Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Internationale Marketingberatung Equancy erster Searchmetrics-Partner mit ''Sapphire''-Status in Frankreich
Geschrieben am Montag, dem 07. September 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Equancy profitiert ab jetzt vom umfassenden Schulungs- und Supportangebot von Searchmetrics, um ihr internationales Geschäft auszubauen und ihre Kunden weltweit zufriedenzustellen.
Berlin, 07. September 2015__Searchmetrics, internationaler Pionier und weltweit führender Anbieter einer Plattform für Search und Content Performance, begrüßt die weltweit tätige Marketingberatung Equancy im neuen Searchmetrics Partnerprogramm. Equancy ist der der erste zertifizierte Partner mit dem Status "Sapphire" in Frankreich und profitiert ab sofort vom umfassenden Support- und Schulungsangebot von Searchmetrics sowie vom Zugang zu Searchmetrics" Zertifizierungsprogramm. So kann das Software-Unternehmen seinen Partner Equancy dabei unterstützen, die Kompetenzen der unternehmenseigenen Berater und Data Scientists weiterzuentwickeln und dessen Geschäft durch die Vermarktung von Searchmetrics" Search- und Content-Performance-Plattform unter seinen internationalen Kunden auszubauen.
Equancy hat die Searchmetrics SuiteTM vor fünf Jahren erstmals bei einer Kundenkampagne für Disneyland Paris eingesetzt. Heute nutzt Equancy die Daten und Erkenntnisse, die die Suite liefert, um Kampagnen für eine Vielzahl von Kunden, darunter der Reifenhersteller Michelin, zu unterstützen.
Strukturierte Verpflichtungen innerhalb des Partnerprogramms von Searchmetrics unterstützen die Vertiefung der Beziehung zwischen den Agenturen und tragen zum nachhaltigen Wachstum beider Parteien bei - etwa durch intensiven Support, gemeinsame Marketingmaßnahmen und umfassende Schulungsangebote, einschließlich des Zugangs zur Searchmetrics Academy und dem zugehörigen weitreichenden Zertifizierungsprogramm. Aus der engen Zusammenarbeit mit Searchmetrics ergibt sich für Partner die Möglichkeit, das Client Deployment zu verschlanken, die Time-to-Revenue zu verkürzen und das eigene Geschäft auszubauen.
Equancy ist ein internationales Beratungsunternehmen, das 2002 gegründet wurde und sich ausschließlich Marketing und Corporate Communications widmet. Equancy steht den Geschäftsführungen einiger der weltweit bekanntesten Marken mit hochwertigen Beratungsdienstleistungen zur Seite und entwickelt umsetzbare Strategien für profitables Wachstum. Mit Niederlassungen in Paris, New York, Shanghai und Bangalore und einem Team aus weltweit 150 Mitarbeitern vereint Equancy globale Reichweite mit lokalen Kenntnissen und kann seine Kunden sowohl auf deren Heimatmärkten als auch im Ausland anleiten.
Im Mittelpunkt aller Aktivitäten von Equancy stehen Daten. Sie untermauern Equancys erfolgreiche Kundenstrategien für Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Finanzen, Reisen und Luxusmärkte. Zu den Kunden von Equancy zählen unter anderem Michelin und Disneyland Paris.
"Searchmetrics ist weltweit für seine Plattform, die Searchmetrics SuiteTM bekannt und wir konnten bereits erleben, welche Vorteile sich für unsere Kunden ergeben", sagt Emmanuelle Paille, Director of Digital Practice, Paris bei Equancy. "Indem wir unsere Geschäftsbeziehung vertiefen und dem Partnerprogramm beitreten, können wir einer wachsenden Zahl unserer Kunden auch den Zugang zur Searchmetrics Plattform bieten und die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter durch eine Zertifizierung verbessern."
