News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 447 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Forrester-Report: Zuora auf Spitzenposition unter allen ''Subscription Billing Platforms''

Geschrieben am Freitag, dem 13. November 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Das Unternehmen erzielt die höchsten Scores in den Kategorien "Offering" und "Strategy"

München - 13. November 2015. Zuora ®, der weltweit führende Anbieter einer Lösung für Abo-Abrechnung, Commerce und Finanzen, wurde von Forrester im aktuellen Forrester Wave?-Report für Abo-Abrechnungsplattformen (4. Quartal 2015) (Forrester Research , Inc., 11. November 2015, Peter Sheldon und Lily Varon) als Leader eingestuft. Unter den acht bewerteten Anbietern belegt Zuora sowohl im Bereich "Offering", als auch im Bereich "Strategy" die Spitzenposition.

"Zuora verwaltet derzeit über 10 Mrd. US-Dollar in Form von Abo-Umsätzen für seine mehr als 400 Kunden mit aktiven Abo-Angeboten. Seit seiner Gründung im Jahr 2008 verzeichnete das Unternehmen ein spektakuläres Wachstum und konnte sich als renommierter Anbieter auf dem Gebiet der Abo-Verwaltung etablieren", so Forrester. "Das Unternehmen nutzt seine Ressourcen, um innovative Lösungen zu finden. Dabei werden neue Begriffe wie "Relationship Business Management" geprägt und die Kunden des Unternehmens können auf der Basis dieser Lösung bahnbrechende Geschäftsmodelle der nächsten Generation entwickeln. Das Unternehmen richtet sich an Branchen aller Ausrichtungen und konzentriert sich besonders auf die Gebiete Hightech, Telekommunikation, Medien und Internet der Dinge", heißt es im Report weiter.

Laut den Autoren des Reports ist der Abo-Abrechnungsmarkt "überraschend ausgereift und nimmt heute in vielen Branchen eine immer größere Rolle ein". Im Report werden vier wichtige Faktoren hervorgehoben, die dafür verantwortlich sind, dass Unternehmen immer häufiger mit solchen Abo-Geschäftsmodellen experimentieren und diese bei erfolgreicher Annahme dauerhaft implementieren: Der Wunsch nach langfristigen Kundenbeziehungen, mehr Einblicke in Kundendaten, der Wunsch nach Kapitalisierung von Modellen in der Cloud und die gestiegene Experimentierfreudigkeit mit vernetzten Produkten.

"Unsere Vision ist eine umwälzende Evolution, in der nicht mehr das produktorientierte Angebot im Mittelpunkt steht, sondern die globale Subscription Economy®", erklärte Tien Tzuo, Mitgründer und CEO von Zuora. "Wir möchten unseren Kunden dabei helfen, von diesem Wandel in Richtung abobasiertes Geschäftsmodell zu profitieren und ihre Abonnenten ins Zentrum ihrer Aktivitäten zu rücken, damit sie für beide Seiten erfolgsversprechende und funktionierende Abo-Beziehungen entwickeln können. Zuora liefert die agilste und umfassendste Lösung auf dem Markt für die Automatisierung und Skalierung von Abo-Modellen sowie die Bereitstellung von Abo-Kennzahlen, die nützliche Einblicke in jede Phase des Kunden-Lebenszyklus bieten - vom ersten Kontakt des Abonnenten bis hin zu den erzielten Gewinnen".

"Unternehmen aus allen Branchen benötigen eine innovative Strategie, um in der "Subscription Economy" erfolgreich zu sein. Sie brauchen eine Lösung, die ihnen dabei hilft zu verstehen, wie sie Abonnenten an sich binden und erfolgreich langfristige Beziehungen zu ihnen aufbauen", so Guillaume Vives, Senior Vice President of Product bei Zuora. "Wir erleben Tag für Tag, wie gut unsere Lösung bei den Kunden ankommt und weltweit immer mehr Begeisterung erfährt, und sind sehr stolz über Zuora's Spitzenposition in den Kategorien "Current Offering" und "Strategy"."

