Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Gewusst wie: Kundengewinnung via Internet
Geschrieben am Freitag, dem 30. Oktober 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: 90 Prozent der Deutschen haben es schon getan - Das Online-Shoppen ist voll und ganz in unseren Alltag integriert. Der Boom wird weiterhin anhalten und sich sogar weiter ausbauen. Doch warum ist Online-Shopping so beliebt? - Vorteile liegen klar auf der Hand: Zum einen haben wir eine riesengroße Auswahl an den verschiedensten Produkten. Selbst absolute Nischenprodukte können schnell und einfach online bestellt werden. Kurze Lieferzeiten à la Amazon-Prime oder dem Overnight-Express bringen ein hohes Maß an Komfort mit sich, muss der Käufer nur das Paket mit einer Unterschrift annehmen. Der geringe Aufwand spiegelt sich ebenso im Preisvergleich wider. Ein Klick, Produkt eingegeben und schon liefern die Preisvergleichsmaschinen Informationen über den günstigsten Anbieter. Jetzt nur noch Produkt in den Warenkorb setzen, bestätigen, online bezahlen - Fertig! Was im ersten Moment so einfach klingt, ist für die Betreiber der Online-Shops mit großem Aufwand wie auch viel Internetwerbung verbunden. Denn um an die führende Position der Anbieter zu kommen, muss hinter dem Shop ein durchdachtes Marketing-Konzept stehen, welches sowohl zum Unternehmen, als auch zu den potentiellen Kunden passt. Ist dies nicht vorhanden, so wird nicht der gewünschte Umsatz erreicht. - Betreiber stellen sich dann die Frage: "Woran liegt das?"
Die Internetagentur XIEGA kennt diese Problematik. Als Experte für Suchmaschinenwerbung- und Optimierung, Webdesign, Newsletter- sowie Social Media-Marketing und Online-PR, beschäftigt sich die Agentur für Internetwerbung bereits seit 2012 mit der schnelllebigen Welt des World Wide Webs. Der Slogan "Online aus Leidenschaft." begleitet sie dabei Tag für Tag. Für den vielseitigen und branchenunabhängigen Kundenstamm der Agentur steht der Erfolg im Internet im Vordergrund. XIEGA konzentriert sich hierbei auf die individuelle Problemlokalisierung wie auch auf die anschließende Entwicklung der Lösungsansätze. Bestmögliche Ergebnisse und absolute Kundenzufriedenheit gehören dabei zu den Zielen der Agentur für Internetwerbung.
Häufige Ursache für fehlenden Erfolg im Netz ist laut Geschäftsinhaber Benjamin und Jasmin Wichert die unzureichende Spezialisierung der Online-Shops auf eine konkrete Zielgruppe. Betreiber wollen die breite Masse ansprechen, um möglichst viele Internetnutzer mit dem eigenen Shop bekannt zu machen. Doch diese Strategie bringt nur bedingten Erfolg mit sich. Denn die Devise lautet: Kenne Deinen Kunden und sprich ihn an. - Als unterstützender Partner kennt XIEGA die Möglichkeiten, welche zur Verfügung stehen und weiß inwiefern sie die erwünschte Effizienz leisten. Durch die Erstellung, Planung wie auch Durchführung eines durchdachten Marketing-Konzepts werden letztendlich die Ziele der Shop-Betreiber erreicht.
"Online-Shopping wird natürlich weiterhin einer der beliebtesten Vertriebskanäle bleiben. Wir sind gespannt, welche Entwicklungen in den kommenden Jahren auf uns zukommen und wohin schlussendlich der Trend gehen wird. Bis dahin unterstützen wir unsere Kunden, um erfolgreich die Produkte und Dienstleistunden an den Kunden zu bringen.", so Geschäftsinhaber Benjamin und Jasmin Wichert.
Die Dortmunder Online-Marketing Agentur XIEGA gilt als Spezialist auf dem Gebiet der SEO, SEA, Social Media Marketing und Online PR. Dabei werden erfolgsorientierte Strategien entwickelt, die auf das Unternehmen persönlich zugeschnitten sind.
