News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 565 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Sommerkataloge 2016: 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen und neue Hotelmarke Casa Cook

Geschrieben am Freitag, dem 06. November 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Neckermann Reisen mit neuem Markenauftritt
- Casa Cook als neue Hotelmarke für urbane Trendsetter
- 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen bietet Gästen echten Mehrwert
- Bulgarien präsentiert sich als preiswertes Familienziel mit Qualität
- Offe

Málaga, 28. Oktober 2015 - Mit Erscheinen der Kataloge für den Sommer 2016

präsentiert sich Neckermann Reisen mit neuem Markenauftritt. Das moderne und

freundliche Design des neuen Logos und der Kataloge unterstreicht den

erfolgreichen Markenkern der wichtigsten Veranstaltermarke der Thomas Cook

Group. Neckermann Reisen trägt künftig das "Sunny Heart" im Logo. Damit

demonstriert die Marke ihre Zugehörigkeit zur Thomas Cook Group. Mehr denn je

setzt Thomas Cook mit seiner Volumenmarke auf die Botschaft des legendären

Slogans "Neckermann macht"s möglich" und das Versprechen, einem breiten

Spektrum von Gästen unvergessliche Urlaubserlebnisse zu günstigen Preisen zu

bieten. Dafür steht unter anderem das neue 24-Stunden-

Zufriedenheitsversprechen. Gästen, die an ihrem Urlaubsort unzufrieden sind, weil

eine Leistung von der Katalogbeschreibung abweicht, verspricht Thomas Cook eine

Lösung ihres Problems innerhalb von 24 Stunden. Gelingt dies nicht, erhalten sie

einen Gutschein in Höhe von 25 Prozent des Preises ihrer gebuchten Reise.

Alternativ haben sie die Möglichkeit, mit dem nächsten verfügbaren Flug die

Heimreise anzutreten und den Reisepreis zurück zu erhalten. Das Versprechen gilt

zunächst für alle Hotels, die mit dem entsprechenden Signet gekennzeichnet sind.

"Mit dem 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen schaffen wir einen weiteren

Mehrwert für unsere Gäste", sagt Stefanie Berk, Vorsitzende der Geschäftsführung

der Thomas Cook Touristik GmbH. "Zusammen mit weiteren Services wie

kostenlosen Rail&Fly-Anschlüssen und der Flex-Option für flexibles Umbuchen

setzen wir damit ein Zeichen für die zeitgemäße Umsetzung der traditionellen

Markenwerte von Neckermann Reisen. "Neckermann macht"s möglich" ist ein

Versprechen von Herzen."

Gleichzeitig treibt Thomas Cook die Strategie der Produktdifferenzierung voran. Auf

der griechischen Insel Rhodos eröffnet das Unternehmen im Mai 2016 das erste

Haus seiner neuen Hotelmarke Casa Cook. Die Lifestyle-Marke mit einem hohen

Maß an Individualität richtet sich an Gäste aus urbanen Zentren mit einer starken

Affinität zu Mode, Design und Work-Life-Balance. Zum Markenkonzept gehört eine

sehr individuelle Gestaltung jedes Hauses mit Kunst und trendigen Möbeln. In

entspannter, nahezu privater Atmosphäre kann jeder Gast seinem eigenen

Rhythmus folgen. So setzt die Gastronomie unabhängig von festen Essenszeiten

kulinarische Schwerpunkte mit frischen regionalen Spezialitäten und ist ganztägig

geöffnet. Erstes Haus der neuen Marke ist das bisherige Sunprime Resort White

Pearl in Kolymbia, das über die Wintermonate umgebaut und zum Start der

Sommersaison als Casa Cook Rhodes wieder eröffnet wird. Die neue Marke

erweitert das bestehende Angebot Thomas Cook eigener Hotelkonzepte unter den

Marken Sentido, Smartline, SunConnect, Sunwing und Sunprime um ein

individuelles Lifestyle-Konzept. Bis zum Sommer 2017 sind zwei bis drei weitere

Häuser geplant.

