News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 662 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Liebe statt Karriere, Smartphone statt Auto: So tickt die ''Generation Carsharing''

Geschrieben am Donnerstag, dem 10. September 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: - CiteeCar befragt mehr als 1.000 Carsharing-Kunden
- Traditionelle Werte und neue Ideale gleichermaßen wichtig

Berlin, den 10.09.2015. Mehr als eine Million Menschen in Deutschland nutzen bereits Carsharing-Angebote. Doch wie sieht der typische Carsharing-Nutzer aus, wie tickt er und was ist ihm wichtig? Der Anbieter CiteeCar hat nun 1.053 Kundinnen und Kunden online befragt und kommt zu überraschenden Ergebnissen: Die "Generation Carsharing" schafft es, vermeintliche Gegensätze in sich zu vereinen; denn sie ist zugleich konservativ und modern. Traditionelle Werte wie Liebe, Familie und Freunde sind ihr wichtiger als Karriere und Geld; doch gleichzeitig folgt die "Generation Carsharing" neuen Idealen: Umweltschutz wird groß geschrieben, Statussymbole und Shopping interessieren sie nicht besonders. Der typische Carsharing-Nutzer möchte mobil sein, doch ein eigenes Auto will er nicht. Teilen ist für ihn selbstverständlich, doch auf sein Smartphone kann er nicht verzichten. Und auch sonst ist die "Generation Carsharing" für einige Überraschungen gut.

Der typische Carsharing-Nutzer ist männlich, auch wenn der Frauenanteil kontinuierlich steigt. Zudem ist er unter 40 Jahre alt, gut gebildet und nutzt vorrangig Online-Angebote um sich zu informieren. Für mehr als 80 Prozent der Befragten ist das Internet das wichtigste Medium; weit abgeschlagen folgen TV mit acht sowie Radio und Zeitung/Zeitschrift mit je fünf Prozent. Social-Media-Plattformen nehmen einen besonderen Stellenwert ein: Knapp zwei Drittel nutzt Facebook (62%), circa die Hälfte der Befragten verbringt viel Zeit auf YouTube (47%) und ein Drittel der Teilnehmer gaben an, Xing für berufliches Netzwerken und Branchen-News zu nutzen(30%). Nur 17 Prozent der befragten CiteeCar-Nutzer verzichten auf soziale Medien.

Das größte Glück bedeutet für die "Generation Carsharing" mit großem Abstand "Liebe" (87%), "Freunde" (84%) und "Familie" (77%). Auch "Reisen" (73%) und "Abenteuer" (53%) stehen hoch in der Gunst der Nutzer; doch das Autofahren selbst ist nur für ein Drittel der Befragten mit Glück verbunden. Mobilität ist wichtig, das Auto nicht. Grundsätzlich ist die "Generation Carsharing" nicht besonders materiell eingestellt: Obwohl "beruflicher Erfolg" mit 77 Prozent und "viel Geld verdienen" mit 58 Prozent für die Befragten wichtig ist, werden Werte wie "Glück" (98%), "Gesundheit" (97%) oder "Spaß haben" (95%) immer noch deutlich höher bewertet.

Doch der durchschnittliche Carsharing-Nutzer ist nicht nur familien- und wertorientiert, sondern auch sehr bewusst in punkto Ernährung und Umwelt. Knapp 30 Prozent der Befragten ernährt sich vegetarisch oder vegan; rund doppelt so viele wie in der deutschen Gesamtbevölkerung. Rund 95 Prozent ergreifen aktive Maßnahmen, um die Umwelt zu schonen; 75 Prozent recyceln, 71 Prozent fahren so oft wie möglich Rad oder gehen zu Fuß und mehr als zwei Drittel nutzen energiesparende Geräte im Haushalt. Auch der Kauf von Bio-Produkten (52%) und die Nutzung von Öko-Strom sind weit verbreitet (45%). Dazu passt, dass drei Viertel der Befragten noch mehr teilen als ihr Auto, z.B. ihre Wohnung, ihr Fahrrad oder ihre Kleidung.

