Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Red Saphir präsentiert die erste Schmuckkollektion
Geschrieben am Mittwoch, dem 28. Oktober 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Red Saphir wurde im Jahr 2014 unter dem Testnamen "Pröbstl Fragrances" als Einzelunternehmen gegründet. Im März 2015 wurde in Monte Carlo die neue Marke "Red Saphir" vorgestellt und begeisterte bereits die Monegassen.
Red Saphir designt, kreiert und vermarktet hochqualitative Produktkollektionen wie Parfums, Schmuck und Accessoires. Das Kerngeschäft bildet die Parfumsparte.
Das Label hat eine starke Reichweite in der DACH Region und Monaco, vermarktet seine Produkte über eigene Sales Consultants und Retail Partner, als auch über die eigene Red Saphir Webseite.
Mit einer Reichweite von über 6.000 Newsletter Abonnenten, 8.000 unique Users pro Tag und über 3 etablierte Werbepartner hat Red Saphir als digitales Start Up bereits eine stolze Anhängerschaft im deutschsprachigem Raum. Das beweist, dass auch mit wenig Budget viel erreicht werden kann.
Seit März 2015 zählt Poshberry, Ferrari und Guess zu den Werbepartnern von Red Saphir.
"Starke Partnerschaften bilden die Grundfesten unseres Start Ups, denn ohne Sie wäre unser Erfolg nicht möglich.", Sabine Martell, Gründerin und Geschäftsführerin von Red Saphir.
"Ich habe in der Zeit meiner Tätigkeit gelernt, nicht mehr auf teure Marketing Agenturen und Wannabes zu hören, sondern meinen eigenen Fähigkeiten und meinem Business Sinn zu vertrauen. Das Vertrauen in falsche Personen und teure Marketing Agenturen hätte uns diesen Sommer beinahe die Existenz gekostet."
Red Saphir präsentiert nun die erste Schmuckkollektion: The Sapphire Collection.
Hergestellt mit original Swarovski Kristallen sind die Designs an das Markenzeichen angelehnt: den Edelstein Saphir, der Edelstein der Treue und Loyalität.
"Bei dem Kreieren des Markennamens war es mir wichtig, meine Werte im Namen widerzuspiegeln. Treue und Loyalität sind Werte die man heute nur noch sehr selten findet und daher erschien mir der Saphir als Markenzeichen passend."
Unter diesem Motto steht auch der im August 2015 neu gegründete Business Club des Labels - die Red Saphir Society. Gemeinsam mit der Gründungspartnerin Alice Meidert aus München wird an dem Angebot des Business Clubs gearbeitet. Der Business Club wächst seit seiner Gründung stetig. Ziel des exklusiven Clubs ist die Vernetzung von Unternehmern und Persönlichkeiten aus der Wirtschaft, welche sich auch auf den hoch qualitativen Events präsentieren können.
"Ein richtiges Netzwerk kann den Pulsschlag und den Endorphin Spiegel ihres Unternehmens erhöhen!", so Alice Meidert. "Die Red Saphir Business Society - elitär und Niveau voll, die ihres gleichen verbindet!"
"Wir haben uns im Portfolio und den Geschäftsfeldern nun breiter aufgestellt um mehr Kunden erreichen zu können. Mit diesen Partnern, der Strategie und dem Vertriebskonzept sind wir überzeugt in 2-3 Jahren unsere Umsatzziele zu erreichen und neue Arbeitsplätze schaffen zu können.", Sabine Martell über Ihre Ziele.
Neben dem Modeschmuck soll es auch in Zukunft eine Echtschmuckkollektion geben. Das Kerngeschäft neben der Schmuckkollektion und den neuen Business Club wird weiterhin die Parfumentwicklung sein.
"Denn Düfte sind Erinnerungen, Zeitanker und pure Emotionen - Sie sind der direkte Weg ins Herz ohne Umwege."
Besuchen Sie uns: www.redsaphir.com
Red Saphir steht für exklusive Luxusdüfte und einen exklusiven Lifestyle. Ob Damen oder Männerdüfte, der Anspruchsvolle Kunde wird hier fündig.
Red Saphir Group
Sabine Pröbstl
Am Wildpark 63
40629 Düsseldorf
info@redsaphir.com
+4921115780228
http://www.redsaphir.com
(Weitere interessante München News & München Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Red Saphir wurde im Jahr 2014 unter dem Testnamen "Pröbstl Fragrances" als Einzelunternehmen gegründet. Im März 2015 wurde in Monte Carlo die neue Marke "Red Saphir" vorgestellt und begeisterte bereits die Monegassen.
