Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Mit Epsilon auf zu einer neuen Art der Kundenreise
Geschrieben am Montag, dem 07. Dezember 2015 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Pünktlich zu Weihnachten stellt Epsilon seine neueste Studie vor.
Personalisierte Kundenerlebnisse werden zur Kundenakquise und Kundenbindung immer bedeutender. Gerade zur Weihnachtszeit, wo viele Menschen sich auf den Weg zu ihren Liebsten machen oder der Kälte entfliehen wollen, ist es wichtig die Vorlieben der Reisenden zu kennen. Der Schlüssel ist die richtige Datennutzung, was die erfolgreichsten Marken im Reisemarkt bereits erkannt haben. Wie wichtig ein personalisiertes Kundenerlebnis ist, zeigt Epsilon in seiner neuesten Studie zu Kundenreisen.
Die Studie konzentriert sich auf fünf Schlüsseltrends:
1. Der Kontakt mit dem Kunden
Reisende wollen heutzutage individuelle, auf sie persönlich angepasste Angebote. Reiseanbieter müssen daher die Interessen sowie Motivationen kennen und die Präferenzen des Kunden nutzen, um durch Anpassung und Personalisierung eine auf sie zugeschnittene Kundenerfahrung bieten zu können. So schätzen 85% aller Kunden Marken, die Nachrichten individuell zuschneiden und nur relevante Angebote bewerben. Mehr als 80% aller Reisenden bevorzugen, per E-Mail angesprochen zu werden.
2. Teil der sozialen Welt des Kunden werden
Soziale Medien rücken selbst im Urlaub immer mehr in den Fokus. Faktisch haben 42% aller Facebook-Inhalte einen Reisebezug und mehr als 70% aller Reisenden weltweit nutzen Tablets und Smartphones aus persönlichen wie aus geschäftlichen Gründen. Digitale Medien, wie Facebook, bieten den Unternehmen somit vielfältige Möglichkeiten, um mit Kunden auf einer persönlicheren Ebene zu interagieren. Klare Strategien und wohlüberlegte Investitionen in die richtigen Technologien sind gefragt, um den Maßstab festzulegen.
3. Mehr Kontrolle für den Kunden
Im Fall von Störungen ist es unabdingbar, leistungsfähige mobile Self-Service-Lösungen für Reisende parat zu haben. Um dies zu gewährleisten, können bereits 50% aller Fluglinien den Passagieren in Echtzeit Auskunft via Mobiltelefone über potentielle Störungen im Flugbetrieb geben. Dazu ist jedoch ein Multi-Channel-Ansatz nötig, um es Kunden zu ermöglichen, jederzeit ohne Probleme und ganz nach ihrem Geschmack zwischen den verschiedenen Kanälen zu wechseln.
4. Den Kunden verstehen
Es ist substanziell, dass Reiseanbieter die Erwartungen und die Reisen - von dem Zeitpunkt, an dem sich der Kunde zu einer Reise entscheidet, bis zum Ende seiner Reise - verstehen. Die Reiseindustrie hat vier Typen identifiziert: den erfahrenen Reisenden, den moderaten Reisenden, den erfahrenen Freizeitreisenden und den Reise-Neuling. Dabei dürfen jedoch Relevanz und Typologie nicht außer Acht gelassen werden, damit dem Reisenden zur richtigen Zeit eine entsprechend relevante Nachricht kommuniziert wird. Für eine Entscheidung über die richtige Investition Ihrer Mittel müssen Reiseanbieter die wichtigsten Berührungspunkte für die High-Value-Typen erkennen. Dabei ist es hilfreich, alle verfügbaren Datenquellen über den Kunden auf einer Plattform zusammenzufassen sowie in mobile Services zu investieren.
