalen Netzwerks mit herausragender Reputation. Weitere Informationen finden Sie unter www.makeawish.de.
Make A Wish e.V.
Susanne Fiederer
Landwehrstraße 61
80336 München
+49 211 307153
+49 211 9304997
http://www.makeawish.de/de/index.html

Pressekontakt:
Impressions Kommunikation
Susanne Fiederer
Auf der Böck 3c
40221 Düsseldorf
make-a-wish@impressions-kommunikation.de
+49 211 307153
www.impressions-kommunikation.de

(Weitere interessante Kreuzfahrt News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Eismänner sammeln mehr als 30.000 EURO Spenden für Make-A-Wish" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Der Gregorianische Kalender / Das historische Stich ...

Der Gregorianische Kalender / Das historische Stich ...
Matt Skiba & Alkaline Trio: Radio (Live @ Guitar Ce ...

Matt Skiba & Alkaline Trio: Radio (Live @ Guitar Ce ...
Venezuela: Tote und Verletzte bei Zusammenstößen an ...

Venezuela: Tote und Verletzte bei Zusammenstößen an ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Neue Hochgeschwindigkeits-Besäumschere für Elval (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)
Bandbehandlung im Aluminium-Walzwerk

ElvalHalcor Hellenic Copper and Aluminium Industry S. A. hat im Oktober eine neue Hochgeschwindigkeits-Besäumschere GEORG precisiontrim für Aluminiumband in Betrieb genommen. Mit einer Bandgeschwindigkeit von bis zu 1.650 m/min zählt sie zu den weltweit schnellsten ihrer Art.



Der Lieferumfang für die neue Linie im Werk Oinofyta/Griechenland umfasst die gesamte schlüsselfertige Lieferung vom Abhaspel bis zur Übergabe an die Verpa ...

 Eypert:in für KI-Software werden (PR-Gateway, Montag, 08. April 2024)
Evy Solutions startet eigenes Partnerprogramm

München, 8. April 2024: Die Kölner Softwareschmiede Evy Solution hat ein eigenes Partnerprogramm ins Leben gerufen. Interessierte Fachhändler können zwischen drei Partnerstufen mit unterschiedlicher Zertifizierung wählen, ihr Lösungsportfolio erweitern, neue Zielgruppen ansprechen und sich als KI-Expert:in positionieren.



Mithilfe der intelligenten, KI-basierten Software Evy Xpact profitieren Anwender von bis zu 80 Proze ...

 mobivention App Marketplace erfolgreich gestartet (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024)
Positive Resonanz und erste konkrete Kundengespräche bestätigen den Bedarf an alternativer iOS App Distribution

Köln, 21. März 2024 - Nur wenige Tage nach dem offiziellen Start des mobivention App Marketplace stößt die innovative Plattform bereits auf reges Interesse am Markt. Mit In Kraft treten des DMA für den Apple iOS App Store am 07.03.2024 hat mobivention seinen alternativen App Marketplace als erstes Unternehmen weltweit gelauncht. Entsprechend groß ist das Interesse an dieser ...

 Die kundenorientiertesten Unternehmen Deutschlands 2024 - TOP SERVICE Auszeichnung (PR-Gateway, Donnerstag, 14. März 2024)


Köln, 13.03.2024.



Im Anschluss an die alljährliche Periode der Analyse und Bewertung, freuen wir uns, die Auszeichnungsträger des "TOP SERVICE Deutschland 2024" bekannt zu geben. Auch in diesem Jahr fand die Vergabe der Preise wieder im feierlichen Rahmen im Kameha Grand Hotel Bonn statt, in welchem gestern Abend den Siegern die TOP SERVICE Deutschland Auszeichnungen überreicht wurden. Veranstaltet wurde die Zeremonie von der CR Management Consulting GmbH in Kooper ...

