News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 630 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Optimierung wiederkehrender Umsätze: Die Grundlagen

Geschrieben am Mittwoch, dem 02. Dezember 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Wer bleibt? Wer geht? Und wer wächst?

Das Ziel der Optimierung des wiederkehrenden Umsatzes ist der Verkauf des richtigen Abonnements zur richtigen Zeit und zum richtigen Preis. Um dieses Ziel zu erreichen müssen Sie jedoch wissen, wie Sie den sogenannten "Sweet Spot" finden.

Dieser Beitrag soll Inhabern von Abonnementunternehmen zeigen, welche Metriken sie beobachten müssen, um wiederkehrende Umsätze zu optimieren und das für sie ideale Verhältnis von Umsatz und Ertrag zu finden. Er liefert auch einen Einblick in Metriken, die sie darauf aufmerksam machen können, wenn ein Kunde bleibt oder abwandert.

Da die "Subscription Economy" auf dauerhaften Kundenbeziehungen aufgebaut ist, wird Ihr Unternehmen umso erfolgreicher sein, je langfristiger und stärker Sie diese Beziehungen aufbauen können. Adobe Systems und Workday sind nur zwei der zahlreichen Unternehmen, die sich als Meister der Maximierung langfristiger Kundenbeziehungen erweisen, bekannt als Kundenertragswert oder Customer Lifetime Value (CLV).

Adobe verzeichnete ein unglaubliches Wachstum in seinem abo-basierten Geschäft, das beliebte Software wie Photoshop und Illustrator beinhaltet. In nur drei Monaten wuchsen die kostenpflichtigen Creative Cloud-Abonnements auf 464.000 an - und jetzt sind es insgesamt 2,3 Millionen. Ein weiterer Gewinner ist Workday, dessen HR-Software-Abonnements den kometenhaften Erfolg fortführen. Für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2015 wurde ein Umsatz von 159,7 Millionen USD verzeichnet, das ist eine Steigerung um 74 Prozent.

Wie die Tankanzeige in Ihrem Wagen, geben Ihnen User-Metriken entscheidende Meldungen über Ihre Kunden, Meldungen, die Sie beobachten müssen, um Ihr gestecktes Ziel zu erreichen. Das Nutzungsverhalten eines Kunden kann Ihnen zum Beispiel zeigen, wie hoch ein Produkt bzw. ein Service bewertet wird.

Wenn es sich um Vielnutzer handelt, bietet sich die Gelegenheit für Up-Selling. Wenn die Analysen zeigen, dass sie sich nicht einloggen, müssen Sie ihnen Hilfestellung geben, damit sie sich öfter auf Ihrer Site anmelden (oder riskieren, sie zu verlieren). Durch die Analyse solcher Metriken sind Sie eher in der Lage, Produktangebote genau anzupassen und zu verbessern und optimalen Umsatz zu erzielen.

Schauen Sie sich den Kundenstamm an, der überaus viele Umsatzchancen beinhaltet. Ermitteln Sie die Kunden, die überragenden Nutzen aus ihrem Abonnement ziehen und zu Up-Selling bereit sind. Suchen Sie nach Kunden, die preisgünstige Leistungen erhalten, denn sie sind ausgezeichnete Kandidaten für den Kauf weiterer Produkte.

Beachten Sie auch die Kunden, die weniger preisgünstige Leistungen erhalten und sich höchstwahrscheinlich bald verabschieden werden. Um zu wachsen, müssen Sie alle Umsatzmöglichkeiten nutzen, die Ihnen Ihr Kundenstamm bietet, und dieses Wissen einsetzen, um Up-Sell- und Cross-Sell-Produkte auf den Markt zu bringen.

- Prognostizieren und planen Sie Umsatzmöglichkeiten innerhalb Ihres Kundenstamms

- Optimieren Sie die Produktpakete und Preise

- Maximieren Sie den Kundenertragswert (Customer Lifetime Value)

UMSATZRENDITE DEFINIERT

In der "Subscription Economy" ist die Umsatzrendite das Verhältnis des Abo-Preises zum gelieferten Wert. Sie liefert Erkenntnisse über Umsatzmöglichkeiten und bemisst die Gegenleistung, die die Kunden durch die Nutzung ihres Abonnements erhalten, genauso wie das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) bei Börseninvestitionen.

