Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Liane Kirchenstein - Digitale Werbung
Geschrieben am Montag, dem 30. November 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Digitale Werbung , ein Viertel des Marketing Budgets goes digital.
Digitales Marketing boomt und wird auch in Zukunft ein immer wichtiger werdendes Segment in der Werbung sein, wie der Online Vermarkterkreis informiert. Dabei spielen vor allem die Display Werbung und Suchmaschinenwerbung eine primäre Rolle und werden stationär, wie auch mobil ein Viertel aller Marketing Aufwendungen ausmachen.
Der moderne Multichannel Marketing Mix aus verschiedenen Strategien im Online und Offline Bereich beinhaltet mit 25,5 Prozent digitaler Werbung das wichtigste Detail im Marketing als stolzes Viertel aller Ausgaben für Werbung. Die steigende Performance in der digitalen Werbung hängt zu einem großen Teil mit dem Mobile Sektor zusammen, der allein im Rückblick auf das vergangene Jahr eine immer wichtigere Positionierung eingenommen hat. Im ersten Halbjahr 2014 verhielt es sich mit klassischer Display Werbung eher verhalten, doch ab der zweiten Jahreshälfte wuchs der Bedarf und mit ihm die Reaktion der Unternehmen. Vor allem bewegte Bilder und eine Steigerung der Qualität, sowie die Automatisierung haben die Wirkung von digitaler Werbung nachhaltig beeinflusst und ihren Ruf erhöht. Online Werbung ist nicht länger von minderer Qualität im Vergleich zu Fernsehwerbung, sondern wird mit allen Möglichkeiten der Technik optimiert und erfüllt höchste Ansprüche.
Im mobilen Segment wird für das kommende Jahr ein Wachstum von 65 Prozent erwartet, äußern sich Experten der BVDW und rechnen mit einem Durchbruch der 100 Millionen Euro Schallmauer. Mobile Marketing gilt als zentraler Treiber des Wachstums im Mobile Marketing und nimmt eine führende Position ein. Immer mehr Verbraucher nutzen das Internet täglich mehrere Stunden und sind nicht nur stationär, sondern verstärkt mobil online. Es verwundert daher nicht, dass das Mobile Marketing eine steigende Positionierung einnimmt und in großen Schritten an Prozenten zulegt. Die Standards für digitale Werbung sind enorm gestiegen und bieten jedem Unternehmen die Chance, hochwertige, aussagekräftige und alleinstellende Werbung auf digitalem Weg und maßgeschneidert zur Zielgruppe zu transportieren und ihren Traffic zu erhöhen. Im digitalen Bereich reagiert der Mittelstand noch etwas verhalten und verschenkt Ressourcen, da wichtige Elemente im Marketing nicht oder nur in geringer Form wahrgenommen werden. Hier besteht ganz klar Nachholbedarf und eine neue Orientierung, die einen größeren Fokus auf digitales Marketing in allen Facetten legt und auch im Mittelstand für ein Viertel der Werbeausgaben im digitalen Bereich sorgen kann.
Die Beliebtheit des mobilen Internets hat im E-Commerce und bei online vertretenen Unternehmen eine Trendwende gebracht und eine neue Form des Marketings auf die Agenda gesetzt. Responsive Design und auf allen Endgeräten abrufbare bewegte Bilder gehören zu den wichtigsten Maßnahmen der digitalen Werbung und sorgen dafür, dass ein Unternehmen in seiner Bekanntheit steigt und von der Zielgruppe dort gefunden wird, wo diese nach Informationen und Angeboten sucht. Es lohnt sich daher durchaus, wenn ein Viertel des Budgets im Marketing direkt in den Online Bereich fließt und dort in verschiedene Strategien investiert wird. Das neue Jahr wird mobil und erfordert von Unternehmern viel Flexibilität und die Bereitschaft, digitale Werbung als einen maßgeblichen Bestandteil ihrer Aufwendungen zu akzeptieren und in die Qualität, die Automatisierung und Zielgruppenforschung besonders viel Aufmerksamkeit zu investieren.
Immer mehr Möglichkeiten im digitalen Bereich eröffnen sich und geben Unternehmern Impressionen, ihre Werbung zu personalisieren und noch besser als bisher auf die Zielgruppe abzustimmen. Hier können Tools zur Automatisierung helfen und den Zeitaufwand für digitales Marketing verringern, sodass mit einem überschaubaren Budget eine große Wirkung erzielt und mehr Aufmerksamkeit geschaffen werden kann. Der digitale Sektor nimmt in der Werbung eine steigende Performance ein und bedarf einer hohen Beachtung, was sich sowohl auf die Qualität, den Mehrwert, das Alleinstellungsmerkmal und die Strategien bezieht.
Produktion von Image- und Produktfilmen für Unternehmen.
Liane Kirchenstein
Liane Kirchenstein
Rinkenbach
9050 Appenzell
office@top-promotion.tv
+41765006295
http://www.top-promotion.tv
(Weitere interessante Technik News & Technik Infos & Technik Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Digitale Werbung , ein Viertel des Marketing Budgets goes digital.