"Mit Casa Cook heben wir ein neuartiges Hotelkonzept für den Sun&Beach-Bereich

aus der Taufe, das voll im Trend liegt. Mit insgesamt sechs Hotelmarken für

verschiedene Zielgruppen sind wir hervorragend aufgestellt, um unser Portfolio

auszubauen und unseren Kunden qualitativ hochwertige Hotels anzubieten", erklärt

Stefanie Berk. Insgesamt bietet Thomas Cook 192 Hotels seiner eigenen Marken an.

Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Marken Sentido und Smartline in den

wichtigsten Urlaubsregionen rund ums Mittelmeer.

Neue Akzente setzt Neckermann Reisen in Bulgarien mit dem Ausbau des Angebots

für Familien. Ansprechende Qualität zu günstigen Preisen bietet der Badeort Albena

an der bulgarischen Riviera am Schwarzen Meer, der neu im Familienprogramm des

Veranstalters ist. "Bulgarien ist als Urlaubsziel sowohl für jüngere Gäste als auch für

Familien attraktiv", erläutert Stefanie Berk. "Zudem hat sich die Qualität des

Angebots in jüngster Zeit deutlich verbessert. Diese Entwicklung bietet Neckermann

Reisen gute Voraussetzungen für ein stärkeres Engagement."

Ein Herz für Familien beweist eine weitere Innovation von Neckermann Reisen. Von

der Großfamilien-Offensive im Sommer 2016, bei der Familien für das dritte und

vierte Kind nur 99 Euro bezahlen, profitieren Neckermann-Gäste in ausgewählten

Hotels bei Buchung bis zum 31. Dezember. Die Zahl der Häuser, die für größere

Familien besonders geeignet sind, wird zum Sommer von 58 auf 66 ausgebaut.

Ein erweitertes Angebot finden Kunden von Neckermann Reisen und Thomas Cook

im nächsten Sommer auch in den Trendzielen des Sommers 2015 auf der Nah- und

Mittelstrecke - etwa auf Mallorca, den Kanarischen Inseln und auf dem spanischen

Festland. Auch in Griechenland baut Thomas Cook Kapazitäten aus. Auf hohem

Niveau stabil bleibt das Angebot für die Türkei.

Auch bei den Autoreisen wird das Produktportfolio von Neckermann Reisen und

Thomas Cook noch vielfältiger. Vor allem in Frankreich wächst das Hotelangebot

stark. Als neues Ziel hat Neckermann Reisen die französische Atlantikküste ins

Programm genommen. Zum Katalogangebot zählen etwa Hotels an der Küste von

Aquitanien und in der Region nördlich von Nantes.

Einen deutlichen Schub erhält zum nächsten Sommer erneut das Segment

Fernreisen, das bereits 2015 ein Nachfragewachstum im zweistelligen

Prozentbereich verzeichnete. Nachdem im deutschen Markt die Flugkapazitäten zu

wichtigen Fernzielen bereits zum Winter 2015/16 um rund 20 Prozent gewachsen

sind, werden sie zum Sommer 2016 abermals um rund 50 Prozent steigen.

Besonders stark profitieren davon die thailändischen Ziele, Havanna und Varadero

auf Kuba sowie die Insel Mauritius.

Gemeinsam mit Condor baut Thomas Cook die Fernstrecken insbesondere ab

München deutlich aus. Neu im Sommer sind etwa Verbindungen nach Cancun in

Mexiko, Havanna auf Kuba, Windhoek in Namibia sowie Mombasa in Kenia und auf

die tansanische Insel Sansibar. In den beiden ostafrikanischen Zielen passt Thomas

Cook das Hotelangebot mit sieben neuen Hotels in Kenia und fünf neuen Häusern

auf Sansibar der verstärkten Nachfrage an.

