Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Sommerkataloge 2016: 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen und neue Hotelmarke Casa Cook
Geschrieben am Freitag, dem 06. November 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Neckermann Reisen mit neuem Markenauftritt
- Casa Cook als neue Hotelmarke für urbane Trendsetter
- 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen bietet Gästen echten Mehrwert
- Bulgarien präsentiert sich als preiswertes Familienziel mit Qualität
- Offe
Málaga, 28. Oktober 2015 - Mit Erscheinen der Kataloge für den Sommer 2016
präsentiert sich Neckermann Reisen mit neuem Markenauftritt. Das moderne und
freundliche Design des neuen Logos und der Kataloge unterstreicht den
erfolgreichen Markenkern der wichtigsten Veranstaltermarke der Thomas Cook
Group. Neckermann Reisen trägt künftig das "Sunny Heart" im Logo. Damit
demonstriert die Marke ihre Zugehörigkeit zur Thomas Cook Group. Mehr denn je
setzt Thomas Cook mit seiner Volumenmarke auf die Botschaft des legendären
Slogans "Neckermann macht"s möglich" und das Versprechen, einem breiten
Spektrum von Gästen unvergessliche Urlaubserlebnisse zu günstigen Preisen zu
bieten. Dafür steht unter anderem das neue 24-Stunden-
Zufriedenheitsversprechen. Gästen, die an ihrem Urlaubsort unzufrieden sind, weil
eine Leistung von der Katalogbeschreibung abweicht, verspricht Thomas Cook eine
Lösung ihres Problems innerhalb von 24 Stunden. Gelingt dies nicht, erhalten sie
einen Gutschein in Höhe von 25 Prozent des Preises ihrer gebuchten Reise.
Alternativ haben sie die Möglichkeit, mit dem nächsten verfügbaren Flug die
Heimreise anzutreten und den Reisepreis zurück zu erhalten. Das Versprechen gilt
zunächst für alle Hotels, die mit dem entsprechenden Signet gekennzeichnet sind.
"Mit dem 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen schaffen wir einen weiteren
Mehrwert für unsere Gäste", sagt Stefanie Berk, Vorsitzende der Geschäftsführung
der Thomas Cook Touristik GmbH. "Zusammen mit weiteren Services wie
kostenlosen Rail&Fly-Anschlüssen und der Flex-Option für flexibles Umbuchen
setzen wir damit ein Zeichen für die zeitgemäße Umsetzung der traditionellen
Markenwerte von Neckermann Reisen. "Neckermann macht"s möglich" ist ein
Versprechen von Herzen."
Gleichzeitig treibt Thomas Cook die Strategie der Produktdifferenzierung voran. Auf
der griechischen Insel Rhodos eröffnet das Unternehmen im Mai 2016 das erste
Haus seiner neuen Hotelmarke Casa Cook. Die Lifestyle-Marke mit einem hohen
Maß an Individualität richtet sich an Gäste aus urbanen Zentren mit einer starken
Affinität zu Mode, Design und Work-Life-Balance. Zum Markenkonzept gehört eine
sehr individuelle Gestaltung jedes Hauses mit Kunst und trendigen Möbeln. In
entspannter, nahezu privater Atmosphäre kann jeder Gast seinem eigenen
Rhythmus folgen. So setzt die Gastronomie unabhängig von festen Essenszeiten
kulinarische Schwerpunkte mit frischen regionalen Spezialitäten und ist ganztägig
geöffnet. Erstes Haus der neuen Marke ist das bisherige Sunprime Resort White
Pearl in Kolymbia, das über die Wintermonate umgebaut und zum Start der
Sommersaison als Casa Cook Rhodes wieder eröffnet wird. Die neue Marke
erweitert das bestehende Angebot Thomas Cook eigener Hotelkonzepte unter den
Marken Sentido, Smartline, SunConnect, Sunwing und Sunprime um ein
individuelles Lifestyle-Konzept. Bis zum Sommer 2017 sind zwei bis drei weitere
Häuser geplant.
