News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 393 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Kreative müssen zeigen, was sie leisten

Geschrieben am Freitag, dem 04. September 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: (Mynewsdesk) Gespräch mit Mirko Kisser, Vorstandsvorsitzender Verein Kreativwirtschaft Sachsen-Anhalt



Am 4. September findet erstmals der Tag der Kultur- und Kreativwirtschaft statt. Deutschlandweit öffnen Agenturen, Ateliers oder Büros ihre Türen für Besucher. Eine Branche im Fokus: Aber wo steht die Kreativwirtschaft im Gesamtbild? Wie lassen sich kreative Werte auch ökonomisch transportieren?: Ein Gespräch mit Mirko Kisser. Der 46-jährige Hallenser ist seit zwei Jahren der Vorsitzende des Vereins Kreativwirtschaft Sachsen-Anhalt (KWSA), dem Unternehmerverband der Kreativwirtschaft in Sachsen-Anhalt, der als Plattform durch Wissens- und Erfahrungstransfers den kreativen Unternehmern zur Seite steht.



Sie sind Geschäftsführer eines Anbieters für mobile Anwendungen und vertreten als Vorstandsvorsitzender des KWSA die Interessen der Kreativen in Sachsen-Anhalt. Was begeistert Sie an der Branche?

Mirko Kisser: Am meisten begeistert mich der Erfindungsgeist, der in dieser Branche steckt. Die meisten Akteure möchten keine eingetretenen Pfade beschreiten, sondern suchen nach neuen Wegen und überraschenden Lösungen. Sie nehmen immer wieder neue Herausforderungen und Aufgaben an.



Als Geschäftsführer müssen Sie allerdings Ihre Firma so profitabel wie möglich führen. Sind Kreativität und profitables Arbeiten ein Widerspruch? Ja und nein. Kreative Arbeit kann nie zeitlich begrenzt gesehen werden. Oft müssen Zusammenhänge recherchiert oder Dinge analysiert werden. Man muss sich mit dem Wertesystem des Kunden auseinandersetzen. Die handwerkliche Leistung selbst dauert dann vielleicht nicht lange. Aber die Ideenfindung braucht manchmal eine ganze Nacht. Für Kunden ist der Aufwand oft schwer nachzuvollziehen.



Wie lassen sich ökonomische Werte der kreativen Arbeit überhaupt übersetzen?Dafür ist viel Kommunikation wichtig. Kreative müssen auch mit ihren Kunden ganz viel reden und ihnen aufzeigen, dass ein Entstehungsprozess nötig ist, um zu einem Ergebnis zu kommen. Das muss nicht immer als Briefing-Gespräch ablaufen, man kann daraus auch einen kleinen Workshop machen. Dann erhält der Kunde bereits eine Leistung und es wird für ihn einfacher, alles nachzuvollziehen.



Sprechen Kreative und andere Branchen unterschiedliche Sprache?Es gibt auf beiden Seiten Vorurteile und Missverständnisse. Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit ist, dass der Kreative genau versteht, was der Kunde möchte. Umgekehrt muss auch der Auftraggeber wissen, wie die Kreativen ticken. Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl und gesundem Menschenverstand können sich aber beide Seiten gut verstehen.



Kommen viele Kreative und Künstler finanziell über die Runden?Leider gibt es einige, die kaum von den Erlösen ihrer kreativen Arbeit leben können. Gerade am Anfang des Berufslebens ist es für viele schwer, den Lebensunterhalt zu verdienen. Wir beobachten das beispielsweise bei Absolventen der Hochschulen, die als Selbstständige auf den Markt kommen. Die Anfangsphase ist oft sehr schwer, gerade für Einzelkämpfer. Sie müssen sich einen Kundenstamm und Netzwerke aufbauen. Für viele ist es jedoch schwer, mit kleinen Aufträgen über die Runden zu kommen. Meine Empfehlung ist, kleine Allianzen zu bilden, Kollegen zu suchen, die Dinge können, die man selbst nicht kann. Das erweitert die Projektmöglichkeiten.



