Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Hellwach durch die Nacht
Geschrieben am Donnerstag, dem 19. November 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Berlin, November 2015 – Ein neuer Energydrink erobert seit Mitte September den Norden Deutschlands. „Schwarze Eule“ wurde in enger Zusammenarbeit zwischen dem Getränkedosenhersteller Rexam, BLC Black Labels sowie der in Kiel ansässigen coop eG in nur drei Monaten zum Leben erweckt. Die ebenso auffällig wie filigran gestalteten 250ml Slim Dosen sind in drei Varianten erhältlich und werden exklusiv über coop in den rund 180 sky-Supermärkten und 10 SB-Warenhäusern vertrieben. Der starke Markenauftritt der mattschwarzen Dosen wird durch leuchtende Farbelemente und die teilweise unbedruckten Aluflächen unterstützt. Aufgrund einer außergewöhnlich prominenten Platzierung und der hohen Verfügbarkeit in den sky-Märkten konnte in den ersten acht Wochen bereits sehr erfolgreich abverkauft werden.
Der Erfolg der „Schwarzen Eule“ beruht auf der engen Zusammenarbeit zwischen Getränkedosenhersteller, Markeneigner und Vertrieb. Als Schnittstelle zwischen Marke und Konsument kommt der Verpackung dabei eine besondere Rolle zu. Ist die Zielgruppe vom Design überzeugt, folgt der erste Impulskauf. Für langfristige Markentreue sorgen Inhalt, Preis und Verfügbarkeit im Markt.
Uwe Schmolling, Verkaufsleiter Rexam Deutschland, kommentiert: „Der erfolgreiche Launch von ‚Schwarze Eule‘ macht wieder einmal deutlich, dass Energydrinks und Getränkedosen ein perfektes Paar sind. Immer mehr Verbraucher in Deutschland wissen die praktischen Vorteile der leichten und handlichen Dosen zu schätzen. Dazu kommt das besondere Trinkgefühl, die Frische und natürlich die coole Optik der Slim Dosen.“
Mit ihrem aufmerksamkeitsstarken Design punkten die Dosen von „Schwarze Eule“ insbesondere bei der Kernzielgruppe der 15 bis 29-Jährigen. Die grell leuchtenden Augen auf der mattschwarzen Dose wirken eindringlich und energiegeladen. An der feinen Silhouette der in dezenten Grautönen gestalteten Eule schimmert das blanke Aluminium durch. Auch der Markenname sticht glänzend-alufarben hervor. So entsteht ein besonders hochwertiger Look.
„Obwohl der Zeitrahmen dieses Projekts sehr eng war, gab es keinerlei Kompromisse in Sachen Qualität“, so Rolf Fritsch, Geschäftsführer der BLC BLACK LABELS GmbH. „Dafür muss ich dem ganzen Rexam-Team ein großes Kompliment aussprechen. Bei der Umsetzung des Designs haben die Experten in Recklinghausen ganze Arbeit geleistet – das Ergebnis ist edel und aufmerksamkeitsstark. Und auch das Kundenfeedback zu unseren Dosen ist phänomenal. Wir haben bei unserem Erstlingswerk ‘Schwarze Dose 28‘ bereits die besten Erfahrungen mit Rexam gesammelt, unsere Neuproduktion ‚Schwarze Eule‘ hat das eindrucksvoll bestätigt.“
Erhältlich ist der neue Energydrink in drei Sorten, so dass sowohl Freunde des klassischen Geschmacks als auch experimentierfreudige Verbraucher auf ihre Kosten kommen. Mit Guave-Limette setzt einer der Wachmacher sogar vollkommen neue geschmackliche Impulse in diesem Segment.
Dass bereits so viele Kunden innerhalb kürzester Zeit mit den neuen Dosen von „Schwarze Eule“ in Kontakt gekommen sind, ist der Strategie der coop eG zu verdanken. Exklusivität, eine hohe Verfügbarkeit in den Märkten, prominente Platzierungen am Point-of-Sale und eine kluge Preisgestaltung sind die Zutaten für hohe Verkaufszahlen. Bis Ende des kommenden Jahres wird das exklusive Vermarktungskonzept bestehen bleiben. Langfristig plant BLC Black Labels, den Vertrieb in andere Kanäle auszuweiten. Ein Gastronomiekonzept sowie der Vertrieb ins Ausland sollen ebenfalls folgen.
Weitere Informationen unter: www.schwarze-eule.de
Pressekontakt:
Benjamin Heckmann
akp public relations
Tannenstr. 1a
D-69469 Weinheim
0049 6201 1889812
heckmann@akp-pr.de
(Weitere interessante Deutschland News & Deutschland Infos & Deutschland Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> akp2015 << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Berlin, November 2015 – Ein neuer Energydrink erobert seit Mitte September den Norden Deutschlands. „Schwarze Eule“ wurde in enger Zusammenarbeit zwischen dem Getränkedosenhersteller Rexam, BLC Black Labels sowie der in Kiel ansässigen coop eG in nur drei Monaten zum Leben erweckt. Die ebenso auffällig wie filigran gestalteten 250ml Slim Dosen sind in drei Varianten erhältlich und werden exklusiv über coop in den rund 180 sky-Supermärkten und 10 SB-Warenhäusern vertrieben. Der starke Markenauftritt der mattschwarzen Dosen wird durch leuchtende Farbelemente und die teilweise unbedruckten Aluflächen unterstützt. Aufgrund einer außergewöhnlich prominenten Platzierung und der hohen Verfügbarkeit in den sky-Märkten konnte in den ersten acht Wochen bereits sehr erfolgreich abverkauft werden.
