News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 543 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Neue Emarsys B2C Marketing Cloud auf dem Markt: Personalisiertes Customer Engagement für Unternehmen aller Größen

Geschrieben am Dienstag, dem 15. September 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Predictive Analytics, Personalisierung und Multichannel-Marketing-Automatisierung in einer Lösung
- Höherer Umsatz dank nachhaltiger Kundenbindung

Wien, 15.09.2015 - Emarsys, führender Anbieter cloudbasierter Marketing-Technologien, veröffentlicht seine neue B2C Marketing Cloud. Ihr Einsatz eignet sich besonders für Unternehmen, die langfristige und personalisierte Kundenbeziehungen aufbauen möchten, wie beispielsweise Markenartikler und Betreiber von Online-Shops. Die flexible Lösung kombiniert leistungsstarke Multichannel-Marketing-Automatisierung mit einer Reihe von innovativen Marketing-Technologien wie Predictive Analytics und Personalisierung. Diese fördern das Customer Engagement, steigern Wiederholungskäufe und erhöhen die Markentreue sowie den Umsatz. Die B2C Marketing Cloud wird der Öffentlichkeit erstmals auf der dmexco 2015 präsentiert.

Kunden langfristig binden

Mithilfe der neuen B2C Marketing Cloud von Emarsys können Unternehmen jeder Größe ihre Kunden besser verstehen und langfristig binden. So besteht die Möglichkeit, Einmalkäufer in Stammkunden zu verwandeln und Kunden zurück zu gewinnen. Dafür setzt die Lösung auf die Analyse von Big Data, auf deren Basis sich je nach Kontext einheitliche Kunden- und Interessenprofile erstellen lassen. Darüber hinaus können der ideale Zeitpunkt, der passende Kommunikationskanal sowie das beste Endgerät zur Kundenansprache ermittelt werden. Das richtige Timing der Ansprache stärkt die Kundenbeziehung, erweitert das Nutzererlebnis und führt nachhaltig zu einem gesteigerten Return on Investment (ROI).

Neues Feature "Discovery"

Das neue Feature "Discovery" ermöglicht Kunden maßgeschneiderte Produktempfehlungen, die direkt auf der Website eingeblendet werden und dadurch Kaufanreize bieten. So ergaben Betatests unter anderem, dass Kunden insgesamt viermal mehr in Online-Shops ausgaben, wenn deren Betreiber "Discovery" nutzten. Das Feature ist browserbasiert und wird für Desktop-PCs sowie mobile Endgeräte bereitgestellt - unabhängig davon, ob die Website für Mobilgeräte optimiert ist.

Die Funktionen der B2C Marketing Cloud auf einen Blick:

Effiziente Datenerfassung: Erfassung von Echtzeit-Daten sämtlicher Kundeninteraktionen über unterschiedliche Geräte und Kanäle hinweg

Individuelle Kundenprofile: Segmentierung und Erstellung individueller Kundenprofile anhand des User-Verhaltens (z.B. Such- und Kaufverhalten, Produktpräferenzen, etc.)

Maßgeschneiderte Produktempfehlungen mit "Discovery": Einblendung spezifischer Produktempfehlungen aufgrund des individuellen Onsite-User-Verhaltens

Kampagnenautomatisierung: Generierung von automatisierten Multistep- und Multichannel-Kampagnen

Kontextbezogene Kundenansprache: Mehr Customer Engagement durch gezielte Kundenansprache über mobile Geräte, soziale Netzwerke, Internet, Apps und E-Mail

Einfache Auswertungsmethoden: Erstellung von Visualisierungen und Statistiken auf Basis von Big Data, Machine Learning und Scoring

Weitere Features sind ein übersichtliches Dashboard zum Status der eigenen B2C Marketing Cloud, die Möglichkeit zur Einmalanmeldung (Single Sign-on), vernetzte APIs, maßgeschneiderte Transaktions- und Batch-Programme zur Maximierung des Customer Engagement sowie branchenspezifische A/B-Tests. Alle Komponenten der B2C Marketing Cloud sind miteinander vernetzt, bieten Schnittstellen zu anderen Technologien und sind deshalb voll integrationsfähig. Dafür ist kein zusätzlicher Konfigurationsaufwand erforderlich.

