Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Kooperation von joiz mit amerikanischer Videoplattform Ooyala verhilft Anbietern von Video-Inhalten zu höheren Einnahmen
Geschrieben am Dienstag, dem 15. September 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: joiz wählt Ooyala als neue Video- und Advertising Plattform für joiz Schweiz und joiz Deutschland
(Mynewsdesk) SANTA CLARA, CA and ZÜRICH, SWITZERLAND -- (Marketwired) -- 09/15/15 -- Ooyala, eine kalifornische Tochter des international tätigen, australischen Telekommunikationsunternehmens Telstra, gibt ihre strategische Partnerschaft mit joiz bekannt. Ooyala ist ein führender Anbieter von Premiumtechnologie für Video-Publishing, -Analyse und -Monetarisierung. Durch die Zusammenarbeit mit den Erfindern der Community-Marketing- und Social-TV-Plattform joiz können Unternehmen leistungsstarke Video-, Interaktions- und Analyse-Technologien einsetzen.
Außerdem betreibt Ooyala neu die Video- und Werbeplattformen für die zwei Social-TV-Kanäle joiz Schweiz und joiz Germany, die beide von der joiz Gruppe betrieben werden. Die Dienstleistungen umfassen die Video- und Werbe-Technologie von Ooyala, einschließlich dem End-to-End Video Management, der Auslieferung, den Analyse-Instrumenten und den Adserver-Ressourcen. Damit können die Video-Kanäle künftig leichter neue Nutzer gewinnen und an sich binden sowie die Nutzer besser monetarisieren. Auf Basis von personalisierten Inhalts-Empfehlungen, was zu höheren TKPs führt, werden dank der datengesteuerten Strategie höhere Umsätze erzielt. Die joiz Gruppe wird die vollständige Video- und Werbe-Technologie-Suite von Ooyala einsetzen: Dazu gehören die neue, preisgekrönte Analyse-Plattform Ooyala IQ, das Personalisierungs-Tool Ooyala Discovery sowie die Werbe-Management-Plattform Ooyala Pulse.
Die strategische Partnerschaft bietet Medienunternehmen eine breite Palette von komplementären Dienstleistungen, um das Engagement der Zuschauer zu vergrössern, stärkere Communitys aufzubauen, die Big-Data Strategien zu verbessern und Zusatzgeschäfte zu generieren. Ooyalas umfangreiche Technologie-Suite beinhaltet eine der weltgrößten Premium-Video-Plattformen und eine führende Adserver-Lösung. Ausgestattet mit einer umfassenden Analyse-Lösung hilft Ooyala Sendern und Medienunternehmen, interaktivere und profitablere Zuschauer zu gewinnen und Video- und TV-Inhalte durch personalisierte, interaktive Nutzererfahrungen auf allen Bildschirmen besser zu monetarisieren.
Die in der Schweiz ansässige joiz Gruppe macht mit dem Geschäftsbereich joiz Global Fernseherfahrungen Dritter interaktiver, indem sie Zuschauer in Konsumenten und treue Kunden verwandelt. Mit der preisgekrönten, cloudbasierten Community-Marketing-Plattform, den Analyse-Instrumenten, den Gamification-Angeboten, Treueprogrammen sowie den E-Commerce und Social-TV-Fähigkeiten erhöht joiz die Zuschauerbindung und die Umsätze der Werbekampagnen.
?Die strategischen Visionen von Ooyala und joiz sind im Einklang", sagt Alexander Mazzara, Mitbegründer und Chief Executive Officer der joiz Gruppe. ?Zusammen können wir Medienunternehmen ein breites Spektrum an Video-, Community-Marketing- und Analyse-Technologien bieten. Damit können Kunden mit der Einbindung von Smart Data ihre Fähigkeit zur Monetarisierung von Zuschauern verbessern."
?joiz ist ein Unternehmen, das die enormen Chancen der fortschrittlichen Video-Technologien kennt und das aktiv nach neuen Partnern sucht", sagt Rags Gupta, General Manager of EMEA bei Ooyala. ?Wir sind ideal aufgestellt, um mit vereinten Kräften etwas wirklich Neues und Überzeugendes für Anbieter von Online-Video-Inhalten zu erzeugen."
