Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
VISCOM 2015: dimedis präsentiert interaktives Digital Signage und Videowalls für den POS
Geschrieben am Donnerstag, dem 17. September 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Digital Signage im Retail: Bosch Experience Zone - Interaktives Digital Signage für Shopping-Malls - Wie kann man Videowalls ansteuern? - Vorträge im Rahmenprogramm - neueste kompas Version 8.0 mit regelbasiertem Buchen
Auf der diesjährigen Fachmesse für visuelle Kommunikation, Technik und Design viscom in Düsseldorf stellt dimedis die neuesten Entwicklungen im interaktiven Digital Signage am POS aus. Besonderer Schwerpunkt sind die Themen Videowalls und interaktive Anwendungen wie ein Wegeleitsystem für Shopping-Malls sowie die Shop-in-Shop Lösung "Bosch Experience Zone", mit der dimedis auch beim viscom Digital Signage Best Practice Award teilnimmt. Vom 4. - 6. November zeigt dimedis am eigenen Stand (Halle 8a, K33) das mehrfach preisgekrönte Digital Signage System kompas sowie die Wegeleitung kompas wayfinding. Stelen aus Shopping-Malls und weitere konkrete Anwendungen geben dem Besucher vor Ort einen praxisnahen Eindruck, was die kompas Digital Signage Software kann. Ein weiterer Schwerpunkt sind Videowalls. dimedis führt den viscom-Besuchern vor, wie mit der kompas Digital Signage Software alle Inhalte bis hinunter auf den einzelnen Screen gesteuert werden. dimedis wird zudem im Praxisworkshop "Lunch&Learn" das Thema "Wie kann Digital Signage am POS effektiv genutzt und die Kunden-Interaktion gefördert werden?" für die Besucher aufbereiten. Desweiteren präsentiert dimedis auf der viscom kompas proof of play. kompas proof of play ermöglicht, Monitore und Screens über eine Webcam live zu beobachten und einen Alarm auszusenden, sobald Inhalte auf den Bildschirmen nicht korrekt dargestellt werden. Zudem präsentiert dimedis auf der viscom 2015 ein besonderes Highlight: die neueste Version der Digital Signage Softwarelösung kompas. Mit kompas 8.0 kann man nun regelbasiert Inhalte buchen. Inhalte, also Fotos, Videos, News etc., können über bestimmte Kriterien automatisiert im System gebucht und priorisiert werden.
viscom Digital Signage Best Practice Award: Bosch Experience Zone
Digital Signage erobert den Retail-Bereich und findet nun auch Eingang in den Baumarkt. Für den viscom Digital Signage Best Practice Award reicht dimedis gemeinsam mit dem Geschäftsbereich Power Tools der Robert Bosch GmbH die interaktive Stele der "Bosch Experience Zone" ein. Zudem ist das Informationsterminal vor Ort am Stand zu sehen.
Die Bosch Experience Zone ist ein innovatives Shop-in-Shop Projekt in Baumärkten, das weltweit umgesetzt wird. Zentrales Ziel ist es, eine Markeninsel zu schaffen, in der die Kunden Informationen und Inspirationen erhalten sowie Produkte praxisnah ausprobieren können. Die Bosch Experience Zone verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz und integriert interaktives Digital Signage in einem modernen Ladenbau. Das zentrale Informationsterminal wird mit der Digital Signage Software kompas des Kölner Softwarehauses dimedis betrieben. Als Eyecatcher in der Experience Zone verstärkt das Terminal die Kundenbindung, regt mittels eines Touchmonitor zu Kauf und Interaktion an. Nebst informativem Mehrwert rückt das Terminal die Boschprodukte in den Mittelpunkt des Kundeninteresses. Die Benutzeroberfläche ist mit 23 Sprachen international flexibel, eingeholte Informationen können ausgedruckt und mitgenommen, sowie Informationen per QR-Code auf das Smartphone übertragen werden.