Unvermindert groß ist die Nachfrage nach Reisen in die USA. Dort erweitert

Thomas Cook das Angebot um sieben neue Rundreisen. Das Ausflugsprogramm in

den Vereinigten Staaten wächst ebenfalls deutlich. 44 neue Angebote kommen bei

Neckermann Reisen und 32 bei der Veranstaltermarke Thomas Cook hinzu.

Erstmals präsentiert Thomas Cook gemeinsam mit dem Zielgebietsspezialisten

Aventoura einen Katalog für Südamerika. Der Ganzjahreskatalog bietet 24

Rundreisen in Kleingruppen mit maximal zwölf Teilnehmern, 34 Reisebausteine und

eine Galapagos-Kreuzfahrt. Ziele sind Argentinien, Bolivien, Chile, Ecuador,

Kolumbien und Peru.

Bei den Reisepreisen profitieren vor allem Frühbucher zum Sommer 2016 von

günstigen Angeboten. In wichtigen Badezielen wie Ägypten und der Türkei reisen

sie mit Neckermann Reisen und Thomas Cook um drei Prozent günstiger als im

Vorjahr. In Bulgarien sinken die Preise um zwei Prozent, in Griechenland konnten

die Auswirkungen der Steuererhöhung durch intensive Gespräche mit den Hoteliers

nahezu kompensiert werden. Hier steigen die Preise geringfügig um zwei Prozent.

Unverändert präsentiert sich das Preisbild für die spanische Inselwelt und das

spanische Festland.

Auf der Fernstrecke beeinflusst der massive Anstieg der Flugkapazitäten die

Preisentwicklung positiv. Die Dominikanische Republik und Mexiko werden zum

Sommer 2016 um drei Prozent günstiger, Kuba, Thailand und Kenia bleiben

preisstabil. Von kräftigen Preissenkungen profitieren Kunden auf Mauritius mit acht

Prozent.
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

(Weitere interessante Ägypten News & Ägypten Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neckermann Reisen mit neuem Markenauftritt
- Casa Cook als neue Hotelmarke für urbane Trendsetter
- 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen bietet Gästen echten Mehrwert
- Bulgarien präsentiert sich als preiswertes Familienziel mit Qualität
- Offe

Málaga, 28. Oktober 2015 - Mit Erscheinen der Kataloge für den Sommer 2016

präsentiert sich Neckermann Reisen mit neuem Markenauftritt. Das moderne und

freundliche Design des neuen Logos und der Kataloge unterstreicht den

erfolgreichen Markenkern der wichtigsten Veranstaltermarke der Thomas Cook

Group. Neckermann Reisen trägt künftig das "Sunny Heart" im Logo. Damit

demonstriert die Marke ihre Zugehörigkeit zur Thomas Cook Group. Mehr denn je

setzt Thomas Cook mit seiner Volumenmarke auf die Botschaft des legendären

Slogans "Neckermann macht"s möglich" und das Versprechen, einem breiten

Spektrum von Gästen unvergessliche Urlaubserlebnisse zu günstigen Preisen zu

bieten. Dafür steht unter anderem das neue 24-Stunden-

Zufriedenheitsversprechen. Gästen, die an ihrem Urlaubsort unzufrieden sind, weil

eine Leistung von der Katalogbeschreibung abweicht, verspricht Thomas Cook eine

Lösung ihres Problems innerhalb von 24 Stunden. Gelingt dies nicht, erhalten sie

einen Gutschein in Höhe von 25 Prozent des Preises ihrer gebuchten Reise.

Alternativ haben sie die Möglichkeit, mit dem nächsten verfügbaren Flug die

Heimreise anzutreten und den Reisepreis zurück zu erhalten. Das Versprechen gilt

zunächst für alle Hotels, die mit dem entsprechenden Signet gekennzeichnet sind.

"Mit dem 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen schaffen wir einen weiteren

Mehrwert für unsere Gäste", sagt Stefanie Berk, Vorsitzende der Geschäftsführung

der Thomas Cook Touristik GmbH. "Zusammen mit weiteren Services wie

kostenlosen Rail&Fly-Anschlüssen und der Flex-Option für flexibles Umbuchen

setzen wir damit ein Zeichen für die zeitgemäße Umsetzung der traditionellen

Markenwerte von Neckermann Reisen. "Neckermann macht"s möglich" ist ein

Versprechen von Herzen."

