Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Kampf um die Spitze: Michelisz auf dem Weg zum Sieg in der Yokohama Driver''s Trophy
Geschrieben am Donnerstag, dem 26. November 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Ein Interview mit Norbert Michelisz und MOL Group
Budapest, 26. November 2015 - Es war eine außergewöhnliche Saison in der Rennserie der WTCC: Zum ersten Mal in ihrer Geschichte war sie am legendären Nürburgring zu Besuch - einer Rennstrecke, die den Protagonisten fahrerisch alles abverlangte. Nun steht das letzte Kräftemessen in Katar vor der Tür - und bis zum Schluss bleibt die WTCC spannend. Norbert Michelisz (NM) zieht Bilanz nach einer ereignisreichen Saison, gibt exklusive Einblicke in die Highlights 2015 und berichtet über seine Erwartungen für das letzte Rennen. Zusammen mit Dominic Köfner (DK), Vizepräsident der Unternehmenskommunikation bei MOL Group, spricht er über seine vergangenen und zukünftigen Herausforderungen.
Norbert, morgen beginnt das letzte Rennen. Mit welchen Erwartungen gehen Sie an den Start?
NM: "Mein Ziel in Katar ist es, auf dem Treppchen zu stehen. Ich weiß, dass es kein einfaches Rennen wird, da wir wieder viel Zusatzballast an Bord haben werden. Trotzdem glaube ich daran, dass ich es mit dem richtigen Fokus, Disziplin und nicht zuletzt mit meinem fahrerischen Können schaffen kann, meine Ziele zu erreichen."
Die Saison 2015 neigt sich nun dem Ende zu. Welche Bilanz ziehen Sie aus den Erfahrungen 2015?
NM: "Die vergangene Saison hatte viele spannende und außergewöhnliche Momente. Ich freue mich sehr, dass ich Aussichten auf die Yokohama Drivers" Trophy habe. Es macht mich auch deshalb besonders stolz, da dieser Wettbewerb das ganze Jahr über sehr hart umkämpft war. Auch wenn mein Gesamtergebnis dieses Jahr hinter dem von 2014 zurückbleibt, bin ich davon überzeugt, dass ich als Rennfahrer in dieser Saison gewachsen bin. Ich kämpfe jedes Jahr hart, um meine Leistung zu steigern."
Dominic, MOL Group unterstützt Norbert nun zum vierten Mal in Folge. Wie schätzen Sie seine Leistung in diesem Jahr ein?
DK: "Die WTCC Saison 2015 war wirklich aufregend mit Hochs und Tiefs. Als Hauptsponsor fiebern wir immer mit Norbi mit und glauben fest daran, dass er mit seiner Energie und seinem Können ganz vorne mitfahren kann. Seit Beginn unserer Zusammenarbeit kennen wir Norbert als Menschen und Fahrer, der ständig an seiner physischen und mentalen Form arbeitet, um Top-Ergebnisse zu erzielen. Wir als Unternehmen verfolgen eine ähnliche Philosophie: Man kann nicht immer gewinnen, aber der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Einstellung - zielgerichtet sein und jede Herausforderung annehmen."
Norbert, was waren für Sie die Highlights der Saison? Was war der emotionalste Moment, die interessanteste Rennstrecke, die größte Enttäuschung 2015?
NM: "Das größte Highlight war definitiv mein Sieg auf dem Hungaroring vor heimischer Kulisse. Zum einen konnte ich eine meiner besten Leistungen zeigen, zum anderen war es überwältigend, den Rückhalt und die Begeisterung meiner Fans und meines Hauptsponsors MOL Group zu spüren. Die außergewöhnlichste Strecke war eindeutig die Nürburgring Nordschleife, die für jeden Rennfahrer eine enorme Herausforderung darstellt. Der enttäuschendste Moment diese Saison? Das zweite Rennen in Thailand, in dem wir die Chance auf den Sieg durch einen Unfall verspielt haben."
Dominic, was war für Sie als Sponsor das sportliche Highlight dieser Saison?
DK: "Die Erfahrung, in Ungarn der Partner an Norbis Seite zu sein, war einfach unbeschreiblich. Die Energie, die Norbi ausstrahlte und der ganz besondere Spirit seiner Fans auf dem Hungaroring haben ihn aufs Podium gebracht. Norbi und MOL Group haben vieles gemeinsam: Wir haben beide unsere Wurzeln in Ungarn, wachsen aber beständig über uns hinaus, um auf internationalem Boden zu bestehen. Als Sponsor war unser Highlight dieses Jahr natürlich, dass wir das erste Mal Hauptsponsor des erfolgreichen Rennens von Ungarn waren."
