News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 616 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Schenk den Moment - das Gefühl - den Augenblick... Hannover!

Geschrieben am Freitag, dem 20. November 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Unter diesem Titel präsentiert sich die aktuelle Winterkampagne der Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG).

Unter dem Titel "Schenk den Augenblick... Hannover!" präsentiert sich die aktuelle Winter- und Weihnachtskampagne der Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG). Die Motive von zahlreichen Großflächenplakaten sowie die Zeitungsbeilage "Tipps und Termine" geben dabei viele Anregungen für besondere Hannover-Erlebnisse.

Einen Blick in den festlich geschmückten Innenhof von Schloss Marienburg werfen, schöne Momente mit der Familie im Winter-Zoo genießen oder gemeinsam in die Traumwelt beim nächsten Opernball eintauchen - all das können besondere Hannover-Erlebnisse sein! Diese und weitere Ideen für kleine Auszeiten vom Alltag liefern die ausdrucksstarken Bildmotive der aktuellen Winter- und Weihnachtskampagne der HMTG. Sie macht ab dem 18. November mit über 1.000 Großflächenplakaten und Citylights von Emden bis Kassel sowie der aktuellen Zeitungsbeilage "Tipps und Termine" (Auflage:1,8 Mio) Lust darauf, unvergessliche Momente, Gefühle und Augenblicke zu verschenken.

"Mit der Kampagne möchten wir vor allem auch die Menschen erreichen, die auf der Suche nach dem Besonderen sind, denn genau das wollen wir ja alle mit unseren Geschenken ausdrücken", erklärt Hans Christian Nolte, Geschäftsführer der HTMG. "An schöne, gemeinsame Erlebnisse erinnert man sich oft noch nach Jahren."

Dabei werden nicht nur Touristen und Gäste angesprochen - auch Hannoveraner bekommen Anreize, die besonderen Orte ihrer Urlaubsregion (neu) zu entdecken und z.B. mal wieder einen Blick in die aktuelle Ausstellung im Landesmuseum zu werfen oder die internationalen Künstler des GOP Variete Theaters zu bestaunen. In Anlehnung an die Herbst-Kampagne der HMTG "Die beste Zeit ist immer... jetzt!" arbeitet auch die Winter-Kampagne mit Tablet-Bildschirmen, die stimmungsvolle Impressionen vielfältiger Veranstaltungen zeigen, und mit großflächigen Außenansichten der unterschiedlichen Ausflugsziele kombiniert werden. So geben die Motive einen Vorgeschmack auf viele unvergessliche Augenblicke, die hinter den Fassaden warten.

Neben den emotionalen Bildmotiven der Plakate lieferte die Zeitungsbeilage mit einem Verteilgebiet im Umkreis von ca. 250 km rund um die Urlaubsregion Hannover konkrete Tipps, Veranstaltungshinweise und über 20 Übernachtungspakete für ganz besondere Hannover-Erlebnisse. Wie wäre es z.B. mit einem Besuch des GOP Kinder-Weihnachtsmusicals "Pinocchio" gemeinsam mit den Großeltern, mit einem Kollegentreffen auf dem Weihnachtsmarkt oder mit einem unvergesslichen Abend mit der Liebsten beim Cirque du Soleil? Die Freude an gemeinsamen Momenten und Augenblicken steht auch bei den Erlebnispakten im Vordergrund. Mit der besten Freundin für ein Wellneswochenende ans Steinhuder Meer, mit dem Nachbarn das Konzert von Udo Lindenberg besuchen, mit der Nichte Hannover von seiner "Schokoladenseite" kennenlernen oder beim Feuerwerk der Turnkunst den Jahreswechsel erleben - individuell zusammengestellte Übernachtungspakete bieten den Besuchern vielfältige Möglichkeiten, Hannover gemeinsam zu erleben.

Die Beilage kann unter www.hannover-tourismus.de auf Deutsch und unter www.visit-hannover.com/en in englischer Sprache heruntergeladen werden. Alle Plakatmotive der Kampagne finden Sie ebenfalls unter: www.hannover-tourismus.de Fotos zur redaktionellen Verwendung in druckfähiger Qualität finden Sie unter www.hannover.de/presse-hmtg
Die HMTG - ein starker Partner!
Die HMTG mit dem Geschäftsführer Hans Christian Nolte ist Hannovers zentraler Dienstleister für Regions- und Stadtmarketing sowie Tourismusförderung. Renommierte Wirtschaftsunternehmen und Interessenverbände aus der Region Hannover unterstützen die 2008 gegründete HMTG als Kooperationspartner und Gesellschafter. Die inhaltlichen Schwerpunkte sind breit gefächert, sie umfassen überregionale Maßnahmen zu Stärkung und Weiterentwicklung von Hannover als Ideale Region und Raum für Innovation.