Gleichzeitig treibt Thomas Cook die Strategie der Produktdifferenzierung voran. Auf

der griechischen Insel Rhodos eröffnet das Unternehmen im Mai 2016 das erste

Haus seiner neuen Hotelmarke Casa Cook. Die Lifestyle-Marke mit einem hohen

Maß an Individualität richtet sich an Gäste aus urbanen Zentren mit einer starken

Affinität zu Mode, Design und Work-Life-Balance. Zum Markenkonzept gehört eine

sehr individuelle Gestaltung jedes Hauses mit Kunst und trendigen Möbeln. In

entspannter, nahezu privater Atmosphäre kann jeder Gast seinem eigenen

Rhythmus folgen. So setzt die Gastronomie unabhängig von festen Essenszeiten

kulinarische Schwerpunkte mit frischen regionalen Spezialitäten und ist ganztägig

geöffnet. Erstes Haus der neuen Marke ist das bisherige Sunprime Resort White

Pearl in Kolymbia, das über die Wintermonate umgebaut und zum Start der

Sommersaison als Casa Cook Rhodes wieder eröffnet wird. Die neue Marke

erweitert das bestehende Angebot Thomas Cook eigener Hotelkonzepte unter den

Marken Sentido, Smartline, SunConnect, Sunwing und Sunprime um ein

individuelles Lifestyle-Konzept. Bis zum Sommer 2017 sind zwei bis drei weitere

Häuser geplant.

"Mit Casa Cook heben wir ein neuartiges Hotelkonzept für den Sun&Beach-Bereich

aus der Taufe, das voll im Trend liegt. Mit insgesamt sechs Hotelmarken für

verschiedene Zielgruppen sind wir hervorragend aufgestellt, um unser Portfolio

auszubauen und unseren Kunden qualitativ hochwertige Hotels anzubieten", erklärt

Stefanie Berk. Insgesamt bietet Thomas Cook 192 Hotels seiner eigenen Marken an.

Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Marken Sentido und Smartline in den

wichtigsten Urlaubsregionen rund ums Mittelmeer.

Neue Akzente setzt Neckermann Reisen in Bulgarien mit dem Ausbau des Angebots

für Familien. Ansprechende Qualität zu günstigen Preisen bietet der Badeort Albena

an der bulgarischen Riviera am Schwarzen Meer, der neu im Familienprogramm des

Veranstalters ist. "Bulgarien ist als Urlaubsziel sowohl für jüngere Gäste als auch für

Familien attraktiv", erläutert Stefanie Berk. "Zudem hat sich die Qualität des

Angebots in jüngster Zeit deutlich verbessert. Diese Entwicklung bietet Neckermann

Reisen gute Voraussetzungen für ein stärkeres Engagement."

Ein Herz für Familien beweist eine weitere Innovation von Neckermann Reisen. Von

der Großfamilien-Offensive im Sommer 2016, bei der Familien für das dritte und

vierte Kind nur 99 Euro bezahlen, profitieren Neckermann-Gäste in ausgewählten

Hotels bei Buchung bis zum 31. Dezember. Die Zahl der Häuser, die für größere

Familien besonders geeignet sind, wird zum Sommer von 58 auf 66 ausgebaut.

Ein erweitertes Angebot finden Kunden von Neckermann Reisen und Thomas Cook

im nächsten Sommer auch in den Trendzielen des Sommers 2015 auf der Nah- und

Mittelstrecke - etwa auf Mallorca, den Kanarischen Inseln und auf dem spanischen

Festland. Auch in Griechenland baut Thomas Cook Kapazitäten aus. Auf hohem

Niveau stabil bleibt das Angebot für die Türkei.