Die Searchmetrics Suite? wurde sowohl für Unternehmen als auch für Agenturen entwickelt und ermöglicht es Organisationen, ihre digitalen Marketingstrategien innerhalb der Software zu planen, umzusetzen und zu kontrollieren. Searchmetrics kann auf die branchenweit größte, kontinuierlich aktualisierte, globale Datenbank zurückgreifen und so die zentralen Fragen von Fachkräften für SEO und digitale Vermarktung beantworten. Darüber hinaus liefert Searchmetrics eine Fülle an Prognosen, analytischen Erkenntnissen und Empfehlungen, die die Sichtbarkeit und die Kundenbindung erhöhen und dadurch auch den Umsatz im Onlinegeschäft steigern.
"Equancy hat sich international einen Ruf für ihren einzigartigen Ansatz erworben und erbringt Beratungsleistungen, die messbare Ergebnisse für die Marketingstrategien ihrer Kunden liefern", ergänzt Martin Scholz, VP of Business Development bei Searchmetrics. "Der Schwerpunkt liegt bei beiden Unternehmen auf der Frage, wie Daten positiv zum Erfolg von digitalem Marketing beitragen können. Deshalb sind wir hocherfreut, Equancy als Teilnehmer an unserem Partnerprogramm begrüßen zu dürfen."
Über Searchmetrics
Searchmetrics ist der weltweit führende Anbieter einer Search- und Content-Performance-Plattform. Das Unternehmen verlässt sich dabei nicht auf Daten von Dritten: Die eigene historische Datenbank reicht sieben Jahre zurück und enthält mehr als 250 Milliarden ständig aktualisierte Informationen. Mit dem größten Datenpool der Branche bietet Searchmetrics seinen Kunden einen unschätzbaren Wettbewerbsvorteil.
Der Software-Anbieter verschafft seinen Kunden einen enormen Wissensvorsprung und hilft ihnen, neue Geschäftspotenziale zu identifizieren. Searchmetrics konzentriert sich nicht nur auf Rankings und Keywords, sondern analysiert die Performance von Content in jeder Dimension. Darüber hinaus ist die von Searchmetrics definierte SEO Visibility ein verlässlicher Indikator für die Sichtbarkeit von Websites in organischen Rankings von Suchmaschinen.
Searchmetrics bietet Agenturen, SEO-Teams oder Content Marketern Vorschläge für die Konzeptionierung, Identifikation und Optimierung relevanter Inhalte. Die Analysen machen deutlich, welche Inhalte in verschiedenen Ebenen wie organischen oder bezahlten Suchergebnissen sowie sozialen Netzwerken am besten funktionieren, wie der eigene Webauftritt aufgestellt ist und wie Inhalte eines Unternehmens im Vergleich zu denen ihrer Konkurrenten performen.
Mehr als 100.000 Nutzer weltweit arbeiten mit Searchmetrics, darunter namhafte Marken wie etwa T-Mobile, eBay, Tripadvisor, Siemens und Symantec. Sie alle vertrauen auf Searchmetrics und 10 Jahre Produktinnovationen, um das Beste aus ihrer Online Performance herauszuholen.
Searchmetrics hat Standorte in Berlin, San Mateo, New York, London und Paris und wird von der Verlagsgruppe Holtzbrinck und den renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital gestützt. Weitere Informationen unter http://www.searchmetrics.com/de/
Searchmetrics GmbH
Nadja Schiller
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 52
http://www.searchmetrics.com
Pressekontakt:
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
searchmetrics@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de
(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Equancy profitiert ab jetzt vom umfassenden Schulungs- und Supportangebot von Searchmetrics, um ihr internationales Geschäft auszubauen und ihre Kunden weltweit zufriedenzustellen.
Berlin, 07. September 2015__Searchmetrics, internationaler Pionier und weltweit führender Anbieter einer Plattform für Search und Content Performance, begrüßt die weltweit tätige Marketingberatung Equancy im neuen Searchmetrics Partnerprogramm. Equancy ist der der erste zertifizierte Partner mit dem Status "Sapphire" in Frankreich und profitiert ab sofort vom umfassenden Support- und Schulungsangebot von Searchmetrics sowie vom Zugang zu Searchmetrics" Zertifizierungsprogramm. So kann das Software-Unternehmen seinen Partner Equancy dabei unterstützen, die Kompetenzen der unternehmenseigenen Berater und Data Scientists weiterzuentwickeln und dessen Geschäft durch die Vermarktung von Searchmetrics" Search- und Content-Performance-Plattform unter seinen internationalen Kunden auszubauen.
