Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
dmexco 2015: optivo ermöglicht einfache & effektive Konversion per E-Mail, Print, Push & Co.
Geschrieben am Dienstag, dem 25. August 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Berlin, 25. August 2015 - Auf der diesjährigen dmexco am 16./17. September in Köln dreht sich alles um "Bridging Worlds". Um die Verbindung von Welten und Kanälen geht es auch bei optivo am Stand E031-E039 in Halle 8. Der Berliner Dienstleister zeigt mit seiner Omnichannel-Plattform optivo® broadmail, wie sich eine kanalübergreifende Kommunikation inzwischen hochgradig individuell und automatisiert realisieren lässt. Das Messemotto von optivo lautet: "E-Mail. Print. Push & Co. Einfach konvertieren". Für konversionsstarke Maßnahmen bietet das Unternehmen eine leistungsstarke Technologie kombiniert mit dem unerlässlichen Know-how für die jeweiligen Kanäle. optivo® broadmail wird hierfür kontinuierlich weiterentwickelt und ist nunmehr in sechs Sprachversionen verfügbar.
Ein Highlight ist auch der Seminar-Vortrag "Performance-Uplift durch individuelle und automatisierte Omnichannel-Kampagnen" am 16. September zwischen 15:00 und 15:45 Uhr in Halle 6 in Seminar-Raum 4. Durch das Seminar führen der optivo Geschäftsführer Ulf Richter sowie Anja Herbers, Teamleitung Crossmedia Services bei Deutsche Post DHL Group.
Der Marketer steht heute vor der Herausforderung, den Konsumenten im gewünschten Kanal, mit dem richtigen Angebot und zum passenden Zeitpunkt zu erreichen. Hierbei geht es darum, eine Vielzahl von unterschiedlichen Kanälen im Auge zu behalten und die Kommunikation maßgeschneidert für jeden einzelnen Kanal auszulegen. Während eine gelungene Individualisierung für die erfolgreiche Ansprache sorgt, bringt eine effektive Automatisierung deutliche Arbeitserleichterungen für die Marketing-Teams und Agenturen. Ulf Richter, Geschäftsführer von optivo, erläutert: "Unsere Kunden denken und agieren heute ganzheitlich. Abhängig vom Angebot, der Branche und den relevanten Zielgruppen bewegen sich die Unternehmen in den verschiedensten Kanälen. Technologie und Know-how helfen hierbei, die Kommunikation individuell und automatisiert zu gestalten. Für unsere Kunden arbeiten wir deshalb ständig daran, unsere Plattform weiterzuentwickeln und um neue Kanäle zu ergänzen."
Die Fokus-Themen von optivo auf der dmexco 2015:
NEU: Push-Nachrichten einfach und automatisiert versenden("optivo Mobile Push")
Konsumenten sind es gewohnt, dass sie relevante Informationen immer und überall erreichen. Push-Nachrichten sind daher für Marketer eine besonders interessante Möglichkeit im Omnichannel zu punkten. Eine Vielzahl an Kunden lässt sich auf diese Weise über neue Produkte und Sonderangebote ihrer Lieblingsmarken sowie über Warenbestände, Lieferstatus von Bestellungen und vieles mehr informieren. Anbieter können durch Push-Mitteilungen bei zeitlich limitierten Aktionen wie beispielsweise dem Black Friday in Kombination mit E-Mail, Print & Co. erfolgreiche Kampagnen kreieren. Um Unternehmen hierbei optimal zu unterstützen, setzt optivo auf Automation - und das mit einem Höchstmaß an Individualität. Nicht nur die Einbindung in Kampagnen per Drag & Drop bietet maximalen Komfort, auch das integrierte Messaging via Marketing Automation und einer intuitiven Grafik-Oberfläche erleichtert die mobile Kundenansprache. Vor dem Versand kann das Unternehmen bequem per Preview-Funktion überprüfen, wie die konzipierte Nachricht auf Android und iOS dargestellt wird.
Omnichannel-Marketing entlang der Customer Journey
Den Kunden an jedem Touchpoint mit relevanten Informationen abzuholen und kanalübergreifend weiterzuführen ist der Schlüssel einer integrierten Customer Journey. Deshalb bietet optivo alle Kanäle aus einer Hand. Egal ob E-Mail, Print, Push, SMS, Mobile, Fax, Social Media oder Web - mit optivo® broadmail können Marketer ihre Zielgruppen zu jedem Zeitpunkt passgenau erreichen. Die Auswahl, welche individuellen Informationen der Kunde erhält, müssen Unternehmen nicht länger manuell treffen. So ist dank triggerbasierter Print-Mailings unter anderem maßgeschneiderter Content inkl. Bildpersonalisierung für Offline-Maßnahmen ohne größeren Aufwand möglich.
