Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Mehr Marketing Performance mit Teradata und CONTENTSERV
Geschrieben am Donnerstag, dem 17. Dezember 2015 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Kombinierter Einsatz optimiert Marketingprozesse und reduziert Kosten
Rohrbach (Ilm), 17.12.2015: Contentserv, der Anbieter von webbasierten Lösungen für das Enterprise Marketing Information Management, und Teradata Marketing Applications, ein Geschäftsbereich von Teradata Corp. (NYSE: TDC), bieten ihre Lösungen jetzt als Software-Bundle an. Mit dem Teradata Marketing Resource Management (MRM), einem Bestandteil der Teradata Integrated Marketing Cloud, planen, steuern, messen und optimieren Unternehmen ihre Marketingaktivitäten.
Das Marketing Information Management von Contentserv verwaltet zentral den dafür notwendigen Content - wie Bilder, Marketingtexte, Produktinformationen und Videos - und steuert ihn automatisiert in alle Kampagnen und Touchpoints aus. Gemeinsam straffen die beiden Lösungen die Marketingprozesse, sodass die Kampagnen effizienter und kostengünstiger realisiert werden können. Ohne zusätzliche Projektpartner oder komplexe Schnittstellen wird so die Wertschöpfungskette im Marketing optimiert.
Die Basis für komplexe Herausforderungen
Contentserv zählt mit seiner webbasierten Softwarelösung seit über 15 Jahren zu den Pionieren im Marketing Information Management. Das Unternehmen bietet eine vollintegrierte Lösung für das Product Information Management, das Digital Asset Management und das Multichannel Publishing an. Dabei stehen der Aufbau einer wiederverwendbaren Datenbasis, die regelbasierte, systemgestützte Medienausgabe und die kanal- und zielgruppengerechte Ausspielung der Inhalte im Vordergrund. Der Einsatz von Contentserv bietet Unternehmen große Produktivitätsvorteile für ihre operativen Marketingprozesse und unterstützt sie dabei, den komplexen Anforderungen im Marketing gerecht zu werden. Über 400 Kunden von Contentserv sparen dadurch in der täglichen Arbeit 20-50% ihrer Kosten ein.
Das Optimum aus den Kampagnen heraus holen
Die Teradata-Lösung für das Marketing Resource Management (MRM), die seit 13 Jahren eine führende Position im Markt einnimmt, bietet Werkzeuge, mit denen Marketers ihre Ressourcen optimal einsetzen, ihre Kampagnen planen, umsetzen und messen, ihre Budgets verwalten und ihre Marketingprozesse effizient steuern.
Dirk Radetzki, Area Manager Deutschland bei Teradata, erklärt dazu: "Die Partnerschaft mit Contentserv ergänzt unsere hohe Kompetenz rund um die Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen. Jetzt können wir auch Marketinginhalte optimal aufbauen und alle Medien bis hin zum Print ausgeben. Gemeinsam mit Contentserv liefern wir unseren Kunden ein unschlagbares Angebot."
Armin Dressler von Contentserv ergänzt: "Mit dem neuen Produkt-Bundle können wir unseren internationalen Enterprise-Kunden eine Komplettlösung aus einer Hand anbieten. Seit Jahren arbeiten wir daran, Inhalte nach Region, Ausgabekanal, Zielgruppe, Vertriebskanal, Saison oder Uhrzeit optimiert auszugeben. Die Partnerschaft mit Teradata ermöglicht es uns nun, diese Möglichkeiten umfassend auszuspielen - von der zielgruppenoptimierten Kampagne bis hin zu Echtzeit-Entscheidungen im digitalen Marketing." (Armin Dressler ist CEO der CS Vision, der "Enterprise Unit" der Contentserv-Gruppe. Diese hat sich auf anspruchsvolle, zukunftsweisende Großprojekte im Enterprise-Bereich spezialisiert, in denen eine hochskalierbare High-End-Architektur gefordert wird.)
Mehr über die CONTENTSERV-Lösungen unter www.contentserv.com .
