Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Kodak Alaris gründet AI Foundry Unternehmenslösungen auf Basis von künstlicher Intelligenz
Geschrieben am Montag, dem 09. November 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) Das neue Software-Unternehmen unterstützt Kunden bei der Bewältigung der digitalen Kommunikation für eine höhere Kundenzufriedenheit.
Boston, Mass., 9. November 2015 ? Kodak Alaris gibt heute die Gründung von AI Foundry bekannt. Das neue Unternehmen bietet Lösungen auf Basis von künstlicher Intelligenz, um strukturierte sowie unstrukturierte Daten zu verarbeiten und daraus Informationen und Wissen zu generieren. Diese Unternehmensgründung ist der nächste Schritt in der Entwicklung von Kodak Alaris, als führender Anbieter von Information Management Lösungen und baut auf das erfolgreiche Geschäft mit ausgezeichneten Dokumentenscannern und Scanlösungen auf.
Einer Studie von IDC1 zufolge bestehen 90 % aller digitalen Informationen aus unstrukturierten Kommunikationsinhalten wie E-Mails, Instant Messaging, Social Media, Posteingang und anderen Formaten. Diese unstrukturierten Inhalte müssen gelesen und verstanden werden, bevor eine Antwort generiert und der Geschäftsprozess angestoßen wird. Aus diesem Grund benötigen Unternehmen ganz neue Automatisierungslösungen, um das Volumen und die Vielfalt an unstrukturierten Daten zu bearbeiten und die zunehmenden, arbeitsintensiven B2B- und B2C-Prozesse zu bewältigen.
?Unstrukturierte Daten sind ein Störfaktor für Unternehmen, sie sind ein Bruch in digitalen Prozessen, kostenintensiv, jedoch maßgeblich für die Kundenzufriedenheit?, so Steve Butler, General Manager von AI Foundry. ?AI Foundry wurde gegründet, um mit der Stärke der künstlichen Intelligenz formlose Daten zu verstehen und daraus kontextbezogene Informationen zu erzeugen. Mit unseren End-to-End-Lösungen für die Automatisierung von Geschäftsprozessen können Unternehmen die Kundenzufriedenheit erhöhen, Content-Management-Probleme ganzheitlich lösen und von einem schnellen Return on Investment profitieren."
Lösungen, die auf künstlicher Intelligenz basieren sind besonders leistungsfähig. Sie sind prädestiniert für den Einsatz in der Kundenkommunikation, da sie Inhalte verstehen, automatisiert Antworten erstellen und dem entsprechenden Workflow-Prozess zuführen können. Unstrukturierte Daten werden in Informationen und Wissen umgewandelt. Die Software-Plattform ermöglicht Unternehmen die genauere, schnellere und wirtschaftlichere Ausführung von Routineaufgaben und erhöht die Produktivität der Mitarbeiter. Noch wichtiger, als Kosten zu reduzieren, ist die daraus resultierende höhere Kundenzufriedenheit und -bindung.
Das Flaggschiff von AI Foundry ist ?Info Insight?. Die Software-Plattform ist ideal für Unternehmen unterschiedlichster Branchen, wie Versicherungen, Gesundheitswesen, Einzelhandel, Logistik und Versorgungsunternehmen geeignet. Die Algorithmen, auf denen die Lösung basiert, entstammen der Linguistik, das heißt mit semantischen und selbstlernenden Verfahren wird der Sinn von unstrukturierten Kommunikationsinhalten erfasst. Info Insight ermöglicht auch die intelligente Weiterleitung von Kundenanfragen an den richtigen Kundenberater, basierend auf Kriterien wie dessen Fachwissen, Zeitzone, Verfügbarkeit und Sprachkenntnisse.