Wenn das Verhältnis zu hoch ist, wandern die Kunden ab, weil der Preis im Verhältnis zur Gegenleistung zu hoch ist, ähnlich wie Anleger, die nicht kaufen, wenn das KGV zu hoch ist. Wenn die Umsatzrendite niedrig ist, tendieren die Kunden eher zum Kauf, ebenso wie ein niedriges KGV Investoren eher zum Kauf verleitet.

Die Rendite ermöglicht einem Abonnementunternehmen, das Kaufverhalten der Kunden nachzuvollziehen und lässt Umsatzmöglichkeiten erkennen. Wenn der Minutenpreis im Mobilfunkvertrag zu niedrig ist, verschenkt der Mobilfunkanbieter Geld. Wenn der Minutenpreis zu hoch ist, führt das zu Kundenabwanderung und Umsatzverlust.

Um den Rendite-Sweet-Spot zu finden, muss ein Abonnementunternehmen den gelieferten Wert messen, der in den Nutzungsdaten zu finden ist. Beispiele: Mobilfunkanbieter erfassen das vom Kunden genutzte Minuten-, Text- und Datenvolumen. Anbieter mit einmaliger Anmeldung messen die Anzahl der Logins. Streaming-Media-Anbieter erfassen, wie viele Videos angeschaut wurden.

UMSATZRENDITE UND -CHANCE

Analysen ermöglichen es einem Abonnementunternehmen, die Rendite zu kalkulieren und die Korrelation zwischen Nutzung und Kaufverhalten (sei es Kundenabwanderung, Verlängerung, Up-Selling oder Cross-Selling) zu erkennen. Gleichzeitig zeigen sie, wie diese Faktoren je nach Kundensegment variieren. Das ist für die Prognose von Umsatzchancen von unschätzbarem Wert.

Beispiel: Wenn die Rendite zu hoch ist (geringe Nutzung gegenüber zu hohem Preis), ist das Abonnement im Verhältnis zur Nutzung durch den Kunden überteuert, was ein Risiko der Kundenabwanderung darstellt.

Wenn die Rendite zu niedrig ist (hohe Nutzung gegenüber niedrigem Preis), wird das Abonnement im Verhältnis zur Nutzung durch den Kunden zu billig verkauft, was bedeutet, dass der Kunde eine sehr gute Leistung erhält und eher zu einem Up-Selling bereit ist.

Wachstum kann entstehen, wenn die Umsatzrendite gering ist (der Kunde bekommt eine gute Leistung und möchte mehr), und Kundenabwanderung tritt auf, wenn die Umsatzrendite hoch ist (der Kunde bekommt keine gute Leistung für den Preis, den er bezahlt).

KUNDENDATEN FREIGEBEN

Viele Organisationen verlassen sich bei der Einschätzung des Nutzens und der Suche nach Umsatzmöglichkeiten auf die Erfahrung und das Einfühlungsvermögen ihrer Mitarbeiterteams in der Kundenbetreuung, im Marketing und im Support. Sie mögen Programme entwickeln und Ressourcen für Kundenbefragungen bereitstellen, um zu gewährleisten, dass die Kunden zufrieden sind. Doch dieses Konzept stößt an seine Grenzen, denn Umfragen sind zwar kostengünstig, aber nur wenige Kunden beantworten sie vollständig.

Manager können zwar durch die Kundenbefragung ein paar Einblicke gewinnen, sie können aber nicht genügend Kunden erreichen, um den Prozess kosteneffizient zu gestalten. Letztendlich können Sie auch nicht immer darauf vertrauen, dass alle gemachten Angaben richtig sind. Wie oft haben Sie schon von Kunden gehört, dass sie zufrieden sind, die aber kurz darauf die Geschäftsbeziehung dennoch beendet haben?

Demgegenüber bieten Daten eine größere Genauigkeit und die Möglichkeit einer eingehenderen Messung der Kundenzufriedenheit. Sie zeigen Ihnen, was Kunden wirklich tun, im Gegensatz zu dem, was sie vorgeben, zu tun.

Kundendaten sind eine wahre Goldgrube für Informationen, die für den Erfolg Ihres Abonnementunternehmens relevant sind. Sie liefern Einblicke in Kriterien wie Kundenbindung, Kundenabwanderung und Verlängerungen. Sie sind unerlässlich für die Senkung der Kundenabwanderungsrate oder des Prozentanteils, der jedes Jahr durch Abonnementkündigungen an Kundenumsatz verlorengeht.