Digitales Marketing boomt und wird auch in Zukunft ein immer wichtiger werdendes Segment in der Werbung sein, wie der Online Vermarkterkreis informiert. Dabei spielen vor allem die Display Werbung und Suchmaschinenwerbung eine primäre Rolle und werden stationär, wie auch mobil ein Viertel aller Marketing Aufwendungen ausmachen.
Der moderne Multichannel Marketing Mix aus verschiedenen Strategien im Online und Offline Bereich beinhaltet mit 25,5 Prozent digitaler Werbung das wichtigste Detail im Marketing als stolzes Viertel aller Ausgaben für Werbung. Die steigende Performance in der digitalen Werbung hängt zu einem großen Teil mit dem Mobile Sektor zusammen, der allein im Rückblick auf das vergangene Jahr eine immer wichtigere Positionierung eingenommen hat. Im ersten Halbjahr 2014 verhielt es sich mit klassischer Display Werbung eher verhalten, doch ab der zweiten Jahreshälfte wuchs der Bedarf und mit ihm die Reaktion der Unternehmen. Vor allem bewegte Bilder und eine Steigerung der Qualität, sowie die Automatisierung haben die Wirkung von digitaler Werbung nachhaltig beeinflusst und ihren Ruf erhöht. Online Werbung ist nicht länger von minderer Qualität im Vergleich zu Fernsehwerbung, sondern wird mit allen Möglichkeiten der Technik optimiert und erfüllt höchste Ansprüche.
Im mobilen Segment wird für das kommende Jahr ein Wachstum von 65 Prozent erwartet, äußern sich Experten der BVDW und rechnen mit einem Durchbruch der 100 Millionen Euro Schallmauer. Mobile Marketing gilt als zentraler Treiber des Wachstums im Mobile Marketing und nimmt eine führende Position ein. Immer mehr Verbraucher nutzen das Internet täglich mehrere Stunden und sind nicht nur stationär, sondern verstärkt mobil online. Es verwundert daher nicht, dass das Mobile Marketing eine steigende Positionierung einnimmt und in großen Schritten an Prozenten zulegt. Die Standards für digitale Werbung sind enorm gestiegen und bieten jedem Unternehmen die Chance, hochwertige, aussagekräftige und alleinstellende Werbung auf digitalem Weg und maßgeschneidert zur Zielgruppe zu transportieren und ihren Traffic zu erhöhen. Im digitalen Bereich reagiert der Mittelstand noch etwas verhalten und verschenkt Ressourcen, da wichtige Elemente im Marketing nicht oder nur in geringer Form wahrgenommen werden. Hier besteht ganz klar Nachholbedarf und eine neue Orientierung, die einen größeren Fokus auf digitales Marketing in allen Facetten legt und auch im Mittelstand für ein Viertel der Werbeausgaben im digitalen Bereich sorgen kann.
Die Beliebtheit des mobilen Internets hat im E-Commerce und bei online vertretenen Unternehmen eine Trendwende gebracht und eine neue Form des Marketings auf die Agenda gesetzt. Responsive Design und auf allen Endgeräten abrufbare bewegte Bilder gehören zu den wichtigsten Maßnahmen der digitalen Werbung und sorgen dafür, dass ein Unternehmen in seiner Bekanntheit steigt und von der Zielgruppe dort gefunden wird, wo diese nach Informationen und Angeboten sucht. Es lohnt sich daher durchaus, wenn ein Viertel des Budgets im Marketing direkt in den Online Bereich fließt und dort in verschiedene Strategien investiert wird. Das neue Jahr wird mobil und erfordert von Unternehmern viel Flexibilität und die Bereitschaft, digitale Werbung als einen maßgeblichen Bestandteil ihrer Aufwendungen zu akzeptieren und in die Qualität, die Automatisierung und Zielgruppenforschung besonders viel Aufmerksamkeit zu investieren.
Immer mehr Möglichkeiten im digitalen Bereich eröffnen sich und geben Unternehmern Impressionen, ihre Werbung zu personalisieren und noch besser als bisher auf die Zielgruppe abzustimmen. Hier können Tools zur Automatisierung helfen und den Zeitaufwand für digitales Marketing verringern, sodass mit einem überschaubaren Budget eine große Wirkung erzielt und mehr Aufmerksamkeit geschaffen werden kann. Der digitale Sektor nimmt in der Werbung eine steigende Performance ein und bedarf einer hohen Beachtung, was sich sowohl auf die Qualität, den Mehrwert, das Alleinstellungsmerkmal und die Strategien bezieht.
Produktion von Image- und Produktfilmen für Unternehmen.