"Der Name AI Foundry deckt sich mit unserem Verständnis, künstliche Intelligenz aus einem Guss zu liefern", erklärt Alan Swahn, Vice President Marketing bei AI Foundry. "Durch den Siegeszug von Smartphones und Tablets bestimmt der Kunde den Kommunikationskanal. Dabei handelt es sich fast ausschließlich um unstrukturierte Daten, die mit traditionellen Regel- und Stichwort-basierten Systemen nicht zu bearbeiten sind. Entscheidender Vorteil ist, dass Info Insight diese unstrukturierten Daten lesen und verstehen kann, unabhängig vom Kanal, ganz gleich ob E-Mail, Web-Chat, SMS-Nachricht, E-Mail-Anhang und Social-Media-Inhalte. Mit unserer neuen Generation von "kontextbezogenem" Informationsmanagement, bietet AI Foundry die Lösung, das extrem schnelle Wachstum von unstrukturierten Daten zu bewältigen."
Laut einem Bericht von Forrester Research2, wird sich künstliche Intelligenz in diesem Jahrzehnt rasant entwickeln und wird ein Teil des Alltags, in dem Kunden Tablets, Smartphones und Wearables nutzen, um zu interagieren, Aufgaben zu erledigen, Unterstützung für Entscheidungen suchen und wiederholende Aktionen automatisieren.
Kodak Alaris ist bekannt dafür, Hard- und Softwarelösungen für die Einbindung von Papierdokumenten in die digitalen Geschäftsprozesse zu bieten. Die Investition in AI Foundry ist die logische Konsequenz, um Unternehmen auch bei der Verarbeitung von allen Formen der Kommunikation zu unterstützen.
[1] EMC Digital Universe Study, with data and analysis by IDC, April 2014
[2] Cognitive Engagement: A New Force Of Creative Destruction: Artificial Intelligence Grows From Data To Dialog To Disruption, Forrester Research, July 2014
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH .
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/xsndwn
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/kodak-alaris-gruendet-ai-foundry-unternehmensloesungen-auf-basis-von-kuenstlicher-intelligenz-74336
Über AI Foundry
AI Foundry ist ein Unternehmen von Kodak Alaris. Es bietet eine neue Generation von selbstlernender Software, die elektronische Kommunikationsinhalte identifizieren, klassifizieren und entsprechende Prozesse einleiten kann, unabhängig vom Informationskanal, ob E-Mail, Web-Chat, Social Media oder Posteingang.
AI Foundry bietet den Schlüssel zu einer erfolgreichen Automatisierung von Geschäftsprozessen in zunehmend dynamischem Märkten. Es ermöglicht die genauere, schnellere und wirtschaftlichere Ausführung von Routineaufgaben. Bearbeitungszeiten werden minimiert, die Transaktionskosten reduziert und die Produktivität gesteigert, was zu einer deutlich höheren Kundenzufriedenheit führt. Die auf künstlicher Intelligenz basierende Software-Plattform kann entweder vor Ort oder aus der Cloud in einem Software as a Service (SaaS) Modell eingesetzt werden.
Weitere Informationen unter aifoundry.com: http://aifoundry.com/ oder E-Mail an Info@AIFoundry.com: mailto:Info@AIFoundry.com. Folgen Sie uns auch auf Twitter, http://twitter.com/AIFoundry, LinkedIn, http://www.linkedin.com/company/AI-Foundry und Facebook, http://www.facebook.com/AIFoundry.
Über den Geschäftsbereich Information Management von Kodak Alaris
Mit Information Management-Lösungen von Kodak Alaris können Kunden Daten von digitalen oder Papierdokumenten erfassen und konsolidieren, automatisch wichtige Informationen aus dem Inhalt herausfiltern und die richtigen Informationen den richtigen Leuten zum richtigen Zeitpunkt bereitstellen. Zu unseren Angeboten zählen ausgezeichnete Scanner und Software zum Erfassen und Verwalten von Informationen sowie ein ständig wachsendes Angebot an professionellen Dienstleistungen sowie branchenführenden Service- und Supportleistungen. Ob kleine Büros oder global tätige Unternehmen Kodak Alaris bietet herausragende Systeme und Lösungen, die Geschäftsprozesse automatisieren, die Interaktion mit Kunden verbessern und bessere Geschäftsentscheidungen ermöglichen.
