Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Die neue vierte Gewalt Machtaspekte moderner Medien
Geschrieben am Dienstag, dem 15. September 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) In der Medien- und Kommunikationswissenschaft existiert eine nicht enden wollende Debatte über die positiven und negativen, über die bewunderten und gefürchteten Medienwirkungseffekte auf das Publikum. Die Einen bezeichnen die Massenmedien als eine der wichtigen Bedingungen für menschliche Prosperität und Wohlbefinden, die Anderen als Grund für das Ende des Individuums. Die Debatte verschärft sich zunehmend im neuen, ?digitalen? Jahrhundert, und erreicht eine neue Dimension, denn heute kann JEDER zum Kommunikator werden und an die Macht der Medien reiten. Das macht die Sache noch komplizierter und sie ? die Medien ? noch mächtiger, mit Konsequenzen.
Welche sind denn diese Konsequenzen? Die Argumente der beiden Lager zu vergleichen und über ihre empirische Ausprägung zu streiten ist mittlerweile fast schon oldschool. Die aus unserer Sicht viel produktivere Frage sollte lauten: Wie kann man die (neue) Macht der (neuen) Medien für positive Zwecke instrumentalisieren?
Ganz im Geist des diesjährigen Kommunikationskongresses (Fokus Macht), der am 17./18. September in Berlin stattfindet, haben wir positive Machtaspekte einiger ausgewählten modernen Medien zusammengefasst ? um zu zeigen, dass:
1. Macht kann auch ein gutes Monster sein; und
2. Die Zukunft der Digitalität is shining bright!
Twitter: Die 140-Zeichen-MachtMachtskala: ?????
Machtaspekte: Top-Aktualität, Schnelligkeit, Einfachheit
Was soll so faszinierend daran sein, 140 Zeichen kurze Nachrichten darüber zu lesen, was andere gerade tun? Alles. Twitter ist durch die Jahre ein immer starkes Machtinstrument geworden. Der schnellste Weg, mit jemandem ins Gespräch zu kommen. Ihr wollt eine Revolution organisieren? Kein Problem, macht Euch ein Twitter-Account. Im Arabischen Frühling 2011 haben sich die Demonstranten übrigens so organisiert. Twitter ist stets am Puls der Zeit und durch seine unbegrenzte Themenvielfalt immer interessant. Im Verbreiten aktueller News ist der Microblogging-Dienst meist schneller als sämtliche offiziellen Nachrichtenkanäle. Eine einfache Bedienbarkeit und die Beschränkung auf das Wesentliche sorgen für eine super organisierte Verbreitung von Nachrichten. Dank Twitter entstehen neue, organische Formen einer starken Zusammenarbeit: Durch Retweets werden die besten Beiträgen weiter verbreitet und erzielen damit große virale Effekte. Ansonsten eignet es sich auch hervorragend als Recherche-Tool. Die Suche funktioniert richtig gut, News und Links können in Sekundenschnelle gefunden und verbreitet werden. Twitter lohnt sich auch für Unternehmen. Wer eine sinnvolle Strategie entwickelt und dauerhaft dafür sorgt, dass der eigene Twitter-Account aktuell bleibt, wird eine treue, loyale Community aufbauen und ggf. die Follower in Markenbotschafter und Multiplikatoren verwandeln.
Der Corporate Blog: Die zentrale Content-Drehscheibe Machtskala: ?????