Selbst geringe Veränderungen der Kundenabwanderungsrate können im Laufe der Zeit drastische Auswirkungen auf Ihr Unternehmenswachstum haben. Ein ausgezeichnetes Umsatzprognosetool kann Ihnen zeigen, wie viel Neugeschäft Sie mindestens benötigen, um Ihr Unternehmen über Wasser zu halten.

DIE HERAUSFORDERUNG DER DATENINTEGRATION

Es ist klar, dass die Zusammenfassung vorhandener Daten die genaueste, am besten skalierbare und kostengünstigste Lösung für die "Subscription Economy" ist. Durch ein adequates Renditeverständnis wird Ihr Unternehmen in die Lage versetzt, das richtige Abonnement an den richtigen Kunden zum richtigen Preis und zur richtigen Zeit zu verkaufen.

Die meisten Unternehmen verfügen jedoch leider nicht über die dafür notwendigen, fortschrittlichen Datenintegrationsfunktionen. In vielen von ihnen werden die Nutzungsdaten in einem vom Abonnementsystem getrennten System erfasst und gespeichert, woraufhin interne IT-Ressourcen die Anweisung erhalten, einen benutzerdefinierten Code und manuelle Verfahren zu entwickeln, um Daten zu transferieren, die sich permanent ändern.

Eine Datenintegrationsstrategie umzusetzen, die sich flexibel an Änderungen anpasst, ist ausschlaggebend für den Erfolg.

Drei entscheidende Tools für eine erfolgreiche Datenintegration sind:

- Die Fähigkeit, Archivdaten zu importieren und zu verknüpfen, damit Sie schnell mit den Analysen beginnen können und nicht abwarten müssen, bis mehr Daten eingegangen sind.

- Die Fähigkeit, die Nutzung aus mehreren Quellen, wie online und mobil, zu erfassen und zu integrieren, damit Sie einen Gesamtüberblick bekommen.

- Die Fähigkeit zur temporalen Datenhaltung, um Zeitreihenanalysen entsprechend dem jährlich wiederkehrenden Umsatz (ARR) durchführen zu können.

Mehr Informationen erhalten Sie unter:

- Website von Zuora

- Website der Zuora Content-Bibliothek
Über Zuora, Inc.
Zuoras Lösung für Relationship Business Management (RBM) hilft Unternehmen unabhängig von der Branche dabei, ihre Produkte und Services in Form von Abos anzubieten, innovative Pay-as-you-go- und Paket-Modelle zu implementieren, nie dagewesene Einblicke in das Abonnentenverhalten zu erhalten, neue Umsatzquellen zu erschließen und Marktsegmente neu zu gestalten, um so einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Neben seinem Hauptsitz im Silicon Valley verfügt Zuora außerdem über Niederlassungen in Atlanta, Boston, London, Paris, München, Peking, Sydney, Tokio, Amsterdam, Wien, Kopenhagen und Stockholm. Zuora zählt Unternehmen aus allen erdenklichen Branchen zu seinen Kunden, zum Beispiel aus den Sektoren Medien, Reisen, Konsumgüter, Cloud-Services und Telekommunikation. Zu Zuoras Kunden gehören die Financial Times, Schneider Electric, Box, Honeywell, NCR, RTL, lynda.com, The Guardian, YP.com, BlueJeans, Shutterfly, TripAdvisor, Vivint und Trulia.

(Die oben genannten Warenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Unternehmen. Keine Aussage in dieser Pressemitteilung ist widersprüchlich auszulegen oder impliziert in irgendeiner Art und Weise die Unterstützung, Zustimmung oder Empfehlung von Zuora oder eines Aspekts dieser Pressemitteilung durch eines dieser Unternehmen.)

Mehr Informationen über Zuora finden Sie auf der offiziellen Website: https://de.zuora.com.
Zuora
Mathias Büttner
Maximilianstraße 13
80539 München
mathias.buettner@zuora.com
+49 171 9467667
https://de.zuora.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Wer bleibt? Wer geht? Und wer wächst?

Das Ziel der Optimierung des wiederkehrenden Umsatzes ist der Verkauf des richtigen Abonnements zur richtigen Zeit und zum richtigen Preis. Um dieses Ziel zu erreichen müssen Sie jedoch wissen, wie Sie den sogenannten "Sweet Spot" finden.