 SonneNext stärkt Marktstellung durch Direktvermarktung und dynamische Stromtarife auf Basis der Lumenaza SaaS-Plattform (PR-Gateway, Dienstag, 12. März 2024)
Die SonneNext energy GmbH erweitert ihr Dienstleistungsangebot um die optimierte Direktvermarktung von PV-Strom und das Angebot eines dynamischen Tarifs auf Basis der SaaS-Plattform der Lumenaza GmbH.

Lumenazas SaaS-Plattform automatisiert den gesamten Direktvermarktungsprozess, einschließlich der Marktkommunikation und der Abrechnung. Sie ermöglicht SonneNext eine reibungslose Integration des erweiterten Dienstleistungsangebots in ihr bestehendes Portfolio. Die Endkundenkommunikation ...

 Magische Mischung – so feiert Sardinien Karneval (maggionigretz, Mittwoch, 14. Dezember 2022)
Die Magie einer fernen Zeit schwingt mit, wenn die Menschen mit archaischen Masken durch Städtchen und Dörfer ziehen. Länger als irgendwo sonst in Italien haben sich auf der Insel vorchristliche Rituale zum Vertreiben des Bösen und Beschwören des Glücks erhalten. Vor allem im Karneval sind sie noch sehr lebendig.

Auftakt der sardischen Karnevals-Saison sind die Feuer zu Ehren des Sant‘Antonio Abate, eines Heiligen aus frühchristlicher Zeit, der als „Vater der Mönche“ in die Kirch ...

 SAS 360 Match: Neue Monetarisierungsstrategien für TV-Streaming-Anbieter (prmaximus, Dienstag, 10. Mai 2022)
Heidelberg, 10. Mai 2022 -- Anbieter von Streamingdiensten (Subscription Video on Demand Services, SVOD) kämpfen weltweit gegen rückläufige Abonnentenzahlen. Mit SAS 360 Match stellt SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), Medienunternehmen alternative Monetarisierungsstrategien wie Advertising Video on Demand (AVOD) bereit. Anbieter sind damit in der Lage, ...

 Das Schulden-Lexikon von Regional-Direkt (ekaterina_weber, Montag, 21. März 2022)

Die wichtigsten Begriffe rund um das Thema Schulden kurz erklärt


Grundsätzlich sind Schulden etwas ganz Normales. Da in dem Begriff „Schulden“ das Wort „Schuld“ enthalten ist, hat er allerdings
einen schlechten Ruf – insbesonders wenn es mal nicht so gut läuft, kommt schnell die Einschätzung „selber Schuld“ oder „da sieht man
es mal wieder“ ins Spiel. Dabei wird gerne vergessen, dass ohne Schulden wirtschaftlich nicht viel laufen würde. (siehe "Kreditlexikon").< ...

 Irreführung über SpeedMixer (SpeedMixer, Freitag, 09. Juli 2021)
Die Irreführung durch den Produktnamen SpeedMixer™ ist nicht legitim. Fakt ist, dass der Produktnamen SpeedMixer™ eine registrierte Marke von FlackTek Inc seit 1996 ist.

Während der Zusammenarbeit zwischen FlackTek Inc. und Hauschild Engineering hat Flacktek den Produktnamen SpeedMixer™ an Hauschild geliehen, als marketingtechnisches Hilfsmittel für den Verkauf der AM-Geräte (Amalgan-Mischern). Diese Beweismittel sind im Besitze von FlackTek Inc., denn die Hauschild Mischgeräte ...

 Corona-Propaganda: Todesangst durch Tests, Diagnosen und Statistiken (prmaximus, Samstag, 13. Februar 2021)
Links zu den Quellen sind hier erreichbar:
https://www.dz-g.ru/Corona-Propaganda_Todesangst-durch-Tests_Diagnosen-und-Statistiken

Bundesgesundheitsministerium: Seltene Erkrankungen

In der Europäischen Union gilt eine Erkrankung als selten, wenn nicht mehr als 5 von 10.000 Menschen in der EU von ihr betroffen sind. Da es mehr als 6.000 unterschiedliche Seltene Erk ...

Werbung bei News-Central.de:





Eismänner sammeln mehr als 30.000 EURO Spenden für Make-A-Wish

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,07 Sekunden