5. Anerkennung des Kundenerlebnisses
Traditionelle Treueprogramme sind in der heutigen Zeit nicht mehr so effektiv wie noch vor einiger Zeit. 82% der Kunden, die gewechselt haben, sind der Meinung, dass Reiseanbieter etwas hätten unternehmen sollen, um ihren Wechsel zu verhindern. Dies ist möglich, indem Reiseanbieter soziale Netzwerke nutzen, um Kundenpräferenzen in Echtzeit zu handhaben, für stärkeres Vertrauen zu sorgen, einen Mechanismus zur verbesserten Interaktion bereitzustellen und somit wertvolle Daten zu erlangen.
Zusammenfassend sind eine hohe Relevanz dem Kunden gegenüber, Beziehungen auf allen Ebenen, ein nahtloses Erlebnis, Eigenmobilität des Unternehmens und das Nutzen sozialer Netzwerke die Schlüssel dem Kunden ein einmaliges Erlebnis zu bieten.
Finden Sie heraus, wie Epsilon Ihnen dabei helfen kann, neue Höhen zu erreichen und fordern Sie die vollständige Studie unter www.epsilon.com/de/kontakt an.
Über Epsilon
Epsilon ist der weltweit führende Anbieter von Dienstleistungen, zur Herstellung von persönlichen Beziehungen zwischen Menschen und Marken. Als allumfassendes, globales Marketing-Unternehmen der neuen Art setzt Epsilon auf ein Agenturmodell, das die vom Konsumenten dominierte Welt ins Zentrum positioniert. Epsilon nutzt das Potential umfangreicher Daten, bahnbrechender Technologien, kreativer Kompetenz und innovativer Ideen, um damit herausragende Ergebnisse für seine Kunden zu erzielen und so den Marken- und Unternehmenswert zu steigern. Dies spiegelt sich auch im Ranking von Ad Age wider: Die englischsprachige Werbe- und Marketing-Publikation listet Epsilon als weltweit führende CRM/Direktmarketing-Agentur und als größte US-Agentur in allen Disziplinen. Weltweit beschäftigt Epsilon über 7.000 Mitarbeiter in 70 Büros.
Epsilon ist ein Unternehmen der Alliance Data Inc. Für weitere Informationen besuchen Sie www.epsilon.com/de/, folgen Sie uns auf Twitter @Epsilon.de, senden Sie uns eine E-Mail an info_de@epsilon.com oder rufen Sie uns an unter: + 49 (0) 211 91387 0.
Firefly Communciations GmbH
Henrike von Schau
Lindwurmstraße 71
80337 München
henrike.vonschau@fireflycomms.com
089-552699-0
https://www.fireflycomms.de
(Weitere interessante Fluglinien News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Pünktlich zu Weihnachten stellt Epsilon seine neueste Studie vor.
Personalisierte Kundenerlebnisse werden zur Kundenakquise und Kundenbindung immer bedeutender. Gerade zur Weihnachtszeit, wo viele Menschen sich auf den Weg zu ihren Liebsten machen oder der Kälte entfliehen wollen, ist es wichtig die Vorlieben der Reisenden zu kennen. Der Schlüssel ist die richtige Datennutzung, was die erfolgreichsten Marken im Reisemarkt bereits erkannt haben. Wie wichtig ein personalisiertes Kundenerlebnis ist, zeigt Epsilon in seiner neuesten Studie zu Kundenreisen.
Die Studie konzentriert sich auf fünf Schlüsseltrends:
1. Der Kontakt mit dem Kunden
Reisende wollen heutzutage individuelle, auf sie persönlich angepasste Angebote. Reiseanbieter müssen daher die Interessen sowie Motivationen kennen und die Präferenzen des Kunden nutzen, um durch Anpassung und Personalisierung eine auf sie zugeschnittene Kundenerfahrung bieten zu können. So schätzen 85% aller Kunden Marken, die Nachrichten individuell zuschneiden und nur relevante Angebote bewerben. Mehr als 80% aller Reisenden bevorzugen, per E-Mail angesprochen zu werden.
