News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 552 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Telekom präsentiert neue Lösung für Contact Center auf der CCW 2016

Geschrieben am Freitag, dem 08. Januar 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Telekom Deutschland erweitert ihr Partnernetzwerk mit 4Com
- Vorstellung der Telekom-Studie "Customer Contact Insights 2016"

Bonn, 08. Januar 2016 - Die Telekom Deutschland präsentiert auf der CCW 2016 (23. bis 25. Februar) in Berlin, Europas führender Kongressmesse für Kundenservice, Kommunikation und Contact Center, die neue cloudbasierte Multichannel ACD. Dabei handelt es sich um eine weitere partnerschaftliche Contact-Center-Lösung aus dem zuverlässigen Netz der Telekom. "Wir freuen uns sehr, mit der Telekom einen weiteren starken Kooperationspartner für unsere 4Com Suite-Lösungen gefunden zu haben!", bekräftigt 4Com-Geschäftsführer Holger Klewe. "4Com nutzt im Bereich Plattform-Hosting und Servicerufnummern u.a. ebenfalls Telekom-Lösungen für eigene Kunden", so Klewe weiter.

Die Multichannel ACD von 4Com ist modular aufgebaut, kann an individuelle Anforderungen angepasst und auch als hybride Lösung in die bestehende Systemlandschaft integriert werden. Sie automatisiert die Verteilung von Kundeninteraktionen (Anrufen, E-Mails, SMS, Sprachnachrichten, Briefen oder Mitteilungen aus Facebook und Twitter) und unterstützt das detaillierte Monitoring und Reporting des Contact-Center-Betriebs. Zu den neuesten Highlights der Lösung gehören das integrierte Co-Browsing für die Live-Beratung von Kunden auf der Unternehmenswebsite und das neue E-Mail-Management. Mit der Lösung aus der Cloud tragen Service-Organisationen dank Pay-per-Use Modell kein Investitionsrisiko, sondern zahlen nur die Bausteine, die sie aktuell benötigen. Gleichzeitig profitieren sie von regelmäßigen automatischen und kostenfreien Updates, in denen immer auch Kunden-Feedback Berücksichtigung findet. Mit der neuen Lösung erweitert die Telekom ihr Portfolio herstellerübergreifender Lösungen und Dienstleistungen. Sie ist ab sofort verfügbar

Die weiteren Highlights der Telekom zur CCW 2016:

- Vorstellung der Telekom-Studie "Customer Contact Insights 2016

Erstmalig werden die aktuellen Ergebnisse der jährlichen Telekom-Studie "Customer Contact Insights" vorgestellt. Die Studie basiert auf zwei Befragungen: Um das Thema telefonischer Service im E-Commerce aus verschiedenen Perspektiven zu beleuchten, kombiniert sie die Ergebnisse einer repräsentativen Verbraucherumfrage mit den Erkenntnissen einer Befragung von Unternehmen, die ihre Produkte und Dienstleistungen im E-Commerce vermarkten. Besucher erhalten die komplette Studie am Messestand der Telekom in Halle 2.

- "Digitalisierung - wie kann der Kundenservice mithalten? Contact-Center-Lösungen aus der Cloud"

Die Expertenvorträge der Telekom am:

23. Februar 2016: 11:30 - 12:00 Uhr, Messehalle 3

24. Februar 2016: 15:00 - 15:30 Uhr, Messehalle 2

Die Vorträge werden gehalten von Susanne Porr, Leiterin Vertrieb Contact Center Solutions, und Jörg Kieferle, Leiter Produktmanagement und Marketing, Contact Center Solutions.

- Webinar im Vorfeld der CCW

Das Webinar findet am 02.02.2016, 11:00 bis 12:00 Uhr, statt. Kostenlose Anmeldung unter www.ccw.eu/webinare

Erleben Sie das gesamte Angebot an Kundenservicelösungen - von lokalen, nationalen und internationalen Servicenummern über Sprachportale bis hin zu Multichannel-Komplettlösungen - auf der CCW 2016 vom 23. bis 25. Februar 2016 im Estrel Convention Center in Berlin live am neuen Standplatz in Halle 2, D14/D16a. Frühentschlossene Besucher können sich unter www.telekom.de/ccw bis zum 22.02.2016 ihr kostenloses Ticket zur CCW sichern. Wie bereits zuvor ist der gesamte Messeauftritt der Telekom klimaneutral: Alle CO2-Emissionen aus dem Aufbau und Betrieb des Standes werden zu 100 Prozent mit Projekten zur CO2-Reduktion im Ausland kompensiert.

Weitere Informationen für Medienvertreter:

www.telekom.com/medien ; www.telekom.com/fotos ; www.twitter.com/deutschetelekom ; www.facebook.com/deutschetelekom ; www.telekom.com/blog ; www.youtube.com/deutschetelekom