Equancy hat die Searchmetrics SuiteTM vor fünf Jahren erstmals bei einer Kundenkampagne für Disneyland Paris eingesetzt. Heute nutzt Equancy die Daten und Erkenntnisse, die die Suite liefert, um Kampagnen für eine Vielzahl von Kunden, darunter der Reifenhersteller Michelin, zu unterstützen.
Strukturierte Verpflichtungen innerhalb des Partnerprogramms von Searchmetrics unterstützen die Vertiefung der Beziehung zwischen den Agenturen und tragen zum nachhaltigen Wachstum beider Parteien bei - etwa durch intensiven Support, gemeinsame Marketingmaßnahmen und umfassende Schulungsangebote, einschließlich des Zugangs zur Searchmetrics Academy und dem zugehörigen weitreichenden Zertifizierungsprogramm. Aus der engen Zusammenarbeit mit Searchmetrics ergibt sich für Partner die Möglichkeit, das Client Deployment zu verschlanken, die Time-to-Revenue zu verkürzen und das eigene Geschäft auszubauen.
Equancy ist ein internationales Beratungsunternehmen, das 2002 gegründet wurde und sich ausschließlich Marketing und Corporate Communications widmet. Equancy steht den Geschäftsführungen einiger der weltweit bekanntesten Marken mit hochwertigen Beratungsdienstleistungen zur Seite und entwickelt umsetzbare Strategien für profitables Wachstum. Mit Niederlassungen in Paris, New York, Shanghai und Bangalore und einem Team aus weltweit 150 Mitarbeitern vereint Equancy globale Reichweite mit lokalen Kenntnissen und kann seine Kunden sowohl auf deren Heimatmärkten als auch im Ausland anleiten.
Im Mittelpunkt aller Aktivitäten von Equancy stehen Daten. Sie untermauern Equancys erfolgreiche Kundenstrategien für Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Finanzen, Reisen und Luxusmärkte. Zu den Kunden von Equancy zählen unter anderem Michelin und Disneyland Paris.
"Searchmetrics ist weltweit für seine Plattform, die Searchmetrics SuiteTM bekannt und wir konnten bereits erleben, welche Vorteile sich für unsere Kunden ergeben", sagt Emmanuelle Paille, Director of Digital Practice, Paris bei Equancy. "Indem wir unsere Geschäftsbeziehung vertiefen und dem Partnerprogramm beitreten, können wir einer wachsenden Zahl unserer Kunden auch den Zugang zur Searchmetrics Plattform bieten und die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter durch eine Zertifizierung verbessern."
Die Searchmetrics Suite? wurde sowohl für Unternehmen als auch für Agenturen entwickelt und ermöglicht es Organisationen, ihre digitalen Marketingstrategien innerhalb der Software zu planen, umzusetzen und zu kontrollieren. Searchmetrics kann auf die branchenweit größte, kontinuierlich aktualisierte, globale Datenbank zurückgreifen und so die zentralen Fragen von Fachkräften für SEO und digitale Vermarktung beantworten. Darüber hinaus liefert Searchmetrics eine Fülle an Prognosen, analytischen Erkenntnissen und Empfehlungen, die die Sichtbarkeit und die Kundenbindung erhöhen und dadurch auch den Umsatz im Onlinegeschäft steigern.
"Equancy hat sich international einen Ruf für ihren einzigartigen Ansatz erworben und erbringt Beratungsleistungen, die messbare Ergebnisse für die Marketingstrategien ihrer Kunden liefern", ergänzt Martin Scholz, VP of Business Development bei Searchmetrics. "Der Schwerpunkt liegt bei beiden Unternehmen auf der Frage, wie Daten positiv zum Erfolg von digitalem Marketing beitragen können. Deshalb sind wir hocherfreut, Equancy als Teilnehmer an unserem Partnerprogramm begrüßen zu dürfen."