Zuora's Anfangserfolg setzte sich auch im Jahr 2015 fort, als das Unternehmen folgende Meilensteine erreichte:

- Eine neue Finanzierungsrunde mit 115 Mio. US-Dollar , wodurch sich die Gesamtfinanzierung auf 250 Mio. US-Dollar erhöht

- Die Einführung des RBM? Connect -Marktplatzes

- Die Übernahme von Frontleaf , einem Anbieter von Nutzungsanalysen

- Die Einführung von Insights ?, einer Lösung zur Analyse von Abo-Erlebnissen

- Neue Büros in Japan und Deutschland

Laden Sie den Report "The Forrester Wave?: Subscription Billing Platforms, Q4 2015" hier herunter.

Das sagen Zuoras Kunden und Partner

"Obwohl die "Subscription Economy" traditionelle Geschäftsmodelle buchstäblich auf den Kopf stellt, konnten wir den Übergang von unserem alten Geschäftsmodell zum Abo-Modell dank Zuora nahtlos und ohne Probleme realisieren - das ist einer der größten Vorteile dieser Lösung. Vom ersten Tag an hat Zuora uns genau die Funktionen bereitgestellt, die wir benötigten, um unser Abo-Erlebnis so zu gestalten, wie wir es wollten - mit durchdachten Abo-Angeboten und einer fortschrittlichen Lösung für das Subscriber-Relationship-Management. Mit den erzielten Ergebnissen sind wir sehr zufrieden."

Herve Coureil, CIO bei Schneider Electric.

"Wir möchten Zuora gerne zu dieser Spitzenposition in der Kategorie "Subscription Economy" gratulieren. Die Zusammenarbeit mit Zuora ist für uns überaus zufriedenstellend. Das Team hat uns dabei geholfen, unsere Technologieausgaben zu reduzieren. Nun können wir uns auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist: Innovation und echte Lösungen für unsere Kunden."

Matthew Baumgartner, CIO bei Servcorp

"Herzlichen Glückwunsch Zuora für diese Anerkennung eurer Leistung!"

Anne Gowan, Leiterin im Bereich Direct News und Media, The Guardian

"Wir beglückwünschen Zuora zu dieser Top-Position. Arrow setzt Zuoras Lösung für verschiedene Abo-Geschäfte ein. So ermöglicht Zuora die Bereitstellung unserer Software-as-a-Service (SaaS) und Data-as-a-Service (DaaS) Modelle, die auf einem ERP-System für die globale Durchführung von Transaktionen basieren. Vor Kurzem sind wir mit einer IoT-Plattform auf den Markt gegangen, bei der Zuora ebenfalls als potenzielle Lösung für das Device-as-a-Service-Angebot für unsere Kunden in Betracht kommt."

Matt Anderson, Chief Digital Officer und Präsident, Arrow Electronics

"Wir sind stolz darauf, viele führende Unternehmen aus dem gesamten digitalen Ökosystem zu unseren Partnern zählen zu dürfen. Zuora ist einer davon. Das Unternehmen hat die Anerkennung durch Forrester mehr als verdient. Dank der Kombination aus unserer globalen Zahlungslösung und Expertise im Bereich Digital Content zusammen mit Zuoras leistungsstarkem Angebot gehören unsere Kunden zu den führenden Anbietern in der Subscription Economy."

Kevin Dallas, Chief Product und Marketing Officer, Global eCommerce bei Worldpay

Weitere Ressourcen

" The Subscription Economy: A Business Transformation " von Tien Tzuo, CEO bei Zuora

Zuoras CEO im Forbes Magazine

SlideShare: " Erfolgreich in die Subscription Economy "

Folgen Sie uns online:

Facebook.com/zuora

@Zuora_Germany

#SubscriptionEconomy

Über Zuora, Inc.

Zuoras Lösung für Relationship Business Management (RBM) hilft Unternehmen unabhängig von der Branche dabei, ihre Produkte und Services in Form von Abos anzubieten, innovative Pay-as-you-go- und Paket-Modelle zu implementieren, nie dagewesene Einblicke in das Abonnentenverhalten zu erhalten, neue Umsatzquellen zu erschließen und Marktsegmente neu zu gestalten, um so einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Neben seinem Hauptsitz im Silicon Valley verfügt Zuora außerdem über Niederlassungen in Atlanta, Boston, London, Paris, München, Peking, Sydney, Tokio, Amsterdam, Wien, Kopenhagen und Stockholm. Zuora zählt Unternehmen aus allen erdenklichen Branchen zu seinen Kunden, zum Beispiel aus den Sektoren Medien, Reisen, Konsumgüter, Cloud-Services und Telekommunikation. Zu Zuoras Kunden gehören die Financial Times, Schneider Electric, Box, Honeywell, NCR, RTL, lynda.com, The Guardian, YP.com, BlueJeans, Shutterfly, TripAdvisor, Vivint und Trulia.