Norbert, MOL Group unterstützt Sie nun seit vier Jahren als Hauptsponsor. Wie hilft Ihnen das Unternehmen, Ihre Ziele zu verwirklichen?
NM: "Unsere Partnerschaft baut auf gegenseitigem Vertrauen auf. MOL Group glaubt an mich und an das, was ich erreichen kann. Das geht jedoch nur, weil wir uns immer wieder neu in Frage stellen, uns weiterentwickeln, um schlussendlich zu den Besten zu gehören. Mit einem Partner an der Seite, der junge Talente unterstützt und der genauso leidenschaftlich ist wie ich, kann ich außergewöhnliche Ergebnisse erzielen."
Folgen Sie den WTCC Erfolgen von Norbert Michelisz 2015 unter:
Website: http://molgroup.info/en/michelisz
Facebook: https://www.facebook.com/WeFuelYourAmbition
Twitter: https://twitter.com/wefuelambition
Youtube: https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=BSQfOsumET0
MOL Group ist ein integriertes, unabhängiges und internationales Öl- und Erdgasunternehmen mit Hauptsitz in Budapest, Ungarn. Die Unternehmensgruppe ist in über 40 Ländern mit einer international schlagkräftigen Belegschaft von knapp 27.000 Mitarbeitern und einer Erfolgsgeschichte von mehr als 100 Jahren in der Industrie vertreten. Die Aktivitäten in der Exploration und Produktion beruhen auf über 75 Jahren Erfahrung im Bereich der Kohlenwasserstoffe. Aktuell wird in acht Ländern produziert und in 14 Ländern findet Exploration statt. Die Gruppe betreibt vier Raffinerien und zwei petrochemische Fabrikanlagen im ganzheitlichen Supply-Chain-Management in Ungarn, der Slowakei und Kroatien. MOL Group besitzt ein Netzwerk von über 2.000 Tankstellen in zwölf Ländern in Zentral- und Südosteuropa.
MOL Group
Mariella Kaluza
Brabanter Straße 4
80805 München
+49 (0)89 - 121 75 -133
molgroup.info
Pressekontakt:
F&H Public Relations GmbH
Isabelle Hein
Brabanter Straße 4
80805 München
molgroup@fundh.de
089 -121 75 150
www.fundh.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Ein Interview mit Norbert Michelisz und MOL Group
Budapest, 26. November 2015 - Es war eine außergewöhnliche Saison in der Rennserie der WTCC: Zum ersten Mal in ihrer Geschichte war sie am legendären Nürburgring zu Besuch - einer Rennstrecke, die den Protagonisten fahrerisch alles abverlangte. Nun steht das letzte Kräftemessen in Katar vor der Tür - und bis zum Schluss bleibt die WTCC spannend. Norbert Michelisz (NM) zieht Bilanz nach einer ereignisreichen Saison, gibt exklusive Einblicke in die Highlights 2015 und berichtet über seine Erwartungen für das letzte Rennen. Zusammen mit Dominic Köfner (DK), Vizepräsident der Unternehmenskommunikation bei MOL Group, spricht er über seine vergangenen und zukünftigen Herausforderungen.
Norbert, morgen beginnt das letzte Rennen. Mit welchen Erwartungen gehen Sie an den Start?
NM: "Mein Ziel in Katar ist es, auf dem Treppchen zu stehen. Ich weiß, dass es kein einfaches Rennen wird, da wir wieder viel Zusatzballast an Bord haben werden. Trotzdem glaube ich daran, dass ich es mit dem richtigen Fokus, Disziplin und nicht zuletzt mit meinem fahrerischen Können schaffen kann, meine Ziele zu erreichen."
Die Saison 2015 neigt sich nun dem Ende zu. Welche Bilanz ziehen Sie aus den Erfahrungen 2015?
NM: "Die vergangene Saison hatte viele spannende und außergewöhnliche Momente. Ich freue mich sehr, dass ich Aussichten auf die Yokohama Drivers" Trophy habe. Es macht mich auch deshalb besonders stolz, da dieser Wettbewerb das ganze Jahr über sehr hart umkämpft war. Auch wenn mein Gesamtergebnis dieses Jahr hinter dem von 2014 zurückbleibt, bin ich davon überzeugt, dass ich als Rennfahrer in dieser Saison gewachsen bin. Ich kämpfe jedes Jahr hart, um meine Leistung zu steigern."
Dominic, MOL Group unterstützt Norbert nun zum vierten Mal in Folge. Wie schätzen Sie seine Leistung in diesem Jahr ein?