Wie sollten Kreative reagieren, wenn ein potenzieller Auftraggeber den Stundensatz für zu hoch hält, sie aber der Meinung sind, dass er angemessen ist?Man sollte sich auf jeden Fall an anderen Branchen orientieren. Wenn ich mein Auto in die Werkstatt bringe, wird eine Meisterstunde auch mit 80 Euro berechnet. Ich habe noch nie erlebt, dass darüber diskutiert wird. In der Kreativwirtschaft passiert das aber leider wirklich immer wieder. Dem Kunden muss nachvollziehbar erklärt werden, dass vor dem Ergebnis ein kreativer Prozess stattfindet, der natürlich auch berechnet werden muss. Wichtig ist, sich nicht unter Wert zu verkaufen, schließlich hat man auch selbst Fixkosten zu decken und eine ordentliche Leistung muss eben bezahlt werden ? genau wie in anderen Branchen auch.



Was muss sich ändern, damit die Wertschätzung der kreativen Arbeit weiter steigt?Dass die Kreativbranche jetzt überhaupt verstärkt in den Fokus der Gesellschaft gerückt ist, das ist schon mal ein großer Erfolg. Dafür hat unser Verein lange gearbeitet. Aber leider ist die Wertschätzung kreativer Arbeit noch nicht bei der Gesamtbevölkerung und in allen Branchen angekommen. Dort wird das sehr selektiv gesehen. Man kennt den Grafiker, den Fotografen oder Webdesigner, ordnet sie aber nicht der Branche zu und schätzt sie. Die Erstellungskosten und die Nutzungs-Entgelte sind zweierlei Sachen, das ist vielen Kunden nicht klar. Wenn man ein Auto kauft, darf man es nutzen, erhält aber nicht den Bauplan, um es weiterzuentwickeln. Wenn man das so plastisch erklärt und herunterbricht, verstehen das viele Kunden. Wir müssen einfach viel transparenter werden.



Wie definieren Sie den Wert kreativer Arbeit?

Letztlich ist kreative Arbeit immer Erfinder-Arbeit. Diesen Erfindergeist muss man mehr in den Fokus der Gesellschaft rücken. Das kann nicht jeder Mensch. Vom Kreativen wird fast täglich erwartet, dass er sich etwas Neues ausdenkt.



Wie sehr wird Ihrer Meinung nach der Fakt gesellschaftlich wahrgenommen, dass die Kultur- und Kreativwirtschaft zum wirtschaftlichen Erfolg unseres Landes beiträgt?

Punktuell wird das durchaus wahrgenommen, gesamtgesellschaftlich aber leider noch nicht. Ich sehe oft, wie erstaunt die Menschen sind, wenn sie hören, dass die Kreativen im Land so viel Wirtschaftsleistung haben, wie die chemische Industrie. Durch die Kleinteiligkeit der Unternehmen entsteht oft der Eindruck, dass die Kreativen eine untergeordnete Rolle in der Gesamtwirtschaft spielen. Damit sich das Bild ändert, muss noch viel Öffentlichkeitsarbeit betrieben werden. Am besten geht das mit guten Geschichten oder mit solchen Wettbewerben wie BESTFORM, bei dem die Branchen zusammengebracht und die Erfolgsgeschichten erzählt werden.



Wie ist Ihre Prognose auf gesellschaftlicher Ebene? Die Branche hat auch hierzulande bereits viele neue Trends gesetzt. Aus ihrer Mitte kommen etwa der Open-Source-Gedanke, Coworking Spaces, Cloud-Dienste und schwarmbasierte Herangehens- und Arbeitsweisen. Wird das zunehmen? Oder abflauen?