(Die oben genannten Warenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Unternehmen. Keine Aussage in dieser Pressemitteilung ist widersprüchlich auszulegen oder impliziert in irgendeiner Art und Weise die Unterstützung, Zustimmung oder Empfehlung von Zuora oder eines Aspekts dieser Pressemitteilung durch eines dieser Unternehmen.)

Mehr Informationen über Zuora finden Sie auf der offiziellen Website: https://de.zuora.com .

Pressekontakt:

Mathias Büttner

mathias.buettner@zuora.com

+49 171 9467667

© 2015 Zuora, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Zuora, Insights, Relationship Business Management (RBM) und "Subscription Economy" sind Warenzeichen von Zuora, Inc.

Sämtliche oben genannte Warenzeichen von Dritten sind Eigentum der entsprechenden Unternehmen. Keine Aussage in dieser Pressemitteilung sollte widersprüchlich ausgelegt werden oder impliziert in irgendeiner Art und Weise die Unterstützung, Zustimmung oder Empfehlung von Zuora oder eines Aspekts dieser Pressemitteilung durch Dritte. Mehr Informationen über Zuora finden Sie auf der offiziellen Website: https://de.zuora.com .
Über Zuora, Inc.
Zuoras Lösung für Relationship Business Management (RBM) hilft Unternehmen unabhängig von der Branche dabei, ihre Produkte und Services in Form von Abos anzubieten, innovative Pay-as-you-go- und Paket-Modelle zu implementieren, nie dagewesene Einblicke in das Abonnentenverhalten zu erhalten, neue Umsatzquellen zu erschließen und Marktsegmente neu zu gestalten, um so einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Neben seinem Hauptsitz im Silicon Valley verfügt Zuora außerdem über Niederlassungen in Atlanta, Boston, London, Paris, München, Peking, Sydney, Tokio, Amsterdam, Wien, Kopenhagen und Stockholm. Zuora zählt Unternehmen aus allen erdenklichen Branchen zu seinen Kunden, zum Beispiel aus den Sektoren Medien, Reisen, Konsumgüter, Cloud-Services und Telekommunikation. Zu Zuoras Kunden gehören die Financial Times, Schneider Electric, Box, Honeywell, NCR, RTL, lynda.com, The Guardian, YP.com, BlueJeans, Shutterfly, TripAdvisor, Vivint und Trulia.

(Die oben genannten Warenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Unternehmen. Keine Aussage in dieser Pressemitteilung ist widersprüchlich auszulegen oder impliziert in irgendeiner Art und Weise die Unterstützung, Zustimmung oder Empfehlung von Zuora oder eines Aspekts dieser Pressemitteilung durch eines dieser Unternehmen.)

Mehr Informationen über Zuora finden Sie auf der offiziellen Website: https://de.zuora.com.
Zuora
Mathias Büttner
Maximilianstraße 13
80539 München
mathias.buettner@zuora.com
+49 171 9467667
https://de.zuora.com

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Das Unternehmen erzielt die höchsten Scores in den Kategorien "Offering" und "Strategy"

München - 13. November 2015. Zuora ®, der weltweit führende Anbieter einer Lösung für Abo-Abrechnung, Commerce und Finanzen, wurde von Forrester im aktuellen Forrester Wave?-Report für Abo-Abrechnungsplattformen (4. Quartal 2015) (Forrester Research , Inc., 11. November 2015, Peter Sheldon und Lily Varon) als Leader eingestuft. Unter den acht bewerteten Anbietern belegt Zuora sowohl im Bereich "Offering", als auch im Bereich "Strategy" die Spitzenposition.

"Zuora verwaltet derzeit über 10 Mrd. US-Dollar in Form von Abo-Umsätzen für seine mehr als 400 Kunden mit aktiven Abo-Angeboten. Seit seiner Gründung im Jahr 2008 verzeichnete das Unternehmen ein spektakuläres Wachstum und konnte sich als renommierter Anbieter auf dem Gebiet der Abo-Verwaltung etablieren", so Forrester. "Das Unternehmen nutzt seine Ressourcen, um innovative Lösungen zu finden. Dabei werden neue Begriffe wie "Relationship Business Management" geprägt und die Kunden des Unternehmens können auf der Basis dieser Lösung bahnbrechende Geschäftsmodelle der nächsten Generation entwickeln. Das Unternehmen richtet sich an Branchen aller Ausrichtungen und konzentriert sich besonders auf die Gebiete Hightech, Telekommunikation, Medien und Internet der Dinge", heißt es im Report weiter.