2. Teil der sozialen Welt des Kunden werden
Soziale Medien rücken selbst im Urlaub immer mehr in den Fokus. Faktisch haben 42% aller Facebook-Inhalte einen Reisebezug und mehr als 70% aller Reisenden weltweit nutzen Tablets und Smartphones aus persönlichen wie aus geschäftlichen Gründen. Digitale Medien, wie Facebook, bieten den Unternehmen somit vielfältige Möglichkeiten, um mit Kunden auf einer persönlicheren Ebene zu interagieren. Klare Strategien und wohlüberlegte Investitionen in die richtigen Technologien sind gefragt, um den Maßstab festzulegen.
3. Mehr Kontrolle für den Kunden
Im Fall von Störungen ist es unabdingbar, leistungsfähige mobile Self-Service-Lösungen für Reisende parat zu haben. Um dies zu gewährleisten, können bereits 50% aller Fluglinien den Passagieren in Echtzeit Auskunft via Mobiltelefone über potentielle Störungen im Flugbetrieb geben. Dazu ist jedoch ein Multi-Channel-Ansatz nötig, um es Kunden zu ermöglichen, jederzeit ohne Probleme und ganz nach ihrem Geschmack zwischen den verschiedenen Kanälen zu wechseln.
4. Den Kunden verstehen
Es ist substanziell, dass Reiseanbieter die Erwartungen und die Reisen - von dem Zeitpunkt, an dem sich der Kunde zu einer Reise entscheidet, bis zum Ende seiner Reise - verstehen. Die Reiseindustrie hat vier Typen identifiziert: den erfahrenen Reisenden, den moderaten Reisenden, den erfahrenen Freizeitreisenden und den Reise-Neuling. Dabei dürfen jedoch Relevanz und Typologie nicht außer Acht gelassen werden, damit dem Reisenden zur richtigen Zeit eine entsprechend relevante Nachricht kommuniziert wird. Für eine Entscheidung über die richtige Investition Ihrer Mittel müssen Reiseanbieter die wichtigsten Berührungspunkte für die High-Value-Typen erkennen. Dabei ist es hilfreich, alle verfügbaren Datenquellen über den Kunden auf einer Plattform zusammenzufassen sowie in mobile Services zu investieren.
5. Anerkennung des Kundenerlebnisses
Traditionelle Treueprogramme sind in der heutigen Zeit nicht mehr so effektiv wie noch vor einiger Zeit. 82% der Kunden, die gewechselt haben, sind der Meinung, dass Reiseanbieter etwas hätten unternehmen sollen, um ihren Wechsel zu verhindern. Dies ist möglich, indem Reiseanbieter soziale Netzwerke nutzen, um Kundenpräferenzen in Echtzeit zu handhaben, für stärkeres Vertrauen zu sorgen, einen Mechanismus zur verbesserten Interaktion bereitzustellen und somit wertvolle Daten zu erlangen.
Zusammenfassend sind eine hohe Relevanz dem Kunden gegenüber, Beziehungen auf allen Ebenen, ein nahtloses Erlebnis, Eigenmobilität des Unternehmens und das Nutzen sozialer Netzwerke die Schlüssel dem Kunden ein einmaliges Erlebnis zu bieten.
Finden Sie heraus, wie Epsilon Ihnen dabei helfen kann, neue Höhen zu erreichen und fordern Sie die vollständige Studie unter www.epsilon.com/de/kontakt an.
Über Epsilon
Epsilon ist der weltweit führende Anbieter von Dienstleistungen, zur Herstellung von persönlichen Beziehungen zwischen Menschen und Marken. Als allumfassendes, globales Marketing-Unternehmen der neuen Art setzt Epsilon auf ein Agenturmodell, das die vom Konsumenten dominierte Welt ins Zentrum positioniert. Epsilon nutzt das Potential umfangreicher Daten, bahnbrechender Technologien, kreativer Kompetenz und innovativer Ideen, um damit herausragende Ergebnisse für seine Kunden zu erzielen und so den Marken- und Unternehmenswert zu steigern. Dies spiegelt sich auch im Ranking von Ad Age wider: Die englischsprachige Werbe- und Marketing-Publikation listet Epsilon als weltweit führende CRM/Direktmarketing-Agentur und als größte US-Agentur in allen Disziplinen. Weltweit beschäftigt Epsilon über 7.000 Mitarbeiter in 70 Büros.