Die ganze Branche ist gerade im Trend. Wir müssen aufpassen, dass es so bleibt. Aus der Kreativwirtschaft heraus entstehen in der Tat viele Impulse für die Arbeitswelten von morgen. Die Flexibilität in der Arbeitsweise, der Umgang mit Online-Diensten und Mobilgeräten gehört ganz selbstverständlich zur Branche.



---



Ein neuer Ideenwettbewerb rückt in Sachsen-Anhalt die Zusammenarbeit von Kreativen mit anderen Partner in den Fokus. Mit ?Cross Innovation? unterstützt das Land die Arbeit von Netzwerken, die neue innovative Produkt- und Dienstleistungen weiter entwickeln. Es werden bis zu 90 Prozent der förderfähigen Projektkosten übernommen. Ab heute bis zum 4. November 2015 können sich Gruppen aus fünf Partnern bewerben. Weitere Informationen unter: www.ib-sachsen-anhalt.de





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/f9bzgr



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/multimedia/kreative-muessen-zeigen-was-sie-leisten-79804
Hintergrund zur IMG Sachsen-Anhalt mbH

Die Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (IMG) ist die Ansiedlungs- und Marketingagentur des deutschen Bundeslandes Sachsen-Anhalt. 

Die Mitarbeiter der IMG bieten alle Leistungen rund um die Ansiedlung im Land von der Akquisition bis zum Produktionsstart. Außerdem vermarktet die IMG den Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort nach außen und zeichnet verantwortlich für das Tourismusmarketing im In- und Ausland. 

Das Land Sachsen-Anhalt ist einziger Gesellschafter der IMG. Weiterführende Informationen zu unseren Leistungen finden Sie hier.: http://www.investieren-in-sachsen-anhalt.de/wir-ueber-uns
Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH
Mandy Bunge
Am Alten Theater 6
39104 Magdeburg
mandy.bunge@img-sachsen-anhalt.de
+49 391 568 99 73
http://shortpr.com/f9bzgr

(Weitere interessante Auto News & Auto Infos & Auto Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Gespräch mit Mirko Kisser, Vorstandsvorsitzender Verein Kreativwirtschaft Sachsen-Anhalt



Am 4. September findet erstmals der Tag der Kultur- und Kreativwirtschaft statt. Deutschlandweit öffnen Agenturen, Ateliers oder Büros ihre Türen für Besucher. Eine Branche im Fokus: Aber wo steht die Kreativwirtschaft im Gesamtbild? Wie lassen sich kreative Werte auch ökonomisch transportieren?: Ein Gespräch mit Mirko Kisser. Der 46-jährige Hallenser ist seit zwei Jahren der Vorsitzende des Vereins Kreativwirtschaft Sachsen-Anhalt (KWSA), dem Unternehmerverband der Kreativwirtschaft in Sachsen-Anhalt, der als Plattform durch Wissens- und Erfahrungstransfers den kreativen Unternehmern zur Seite steht.



Sie sind Geschäftsführer eines Anbieters für mobile Anwendungen und vertreten als Vorstandsvorsitzender des KWSA die Interessen der Kreativen in Sachsen-Anhalt. Was begeistert Sie an der Branche?

Mirko Kisser: Am meisten begeistert mich der Erfindungsgeist, der in dieser Branche steckt. Die meisten Akteure möchten keine eingetretenen Pfade beschreiten, sondern suchen nach neuen Wegen und überraschenden Lösungen. Sie nehmen immer wieder neue Herausforderungen und Aufgaben an.



Als Geschäftsführer müssen Sie allerdings Ihre Firma so profitabel wie möglich führen. Sind Kreativität und profitables Arbeiten ein Widerspruch? Ja und nein. Kreative Arbeit kann nie zeitlich begrenzt gesehen werden. Oft müssen Zusammenhänge recherchiert oder Dinge analysiert werden. Man muss sich mit dem Wertesystem des Kunden auseinandersetzen. Die handwerkliche Leistung selbst dauert dann vielleicht nicht lange. Aber die Ideenfindung braucht manchmal eine ganze Nacht. Für Kunden ist der Aufwand oft schwer nachzuvollziehen.