"Mit Casa Cook heben wir ein neuartiges Hotelkonzept für den Sun&Beach-Bereich
aus der Taufe, das voll im Trend liegt. Mit insgesamt sechs Hotelmarken für
verschiedene Zielgruppen sind wir hervorragend aufgestellt, um unser Portfolio
auszubauen und unseren Kunden qualitativ hochwertige Hotels anzubieten", erklärt
Stefanie Berk. Insgesamt bietet Thomas Cook 192 Hotels seiner eigenen Marken an.
Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Marken Sentido und Smartline in den
wichtigsten Urlaubsregionen rund ums Mittelmeer.
Neue Akzente setzt Neckermann Reisen in Bulgarien mit dem Ausbau des Angebots
für Familien. Ansprechende Qualität zu günstigen Preisen bietet der Badeort Albena
an der bulgarischen Riviera am Schwarzen Meer, der neu im Familienprogramm des
Veranstalters ist. "Bulgarien ist als Urlaubsziel sowohl für jüngere Gäste als auch für
Familien attraktiv", erläutert Stefanie Berk. "Zudem hat sich die Qualität des
Angebots in jüngster Zeit deutlich verbessert. Diese Entwicklung bietet Neckermann
Reisen gute Voraussetzungen für ein stärkeres Engagement."
Ein Herz für Familien beweist eine weitere Innovation von Neckermann Reisen. Von
der Großfamilien-Offensive im Sommer 2016, bei der Familien für das dritte und
vierte Kind nur 99 Euro bezahlen, profitieren Neckermann-Gäste in ausgewählten
Hotels bei Buchung bis zum 31. Dezember. Die Zahl der Häuser, die für größere
Familien besonders geeignet sind, wird zum Sommer von 58 auf 66 ausgebaut.
Ein erweitertes Angebot finden Kunden von Neckermann Reisen und Thomas Cook
im nächsten Sommer auch in den Trendzielen des Sommers 2015 auf der Nah- und
Mittelstrecke - etwa auf Mallorca, den Kanarischen Inseln und auf dem spanischen
Festland. Auch in Griechenland baut Thomas Cook Kapazitäten aus. Auf hohem
Niveau stabil bleibt das Angebot für die Türkei.
Auch bei den Autoreisen wird das Produktportfolio von Neckermann Reisen und
Thomas Cook noch vielfältiger. Vor allem in Frankreich wächst das Hotelangebot
stark. Als neues Ziel hat Neckermann Reisen die französische Atlantikküste ins
Programm genommen. Zum Katalogangebot zählen etwa Hotels an der Küste von
Aquitanien und in der Region nördlich von Nantes.
Einen deutlichen Schub erhält zum nächsten Sommer erneut das Segment
Fernreisen, das bereits 2015 ein Nachfragewachstum im zweistelligen
Prozentbereich verzeichnete. Nachdem im deutschen Markt die Flugkapazitäten zu
wichtigen Fernzielen bereits zum Winter 2015/16 um rund 20 Prozent gewachsen
sind, werden sie zum Sommer 2016 abermals um rund 50 Prozent steigen.
Besonders stark profitieren davon die thailändischen Ziele, Havanna und Varadero
auf Kuba sowie die Insel Mauritius.
Gemeinsam mit Condor baut Thomas Cook die Fernstrecken insbesondere ab
München deutlich aus. Neu im Sommer sind etwa Verbindungen nach Cancun in
Mexiko, Havanna auf Kuba, Windhoek in Namibia sowie Mombasa in Kenia und auf
die tansanische Insel Sansibar. In den beiden ostafrikanischen Zielen passt Thomas
Cook das Hotelangebot mit sieben neuen Hotels in Kenia und fünf neuen Häusern
auf Sansibar der verstärkten Nachfrage an.