Machtaspekte: Unabhängigkeit, Inhaltstiefe, Bindung
Der Blog als Medium hat große Potentiale, ist aber nur etwas für wirklich Selbstbewusste und nichts für Faulen. Bis die ersten Erfolge sichtbar werden, kosten Unternehmensblogs viel Zeit und Arbeit. Die Erstellung und Redaktionsplanung sind nur die ersten Schritte. Es bedarf viel Ausdauer und Ehrgeiz, um das Potenzial dieses Mediums entfalten zu können. Aber: Im Vergleich zu Social Media spürt man in einem Blog keine Format-Grenzen. Als Blogger hat man die Möglichkeit eine ganz eigene Plattform zu schaffen und so die bekannte Phrase des Vaters der Medientheorie Marshall McLuhan ?The Medium is the Message? mit Leben zu füllen. Und das Beste: Die Einflussnahme Außenstehender ist in einem Corporate Blog völlig ausgeschlossen oder zumindest kontrollierbar. Wer es als Unternehmer mithilfe einer Profi-Software, zum Beispiel einem Newsroom, erstellt und selbst hostet, bleibt auf jeden Fall Herr seines Contents. In die Unternehmenswebsite integriert, trägt ein Blog durch seine immer wieder frischen Inhalte wesentlich zu deren Suchmaschinenoptimierung bei.
Die E-Mail: Die gute alte Königin unter den MedienMachtskala: ?????
Machtaspekte: Effizient, Praktisch, Offizielll
Die E-Mail gilt im Vergleich zu den anderen hier aufgezählten Kanälen nicht als ein Massenmedium (obwohl sie eins sein könnte). Trotzdem muss sie im Kontext der Macht-Thematik unbedingt erwähnt werden. Denn: Sie hat unsere Kommunikation so stark verändert wie kein anderes Medium. Die elektronische Post ist vielleicht das effizienteste unter allen digitalen Medien und gilt mittlerweile auch als offizielles schriftliches Dokument. Auch die E-Mail-Marketing verzeichnet große Erfolge. Die Produktionskosten sind im Vergleich zu anderen Werbeformen sehr gering, Newsletter können mithilfe entsprechender Software eigenständig versendet werden, ohne Zusammenarbeit mit einer teueren Werbeagentur. Ein großer Vorteil von E-Mail-Marketing ist die Flexibilität ? zeitlich wie thematisch. Der Newsletterabonnent ist nur einen Mausklick entfernt von Euch, entsprechend hoch ist die Kundenresponse. Und: Nicht zuletzt ist im E-Mail-Marketing eine nahezu perfekte Messbarkeit.
Facebook: Der Star im InternetMachtskala: ?????
Machtaspekte: Popularität, Emotionalität, All-in-One-Medium
Obama gegen Zuckerberg (Kalifornien, 2011): ?Was Sie hier aufgebaut haben, revolutioniert die Art und Weise, wie Menschen an Informationen kommen, wie sie Informationen verarbeiten, wie sie miteinander in Kontakt treten. Historisch betrachtet, sind Sie Teil dessen, was eine gute Demokratie ausmacht?. Starke Worte von einem starken Mann ? über einen mächtigen Medienkanal. Ende dieses Sommers knackte Facebook die Marke von einer Milliarde Nutzer am Tag. Kein anderes Netzwerk hat so viele User. Nicht nur Eure Freunde, sondern auch Eure Kunden sind schon dort. Das soziale Netzwerk bietet die denkbar einfachste Kommunikation mit Menschen auf der ganzen Welt. Auch an Unterhaltung mangelt es nicht. Und es ist viel Neues geplant: Bei Facebook erscheinen zum Beispiel künftig ganze Artikel. Verlagshäuser in Deutschland und Amerika kooperieren mit dem Netzwerk. New York Times, Buzzfeed und The Atlantic haben unter anderem bereits die ersten Facebook Instant Articles veröffentlicht. Und sie machen einen wirklich guten Eindruck.
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Mynewsdesk .
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/gy0u6o
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/multimedia/die-neue-vierte-gewalt-machtaspekte-moderner-medien-85896
Mynewsdesk ist ein effektives und kosteneffizientes PR Werkzeug, das in der komplexen Medienlandschaft von heute funktioniert.
Sven Törnkvist, Industry Head, Google Sweden
Mit dem Newsroom als All-In-One-PR-Solution ist Mynewsdesk in Skandinavien Marktführer. Mehr als 5.000 Markenunternehmen, wie Google, Microsoft, Volkswagen & Audi, nutzen weltweit erfolgreich die PR-Software-Lösung von Mynewsdesk.