Auch beim Thema "Mobilität" herrscht Einigkeit: Für mehr als die Hälfte der Befragten (55%) ist der öffentliche Nahverkehr das wichtigste Fortbewegungsmittel; ein weiteres Drittel setzt auf das Fahrrad. Nicht mal jeder zehnte Teilnehmer gibt an, dass das eigene Auto, Taxi oder Carsharing das meistgenutzte Fortbewegungsmittel ist. Damit bestätigt sich der Eindruck, dass Automobilität für die "Generation Carsharing" nur Mittel zum Zweck ist. Dass der Privatwagen längst als Statussymbol ausgedient hat, belegt auch die Frage "Worauf könntest du eher verzichten: Ein eigenes Auto oder ein Smartphone?". Deutliche 91 Prozent der CiteeCar-Nutzer verzichten lieber auf das Auto als auf ihr Handy.

Dies kann nicht überraschen, wenn man das Hauptmotiv für die Carsharing-Nutzung kennt: 78 Prozent "brauchen nur sehr selten ein Auto". Des Weiteren spielen für gut zwei Drittel der befragten Teilnehmer (72%) niedrige Kosten eine große Rolle; gefolgt von dem Wunsch nach Unabhängigkeit und einer geringeren Umweltbelastung (je 36%). Carsharing wird als Ergänzung zu Fahrrad, Bus und Bahn vor allem für Einkäufe genutzt (73%), aber auch für spontane Ausflüge (54%) und den Besuch von Familie und Freunden (46%). Auch hier zeigt sich wieder: Die "Generation Carsharing" ist praktisch veranlagt und dennoch darf der eigene Spaß nicht zu kurz kommen.

CiteeCar-Chef Bill Jones resümiert: "Die Antworten zeichnen ein sehr deutliches Bild des durchschnittlichen Carsharing-Nutzers, seiner Person und seinem Lifestyle. Die "Generation Carsharing" weiß genau, was sie will. Deshalb gilt es, im Bereich Mobilität und natürlich auch darüber hinaus kundenorientierte Angebote zu entwickeln, die die tatsächlichen Bedürfnisse der Menschen bedienen. Wir haben mit CiteeCar sowohl konzeptionell als auch preislich ein Carsharing-Modell geschaffen, welches diesem Anspruch gerecht wird". Die Umfrage belegt diese Einschätzung, denn 97 Prozent der befragten Nutzer würden CiteeCar ihren Freunden weiterempfehlen.
CiteeCar bietet seit 2012 standortbasiertes Carsharing für Firmen- und Privatkunden zu Niedrigpreisen in elf deutschen Städten an. Registrierte Kunden können alle Fahrzeuge städteübergreifend per Web, App oder Hotline rund um die Uhr reservieren, buchen und fahren. Die rein nutzungsbasierten Kosten setzen sich zusammen aus einer Mietgebühr ab 1 Euro pro Stunde und einer Kilometerpauschale ab 22 Cent. Als einziger standortbasierter Carsharer bietet CiteeCar seinen Nutzern die Möglichkeit, die Selbstbeteiligung im Schadenfall von 1.000 auf 0 Euro zu senken und komplett risikofrei unterwegs zu sein.

Das innovative Host-Konzept garantiert eine Entlastung von Straßen und Umwelt, denn mit der Nutzung privater Stellplätze wird öffentlicher Parkraum nicht unnötig blockiert. Im Tausch gegen eine Parklösung erhalten registrierte Nutzer als "Hosts" umfangreiche monatliche Freifahrtkontingente. Das Fahrzeugnetz kann dynamisch an die Standorte der Nutzer angepasst werden, sodass das nächste CiteeCar nie weit entfernt ist.

CiteeCar: Verlässlich, Günstig, Nah. Alle Informationen unter www.citeecar.com
CiteeCar GmbH
David Miltner
Sachsendamm 7
10829 Berlin
+49 (0)30 54 44 54 41

www.citeecar.com

Pressekontakt:
BrunoMedia GmbH
Nils Zeizinger
Martinsstraße 17
55116 Mainz
zeizinger@brunomedia.de
06131 9302830
http://www.brunomedia.de/

(Weitere interessante BIO News, BIO Infos & BIO Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


- CiteeCar befragt mehr als 1.000 Carsharing-Kunden
- Traditionelle Werte und neue Ideale gleichermaßen wichtig

