Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Emarsys auf der e.tailment 2.015
Geschrieben am Donnerstag, dem 05. November 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: - Präsentation der neuen B2C Marketing Cloud
- Expertenvortrag zu Kundengewinnungsstrategien durch individuelle Personalisierung und Customer Intelligence
Wien - 05. November 2015. Emarsys ( www.emarsys.com ), führender Anbieter cloudbasierter Marketing-Technologien, präsentiert vom 11. bis 12. November auf der e.tailment 2.015 in Frankfurt seine neue B2C Marketing Cloud. Dort erleben Besucher, wie die neue Lösung effektive Multichannel-Marketing-Automatisierung mit smarten Marketing-Technologien wie Predictive Analytics und Personalisierung kombiniert. Funktionen wie diese verbessern nicht nur die Kundenansprache, sondern wirken sich auch positiv auf das Customer Engagement und die Conversion Rate aus. Darüber hinaus erklären Holger Behnsen, Managing Director Germany von Emarsys, und Robin Müller, CTO und Co-Founder des Fashion-Unternehmens Lesara, im gemeinsamen Vortrag, wie sich Warenkorb-Abbrecher durch intelligente und kanalübergreifende Kundenansprache in Käufer verwandeln lassen.
Gesteigerter ROI durch bessere Customer Experience
Mithilfe der neuen B2C Marketing Cloud von Emarsys können Unternehmen jeder Größe ihre Kunden besser verstehen und langfristig binden. Es besteht somit die Möglichkeit, Einmalkäufer in Stammkunden zu verwandeln und Kunden zurückzugewinnen. Dafür setzt die Lösung auf die Analyse von Big Data, auf deren Basis sich je nach Kontext einheitliche Kunden- und Interessenprofile erstellen lassen. Darüber hinaus können der ideale Zeitpunkt, der passende Kommunikationskanal sowie das beste Endgerät zur Kundenansprache ermittelt werden. Das richtige Timing der Ansprache stärkt die Kundenbeziehung, erweitert das Nutzererlebnis und führt nachhaltig zu einem gesteigerten Return on Investment (ROI).
Vortrag zu Personalisierung und Customer Intelligence in der Kundenansprache
Predictive Analytics bieten Online-Shoppern mithilfe von kanalübergreifenden und personalisierten Vorschlägen ein individuelles Einkaufserlebnis wie im Lieblingsladen um die Ecke. Im gemeinsamen Vortrag "It"s not personalized, it"s personal - Intelligente und kanalübergreifende Kundenansprache" gehen Holger Behnsen, Managing Director bei Emarsys Deutschland und Robin Müller, CTO von Lesara, auf den Trend des individualisierten Shopping-Erlebnisses ein und erläutern, wie Unternehmen diese innovativen Marketing-Technologien zur nachhaltigen Umsatzsteigerung einsetzen. Der Vortrag findet am Mittwoch, den 11. November, von 14:45 bis 15:15 Uhr auf der Best-Practice-Stage statt.
"Der Wettbewerb um Kunden ist im E-Commerce besonders stark. Oft handelt es sich nur um Millisekunden, in denen der Käufer überzeugt werden muss, bevor er sich einem anderen Onlineshop zuwendet", erklärt Holger Behnsen. "Der Schlüssel zum Erfolg steckt in der richtigen Kundenansprache. Mit neuen Marketing-Technologien wie Predictive Analytics und Customer Intelligence können Kunden zum richtigen Zeitpunkt mit passenden, personalisierten Informationen überzeugt werden. Unsere B2C Marketing Cloud unterstützt dabei gewinnbringend."