Die Marke Kodak wird unter Lizenz von der Eastman Kodak Company verwendet.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.kodakalaris.com/go/di. Folgen Sie uns auf Twitter unter @Kodak_DI_DACH, besuchen Sie uns auf Facebook unter https://www.facebook.com/kodakdocumentimaging.deutschland, unseren Blog unter Info Over Drive: http://infooverdrive.com/ und unsere neue Plattform http://de.knowledgeshare.kodakalaris.com/
public touch GmbH
Sigi Riedelbauch
Marktplatz 18
91207 Lauf
riedelbauch@publictouch.de
0912397470
http://shortpr.com/xsndwn
(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
(Mynewsdesk) Das neue Software-Unternehmen unterstützt Kunden bei der Bewältigung der digitalen Kommunikation für eine höhere Kundenzufriedenheit.
Boston, Mass., 9. November 2015 ? Kodak Alaris gibt heute die Gründung von AI Foundry bekannt. Das neue Unternehmen bietet Lösungen auf Basis von künstlicher Intelligenz, um strukturierte sowie unstrukturierte Daten zu verarbeiten und daraus Informationen und Wissen zu generieren. Diese Unternehmensgründung ist der nächste Schritt in der Entwicklung von Kodak Alaris, als führender Anbieter von Information Management Lösungen und baut auf das erfolgreiche Geschäft mit ausgezeichneten Dokumentenscannern und Scanlösungen auf.
Einer Studie von IDC1 zufolge bestehen 90 % aller digitalen Informationen aus unstrukturierten Kommunikationsinhalten wie E-Mails, Instant Messaging, Social Media, Posteingang und anderen Formaten. Diese unstrukturierten Inhalte müssen gelesen und verstanden werden, bevor eine Antwort generiert und der Geschäftsprozess angestoßen wird. Aus diesem Grund benötigen Unternehmen ganz neue Automatisierungslösungen, um das Volumen und die Vielfalt an unstrukturierten Daten zu bearbeiten und die zunehmenden, arbeitsintensiven B2B- und B2C-Prozesse zu bewältigen.
?Unstrukturierte Daten sind ein Störfaktor für Unternehmen, sie sind ein Bruch in digitalen Prozessen, kostenintensiv, jedoch maßgeblich für die Kundenzufriedenheit?, so Steve Butler, General Manager von AI Foundry. ?AI Foundry wurde gegründet, um mit der Stärke der künstlichen Intelligenz formlose Daten zu verstehen und daraus kontextbezogene Informationen zu erzeugen. Mit unseren End-to-End-Lösungen für die Automatisierung von Geschäftsprozessen können Unternehmen die Kundenzufriedenheit erhöhen, Content-Management-Probleme ganzheitlich lösen und von einem schnellen Return on Investment profitieren."
Lösungen, die auf künstlicher Intelligenz basieren sind besonders leistungsfähig. Sie sind prädestiniert für den Einsatz in der Kundenkommunikation, da sie Inhalte verstehen, automatisiert Antworten erstellen und dem entsprechenden Workflow-Prozess zuführen können. Unstrukturierte Daten werden in Informationen und Wissen umgewandelt. Die Software-Plattform ermöglicht Unternehmen die genauere, schnellere und wirtschaftlichere Ausführung von Routineaufgaben und erhöht die Produktivität der Mitarbeiter. Noch wichtiger, als Kosten zu reduzieren, ist die daraus resultierende höhere Kundenzufriedenheit und -bindung.
Das Flaggschiff von AI Foundry ist ?Info Insight?. Die Software-Plattform ist ideal für Unternehmen unterschiedlichster Branchen, wie Versicherungen, Gesundheitswesen, Einzelhandel, Logistik und Versorgungsunternehmen geeignet. Die Algorithmen, auf denen die Lösung basiert, entstammen der Linguistik, das heißt mit semantischen und selbstlernenden Verfahren wird der Sinn von unstrukturierten Kommunikationsinhalten erfasst. Info Insight ermöglicht auch die intelligente Weiterleitung von Kundenanfragen an den richtigen Kundenberater, basierend auf Kriterien wie dessen Fachwissen, Zeitzone, Verfügbarkeit und Sprachkenntnisse.