Ziel der HMTG ist die Imageverbesserung und die Stärkung der Identifikation mit dem gesamten Wirtschafts- und Lebensraum Hannover
Hannover Marketing und Tourismus GmbH
Maike Scheunemann
Vahrenwalder Straße 7
30165 Hannover
presse@hannover-marketing.de
05111234900
www.hannover-tourismus.de

(News & Infos zu >> Udo Lindenberg << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Unter diesem Titel präsentiert sich die aktuelle Winterkampagne der Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG).

Unter dem Titel "Schenk den Augenblick... Hannover!" präsentiert sich die aktuelle Winter- und Weihnachtskampagne der Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG). Die Motive von zahlreichen Großflächenplakaten sowie die Zeitungsbeilage "Tipps und Termine" geben dabei viele Anregungen für besondere Hannover-Erlebnisse.

Einen Blick in den festlich geschmückten Innenhof von Schloss Marienburg werfen, schöne Momente mit der Familie im Winter-Zoo genießen oder gemeinsam in die Traumwelt beim nächsten Opernball eintauchen - all das können besondere Hannover-Erlebnisse sein! Diese und weitere Ideen für kleine Auszeiten vom Alltag liefern die ausdrucksstarken Bildmotive der aktuellen Winter- und Weihnachtskampagne der HMTG. Sie macht ab dem 18. November mit über 1.000 Großflächenplakaten und Citylights von Emden bis Kassel sowie der aktuellen Zeitungsbeilage "Tipps und Termine" (Auflage:1,8 Mio) Lust darauf, unvergessliche Momente, Gefühle und Augenblicke zu verschenken.

"Mit der Kampagne möchten wir vor allem auch die Menschen erreichen, die auf der Suche nach dem Besonderen sind, denn genau das wollen wir ja alle mit unseren Geschenken ausdrücken", erklärt Hans Christian Nolte, Geschäftsführer der HTMG. "An schöne, gemeinsame Erlebnisse erinnert man sich oft noch nach Jahren."

Dabei werden nicht nur Touristen und Gäste angesprochen - auch Hannoveraner bekommen Anreize, die besonderen Orte ihrer Urlaubsregion (neu) zu entdecken und z.B. mal wieder einen Blick in die aktuelle Ausstellung im Landesmuseum zu werfen oder die internationalen Künstler des GOP Variete Theaters zu bestaunen. In Anlehnung an die Herbst-Kampagne der HMTG "Die beste Zeit ist immer... jetzt!" arbeitet auch die Winter-Kampagne mit Tablet-Bildschirmen, die stimmungsvolle Impressionen vielfältiger Veranstaltungen zeigen, und mit großflächigen Außenansichten der unterschiedlichen Ausflugsziele kombiniert werden. So geben die Motive einen Vorgeschmack auf viele unvergessliche Augenblicke, die hinter den Fassaden warten.

Neben den emotionalen Bildmotiven der Plakate lieferte die Zeitungsbeilage mit einem Verteilgebiet im Umkreis von ca. 250 km rund um die Urlaubsregion Hannover konkrete Tipps, Veranstaltungshinweise und über 20 Übernachtungspakete für ganz besondere Hannover-Erlebnisse. Wie wäre es z.B. mit einem Besuch des GOP Kinder-Weihnachtsmusicals "Pinocchio" gemeinsam mit den Großeltern, mit einem Kollegentreffen auf dem Weihnachtsmarkt oder mit einem unvergesslichen Abend mit der Liebsten beim Cirque du Soleil? Die Freude an gemeinsamen Momenten und Augenblicken steht auch bei den Erlebnispakten im Vordergrund. Mit der besten Freundin für ein Wellneswochenende ans Steinhuder Meer, mit dem Nachbarn das Konzert von Udo Lindenberg besuchen, mit der Nichte Hannover von seiner "Schokoladenseite" kennenlernen oder beim Feuerwerk der Turnkunst den Jahreswechsel erleben - individuell zusammengestellte Übernachtungspakete bieten den Besuchern vielfältige Möglichkeiten, Hannover gemeinsam zu erleben.