Seit der Gründung 2003 in Schweden expandiert Mynewsdesk kontinuierlich und hat heute Niederlassungen in Großbritannien, Norwegen, Dänemark und Singapur. Seit Oktober 2013 ist Mynewsdesk auf dem deutschen PR-Markt aktiv.
Insgesamt arbeiten über 160 Mitarbeiter leidenschaftlich daran, dass Unternehmen Storytelling und Echzeit-Marketing optimal für sich nutzen können und so zum PR-Vorreiter werden.
Mynewsdesk
Tabea Christiane Jost, MSc
6 Etage, Aufgang 3, Ritterstraße 12 - 14
10969 Berlin
tabea.jost@mynewsdesk.com
0049 30 208 479 505
http://shortpr.com/gy0u6o
(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
(Mynewsdesk) In der Medien- und Kommunikationswissenschaft existiert eine nicht enden wollende Debatte über die positiven und negativen, über die bewunderten und gefürchteten Medienwirkungseffekte auf das Publikum. Die Einen bezeichnen die Massenmedien als eine der wichtigen Bedingungen für menschliche Prosperität und Wohlbefinden, die Anderen als Grund für das Ende des Individuums. Die Debatte verschärft sich zunehmend im neuen, ?digitalen? Jahrhundert, und erreicht eine neue Dimension, denn heute kann JEDER zum Kommunikator werden und an die Macht der Medien reiten. Das macht die Sache noch komplizierter und sie ? die Medien ? noch mächtiger, mit Konsequenzen.
Welche sind denn diese Konsequenzen? Die Argumente der beiden Lager zu vergleichen und über ihre empirische Ausprägung zu streiten ist mittlerweile fast schon oldschool. Die aus unserer Sicht viel produktivere Frage sollte lauten: Wie kann man die (neue) Macht der (neuen) Medien für positive Zwecke instrumentalisieren?
Ganz im Geist des diesjährigen Kommunikationskongresses (Fokus Macht), der am 17./18. September in Berlin stattfindet, haben wir positive Machtaspekte einiger ausgewählten modernen Medien zusammengefasst ? um zu zeigen, dass:
1. Macht kann auch ein gutes Monster sein; und
2. Die Zukunft der Digitalität is shining bright!
Twitter: Die 140-Zeichen-MachtMachtskala: ?????
Machtaspekte: Top-Aktualität, Schnelligkeit, Einfachheit
Was soll so faszinierend daran sein, 140 Zeichen kurze Nachrichten darüber zu lesen, was andere gerade tun? Alles. Twitter ist durch die Jahre ein immer starkes Machtinstrument geworden. Der schnellste Weg, mit jemandem ins Gespräch zu kommen. Ihr wollt eine Revolution organisieren? Kein Problem, macht Euch ein Twitter-Account. Im Arabischen Frühling 2011 haben sich die Demonstranten übrigens so organisiert. Twitter ist stets am Puls der Zeit und durch seine unbegrenzte Themenvielfalt immer interessant. Im Verbreiten aktueller News ist der Microblogging-Dienst meist schneller als sämtliche offiziellen Nachrichtenkanäle. Eine einfache Bedienbarkeit und die Beschränkung auf das Wesentliche sorgen für eine super organisierte Verbreitung von Nachrichten. Dank Twitter entstehen neue, organische Formen einer starken Zusammenarbeit: Durch Retweets werden die besten Beiträgen weiter verbreitet und erzielen damit große virale Effekte. Ansonsten eignet es sich auch hervorragend als Recherche-Tool. Die Suche funktioniert richtig gut, News und Links können in Sekundenschnelle gefunden und verbreitet werden. Twitter lohnt sich auch für Unternehmen. Wer eine sinnvolle Strategie entwickelt und dauerhaft dafür sorgt, dass der eigene Twitter-Account aktuell bleibt, wird eine treue, loyale Community aufbauen und ggf. die Follower in Markenbotschafter und Multiplikatoren verwandeln.
Der Corporate Blog: Die zentrale Content-Drehscheibe Machtskala: ?????