"Der Name AI Foundry deckt sich mit unserem Verständnis, künstliche Intelligenz aus einem Guss zu liefern", erklärt Alan Swahn, Vice President Marketing bei AI Foundry. "Durch den Siegeszug von Smartphones und Tablets bestimmt der Kunde den Kommunikationskanal. Dabei handelt es sich fast ausschließlich um unstrukturierte Daten, die mit traditionellen Regel- und Stichwort-basierten Systemen nicht zu bearbeiten sind. Entscheidender Vorteil ist, dass Info Insight diese unstrukturierten Daten lesen und verstehen kann, unabhängig vom Kanal, ganz gleich ob E-Mail, Web-Chat, SMS-Nachricht, E-Mail-Anhang und Social-Media-Inhalte. Mit unserer neuen Generation von "kontextbezogenem" Informationsmanagement, bietet AI Foundry die Lösung, das extrem schnelle Wachstum von unstrukturierten Daten zu bewältigen."
Laut einem Bericht von Forrester Research2, wird sich künstliche Intelligenz in diesem Jahrzehnt rasant entwickeln und wird ein Teil des Alltags, in dem Kunden Tablets, Smartphones und Wearables nutzen, um zu interagieren, Aufgaben zu erledigen, Unterstützung für Entscheidungen suchen und wiederholende Aktionen automatisieren.
Kodak Alaris ist bekannt dafür, Hard- und Softwarelösungen für die Einbindung von Papierdokumenten in die digitalen Geschäftsprozesse zu bieten. Die Investition in AI Foundry ist die logische Konsequenz, um Unternehmen auch bei der Verarbeitung von allen Formen der Kommunikation zu unterstützen.
[1] EMC Digital Universe Study, with data and analysis by IDC, April 2014
[2] Cognitive Engagement: A New Force Of Creative Destruction: Artificial Intelligence Grows From Data To Dialog To Disruption, Forrester Research, July 2014
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH .
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/xsndwn
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/kodak-alaris-gruendet-ai-foundry-unternehmensloesungen-auf-basis-von-kuenstlicher-intelligenz-74336
Über AI Foundry
AI Foundry ist ein Unternehmen von Kodak Alaris. Es bietet eine neue Generation von selbstlernender Software, die elektronische Kommunikationsinhalte identifizieren, klassifizieren und entsprechende Prozesse einleiten kann, unabhängig vom Informationskanal, ob E-Mail, Web-Chat, Social Media oder Posteingang.
AI Foundry bietet den Schlüssel zu einer erfolgreichen Automatisierung von Geschäftsprozessen in zunehmend dynamischem Märkten. Es ermöglicht die genauere, schnellere und wirtschaftlichere Ausführung von Routineaufgaben. Bearbeitungszeiten werden minimiert, die Transaktionskosten reduziert und die Produktivität gesteigert, was zu einer deutlich höheren Kundenzufriedenheit führt. Die auf künstlicher Intelligenz basierende Software-Plattform kann entweder vor Ort oder aus der Cloud in einem Software as a Service (SaaS) Modell eingesetzt werden.
Weitere Informationen unter aifoundry.com: http://aifoundry.com/ oder E-Mail an Info@AIFoundry.com: mailto:Info@AIFoundry.com. Folgen Sie uns auch auf Twitter, http://twitter.com/AIFoundry, LinkedIn, http://www.linkedin.com/company/AI-Foundry und Facebook, http://www.facebook.com/AIFoundry.