Wie lassen sich ökonomische Werte der kreativen Arbeit überhaupt übersetzen?Dafür ist viel Kommunikation wichtig. Kreative müssen auch mit ihren Kunden ganz viel reden und ihnen aufzeigen, dass ein Entstehungsprozess nötig ist, um zu einem Ergebnis zu kommen. Das muss nicht immer als Briefing-Gespräch ablaufen, man kann daraus auch einen kleinen Workshop machen. Dann erhält der Kunde bereits eine Leistung und es wird für ihn einfacher, alles nachzuvollziehen.



Sprechen Kreative und andere Branchen unterschiedliche Sprache?Es gibt auf beiden Seiten Vorurteile und Missverständnisse. Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit ist, dass der Kreative genau versteht, was der Kunde möchte. Umgekehrt muss auch der Auftraggeber wissen, wie die Kreativen ticken. Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl und gesundem Menschenverstand können sich aber beide Seiten gut verstehen.



Kommen viele Kreative und Künstler finanziell über die Runden?Leider gibt es einige, die kaum von den Erlösen ihrer kreativen Arbeit leben können. Gerade am Anfang des Berufslebens ist es für viele schwer, den Lebensunterhalt zu verdienen. Wir beobachten das beispielsweise bei Absolventen der Hochschulen, die als Selbstständige auf den Markt kommen. Die Anfangsphase ist oft sehr schwer, gerade für Einzelkämpfer. Sie müssen sich einen Kundenstamm und Netzwerke aufbauen. Für viele ist es jedoch schwer, mit kleinen Aufträgen über die Runden zu kommen. Meine Empfehlung ist, kleine Allianzen zu bilden, Kollegen zu suchen, die Dinge können, die man selbst nicht kann. Das erweitert die Projektmöglichkeiten.



Wie sollten Kreative reagieren, wenn ein potenzieller Auftraggeber den Stundensatz für zu hoch hält, sie aber der Meinung sind, dass er angemessen ist?Man sollte sich auf jeden Fall an anderen Branchen orientieren. Wenn ich mein Auto in die Werkstatt bringe, wird eine Meisterstunde auch mit 80 Euro berechnet. Ich habe noch nie erlebt, dass darüber diskutiert wird. In der Kreativwirtschaft passiert das aber leider wirklich immer wieder. Dem Kunden muss nachvollziehbar erklärt werden, dass vor dem Ergebnis ein kreativer Prozess stattfindet, der natürlich auch berechnet werden muss. Wichtig ist, sich nicht unter Wert zu verkaufen, schließlich hat man auch selbst Fixkosten zu decken und eine ordentliche Leistung muss eben bezahlt werden ? genau wie in anderen Branchen auch.



Was muss sich ändern, damit die Wertschätzung der kreativen Arbeit weiter steigt?Dass die Kreativbranche jetzt überhaupt verstärkt in den Fokus der Gesellschaft gerückt ist, das ist schon mal ein großer Erfolg. Dafür hat unser Verein lange gearbeitet. Aber leider ist die Wertschätzung kreativer Arbeit noch nicht bei der Gesamtbevölkerung und in allen Branchen angekommen. Dort wird das sehr selektiv gesehen. Man kennt den Grafiker, den Fotografen oder Webdesigner, ordnet sie aber nicht der Branche zu und schätzt sie. Die Erstellungskosten und die Nutzungs-Entgelte sind zweierlei Sachen, das ist vielen Kunden nicht klar. Wenn man ein Auto kauft, darf man es nutzen, erhält aber nicht den Bauplan, um es weiterzuentwickeln. Wenn man das so plastisch erklärt und herunterbricht, verstehen das viele Kunden. Wir müssen einfach viel transparenter werden.