Berlin, den 10.09.2015. Mehr als eine Million Menschen in Deutschland nutzen bereits Carsharing-Angebote. Doch wie sieht der typische Carsharing-Nutzer aus, wie tickt er und was ist ihm wichtig? Der Anbieter CiteeCar hat nun 1.053 Kundinnen und Kunden online befragt und kommt zu überraschenden Ergebnissen: Die "Generation Carsharing" schafft es, vermeintliche Gegensätze in sich zu vereinen; denn sie ist zugleich konservativ und modern. Traditionelle Werte wie Liebe, Familie und Freunde sind ihr wichtiger als Karriere und Geld; doch gleichzeitig folgt die "Generation Carsharing" neuen Idealen: Umweltschutz wird groß geschrieben, Statussymbole und Shopping interessieren sie nicht besonders. Der typische Carsharing-Nutzer möchte mobil sein, doch ein eigenes Auto will er nicht. Teilen ist für ihn selbstverständlich, doch auf sein Smartphone kann er nicht verzichten. Und auch sonst ist die "Generation Carsharing" für einige Überraschungen gut.

Der typische Carsharing-Nutzer ist männlich, auch wenn der Frauenanteil kontinuierlich steigt. Zudem ist er unter 40 Jahre alt, gut gebildet und nutzt vorrangig Online-Angebote um sich zu informieren. Für mehr als 80 Prozent der Befragten ist das Internet das wichtigste Medium; weit abgeschlagen folgen TV mit acht sowie Radio und Zeitung/Zeitschrift mit je fünf Prozent. Social-Media-Plattformen nehmen einen besonderen Stellenwert ein: Knapp zwei Drittel nutzt Facebook (62%), circa die Hälfte der Befragten verbringt viel Zeit auf YouTube (47%) und ein Drittel der Teilnehmer gaben an, Xing für berufliches Netzwerken und Branchen-News zu nutzen(30%). Nur 17 Prozent der befragten CiteeCar-Nutzer verzichten auf soziale Medien.

Das größte Glück bedeutet für die "Generation Carsharing" mit großem Abstand "Liebe" (87%), "Freunde" (84%) und "Familie" (77%). Auch "Reisen" (73%) und "Abenteuer" (53%) stehen hoch in der Gunst der Nutzer; doch das Autofahren selbst ist nur für ein Drittel der Befragten mit Glück verbunden. Mobilität ist wichtig, das Auto nicht. Grundsätzlich ist die "Generation Carsharing" nicht besonders materiell eingestellt: Obwohl "beruflicher Erfolg" mit 77 Prozent und "viel Geld verdienen" mit 58 Prozent für die Befragten wichtig ist, werden Werte wie "Glück" (98%), "Gesundheit" (97%) oder "Spaß haben" (95%) immer noch deutlich höher bewertet.

Doch der durchschnittliche Carsharing-Nutzer ist nicht nur familien- und wertorientiert, sondern auch sehr bewusst in punkto Ernährung und Umwelt. Knapp 30 Prozent der Befragten ernährt sich vegetarisch oder vegan; rund doppelt so viele wie in der deutschen Gesamtbevölkerung. Rund 95 Prozent ergreifen aktive Maßnahmen, um die Umwelt zu schonen; 75 Prozent recyceln, 71 Prozent fahren so oft wie möglich Rad oder gehen zu Fuß und mehr als zwei Drittel nutzen energiesparende Geräte im Haushalt. Auch der Kauf von Bio-Produkten (52%) und die Nutzung von Öko-Strom sind weit verbreitet (45%). Dazu passt, dass drei Viertel der Befragten noch mehr teilen als ihr Auto, z.B. ihre Wohnung, ihr Fahrrad oder ihre Kleidung.

Auch beim Thema "Mobilität" herrscht Einigkeit: Für mehr als die Hälfte der Befragten (55%) ist der öffentliche Nahverkehr das wichtigste Fortbewegungsmittel; ein weiteres Drittel setzt auf das Fahrrad. Nicht mal jeder zehnte Teilnehmer gibt an, dass das eigene Auto, Taxi oder Carsharing das meistgenutzte Fortbewegungsmittel ist. Damit bestätigt sich der Eindruck, dass Automobilität für die "Generation Carsharing" nur Mittel zum Zweck ist. Dass der Privatwagen längst als Statussymbol ausgedient hat, belegt auch die Frage "Worauf könntest du eher verzichten: Ein eigenes Auto oder ein Smartphone?". Deutliche 91 Prozent der CiteeCar-Nutzer verzichten lieber auf das Auto als auf ihr Handy.