Auch bei den Autoreisen wird das Produktportfolio von Neckermann Reisen und

Thomas Cook noch vielfältiger. Vor allem in Frankreich wächst das Hotelangebot

stark. Als neues Ziel hat Neckermann Reisen die französische Atlantikküste ins

Programm genommen. Zum Katalogangebot zählen etwa Hotels an der Küste von

Aquitanien und in der Region nördlich von Nantes.

Einen deutlichen Schub erhält zum nächsten Sommer erneut das Segment

Fernreisen, das bereits 2015 ein Nachfragewachstum im zweistelligen

Prozentbereich verzeichnete. Nachdem im deutschen Markt die Flugkapazitäten zu

wichtigen Fernzielen bereits zum Winter 2015/16 um rund 20 Prozent gewachsen

sind, werden sie zum Sommer 2016 abermals um rund 50 Prozent steigen.

Besonders stark profitieren davon die thailändischen Ziele, Havanna und Varadero

auf Kuba sowie die Insel Mauritius.

Gemeinsam mit Condor baut Thomas Cook die Fernstrecken insbesondere ab

München deutlich aus. Neu im Sommer sind etwa Verbindungen nach Cancun in

Mexiko, Havanna auf Kuba, Windhoek in Namibia sowie Mombasa in Kenia und auf

die tansanische Insel Sansibar. In den beiden ostafrikanischen Zielen passt Thomas

Cook das Hotelangebot mit sieben neuen Hotels in Kenia und fünf neuen Häusern

auf Sansibar der verstärkten Nachfrage an.

Unvermindert groß ist die Nachfrage nach Reisen in die USA. Dort erweitert

Thomas Cook das Angebot um sieben neue Rundreisen. Das Ausflugsprogramm in

den Vereinigten Staaten wächst ebenfalls deutlich. 44 neue Angebote kommen bei

Neckermann Reisen und 32 bei der Veranstaltermarke Thomas Cook hinzu.

Erstmals präsentiert Thomas Cook gemeinsam mit dem Zielgebietsspezialisten

Aventoura einen Katalog für Südamerika. Der Ganzjahreskatalog bietet 24

Rundreisen in Kleingruppen mit maximal zwölf Teilnehmern, 34 Reisebausteine und

eine Galapagos-Kreuzfahrt. Ziele sind Argentinien, Bolivien, Chile, Ecuador,

Kolumbien und Peru.

Bei den Reisepreisen profitieren vor allem Frühbucher zum Sommer 2016 von

günstigen Angeboten. In wichtigen Badezielen wie Ägypten und der Türkei reisen

sie mit Neckermann Reisen und Thomas Cook um drei Prozent günstiger als im

Vorjahr. In Bulgarien sinken die Preise um zwei Prozent, in Griechenland konnten

die Auswirkungen der Steuererhöhung durch intensive Gespräche mit den Hoteliers

nahezu kompensiert werden. Hier steigen die Preise geringfügig um zwei Prozent.

Unverändert präsentiert sich das Preisbild für die spanische Inselwelt und das

spanische Festland.

Auf der Fernstrecke beeinflusst der massive Anstieg der Flugkapazitäten die

Preisentwicklung positiv. Die Dominikanische Republik und Mexiko werden zum

Sommer 2016 um drei Prozent günstiger, Kuba, Thailand und Kenia bleiben

preisstabil. Von kräftigen Preissenkungen profitieren Kunden auf Mauritius mit acht

Prozent.
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

(Weitere interessante Ägypten News & Ägypten Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sommerkataloge 2016: 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen und neue Hotelmarke Casa Cook" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Leonard Cohen: Famous Blue Raincoat

Leonard Cohen: Famous Blue Raincoat
Leonard Cohen: Suzanne - the song was about encount ...

Leonard Cohen: Suzanne - the song was about encount ...
Leonard Cohen: I\'m Your Man

Leonard Cohen: I\'m Your Man

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 B2Biene: Rechtzeitig zum Weltbienentag 2024 gibt\'\'s die Bienenretter Box nun auch gebrandet als Corporate Gift (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
News von den Bienenrettern: Am 20. Mai ist wieder Weltbienentag. Zu diesem Anlass haben sich die Bienenretter aus Salzburg wieder etwas Besonderes einfallen lassen.