DK: "Die WTCC Saison 2015 war wirklich aufregend mit Hochs und Tiefs. Als Hauptsponsor fiebern wir immer mit Norbi mit und glauben fest daran, dass er mit seiner Energie und seinem Können ganz vorne mitfahren kann. Seit Beginn unserer Zusammenarbeit kennen wir Norbert als Menschen und Fahrer, der ständig an seiner physischen und mentalen Form arbeitet, um Top-Ergebnisse zu erzielen. Wir als Unternehmen verfolgen eine ähnliche Philosophie: Man kann nicht immer gewinnen, aber der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Einstellung - zielgerichtet sein und jede Herausforderung annehmen."
Norbert, was waren für Sie die Highlights der Saison? Was war der emotionalste Moment, die interessanteste Rennstrecke, die größte Enttäuschung 2015?
NM: "Das größte Highlight war definitiv mein Sieg auf dem Hungaroring vor heimischer Kulisse. Zum einen konnte ich eine meiner besten Leistungen zeigen, zum anderen war es überwältigend, den Rückhalt und die Begeisterung meiner Fans und meines Hauptsponsors MOL Group zu spüren. Die außergewöhnlichste Strecke war eindeutig die Nürburgring Nordschleife, die für jeden Rennfahrer eine enorme Herausforderung darstellt. Der enttäuschendste Moment diese Saison? Das zweite Rennen in Thailand, in dem wir die Chance auf den Sieg durch einen Unfall verspielt haben."
Dominic, was war für Sie als Sponsor das sportliche Highlight dieser Saison?
DK: "Die Erfahrung, in Ungarn der Partner an Norbis Seite zu sein, war einfach unbeschreiblich. Die Energie, die Norbi ausstrahlte und der ganz besondere Spirit seiner Fans auf dem Hungaroring haben ihn aufs Podium gebracht. Norbi und MOL Group haben vieles gemeinsam: Wir haben beide unsere Wurzeln in Ungarn, wachsen aber beständig über uns hinaus, um auf internationalem Boden zu bestehen. Als Sponsor war unser Highlight dieses Jahr natürlich, dass wir das erste Mal Hauptsponsor des erfolgreichen Rennens von Ungarn waren."
Norbert, MOL Group unterstützt Sie nun seit vier Jahren als Hauptsponsor. Wie hilft Ihnen das Unternehmen, Ihre Ziele zu verwirklichen?
NM: "Unsere Partnerschaft baut auf gegenseitigem Vertrauen auf. MOL Group glaubt an mich und an das, was ich erreichen kann. Das geht jedoch nur, weil wir uns immer wieder neu in Frage stellen, uns weiterentwickeln, um schlussendlich zu den Besten zu gehören. Mit einem Partner an der Seite, der junge Talente unterstützt und der genauso leidenschaftlich ist wie ich, kann ich außergewöhnliche Ergebnisse erzielen."
Folgen Sie den WTCC Erfolgen von Norbert Michelisz 2015 unter:
Website: http://molgroup.info/en/michelisz
Facebook: https://www.facebook.com/WeFuelYourAmbition
Twitter: https://twitter.com/wefuelambition
Youtube: https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=BSQfOsumET0
MOL Group ist ein integriertes, unabhängiges und internationales Öl- und Erdgasunternehmen mit Hauptsitz in Budapest, Ungarn. Die Unternehmensgruppe ist in über 40 Ländern mit einer international schlagkräftigen Belegschaft von knapp 27.000 Mitarbeitern und einer Erfolgsgeschichte von mehr als 100 Jahren in der Industrie vertreten. Die Aktivitäten in der Exploration und Produktion beruhen auf über 75 Jahren Erfahrung im Bereich der Kohlenwasserstoffe. Aktuell wird in acht Ländern produziert und in 14 Ländern findet Exploration statt. Die Gruppe betreibt vier Raffinerien und zwei petrochemische Fabrikanlagen im ganzheitlichen Supply-Chain-Management in Ungarn, der Slowakei und Kroatien. MOL Group besitzt ein Netzwerk von über 2.000 Tankstellen in zwölf Ländern in Zentral- und Südosteuropa.
MOL Group
Mariella Kaluza
Brabanter Straße 4
80805 München
+49 (0)89 - 121 75 -133
molgroup.info
Pressekontakt:
F&H Public Relations GmbH
Isabelle Hein
Brabanter Straße 4
80805 München
molgroup@fundh.de
089 -121 75 150
www.fundh.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Kampf um die Spitze: Michelisz auf dem Weg zum Sieg in der Yokohama Driver''s Trophy" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
171 JA, 117 NEIN: Italiens Senat stimmt mehrheitlic ...
| Vor Vertrauensabstimmung: Conte verkündet drastisch ...
| Kaum Harmonie in Kanada: Viel Konfliktpotenzial bei ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen
Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München
Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...