Machtaspekte: Unabhängigkeit, Inhaltstiefe, Bindung
Der Blog als Medium hat große Potentiale, ist aber nur etwas für wirklich Selbstbewusste und nichts für Faulen. Bis die ersten Erfolge sichtbar werden, kosten Unternehmensblogs viel Zeit und Arbeit. Die Erstellung und Redaktionsplanung sind nur die ersten Schritte. Es bedarf viel Ausdauer und Ehrgeiz, um das Potenzial dieses Mediums entfalten zu können. Aber: Im Vergleich zu Social Media spürt man in einem Blog keine Format-Grenzen. Als Blogger hat man die Möglichkeit eine ganz eigene Plattform zu schaffen und so die bekannte Phrase des Vaters der Medientheorie Marshall McLuhan ?The Medium is the Message? mit Leben zu füllen. Und das Beste: Die Einflussnahme Außenstehender ist in einem Corporate Blog völlig ausgeschlossen oder zumindest kontrollierbar. Wer es als Unternehmer mithilfe einer Profi-Software, zum Beispiel einem Newsroom, erstellt und selbst hostet, bleibt auf jeden Fall Herr seines Contents. In die Unternehmenswebsite integriert, trägt ein Blog durch seine immer wieder frischen Inhalte wesentlich zu deren Suchmaschinenoptimierung bei.
Die E-Mail: Die gute alte Königin unter den MedienMachtskala: ?????
Machtaspekte: Effizient, Praktisch, Offizielll
Die E-Mail gilt im Vergleich zu den anderen hier aufgezählten Kanälen nicht als ein Massenmedium (obwohl sie eins sein könnte). Trotzdem muss sie im Kontext der Macht-Thematik unbedingt erwähnt werden. Denn: Sie hat unsere Kommunikation so stark verändert wie kein anderes Medium. Die elektronische Post ist vielleicht das effizienteste unter allen digitalen Medien und gilt mittlerweile auch als offizielles schriftliches Dokument. Auch die E-Mail-Marketing verzeichnet große Erfolge. Die Produktionskosten sind im Vergleich zu anderen Werbeformen sehr gering, Newsletter können mithilfe entsprechender Software eigenständig versendet werden, ohne Zusammenarbeit mit einer teueren Werbeagentur. Ein großer Vorteil von E-Mail-Marketing ist die Flexibilität ? zeitlich wie thematisch. Der Newsletterabonnent ist nur einen Mausklick entfernt von Euch, entsprechend hoch ist die Kundenresponse. Und: Nicht zuletzt ist im E-Mail-Marketing eine nahezu perfekte Messbarkeit.
Facebook: Der Star im InternetMachtskala: ?????
Machtaspekte: Popularität, Emotionalität, All-in-One-Medium
Obama gegen Zuckerberg (Kalifornien, 2011): ?Was Sie hier aufgebaut haben, revolutioniert die Art und Weise, wie Menschen an Informationen kommen, wie sie Informationen verarbeiten, wie sie miteinander in Kontakt treten. Historisch betrachtet, sind Sie Teil dessen, was eine gute Demokratie ausmacht?. Starke Worte von einem starken Mann ? über einen mächtigen Medienkanal. Ende dieses Sommers knackte Facebook die Marke von einer Milliarde Nutzer am Tag. Kein anderes Netzwerk hat so viele User. Nicht nur Eure Freunde, sondern auch Eure Kunden sind schon dort. Das soziale Netzwerk bietet die denkbar einfachste Kommunikation mit Menschen auf der ganzen Welt. Auch an Unterhaltung mangelt es nicht. Und es ist viel Neues geplant: Bei Facebook erscheinen zum Beispiel künftig ganze Artikel. Verlagshäuser in Deutschland und Amerika kooperieren mit dem Netzwerk. New York Times, Buzzfeed und The Atlantic haben unter anderem bereits die ersten Facebook Instant Articles veröffentlicht. Und sie machen einen wirklich guten Eindruck.
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Mynewsdesk .