Laut den Autoren des Reports ist der Abo-Abrechnungsmarkt "überraschend ausgereift und nimmt heute in vielen Branchen eine immer größere Rolle ein". Im Report werden vier wichtige Faktoren hervorgehoben, die dafür verantwortlich sind, dass Unternehmen immer häufiger mit solchen Abo-Geschäftsmodellen experimentieren und diese bei erfolgreicher Annahme dauerhaft implementieren: Der Wunsch nach langfristigen Kundenbeziehungen, mehr Einblicke in Kundendaten, der Wunsch nach Kapitalisierung von Modellen in der Cloud und die gestiegene Experimentierfreudigkeit mit vernetzten Produkten.

"Unsere Vision ist eine umwälzende Evolution, in der nicht mehr das produktorientierte Angebot im Mittelpunkt steht, sondern die globale Subscription Economy®", erklärte Tien Tzuo, Mitgründer und CEO von Zuora. "Wir möchten unseren Kunden dabei helfen, von diesem Wandel in Richtung abobasiertes Geschäftsmodell zu profitieren und ihre Abonnenten ins Zentrum ihrer Aktivitäten zu rücken, damit sie für beide Seiten erfolgsversprechende und funktionierende Abo-Beziehungen entwickeln können. Zuora liefert die agilste und umfassendste Lösung auf dem Markt für die Automatisierung und Skalierung von Abo-Modellen sowie die Bereitstellung von Abo-Kennzahlen, die nützliche Einblicke in jede Phase des Kunden-Lebenszyklus bieten - vom ersten Kontakt des Abonnenten bis hin zu den erzielten Gewinnen".

"Unternehmen aus allen Branchen benötigen eine innovative Strategie, um in der "Subscription Economy" erfolgreich zu sein. Sie brauchen eine Lösung, die ihnen dabei hilft zu verstehen, wie sie Abonnenten an sich binden und erfolgreich langfristige Beziehungen zu ihnen aufbauen", so Guillaume Vives, Senior Vice President of Product bei Zuora. "Wir erleben Tag für Tag, wie gut unsere Lösung bei den Kunden ankommt und weltweit immer mehr Begeisterung erfährt, und sind sehr stolz über Zuora's Spitzenposition in den Kategorien "Current Offering" und "Strategy"."

Zuora's Anfangserfolg setzte sich auch im Jahr 2015 fort, als das Unternehmen folgende Meilensteine erreichte:

- Eine neue Finanzierungsrunde mit 115 Mio. US-Dollar , wodurch sich die Gesamtfinanzierung auf 250 Mio. US-Dollar erhöht

- Die Einführung des RBM? Connect -Marktplatzes

- Die Übernahme von Frontleaf , einem Anbieter von Nutzungsanalysen

- Die Einführung von Insights ?, einer Lösung zur Analyse von Abo-Erlebnissen

- Neue Büros in Japan und Deutschland

Laden Sie den Report "The Forrester Wave?: Subscription Billing Platforms, Q4 2015" hier herunter.

Das sagen Zuoras Kunden und Partner

"Obwohl die "Subscription Economy" traditionelle Geschäftsmodelle buchstäblich auf den Kopf stellt, konnten wir den Übergang von unserem alten Geschäftsmodell zum Abo-Modell dank Zuora nahtlos und ohne Probleme realisieren - das ist einer der größten Vorteile dieser Lösung. Vom ersten Tag an hat Zuora uns genau die Funktionen bereitgestellt, die wir benötigten, um unser Abo-Erlebnis so zu gestalten, wie wir es wollten - mit durchdachten Abo-Angeboten und einer fortschrittlichen Lösung für das Subscriber-Relationship-Management. Mit den erzielten Ergebnissen sind wir sehr zufrieden."

Herve Coureil, CIO bei Schneider Electric.

"Wir möchten Zuora gerne zu dieser Spitzenposition in der Kategorie "Subscription Economy" gratulieren. Die Zusammenarbeit mit Zuora ist für uns überaus zufriedenstellend. Das Team hat uns dabei geholfen, unsere Technologieausgaben zu reduzieren. Nun können wir uns auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist: Innovation und echte Lösungen für unsere Kunden."