Der Erfolg der „Schwarzen Eule“ beruht auf der engen Zusammenarbeit zwischen Getränkedosenhersteller, Markeneigner und Vertrieb. Als Schnittstelle zwischen Marke und Konsument kommt der Verpackung dabei eine besondere Rolle zu. Ist die Zielgruppe vom Design überzeugt, folgt der erste Impulskauf. Für langfristige Markentreue sorgen Inhalt, Preis und Verfügbarkeit im Markt.
Uwe Schmolling, Verkaufsleiter Rexam Deutschland, kommentiert: „Der erfolgreiche Launch von ‚Schwarze Eule‘ macht wieder einmal deutlich, dass Energydrinks und Getränkedosen ein perfektes Paar sind. Immer mehr Verbraucher in Deutschland wissen die praktischen Vorteile der leichten und handlichen Dosen zu schätzen. Dazu kommt das besondere Trinkgefühl, die Frische und natürlich die coole Optik der Slim Dosen.“
Mit ihrem aufmerksamkeitsstarken Design punkten die Dosen von „Schwarze Eule“ insbesondere bei der Kernzielgruppe der 15 bis 29-Jährigen. Die grell leuchtenden Augen auf der mattschwarzen Dose wirken eindringlich und energiegeladen. An der feinen Silhouette der in dezenten Grautönen gestalteten Eule schimmert das blanke Aluminium durch. Auch der Markenname sticht glänzend-alufarben hervor. So entsteht ein besonders hochwertiger Look.
„Obwohl der Zeitrahmen dieses Projekts sehr eng war, gab es keinerlei Kompromisse in Sachen Qualität“, so Rolf Fritsch, Geschäftsführer der BLC BLACK LABELS GmbH. „Dafür muss ich dem ganzen Rexam-Team ein großes Kompliment aussprechen. Bei der Umsetzung des Designs haben die Experten in Recklinghausen ganze Arbeit geleistet – das Ergebnis ist edel und aufmerksamkeitsstark. Und auch das Kundenfeedback zu unseren Dosen ist phänomenal. Wir haben bei unserem Erstlingswerk ‘Schwarze Dose 28‘ bereits die besten Erfahrungen mit Rexam gesammelt, unsere Neuproduktion ‚Schwarze Eule‘ hat das eindrucksvoll bestätigt.“
Erhältlich ist der neue Energydrink in drei Sorten, so dass sowohl Freunde des klassischen Geschmacks als auch experimentierfreudige Verbraucher auf ihre Kosten kommen. Mit Guave-Limette setzt einer der Wachmacher sogar vollkommen neue geschmackliche Impulse in diesem Segment.
Dass bereits so viele Kunden innerhalb kürzester Zeit mit den neuen Dosen von „Schwarze Eule“ in Kontakt gekommen sind, ist der Strategie der coop eG zu verdanken. Exklusivität, eine hohe Verfügbarkeit in den Märkten, prominente Platzierungen am Point-of-Sale und eine kluge Preisgestaltung sind die Zutaten für hohe Verkaufszahlen. Bis Ende des kommenden Jahres wird das exklusive Vermarktungskonzept bestehen bleiben. Langfristig plant BLC Black Labels, den Vertrieb in andere Kanäle auszuweiten. Ein Gastronomiekonzept sowie der Vertrieb ins Ausland sollen ebenfalls folgen.
Weitere Informationen unter: www.schwarze-eule.de
Pressekontakt:
Benjamin Heckmann
akp public relations
Tannenstr. 1a
D-69469 Weinheim
0049 6201 1889812
heckmann@akp-pr.de
(Weitere interessante Deutschland News & Deutschland Infos & Deutschland Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> akp2015 << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Hellwach durch die Nacht" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Sojus-Unfall am 11. Oktober: \"Es war Schlamperei\"
| Die Rückkehr der Wölfe - schießen oder schützen? | ...
| Griechenland: Europarat kritisiert Zustand in Flüch ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
MAGE Skincare Launch: Ein Erfolg für Beauty-Branche und ein Höhepunkt für Hannover (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024) Hannover, 18. April 2024
Die Atmosphäre war grandios, die Gäste zahlreich und das Event ein voller Erfolg. MAGE Skincare, die neue Kosmetiklinie von Marina Geiger, feierte in Hannover ihren beeindruckenden Launch und zog dabei nicht nur die regionale High Society, sondern auch zahlreiche Influencer, Schauspieler und Beauty-Enthusiasten an.