Dieser Beitrag soll Inhabern von Abonnementunternehmen zeigen, welche Metriken sie beobachten müssen, um wiederkehrende Umsätze zu optimieren und das für sie ideale Verhältnis von Umsatz und Ertrag zu finden. Er liefert auch einen Einblick in Metriken, die sie darauf aufmerksam machen können, wenn ein Kunde bleibt oder abwandert.

Da die "Subscription Economy" auf dauerhaften Kundenbeziehungen aufgebaut ist, wird Ihr Unternehmen umso erfolgreicher sein, je langfristiger und stärker Sie diese Beziehungen aufbauen können. Adobe Systems und Workday sind nur zwei der zahlreichen Unternehmen, die sich als Meister der Maximierung langfristiger Kundenbeziehungen erweisen, bekannt als Kundenertragswert oder Customer Lifetime Value (CLV).

Adobe verzeichnete ein unglaubliches Wachstum in seinem abo-basierten Geschäft, das beliebte Software wie Photoshop und Illustrator beinhaltet. In nur drei Monaten wuchsen die kostenpflichtigen Creative Cloud-Abonnements auf 464.000 an - und jetzt sind es insgesamt 2,3 Millionen. Ein weiterer Gewinner ist Workday, dessen HR-Software-Abonnements den kometenhaften Erfolg fortführen. Für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2015 wurde ein Umsatz von 159,7 Millionen USD verzeichnet, das ist eine Steigerung um 74 Prozent.

Wie die Tankanzeige in Ihrem Wagen, geben Ihnen User-Metriken entscheidende Meldungen über Ihre Kunden, Meldungen, die Sie beobachten müssen, um Ihr gestecktes Ziel zu erreichen. Das Nutzungsverhalten eines Kunden kann Ihnen zum Beispiel zeigen, wie hoch ein Produkt bzw. ein Service bewertet wird.

Wenn es sich um Vielnutzer handelt, bietet sich die Gelegenheit für Up-Selling. Wenn die Analysen zeigen, dass sie sich nicht einloggen, müssen Sie ihnen Hilfestellung geben, damit sie sich öfter auf Ihrer Site anmelden (oder riskieren, sie zu verlieren). Durch die Analyse solcher Metriken sind Sie eher in der Lage, Produktangebote genau anzupassen und zu verbessern und optimalen Umsatz zu erzielen.

Schauen Sie sich den Kundenstamm an, der überaus viele Umsatzchancen beinhaltet. Ermitteln Sie die Kunden, die überragenden Nutzen aus ihrem Abonnement ziehen und zu Up-Selling bereit sind. Suchen Sie nach Kunden, die preisgünstige Leistungen erhalten, denn sie sind ausgezeichnete Kandidaten für den Kauf weiterer Produkte.

Beachten Sie auch die Kunden, die weniger preisgünstige Leistungen erhalten und sich höchstwahrscheinlich bald verabschieden werden. Um zu wachsen, müssen Sie alle Umsatzmöglichkeiten nutzen, die Ihnen Ihr Kundenstamm bietet, und dieses Wissen einsetzen, um Up-Sell- und Cross-Sell-Produkte auf den Markt zu bringen.

- Prognostizieren und planen Sie Umsatzmöglichkeiten innerhalb Ihres Kundenstamms

- Optimieren Sie die Produktpakete und Preise

- Maximieren Sie den Kundenertragswert (Customer Lifetime Value)

UMSATZRENDITE DEFINIERT

In der "Subscription Economy" ist die Umsatzrendite das Verhältnis des Abo-Preises zum gelieferten Wert. Sie liefert Erkenntnisse über Umsatzmöglichkeiten und bemisst die Gegenleistung, die die Kunden durch die Nutzung ihres Abonnements erhalten, genauso wie das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) bei Börseninvestitionen.

Wenn das Verhältnis zu hoch ist, wandern die Kunden ab, weil der Preis im Verhältnis zur Gegenleistung zu hoch ist, ähnlich wie Anleger, die nicht kaufen, wenn das KGV zu hoch ist. Wenn die Umsatzrendite niedrig ist, tendieren die Kunden eher zum Kauf, ebenso wie ein niedriges KGV Investoren eher zum Kauf verleitet.