Unvermindert groß ist die Nachfrage nach Reisen in die USA. Dort erweitert
Thomas Cook das Angebot um sieben neue Rundreisen. Das Ausflugsprogramm in
den Vereinigten Staaten wächst ebenfalls deutlich. 44 neue Angebote kommen bei
Neckermann Reisen und 32 bei der Veranstaltermarke Thomas Cook hinzu.
Erstmals präsentiert Thomas Cook gemeinsam mit dem Zielgebietsspezialisten
Aventoura einen Katalog für Südamerika. Der Ganzjahreskatalog bietet 24
Rundreisen in Kleingruppen mit maximal zwölf Teilnehmern, 34 Reisebausteine und
eine Galapagos-Kreuzfahrt. Ziele sind Argentinien, Bolivien, Chile, Ecuador,
Kolumbien und Peru.
Bei den Reisepreisen profitieren vor allem Frühbucher zum Sommer 2016 von
günstigen Angeboten. In wichtigen Badezielen wie Ägypten und der Türkei reisen
sie mit Neckermann Reisen und Thomas Cook um drei Prozent günstiger als im
Vorjahr. In Bulgarien sinken die Preise um zwei Prozent, in Griechenland konnten
die Auswirkungen der Steuererhöhung durch intensive Gespräche mit den Hoteliers
nahezu kompensiert werden. Hier steigen die Preise geringfügig um zwei Prozent.
Unverändert präsentiert sich das Preisbild für die spanische Inselwelt und das
spanische Festland.
Auf der Fernstrecke beeinflusst der massive Anstieg der Flugkapazitäten die
Preisentwicklung positiv. Die Dominikanische Republik und Mexiko werden zum
Sommer 2016 um drei Prozent günstiger, Kuba, Thailand und Kenia bleiben
preisstabil. Von kräftigen Preissenkungen profitieren Kunden auf Mauritius mit acht
Prozent.
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/
(Weitere interessante Ägypten News & Ägypten Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Neckermann Reisen mit neuem Markenauftritt
- Casa Cook als neue Hotelmarke für urbane Trendsetter
- 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen bietet Gästen echten Mehrwert
- Bulgarien präsentiert sich als preiswertes Familienziel mit Qualität
- Offe
Málaga, 28. Oktober 2015 - Mit Erscheinen der Kataloge für den Sommer 2016
präsentiert sich Neckermann Reisen mit neuem Markenauftritt. Das moderne und
freundliche Design des neuen Logos und der Kataloge unterstreicht den
erfolgreichen Markenkern der wichtigsten Veranstaltermarke der Thomas Cook
Group. Neckermann Reisen trägt künftig das "Sunny Heart" im Logo. Damit
demonstriert die Marke ihre Zugehörigkeit zur Thomas Cook Group. Mehr denn je
setzt Thomas Cook mit seiner Volumenmarke auf die Botschaft des legendären
Slogans "Neckermann macht"s möglich" und das Versprechen, einem breiten
Spektrum von Gästen unvergessliche Urlaubserlebnisse zu günstigen Preisen zu
bieten. Dafür steht unter anderem das neue 24-Stunden-
Zufriedenheitsversprechen. Gästen, die an ihrem Urlaubsort unzufrieden sind, weil
eine Leistung von der Katalogbeschreibung abweicht, verspricht Thomas Cook eine
Lösung ihres Problems innerhalb von 24 Stunden. Gelingt dies nicht, erhalten sie
einen Gutschein in Höhe von 25 Prozent des Preises ihrer gebuchten Reise.
Alternativ haben sie die Möglichkeit, mit dem nächsten verfügbaren Flug die
Heimreise anzutreten und den Reisepreis zurück zu erhalten. Das Versprechen gilt
zunächst für alle Hotels, die mit dem entsprechenden Signet gekennzeichnet sind.