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/gy0u6o
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/multimedia/die-neue-vierte-gewalt-machtaspekte-moderner-medien-85896
Mynewsdesk ist ein effektives und kosteneffizientes PR Werkzeug, das in der komplexen Medienlandschaft von heute funktioniert.
Sven Törnkvist, Industry Head, Google Sweden
Mit dem Newsroom als All-In-One-PR-Solution ist Mynewsdesk in Skandinavien Marktführer. Mehr als 5.000 Markenunternehmen, wie Google, Microsoft, Volkswagen & Audi, nutzen weltweit erfolgreich die PR-Software-Lösung von Mynewsdesk.
Seit der Gründung 2003 in Schweden expandiert Mynewsdesk kontinuierlich und hat heute Niederlassungen in Großbritannien, Norwegen, Dänemark und Singapur. Seit Oktober 2013 ist Mynewsdesk auf dem deutschen PR-Markt aktiv.
Insgesamt arbeiten über 160 Mitarbeiter leidenschaftlich daran, dass Unternehmen Storytelling und Echzeit-Marketing optimal für sich nutzen können und so zum PR-Vorreiter werden.
Mynewsdesk
Tabea Christiane Jost, MSc
6 Etage, Aufgang 3, Ritterstraße 12 - 14
10969 Berlin
tabea.jost@mynewsdesk.com
0049 30 208 479 505
http://shortpr.com/gy0u6o
(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Die neue vierte Gewalt Machtaspekte moderner Medien" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Liedermacher Rolf Zuckowski und der Elbkinderchor | ...
| Abschiebung trotz guter Integration? Tunesier will ...
| c\'t zockt LIVE: Flash Point Fire Rescue
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Neue Informationsplattform alles-elektrisch.com (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024) Alles zur elektrischen Transformation, Stromanwendungen und erneuerbaren Energien
Mit www.alles-elektrisch.com geht ein neues Web-Portal online, das sich ganz der elektrischen Transformation verschrieben hat. "Hier finden technikbegeisterte Menschen aller Altersgruppen eine Fülle von tagesaktuellen Informationen, Entwicklungen und spannenden Trends aus den Themenbereichen Digitalisierung, Stromanwendungen und erneuerbare Ener ...
Tiroler Start-up smavi macht mit seinen innovativen smaviCases Visitenkarten aus Papier überflüssig (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024) Neu am Start: smavi - die smarte Visitenkarte aus Tirol
St. Johann in Tirol, am 6. Mai 2024. Das innovative Start-up smavi mit Sitz im Herzen Tirols läutet mit seiner Erfindung, dem smaviCase, eine neue Ära des Netzwerkens in Österreich ein. Mit ihrer einzigartigen Smartphone-Hülle, die aus landwirtschaftlichen Abfällen gefertigt wird und biologisch abbaubar ist, stellen die beiden Gründer Victoria Gschnaller und Alexander Bliem eine digitale Innovation vor, mit der sie auch ökologisc ...
Maßgeschneiderte Lösungen für Chiptuning und ECO-Optimierung (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)
Um welches Kraftfahrzeug es sich auch handeln mag: Seine ursprüngliche Leistung lässt sich so gut wie immer optimieren. Als Resultat steigt nicht nur der Spaß am Fahren. Auch der Kraftstoffverbrauch lässt sich merklich reduzieren - zur Freude der Umwelt und des Geldbeutels. Eine Voraussetzung gibt es allerdings: Für ein erfolgreiches Chiptuning sollten unbedingt Profis ans Werk gehen. Wer die Experten von Chiptuningforyou mit der Optimierung seines Fahrzeugs beauftragt, erhält nicht ...
Design-Urnen immer beliebter: Schön und biologisch abbaubar (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)
Nachhaltig über das Leben hinaus - das geht! Neue Design-Urnen werden aus biologisch abbaubarem "Flüssigholz" hergestellt. Das ermöglicht nicht nur eine sehr individuelle Gestaltung, sondern ist auch gut für die Umwelt. Verantwortlich hierfür ist der bekannteste deutsche Steinmetz Alexander Hanel, der nicht nur Grabsteine und Grabschmuck sondern seit kurzem auch Urnengefäße entwirft.