Über die CONTENTSERV AG
Contentserv ist führender Anbieter für ganzheitlich integrierte Enterprise Marketing Information Management-Lösungen zur webbasierten, hoch automatisierten Organisation und Umsetzung von Marketing- und Medienprozessen im Multichannel Marketing. Über 300.000 Anwender in über 89 Ländern setzen CONTENTSERV bereits im täglichen Doing ein. Darunter Kunden wie Miele, Siemens, Texas Instruments, LG Electronics, Merck, Vaillant, BMW. Das LNC Market Performance Wheel bewertet Contentserv als hervorragende Lösung - insbesondere auch für Produkt- und Mediendatenmanagement. Content Erstellung und Publikations- und Planungsprozesse werden mit Contentserv gestrafft und so enorme Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Für schnelle und konsistente Kommunikation in alle Kanäle - Online wie Offline.
CONTENTSERV GmbH
Sandra Skultety
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
+49 8442 92 53 800
+49 8442 2044
http://www.contentserv.com
Pressekontakt:
CONTENTSERV GmbH - ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Sandra Skultety
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
pr@contentserv.com
+49 8442 92 53 800
http://www.contentserv.com
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Kombinierter Einsatz optimiert Marketingprozesse und reduziert Kosten
Rohrbach (Ilm), 17.12.2015: Contentserv, der Anbieter von webbasierten Lösungen für das Enterprise Marketing Information Management, und Teradata Marketing Applications, ein Geschäftsbereich von Teradata Corp. (NYSE: TDC), bieten ihre Lösungen jetzt als Software-Bundle an. Mit dem Teradata Marketing Resource Management (MRM), einem Bestandteil der Teradata Integrated Marketing Cloud, planen, steuern, messen und optimieren Unternehmen ihre Marketingaktivitäten.
Das Marketing Information Management von Contentserv verwaltet zentral den dafür notwendigen Content - wie Bilder, Marketingtexte, Produktinformationen und Videos - und steuert ihn automatisiert in alle Kampagnen und Touchpoints aus. Gemeinsam straffen die beiden Lösungen die Marketingprozesse, sodass die Kampagnen effizienter und kostengünstiger realisiert werden können. Ohne zusätzliche Projektpartner oder komplexe Schnittstellen wird so die Wertschöpfungskette im Marketing optimiert.
Die Basis für komplexe Herausforderungen
Contentserv zählt mit seiner webbasierten Softwarelösung seit über 15 Jahren zu den Pionieren im Marketing Information Management. Das Unternehmen bietet eine vollintegrierte Lösung für das Product Information Management, das Digital Asset Management und das Multichannel Publishing an. Dabei stehen der Aufbau einer wiederverwendbaren Datenbasis, die regelbasierte, systemgestützte Medienausgabe und die kanal- und zielgruppengerechte Ausspielung der Inhalte im Vordergrund. Der Einsatz von Contentserv bietet Unternehmen große Produktivitätsvorteile für ihre operativen Marketingprozesse und unterstützt sie dabei, den komplexen Anforderungen im Marketing gerecht zu werden. Über 400 Kunden von Contentserv sparen dadurch in der täglichen Arbeit 20-50% ihrer Kosten ein.
Das Optimum aus den Kampagnen heraus holen
Die Teradata-Lösung für das Marketing Resource Management (MRM), die seit 13 Jahren eine führende Position im Markt einnimmt, bietet Werkzeuge, mit denen Marketers ihre Ressourcen optimal einsetzen, ihre Kampagnen planen, umsetzen und messen, ihre Budgets verwalten und ihre Marketingprozesse effizient steuern.
Dirk Radetzki, Area Manager Deutschland bei Teradata, erklärt dazu: "Die Partnerschaft mit Contentserv ergänzt unsere hohe Kompetenz rund um die Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen. Jetzt können wir auch Marketinginhalte optimal aufbauen und alle Medien bis hin zum Print ausgeben. Gemeinsam mit Contentserv liefern wir unseren Kunden ein unschlagbares Angebot."