Über Searchmetrics
Searchmetrics ist der weltweit führende Anbieter einer Search- und Content-Performance-Plattform. Das Unternehmen verlässt sich dabei nicht auf Daten von Dritten: Die eigene historische Datenbank reicht sieben Jahre zurück und enthält mehr als 250 Milliarden ständig aktualisierte Informationen. Mit dem größten Datenpool der Branche bietet Searchmetrics seinen Kunden einen unschätzbaren Wettbewerbsvorteil.
Der Software-Anbieter verschafft seinen Kunden einen enormen Wissensvorsprung und hilft ihnen, neue Geschäftspotenziale zu identifizieren. Searchmetrics konzentriert sich nicht nur auf Rankings und Keywords, sondern analysiert die Performance von Content in jeder Dimension. Darüber hinaus ist die von Searchmetrics definierte SEO Visibility ein verlässlicher Indikator für die Sichtbarkeit von Websites in organischen Rankings von Suchmaschinen.
Searchmetrics bietet Agenturen, SEO-Teams oder Content Marketern Vorschläge für die Konzeptionierung, Identifikation und Optimierung relevanter Inhalte. Die Analysen machen deutlich, welche Inhalte in verschiedenen Ebenen wie organischen oder bezahlten Suchergebnissen sowie sozialen Netzwerken am besten funktionieren, wie der eigene Webauftritt aufgestellt ist und wie Inhalte eines Unternehmens im Vergleich zu denen ihrer Konkurrenten performen.
Mehr als 100.000 Nutzer weltweit arbeiten mit Searchmetrics, darunter namhafte Marken wie etwa T-Mobile, eBay, Tripadvisor, Siemens und Symantec. Sie alle vertrauen auf Searchmetrics und 10 Jahre Produktinnovationen, um das Beste aus ihrer Online Performance herauszuholen.
Searchmetrics hat Standorte in Berlin, San Mateo, New York, London und Paris und wird von der Verlagsgruppe Holtzbrinck und den renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital gestützt. Weitere Informationen unter http://www.searchmetrics.com/de/
Searchmetrics GmbH
Nadja Schiller
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 52
http://www.searchmetrics.com
Pressekontakt:
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
searchmetrics@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de
(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Internationale Marketingberatung Equancy erster Searchmetrics-Partner mit ''Sapphire''-Status in Frankreich" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Frauen-Fußball in Somalia: Gegen alle Widerstände
| Roboter als Lehrer: Pilotprojekt in Finnland
| Brexit-Gegner in Großbritannien im Aufwind | DW Deu ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Erfolgsgeschichte von Max Weiß: Unternehmertum im digitalen Zeitalter (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Der Aufstieg von Max Weiß in der digitalen Wirtschaft
Durch seine Leidenschaft für Neuerungen und strategisches Geschick hat Max Weiß seine Unternehmen zum Erfolg geführt. Seine Kompetenzen erstrecken sich über die Unternehmensgründung hinaus auf die Förderung und Schulung anderer Unternehmer, was in seiner Rolle als Mentor deutlich wird. In Interviews gibt er Einblicke in seine Erfolgsmethoden und hebt die Bedeutung von Engagement un ...
Vilter Solar: Welche ist die passende Solaranlage für das Eigenheim? (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Die Informationen der Experten von Vilter Solar unterstützen bei der Anschaffung einer Solaranlage
Die Selbstversorgung mit Solarstrom wird für Hausbesitzer aufgrund steigender Energiekosten und dem Wunsch nach Unabhängigkeit immer attraktiver. Vilter Solar steht für eine hochwertige Umsetzung von Photovoltaikanlagen, die sowohl auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden als auch auf ökologische Aspekte ausgerichtet sind. Inde ...
Sport Trend: Fusion von Yoga und Golf im Heitlinger Golf Resort (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Das Heitlinger Golf Resort bietet Mitgliedern ab sofort ein integriertes Yoga und Golf Programm an. Kate Floss hat das Konzept entwickelt - sie ist Yoga Instructor und Golf Pro auf der wunderschönen Anlage inmitten der Kraichgauer Weinberge. Für Mitglieder kostet eine Stunde des Programms zehn Euro.