Matthew Baumgartner, CIO bei Servcorp

"Herzlichen Glückwunsch Zuora für diese Anerkennung eurer Leistung!"

Anne Gowan, Leiterin im Bereich Direct News und Media, The Guardian

"Wir beglückwünschen Zuora zu dieser Top-Position. Arrow setzt Zuoras Lösung für verschiedene Abo-Geschäfte ein. So ermöglicht Zuora die Bereitstellung unserer Software-as-a-Service (SaaS) und Data-as-a-Service (DaaS) Modelle, die auf einem ERP-System für die globale Durchführung von Transaktionen basieren. Vor Kurzem sind wir mit einer IoT-Plattform auf den Markt gegangen, bei der Zuora ebenfalls als potenzielle Lösung für das Device-as-a-Service-Angebot für unsere Kunden in Betracht kommt."

Matt Anderson, Chief Digital Officer und Präsident, Arrow Electronics

"Wir sind stolz darauf, viele führende Unternehmen aus dem gesamten digitalen Ökosystem zu unseren Partnern zählen zu dürfen. Zuora ist einer davon. Das Unternehmen hat die Anerkennung durch Forrester mehr als verdient. Dank der Kombination aus unserer globalen Zahlungslösung und Expertise im Bereich Digital Content zusammen mit Zuoras leistungsstarkem Angebot gehören unsere Kunden zu den führenden Anbietern in der Subscription Economy."

Kevin Dallas, Chief Product und Marketing Officer, Global eCommerce bei Worldpay

Weitere Ressourcen

" The Subscription Economy: A Business Transformation " von Tien Tzuo, CEO bei Zuora

Zuoras CEO im Forbes Magazine

SlideShare: " Erfolgreich in die Subscription Economy "

Folgen Sie uns online:

Facebook.com/zuora

@Zuora_Germany

#SubscriptionEconomy

Über Zuora, Inc.

Zuoras Lösung für Relationship Business Management (RBM) hilft Unternehmen unabhängig von der Branche dabei, ihre Produkte und Services in Form von Abos anzubieten, innovative Pay-as-you-go- und Paket-Modelle zu implementieren, nie dagewesene Einblicke in das Abonnentenverhalten zu erhalten, neue Umsatzquellen zu erschließen und Marktsegmente neu zu gestalten, um so einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Neben seinem Hauptsitz im Silicon Valley verfügt Zuora außerdem über Niederlassungen in Atlanta, Boston, London, Paris, München, Peking, Sydney, Tokio, Amsterdam, Wien, Kopenhagen und Stockholm. Zuora zählt Unternehmen aus allen erdenklichen Branchen zu seinen Kunden, zum Beispiel aus den Sektoren Medien, Reisen, Konsumgüter, Cloud-Services und Telekommunikation. Zu Zuoras Kunden gehören die Financial Times, Schneider Electric, Box, Honeywell, NCR, RTL, lynda.com, The Guardian, YP.com, BlueJeans, Shutterfly, TripAdvisor, Vivint und Trulia.

(Die oben genannten Warenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Unternehmen. Keine Aussage in dieser Pressemitteilung ist widersprüchlich auszulegen oder impliziert in irgendeiner Art und Weise die Unterstützung, Zustimmung oder Empfehlung von Zuora oder eines Aspekts dieser Pressemitteilung durch eines dieser Unternehmen.)

Mehr Informationen über Zuora finden Sie auf der offiziellen Website: https://de.zuora.com .

Pressekontakt:

Mathias Büttner

mathias.buettner@zuora.com

+49 171 9467667

© 2015 Zuora, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Zuora, Insights, Relationship Business Management (RBM) und "Subscription Economy" sind Warenzeichen von Zuora, Inc.