Über den Geschäftsbereich Information Management von Kodak Alaris
Mit Information Management-Lösungen von Kodak Alaris können Kunden Daten von digitalen oder Papierdokumenten erfassen und konsolidieren, automatisch wichtige Informationen aus dem Inhalt herausfiltern und die richtigen Informationen den richtigen Leuten zum richtigen Zeitpunkt bereitstellen. Zu unseren Angeboten zählen ausgezeichnete Scanner und Software zum Erfassen und Verwalten von Informationen sowie ein ständig wachsendes Angebot an professionellen Dienstleistungen sowie branchenführenden Service- und Supportleistungen. Ob kleine Büros oder global tätige Unternehmen Kodak Alaris bietet herausragende Systeme und Lösungen, die Geschäftsprozesse automatisieren, die Interaktion mit Kunden verbessern und bessere Geschäftsentscheidungen ermöglichen.
Die Marke Kodak wird unter Lizenz von der Eastman Kodak Company verwendet.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.kodakalaris.com/go/di. Folgen Sie uns auf Twitter unter @Kodak_DI_DACH, besuchen Sie uns auf Facebook unter https://www.facebook.com/kodakdocumentimaging.deutschland, unseren Blog unter Info Over Drive: http://infooverdrive.com/ und unsere neue Plattform http://de.knowledgeshare.kodakalaris.com/
public touch GmbH
Sigi Riedelbauch
Marktplatz 18
91207 Lauf
riedelbauch@publictouch.de
0912397470
http://shortpr.com/xsndwn
(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Kodak Alaris gründet AI Foundry Unternehmenslösungen auf Basis von künstlicher Intelligenz" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Südkorea: „Urban Mining“ - Wenn die Hosentaschen zu ...
| Jetzt doch wieder? USA erwägen TPP-Wiedereinstieg
| Filmfestival in Cannes: Netflix ist beleidigt
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS
DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:
"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"
Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.
Gustavo Gusto ist ...
Innovation à la Japan: Traditionelle Werte treffen auf moderne Geschäftsstrategien (PR-Gateway, Samstag, 23. März 2024) Nicht abrechenbar, aber unbezahlbar: Wie Werte und Tradition den Unternehmenswert steigern
Kodawari und Ikigai: Exzellenz und Inspiration als Wegweiser im Geschäftsleben
In einer Ära, die von Fragen der Skalierbarkeit und Effizienz dominiert wird, stellt sich die Philosophie des Kodawari als ein Leuchtfeuer für Unternehmen dar, die nachhaltigen Erfolg anstreben. Doch wie können wir diese tief verwurzelten Konzepte in das moderne Geschäftsleben integrieren, um nicht nur zu pro ...
Inklusivität im Security Awareness Training: CybeReady auf dem DACHsec Cyber Summit (PR-Gateway, Dienstag, 19. März 2024) Individuelle Mitarbeiterschulung als essenzieller Part in Cybersecurity-Strategien
19. März 2024 - CybeReady, ein weltweit führender Anbieter von Security Awareness Trainings, nimmt am 9. und 10. April 2024 am DACHsec Cyber Summit in Frankfurt am Main teil. Da Cyberangriffe auf Mitarbeiter immer komplexer und individueller werden, spricht CybeReady in einer praxisorientierten Präsentation über das Thema "Inclusivity in Security Awareness: A Holistic Approach to Personalized Training". ...
Tipps und Best Practices für die richtige Sicherung von Daten zum World Backup Day (PR-Gateway, Dienstag, 12. März 2024)
Inzwischen ein leider häufiges Szenario: Ein Unternehmen wurde Opfer eines Cyberangriffs. Hacker haben die Systeme infiltriert, Daten gestohlen und sie verschlüsselt oder sogar von den Servern gelöscht - eine Wiederherstellung ist nicht möglich. Für die Herausgabe der erbeuteten Daten verlangen die Hacker nun eine Lösegeldzahlung. In der Zwischenzeit steht das Unternehmen still und kann ohne Zugriff auf seine wichtigen Daten nicht weiterarbeiten. Der Worst Case in diesem Fall: Es gib ...
SAS übernimmt Kamakura: Innovative Risikotechnologie für den Finanzsektor (prmaximus, Montag, 27. Juni 2022) Heidelberg, 27. Juni 2022 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), übernimmt die Kamakura Corporation mit Sitz in Honolulu. Das privat geführte Unternehmen ist auf Software, Daten und Beratung für das Risikomanagement von Finanzdienstleistern wie Banken, Versicherungen, Asset Manager bis hin zu Rentenfonds spezialisiert.