Über die joiz Group
Die 2010 gegründete joiz Group umfasst die unter dem Namen joiz operierenden TV-Kanäle in Deutschland und der Schweiz, sowie joiz Global, das seine urheberrechtlich geschützte Technologie Dritten zur Verfügung stellt. joiz Global liefert innovative Community-Marketing-Lösungen, mit deren Hilfe gesammelte Informationen weltweit in Mehrwert für Unternehmen umgewandelt werden können. Die Plattform von joiz Global vereint TV, Online und Mobile, um Interaktionen von Nutzern zu erhöhen und zu verbessern. So werden Zuschauer zu aktiven Nutzern.
Die cloud-basierte Lösung verwandelt das Publikum in Verhaltensdaten und schafft so wertvolle Möglichkeiten für Werbung und Cross-Selling. joiz Global ermöglicht es Kunden, ihre Produkte, Angebote und Services auf neue Weise für ihre Zuschauer zu optimieren und zu monetarisieren. Weitere Informationen zum Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich finden Sie unter: www.joizglobal.com.
Über Ooyala Die in den USA ansässige Tochtergesellschaft des weltweit tätigen Unternehmens für Telekommunikations- und IT-Services Telstra, bietet eine der größten Premium-Video-Plattformen und mit Videoplaza eine führende Adserver-Lösung. Ooyalas End-To-End-Lösung mit den fortschrittlichsten am Markt verfügbaren Analytics- und Business-Intelligence-Produkten verhilft Videopublishern zu maximalen personalisierten Reichweiten, hohem User Engagement und optimaler Monetarisierung.
ESPN, Univision, Sky Sports (The U.K.), Foxtel (Australien), NBCUniversal, RTL Germany (Deutschland), M6 (Frankreich), TV4 (Schweden), Mediaset (Spanien), STV (UK) und Singapurs Mediacorp sind nur einige von hunderten von Sendern und Medienunternehmen, die sich für Ooyala entschieden haben.
Ooyala hat seinen Hauptgeschäftssitz im Silicon Valley sowie Zweigstellen in New York City, London, Singapur, Stockholm, Sydney, Tokio und Guadalajara, Mexiko. Das Unternehmen arbeitet zudem mit Vertriebs- und Technologiepartnern auf der ganzen Welt. Weitere Informationen finden Sie hier: www.ooyala.com.
Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2887121 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2887124 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2887127 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2887130 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2887134
Kontakt Ooyala
Paul Bernardini
pbernardini@ooyala.com
press@ooyala.com
Kontakt joiz:
Alexander Mazzara, CEO
Tel: +41 44 533 09 01
alexander@joiz.com
Jürg Wildberger
Hirzel.Neef.Schmid.Konsulenten
Tel: +41 43 344 42 42
juerg.wildberger@konsulenten.ch
=== Kooperation von joiz mit amerikanischer Videoplattform Ooyala verhilft Anbietern von Video-Inhalten zu höheren Einnahmen (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/pt6vi9
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/kooperation-von-joiz-mit-amerikanischer-videoplattform-ooyala-verhilft-anbietern-von-video-inhalten-zu-hoeheren-einnahmen
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com
(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
joiz wählt Ooyala als neue Video- und Advertising Plattform für joiz Schweiz und joiz Deutschland
(Mynewsdesk) SANTA CLARA, CA and ZÜRICH, SWITZERLAND -- (Marketwired) -- 09/15/15 -- Ooyala, eine kalifornische Tochter des international tätigen, australischen Telekommunikationsunternehmens Telstra, gibt ihre strategische Partnerschaft mit joiz bekannt. Ooyala ist ein führender Anbieter von Premiumtechnologie für Video-Publishing, -Analyse und -Monetarisierung. Durch die Zusammenarbeit mit den Erfindern der Community-Marketing- und Social-TV-Plattform joiz können Unternehmen leistungsstarke Video-, Interaktions- und Analyse-Technologien einsetzen.