"Mit dem 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen schaffen wir einen weiteren
Mehrwert für unsere Gäste", sagt Stefanie Berk, Vorsitzende der Geschäftsführung
der Thomas Cook Touristik GmbH. "Zusammen mit weiteren Services wie
kostenlosen Rail&Fly-Anschlüssen und der Flex-Option für flexibles Umbuchen
setzen wir damit ein Zeichen für die zeitgemäße Umsetzung der traditionellen
Markenwerte von Neckermann Reisen. "Neckermann macht"s möglich" ist ein
Versprechen von Herzen."
Gleichzeitig treibt Thomas Cook die Strategie der Produktdifferenzierung voran. Auf
der griechischen Insel Rhodos eröffnet das Unternehmen im Mai 2016 das erste
Haus seiner neuen Hotelmarke Casa Cook. Die Lifestyle-Marke mit einem hohen
Maß an Individualität richtet sich an Gäste aus urbanen Zentren mit einer starken
Affinität zu Mode, Design und Work-Life-Balance. Zum Markenkonzept gehört eine
sehr individuelle Gestaltung jedes Hauses mit Kunst und trendigen Möbeln. In
entspannter, nahezu privater Atmosphäre kann jeder Gast seinem eigenen
Rhythmus folgen. So setzt die Gastronomie unabhängig von festen Essenszeiten
kulinarische Schwerpunkte mit frischen regionalen Spezialitäten und ist ganztägig
geöffnet. Erstes Haus der neuen Marke ist das bisherige Sunprime Resort White
Pearl in Kolymbia, das über die Wintermonate umgebaut und zum Start der
Sommersaison als Casa Cook Rhodes wieder eröffnet wird. Die neue Marke
erweitert das bestehende Angebot Thomas Cook eigener Hotelkonzepte unter den
Marken Sentido, Smartline, SunConnect, Sunwing und Sunprime um ein
individuelles Lifestyle-Konzept. Bis zum Sommer 2017 sind zwei bis drei weitere
Häuser geplant.
"Mit Casa Cook heben wir ein neuartiges Hotelkonzept für den Sun&Beach-Bereich
aus der Taufe, das voll im Trend liegt. Mit insgesamt sechs Hotelmarken für
verschiedene Zielgruppen sind wir hervorragend aufgestellt, um unser Portfolio
auszubauen und unseren Kunden qualitativ hochwertige Hotels anzubieten", erklärt
Stefanie Berk. Insgesamt bietet Thomas Cook 192 Hotels seiner eigenen Marken an.
Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Marken Sentido und Smartline in den
wichtigsten Urlaubsregionen rund ums Mittelmeer.
Neue Akzente setzt Neckermann Reisen in Bulgarien mit dem Ausbau des Angebots
für Familien. Ansprechende Qualität zu günstigen Preisen bietet der Badeort Albena
an der bulgarischen Riviera am Schwarzen Meer, der neu im Familienprogramm des
Veranstalters ist. "Bulgarien ist als Urlaubsziel sowohl für jüngere Gäste als auch für
Familien attraktiv", erläutert Stefanie Berk. "Zudem hat sich die Qualität des
Angebots in jüngster Zeit deutlich verbessert. Diese Entwicklung bietet Neckermann
Reisen gute Voraussetzungen für ein stärkeres Engagement."
Ein Herz für Familien beweist eine weitere Innovation von Neckermann Reisen. Von
der Großfamilien-Offensive im Sommer 2016, bei der Familien für das dritte und
vierte Kind nur 99 Euro bezahlen, profitieren Neckermann-Gäste in ausgewählten
Hotels bei Buchung bis zum 31. Dezember. Die Zahl der Häuser, die für größere
Familien besonders geeignet sind, wird zum Sommer von 58 auf 66 ausgebaut.
Ein erweitertes Angebot finden Kunden von Neckermann Reisen und Thomas Cook
im nächsten Sommer auch in den Trendzielen des Sommers 2015 auf der Nah- und
Mittelstrecke - etwa auf Mallorca, den Kanarischen Inseln und auf dem spanischen
Festland. Auch in Griechenland baut Thomas Cook Kapazitäten aus. Auf hohem
Niveau stabil bleibt das Angebot für die Türkei.