Dies kann nicht überraschen, wenn man das Hauptmotiv für die Carsharing-Nutzung kennt: 78 Prozent "brauchen nur sehr selten ein Auto". Des Weiteren spielen für gut zwei Drittel der befragten Teilnehmer (72%) niedrige Kosten eine große Rolle; gefolgt von dem Wunsch nach Unabhängigkeit und einer geringeren Umweltbelastung (je 36%). Carsharing wird als Ergänzung zu Fahrrad, Bus und Bahn vor allem für Einkäufe genutzt (73%), aber auch für spontane Ausflüge (54%) und den Besuch von Familie und Freunden (46%). Auch hier zeigt sich wieder: Die "Generation Carsharing" ist praktisch veranlagt und dennoch darf der eigene Spaß nicht zu kurz kommen.

CiteeCar-Chef Bill Jones resümiert: "Die Antworten zeichnen ein sehr deutliches Bild des durchschnittlichen Carsharing-Nutzers, seiner Person und seinem Lifestyle. Die "Generation Carsharing" weiß genau, was sie will. Deshalb gilt es, im Bereich Mobilität und natürlich auch darüber hinaus kundenorientierte Angebote zu entwickeln, die die tatsächlichen Bedürfnisse der Menschen bedienen. Wir haben mit CiteeCar sowohl konzeptionell als auch preislich ein Carsharing-Modell geschaffen, welches diesem Anspruch gerecht wird". Die Umfrage belegt diese Einschätzung, denn 97 Prozent der befragten Nutzer würden CiteeCar ihren Freunden weiterempfehlen.
CiteeCar bietet seit 2012 standortbasiertes Carsharing für Firmen- und Privatkunden zu Niedrigpreisen in elf deutschen Städten an. Registrierte Kunden können alle Fahrzeuge städteübergreifend per Web, App oder Hotline rund um die Uhr reservieren, buchen und fahren. Die rein nutzungsbasierten Kosten setzen sich zusammen aus einer Mietgebühr ab 1 Euro pro Stunde und einer Kilometerpauschale ab 22 Cent. Als einziger standortbasierter Carsharer bietet CiteeCar seinen Nutzern die Möglichkeit, die Selbstbeteiligung im Schadenfall von 1.000 auf 0 Euro zu senken und komplett risikofrei unterwegs zu sein.

Das innovative Host-Konzept garantiert eine Entlastung von Straßen und Umwelt, denn mit der Nutzung privater Stellplätze wird öffentlicher Parkraum nicht unnötig blockiert. Im Tausch gegen eine Parklösung erhalten registrierte Nutzer als "Hosts" umfangreiche monatliche Freifahrtkontingente. Das Fahrzeugnetz kann dynamisch an die Standorte der Nutzer angepasst werden, sodass das nächste CiteeCar nie weit entfernt ist.

CiteeCar: Verlässlich, Günstig, Nah. Alle Informationen unter www.citeecar.com
CiteeCar GmbH
David Miltner
Sachsendamm 7
10829 Berlin
+49 (0)30 54 44 54 41

www.citeecar.com

Pressekontakt:
BrunoMedia GmbH
Nils Zeizinger
Martinsstraße 17
55116 Mainz
zeizinger@brunomedia.de
06131 9302830
http://www.brunomedia.de/

(Weitere interessante BIO News, BIO Infos & BIO Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Liebe statt Karriere, Smartphone statt Auto: So tickt die ''Generation Carsharing''" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Rivers Cuomo: Basket Case (Green Day cover – Live i ...

Rivers Cuomo: Basket Case (Green Day cover – Live i ...
Ostukraine-Gespräche der Außenminister der Ukraine, ...