"Die B2C Marketing Cloud ist das Ergebnis von 15 Jahren Forschung und Erfahrung rund um die Bereiche Kundenverhalten, Chancen und Herausforderungen im E-Commerce. Unsere Expertise bezüglich fortschrittlicher Marketing-Technologien im europäischen sowie asiatisch-pazifischen Raum möchten wir nun auch auf den US- und lateinamerikanischen Markt ausweiten", sagt Hagai Hartman, CEO und Mitgründer von Emarsys. "Konsumenten erwarten und verdienen es, individuell behandelt zu werden. Die Fähigkeit, Unternehmen jeder Größe personalisiertes Customer Engagement zu ermöglichen - und zwar ohne große Marketing- und IT-Teams - hebt unsere B2C Marketing Cloud von der Konkurrenz ab."
Emarsys ist ein führender Anbieter von Cloud-Marketing-Software für B2C-Unternehmen und entwickelte die weltweit erste B2C Marketing Cloud. Die Plattform verbindet Customer Intelligence, Personalisierung, Predictive Analytics und Automatisierung über alle Kanäle hinweg. Resultate sind beispielsweise ein profitableres Customer Engagement sowie eine Kommunikation, die Kunden anzieht. Das Unternehmen beschäftigt mittlerweile mehr als 500 Mitarbeiter an 16 Standorten weltweit und bedient über 1.300 Kunden in 140 Ländern. Jeden Monat werden mehr als eine Milliarde Kundenprofile segmentiert und analysiert und über 250.000 personalisierte Kampagnen erstellt, um den Umsatz und den ROI des Kunden nachhaltig zu steigern. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.emarsys.com
emarsys interactive services GmbH
Kristy Hoffmann
Stralauer Platz 34
10243 Berlin
+49 30 2977818 -266

www.emarsys.com

Pressekontakt:
Schwartz PR
Jörg Ankermüller
Sendlinger Straße 42 A
80331 München
ja@schwartzpr.de
089/211871-31
www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Predictive Analytics, Personalisierung und Multichannel-Marketing-Automatisierung in einer Lösung
- Höherer Umsatz dank nachhaltiger Kundenbindung

Wien, 15.09.2015 - Emarsys, führender Anbieter cloudbasierter Marketing-Technologien, veröffentlicht seine neue B2C Marketing Cloud. Ihr Einsatz eignet sich besonders für Unternehmen, die langfristige und personalisierte Kundenbeziehungen aufbauen möchten, wie beispielsweise Markenartikler und Betreiber von Online-Shops. Die flexible Lösung kombiniert leistungsstarke Multichannel-Marketing-Automatisierung mit einer Reihe von innovativen Marketing-Technologien wie Predictive Analytics und Personalisierung. Diese fördern das Customer Engagement, steigern Wiederholungskäufe und erhöhen die Markentreue sowie den Umsatz. Die B2C Marketing Cloud wird der Öffentlichkeit erstmals auf der dmexco 2015 präsentiert.

Kunden langfristig binden

Mithilfe der neuen B2C Marketing Cloud von Emarsys können Unternehmen jeder Größe ihre Kunden besser verstehen und langfristig binden. So besteht die Möglichkeit, Einmalkäufer in Stammkunden zu verwandeln und Kunden zurück zu gewinnen. Dafür setzt die Lösung auf die Analyse von Big Data, auf deren Basis sich je nach Kontext einheitliche Kunden- und Interessenprofile erstellen lassen. Darüber hinaus können der ideale Zeitpunkt, der passende Kommunikationskanal sowie das beste Endgerät zur Kundenansprache ermittelt werden. Das richtige Timing der Ansprache stärkt die Kundenbeziehung, erweitert das Nutzererlebnis und führt nachhaltig zu einem gesteigerten Return on Investment (ROI).

Neues Feature "Discovery"

Das neue Feature "Discovery" ermöglicht Kunden maßgeschneiderte Produktempfehlungen, die direkt auf der Website eingeblendet werden und dadurch Kaufanreize bieten. So ergaben Betatests unter anderem, dass Kunden insgesamt viermal mehr in Online-Shops ausgaben, wenn deren Betreiber "Discovery" nutzten. Das Feature ist browserbasiert und wird für Desktop-PCs sowie mobile Endgeräte bereitgestellt - unabhängig davon, ob die Website für Mobilgeräte optimiert ist.