Red Saphir designt, kreiert und vermarktet hochqualitative Produktkollektionen wie Parfums, Schmuck und Accessoires. Das Kerngeschäft bildet die Parfumsparte.
Das Label hat eine starke Reichweite in der DACH Region und Monaco, vermarktet seine Produkte über eigene Sales Consultants und Retail Partner, als auch über die eigene Red Saphir Webseite.
Mit einer Reichweite von über 6.000 Newsletter Abonnenten, 8.000 unique Users pro Tag und über 3 etablierte Werbepartner hat Red Saphir als digitales Start Up bereits eine stolze Anhängerschaft im deutschsprachigem Raum. Das beweist, dass auch mit wenig Budget viel erreicht werden kann.
Seit März 2015 zählt Poshberry, Ferrari und Guess zu den Werbepartnern von Red Saphir.
"Starke Partnerschaften bilden die Grundfesten unseres Start Ups, denn ohne Sie wäre unser Erfolg nicht möglich.", Sabine Martell, Gründerin und Geschäftsführerin von Red Saphir.
"Ich habe in der Zeit meiner Tätigkeit gelernt, nicht mehr auf teure Marketing Agenturen und Wannabes zu hören, sondern meinen eigenen Fähigkeiten und meinem Business Sinn zu vertrauen. Das Vertrauen in falsche Personen und teure Marketing Agenturen hätte uns diesen Sommer beinahe die Existenz gekostet."
Red Saphir präsentiert nun die erste Schmuckkollektion: The Sapphire Collection.
Hergestellt mit original Swarovski Kristallen sind die Designs an das Markenzeichen angelehnt: den Edelstein Saphir, der Edelstein der Treue und Loyalität.
"Bei dem Kreieren des Markennamens war es mir wichtig, meine Werte im Namen widerzuspiegeln. Treue und Loyalität sind Werte die man heute nur noch sehr selten findet und daher erschien mir der Saphir als Markenzeichen passend."
Unter diesem Motto steht auch der im August 2015 neu gegründete Business Club des Labels - die Red Saphir Society. Gemeinsam mit der Gründungspartnerin Alice Meidert aus München wird an dem Angebot des Business Clubs gearbeitet. Der Business Club wächst seit seiner Gründung stetig. Ziel des exklusiven Clubs ist die Vernetzung von Unternehmern und Persönlichkeiten aus der Wirtschaft, welche sich auch auf den hoch qualitativen Events präsentieren können.
"Ein richtiges Netzwerk kann den Pulsschlag und den Endorphin Spiegel ihres Unternehmens erhöhen!", so Alice Meidert. "Die Red Saphir Business Society - elitär und Niveau voll, die ihres gleichen verbindet!"
"Wir haben uns im Portfolio und den Geschäftsfeldern nun breiter aufgestellt um mehr Kunden erreichen zu können. Mit diesen Partnern, der Strategie und dem Vertriebskonzept sind wir überzeugt in 2-3 Jahren unsere Umsatzziele zu erreichen und neue Arbeitsplätze schaffen zu können.", Sabine Martell über Ihre Ziele.
Neben dem Modeschmuck soll es auch in Zukunft eine Echtschmuckkollektion geben. Das Kerngeschäft neben der Schmuckkollektion und den neuen Business Club wird weiterhin die Parfumentwicklung sein.
"Denn Düfte sind Erinnerungen, Zeitanker und pure Emotionen - Sie sind der direkte Weg ins Herz ohne Umwege."
Besuchen Sie uns: www.redsaphir.com
Red Saphir steht für exklusive Luxusdüfte und einen exklusiven Lifestyle. Ob Damen oder Männerdüfte, der Anspruchsvolle Kunde wird hier fündig.
Red Saphir Group
Sabine Pröbstl
Am Wildpark 63
40629 Düsseldorf
info@redsaphir.com
+4921115780228
http://www.redsaphir.com
(Weitere interessante München News & München Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Red Saphir präsentiert die erste Schmuckkollektion" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Dresden: Bürgersingen vor dem Kulturpalast „Freude ...
| Dresden: Abschluss-Feuerwerk vom Stadtfest Canalett ...
| Leipzig: Brückenfest an der Leipziger Sachsenbrück ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Erfolgsstory: Nivona CUBE 4\' Kaffeeautomat räumt Designpreise ab (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Kaffeeautomat von Nivona erhält nach dem German Design Award auch Red Dot Award und iF Award 2024
Nürnberg. Die Kaffeekultur erlebt eine Renaissance in punkto Kaffeemachen. Unter dem Motto "Kaffeegenuss in bester Qualität" steht die Marke Nivona bei Kaffeevollautomaten schon seit Gründung vor 19 Jahren für ein besonderes Konzept. Mit der Einführung des Kaffeeautomaten Cube 4' wagte sich die Marke im vergangenen Jahr auf neues Terrain. Der kubisch kompakte Kaffeeautomat, eine Symbiose ...