Sämtliche oben genannte Warenzeichen von Dritten sind Eigentum der entsprechenden Unternehmen. Keine Aussage in dieser Pressemitteilung sollte widersprüchlich ausgelegt werden oder impliziert in irgendeiner Art und Weise die Unterstützung, Zustimmung oder Empfehlung von Zuora oder eines Aspekts dieser Pressemitteilung durch Dritte. Mehr Informationen über Zuora finden Sie auf der offiziellen Website: https://de.zuora.com .
Über Zuora, Inc.
Zuoras Lösung für Relationship Business Management (RBM) hilft Unternehmen unabhängig von der Branche dabei, ihre Produkte und Services in Form von Abos anzubieten, innovative Pay-as-you-go- und Paket-Modelle zu implementieren, nie dagewesene Einblicke in das Abonnentenverhalten zu erhalten, neue Umsatzquellen zu erschließen und Marktsegmente neu zu gestalten, um so einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Neben seinem Hauptsitz im Silicon Valley verfügt Zuora außerdem über Niederlassungen in Atlanta, Boston, London, Paris, München, Peking, Sydney, Tokio, Amsterdam, Wien, Kopenhagen und Stockholm. Zuora zählt Unternehmen aus allen erdenklichen Branchen zu seinen Kunden, zum Beispiel aus den Sektoren Medien, Reisen, Konsumgüter, Cloud-Services und Telekommunikation. Zu Zuoras Kunden gehören die Financial Times, Schneider Electric, Box, Honeywell, NCR, RTL, lynda.com, The Guardian, YP.com, BlueJeans, Shutterfly, TripAdvisor, Vivint und Trulia.

(Die oben genannten Warenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Unternehmen. Keine Aussage in dieser Pressemitteilung ist widersprüchlich auszulegen oder impliziert in irgendeiner Art und Weise die Unterstützung, Zustimmung oder Empfehlung von Zuora oder eines Aspekts dieser Pressemitteilung durch eines dieser Unternehmen.)

Mehr Informationen über Zuora finden Sie auf der offiziellen Website: https://de.zuora.com.
Zuora
Mathias Büttner
Maximilianstraße 13
80539 München
mathias.buettner@zuora.com
+49 171 9467667
https://de.zuora.com

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Forrester-Report: Zuora auf Spitzenposition unter allen ''Subscription Billing Platforms''" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Töchter Düsseldorfs – Coole Mädchen mit coolen Soun ...

Töchter Düsseldorfs – Coole Mädchen mit coolen Soun ...
Girona im Blumenmeer - Kunstinstallationen beim \"T ...

Girona im Blumenmeer - Kunstinstallationen beim \
Wohin treibt Polen? | Weltspiegel extra

Wohin treibt Polen? | Weltspiegel extra

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 ENDEGS GmbH führt erste Schiffsentgasung nach offizieller Inbetriebnahme der Entgasungsstelle im Hafen von Duisburg durch (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Mobile Brennkammer und Stickstoffverdampfer ermöglichen Schiffsentgasungen im weltweit größten Binnenhafen

Amelinghausen/Pförring/Duisburg, 17. April 2024 - Die ENDEGS GmbH als Tochter der ETS Group und Experte für die industrielle Emissionsminderung und Entgasung hat im 4. Quartal 2023 die Genehmigung für eine Schiffsentgasungsstelle im Hafen Duisburg nach BImSchG erhalten. Seit dem Sommer 2018 wurden in unregelmäßigen Abständen bereits Schiffe im gesamten Hafengebiet entgast. Vor vi ...

 Backbase ernennt Rodrigo Graca Moura zum neuen CFO (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)
Graca Moura bringt als neuer Finanzvorstand umfangreiche Erfahrungen im Bereich Unternehmensfinanzierung und -strategie in die Entwicklung der führenden Engagement-Banking-Plattform ein

Amsterdam, 09.04.2024 - Backbase, der Anbieter der Engagement-Banking-Plattform, ernennt Rodrigo Graca Moura zum Chief Financial Officer. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Skalierung von Unternehmenssoftware bringt Graca Moura ein umfassende ...

 Checkmarx One ermöglicht ROI von 177 Prozent in unter sechs Monaten und Geschäftsvorteile in Höhe von 7,13 Millionen US-Dollar über drei Jahre (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)
Untersuchung eines globalen 10-Milliarden-Dollar-Unternehmens mit 1.000 Entwicklern dokumentiert ROI von 177 Prozent, um 40 bis 50 Prozent gesteigerte Entwicklerproduktivität
und um 35 Prozent reduziertes Risiko von Breaches über drei Jahre

FRANKFURT, 9. April 2024 - Checkmarx, der Marktführer im Bereich Cloud-native Application Security, stellt die von Forrester Consulting im März 2024 durchgeführte Studie "  Smarte Orchestrierung definiert die Arbeitswelt neu (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)
Axon Ivy setzt neue Maßstäbe in puncto Effizienz und Produktivität

Zug, 09.04.2024 - Innovative Technologien spielen in der digitalen Ära eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung der Arbeitswelt. Doch oft ist "mehr" nicht immer "besser". Nicht miteinander verbundene IT-Systeme sowie unzureichend eingebundene Tools und Systeme generieren nur begrenzten Mehrwert. Der Schlüssel liegt in der synchronisierten Kombination und Koordination von digitalen Lösungen und Innovationen wie Künst ...