"Die Yoga und Golf Stunden sind wie ein kurzer Urlaub", beschreibt Kate Floss. "D ...
Auszeichnung für Josephinenhütte (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) JOSEPHINE Dekanter Brillant gewinnt den Red Dot Design Award 2024
Das Münchner Unternehmen Josephinenhütte erhält den zweiten Red Dot Design Award für herausragendes Produktdesign. Ausgezeichnet wird der JOSEPHINE Dekanter Brillant, der bereits Anfang des Jahres den renommierten German Design Award erhielt. Funktional, elegant und zeitlos - Glasdesigner Kurt Josef Zalto hat mit dem Dekanter einen weiteren Meilenstein für die Weinwe ...
DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS
DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:
"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"
Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.
Gustavo Gusto ist ...
\'\'In Full Color\'\': Keter präsentiert neue Premium-Designlinie und Trendstudie auf der spoga+gafa 2024 (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) 16.-18.06.2024 // Messegelände Köln // Halle 9.01, Stand C021
Wolframs-Eschenbach, 29.04 2024 - Keter ( www.keter.de) kehrt nach mehreren Jahren Abstinenz auf die Gartenmessebühne zurück: Der weltweit führende Hersteller von Lifestyle-Kunststoffprodukten für Haus und Garten präsentiert sich in diesem Jahr wieder mit einem großen Messestand auf der spoga+gafa 2024 in Köln. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht nur neue und qualitativ hochwerti ...
Zukunftssicherheit mit PV-Anlagen von Bussemas & Pollmeier (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Die Nutzung von Photovoltaikanlagen zur Erzeugung von sauberer Energie gewinnt weltweit an Bedeutung! Da sich immer mehr Menschen für nachhaltige Energielösungen entscheiden, um ihren ökologischen Fußabdruck zu verringern und Energiekosten zu senken. In diesem Zusammenhang freut sich Bussemas & Pollmeier, eine individuelle Lösung für hochwertige PV-Anlagen anzubie ...
Der OSMIUM-BIGBANG beginnt (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Mit dem 31.12.2026 endet die Kristallisation von Osmium, dem seltensten Edelmetall der Welt. Damit sind die Mengen, die noch Eintritt in den Sachinvestorenmarkt finden werden, international begrenzt und können klar quantifiziert werden. Die beiden magischen Zahlen sind 300 kg und eine Milliarde Euro.
In Murnau wird zeitgleich der neue Flagshipstore mit Zertifizierungslabor eröffnet. Es entstehen bis zu 20 Arbeitsplätze vor Ort und ein wichtiger Wirtschaftszweig wir ...
Ardex stellt zwei neue Wandspachtelmassen vor (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) ARDEX A 929 und ARDEX A 800 READY
Witten, 29. April 2024. Ideal für Bäder und andere Nassräume: Ardex hat einen neuen mineralischen Feinspachtel für Innenräume mit hoher Luftfeuchtigkeit entwickelt. Durch seine lange offene Zeit kann ARDEX A 929 gut maschinell verarbeitet werden. Der Bauchemiehersteller hat "den Neuen" zusammen mit dem gebrauchsfertigen mineralischen Flächenspachtel A 800 READY erstmalig auf der Fachmesse FAF in Köln präsentiert.
Mit seinen minerali ...
Carolinen: Marktführer in OWL drückt Startknopf für neue Flaschen und Kästen (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
-Neue Carolinen Glasmehrwegflaschen und Kästen sind Teil der neuen Markenstrategie
-Nachhaltig und regional: Neue Flaschen und Kästen sparen 10 Prozent CO2 ein und stammen aus NRW
-ab 1. Mai im Handel
Bielefeld, 29. April 2024. Das Bielefelder Traditionsunternehmen Carolinen Brunnen hat heute einen zentralen Baustein seiner neuen Markenstrategie präsentiert. Nach dem gemeinsamen Druck auf den Startknopf liefen die ersten Exemplare der ab 1. Mai i ...
Werbung bei News-Central.de: |
Internationale Marketingberatung Equancy erster Searchmetrics-Partner mit \'\'Sapphire\'\'-Status in Frankreich |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|