Die Rendite ermöglicht einem Abonnementunternehmen, das Kaufverhalten der Kunden nachzuvollziehen und lässt Umsatzmöglichkeiten erkennen. Wenn der Minutenpreis im Mobilfunkvertrag zu niedrig ist, verschenkt der Mobilfunkanbieter Geld. Wenn der Minutenpreis zu hoch ist, führt das zu Kundenabwanderung und Umsatzverlust.

Um den Rendite-Sweet-Spot zu finden, muss ein Abonnementunternehmen den gelieferten Wert messen, der in den Nutzungsdaten zu finden ist. Beispiele: Mobilfunkanbieter erfassen das vom Kunden genutzte Minuten-, Text- und Datenvolumen. Anbieter mit einmaliger Anmeldung messen die Anzahl der Logins. Streaming-Media-Anbieter erfassen, wie viele Videos angeschaut wurden.

UMSATZRENDITE UND -CHANCE

Analysen ermöglichen es einem Abonnementunternehmen, die Rendite zu kalkulieren und die Korrelation zwischen Nutzung und Kaufverhalten (sei es Kundenabwanderung, Verlängerung, Up-Selling oder Cross-Selling) zu erkennen. Gleichzeitig zeigen sie, wie diese Faktoren je nach Kundensegment variieren. Das ist für die Prognose von Umsatzchancen von unschätzbarem Wert.

Beispiel: Wenn die Rendite zu hoch ist (geringe Nutzung gegenüber zu hohem Preis), ist das Abonnement im Verhältnis zur Nutzung durch den Kunden überteuert, was ein Risiko der Kundenabwanderung darstellt.

Wenn die Rendite zu niedrig ist (hohe Nutzung gegenüber niedrigem Preis), wird das Abonnement im Verhältnis zur Nutzung durch den Kunden zu billig verkauft, was bedeutet, dass der Kunde eine sehr gute Leistung erhält und eher zu einem Up-Selling bereit ist.

Wachstum kann entstehen, wenn die Umsatzrendite gering ist (der Kunde bekommt eine gute Leistung und möchte mehr), und Kundenabwanderung tritt auf, wenn die Umsatzrendite hoch ist (der Kunde bekommt keine gute Leistung für den Preis, den er bezahlt).

KUNDENDATEN FREIGEBEN

Viele Organisationen verlassen sich bei der Einschätzung des Nutzens und der Suche nach Umsatzmöglichkeiten auf die Erfahrung und das Einfühlungsvermögen ihrer Mitarbeiterteams in der Kundenbetreuung, im Marketing und im Support. Sie mögen Programme entwickeln und Ressourcen für Kundenbefragungen bereitstellen, um zu gewährleisten, dass die Kunden zufrieden sind. Doch dieses Konzept stößt an seine Grenzen, denn Umfragen sind zwar kostengünstig, aber nur wenige Kunden beantworten sie vollständig.

Manager können zwar durch die Kundenbefragung ein paar Einblicke gewinnen, sie können aber nicht genügend Kunden erreichen, um den Prozess kosteneffizient zu gestalten. Letztendlich können Sie auch nicht immer darauf vertrauen, dass alle gemachten Angaben richtig sind. Wie oft haben Sie schon von Kunden gehört, dass sie zufrieden sind, die aber kurz darauf die Geschäftsbeziehung dennoch beendet haben?

Demgegenüber bieten Daten eine größere Genauigkeit und die Möglichkeit einer eingehenderen Messung der Kundenzufriedenheit. Sie zeigen Ihnen, was Kunden wirklich tun, im Gegensatz zu dem, was sie vorgeben, zu tun.

Kundendaten sind eine wahre Goldgrube für Informationen, die für den Erfolg Ihres Abonnementunternehmens relevant sind. Sie liefern Einblicke in Kriterien wie Kundenbindung, Kundenabwanderung und Verlängerungen. Sie sind unerlässlich für die Senkung der Kundenabwanderungsrate oder des Prozentanteils, der jedes Jahr durch Abonnementkündigungen an Kundenumsatz verlorengeht.

Selbst geringe Veränderungen der Kundenabwanderungsrate können im Laufe der Zeit drastische Auswirkungen auf Ihr Unternehmenswachstum haben. Ein ausgezeichnetes Umsatzprognosetool kann Ihnen zeigen, wie viel Neugeschäft Sie mindestens benötigen, um Ihr Unternehmen über Wasser zu halten.