Wie definieren Sie den Wert kreativer Arbeit?

Letztlich ist kreative Arbeit immer Erfinder-Arbeit. Diesen Erfindergeist muss man mehr in den Fokus der Gesellschaft rücken. Das kann nicht jeder Mensch. Vom Kreativen wird fast täglich erwartet, dass er sich etwas Neues ausdenkt.



Wie sehr wird Ihrer Meinung nach der Fakt gesellschaftlich wahrgenommen, dass die Kultur- und Kreativwirtschaft zum wirtschaftlichen Erfolg unseres Landes beiträgt?

Punktuell wird das durchaus wahrgenommen, gesamtgesellschaftlich aber leider noch nicht. Ich sehe oft, wie erstaunt die Menschen sind, wenn sie hören, dass die Kreativen im Land so viel Wirtschaftsleistung haben, wie die chemische Industrie. Durch die Kleinteiligkeit der Unternehmen entsteht oft der Eindruck, dass die Kreativen eine untergeordnete Rolle in der Gesamtwirtschaft spielen. Damit sich das Bild ändert, muss noch viel Öffentlichkeitsarbeit betrieben werden. Am besten geht das mit guten Geschichten oder mit solchen Wettbewerben wie BESTFORM, bei dem die Branchen zusammengebracht und die Erfolgsgeschichten erzählt werden.



Wie ist Ihre Prognose auf gesellschaftlicher Ebene? Die Branche hat auch hierzulande bereits viele neue Trends gesetzt. Aus ihrer Mitte kommen etwa der Open-Source-Gedanke, Coworking Spaces, Cloud-Dienste und schwarmbasierte Herangehens- und Arbeitsweisen. Wird das zunehmen? Oder abflauen?

Die ganze Branche ist gerade im Trend. Wir müssen aufpassen, dass es so bleibt. Aus der Kreativwirtschaft heraus entstehen in der Tat viele Impulse für die Arbeitswelten von morgen. Die Flexibilität in der Arbeitsweise, der Umgang mit Online-Diensten und Mobilgeräten gehört ganz selbstverständlich zur Branche.



---



Ein neuer Ideenwettbewerb rückt in Sachsen-Anhalt die Zusammenarbeit von Kreativen mit anderen Partner in den Fokus. Mit ?Cross Innovation? unterstützt das Land die Arbeit von Netzwerken, die neue innovative Produkt- und Dienstleistungen weiter entwickeln. Es werden bis zu 90 Prozent der förderfähigen Projektkosten übernommen. Ab heute bis zum 4. November 2015 können sich Gruppen aus fünf Partnern bewerben. Weitere Informationen unter: www.ib-sachsen-anhalt.de





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/f9bzgr



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/multimedia/kreative-muessen-zeigen-was-sie-leisten-79804
Hintergrund zur IMG Sachsen-Anhalt mbH

Die Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (IMG) ist die Ansiedlungs- und Marketingagentur des deutschen Bundeslandes Sachsen-Anhalt. 

Die Mitarbeiter der IMG bieten alle Leistungen rund um die Ansiedlung im Land von der Akquisition bis zum Produktionsstart. Außerdem vermarktet die IMG den Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort nach außen und zeichnet verantwortlich für das Tourismusmarketing im In- und Ausland. 

Das Land Sachsen-Anhalt ist einziger Gesellschafter der IMG. Weiterführende Informationen zu unseren Leistungen finden Sie hier.: http://www.investieren-in-sachsen-anhalt.de/wir-ueber-uns
Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH
Mandy Bunge
Am Alten Theater 6
39104 Magdeburg
mandy.bunge@img-sachsen-anhalt.de
+49 391 568 99 73
http://shortpr.com/f9bzgr

(Weitere interessante Auto News & Auto Infos & Auto Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kreative müssen zeigen, was sie leisten" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Spanien: Kurz-Trip: Madrid (Madrid in der Kurz-Trip ...