Ostukraine-Gespräche der Außenminister der Ukraine, ...
EU-Parlament berät neue Regeln zu Dronen

EU-Parlament berät neue Regeln zu Dronen

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Carolinen: Marktführer in OWL drückt Startknopf für neue Flaschen und Kästen (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


-Neue Carolinen Glasmehrwegflaschen und Kästen sind Teil der neuen Markenstrategie

-Nachhaltig und regional: Neue Flaschen und Kästen sparen 10 Prozent CO2 ein und stammen aus NRW

-ab 1. Mai im Handel



Bielefeld, 29. April 2024. Das Bielefelder Traditionsunternehmen Carolinen Brunnen hat heute einen zentralen Baustein seiner neuen Markenstrategie präsentiert. Nach dem gemeinsamen Druck auf den Startknopf liefen die ersten Exemplare der ab 1. Mai i ...

 Tanz in den Mai: \'\'Match me if you can\'\' Singleparty - Offline trifft Online per Partyapp (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Datum: 30. April 2024



Zeit: 19:30 Uhr bis 04:00 Uhr



Veranstaltungsorte: Berlin, Hannover, Braunschweig, Nürnberg, Münster



Bei der Tanz in den Mai Single-Party "Match me if you can" verschmelzen Online- und Offline Dating.In einer App kann man über alle Teilnehmer der Party schon vorab mehr erfahren. Drückt man den "Match me if you can" Button, kann man sich auf der Party finden lassen.Auch nach der Party kann man noch das Votin ...

 Dubai, Abu Dhabi & Ras el Kaimah 1 oder 2 Wochen (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Abu Dhabi , Dubai & Ras el Kaimah

Super Last-Minute-Angebot!



Liebe Urlaubssuchende,



Schnappt euch das unglaubliche Angebot für einen Traumurlaub in Abu Dhabi! Buchbar nur bis zum 07. Mai könnt ihr eine Woche inklusive Flug und Transfer schon ab sensationellen 555 Euro pro Person erleben! Ihr übernachtet in einem Doppelzimmer mit Meerblick und genießt täglich ein leckeres Frühstück.



Aber das ist noch nicht alles! Euer Aufenthalt ...

 Olten - Wo Praxis(t)räume wahr werden (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Träume Sie sich mit uns in Ihr Gesundheitszentrum an der Baslerstrasse 46 in Olten.

In Olten können Sie zum Zahnarzt, zur Orthopädie, zum Augenlasern oder in die Apotheke. Doch wer kümmert sich ganzheitlich um Ihren Körper und Ihre Gesundheit?



Das könnte bald Ihr Job sein!



An der Baslerstrasse 46 stehen grosszügige 170m2 für Ihr Gesundheitszentrum frei. Die hellen Räume befinden sich im 5. Obergeschoss an bestens frequentierter Lage in der Oltner ...

 Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Nachhaltige Erkundung der Thermenregion Erding (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Wolfgang Wurzer teilt sein Wissen über umweltbewusstes Reisen in der Thermenregion Erding.

Reiseblogger Wolfgang Wurzer hat sich auf das nachhaltige Reisen spezialisiert und engagiert sich dafür, wie man beliebte Reiseziele wie die Thermenregion Erding genießen kann, ohne dabei die Umwelt zu belasten. Durch seine Erfahrung als ehemaliger Geschäftsführer einer Umweltfirma und sein Wissen um ökologische Belange bringt er Touristen ...

 Einige Buchtipps für Sie (Kummer, Sonntag, 28. April 2024)
Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.

Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...

 Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 HELP zertifizierte \'\'Experten & Gesellschafter in der Seniorenassistenz\'\' im Mai: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Der Mai ist nicht nur für seine Blumen bekannt, sondern auch für zwei besondere Tage...

Der Mai ist nicht nur für seine Blumen bekannt, sondern auch für zwei besondere Tage...

... an denen wir unseren Eltern danken können - Muttertag und Vatertag.



Diese Tage bieten eine wunderbare Gelegenheit, unsere Wertschätzung für die bedingungslose Liebe und die unermüdliche Fürsorge der Eltern auszudrücken.

Durch die Hilfe einer  Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?

Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.



Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

Werbung bei News-Central.de:





Liebe statt Karriere, Smartphone statt Auto: So tickt die \'\'Generation Carsharing\'\'

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,93 Sekunden