Außerdem betreibt Ooyala neu die Video- und Werbeplattformen für die zwei Social-TV-Kanäle joiz Schweiz und joiz Germany, die beide von der joiz Gruppe betrieben werden. Die Dienstleistungen umfassen die Video- und Werbe-Technologie von Ooyala, einschließlich dem End-to-End Video Management, der Auslieferung, den Analyse-Instrumenten und den Adserver-Ressourcen. Damit können die Video-Kanäle künftig leichter neue Nutzer gewinnen und an sich binden sowie die Nutzer besser monetarisieren. Auf Basis von personalisierten Inhalts-Empfehlungen, was zu höheren TKPs führt, werden dank der datengesteuerten Strategie höhere Umsätze erzielt. Die joiz Gruppe wird die vollständige Video- und Werbe-Technologie-Suite von Ooyala einsetzen: Dazu gehören die neue, preisgekrönte Analyse-Plattform Ooyala IQ, das Personalisierungs-Tool Ooyala Discovery sowie die Werbe-Management-Plattform Ooyala Pulse.
Die strategische Partnerschaft bietet Medienunternehmen eine breite Palette von komplementären Dienstleistungen, um das Engagement der Zuschauer zu vergrössern, stärkere Communitys aufzubauen, die Big-Data Strategien zu verbessern und Zusatzgeschäfte zu generieren. Ooyalas umfangreiche Technologie-Suite beinhaltet eine der weltgrößten Premium-Video-Plattformen und eine führende Adserver-Lösung. Ausgestattet mit einer umfassenden Analyse-Lösung hilft Ooyala Sendern und Medienunternehmen, interaktivere und profitablere Zuschauer zu gewinnen und Video- und TV-Inhalte durch personalisierte, interaktive Nutzererfahrungen auf allen Bildschirmen besser zu monetarisieren.
Die in der Schweiz ansässige joiz Gruppe macht mit dem Geschäftsbereich joiz Global Fernseherfahrungen Dritter interaktiver, indem sie Zuschauer in Konsumenten und treue Kunden verwandelt. Mit der preisgekrönten, cloudbasierten Community-Marketing-Plattform, den Analyse-Instrumenten, den Gamification-Angeboten, Treueprogrammen sowie den E-Commerce und Social-TV-Fähigkeiten erhöht joiz die Zuschauerbindung und die Umsätze der Werbekampagnen.
?Die strategischen Visionen von Ooyala und joiz sind im Einklang", sagt Alexander Mazzara, Mitbegründer und Chief Executive Officer der joiz Gruppe. ?Zusammen können wir Medienunternehmen ein breites Spektrum an Video-, Community-Marketing- und Analyse-Technologien bieten. Damit können Kunden mit der Einbindung von Smart Data ihre Fähigkeit zur Monetarisierung von Zuschauern verbessern."
?joiz ist ein Unternehmen, das die enormen Chancen der fortschrittlichen Video-Technologien kennt und das aktiv nach neuen Partnern sucht", sagt Rags Gupta, General Manager of EMEA bei Ooyala. ?Wir sind ideal aufgestellt, um mit vereinten Kräften etwas wirklich Neues und Überzeugendes für Anbieter von Online-Video-Inhalten zu erzeugen."
Über die joiz Group
Die 2010 gegründete joiz Group umfasst die unter dem Namen joiz operierenden TV-Kanäle in Deutschland und der Schweiz, sowie joiz Global, das seine urheberrechtlich geschützte Technologie Dritten zur Verfügung stellt. joiz Global liefert innovative Community-Marketing-Lösungen, mit deren Hilfe gesammelte Informationen weltweit in Mehrwert für Unternehmen umgewandelt werden können. Die Plattform von joiz Global vereint TV, Online und Mobile, um Interaktionen von Nutzern zu erhöhen und zu verbessern. So werden Zuschauer zu aktiven Nutzern.
Die cloud-basierte Lösung verwandelt das Publikum in Verhaltensdaten und schafft so wertvolle Möglichkeiten für Werbung und Cross-Selling. joiz Global ermöglicht es Kunden, ihre Produkte, Angebote und Services auf neue Weise für ihre Zuschauer zu optimieren und zu monetarisieren. Weitere Informationen zum Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich finden Sie unter: www.joizglobal.com.