Armin Dressler von Contentserv ergänzt: "Mit dem neuen Produkt-Bundle können wir unseren internationalen Enterprise-Kunden eine Komplettlösung aus einer Hand anbieten. Seit Jahren arbeiten wir daran, Inhalte nach Region, Ausgabekanal, Zielgruppe, Vertriebskanal, Saison oder Uhrzeit optimiert auszugeben. Die Partnerschaft mit Teradata ermöglicht es uns nun, diese Möglichkeiten umfassend auszuspielen - von der zielgruppenoptimierten Kampagne bis hin zu Echtzeit-Entscheidungen im digitalen Marketing." (Armin Dressler ist CEO der CS Vision, der "Enterprise Unit" der Contentserv-Gruppe. Diese hat sich auf anspruchsvolle, zukunftsweisende Großprojekte im Enterprise-Bereich spezialisiert, in denen eine hochskalierbare High-End-Architektur gefordert wird.)
Mehr über die CONTENTSERV-Lösungen unter www.contentserv.com .
Über die CONTENTSERV AG
Contentserv ist führender Anbieter für ganzheitlich integrierte Enterprise Marketing Information Management-Lösungen zur webbasierten, hoch automatisierten Organisation und Umsetzung von Marketing- und Medienprozessen im Multichannel Marketing. Über 300.000 Anwender in über 89 Ländern setzen CONTENTSERV bereits im täglichen Doing ein. Darunter Kunden wie Miele, Siemens, Texas Instruments, LG Electronics, Merck, Vaillant, BMW. Das LNC Market Performance Wheel bewertet Contentserv als hervorragende Lösung - insbesondere auch für Produkt- und Mediendatenmanagement. Content Erstellung und Publikations- und Planungsprozesse werden mit Contentserv gestrafft und so enorme Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Für schnelle und konsistente Kommunikation in alle Kanäle - Online wie Offline.
CONTENTSERV GmbH
Sandra Skultety
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
+49 8442 92 53 800
+49 8442 2044
http://www.contentserv.com
Pressekontakt:
CONTENTSERV GmbH - ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Sandra Skultety
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
pr@contentserv.com
+49 8442 92 53 800
http://www.contentserv.com
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Mehr Marketing Performance mit Teradata und CONTENTSERV" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Angela Merkel: \"Georgien soll sicheres Herkunftsla ...
| Merkel zu Dresden-Debatte: „Jeder Demonstrant ist O ...
| Dresden: Pegida-Demo vs. TV-Team von ZDF | ZAPP | N ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Online-Festival für Selbstversorgung und bewusstes Leben (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Entdecken Sie neue Dimensionen der Autonomie - Selbst-Versorgung von Körper, Geist & Seele
Mehr als nur Essen
Das "Rundum Selbst-Versorgt" Online-Festival bietet den Teilnehmenden die Möglichkeit der Selbstoptimierung durch die Themen: Selbst-Versorgung, Selbst-Bestimmung, Selbst-Bewusst:Sein, Selbst-Wert(Gefühl), Notfall-Selbst-Hilfe, Selbst-Heilung, Selbst-Vertrauen, Selbst-Verantwortung.
Anbau von Obst und Gemüse auf kleinstem Raum
Neuer E-Shop für Althea und Endoskope Made in Germany (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Seit 1997 übernimmt Althea eine Vorreiterrolle als zertifizierter Hersteller im Bereich der Endoskopie und deckt zugleich den wachsenden Bedarf an gebrauchten Endoskopiegeräten und der Reparatur defekter Geräte ab. Dank eines hervorragenden Vertriebsnetzes verwaltet und repariert Althea Deutschland mittlerweile über 3.000 Endoskope sowie Zubehör und verleiht rund 500 Endoskope jährlich.
Jetzt präsentiert Althea Deutschland seine umfassenden Services und Dienstleist ...
Legal Twin revolutioniert den Legal-Tech-Markt (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) stp.one bereitet Juristen mittels KI den Weg zur Super-Produktivität
Karlsruhe, 07. Mai 2024 - Im Rahmen seiner KI-Strategie hat stp.one mit dem Legal Twin jetzt der Öffentlichkeit eine wichtige KI-basierte Erweiterung für seine Advoware Cloud-Lösung vorgestellt. Das Besondere daran ist, dass die KI in diesem Fall nicht wie üblich als Assistenzfunktion eingesetzt wird, sondern dass der Legal Twin Skills repliziert. Der Ansatz, mit einer einzigartigen KI-Engine, bestimmte Fähigkeiten n ...