Die Beilage kann unter www.hannover-tourismus.de auf Deutsch und unter www.visit-hannover.com/en in englischer Sprache heruntergeladen werden. Alle Plakatmotive der Kampagne finden Sie ebenfalls unter: www.hannover-tourismus.de Fotos zur redaktionellen Verwendung in druckfähiger Qualität finden Sie unter www.hannover.de/presse-hmtg
Die HMTG - ein starker Partner!
Die HMTG mit dem Geschäftsführer Hans Christian Nolte ist Hannovers zentraler Dienstleister für Regions- und Stadtmarketing sowie Tourismusförderung. Renommierte Wirtschaftsunternehmen und Interessenverbände aus der Region Hannover unterstützen die 2008 gegründete HMTG als Kooperationspartner und Gesellschafter. Die inhaltlichen Schwerpunkte sind breit gefächert, sie umfassen überregionale Maßnahmen zu Stärkung und Weiterentwicklung von Hannover als Ideale Region und Raum für Innovation.

Ziel der HMTG ist die Imageverbesserung und die Stärkung der Identifikation mit dem gesamten Wirtschafts- und Lebensraum Hannover
Hannover Marketing und Tourismus GmbH
Maike Scheunemann
Vahrenwalder Straße 7
30165 Hannover
presse@hannover-marketing.de
05111234900
www.hannover-tourismus.de

(News & Infos zu >> Udo Lindenberg << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Schenk den Moment - das Gefühl - den Augenblick... Hannover!" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Skunk \"Skunk\" Baxter: Rikki Dont Lose That Number ...

Skunk \
USA: Warum gegen „homegrown terrorism“ keine Mauer ...

USA: Warum gegen „homegrown terrorism“ keine Mauer  ...
USA: Anschlagsversuch beim Times Square - Mehrere V ...

USA: Anschlagsversuch beim Times Square - Mehrere V ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 \'\'Mit dir! Durch uns! Für alle\'\' lautet das Motto der Partei des Fortschritts zur Europawahl! (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Die 2020 in Köln gegründete Partei des Fortschritts (PDF) tritt erstmals bundesweit zur Europawahl am 9. Juni an. Enttäuscht von den etablierten Parteien, haben sich in dieser jungen Partei Menschen organisiert, die zu den Grundsätzen der Demokratie

Am 18.04.2024 wurde die Partei des Fortschritts (PDF) vom Bundeswahlausschuss zur Europawahl 2024 zugelassen. Alle 10 Listenkandidaten wurden ohne Einschränkung akzeptiert.

Unter dem Titel "Ein Plan für EUROPA" hat die PDF ein 95- ...

 B2Biene: Rechtzeitig zum Weltbienentag 2024 gibt\'\'s die Bienenretter Box nun auch gebrandet als Corporate Gift (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
News von den Bienenrettern: Am 20. Mai ist wieder Weltbienentag. Zu diesem Anlass haben sich die Bienenretter aus Salzburg wieder etwas Besonderes einfallen lassen.

Salzburg, am 2. Mai 2024. Seit 2020 hat sich das junge Salzburger Unternehmen Bienenretter rund um Projektleiterin Jacqueline Huber der Rettung von Bienen und Insekten verschrieben. Zu diesem Zweck werden saisonale Bienenretter Boxen verkauft. Mit dem Erlös finanzieren die Bienenretter nicht nur die Schaffung neuer Lebensr ...

 Faktoora: Einzigartiger Anbieter in Deutschland stellt Buchhaltungssoftware kostenlos zur Verfügung - zeitlich unbegrenzt (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Neu-Ulm, 02. Mai 2024 - Seit geraumer Zeit bietet faktoora, als einziger Anbieter in Deutschland, seine Buchhaltungssoftware unbegrenzt kostenlos an. Nutzer müssen lediglich einen Testaccount erstellen und können sofort starten. In diesem Account ist bereits ein einmaliger Test einer XRechnung-Erstellung möglich.

"Mit unserer kostenlosen Buchhaltungssoftware möchten wir kleinen und mittelständischen Unternehmen den Zugang zu professioneller Buchhaltung so einfach wie möglic ...