dimedis steht für "digitale Medien Distribution". Wir sind ein führender Anbieter von Software-Lösungen mit den Schwerpunkten Digital Signage, digitale Wegeleitung sowie Besucher- und Einlassmanagement von Messen und Events. Mit unserer kompas® Digital Signage Lösung wird eines der bundesweit größten Digital Signage Netzwerke betrieben. Zum Kundenkreis der dimedis GmbH zählen u.a. die Messen Düsseldorf, Stockholm, Köln und Stuttgart, die Westfalenhallen Dortmund, Reed Exhibitions Deutschland, snipes, Schalke 04, BVB, Die Continentale, British American Tobacco sowie die Shopping Center-Betreiber ECE, SEC und mfi. dimedis beschäftigt derzeit mehr als 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
dimedis GmbH
Ibrahim Mazari
Dillenburger Straße 83
51105 Köln
pr@dimedis.de
0221921260-52
http://www.dimedis.de
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Digital Signage im Retail: Bosch Experience Zone - Interaktives Digital Signage für Shopping-Malls - Wie kann man Videowalls ansteuern? - Vorträge im Rahmenprogramm - neueste kompas Version 8.0 mit regelbasiertem Buchen
Auf der diesjährigen Fachmesse für visuelle Kommunikation, Technik und Design viscom in Düsseldorf stellt dimedis die neuesten Entwicklungen im interaktiven Digital Signage am POS aus. Besonderer Schwerpunkt sind die Themen Videowalls und interaktive Anwendungen wie ein Wegeleitsystem für Shopping-Malls sowie die Shop-in-Shop Lösung "Bosch Experience Zone", mit der dimedis auch beim viscom Digital Signage Best Practice Award teilnimmt. Vom 4. - 6. November zeigt dimedis am eigenen Stand (Halle 8a, K33) das mehrfach preisgekrönte Digital Signage System kompas sowie die Wegeleitung kompas wayfinding. Stelen aus Shopping-Malls und weitere konkrete Anwendungen geben dem Besucher vor Ort einen praxisnahen Eindruck, was die kompas Digital Signage Software kann. Ein weiterer Schwerpunkt sind Videowalls. dimedis führt den viscom-Besuchern vor, wie mit der kompas Digital Signage Software alle Inhalte bis hinunter auf den einzelnen Screen gesteuert werden. dimedis wird zudem im Praxisworkshop "Lunch&Learn" das Thema "Wie kann Digital Signage am POS effektiv genutzt und die Kunden-Interaktion gefördert werden?" für die Besucher aufbereiten. Desweiteren präsentiert dimedis auf der viscom kompas proof of play. kompas proof of play ermöglicht, Monitore und Screens über eine Webcam live zu beobachten und einen Alarm auszusenden, sobald Inhalte auf den Bildschirmen nicht korrekt dargestellt werden. Zudem präsentiert dimedis auf der viscom 2015 ein besonderes Highlight: die neueste Version der Digital Signage Softwarelösung kompas. Mit kompas 8.0 kann man nun regelbasiert Inhalte buchen. Inhalte, also Fotos, Videos, News etc., können über bestimmte Kriterien automatisiert im System gebucht und priorisiert werden.
viscom Digital Signage Best Practice Award: Bosch Experience Zone
Digital Signage erobert den Retail-Bereich und findet nun auch Eingang in den Baumarkt. Für den viscom Digital Signage Best Practice Award reicht dimedis gemeinsam mit dem Geschäftsbereich Power Tools der Robert Bosch GmbH die interaktive Stele der "Bosch Experience Zone" ein. Zudem ist das Informationsterminal vor Ort am Stand zu sehen.
Die Bosch Experience Zone ist ein innovatives Shop-in-Shop Projekt in Baumärkten, das weltweit umgesetzt wird. Zentrales Ziel ist es, eine Markeninsel zu schaffen, in der die Kunden Informationen und Inspirationen erhalten sowie Produkte praxisnah ausprobieren können. Die Bosch Experience Zone verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz und integriert interaktives Digital Signage in einem modernen Ladenbau. Das zentrale Informationsterminal wird mit der Digital Signage Software kompas des Kölner Softwarehauses dimedis betrieben. Als Eyecatcher in der Experience Zone verstärkt das Terminal die Kundenbindung, regt mittels eines Touchmonitor zu Kauf und Interaktion an. Nebst informativem Mehrwert rückt das Terminal die Boschprodukte in den Mittelpunkt des Kundeninteresses. Die Benutzeroberfläche ist mit 23 Sprachen international flexibel, eingeholte Informationen können ausgedruckt und mitgenommen, sowie Informationen per QR-Code auf das Smartphone übertragen werden.