Unterstützung für tägliche Marketing-Projekte
Um den Erfolg der Kundenansprache sicherzustellen, greift optivo® broadmail auf ein leistungsstarkes und benutzerfreundliches Content Management System sowie Schnittstellen zu einer Fülle gängiger Shop-, CRM- und Webanalyse-Systeme zurück. Mandantenübergreifendes Kopieren von Content kombiniert mit einem internationalen Workflow-Management und Add-ons, wie beispielsweise einem Gutschein-Modul mit eigenem Barcode-Generator, erleichtern zudem das tägliche Arbeiten. Außerdem profitieren Unternehmen nicht nur von weiteren Vorteilen wie Mailing-Previews und zielgruppenbasierten Übersichten sowie Checks, sondern auch von einem starken Consulting-Partner in den Bereichen Strategie, maßgeschneiderte Kundenprojekte, Trainings, Schulungen und Full-Service.
Warum sich der Besuch am Stand E031-E039 in Halle 8 auf der dmexco 2015 lohnt? optivo zeigt dort die innovative Weiterentwicklung seiner leistungsstarken Omnichannel-Marketing-Technologie - für eine persönliche und kanalübergreifende Kundenansprache als Schlüssel zum Erfolg.
optivo ist einer der größten E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister in Europa. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin ist in weiteren europäischen Märkten vertreten und gehört zu den technologisch führenden Anbietern und Trendsettern in der Branche. optivo bietet Omnichannel-Lösungen und -Dienstleistungen für erfolgreiches Dialogmarketing via E-Mail, Print, Push, SMS, Mobile, Fax, Social Media und Web. Das Portfolio reicht vom Versand von Newslettern und Kampagnenmails über Professional Services und Beratungsleistungen bis hin zu regelmäßigem Know-how-Transfer für eine effektive Kommunikation. Mit der Cloud-Software optivo® broadmail bietet optivo seinen mehr als 1.000 Kunden eine marktführende Lösung für automatisierte und Umsatz steigernde One-to-One-Dialoge. Seit 2013 ist optivo ein Unternehmen von Deutsche Post DHL Group. Weitere Informationen unter www.optivo.de
optivo GmbH
Harald Oberhofer
Wallstraße 16
10179 Berlin
+49 (0)30.76 80 78-117
http://www.optivo.de
Pressekontakt:
ELEMENT C
Tatjana Ramerth
Aberlestraße 18
81371 München
t.ramerth@elementc.de
089 - 720 137 15
http://www.elementc.de
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Berlin, 25. August 2015 - Auf der diesjährigen dmexco am 16./17. September in Köln dreht sich alles um "Bridging Worlds". Um die Verbindung von Welten und Kanälen geht es auch bei optivo am Stand E031-E039 in Halle 8. Der Berliner Dienstleister zeigt mit seiner Omnichannel-Plattform optivo® broadmail, wie sich eine kanalübergreifende Kommunikation inzwischen hochgradig individuell und automatisiert realisieren lässt. Das Messemotto von optivo lautet: "E-Mail. Print. Push & Co. Einfach konvertieren". Für konversionsstarke Maßnahmen bietet das Unternehmen eine leistungsstarke Technologie kombiniert mit dem unerlässlichen Know-how für die jeweiligen Kanäle. optivo® broadmail wird hierfür kontinuierlich weiterentwickelt und ist nunmehr in sechs Sprachversionen verfügbar.
Ein Highlight ist auch der Seminar-Vortrag "Performance-Uplift durch individuelle und automatisierte Omnichannel-Kampagnen" am 16. September zwischen 15:00 und 15:45 Uhr in Halle 6 in Seminar-Raum 4. Durch das Seminar führen der optivo Geschäftsführer Ulf Richter sowie Anja Herbers, Teamleitung Crossmedia Services bei Deutsche Post DHL Group.