Auch bei den Autoreisen wird das Produktportfolio von Neckermann Reisen und
Thomas Cook noch vielfältiger. Vor allem in Frankreich wächst das Hotelangebot
stark. Als neues Ziel hat Neckermann Reisen die französische Atlantikküste ins
Programm genommen. Zum Katalogangebot zählen etwa Hotels an der Küste von
Aquitanien und in der Region nördlich von Nantes.
Einen deutlichen Schub erhält zum nächsten Sommer erneut das Segment
Fernreisen, das bereits 2015 ein Nachfragewachstum im zweistelligen
Prozentbereich verzeichnete. Nachdem im deutschen Markt die Flugkapazitäten zu
wichtigen Fernzielen bereits zum Winter 2015/16 um rund 20 Prozent gewachsen
sind, werden sie zum Sommer 2016 abermals um rund 50 Prozent steigen.
Besonders stark profitieren davon die thailändischen Ziele, Havanna und Varadero
auf Kuba sowie die Insel Mauritius.
Gemeinsam mit Condor baut Thomas Cook die Fernstrecken insbesondere ab
München deutlich aus. Neu im Sommer sind etwa Verbindungen nach Cancun in
Mexiko, Havanna auf Kuba, Windhoek in Namibia sowie Mombasa in Kenia und auf
die tansanische Insel Sansibar. In den beiden ostafrikanischen Zielen passt Thomas
Cook das Hotelangebot mit sieben neuen Hotels in Kenia und fünf neuen Häusern
auf Sansibar der verstärkten Nachfrage an.
Unvermindert groß ist die Nachfrage nach Reisen in die USA. Dort erweitert
Thomas Cook das Angebot um sieben neue Rundreisen. Das Ausflugsprogramm in
den Vereinigten Staaten wächst ebenfalls deutlich. 44 neue Angebote kommen bei
Neckermann Reisen und 32 bei der Veranstaltermarke Thomas Cook hinzu.
Erstmals präsentiert Thomas Cook gemeinsam mit dem Zielgebietsspezialisten
Aventoura einen Katalog für Südamerika. Der Ganzjahreskatalog bietet 24
Rundreisen in Kleingruppen mit maximal zwölf Teilnehmern, 34 Reisebausteine und
eine Galapagos-Kreuzfahrt. Ziele sind Argentinien, Bolivien, Chile, Ecuador,
Kolumbien und Peru.
Bei den Reisepreisen profitieren vor allem Frühbucher zum Sommer 2016 von
günstigen Angeboten. In wichtigen Badezielen wie Ägypten und der Türkei reisen
sie mit Neckermann Reisen und Thomas Cook um drei Prozent günstiger als im
Vorjahr. In Bulgarien sinken die Preise um zwei Prozent, in Griechenland konnten
die Auswirkungen der Steuererhöhung durch intensive Gespräche mit den Hoteliers
nahezu kompensiert werden. Hier steigen die Preise geringfügig um zwei Prozent.
Unverändert präsentiert sich das Preisbild für die spanische Inselwelt und das
spanische Festland.
Auf der Fernstrecke beeinflusst der massive Anstieg der Flugkapazitäten die
Preisentwicklung positiv. Die Dominikanische Republik und Mexiko werden zum
Sommer 2016 um drei Prozent günstiger, Kuba, Thailand und Kenia bleiben
preisstabil. Von kräftigen Preissenkungen profitieren Kunden auf Mauritius mit acht
Prozent.
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/
(Weitere interessante Ägypten News & Ägypten Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Sommerkataloge 2016: 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen und neue Hotelmarke Casa Cook" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Leonard Cohen: Famous Blue Raincoat
| Leonard Cohen: Suzanne - the song was about encount ...
| Leonard Cohen: I\'m Your Man
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
B2Biene: Rechtzeitig zum Weltbienentag 2024 gibt\'\'s die Bienenretter Box nun auch gebrandet als Corporate Gift (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) News von den Bienenrettern: Am 20. Mai ist wieder Weltbienentag. Zu diesem Anlass haben sich die Bienenretter aus Salzburg wieder etwas Besonderes einfallen lassen.