Immer mehr Menschen entscheiden sich für die Design-Variante, wenn es um das Thema ...
Die Vorteile eines 200 Hour Yoga Teacher Training Kurses (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024) Die Wichtigsten Informationen zum Yoga Teacher Training Zusammengefasst
München, Deutschland - 06.05.2024 - Ein 200 Hour Yoga Teacher Training Kurs kann eine transformative Reise sein, die das Leben auf vielfältige Weise bereichert und verändert. Insbesondere das 200 Hour Yoga Teacher Training in India bietet eine einzigartige Gelegenheit, tiefer in die Praxis des Yoga einzutauchen und persönliches ...
Neuerscheinung: \'\'Staat der Vogelfreien\'\' (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024) Ein Fantasy-Roman, der in eine dystopische Zukunft entführt
Herten, 6. Mai 2024 - Ich freue mich, die Veröffentlichung meines Debütromans "Staat der Vogelfreien" anzukündigen, der die Leser in eine dystopische Zukunft entführt, in der sich die Schicksale von Angie, Karl und David dramatisch verflechten.
Inhalt des Buches
Angie, unfreiwillige Zeitreisende, findet sich in einer düsteren Zukunft wieder. Karl Hyde, charismatischer Clan-Lord eines uralten Volks, kämpft ve ...
NetzweltFabrik und Gatter3 verkünden vielversprechende Kooperation im Energiesektor. (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)
Holzwickede, 29. April 2024
Die Unternehmen Gatter3 Technik GmbH aus Holzwickede in Nordrhein-Westfalen und NetzweltFabrik GmbH aus Mitteldeutschland geben den Beginn einer vielversprechenden Kooperation bekannt.
Dazu trafen sich die Geschäftsführer Tim Krätzer (NetzweltFabrik) und Metin Duman (Gatter3) am 29.04.2024 zur Unterzeichnung eines Kooperationsvertrages.
Firma NetzweltFabrik, ein junges Unternehmen für Planung, Bau un ...
Protolabs erweitert Angebot durch Einführung des neuen Materials PA 12 Glass Beads Smooth Grau und neue 3D-Drucklösungen der HP Jet Fusion 5600 Serie (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024) Durch die Investition in neue Maschinen und Systeme sowie die Einführung eines neuen 3D-Druckmaterials für das Multi Jet Fusion Verfahren baut Protolabs sein Angebot sowie seine strategische Verfügbarkeit aus
Putzbrunn bei München, 06.05.2024 - Der weltweit führende digitale Hersteller Einführung in das Amazon Seller Central (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)
Einführung in das Amazon Seller Central
Amazon-Seller-Central ist das ultimative Tool für Verkäufer auf Amazon. Hier können Sie Ihr gesamtes Geschäft verwalten, von der Bestandskontrolle über die Preisgestaltung bis hin zur Beantwortung von Kundenanfragen. Es ist im Grunde genommen das Herzstück Ihres Verkäuferkontos auf Amazon. Wenn Sie ein Experte im Online-Verkauf sind, dann ist Amazon Seller Central ein absolutes Muss für Sie. Hier haben Sie Zugriff auf alle wi ...
vykon tritt dataglobal Group bei (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024) Der Anbieter von Lösungen zum Ressourcenmanagement vykon ist nun Teil der dataglobal Group aus Heilbronn. Der Zusammenschluss verspricht den Ausbau des Produktportfolios und die Erschließung neuer Märkte.
Heilbronn/München, 6. Mai 2024 - Seit dem 18.04. ist die vykon GmbH & Co. KG aus Grünwald bei München, Entwickler und Vertreiber von Software für das Ressourcen-, Personal- und Sozial-Management, Teil der dataglobal Group (Heilbronn). Die Unternehmensgruppe steht für Softwarelösungen ...
Werbung bei News-Central.de: |
Die neue vierte Gewalt Machtaspekte moderner Medien |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|