 Cybereason reagiert auf steigende mobile Bedrohungen mit neuer Threat Defense (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Cybereason, führender Anbieter von zukunftsweisenden Cyber-Sicherheitslösungen, kündigt die Verfügbarkeit von Cybereason Mobile Threat Defense, Powered by Zimperium an.



Die explosionsartige Zunahme mobiler Geräte und Anwendungen führt zu einer immer größeren Angriffsfläche für Cyberangriffe - ausgeklügelte Sicherheitsbedrohungen wie Spyware, Phishing und Ransomware nehmen zu. Aktuelle Untersuchungen zeigen, dass bereits 60 % der Endgeräte, die auf Unternehmensresso ...

 Arvato übernimmt Avon-Logistikzentrum in Großbritannien (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
31.000 Quadratmeter für den Kosmetikvertrieb

Corby/Northamptonshire - Arvato baut seine Präsenz im Vereinigten Königreich weiter aus. Der Logistik- und E-Commerce-Dienstleister hat zum 1. Mai 2024 den Standort des Kosmetikunternehmens Avon in Corby, Region East Midlands, erworben und dort das Warehousing und Transportmanagement für dessen UK-Geschäft übernommen. Seit Oktober 2022 ist Arvato bereits für die logistische Abwicklung des Avon-Geschäfts in Italien verantwortlich.

< ...

 Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% auf diese Lithium-Aktie. Neuer 650% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 7.008% mit SQM Sociedad Quimica y (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% mit Noram Lithium auf diese Lithium-Aktie



02.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74440/aktiencheck01020524.001.png
...

 Berufung Clown und Humortrainer (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
: Ausbildung an der Internationalen Berufsfachschule für Clown und Comedy Infoseminare und Casting ab Mai in Konstanz und der Schweiz

Die Tamala Clown Akademie in Konstanz richtet ab Mai Informationsseminare und Castings für angehende Clowns aus. Als Anerkennung für ihre Arbeit im theatralischen Bereich wurden die beiden Gründer Jenny Karpawitz und Udo Berenbrinker zu den 100 besten Trainern im deutschsprachigen Raum gewählt.



Die Rolle des Clowns in der Gesellschaft ...

 Santiago Ribeiro organisiert Ausstellung in den Bergen (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Santiago Ribeiro Organisieren Sie eine weitere Kunstausstellung in einem Museum in den Bergen

Die Künstler Santiago Ribeiro, Nikolina Petolas, Paula Rosa und João Duarte stellen im Olivenölmuseum Sete Quintas in Portugal aus



COIMBRA, PORTUGAL, 29. März 2024 - Das Sete Quintas Olivenölmuseum, gelegen in der malerischen Landschaft von Coimbra, Portugal, kündigt stolz eine bevorstehende Ausstellung an, die darauf abzielt, die Wahrnehmung von Kunst neu zu definieren. V ...

 Freizeit auf Mallorca: Bratwurst auf der Finca herstellen (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Individuelle Wurstherstellungs-Workshops - direkt auf der Mallorca Urlaubs-Finca

Die Brutzelbox ist bekannt für ihre interaktiven Kocherlebnisse und erweitert ihr Angebot um mobile Wurstherstellungs-Workshops für Urlauber und Residenten im Osten Mallorcas. Diese einzigartige Dienstleistung ermöglicht es den Teilnehmern, auf ihrer eigenen Finca zwei Wurstsorten nach persönlichem Geschmack auszuwählen und herzustellen.



Unter Anleitung ausgebildeter Fleischer lernen di ...

 Manager*innen zunehmend mit Schadensersatzklagen konfrontiert (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


In Deutschland gehen Unternehmen immer häufiger gerichtlich gegen ihre Führungskräfte vor. War dies vor einigen Jahren noch unüblich, so hat sich dies inzwischen geändert. Das Gesetz sieht Schadensersatzansprüche gegen Geschäftsführer*innen und Vorstände vor, wenn dem Unternehmen durch Managementfehler ein Schaden entstanden ist. Das setzt Manager*innen enorm unter Druck.



Insbesondere in spektakulären Fällen wie der viel beachteten VW-Dieselaffäre oder dem Siemens- ...

Werbung bei News-Central.de:





Schenk den Moment - das Gefühl - den Augenblick... Hannover!

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,92 Sekunden