Über Ooyala Die in den USA ansässige Tochtergesellschaft des weltweit tätigen Unternehmens für Telekommunikations- und IT-Services Telstra, bietet eine der größten Premium-Video-Plattformen und mit Videoplaza eine führende Adserver-Lösung. Ooyalas End-To-End-Lösung mit den fortschrittlichsten am Markt verfügbaren Analytics- und Business-Intelligence-Produkten verhilft Videopublishern zu maximalen personalisierten Reichweiten, hohem User Engagement und optimaler Monetarisierung.
ESPN, Univision, Sky Sports (The U.K.), Foxtel (Australien), NBCUniversal, RTL Germany (Deutschland), M6 (Frankreich), TV4 (Schweden), Mediaset (Spanien), STV (UK) und Singapurs Mediacorp sind nur einige von hunderten von Sendern und Medienunternehmen, die sich für Ooyala entschieden haben.
Ooyala hat seinen Hauptgeschäftssitz im Silicon Valley sowie Zweigstellen in New York City, London, Singapur, Stockholm, Sydney, Tokio und Guadalajara, Mexiko. Das Unternehmen arbeitet zudem mit Vertriebs- und Technologiepartnern auf der ganzen Welt. Weitere Informationen finden Sie hier: www.ooyala.com.
Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2887121 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2887124 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2887127 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2887130 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2887134
Kontakt Ooyala
Paul Bernardini
pbernardini@ooyala.com
press@ooyala.com
Kontakt joiz:
Alexander Mazzara, CEO
Tel: +41 44 533 09 01
alexander@joiz.com
Jürg Wildberger
Hirzel.Neef.Schmid.Konsulenten
Tel: +41 43 344 42 42
juerg.wildberger@konsulenten.ch
=== Kooperation von joiz mit amerikanischer Videoplattform Ooyala verhilft Anbietern von Video-Inhalten zu höheren Einnahmen (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/pt6vi9
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/kooperation-von-joiz-mit-amerikanischer-videoplattform-ooyala-verhilft-anbietern-von-video-inhalten-zu-hoeheren-einnahmen
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com
(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Kooperation von joiz mit amerikanischer Videoplattform Ooyala verhilft Anbietern von Video-Inhalten zu höheren Einnahmen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Handwerkerstichprobe Haus-Entfeuchtung: Was hilft b ...
| Innenminister Kickl im großen Interview (Fellner!)
| Wilde Schweiz - Von Ringern und Schwingern (360° - ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Partnerprojekt zwischen BITMi und Rwanda ICT Chamber (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Erfolgreicher Projektabschluss mit 550 geschaffenen Arbeitsplätzen
Nach über drei Jahren Laufzeit wurde das Partnerprojekt Access International Partnerships in IT (AIPI) zwischen dem Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) und der Rwanda ICT Chamber Ende März mit großem Erfolg abgeschlossen. So wurden im Rahmen des Projektes rund 700 Personen in Ruanda im IKT-Bereich weitergebildet, rund 550 Arbeitsplätze im dortigen Tech-Sektor geschaffen und 58 Geschäftsbeziehungen zwischen deutsc ...
Kooperation: Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt Steinweg (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Annie Nowak, Schauspiel Frankfurt, liest aus Virginia Woolf, Samstag, 04. Mai, 14 Uhr, Hugendubel Frankfurt Steinweg
Annie Nowak aus dem Schauspielensemble liest Virginia Woolf
Samstag, 04. Mai, 14 Uhr, Hugendubel Frankfurt Steinweg
Die Kooperation zwischen Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt Steinweg wird am Samstag, 04. Mai 2024 um 14 Uhr im 1. OG mit einer moderierten Lesung zu Virginia Woolf fortgesetzt: Dieses spezifische Ich hängt mir weiß ...