Tunap präsentiert Limited Edition zum Jubiläum (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Ein halbes Jahrhundert Innovation für zahlreiche Branchen
Tunap, eines der führenden Unternehmen für Aerosole, Schmierstoffe und Reiniger für industrielle und technische Anwendungen, blickt 2024 auf 50 erfolgreiche Jahre zurück. Aus diesem Anlass hat das Familienunternehmen eine limitierte Edition, bestehend aus fünf Produkten, auf den Markt gebracht. Angelehnt an das Design aus dem Jahr 1974, als der Vertrieb der Marke Tunap begann, repräsentiert die Limited Edition eine Auswahl der ...
Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. Neuer 297% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. 297% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy
07.05.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74494/aktiencheck07052401.001.png ...
So lässt sich das tägliche E-Mail-Chaos beherrschen (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Wie sich in Unternehmen die Informationsflut im Outlook-Eingangsordner besser ordnen, steuern und als Aufgaben abarbeiten lässt
München, 07. Mai 2024 - Laut Statista gab es im Jahr 2023 weltweit schätzungsweise 4,37 Milliarden E-Mail-Nutzer. In Deutschland belief sich der Anteil der Bevölkerung, der das Internet für sportspaß erweitert sein Angebot: Neue Kurse ab Mai 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Von Cardiorobic über Bodyfit bis hin zu Zumba und Tanzkursen - die neuen Sportkurse decken eine Vielzahl von Aktivitäten ab
Hamburg, 7. Mai 2024. sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitensportverein, setzt sein Engagement für ein gesundes und aktives Leben fort, indem er sein Kursangebot erweitert. Im Mai 2024 werden 19 neue Sportkurse in vier Sportcentern des Vereins sowie drei zusätzliche Outdoor-Kurse angeboten.
Mit dem Ziel, Menschen aller Altersgruppen ...
DENIOS präsentiert sich auf der Messe ACHEMA (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Sie ist das Weltforum für die Prozessindustrie - und DENIOS ist mittendrin! Der Weltmarktführer für Gefahrstofflagerung und Arbeitssicherheit wird im Juni auf der Messe ACHEMA zu finden sein. In den Messehallen in Frankfurt am Main wird das Unternehmen aus Bad Oeynhausen fünf Tage lang seine neuesten Produkte und Innovationen vorstellen.
Die ACHEMA (10. bis 14. Juni 2024) gilt als Weltleitmesse für die internationale Prozessindustrie - dort präsentieren Hersteller ...
Fliesen: Gestaltungsfreiheit für Wand und Boden (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Fretthold GmbH & Co. KG - Innovative Lösungen für jeden Bedarf
Fliesen sind nicht nur ein praktischer Belag für Wand und Boden, sondern auch ein wesentliches Gestaltungselement für jeden Raum. Bei der Firma Fretthold, einem renommierten Baustoffhändler und Experte für individuelle Fliesenlösungen, gibt es eine große Auswahl keramischer Materialien in vielfältigen Variationen, die sowohl Fliesenleger als auch Heimwerker begeistern.
Eine wesentliche Komponente jeder W ...
Zwei Jahre Top of Minds Germany (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Eine junge Firmengeschichte mit Herausforderungen, Erfolge und Auszeichnung
Im Mai 2022 wird Top of Minds Germany in Frankfurt gegründet. Zu diesem Zeitpunkt ist die niederländische Muttergesellschaft in Amsterdam bereits Marktführer im Segment der Personalberatung für den Digital Executive. Der Erfolg der Unternehmung beruht auf einem modernen, hybriden Modell in der Personalberatung, auf einem einzigartigen Mix aus Direktsuche u ...
Werbung bei News-Central.de: |
Mehr Marketing Performance mit Teradata und CONTENTSERV |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|