Die Funktionen der B2C Marketing Cloud auf einen Blick:

Effiziente Datenerfassung: Erfassung von Echtzeit-Daten sämtlicher Kundeninteraktionen über unterschiedliche Geräte und Kanäle hinweg

Individuelle Kundenprofile: Segmentierung und Erstellung individueller Kundenprofile anhand des User-Verhaltens (z.B. Such- und Kaufverhalten, Produktpräferenzen, etc.)

Maßgeschneiderte Produktempfehlungen mit "Discovery": Einblendung spezifischer Produktempfehlungen aufgrund des individuellen Onsite-User-Verhaltens

Kampagnenautomatisierung: Generierung von automatisierten Multistep- und Multichannel-Kampagnen

Kontextbezogene Kundenansprache: Mehr Customer Engagement durch gezielte Kundenansprache über mobile Geräte, soziale Netzwerke, Internet, Apps und E-Mail

Einfache Auswertungsmethoden: Erstellung von Visualisierungen und Statistiken auf Basis von Big Data, Machine Learning und Scoring

Weitere Features sind ein übersichtliches Dashboard zum Status der eigenen B2C Marketing Cloud, die Möglichkeit zur Einmalanmeldung (Single Sign-on), vernetzte APIs, maßgeschneiderte Transaktions- und Batch-Programme zur Maximierung des Customer Engagement sowie branchenspezifische A/B-Tests. Alle Komponenten der B2C Marketing Cloud sind miteinander vernetzt, bieten Schnittstellen zu anderen Technologien und sind deshalb voll integrationsfähig. Dafür ist kein zusätzlicher Konfigurationsaufwand erforderlich.

"Die B2C Marketing Cloud ist das Ergebnis von 15 Jahren Forschung und Erfahrung rund um die Bereiche Kundenverhalten, Chancen und Herausforderungen im E-Commerce. Unsere Expertise bezüglich fortschrittlicher Marketing-Technologien im europäischen sowie asiatisch-pazifischen Raum möchten wir nun auch auf den US- und lateinamerikanischen Markt ausweiten", sagt Hagai Hartman, CEO und Mitgründer von Emarsys. "Konsumenten erwarten und verdienen es, individuell behandelt zu werden. Die Fähigkeit, Unternehmen jeder Größe personalisiertes Customer Engagement zu ermöglichen - und zwar ohne große Marketing- und IT-Teams - hebt unsere B2C Marketing Cloud von der Konkurrenz ab."
Emarsys ist ein führender Anbieter von Cloud-Marketing-Software für B2C-Unternehmen und entwickelte die weltweit erste B2C Marketing Cloud. Die Plattform verbindet Customer Intelligence, Personalisierung, Predictive Analytics und Automatisierung über alle Kanäle hinweg. Resultate sind beispielsweise ein profitableres Customer Engagement sowie eine Kommunikation, die Kunden anzieht. Das Unternehmen beschäftigt mittlerweile mehr als 500 Mitarbeiter an 16 Standorten weltweit und bedient über 1.300 Kunden in 140 Ländern. Jeden Monat werden mehr als eine Milliarde Kundenprofile segmentiert und analysiert und über 250.000 personalisierte Kampagnen erstellt, um den Umsatz und den ROI des Kunden nachhaltig zu steigern. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.emarsys.com
emarsys interactive services GmbH
Kristy Hoffmann
Stralauer Platz 34
10243 Berlin
+49 30 2977818 -266

www.emarsys.com

Pressekontakt:
Schwartz PR
Jörg Ankermüller
Sendlinger Straße 42 A
80331 München
ja@schwartzpr.de
089/211871-31
www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neue Emarsys B2C Marketing Cloud auf dem Markt: Personalisiertes Customer Engagement für Unternehmen aller Größen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Shane MacGowan: Lonesome Highway (Album: The Crock ...

Shane MacGowan: Lonesome Highway (Album: The Crock  ...
Die Türken vor Wien - Die zweite Belagerung (nach 1 ...

Die Türken vor Wien - Die zweite Belagerung (nach 1 ...
Palästina: Christen feiern Weichnachten in Gaza

Palästina: Christen feiern Weichnachten in Gaza

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Mundhygiene für Mutter und Kind (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Küssen verboten? Keine Lollys mehr?

Mundhygiene für Mutter und Kind:

Küssen verboten? Keine Lollys mehr?



