News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 553 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  So geht Katalog heute

Geschrieben am Mittwoch, dem 09. Dezember 2015 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: grow schafft neue Vielfalt für Grohn Fliesen

Bremen, 09. Dezember 2015. Der Katalog ist in der Fliesenbranche immer noch ein sehr wichtiges Medium. Jedes Jahr informieren Fliesenhersteller ihr Händlernetzwerk über Neuheiten und das aktuelle Sortiment. Wie aber wird ein Katalog zum wirksamen Imagemedium der Markenkommunikation? Mit der Vielfalt 2.16 ist es den Bremer Werbe- und Kommunikations-Spezialisten von grow gelungen, ein Konzept zu entwickeln, welches die Grundfunktionen eines Kataloges beibehält, den Händler als Zielgruppe besser involviert, die Marke stärkt und für die nächsten Jahre adaptierbar ist, ohne langweilig zu werden.

Content, Storytelling, Kreativität und Design

Angelehnt an Architektur- und Designzeitschriften, erhielt der neue Katalog ein Cover mit dem Titel Vielfalt 2.16. Die reduziert dargestellte Jahreszahl unterstreicht den seriellen Charakter und kann beliebig lang fortgeführt werden. Jedes Jahr bekommt der Katalog zudem ein Hauptmotto, welches über Gestaltung und Inhalt aufgeladen und erzählt wird. Für das Jahr 2016 ist dieses Motto Design.

Der bisherige Claim Vielfältig wie Dein Zuhause, der an den Endkonsumenten gerichtet war, wurde gestrichen. Unter dem Logo steht nun, selbsbewusst und klar, das Wort Fliesen. Die Vielfalt wird zur übergeordneten Klammer und Kern des Konzeptes.

Das Thema Design wird eingeleitet durch die reduzierte Covergestaltung. Der diesjährige Star der Kollektion Unikat wird über Foto, Blindprägung und rauen Strukturlack optisch und haptisch erlebbar. Hier beginnt das Storytelling. Denn auch im B2B helfen Sensorik, Symbolik, Geschichten und Sprache die Marke emotional stärker zu kommunizieren und den Erinnerungswert zu steigern. So startet der Katalog mit einem Mini-Magazin. Es folgen ein Editorial, ein Interview mit Prof. Detlef Rahe und ein Blick hinter die Kulissen bei der Entwicklung der Fliese Unikat. Optisch und haptisch wird das Magazin durch das Designpapier Crush Corn hervorgehoben.

Das Magazin

Inspiration ist Thema des zweiten Teils, der über den Wechsel zum Papier ProfiBulk 1.3 eingeleitet wird. Hochwertige Ambientefotos setzen die vielfältigen Wohn- und Lebenswelten mit GROHN Fliesen in Szene. An dieser Stelle bekommt der Händer auch ein Instrument an die Hand, um seine Kunden zu begeistern.

Der Katalog

Auch der dritte Teil, der eigentliche Katalog, wird durch ein anderes Papier haptisch unterteilt. Das Design ist aufgeräumt, übsersichtlich und typografisch optimiert. Eine besondere Herausforderung stellten dabei die immer größer werdenden Fliesenformate dar, galt es doch, die kleinste Formateinheit (3cm als Mosaik-Element) bis zu einem Format von 120cm Länge im gleichen Maßstab darzustellen. Eine gute Übersicht und schnelle Orientierung zu den verschiedenen Serien, Größen und Bestellnummern stand bei der Gestaltung im Fokus. Über einen individuellen QR-Code kommt der Händler direkt auf die Serienseite der Website -

zumindest im nächsten Jahr. Denn die neue Website befindet sich zur Zeit noch im Aufbau. Als Teil eines Synergie-Projektes für die ganze Fliesengruppe (Steuler Design, GROHN, NordCeram, Kerateam und Deutsche Fliese) wird diese gerade von grow komplett neu konzipiert, gestaltet und programmiert.

Infos/Bildmaterial finden Sie hier .
Die grow Werbeagentur GmbH ist eine inhabergeführte Full-Service-Werbeagentur aus Bremen mit einem interdisziplinaren Team aus Strategen, Kreativen, Designern, Informatikern und Software-Entwicklern. Der strategisch orientierte Ansatz reicht von der Markenentwicklung und -führung bis hin zur Entwicklung von individuellen Softwarelösungen und hilft so zahlreichen mittelständischen Unternehmen, erfolgreich eine zielgerichtete ganzheitliche Kommunikation zu etablieren.
grow Werbeagentur GmbH
Timo Seghorn
Rembertiring 40
28203 Bremen
seghorn@grow-werbeagentur.de
0421/6393880
http://www.grow-werbeagentur.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


grow schafft neue Vielfalt für Grohn Fliesen

Bremen, 09. Dezember 2015. Der Katalog ist in der Fliesenbranche immer noch ein sehr wichtiges Medium. Jedes Jahr informieren Fliesenhersteller ihr Händlernetzwerk über Neuheiten und das aktuelle Sortiment. Wie aber wird ein Katalog zum wirksamen Imagemedium der Markenkommunikation? Mit der Vielfalt 2.16 ist es den Bremer Werbe- und Kommunikations-Spezialisten von grow gelungen, ein Konzept zu entwickeln, welches die Grundfunktionen eines Kataloges beibehält, den Händler als Zielgruppe besser involviert, die Marke stärkt und für die nächsten Jahre adaptierbar ist, ohne langweilig zu werden.