dimedis steht für "digitale Medien Distribution". Wir sind ein führender Anbieter von Software-Lösungen mit den Schwerpunkten Digital Signage, digitale Wegeleitung sowie Besucher- und Einlassmanagement von Messen und Events. Mit unserer kompas® Digital Signage Lösung wird eines der bundesweit größten Digital Signage Netzwerke betrieben. Zum Kundenkreis der dimedis GmbH zählen u.a. die Messen Düsseldorf, Stockholm, Köln und Stuttgart, die Westfalenhallen Dortmund, Reed Exhibitions Deutschland, snipes, Schalke 04, BVB, Die Continentale, British American Tobacco sowie die Shopping Center-Betreiber ECE, SEC und mfi. dimedis beschäftigt derzeit mehr als 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
dimedis GmbH
Ibrahim Mazari
Dillenburger Straße 83
51105 Köln
pr@dimedis.de
0221921260-52
http://www.dimedis.de
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"VISCOM 2015: dimedis präsentiert interaktives Digital Signage und Videowalls für den POS" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Flüchtlingspolitik: Merkel gegen die Hardliner in d ...
| Große Koalition: Weniger erreichte Ziele, mehr Stre ...
| Glenn Danzig (Danzig): Mother (Album Danzig - Thral ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Banken-IT: Pre-Migration Check von movisco für leichtere S/4HANA-Migration (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024) Strukturiertes Drei-Phasen-Modell des Banken-Beratungshauses erleichtert die S/4-Transformation
In vielen Banken und Unternehmen steht in nächster Zeit im Zuge der zwingenden Aktualisierung der ERP-Softwarelösung und des drohenden Wartungsauslaufs der Vorgängerversion eine Migration auf S/4HANA an. Das Upgrading auf die vierte Produktgeneration der "High Performance Analytic Appliance" (HANA) von SAP erweist sich dabei regelmäßig als aufwändig und von hoher Kritikalität. Dies gilt ger ...
Kipp startet mit neuem SAP-Shop in der Cloud durch (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)
Jena / Sulz am Neckar, 10. April 2024 - Mit seinem modernisierten B2B-Onlineshop demonstriert der Normelemente-Hersteller KIPP eindrucksvoll, wie unternehmerische Tradition und digitale Innovation Hand in Hand gehen. Das Projekt in Zusammenarbeit mit der Digitalagentur dotSource setzt auf fortschrittlichen E-Commerce in der Cloud-Umgebung von SAP.
Kunden aus verschiedensten Branchen schätzen seit vielen Jahren die umfangreichen Produktkataloge für Spanntechnik, No ...
Nexaro erweitert nationales und europäisches Netzwerk (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024)
Wuppertal, März 2024 - Die Nexaro GmbH stärkt sein nationales Händlernetzwerk mit den hyPool Händlern Uwe Onken GmbH und Mato GmbH als neue Distributionspartner. Gleichzeitig wird die Expansionsstrategie im europäischen Vertriebsnetzwerk durch neue Handelspartnerschaften ausgebaut. Das Wuppertaler Technologie-Start-up hat kürzlich erste Partnerschaften zum Verkaufsstart im nordischen Raum geschlossen. Dazu zählen der dänische Distributor AA Innovation, der finnische Fachgroßhändler O ...
RENE EGLE IST NEUER GENERAL MANAGER IM JUMEIRAH BEACH HOTEL (PR-Gateway, Dienstag, 19. März 2024) Egle bringt fast vier Jahrzehnte internationale Erfahrung in der Hotellerie mit und wird das Flaggschiff von Jumeirah mit seinen außergewöhnlichen Erlebniswelten als neuer GM weiter voranbringen.
Dubai/München, 19. März 2024 - Das Jumeirah Beach Hotel hat Rene Egle zum neuen General Manager ernannt (Fotomaterial hier.). Er bringt fast vier Jahrzehnte Erfa ...