DIE HERAUSFORDERUNG DER DATENINTEGRATION

Es ist klar, dass die Zusammenfassung vorhandener Daten die genaueste, am besten skalierbare und kostengünstigste Lösung für die "Subscription Economy" ist. Durch ein adequates Renditeverständnis wird Ihr Unternehmen in die Lage versetzt, das richtige Abonnement an den richtigen Kunden zum richtigen Preis und zur richtigen Zeit zu verkaufen.

Die meisten Unternehmen verfügen jedoch leider nicht über die dafür notwendigen, fortschrittlichen Datenintegrationsfunktionen. In vielen von ihnen werden die Nutzungsdaten in einem vom Abonnementsystem getrennten System erfasst und gespeichert, woraufhin interne IT-Ressourcen die Anweisung erhalten, einen benutzerdefinierten Code und manuelle Verfahren zu entwickeln, um Daten zu transferieren, die sich permanent ändern.

Eine Datenintegrationsstrategie umzusetzen, die sich flexibel an Änderungen anpasst, ist ausschlaggebend für den Erfolg.

Drei entscheidende Tools für eine erfolgreiche Datenintegration sind:

- Die Fähigkeit, Archivdaten zu importieren und zu verknüpfen, damit Sie schnell mit den Analysen beginnen können und nicht abwarten müssen, bis mehr Daten eingegangen sind.

- Die Fähigkeit, die Nutzung aus mehreren Quellen, wie online und mobil, zu erfassen und zu integrieren, damit Sie einen Gesamtüberblick bekommen.

- Die Fähigkeit zur temporalen Datenhaltung, um Zeitreihenanalysen entsprechend dem jährlich wiederkehrenden Umsatz (ARR) durchführen zu können.

Mehr Informationen erhalten Sie unter:

- Website von Zuora

- Website der Zuora Content-Bibliothek
Über Zuora, Inc.
Zuoras Lösung für Relationship Business Management (RBM) hilft Unternehmen unabhängig von der Branche dabei, ihre Produkte und Services in Form von Abos anzubieten, innovative Pay-as-you-go- und Paket-Modelle zu implementieren, nie dagewesene Einblicke in das Abonnentenverhalten zu erhalten, neue Umsatzquellen zu erschließen und Marktsegmente neu zu gestalten, um so einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Neben seinem Hauptsitz im Silicon Valley verfügt Zuora außerdem über Niederlassungen in Atlanta, Boston, London, Paris, München, Peking, Sydney, Tokio, Amsterdam, Wien, Kopenhagen und Stockholm. Zuora zählt Unternehmen aus allen erdenklichen Branchen zu seinen Kunden, zum Beispiel aus den Sektoren Medien, Reisen, Konsumgüter, Cloud-Services und Telekommunikation. Zu Zuoras Kunden gehören die Financial Times, Schneider Electric, Box, Honeywell, NCR, RTL, lynda.com, The Guardian, YP.com, BlueJeans, Shutterfly, TripAdvisor, Vivint und Trulia.

(Die oben genannten Warenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Unternehmen. Keine Aussage in dieser Pressemitteilung ist widersprüchlich auszulegen oder impliziert in irgendeiner Art und Weise die Unterstützung, Zustimmung oder Empfehlung von Zuora oder eines Aspekts dieser Pressemitteilung durch eines dieser Unternehmen.)

Mehr Informationen über Zuora finden Sie auf der offiziellen Website: https://de.zuora.com.
Zuora
Mathias Büttner
Maximilianstraße 13
80539 München
mathias.buettner@zuora.com
+49 171 9467667
https://de.zuora.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Optimierung wiederkehrender Umsätze: Die Grundlagen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Yuki and Taku in Singapore (Street Music)

Yuki and Taku in Singapore (Street Music)
Breslev Brothers (Arye & Gil): \"Tears in Heaven\" ...

Breslev Brothers (Arye & Gil): \
Breslev Brothers (Arye & Gil): The Messiah will com ...