Salzburg, am 2. Mai 2024. Seit 2020 hat sich das junge Salzburger Unternehmen Bienenretter rund um Projektleiterin Jacqueline Huber der Rettung von Bienen und Insekten verschrieben. Zu diesem Zweck werden saisonale Bienenretter Boxen verkauft. Mit dem Erlös finanzieren die Bienenretter nicht nur die Schaffung neuer Lebensr ...
Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% auf diese Lithium-Aktie. Neuer 650% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 7.008% mit SQM Sociedad Quimica y (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% mit Noram Lithium auf diese Lithium-Aktie
02.05.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74440/aktiencheck01020524.001.png ...
Santiago Ribeiro organisiert Ausstellung in den Bergen (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) Santiago Ribeiro Organisieren Sie eine weitere Kunstausstellung in einem Museum in den Bergen
Die Künstler Santiago Ribeiro, Nikolina Petolas, Paula Rosa und João Duarte stellen im Olivenölmuseum Sete Quintas in Portugal aus
COIMBRA, PORTUGAL, 29. März 2024 - Das Sete Quintas Olivenölmuseum, gelegen in der malerischen Landschaft von Coimbra, Portugal, kündigt stolz eine bevorstehende Ausstellung an, die darauf abzielt, die Wahrnehmung von Kunst neu zu definieren. V ...
UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.
Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...
Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!
Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!
Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...
Genuss in pflanzlich: Der neue Müller Vegan Mix (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Molkerei Alois Müller erweitert ihr Sortiment pflanzlicher Produkte
Aretsried, 30.04.2024 - Die Molkerei Alois Müller vergrößert ihr pflanzenbasiertes Produktangebot: Der neue Müller Vegan Mix adressiert die Trendkategorie Vegan und ist für alle, die auf pflanzlichen Genuss nicht verzichten wollen. Die beiden Sorten, Müller Vegan Mix Typ Vanille mit Schoko Balls und Müller Vegan Mix Banane mit Schoko Flakes, basieren auf Kokosnuss. Ihr 2-Kammer-Becher ist angelehnt an den Müller Klass ...
SUNBEAM CUP 2024 & weitere Segel Highlights in Österreich (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Regattasaison 2024: Alle Termine zum SUNBEAM CUP und weitere Regattahighlights
Mit der Ankunft des Frühlings kündigt der SUNBEAM Owners Club eine aufregende Regattasaison 2024 für Segelbegeisterte an. Nachdem die ersten Boote bereits zu Wasser gelassen wurden, freut sich die SUNBEAM Segelyachten Gemeinschaft auf eine Serie von Wettkämpfen, die die Segelfertigkeiten und den Gemeinschaftsgeist unter den Mitgliedern fördern. Beim gemeinsamen Segeln kann so das Können bewiesen werden. Neb ...
DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS
DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:
"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"
Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.
Gustavo Gusto ist ...
CEA-Erstflug „Shanghai-Marseille“ am 2. Juli (schwertschmiedeviktor, Sonntag, 28. April 2024) China Eastern Airlines hat geplant, die Direktverbindung von Shanghai nach Marseille am 2. Juli 2024 offiziell zu eröffnen. Die neu eröffnete Strecke wird von Shanghai Airlines, einer Tochtergesellschaft von China Eastern Airlines, unter der Flugnummer FM871/FM872 mit drei Hin- und Rückflügen pro Woche, also dienstags, freitags und sonntags, bedient. Der ganze Flug dauert ca. 12 Stunden. Es bietet Passagieren eine „vollständige Online“-Internetverbindung an Bord.
Shanghai liegt im ...
Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Willkommen im Sweet Cherry
Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage
Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...
Werbung bei News-Central.de: |
Sommerkataloge 2016: 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen und neue Hotelmarke Casa Cook |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|