XIEGA UG (haftungsbeschränkt)
Benjamin Wichert
Emil-Figge Straße 43
44227 Dortmund
presse@xiega.de
0231 5869630
http://www.xiega.de
(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
90 Prozent der Deutschen haben es schon getan - Das Online-Shoppen ist voll und ganz in unseren Alltag integriert. Der Boom wird weiterhin anhalten und sich sogar weiter ausbauen. Doch warum ist Online-Shopping so beliebt? - Vorteile liegen klar auf der Hand: Zum einen haben wir eine riesengroße Auswahl an den verschiedensten Produkten. Selbst absolute Nischenprodukte können schnell und einfach online bestellt werden. Kurze Lieferzeiten à la Amazon-Prime oder dem Overnight-Express bringen ein hohes Maß an Komfort mit sich, muss der Käufer nur das Paket mit einer Unterschrift annehmen. Der geringe Aufwand spiegelt sich ebenso im Preisvergleich wider. Ein Klick, Produkt eingegeben und schon liefern die Preisvergleichsmaschinen Informationen über den günstigsten Anbieter. Jetzt nur noch Produkt in den Warenkorb setzen, bestätigen, online bezahlen - Fertig! Was im ersten Moment so einfach klingt, ist für die Betreiber der Online-Shops mit großem Aufwand wie auch viel Internetwerbung verbunden. Denn um an die führende Position der Anbieter zu kommen, muss hinter dem Shop ein durchdachtes Marketing-Konzept stehen, welches sowohl zum Unternehmen, als auch zu den potentiellen Kunden passt. Ist dies nicht vorhanden, so wird nicht der gewünschte Umsatz erreicht. - Betreiber stellen sich dann die Frage: "Woran liegt das?"
Die Internetagentur XIEGA kennt diese Problematik. Als Experte für Suchmaschinenwerbung- und Optimierung, Webdesign, Newsletter- sowie Social Media-Marketing und Online-PR, beschäftigt sich die Agentur für Internetwerbung bereits seit 2012 mit der schnelllebigen Welt des World Wide Webs. Der Slogan "Online aus Leidenschaft." begleitet sie dabei Tag für Tag. Für den vielseitigen und branchenunabhängigen Kundenstamm der Agentur steht der Erfolg im Internet im Vordergrund. XIEGA konzentriert sich hierbei auf die individuelle Problemlokalisierung wie auch auf die anschließende Entwicklung der Lösungsansätze. Bestmögliche Ergebnisse und absolute Kundenzufriedenheit gehören dabei zu den Zielen der Agentur für Internetwerbung.
Häufige Ursache für fehlenden Erfolg im Netz ist laut Geschäftsinhaber Benjamin und Jasmin Wichert die unzureichende Spezialisierung der Online-Shops auf eine konkrete Zielgruppe. Betreiber wollen die breite Masse ansprechen, um möglichst viele Internetnutzer mit dem eigenen Shop bekannt zu machen. Doch diese Strategie bringt nur bedingten Erfolg mit sich. Denn die Devise lautet: Kenne Deinen Kunden und sprich ihn an. - Als unterstützender Partner kennt XIEGA die Möglichkeiten, welche zur Verfügung stehen und weiß inwiefern sie die erwünschte Effizienz leisten. Durch die Erstellung, Planung wie auch Durchführung eines durchdachten Marketing-Konzepts werden letztendlich die Ziele der Shop-Betreiber erreicht.
"Online-Shopping wird natürlich weiterhin einer der beliebtesten Vertriebskanäle bleiben. Wir sind gespannt, welche Entwicklungen in den kommenden Jahren auf uns zukommen und wohin schlussendlich der Trend gehen wird. Bis dahin unterstützen wir unsere Kunden, um erfolgreich die Produkte und Dienstleistunden an den Kunden zu bringen.", so Geschäftsinhaber Benjamin und Jasmin Wichert.
Die Dortmunder Online-Marketing Agentur XIEGA gilt als Spezialist auf dem Gebiet der SEO, SEA, Social Media Marketing und Online PR. Dabei werden erfolgsorientierte Strategien entwickelt, die auf das Unternehmen persönlich zugeschnitten sind.
XIEGA UG (haftungsbeschränkt)
Benjamin Wichert
Emil-Figge Straße 43
44227 Dortmund
presse@xiega.de
0231 5869630
http://www.xiega.de
(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Gewusst wie: Kundengewinnung via Internet" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Kanada: Wenn Ureinwohner kriminell werden | DW Deut ...
| Saudi-Arabien: Deutschland hat Waffenexporte als Ko ...
| Pressekonferenz von Manfred Weber zum Wahlkampf bei ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Uneinigkeit der Eltern: Nachname des Kinds im Losentscheid? (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
(red/dpa). Leben die Eltern nach der Geburt des Kinds nicht mehr zusammen, führt die Frage, welchen Nachnamen es tragen soll, nicht selten zum Streit. Das Gericht kann in solchen Fällen ein Losverfahren vorschlagen oder nach dem Alphabet entscheiden. Es gilt: Mit Zugang der Erklärung beim Standesamt ist der Geburtsname festgelegt.