Content, Storytelling, Kreativität und Design

Angelehnt an Architektur- und Designzeitschriften, erhielt der neue Katalog ein Cover mit dem Titel Vielfalt 2.16. Die reduziert dargestellte Jahreszahl unterstreicht den seriellen Charakter und kann beliebig lang fortgeführt werden. Jedes Jahr bekommt der Katalog zudem ein Hauptmotto, welches über Gestaltung und Inhalt aufgeladen und erzählt wird. Für das Jahr 2016 ist dieses Motto Design.

Der bisherige Claim Vielfältig wie Dein Zuhause, der an den Endkonsumenten gerichtet war, wurde gestrichen. Unter dem Logo steht nun, selbsbewusst und klar, das Wort Fliesen. Die Vielfalt wird zur übergeordneten Klammer und Kern des Konzeptes.

Das Thema Design wird eingeleitet durch die reduzierte Covergestaltung. Der diesjährige Star der Kollektion Unikat wird über Foto, Blindprägung und rauen Strukturlack optisch und haptisch erlebbar. Hier beginnt das Storytelling. Denn auch im B2B helfen Sensorik, Symbolik, Geschichten und Sprache die Marke emotional stärker zu kommunizieren und den Erinnerungswert zu steigern. So startet der Katalog mit einem Mini-Magazin. Es folgen ein Editorial, ein Interview mit Prof. Detlef Rahe und ein Blick hinter die Kulissen bei der Entwicklung der Fliese Unikat. Optisch und haptisch wird das Magazin durch das Designpapier Crush Corn hervorgehoben.

Das Magazin

Inspiration ist Thema des zweiten Teils, der über den Wechsel zum Papier ProfiBulk 1.3 eingeleitet wird. Hochwertige Ambientefotos setzen die vielfältigen Wohn- und Lebenswelten mit GROHN Fliesen in Szene. An dieser Stelle bekommt der Händer auch ein Instrument an die Hand, um seine Kunden zu begeistern.

Der Katalog

Auch der dritte Teil, der eigentliche Katalog, wird durch ein anderes Papier haptisch unterteilt. Das Design ist aufgeräumt, übsersichtlich und typografisch optimiert. Eine besondere Herausforderung stellten dabei die immer größer werdenden Fliesenformate dar, galt es doch, die kleinste Formateinheit (3cm als Mosaik-Element) bis zu einem Format von 120cm Länge im gleichen Maßstab darzustellen. Eine gute Übersicht und schnelle Orientierung zu den verschiedenen Serien, Größen und Bestellnummern stand bei der Gestaltung im Fokus. Über einen individuellen QR-Code kommt der Händler direkt auf die Serienseite der Website -

zumindest im nächsten Jahr. Denn die neue Website befindet sich zur Zeit noch im Aufbau. Als Teil eines Synergie-Projektes für die ganze Fliesengruppe (Steuler Design, GROHN, NordCeram, Kerateam und Deutsche Fliese) wird diese gerade von grow komplett neu konzipiert, gestaltet und programmiert.

Infos/Bildmaterial finden Sie hier .
Die grow Werbeagentur GmbH ist eine inhabergeführte Full-Service-Werbeagentur aus Bremen mit einem interdisziplinaren Team aus Strategen, Kreativen, Designern, Informatikern und Software-Entwicklern. Der strategisch orientierte Ansatz reicht von der Markenentwicklung und -führung bis hin zur Entwicklung von individuellen Softwarelösungen und hilft so zahlreichen mittelständischen Unternehmen, erfolgreich eine zielgerichtete ganzheitliche Kommunikation zu etablieren.
grow Werbeagentur GmbH
Timo Seghorn
Rembertiring 40
28203 Bremen
seghorn@grow-werbeagentur.de
0421/6393880
http://www.grow-werbeagentur.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"So geht Katalog heute" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Kolumbien: Escobars Haus - die Drogen-Attraktion wu ...

Kolumbien: Escobars Haus - die Drogen-Attraktion wu ...
Chile: Osterinsel - die Rapanui haben genug

Chile: Osterinsel - die Rapanui haben genug
Die Apokalypse von Münster - 3 Denk|Reise|Extra

Die Apokalypse von Münster - 3 Denk|Reise|Extra

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...