Christian Robin Weiß gewinnt den Speaker Slam Award (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) Der FIREDANCER-Gründer überzeugt beim 17. Internationalen Speaker Slam Award
DREIEICH, Mai 2024 - Christian Robin Weiß aus Dreieich hat den 17. Internationalen Speaker Slam Award in Mastershausen gewonnen. Im Finale des international renommierten Wettbewerbs kämpften 140 Teilnehmer aus 18 Ländern vier Tage lang um den begehrten Preis.
Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit. Während bei den beliebten Poetry Slams um die Wette gereimt oder gerappt wird, messen sich ...
Cybereason reagiert auf steigende mobile Bedrohungen mit neuer Threat Defense (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Cybereason, führender Anbieter von zukunftsweisenden Cyber-Sicherheitslösungen, kündigt die Verfügbarkeit von Cybereason Mobile Threat Defense, Powered by Zimperium an.
Die explosionsartige Zunahme mobiler Geräte und Anwendungen führt zu einer immer größeren Angriffsfläche für Cyberangriffe - ausgeklügelte Sicherheitsbedrohungen wie Spyware, Phishing und Ransomware nehmen zu. Aktuelle Untersuchungen zeigen, dass bereits 60 % der Endgeräte, die auf Unternehmensresso ...
SUNBEAM CUP 2024 & weitere Segel Highlights in Österreich (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Regattasaison 2024: Alle Termine zum SUNBEAM CUP und weitere Regattahighlights
Mit der Ankunft des Frühlings kündigt der SUNBEAM Owners Club eine aufregende Regattasaison 2024 für Segelbegeisterte an. Nachdem die ersten Boote bereits zu Wasser gelassen wurden, freut sich die SUNBEAM Segelyachten Gemeinschaft auf eine Serie von Wettkämpfen, die die Segelfertigkeiten und den Gemeinschaftsgeist unter den Mitgliedern fördern. Beim gemeinsamen Segeln kann so das Können bewiesen werden. Neb ...
Erfolgsgeschichte von Max Weiß: Unternehmertum im digitalen Zeitalter (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Der Aufstieg von Max Weiß in der digitalen Wirtschaft
Durch seine Leidenschaft für Neuerungen und strategisches Geschick hat Max Weiß seine Unternehmen zum Erfolg geführt. Seine Kompetenzen erstrecken sich über die Unternehmensgründung hinaus auf die Förderung und Schulung anderer Unternehmer, was in seiner Rolle als Mentor deutlich wird. In Interviews gibt er Einblicke in seine Erfolgsmethoden und hebt die Bedeutung von Engagement un ...
DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS
DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:
"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"
Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.
Gustavo Gusto ist ...
Carolinen: Marktführer in OWL drückt Startknopf für neue Flaschen und Kästen (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
-Neue Carolinen Glasmehrwegflaschen und Kästen sind Teil der neuen Markenstrategie
-Nachhaltig und regional: Neue Flaschen und Kästen sparen 10 Prozent CO2 ein und stammen aus NRW
-ab 1. Mai im Handel
Bielefeld, 29. April 2024. Das Bielefelder Traditionsunternehmen Carolinen Brunnen hat heute einen zentralen Baustein seiner neuen Markenstrategie präsentiert. Nach dem gemeinsamen Druck auf den Startknopf liefen die ersten Exemplare der ab 1. Mai i ...
Ketten sprengen in vier Minuten (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Der Rheinland-Pfälzer Sven Schabbach hat sein Ziel übertroffen. Beim 17. International Speaker
Slam am 25.04.2024 in Mastershausen setzt er sich gegen 140 andere Teilnehmer aus 18 Ländern durch.
Genau vier Minuten Redezeit standen beim Speaker Slam zur Verfügung.
240 kurze Sekunden, um das ausgewählte Thema angemessen darzustellen, das Publikum zu fesseln und die Fachjury zu überzeugen. Dabei waren keine Hilfsmittel wie Notizen oder Präsentationen erlaubt ...
Einige Buchtipps für Sie (Kummer, Sonntag, 28. April 2024) Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.
Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...
Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Chancen für innovative Führungskräfte
In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.
Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln
Der erste Schritt ...
Werbung bei News-Central.de: |
Kampf um die Spitze: Michelisz auf dem Weg zum Sieg in der Yokohama Driver\'\'s Trophy |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|