Banking: movisco bietet neues Transformations-Analyse-Tool (PR-Gateway, Donnerstag, 14. März 2024) TATOO unterstützt Kreditinstitute bei SAP BW-Transformationen
Mit TATOO, dem neuen Transformations-Analyse-Tool, führt die movisco AG als spezialisierte Management- und IT-Beratung für den Banking Sektor eine neue praxisorientierte Lösung ein, die Banken und Finanzdienstleister bei SAP BW-Transformationen unterstützt. Transformationen werden eingesetzt, um Datenkonsolidierung, -bereinigung und -integrationen durchzuführen. Sie bilden in jedem SAP BW-System ein komplexes, im Normalfall ...
JUMEIRAH ERNENNT EINEN CHIEF BRAND OFFICER, DER DIE ENTWICKLUNG DER MARKE VERANTWORTET (PR-Gateway, Freitag, 08. März 2024)
Michael Grieve kommt vor dem Hintergrund einer erfolgreiche Karriere im Aufbau globaler Marken zu Jumeirah. Zuletzt war er beim renommierten italienischen Luxusmodehaus Gucci tätig.
Seine Ernennung spiegelt die Absicht von Jumeirah wider, die Marke umzugestalten und sich ausschließlich auf den Ultraluxusbereich zu konzentrieren.
Die Ernennung ist integraler Bestandteil von Jumeirahs Mission 2030-Strategie und folgt auf weitere hochrangige Ernennungen in den Bereiche ...
Polstero - Der Online-Shop für hochwertige Polstermöbel mit schneller Lieferung (polstero, Freitag, 30. Dezember 2022) Polstero ist ein Online-Shop, der sich auf den Verkauf von Polstermöbeln spezialisiert hat. Das Unternehmen hat sich in kürzester Zeit einen Namen am Möbel-Horizont gemacht und begeistert vor allem durch sein großes Angebot an verschiedenen Sitzgelegenheiten und einer überdurchschnittlich schnellen Lieferung.
Die Möbel von Polstero sind vorwiegend im modernen Stil gehalten, der sich problemlos in jedes Wohnzimmer integrieren lässt. Dabei wird aber auch der skandinavische Stil berü ...
Kulinarische Hochsaison am Lago Maggiore (Maggioni, Mittwoch, 10. August 2022) Wenn zarte Nebenschleier frühmorgens aus den Tälern steigen und sich das Laub allmählich gelb und rötlich färbt, beginnt die kulinarische Hochsaison am Lago Maggiore. Birnen, Äpfel, Feigen und Kaki sind erntereif und auch Edelkastanien plumpsen von den Bäumen und halten Einzug in die Küchen.
Seit Jahrhunderten haben Esskastanien-Wälder in der von Hügeln und Bergen geprägten Kulturlandschaft am Lago Maggiore ihren festen Platz. Menschen in dieser Gegend haben die wild wachsenden Bä ...
Effiziente Wege zur Umsatzoptimierung (prmaximus, Freitag, 20. August 2021) Bindlach im August 2021 - Ohne Bremsspuren setzt der renommierte Internet-Erfolg-Coach Michael Spörer seinen Kurs fort und bringt mit seinem Gratis Angebot eines "Strategie-Gesprächs eine innovative Positionierungsmöglichkeit auf den Markt. Ziel ist es, innerhalb einer Stunde im Gespräch eine Lösung für das Problem des Kunden zu finden, Wege zu entdecken, die digitale Positionierung zu verbessern und somit die Grundlage für jeden Erfolg im Internet zu schaffen. Die Kunden erhalten dabei wertvoll ...
littleYOU - Kindermode und Babysachen in hoher Qualität (prmaximus, Montag, 12. Juli 2021) Der Webshop littleYOU bietet Babysachen und Kindermode aus organischen Materialien und in hoher Qualität an. Die komplette Babyausstattung ist hier bestellbar, darüber hinaus finden junge Eltern Kinderzimmerdekoration im skandinavischem Design, Holzspielzeuge und vieles weitere mehr.
Im Fachshop littleYOU sind die virtuellen Verkaufsregale prall gefüllt mit Baby- und Kindersachen, die hochqualitativ, nachhaltig und optisch ansprechend s ...
Werbung bei News-Central.de: |
VISCOM 2015: dimedis präsentiert interaktives Digital Signage und Videowalls für den POS |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|