Der Launch-Event bot eine gelungene Mischung aus eleganter Präsentation und informativem Austausch. In einer stilvollen Galerie ...
Ratgeber von Shell Fleet Solutions: Sind Sie bereit für die neuen Mautänderungen auf Bundesstraßen und Autobahnen? (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024) euroShell und Dataforce haben ausgewählte Fuhrparkleiter zum Thema befragt
- Die Umfrage zeigt, dass trotz allgemeiner Kenntnis über die Maut, eine große Unsicherheit zu den Details der Änderungen besteht.
- Fuhrparkleiter sind uneinig über die Gebührenerhebung. Statt Ausweichen auf leichtere Fahrzeugklassen werden Routen- und Budgetanpassung für die Maut bevorzugt.
- Shell Fleet Solutions bietet bis zum 30.6. 2024 einen Frühbucherrabatt für seine EETS-Mautlösungen, ...
Protolabs erweitert Angebot durch Einführung des neuen Materials PA 12 Glass Beads Smooth Grau und neue 3D-Drucklösungen der HP Jet Fusion 5600 Serie (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024) Durch die Investition in neue Maschinen und Systeme sowie die Einführung eines neuen 3D-Druckmaterials für das Multi Jet Fusion Verfahren baut Protolabs sein Angebot sowie seine strategische Verfügbarkeit aus
Putzbrunn bei München, 06.05.2024 - Der weltweit führende digitale Hersteller Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen
Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München
Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...
Erlebe die faszinierende Welt der Musik: Die Zauberhaftigkeit der Gesangskunst (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Inmitten des reichhaltigen Panoramas der deutschen Musiklandschaft erstrahlt eine Stimme heller als alle anderen - jene von Slata Hess. Von den romantischen Weiten Russlands bis zu den pulsierenden Rhythmen der internationalen Pop- und Rockmusik erstreckt sich ihr musikalisches Können.
Mit einem Talent, das nicht nur in Deutschland, sondern auch europaweit Beachtung findet, hat Slata die Bühnen erobert und die Herzen zahlloser Fans im Sturm erobert.
< ...
Olten - Wo Praxis(t)räume wahr werden (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) Träume Sie sich mit uns in Ihr Gesundheitszentrum an der Baslerstrasse 46 in Olten.
In Olten können Sie zum Zahnarzt, zur Orthopädie, zum Augenlasern oder in die Apotheke. Doch wer kümmert sich ganzheitlich um Ihren Körper und Ihre Gesundheit?
Das könnte bald Ihr Job sein!
An der Baslerstrasse 46 stehen grosszügige 170m2 für Ihr Gesundheitszentrum frei. Die hellen Räume befinden sich im 5. Obergeschoss an bestens frequentierter Lage in der Oltner ...
Auszeichnung für Brezel Cracker Sesam von Hellma (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Platz 1 beim Cooking Award 2024
Das knusprige Laugengebäck "Brezel Cracker Sesam" von Portionsartikelspezialist Hellma aus Nürnberg hat den 1. Platz beim Cooking Award 2024 erreicht. Die Fachzeitschrift "Cooking & Catering inside" hatte - wie jedes Jahr - Profiköche befragt, welches ihre beliebtesten Neuprodukte im Bereich Convenience, Getränke- ...
Laura Carbone veröffentlicht ihr neues Album The Cycle (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft
"The Cycle" (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft, die die Hörer:innen tief in den Soundtrack einer Metamorphose mitnimmt. Die insgesamt 13 Tracks der Doppel-LP zeigen eine gekonnt die Genres miteinander verschmelzende, gereifte Künstlerin nach ihrer tief ...
Ina Zierhut: Die Künstlerin des Permanent MakeUp aus Waldkraiburg (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Ina Zierhut: Die Künstlerin des Permanent MakeUp erobert die Weltbühne
Waldkraiburg, den 18. April 2024:
Ina Zierhut hat die Welt des Permanent MakeUp erobert und sich als eine der führenden Künstlerinnen in dieser Branche etabliert. Mit ihrem außergewöhnlichen Talent und ihrer unermüdlichen Hingabe hat sie zahlreiche internationale Auszeichnungen und Titel gewonnen, die ihre Expertise und ihr Können unterstreichen.
Als mehrfache intern ...
Smarter Wetterschutz bei Sonne, Regen und Sturm (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Mit den DIY-Lösungen von HOMEPILOT wird das Zuhause im Handumdrehen wetterfest
Alle Jahre wieder freut man sich auf die Warmwettersaison. Diese kann aber neben sonnigen Tagen auch stürmische Momente oder sogar starke Unwetter bringen. Mit den richtigen Smart-Home-Lösungen sorgen Hausbesitzer dafür, dass sie allen Wetterlaunen entspannt entgegensehen können und auch unterwegs immer ein gutes Gefühl haben. Mit intelligent vernetzten, smarten Rollladen- oder Markisensteuerungen reagiert ...
Werbung bei News-Central.de: |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|