Spanien: Kurz-Trip: Madrid (Madrid in der Kurz-Trip ...
Spanien: Madrid - Hauptstadt und Großraum - Sehensw ...

Spanien: Madrid - Hauptstadt und Großraum - Sehensw ...
Spanien: Im Taxi durch Madrid | Euromaxx - neue Woc ...

Spanien: Im Taxi durch Madrid | Euromaxx - neue Woc ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.

Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...

 Erfolgsstory: Nivona CUBE 4\' Kaffeeautomat räumt Designpreise ab (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Kaffeeautomat von Nivona erhält nach dem German Design Award auch Red Dot Award und iF Award 2024

Nürnberg. Die Kaffeekultur erlebt eine Renaissance in punkto Kaffeemachen. Unter dem Motto "Kaffeegenuss in bester Qualität" steht die Marke Nivona bei Kaffeevollautomaten schon seit Gründung vor 19 Jahren für ein besonderes Konzept. Mit der Einführung des Kaffeeautomaten Cube 4' wagte sich die Marke im vergangenen Jahr auf neues Terrain. Der kubisch kompakte Kaffeeautomat, eine Symbiose ...

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

 enviaM kommt mit fahrendem Zukunftslabor auf den Schulhof (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


Bei der Suche nach Auszubildenden geht enviaM neue Wege. Vom 22. bis zum 25. April waren Mitarbeiter von enviaM und Fabmobil mit einem Doppeldeckerbus unterwegs. In Burg in Brandenburg hielt der Bus auf dem Schulhof der Oberschule "Mina Witkojc". In Oschatz in Sachsen machte das fahrende Zukunftslabor an der Robert-Härtwig-Oberschule Halt.



Ziel ist es, die Schülerinnen und Schüler für technische Themen zu begeistern und das Interesse an MINT-Berufen zu wecken. Der ...

 Lebenskunst in Leopoldstadt: Kultureller Rundgang mit Reiseblogger Markus Pospichal (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Entdecken Sie die Lebenskunst der Leopoldstadt bei einem kulturellen Rundgang in Begleitung des Reisebloggers Markus Pospichal.

Leopoldstadt, einst von Größen wie Freud und Strauß bewohnt, bildet heute das pulsierende Kulturherz Wiens. Markus Pospichal, ein profunder Kenner der Wiener Szene und passionierter Autor, führt durch dieses dynamische Viertel und offenbart dessen reichhaltiges kulturelles Erbe. Mit einem Blick fürs De ...

 Erfolgsgeschichte von Max Weiß: Unternehmertum im digitalen Zeitalter (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Der Aufstieg von Max Weiß in der digitalen Wirtschaft

Durch seine Leidenschaft für Neuerungen und strategisches Geschick hat Max Weiß seine Unternehmen zum Erfolg geführt. Seine Kompetenzen erstrecken sich über die Unternehmensgründung hinaus auf die Förderung und Schulung anderer Unternehmer, was in seiner Rolle als Mentor deutlich wird. In Interviews gibt er Einblicke in seine Erfolgsmethoden und hebt die Bedeutung von Engagement un ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms

Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...

 Ina Zierhut: Die Künstlerin des Permanent MakeUp aus Waldkraiburg (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Ina Zierhut: Die Künstlerin des Permanent MakeUp erobert die Weltbühne



Waldkraiburg, den 18. April 2024:

Ina Zierhut hat die Welt des Permanent MakeUp erobert und sich als eine der führenden Künstlerinnen in dieser Branche etabliert. Mit ihrem außergewöhnlichen Talent und ihrer unermüdlichen Hingabe hat sie zahlreiche internationale Auszeichnungen und Titel gewonnen, die ihre Expertise und ihr Können unterstreichen.



Als mehrfache intern ...

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

Werbung bei News-Central.de:





Kreative müssen zeigen, was sie leisten

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,93 Sekunden