Salzburg, am 2. Mai 2024. Seit 2020 hat sich das junge Salzburger Unternehmen Bienenretter rund um Projektleiterin Jacqueline Huber der Rettung von Bienen und Insekten verschrieben. Zu diesem Zweck werden saisonale Bienenretter Boxen verkauft. Mit dem Erlös finanzieren die Bienenretter nicht nur die Schaffung neuer Lebensr ...

 Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% auf diese Lithium-Aktie. Neuer 650% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 7.008% mit SQM Sociedad Quimica y (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% mit Noram Lithium auf diese Lithium-Aktie



02.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74440/aktiencheck01020524.001.png
...

 Santiago Ribeiro organisiert Ausstellung in den Bergen (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Santiago Ribeiro Organisieren Sie eine weitere Kunstausstellung in einem Museum in den Bergen

Die Künstler Santiago Ribeiro, Nikolina Petolas, Paula Rosa und João Duarte stellen im Olivenölmuseum Sete Quintas in Portugal aus



COIMBRA, PORTUGAL, 29. März 2024 - Das Sete Quintas Olivenölmuseum, gelegen in der malerischen Landschaft von Coimbra, Portugal, kündigt stolz eine bevorstehende Ausstellung an, die darauf abzielt, die Wahrnehmung von Kunst neu zu definieren. V ...

 UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.

Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

 Genuss in pflanzlich: Der neue Müller Vegan Mix (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Molkerei Alois Müller erweitert ihr Sortiment pflanzlicher Produkte

Aretsried, 30.04.2024 - Die Molkerei Alois Müller vergrößert ihr pflanzenbasiertes Produktangebot: Der neue Müller Vegan Mix adressiert die Trendkategorie Vegan und ist für alle, die auf pflanzlichen Genuss nicht verzichten wollen. Die beiden Sorten, Müller Vegan Mix Typ Vanille mit Schoko Balls und Müller Vegan Mix Banane mit Schoko Flakes, basieren auf Kokosnuss. Ihr 2-Kammer-Becher ist angelehnt an den Müller Klass ...

 SUNBEAM CUP 2024 & weitere Segel Highlights in Österreich (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Regattasaison 2024: Alle Termine zum SUNBEAM CUP und weitere Regattahighlights

Mit der Ankunft des Frühlings kündigt der SUNBEAM Owners Club eine aufregende Regattasaison 2024 für Segelbegeisterte an. Nachdem die ersten Boote bereits zu Wasser gelassen wurden, freut sich die SUNBEAM Segelyachten Gemeinschaft auf eine Serie von Wettkämpfen, die die Segelfertigkeiten und den Gemeinschaftsgeist unter den Mitgliedern fördern. Beim gemeinsamen Segeln kann so das Können bewiesen werden. Neb ...

 DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS

DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:

"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"



Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.



Gustavo Gusto ist ...

 CEA-Erstflug „Shanghai-Marseille“ am 2. Juli (schwertschmiedeviktor, Sonntag, 28. April 2024)
China Eastern Airlines hat geplant, die Direktverbindung von Shanghai nach Marseille am 2. Juli 2024 offiziell zu eröffnen. Die neu eröffnete Strecke wird von Shanghai Airlines, einer Tochtergesellschaft von China Eastern Airlines, unter der Flugnummer FM871/FM872 mit drei Hin- und Rückflügen pro Woche, also dienstags, freitags und sonntags, bedient. Der ganze Flug dauert ca. 12 Stunden. Es bietet Passagieren eine „vollständige Online“-Internetverbindung an Bord.

Shanghai liegt im ...

 Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

Werbung bei News-Central.de:





Sommerkataloge 2016: 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen und neue Hotelmarke Casa Cook

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,94 Sekunden