Emarsys ist ein führender Anbieter von Cloud-Marketing-Software für B2C-Unternehmen und entwickelte die weltweit erste B2C Marketing Cloud. Die Plattform verbindet Customer Intelligence, Personalisierung, Predictive Analytics und Automatisierung über alle Kanäle hinweg. Resultate sind beispielsweise ein profitableres Customer Engagement sowie eine Kommunikation, die Kunden anzieht. Das Unternehmen beschäftigt mittlerweile mehr als 500 Mitarbeiter an 16 Standorten weltweit und bedient über 1.300 Kunden in 140 Ländern. Jeden Monat werden mehr als eine Milliarde Kundenprofile segmentiert und analysiert und über 250.000 personalisierte Kampagnen erstellt, um den Umsatz und den ROI des Kunden nachhaltig zu steigern. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.emarsys.com
emarsys interactive services GmbH
Kristy Hoffmann
Stralauer Platz 34
10243 Berlin
+49 30 2977818 -266
www.emarsys.com
Pressekontakt:
Schwartz PR
Jörg Ankermüller
Sendlinger Straße 42 A
80331 München
ja@schwartzpr.de
089/211871-31
www.schwartzpr.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
- Präsentation der neuen B2C Marketing Cloud
- Expertenvortrag zu Kundengewinnungsstrategien durch individuelle Personalisierung und Customer Intelligence
Wien - 05. November 2015. Emarsys ( www.emarsys.com ), führender Anbieter cloudbasierter Marketing-Technologien, präsentiert vom 11. bis 12. November auf der e.tailment 2.015 in Frankfurt seine neue B2C Marketing Cloud. Dort erleben Besucher, wie die neue Lösung effektive Multichannel-Marketing-Automatisierung mit smarten Marketing-Technologien wie Predictive Analytics und Personalisierung kombiniert. Funktionen wie diese verbessern nicht nur die Kundenansprache, sondern wirken sich auch positiv auf das Customer Engagement und die Conversion Rate aus. Darüber hinaus erklären Holger Behnsen, Managing Director Germany von Emarsys, und Robin Müller, CTO und Co-Founder des Fashion-Unternehmens Lesara, im gemeinsamen Vortrag, wie sich Warenkorb-Abbrecher durch intelligente und kanalübergreifende Kundenansprache in Käufer verwandeln lassen.
Gesteigerter ROI durch bessere Customer Experience
Mithilfe der neuen B2C Marketing Cloud von Emarsys können Unternehmen jeder Größe ihre Kunden besser verstehen und langfristig binden. Es besteht somit die Möglichkeit, Einmalkäufer in Stammkunden zu verwandeln und Kunden zurückzugewinnen. Dafür setzt die Lösung auf die Analyse von Big Data, auf deren Basis sich je nach Kontext einheitliche Kunden- und Interessenprofile erstellen lassen. Darüber hinaus können der ideale Zeitpunkt, der passende Kommunikationskanal sowie das beste Endgerät zur Kundenansprache ermittelt werden. Das richtige Timing der Ansprache stärkt die Kundenbeziehung, erweitert das Nutzererlebnis und führt nachhaltig zu einem gesteigerten Return on Investment (ROI).
Vortrag zu Personalisierung und Customer Intelligence in der Kundenansprache
Predictive Analytics bieten Online-Shoppern mithilfe von kanalübergreifenden und personalisierten Vorschlägen ein individuelles Einkaufserlebnis wie im Lieblingsladen um die Ecke. Im gemeinsamen Vortrag "It"s not personalized, it"s personal - Intelligente und kanalübergreifende Kundenansprache" gehen Holger Behnsen, Managing Director bei Emarsys Deutschland und Robin Müller, CTO von Lesara, auf den Trend des individualisierten Shopping-Erlebnisses ein und erläutern, wie Unternehmen diese innovativen Marketing-Technologien zur nachhaltigen Umsatzsteigerung einsetzen. Der Vortrag findet am Mittwoch, den 11. November, von 14:45 bis 15:15 Uhr auf der Best-Practice-Stage statt.
"Der Wettbewerb um Kunden ist im E-Commerce besonders stark. Oft handelt es sich nur um Millisekunden, in denen der Käufer überzeugt werden muss, bevor er sich einem anderen Onlineshop zuwendet", erklärt Holger Behnsen. "Der Schlüssel zum Erfolg steckt in der richtigen Kundenansprache. Mit neuen Marketing-Technologien wie Predictive Analytics und Customer Intelligence können Kunden zum richtigen Zeitpunkt mit passenden, personalisierten Informationen überzeugt werden. Unsere B2C Marketing Cloud unterstützt dabei gewinnbringend."
Emarsys ist ein führender Anbieter von Cloud-Marketing-Software für B2C-Unternehmen und entwickelte die weltweit erste B2C Marketing Cloud. Die Plattform verbindet Customer Intelligence, Personalisierung, Predictive Analytics und Automatisierung über alle Kanäle hinweg. Resultate sind beispielsweise ein profitableres Customer Engagement sowie eine Kommunikation, die Kunden anzieht. Das Unternehmen beschäftigt mittlerweile mehr als 500 Mitarbeiter an 16 Standorten weltweit und bedient über 1.300 Kunden in 140 Ländern. Jeden Monat werden mehr als eine Milliarde Kundenprofile segmentiert und analysiert und über 250.000 personalisierte Kampagnen erstellt, um den Umsatz und den ROI des Kunden nachhaltig zu steigern. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.emarsys.com
emarsys interactive services GmbH
Kristy Hoffmann
Stralauer Platz 34
10243 Berlin
+49 30 2977818 -266
www.emarsys.com
Pressekontakt:
Schwartz PR
Jörg Ankermüller
Sendlinger Straße 42 A
80331 München
ja@schwartzpr.de
089/211871-31
www.schwartzpr.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Emarsys auf der e.tailment 2.015" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Versailles: Der Traum eines Königs / phoenix
| Der Eiffelturm in Paris - Europas Wahrzeichen | DW ...
| Paris - Top 10 Sehenswürdigkeiten zu sehen und zu t ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (News-Central, Samstag, 27. April 2024) Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!
Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.
Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf: Neue SEO-Challenge: Agenturtipp.de startete mit RankensteinSEO den bisher wichtigsten SEO-Contest 2024! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern - das bedeutet: Für den fiktiven Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine URL bei Google bestmöglich ranken!
Die Aufgabe der Challenge besteht darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.
Hier nun wichtige Informationen zur SEO-Challenge:
Wettbewerbs ...
Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg
Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...
Schnelle Orientierung in allen drängenden Energiefragen: ECG Akademie bündelt Expertenwissen (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) ECG Akademie macht Expertenwissen schneller einer breiteren Zielgruppe zugänglich
Kehl, 23. April 2024. Die europaweit führende Energieberatung ECG Energie Consulting GmbH aus Kehl hat jetzt ihre ECG Akademie gestartet, die online unter www.energie-consulting.com/akademie/ erreichbar ist. Die ECG Akademie richtet sich mit einem modularen Angebot an Webinaren, Online-Schulungen und Workshops direkt an Entscheider i ...
Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren
Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?
Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...
Kunst und Kultur in Kopenhagen im Fegefeuer der Verdammnis (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Die Börse in Kopenhagen brennt
Der Norddeutsche Rundfunk berichtet von den Flammen in Kopenhagen, die die alte Börse zeigt, wie sie durch Feuerwehrmänner und -frauen gerettet wird. Wenigstens, dass was noch zu retten ist. Kultur und Geschichte durch eine unbekannte Brandsache zerstört. Doch die Feuerwehrmänner folgen ihrem Auftrag: Rett ...
wowiconsult veranstaltet Branchentreffs in Stuttgart, Bochum und Hamburg (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024) FORUM Wohnungswirtschaft 2024
Die wowiconsult GmbH richtet auch in diesem Jahr die Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" aus. In drei Städten bringt das Software- und Dienstleistungsunternehmen Firmen, Verbände und Experten der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft aus dem ganzen Land zusammen.
Mehr als 300 Teilnehmer werden in diesem Jahr zur Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" erwartet. Auf den Veranstaltungen in Stuttgart, Bochum und Hamburg disk ...
Partnerschaft zwischen SonneNext energy und LB SolarTec GmbH (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024) Strategische Partnerschaft und Beteiligung stärken das Team und die Expertise der SonneNext energy GmbH
Die SonneNext energy GmbH, Erfinder des KI-gestützten Energie-Management-Systems AI.leen mit Sitz in Niederzissen, gibt die strategische Partnerschaft mit der LB SolarTec GmbH aus Siegburg bekannt. Diese Partnerschaft markiert einen wichtigen Schritt in der Weiterentwicklung von SonneNext energy und dem intelligenten EMS AI.leen. Sie wird dazu beitragen, die Ziele des Unternehmens z ...
Neumarkter Lammsbräu mit stabilem Umsatz und neuem In-House-Klimafonds (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)
- Bio-Pionier erzielte 2023 einen Umsatz von 31,7 Mio. Euro (2022: 31,8 Mio. Euro)
- Statt Kompensation: Lammsbräu mit neuem In-House-Klimafonds als Transformationsbooster
Neumarkt in der Oberpfalz, 10. April 2024 - Neumarkter Lammsbräu hat seinen Umsatz 2023 weiter auf hohem Niveau stabilisiert: Die Oberpfälzer Bio-Pioniere verzeichneten als 100-Prozent-Markenartikler im letzten Jahr einen Umsatz von 31,7 Mio. Euro und damit eine stabile Ertragslage für ...
coffee perfect und Franke Coffee Systems: Strategische Partnerschaft im B2B-Vertrieb von Kaffeevollautomaten (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)
- Die neu gestaltete strategische Partnerschaft zwischen coffee perfect GmbH und der Franke Coffee Systems GmbH setzt neue Standards im professionellen Vertrieb und Service von Kaffeevollautomaten im deutschen Markt.
- Neue "coffee perfect powered by Franke" Modellreihe (FR30, FR60 & FR80) bietet technologischen Fortschritt und individuelle Milchvarianten, um den Marktanforderungen gerecht zu werden.
Die coffee perfect GmbH, ein Unternehmen im Be ...
Werbung bei News-Central.de: |
Emarsys auf der e.tailment 2.015 |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|