Die Investitionsentscheidung fällt in eine Zeit kr ...
App Agentur Ackee gewinnt Deloitte Technology EMEA Award (PR-Gateway, Freitag, 14. August 2020) Die tschechische App Agentur Ackee gewinnt den renommierten Deloitte Technology Fast 500 EMEA Award für am schnellsten wachsende Tech Unternehmen.
Die tschechisch-deutsche App Agentur Ackee gehört beim internationalen Ranking der Tech Unternehmen zu den Siegern. Beim schnellsten Umsatzwachstum in den letzten vier Jahren konnten sich 25 Unternehmen aus Tschechien platzieren. Das 60-köpfige Ackee-Team in Tschechien und Deutschland verdankt d ...
innogy-Akquise: VIM Group unterstützt E.ON bei internationalem Rebranding (PR-Gateway, Dienstag, 07. Juli 2020) Experten für Brand Implementation führen mit Kunden-Team die Markenintegration durch
München, 07.07.2020 - innogy wird zu E.ON: Mit über 70.000 Mitarbeitern und mehr als 50 Millionen Kunden gehört der Essener E.ON-Konzern zu den größten privaten Energieversorgern weltweit. Diese Position baute das Unternehmen im September 2019 mit der Übernahme des Endkunden- und Netzgeschäftes von innogy weiter aus. Gemeinsam mit der VIM Group startete das Global Brand & Marketing Team von E.ON ein inter ...
OLG Karlsruhe verurteilt AUDI zu Schadensersatz (PR-Gateway, Montag, 08. Juni 2020) Stammt die Betrugssoftware im EA 189 von AUDI?
Nachdem der Bundesgerichtshof jüngst mit Urteil vom 25.05.2020 entschieden hat, dass die Volkswagen AG dem Erwerber eines PKW mit Dieselmotor des Typs EA 189 wegen vorsätzlicher sittenwidriger Schädigung auf Schadensersatz haftet, hat das OLG Karlsruhe jetzt mit Urteil vom 27.05.2020, 13 U 510/19 auch die AUDI AG aufgrund des Inverkehrbringens eines mit diesem Motor ausgestatteten Fahrzeugs zu Schadensersatz verurteilt. AUDI hatte nicht bestr ...
Souverän im Test - RADICALs Infotainer R-D111 und R-D211 (PR-Gateway, Montag, 01. Juni 2020) "Immense Ausstattung, gute Bedienbarkeit", urteilt die Zeitschrift Car & HiFi (04/2020) über RADICALs 1- und 2-Din Android Autoradios und zeichnet sie mit dem Prädikat "Highlight" aus.
Die Car Media Marke RADICAL hat sich mit ihren fahrzeugspezifischen Infotainern auf Android-Basis mittlerweile einen Namen gemacht. Jetzt hat RADICAL zwei universell einsetzbare Mediencenter auf den Markt gebracht: das 1-DIN Modell R-D111 mit 10,1" Disp ...
pdfaPilot 9.1 unterstützt ZUGFeRD 2.1 (PR-Gateway, Mittwoch, 27. Mai 2020) Berlin. callas software, ein führender Anbieter automatisierter PDF-Qualitätssicherungs- und Archivierungslösungen, hat heute ein Update für seine pdfaPilot-Produktlinie veröffentlicht. Neben zahlreichen Detailverbesserungen steht die Unterstützung der Version des ZUGFeRD-Datenmodells 2.1 im Mittelpunkt von pdfaPilot 9.1.
Vor kurzem haben das Forum elektronische Rechnung Deutschland (FeRD) und das französische Nationale Forum für elektronische Rechnungsstellung und öffentliche elektronis ...
Werbung bei News-Central.de: |
Kodak Alaris gründet AI Foundry Unternehmenslösungen auf Basis von künstlicher Intelligenz |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|