 Westcon-Comstor und Cisco unterzeichnen AWS Marketplace Vereinbarung (PR-Gateway, Freitag, 22. März 2024)
Mit dem Ausbau der langjährigen Partnerschaft profitieren Channel-Partner von der wachsenden Nachfrage nach Digital-First-Angeboten

Berlin - 20. März 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, gibt den Ausbau seiner Partnerschaft mit Cisco bekannt. Ziel ist es, Channel-Partnern Wachstumschancen auf dem AWS Marketplace zu erschließen und den Absatz der marktführenden Lö ...

 (Keine) ANGST – Neue Ausgabe des Online-Magazins Prinzip Apfelbaum (PrinzipApfelbaum, Donnerstag, 17. August 2023)
Angst ... ist eigentlich etwas Gutes. Sie zeigt uns, dass wir in Gefahr sind und kann uns im schlimmsten Fall sogar das Leben retten. Zu viel Angst kann aber auch zum Hindernis werden. Das Allerwichtigste ist dann, sich seinen Ängsten zu stellen. Wer durch sie hindurchgeht, kann stärker werden. Was ist dran an der Angst? Antworten gibt die  SAS in der Cloud: Starke Branchenlösungen und strategische Partnerschaften (prmaximus, Mittwoch, 11. Mai 2022)
Heidelberg, 11. Mai 2022 - SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), setzt konsequent auf eine leistungsstarke Cloud-Analytics-Plattform und KI-getriebene Cloud-first-Branchenlösungen. Mit Erfolg, wie das Umsatzwachstum zeigt: Trotz der Pandemie stieg der weltweite Cloud-Umsatz von SAS im Jahr 2021 um 19 Prozent. Vor diesem Hintergrund baut das Unternehmen sein bereits breit gefächertes Branchenportfolio mit Lösungen für Life Sciences, ...

 Unabhängige Studie belegt: Kombination von SAS Viya und Microsoft Azure schafft über 200 Prozent ROI (prmaximus, Dienstag, 10. Mai 2022)
Heidelberg, 10. Mai 2022 -- SAS Viya auf Microsoft Azure bringt einen Return on Investment (ROI) von 204 Prozent innerhalb von drei Jahren. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Total-Economic-Impact(TEI-)-Studie von Forrester Consulting, für die Anwender der Cloud-nativen KI-, Analyse- und Datenmanagement-Plattform von SAS aus unterschiedlichsten Branchen befragt wurden. Die Studie zeigt unter anderem auch, dass Unternehmen mi ...

 Schlafmittel Lunivia: besser als Zopiclon? (forrestpelletier, Freitag, 22. Oktober 2021)
Im April 2021 wurde Lunivia von der EMA für die Therapie von Schlafstörungen zugelassen, vor allem zur Kurzzeitbehandlung. Bei dem in diesem Medikament enthaltenen Wirkstoff handelt es sich um Eszopiclon. Im Vergleich zu klassischem Zopiclon ist davon eine wesentlich geringere Menge erforderlich, um als Schlafmittel wirksam zu sein.

Viele Arzneimittel, so wie etwa die herkömmlichen Zopiclon-Präparate, liegen als sogenannte Racemate vor. Das heißt, sie bestehen aus zwei verschieden ...

 Marketing ohne Cookies: SAS unterstützt Echtzeit-Kundenansprache mit Customer Data Platform (prmaximus, Dienstag, 03. August 2021)
Heidelberg, 3. August 2021 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), hilft Unternehmen bei der personalisierten Echtzeitansprache ihrer Kunden - unter Verzicht auf Third-Party-Cookies. Mit den SAS Customer-Data-Platform(CDP)-Funktionen gewinnen Marken wertvolle Informationen aus ihren First-Party-Daten - und schaffen so den schnell ...

Werbung bei News-Central.de:





Forrester-Report: Zuora auf Spitzenposition unter allen \'\'Subscription Billing Platforms\'\'

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,96 Sekunden