Breslev Brothers (Arye & Gil): The Messiah will com ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 \'\'In Full Color\'\': Keter präsentiert neue Premium-Designlinie und Trendstudie auf der spoga+gafa 2024 (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
16.-18.06.2024 // Messegelände Köln // Halle 9.01, Stand C021

Wolframs-Eschenbach, 29.04 2024 - Keter ( www.keter.de) kehrt nach mehreren Jahren Abstinenz auf die Gartenmessebühne zurück: Der weltweit führende Hersteller von Lifestyle-Kunststoffprodukten für Haus und Garten präsentiert sich in diesem Jahr wieder mit einem großen Messestand auf der spoga+gafa 2024 in Köln. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht nur neue und qualitativ hochwerti ...

 Carolinen: Marktführer in OWL drückt Startknopf für neue Flaschen und Kästen (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


-Neue Carolinen Glasmehrwegflaschen und Kästen sind Teil der neuen Markenstrategie

-Nachhaltig und regional: Neue Flaschen und Kästen sparen 10 Prozent CO2 ein und stammen aus NRW

-ab 1. Mai im Handel



Bielefeld, 29. April 2024. Das Bielefelder Traditionsunternehmen Carolinen Brunnen hat heute einen zentralen Baustein seiner neuen Markenstrategie präsentiert. Nach dem gemeinsamen Druck auf den Startknopf liefen die ersten Exemplare der ab 1. Mai i ...

 Simpos GmbH - Ihr Partner für Softwareentwicklung und technologische Transformation (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Berlin, 29. April 2024 - Simpos unterstützt kleine Unternehmen dabei, ihre Onlinepräsenz zu stärken und interne Prozesse zu digitalisieren. Mit Sitz in Berlin bietet die Simpos maßgeschneiderte Lösungen, die modernen Unternehmen den Weg ins digitale Zeitalter erleichtern.



Online-Shop-Lösungen für besseren Online-Verkauf



Als Partner für die Entwicklung von E-Commerce-Plattformen bietet Simpos hochmoderne Online-Shops, die auf einfache Bedienbarkei ...

 Wie RZ-Betreiber den Anforderungen des neuen (EnEfG) gerecht werden (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
DeRZ - Deutsche Rechenzentren GmbH stellt White Paper als Erstinformation zur Verfügung

Mit einem kostenfreien White Paper stellt die DeRZ den Betreibern von Rechenzentren einen Leitfaden zum kürzlich vom Bundestag verabschiedeten Energieeffizienzgesetz (EnEfG) zur Verfügung. Das Unternehmen widmet sich mit seinem Lösungsportfolio auch den Herausforderungen, die aus den neuen Regularien resultieren. Mit einem klaren Fokus auf Energieeffizienz und Nachhaltigkeit bietet die DeRZ - Deuts ...

 Das Team von Vilter Solar bietet Einblicke über den Beitrag der Solarenergie zur nachhaltigen Stromerzeugung (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Für die Experten von Vilter Solar spielt Solarenergie eine entscheidende Rolle als nachhaltige Energiequelle

Die Nutzung von Solarenergie umfasst nicht nur die Verminderung von Treibhausgasemissionen, erklärt das Team von Vilter Solar. Die Verwendung trägt auch zur Diversifizierung der Energiequellen bei und unterstützt die lokale Wirtschaft. Durch die Umwandlung von Sonnenlicht in elektrische Energie mittels Photovoltaik-Anlagen od ...

 Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Nachhaltige Erkundung der Thermenregion Erding (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Wolfgang Wurzer teilt sein Wissen über umweltbewusstes Reisen in der Thermenregion Erding.

Reiseblogger Wolfgang Wurzer hat sich auf das nachhaltige Reisen spezialisiert und engagiert sich dafür, wie man beliebte Reiseziele wie die Thermenregion Erding genießen kann, ohne dabei die Umwelt zu belasten. Durch seine Erfahrung als ehemaliger Geschäftsführer einer Umweltfirma und sein Wissen um ökologische Belange bringt er Touristen ...

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (News-Central, Samstag, 27. April 2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  Neue SEO-Challenge: Agenturtipp.de startete mit RankensteinSEO den bisher wichtigsten SEO-Contest 2024! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)


Ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern - das bedeutet: Für den fiktiven Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine URL bei Google bestmöglich ranken!



Die Aufgabe der Challenge besteht darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.



Hier nun wichtige Informationen zur SEO-Challenge:



Wettbewerbs ...

 Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?

Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.



Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

Werbung bei News-Central.de:





Optimierung wiederkehrender Umsätze: Die Grundlagen

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,92 Sekunden