Der Marketer steht heute vor der Herausforderung, den Konsumenten im gewünschten Kanal, mit dem richtigen Angebot und zum passenden Zeitpunkt zu erreichen. Hierbei geht es darum, eine Vielzahl von unterschiedlichen Kanälen im Auge zu behalten und die Kommunikation maßgeschneidert für jeden einzelnen Kanal auszulegen. Während eine gelungene Individualisierung für die erfolgreiche Ansprache sorgt, bringt eine effektive Automatisierung deutliche Arbeitserleichterungen für die Marketing-Teams und Agenturen. Ulf Richter, Geschäftsführer von optivo, erläutert: "Unsere Kunden denken und agieren heute ganzheitlich. Abhängig vom Angebot, der Branche und den relevanten Zielgruppen bewegen sich die Unternehmen in den verschiedensten Kanälen. Technologie und Know-how helfen hierbei, die Kommunikation individuell und automatisiert zu gestalten. Für unsere Kunden arbeiten wir deshalb ständig daran, unsere Plattform weiterzuentwickeln und um neue Kanäle zu ergänzen."
Die Fokus-Themen von optivo auf der dmexco 2015:
NEU: Push-Nachrichten einfach und automatisiert versenden("optivo Mobile Push")
Konsumenten sind es gewohnt, dass sie relevante Informationen immer und überall erreichen. Push-Nachrichten sind daher für Marketer eine besonders interessante Möglichkeit im Omnichannel zu punkten. Eine Vielzahl an Kunden lässt sich auf diese Weise über neue Produkte und Sonderangebote ihrer Lieblingsmarken sowie über Warenbestände, Lieferstatus von Bestellungen und vieles mehr informieren. Anbieter können durch Push-Mitteilungen bei zeitlich limitierten Aktionen wie beispielsweise dem Black Friday in Kombination mit E-Mail, Print & Co. erfolgreiche Kampagnen kreieren. Um Unternehmen hierbei optimal zu unterstützen, setzt optivo auf Automation - und das mit einem Höchstmaß an Individualität. Nicht nur die Einbindung in Kampagnen per Drag & Drop bietet maximalen Komfort, auch das integrierte Messaging via Marketing Automation und einer intuitiven Grafik-Oberfläche erleichtert die mobile Kundenansprache. Vor dem Versand kann das Unternehmen bequem per Preview-Funktion überprüfen, wie die konzipierte Nachricht auf Android und iOS dargestellt wird.
Omnichannel-Marketing entlang der Customer Journey
Den Kunden an jedem Touchpoint mit relevanten Informationen abzuholen und kanalübergreifend weiterzuführen ist der Schlüssel einer integrierten Customer Journey. Deshalb bietet optivo alle Kanäle aus einer Hand. Egal ob E-Mail, Print, Push, SMS, Mobile, Fax, Social Media oder Web - mit optivo® broadmail können Marketer ihre Zielgruppen zu jedem Zeitpunkt passgenau erreichen. Die Auswahl, welche individuellen Informationen der Kunde erhält, müssen Unternehmen nicht länger manuell treffen. So ist dank triggerbasierter Print-Mailings unter anderem maßgeschneiderter Content inkl. Bildpersonalisierung für Offline-Maßnahmen ohne größeren Aufwand möglich.
Unterstützung für tägliche Marketing-Projekte
Um den Erfolg der Kundenansprache sicherzustellen, greift optivo® broadmail auf ein leistungsstarkes und benutzerfreundliches Content Management System sowie Schnittstellen zu einer Fülle gängiger Shop-, CRM- und Webanalyse-Systeme zurück. Mandantenübergreifendes Kopieren von Content kombiniert mit einem internationalen Workflow-Management und Add-ons, wie beispielsweise einem Gutschein-Modul mit eigenem Barcode-Generator, erleichtern zudem das tägliche Arbeiten. Außerdem profitieren Unternehmen nicht nur von weiteren Vorteilen wie Mailing-Previews und zielgruppenbasierten Übersichten sowie Checks, sondern auch von einem starken Consulting-Partner in den Bereichen Strategie, maßgeschneiderte Kundenprojekte, Trainings, Schulungen und Full-Service.