Die Eltern, die nicht zusammenleben, konnten sich nach der Geburt des Sohnes nicht auf dessen Joanne Wiersigs Rundreise durch die Türkei (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Einblicke und Höhepunkte von Joanne Wiersig
Joanne Wiersig unternahm Ausflüge zu lokalen Märkten, um die türkische Küche zu kosten, und erlebte die Gastfreundschaft der Menschen vor Ort. Ihre Begegnungen und die kulturellen Eindrücke, die sie dabei sammelte, wurden von Joanne Wiersig enthusiastisch in ihrem Blog festgehalten. Ihre Berichte dienen als Inspiration und praktische Ratgeber für Reiselustige, die ähnliche Abenteuer plan ...
Lebenskunst in Leopoldstadt: Kultureller Rundgang mit Reiseblogger Markus Pospichal (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Entdecken Sie die Lebenskunst der Leopoldstadt bei einem kulturellen Rundgang in Begleitung des Reisebloggers Markus Pospichal.
Leopoldstadt, einst von Größen wie Freud und Strauß bewohnt, bildet heute das pulsierende Kulturherz Wiens. Markus Pospichal, ein profunder Kenner der Wiener Szene und passionierter Autor, führt durch dieses dynamische Viertel und offenbart dessen reichhaltiges kulturelles Erbe. Mit einem Blick fürs De ...
Auszeichnung für Josephinenhütte (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) JOSEPHINE Dekanter Brillant gewinnt den Red Dot Design Award 2024
Das Münchner Unternehmen Josephinenhütte erhält den zweiten Red Dot Design Award für herausragendes Produktdesign. Ausgezeichnet wird der JOSEPHINE Dekanter Brillant, der bereits Anfang des Jahres den renommierten German Design Award erhielt. Funktional, elegant und zeitlos - Glasdesigner Kurt Josef Zalto hat mit dem Dekanter einen weiteren Meilenstein für die Weinwe ...
Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Willkommen im Sweet Cherry
Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage
Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
25.04.24 08:02
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png
...
Jump-in - Berufe Live geht in die 3. Runde (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Ausbildungsangebote direkt vor Ort in den Unternehmen kennenlernen ist das Ziel des innovativen Karriereformates Jump-in, das Schüler und Schülerinnen in teilnehmende Unternehmen bringt. Praktika- und Ausbildungsverträge abzuschließen ist das Ziel, des etwas anderen Kennenlernens.
Bonn, den 25.04.2024 Jump-in oder Spring-rein! Das erfolgreiche und etwas andere Karriereformat lässt zum dritten Mal von verschiedenen Standorten Busse starten. Am 5. Februar 2025 wird e ...
Coach Daniel Görs über das Erfolgs- und Glücksgesetz der Kontrolle (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Der erfahrene Coach und Berater Daniel Görs erläutert, wie das Glücks- und Erfolgsgesetz erfolgreicher und glücklicher macht
Du fühlst dich so gut, wie Du das Gefühl hast, Dein Leben in der eigenen Hand zu haben!
"Umgekehrt bedeutet das natürlich auch, dass Du Dich so schlecht fühlst, wie Du Dein NICHT in der eigenen Hand hast - oder wie Du von anderen Menschen bzw. Umständen kontrolliert wirst", erklärt der erfahrene Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)
24.04.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png
Internationales Turnier im Corendon Tennis Club Kemer erfolgreich beendet (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) 200 junge Nachwuchstalente aus 44 Nationen traten bei "TEN-PRO Global Junior Tour" gegeneinander an
Mitreißende Ballwechsel und packende Tennisduelle auf 14 Sandplätzen: Nach acht Tagen ist die international renommierte Jugendturnier "TEN-PRO Global Junior Tour" zu Ende gegangen. Mehr als 200 junge Athleten aus 44 Ländern - unter anderem aus Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Griechenland, Ägypten und den USA - traten in den neu eröffneten Anlagen des Corendon Tennis Club Kem ...
Werbung bei News-Central.de: |
Gewusst wie: Kundengewinnung via Internet |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|