Bakterien. Karies. Gingivitis. Schon werden unangenehme Empfindungen wach, bereits beim Lesen dieser Probleme. Aber es kann jeden treffen und jederzeit passieren. Besonders schlimm könnte es für Mütter und Mütter in spe sein. Die Gefahr, dass sich Kinder und selbst ...

 BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)


Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.



"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...

 Die 1 Methode, die alles verändern kann: WR-System-Arbeit (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Überwinde Deine Angst und lebe Deine Vision - Entdecke das WR-System im exklusiven Gratis-Seminar für Führungskräfte

Angst und Panik - zwei Worte, die in der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt leider allzu vertraut klingen. Als Führungskraft kennst Du den Druck, ständig Höchstleistungen erbringen zu müssen. Doch was, wenn plötzlich eine Panikattacke die Kontrolle übernimmt? Die gute Nachricht: Du bist nicht allein, und es gibt eine Lösung.



Die 1 Methode, die alles ...

 Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Die neue Geschäftsführerin im Interview

Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.



Frau Fischer, nun sind Sie G ...

 Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...

 Horst Persin mit CEO Excellence Award ausgezeichnet (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)


Walluf - Horst Persin, Geschäftsführer der ITRIS GmbH aus Walluf, gehört zu den Gewinnern des German CEO Excellence Awards 2024. Mit den European CEO of the Year Awards zeichnen die EU Business News CEOs für ihre vorbildliche Unternehmensführung aus. Die Nominierungskriterien für den German CEO Excellence Award 2024 reichen von Innovation und Business Excellence bis hin zu Nachhaltigkeit und Mitarbeiterwohlbefinden. Die Gewinner haben bewiesen, dass sie außergewöhnliche Führungsquali ...

 Martin Ebben übernimmt Vertriebsverantwortung bei asuco (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Personelle Veränderungen bei asuco: Martin Ebben übernimmt Verantwortung für den Vertrieb zum 1. Mai 2024 von Robert List

Beim Zweitmarktspezialisten asuco gibt es wichtige personelle Veränderungen in den Zuständigkeiten für den Vertrieb und das Marketing. Martin Ebben, 56, übernimmt zum 1. Mai die Verantwortung für die Akquisition und die Betreuung der Vertriebspartner der asuco, die Pressearbeit und das Marketing.



"Ich musste für die Entscheidung, in der asuco Ver ...

 Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft



Fürth - Angesichts der jüngsten Veränderungen auf dem Immobilienmarkt, einschließlich der Transformation von einem Verkäufer- zu einem Käufermarkt und stark schwankender Zinssätze, hat Hegerich Immobilien in Fürth einen entscheidenden Schritt unternommen. Das Unternehmen mit 15-jähriger Expertise hat im April 2023 den ersten eigenen, umfassenden Marktbericht für die Region Fürth präsentiert. Di ...

 LokSpace: Volles Haus bei Kursstart in Siegburg (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
LokSpace bildet seit dem 29. April wieder neue TriebfahrzeugführerInnen am Standort in Siegburg aus. Der Kurs ist bis auf den letzten Platz gefüllt.

Siegburg, den 02.05.2024 "Wir sind voll, schlichtweg voll", kommentiert Carsten Flohr, Geschäftsführer und Gesellschafter von LokSpace den Kursstart der aktuellen Ausbildung als TriebfahrzeugführerIn in Siegburg.



Mit 18 Teilnehmenden ist jeder Stuhl besetzt. "Wir mussten ...

 \'\'Mit dir! Durch uns! Für alle\'\' lautet das Motto der Partei des Fortschritts zur Europawahl! (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Die 2020 in Köln gegründete Partei des Fortschritts (PDF) tritt erstmals bundesweit zur Europawahl am 9. Juni an. Enttäuscht von den etablierten Parteien, haben sich in dieser jungen Partei Menschen organisiert, die zu den Grundsätzen der Demokratie

Am 18.04.2024 wurde die Partei des Fortschritts (PDF) vom Bundeswahlausschuss zur Europawahl 2024 zugelassen. Alle 10 Listenkandidaten wurden ohne Einschränkung akzeptiert.

Unter dem Titel "Ein Plan für EUROPA" hat die PDF ein 95- ...

Werbung bei News-Central.de:





Neue Emarsys B2C Marketing Cloud auf dem Markt: Personalisiertes Customer Engagement für Unternehmen aller Größen

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,96 Sekunden