SPARTANER Gesundheitsmodul für Azubis und Mitarbeiter:innen (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Reutlingen. Das Betriebliche Gesundheitsmanagement BGM und der Wohlfühlaspekt bei der Arbeit der Werbe- und PR-Agentur APROS Consulting & Services GmbH und Geschäftsführer Volker Feyerabend schon immer wichtig. Als Top Arbeitgeber und TOP Sozial zertifiziertes und Landespreisgekröntes Unternehmen ist Mitarbeitergesundheit immer im Fokus. Nun wurde für das APROS Team während der Arbeit gesunde Snacks und Wellness- Massagen angeboten.
Warum (BGM) Betriebliches Gesundheitsmanag ...
UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.
Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...
Ausbildungsplatz Notarfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Selzer Reiff Notare, Frankfurt bieten Ausbildungsplatz für Notarfachangestellte. Abwechslungsreichen Beruf mit Zukunft erlernen. Jetzt bewerben.
Frankfurt, 30. April 2024 - Für das Ausbildungsjahr 2024 stellt das Notarbüro Selzer Reiff Notare wieder einen Ausbildungsplatz für Notarfachangestellte in Frankfurt am Main zur Verfügung: ein abwechslungsreicher, gefragter Beruf mit besseren Gehaltsperspektiven als so mancher Akademiker.
"Wir machen Sie fit für diesen spa ...
BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Boston, München, 30. April 2024. Boston Micro Fabrication (BMF) hat die Tochterfirma BMF Biotechnology Inc. gegründet, die hochpräzise, mikrofluidische 3D-Biochips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung entwickelt. Die Organ-on-a-Chip Plattformen ermöglichen die Reproduktion physiologisch relevanter Gewebe in großem Maßstab, erleichtern damit die Erforschung der Wirkungen von Kosmetik und Medikamenten und beschleunigen die Forschungsabläufe.
BMF Biotechn ...
Energiemanagementsystem im Haus und per App von überall erreichbar (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
In einer Welt, in der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz immer mehr in den Fokus rücken, setzen Hauseigentümer zunehmend auf intelligente Energiemanagementsysteme, um ihren Verbrauch zu optimieren und ihre Autarkie zu erhöhen. Das Energiemanagementsystem heißt AMPERE.IQ von der Energiekonzepte Deutschland GmbH stellt als innovatives Energiemanagementsystem eine technologische Antwort auf die Herausforderungen der Energieeffizienz dar.
Mit dem EKD365+ dem komplett ...
DIKLA STERN - LILILALALAND (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Dikla Stern zeigt politisch-satirische Pop Art und Einblicke in jüdische Familiengeschichte
16. 08. - 22.10.2024, Vernissage: Donnerstag, 15. August 2024, 18 Uhr
Kunstverein Eisenach e.V. im E-Werk
Uferstraße 34, 99817 Eisenach
Öffnungszeiten: DO - SO 10 - 18 Uhr | + Rahmenprogramm
0160 96860780 | Kunstverein.eisenach@gmail.com
Vattenfall und XCharge kooperieren für Smart Energy (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Von 60 bis 210 Kilowatt - Ladegeräte der Net Zero Series ebnen deutschlandweit den Weg für hohe Leistungen an Standorten mit geringer Anschlussleistung
Hamburg, 29.4.2024 - High Power Charging ist in vielen Regionen Deutschlands noch eher die Ausnahme als die Regel. Der Grund: Eine Netzerweiterung für einen Gleichstrom-(DC)-Anschluss mit hoher Leistung kann viel Zeit in Anspruch nehmen, bis sie genehmigt und gebaut ist - in manchen Regionen bis zu 18 Monate. Vatte ...
enviaM begeistert erneut mit herausragender Servicequalität (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Wer einen Energieversorger mit exzellentem Service und hervorragender Kundenbetreuung sucht, ist bei enviaM sehr gut aufgehoben. Bei der Studie "Bester Service 2024" gehört der führende regionale Energiedienstleister in Ostdeutschland zu den Siegern in der Kategorie "Energieversorger (regional)" und glänzt mit erstklassiger Beratung. In Kooperation mit der Kölner Ratingagentur ServiceValue und dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung kürte das F.A.Z.-Institut enviaM ...
Werbung bei News-Central.de: |
Kooperation von joiz mit amerikanischer Videoplattform Ooyala verhilft Anbietern von Video-Inhalten zu höheren Einnahmen |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|