Liane Kirchenstein
Liane Kirchenstein
Rinkenbach
9050 Appenzell
office@top-promotion.tv
+41765006295
http://www.top-promotion.tv
(Weitere interessante Technik News & Technik Infos & Technik Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Liane Kirchenstein - Digitale Werbung" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
AfD: Alexander Gauland und Boateng, Tagesschau 20h, ...
| AfD: 5. AfD-Bundesparteitag - Rede von Jörg Meuthen ...
| Christian Ehring zu von Storchs (M)Ausrutscher | ex ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Laura Carbone veröffentlicht ihr neues Album The Cycle (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft
"The Cycle" (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft, die die Hörer:innen tief in den Soundtrack einer Metamorphose mitnimmt. Die insgesamt 13 Tracks der Doppel-LP zeigen eine gekonnt die Genres miteinander verschmelzende, gereifte Künstlerin nach ihrer tief ...
Mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) metaprice erklärt, wie du in 1 bis 2 Monaten mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen kannst.
Wie du in 1 bis 2 Monaten mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen kannst
Die Welt des E-Commerce auf Plattformen wie Amazon kann ein wahrer Dschungel sein, besonders wenn es darum geht, Vertrauen und Glaubwürdigkeit für deine Produkte aufzubauen. Eine der größten Hürden ist oft, genügend authentische Bewertungen zu erhalten, um potenzielle Kunden zu ü ...
Pflege zu Hause: Erholsamer Schlaf für pflegebedürftige und pflegende Menschen (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Gesunder Schlaf bedeutet, schnell einschlafen zu können, die Nacht durchzuschlafen sowie erholt und nicht vorzeitig aufzuwachen. Doch Inkontinenz eines Familienmitglieds kann die nötige Nachtruhe ganz schön beeinträchtigen - sowohl für den Betroffenen selbst, als auch für den pflegenden Angehörigen. TENA ProSkin Pants Night Super wurden für die Verwendung im Liegen in der Nacht entwickelt, damit die Haut trockener und länger geschützt bleibt. Die Einweghosen sorgen für einen ruhigen ...
Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy (Berlin-hdt, Mittwoch, 24. April 2024) Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes
Von der Verschärfung gesetzlicher Vorgaben über sich wandelnde Verbrauchererwartungen bis hin zu Lieferantenerklärungen: Der Handlungsbedarf für
Unternehmen in Sachen Umweltschutz steigt für jeden spürbar. Produkte und Prozesse müssen umweltbewusster und nachhaltiger gestaltet werden, außerdem ...
TrueCommerce liefert E-Rechnungslösung für gesetzeskonforme Umstellung auf E-Invoieing (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
TrueCommerce, ein globaler Anbieter von Supply-Chain- und Omnichannel-Lösungen, kündigte heute seine globale Lösung zur Einhaltung der E-Rechnungsvorschriften an. Diese ermöglicht es Unternehmen, mit den ständig wechselnden rechtlichen Anforderungen weltweit Schritt zu halten und die Einhaltung elektronischer Rechnungsstellung zu unterstützen. TrueCommerce ist ein globaler Akteur, der sowohl E-Rechnungen als auch CTC unterstützt und Zugang zu einem umfassenden globalen EDI-Netzwerk s ...
BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...
LIANZHOUFOTO-Auftakt (jacksmiths, Dienstag, 23. April 2024) Kürzlich wurde das LIANZHOUFOTO in Lianzhou, Qingyuan, Guangdong, eröffnet. Gastgeber waren das städtische Büro für Kultur, Radio, Film und Fernsehen, Tourismus und Sport der Stadt Qingyuan, die Xinhua News Agency China Fotoagentur und Xinhuanet Co., Ltd. Chen Kaixing, Präsident der Xinhua Nachrichtenagentur Guangdong Branch, Duan Zhipu, Sekretär des Parteikomitees und Vorsitzender der Xinhua Nachrichtenagentur China Photo Agency, Tan Shilong, Mitglied des Ständigen Ausschusses des Stadtkomitees ...
niteflite belegt Platz 3 der besten MSP (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) niteflite gehört zu den Top 3 Managed Service Providern in Deutschland
Weilheim, 19.04.2024
Ein bedeutender Meilenstein für niteflite: Das Unternehmen wurde zu einem der drei führenden Managed Service Provider Deutschlands im Jahr 2024 gekürt. Diese herausragende Platzierung wurde im Rahmen der renommierten Studie "Bester Managed Service Provider 2024" verliehen, die jährlich von den Fachzeitschriften COMPUTERWOC ...
Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen
Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...
Welttag des Buches und des Urheberrechts 2024 (Kummer, Freitag, 19. April 2024) Alle Jahre wieder. Am 23. April 2024 ist es wieder so weit. Ein Muss für jeden Bücherwurm und ein optimaler Tag, um Menschen für Bücher zu begeistern.
Der Welttag des Buches (World Book and Copyright Day) am 23. April ist seit 1995 ein von der UNESCO weltweit eingerichteter Feiertag für das Lesen, für Bücher, für die Kultur des geschriebenen Wortes und auch für die Rechte ihrer Autoren.
Das Datum des 23. April geht zurück auf den Georgstag. Es bezieht sich auf die katalani ...
Werbung bei News-Central.de: |
Liane Kirchenstein - Digitale Werbung |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|