Warum sich der Besuch am Stand E031-E039 in Halle 8 auf der dmexco 2015 lohnt? optivo zeigt dort die innovative Weiterentwicklung seiner leistungsstarken Omnichannel-Marketing-Technologie - für eine persönliche und kanalübergreifende Kundenansprache als Schlüssel zum Erfolg.
optivo ist einer der größten E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister in Europa. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin ist in weiteren europäischen Märkten vertreten und gehört zu den technologisch führenden Anbietern und Trendsettern in der Branche. optivo bietet Omnichannel-Lösungen und -Dienstleistungen für erfolgreiches Dialogmarketing via E-Mail, Print, Push, SMS, Mobile, Fax, Social Media und Web. Das Portfolio reicht vom Versand von Newslettern und Kampagnenmails über Professional Services und Beratungsleistungen bis hin zu regelmäßigem Know-how-Transfer für eine effektive Kommunikation. Mit der Cloud-Software optivo® broadmail bietet optivo seinen mehr als 1.000 Kunden eine marktführende Lösung für automatisierte und Umsatz steigernde One-to-One-Dialoge. Seit 2013 ist optivo ein Unternehmen von Deutsche Post DHL Group. Weitere Informationen unter www.optivo.de
optivo GmbH
Harald Oberhofer
Wallstraße 16
10179 Berlin
+49 (0)30.76 80 78-117
http://www.optivo.de
Pressekontakt:
ELEMENT C
Tatjana Ramerth
Aberlestraße 18
81371 München
t.ramerth@elementc.de
089 - 720 137 15
http://www.elementc.de
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"dmexco 2015: optivo ermöglicht einfache & effektive Konversion per E-Mail, Print, Push & Co." | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Melissa Auf Der Maur: Followed The Waves - live At ...
| X-Perience mit Claudia Uhle: A Neverending Dream
| Gianni Bella: No (1978 Sieg beim italienischen Wett ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Pixelboxx GmbH und novomind AG gehen eine strategische Partnerschaft ein (PR-Gateway, Dienstag, 18. August 2020) Product Information Management und Digital Asset Management gehören zusammen. Unter diesem Motto gehen die Softwareanbieter novomind AG und Pixelboxx GmbH eine Partnerschaft ein.
Ziel der Partnerschaft ist es, Unternehmen eine ganzheitliche Softwarelösung zu bieten. Die Verbindung beider Softwarelösungen über Schnittstellen ermöglich den Kunden schnell und ohne Systembrüche Content aufzubereiten und in alle gewünschten Kanäle auszuleiten. Somit hat der Kunde innerhalb des PIMs nicht nur Z ...
News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum am 7.11. endenden SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer ELF (Nr. 121/2019 - Mittwoch-161019)! (News-Central, Mittwoch, 16. Oktober 2019) Wann ging es los? Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!
SEO-Contest Begrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichta ...
News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum in Kürze beendeten SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Zehn (Nr. 120/2019 - Mittwoch-161019)! (News-Central, Mittwoch, 16. Oktober 2019) Start: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!
Begrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz bei ...
News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum bald endenden SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Neun (Nr. 119/2019 - Mittwoch-161019)! (News-Central, Mittwoch, 16. Oktober 2019) Start: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!
Begrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz bei ...
News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum neuesten SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Acht (Nr. 118/2019 - Mittwoch-161019)! (News-Central, Mittwoch, 16. Oktober 2019) Eröffnung: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!
Contestbegrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten ...
News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum laufenden SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Sieben (Nr. 117/2019 - Mittwoch-161019)! (News-Central, Mittwoch, 16. Oktober 2019) Beginn: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!
Contestbegrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Pl ...
News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum gegenwärtigen SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Sechs (Nr. 116/2019 - Mittwoch-161019)! (News-Central, Mittwoch, 16. Oktober 2019) Anfang: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!
Contestbegriff: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz bei ...
News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum jetzigen SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Fünf (Nr. 115/2019 - Dienstag-151019)! (News-Central, Dienstag, 15. Oktober 2019) Wettkampfstart: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!
Contestbegriff: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Pl ...
News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum ausgetragenen SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Vier (Nr. 114/2019 - Dienstag-151019)! (News-Central, Dienstag, 15. Oktober 2019) Conteststart: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!
Begriffliches: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz ...
News aktuell: News- /Medienreport: Neue Infos von Web-Usern zum angefangenen SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Drei (Nr. 113/2019 - Dienstag-151019)! (News-Central, Dienstag, 15. Oktober 2019) Eventstart: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!
Contestbegriff: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz ...
Werbung bei News-Central.de: |
dmexco 2015: optivo ermöglicht einfache & effektive Konversion per E-Mail, Print, Push & Co. |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|