Auszeichnung für Josephinenhütte (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) JOSEPHINE Dekanter Brillant gewinnt den Red Dot Design Award 2024
Das Münchner Unternehmen Josephinenhütte erhält den zweiten Red Dot Design Award für herausragendes Produktdesign. Ausgezeichnet wird der JOSEPHINE Dekanter Brillant, der bereits Anfang des Jahres den renommierten German Design Award erhielt. Funktional, elegant und zeitlos - Glasdesigner Kurt Josef Zalto hat mit dem Dekanter einen weiteren Meilenstein für die Weinwe ...
Sensationelle 37,89 g/t Gold. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even. Neuer 407% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV) (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Sensationelle 37,89 g/t Gold - Neuer 407% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even
29.04.24 08:35
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74385/AC-290424.001.png
< ...
Verleihung des Life Achievement Awards 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) Bewusst Haltung einnehmen: Sabine Asgodom erhält die höchste Auszeichnung der Weiterbildungsbranche
(Königswinter.) Sie ist die Begründerin des lösungsorientierten Kurzzeit-Coachings und steht wie keine andere Weiterbildnerin für Selbstermutigung, -wirksamkeit und -wertigkeit: Sabine Asgodom. Die Grande Dame der Weiterbildungsbranche wurde am 12. April 2024 auf den Petersberger Trainertagen für ihr Lebenswerk mit dem Life Achievement Award ausgezeichnet.
Der Preis f ...
BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...
Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% m (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock. Mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen
22.04.24 08:18
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74310/AC-220424-2.001.png
...
\'\'Contergan ist Teil der deutschen Geschichte\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Künftige Dauerausstellung im Bonner Haus der Geschichte wird mit neuen Exponaten an den Conterganskandal erinnern
"Wir müssen das Thema wachhalten und die Erinnerung an den Conterganskandal bewahren", sagt Margit Hudelmaier. Sie ist selbst Betroffene und Mitglied des Vorstands der Conterganstiftung. "Der Skandal und seine Folgen gehören zur Geschichte der Bundesrepublik wie das Wirtschaftswunder, vor dessen geschichtlichem Hintergrund er sich ereignet hat." Tausende Schwangere hatten ...
Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Manfred Sauer wird neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH
Kyoto/Esslingen, 17. April 2024. Seit dem 1. April 2024 ist Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH in Esslingen. In dieser Position verantwortet er die strategische Geschäftsentwicklung sowie die Corporate Governance von KYOCERA Europe GmbH.
Herr Sauer begann seine Laufbahn bei Kyocera (damals Optrex Europe GmbH) im Jahr 2000 als Head of Marketing and Sa ...
AImpacts-Chef Kaeck bei KI/MES-Panel, Hannover Messe 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024) AImpacts diskutiert KI-Evolution für MES in einer Talkrunde auf der Hannover Messe 2024.
Bonn, 16.04.2024 - AImpacts, ein Pionier in der Entwicklung und Bereitstellung von KI-Lösungen für die Industrie, trägt maßgeblich zur Optimierung von Produktionsprozessen bei. "Wir visualisieren und analysieren unsere Prozesse nach dem BPM-Standard und integrieren Künstliche Intelligenz dort, wo sie am effektivsten ist", erklärt Julius Kaeck, Gründer von AImpacts. Kaeck wird diese Vision weiter v ...
Stereoskopische Desktop-Monitore für den Militäreinsatz: Jetzt nach NATO-Standard abgeschirmt und verzont (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024) Komplette 3D-Stereo-Arbeitsplatz-Lösungen nach NATO SDIP-27 Standard (Level A, B und C) für militärische Geo-Informationsanwendungen
Weltweit setzen Streitkräfte heute digitale, 3D-stereoskopische Monitore für die Bildauswertung ein. Die stereoskopische Bildanalyse ist eine Schlüsseltechnologie, da sie im Vergleich zur monoskopischen Einzelbildabdeckung aus derselben Quelle und mit gleicher Auflösung einen wesentlich besser interpretierbaren Bildinhalt bietet. Im Rahmen militärischer ...
Werbung bei News-Central.de: |
Red Saphir präsentiert die erste Schmuckkollektion |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|