Epsilon ist ein Unternehmen der Alliance Data Inc. Für weitere Informationen besuchen Sie www.epsilon.com/de/, folgen Sie uns auf Twitter @Epsilon.de, senden Sie uns eine E-Mail an info_de@epsilon.com oder rufen Sie uns an unter: + 49 (0) 211 91387 0.
Firefly Communciations GmbH
Henrike von Schau
Lindwurmstraße 71
80337 München
henrike.vonschau@fireflycomms.com
089-552699-0
https://www.fireflycomms.de
(Weitere interessante Fluglinien News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Mit Epsilon auf zu einer neuen Art der Kundenreise" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Bilanz nach 10 Jahren CSU: Pressekonferenz mit Hors ...
| Portugal: Gelbwesten jetzt auch in Portugal - lande ...
| Polen: Nationaltrauer nach Grubenunglück ausgerufen
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
BMF bringt ersten Mikropräzisionsdrucker einer Hybridserie mit dualer Auflösung auf den Markt (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Boston, München, 07. Mai 2024. Mit neuen Dual-Resolution 3D-Druckern bietet Boston Micro Fabrication (BMF) Kunden, die hochpräzise 3D-Drucklösungen im Mikrobereich benötigen, eine höhere Flexibilität. Das erste Gerät der branchenweit ersten Reihe von Hybrid-Druckern im Mikrobereich, der neue microArch D1025, druckt wahlweise mit einer Auflösung von 10µm oder 25µm oder im Hybridmodus mit beiden Auflösungen - in der gleichen Druckschicht ebenso wie in verschiedenen Schichten.
...
Fliesen: Gestaltungsfreiheit für Wand und Boden (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Fretthold GmbH & Co. KG - Innovative Lösungen für jeden Bedarf
Fliesen sind nicht nur ein praktischer Belag für Wand und Boden, sondern auch ein wesentliches Gestaltungselement für jeden Raum. Bei der Firma Fretthold, einem renommierten Baustoffhändler und Experte für individuelle Fliesenlösungen, gibt es eine große Auswahl keramischer Materialien in vielfältigen Variationen, die sowohl Fliesenleger als auch Heimwerker begeistern.
Eine wesentliche Komponente jeder W ...
Zwei Jahre Top of Minds Germany (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Eine junge Firmengeschichte mit Herausforderungen, Erfolge und Auszeichnung
Im Mai 2022 wird Top of Minds Germany in Frankfurt gegründet. Zu diesem Zeitpunkt ist die niederländische Muttergesellschaft in Amsterdam bereits Marktführer im Segment der Personalberatung für den Digital Executive. Der Erfolg der Unternehmung beruht auf einem modernen, hybriden Modell in der Personalberatung, auf einem einzigartigen Mix aus Direktsuche u ...
Wellnessurlaub mit Hund. Exclusives Strandhaus Bernstein bietet Komfort und direkte Nähe zum Ostseebadestrand. (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Wellnessurlaub mit Hund. Exclusives Strandhaus Bernstein bietet Komfort und direkte Nähe zum Ostseebadestrand.
Die ideale Option für einen entspannten Urlaub mit Hund bietet das Strandhaus Bernstein in Seebad Breege. Nur 400 Meter vom feinsandigen, weißen Ostseebadestrand entfernt, punktet das Ferienhaus mit Wellnessfaktor - Sauna und Whirlpool inklusive.
Komfort und Gemütlichkeit im Strandhaus Bernstein
Das Ferienhaus Strandhaus Bernstein bietet ein hohes ...