 SPARTANER Gesundheitsmodul für Azubis und Mitarbeiter:innen (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Reutlingen. Das Betriebliche Gesundheitsmanagement BGM und der Wohlfühlaspekt bei der Arbeit der Werbe- und PR-Agentur APROS Consulting & Services GmbH und Geschäftsführer Volker Feyerabend schon immer wichtig. Als Top Arbeitgeber und TOP Sozial zertifiziertes und Landespreisgekröntes Unternehmen ist Mitarbeitergesundheit immer im Fokus. Nun wurde für das APROS Team während der Arbeit gesunde Snacks und Wellness- Massagen angeboten.

Warum (BGM) Betriebliches Gesundheitsmanag ...

 Arvato übernimmt Avon-Logistikzentrum in Großbritannien (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
31.000 Quadratmeter für den Kosmetikvertrieb

Corby/Northamptonshire - Arvato baut seine Präsenz im Vereinigten Königreich weiter aus. Der Logistik- und E-Commerce-Dienstleister hat zum 1. Mai 2024 den Standort des Kosmetikunternehmens Avon in Corby, Region East Midlands, erworben und dort das Warehousing und Transportmanagement für dessen UK-Geschäft übernommen. Seit Oktober 2022 ist Arvato bereits für die logistische Abwicklung des Avon-Geschäfts in Italien verantwortlich.

< ...

 Fliesen als Eyecatcher der Badsanierung - Bussemas & Pollmeier zeigt wie es geht (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


Die Sanierung des Badezimmers kann eine anspruchsvolle Aufgabe sein. Gerade das Thema Fliesen ist sehr sensibel. Welche Fliesen passen überhaupt, welche Fliesen sind geeignet und wie sieht das preislich aus? Doch mit den richtigen Partnern an Ihrer Seite wird dieser Prozess nicht nur einfacher, sondern auch spannender und effizienter. Das renommierte Unternehmen Bussemas & Pollmeie ...

 Joanne Wiersigs Rundreise durch die Türkei (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Einblicke und Höhepunkte von Joanne Wiersig

Joanne Wiersig unternahm Ausflüge zu lokalen Märkten, um die türkische Küche zu kosten, und erlebte die Gastfreundschaft der Menschen vor Ort. Ihre Begegnungen und die kulturellen Eindrücke, die sie dabei sammelte, wurden von Joanne Wiersig enthusiastisch in ihrem Blog festgehalten. Ihre Berichte dienen als Inspiration und praktische Ratgeber für Reiselustige, die ähnliche Abenteuer plan ...

 Der OSMIUM-BIGBANG beginnt (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Mit dem 31.12.2026 endet die Kristallisation von Osmium, dem seltensten Edelmetall der Welt. Damit sind die Mengen, die noch Eintritt in den Sachinvestorenmarkt finden werden, international begrenzt und können klar quantifiziert werden. Die beiden magischen Zahlen sind 300 kg und eine Milliarde Euro.



In Murnau wird zeitgleich der neue Flagshipstore mit Zertifizierungslabor eröffnet. Es entstehen bis zu 20 Arbeitsplätze vor Ort und ein wichtiger Wirtschaftszweig wir ...

 Ardex stellt zwei neue Wandspachtelmassen vor (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
ARDEX A 929 und ARDEX A 800 READY

Witten, 29. April 2024. Ideal für Bäder und andere Nassräume: Ardex hat einen neuen mineralischen Feinspachtel für Innenräume mit hoher Luftfeuchtigkeit entwickelt. Durch seine lange offene Zeit kann ARDEX A 929 gut maschinell verarbeitet werden. Der Bauchemiehersteller hat "den Neuen" zusammen mit dem gebrauchsfertigen mineralischen Flächenspachtel A 800 READY erstmalig auf der Fachmesse FAF in Köln präsentiert.



Mit seinen minerali ...

 Initiative Cloud Services Made in Germany Schriftenreihe: Ausgabe April 2024 verfügbar (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Die Initiative Cloud Services Made in Germany hat die neue Ausgabe ihrer Schriftenreihe - Stand April 2024 - veröffentlicht. Band 1 der Reihe trägt den Titel "Initiative Cloud Services Made in Germany im Gespräch" und enthält eine Sammlung von mittlerweile mehr als 100 Interviews mit Vertretern von an der Initiative beteiligten deutschen Cloud Computing-Anbietern zum Thema Cloud Computing im Allgemeinen und Cloud Computing in Deutschland im Speziellen. Band 2 mit dem Titel "Cloud S ...

 Ketten sprengen in vier Minuten (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Der Rheinland-Pfälzer Sven Schabbach hat sein Ziel übertroffen. Beim 17. International Speaker

Slam am 25.04.2024 in Mastershausen setzt er sich gegen 140 andere Teilnehmer aus 18 Ländern durch.

Genau vier Minuten Redezeit standen beim Speaker Slam zur Verfügung.

240 kurze Sekunden, um das ausgewählte Thema angemessen darzustellen, das Publikum zu fesseln und die Fachjury zu überzeugen. Dabei waren keine Hilfsmittel wie Notizen oder Präsentationen erlaubt ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




Werbung bei News-Central.de:





So geht Katalog heute

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,04 Sekunden