Neue Ausbildung zum Bioenergetiker/Humanenergetiker in Frankfurt am Main: Praxisnahe und flexible Lernmöglichkeiten für Berufstätige (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Frankfurt am Main, 07.05.2024 - Das Institut für Mentaltraining in Frankfurt bietet jetzt eine innovative Ausbildung zum Bioenergetiker/Humanenergetiker an. Unter der Leitung des erfahrenen Bioenergetikers Markus Krügel ermöglicht dieses Programm berufstätigen Teilnehmern, sich kompetent in energetischer Heilung weiterzubilden, ohne ihre beruflichen Verpflichtungen zu vernachlässigen.
...
Vertiv präsentiert sich auf der größten Rechenzentrumsmesse der DACH-Region (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Auf der Data Center World vom 22. bis 23. Mai 2024 ist Vertiv an Stand B055 vertreten
Vertiv (NYSE: VRT), globaler Anbieter von Lösungen für kritische digitale Infrastrukturen und Kontinuität, lädt vom 22. bis 23. Mai 2024 an seinen Stand B055 auf der diesjährigen Data Center World in die Frankfurter Messe. Auf der traditionsreichen Konferenz informiert der Rechenzentrumsspezialist über die neuesten Trends, Technologien und Innovationen über moderne Rechenzentrumdesigns.
Spezialisten zum Weinkühlen von Amica (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Für jeden Raum und alle Einbausituationen ein passender Weinkühlschrank
Zeitlos Schwarz und im grifflosen Design der X-type-Serie sind die neuen Weinkühlschränke von Amica ein wertiges Accessoire für Weinliebhaber. Ob als freistehendes Standgerät im Esszimmer, Partykeller oder in der Wohnküche, als Einbaugerät, das mit einem ebenfalls schwarzen Backofen zu einer Einheit verschmilzt, als Unterbaugerät für normal hohe oder höhere Arbeitsplatten sowie als schlanke Weinschublade oder für ...
Steuerklassentausch für ausgleichende Gerechtigkeit? (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Viele Ehepaare und eingetragene Lebenspartnerschaften kennen die Steuerklassenkombination 3/5. Im Allgemeinen nimmt der Besserverdienende in der Ehe die Steuerklasse 3 und der Wenigerverdienende die Steuerklasse 5. So lässt sich das gemeinsame monatliche Einkommen optimieren. Jedoch wird der Gehaltsunterschied beim Netto dadurch noch größer. Der Wenigerverdienende hat dabei die schlechteren Karten. Eine äußerst seltene Steuerklassenkombination ist die Variante 5/3. Der Wenigerverdien ...
Wetterfester Weltmarkt: Ceresana sieht gute Chancen für PVC (Ceresana, Dienstag, 07. Mai 2024) Alles wasserdicht? Aus Polyvinylchlorid (PVC) werden Rohre, Schläuche, Dachbahnen und Teichfolien, Fugenbänder, Fensterprofile und Türrahmen, aber auch zum Beispiel LKW-Planen und Schuhsohlen gefertigt. Das robuste PVC ist zwar nicht mehr der meistproduzierte Kunststoff der Welt, zählt aber neben Polyethylen und Polypropylen immer noch zu den meistverkauften Thermoplasten. Die neuste, bereits achte Ceresana-Marktstudie zu Polyvinylchlorid prognostiziert weiteres Wachstum für das vielseitig einse ...
cadmesse von Mensch und Maschine feiert 15-jähriges Jubiläum (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Vom 15. bis 17. Mai findet die etablierte Online-Messe für Technikexperten, Interessenten und Kunden statt - die Teilnahme ist kostenfrei.
Wessling, 7. Mai 2024: Bereits zum 15. Mal veranstaltet Mensch und Maschine (MuM), einer der führenden Software-Anbieter für CAD/CAM/CAE- und BIM-Lösungen, die dreitägige cadmesse. Die Online-Messe bietet geballtes Know-how zu den Themen Architektur, Bau und BIM, Industrie-, Maschinen- und Anlagenbau, Elektrotechnik, GIS und Infrastruktur bis hin z ...
Werbung bei News-Central.de: |
Mit Epsilon auf zu einer neuen Art der Kundenreise |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|