www.telekom.de/ccw

Über die 4Com GmbH & Co. KG

Das Technologieunternehmen 4Com GmbH & Co. KG mit Sitz in Hannover entwickelt und betreibt für seine Kunden seit 1994 cloudbasierte und damit standortübergreifende Lösungen zur produktiven ganzheitlichen Bearbeitung von Kundenkontakten in Unternehmen aus einer Hand. Das modulare Produktportfolio der 4Com Suite umfasst unter anderem Servicerufnummern, Predictive Dialer, IVR-, Multichannel-ACD-, E-Mail-, Business Intelligence-, Kampagnenmanagement-, Workforce Management-, CRM- und Social Media-Module sowie Lösungen zur Qualitätssicherung und Live-Beratung im Internet. Alle Module sind webbasiert, einzeln buchbar, miteinander vernetzt, werden Pay per Use abgerechnet und können zudem an individuelle Wünsche angepasst und an lokale Systeme angebunden werden.
Über die Deutsche Telekom AG
Die Deutsche Telekom ist mit rund 151 Millionen Mobilfunkkunden sowie 30 Millionen Festnetz- und mehr als 17 Millionen Breitbandanschlüssen eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit (Stand 31. Dezember 2014). Der Konzern bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und IPTV für Privatkunden sowie ICT-Lösungen für Groß- und Geschäftskunden. Die Deutsche Telekom ist in mehr als 50 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit rund 228.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2014 erzielte der Konzern einen Umsatz von 62,7 Milliarden Euro, davon wurde mehr als 60 Prozent außerhalb Deutschlands erwirtschaftet.

Über die Telekom Deutschland GmbH
Die Telekom Deutschland GmbH, Marktführer für Servicenummern und führender Anbieter von Mehrwertlösungen, präsentiert ein umfassendes Portfolio innovativer Lösungen aus der Cloud. Unternehmen aller Branchen und Größen, die ihre Technik ins zuverlässige Netz der Telekom verlagern möchten, sparen so Investitionen und erhalten höchstmögliche Flexibilität auf Pay-per-Use Basis. Von lokalen, nationalen und internationalen Servicenummern bis hin zu Komplettlösungen für alle Kommunikationskanäle bietet die Telekom die Grundlage für erfolgreiches Kundenkontaktmanagement
Deutsche Telekom AG
Georg von Wagner
--- ---
--- ---
030-835382310

http://www.telekom.de/ccw

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications GmbH
Eva Hildebrandt
Prinzregentenstraße 79
81675 München
Telekom@lucyturpin.com
+49-89-417761-14
http://www.lucyturpin.de/

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Telekom Deutschland erweitert ihr Partnernetzwerk mit 4Com
- Vorstellung der Telekom-Studie "Customer Contact Insights 2016"

Bonn, 08. Januar 2016 - Die Telekom Deutschland präsentiert auf der CCW 2016 (23. bis 25. Februar) in Berlin, Europas führender Kongressmesse für Kundenservice, Kommunikation und Contact Center, die neue cloudbasierte Multichannel ACD. Dabei handelt es sich um eine weitere partnerschaftliche Contact-Center-Lösung aus dem zuverlässigen Netz der Telekom. "Wir freuen uns sehr, mit der Telekom einen weiteren starken Kooperationspartner für unsere 4Com Suite-Lösungen gefunden zu haben!", bekräftigt 4Com-Geschäftsführer Holger Klewe. "4Com nutzt im Bereich Plattform-Hosting und Servicerufnummern u.a. ebenfalls Telekom-Lösungen für eigene Kunden", so Klewe weiter.

Die Multichannel ACD von 4Com ist modular aufgebaut, kann an individuelle Anforderungen angepasst und auch als hybride Lösung in die bestehende Systemlandschaft integriert werden. Sie automatisiert die Verteilung von Kundeninteraktionen (Anrufen, E-Mails, SMS, Sprachnachrichten, Briefen oder Mitteilungen aus Facebook und Twitter) und unterstützt das detaillierte Monitoring und Reporting des Contact-Center-Betriebs. Zu den neuesten Highlights der Lösung gehören das integrierte Co-Browsing für die Live-Beratung von Kunden auf der Unternehmenswebsite und das neue E-Mail-Management. Mit der Lösung aus der Cloud tragen Service-Organisationen dank Pay-per-Use Modell kein Investitionsrisiko, sondern zahlen nur die Bausteine, die sie aktuell benötigen. Gleichzeitig profitieren sie von regelmäßigen automatischen und kostenfreien Updates, in denen immer auch Kunden-Feedback Berücksichtigung findet. Mit der neuen Lösung erweitert die Telekom ihr Portfolio herstellerübergreifender Lösungen und Dienstleistungen. Sie ist ab sofort verfügbar

Die weiteren Highlights der Telekom zur CCW 2016:

- Vorstellung der Telekom-Studie "Customer Contact Insights 2016

Erstmalig werden die aktuellen Ergebnisse der jährlichen Telekom-Studie "Customer Contact Insights" vorgestellt. Die Studie basiert auf zwei Befragungen: Um das Thema telefonischer Service im E-Commerce aus verschiedenen Perspektiven zu beleuchten, kombiniert sie die Ergebnisse einer repräsentativen Verbraucherumfrage mit den Erkenntnissen einer Befragung von Unternehmen, die ihre Produkte und Dienstleistungen im E-Commerce vermarkten. Besucher erhalten die komplette Studie am Messestand der Telekom in Halle 2.

- "Digitalisierung - wie kann der Kundenservice mithalten? Contact-Center-Lösungen aus der Cloud"

Die Expertenvorträge der Telekom am:

23. Februar 2016: 11:30 - 12:00 Uhr, Messehalle 3

24. Februar 2016: 15:00 - 15:30 Uhr, Messehalle 2

Die Vorträge werden gehalten von Susanne Porr, Leiterin Vertrieb Contact Center Solutions, und Jörg Kieferle, Leiter Produktmanagement und Marketing, Contact Center Solutions.

- Webinar im Vorfeld der CCW

Das Webinar findet am 02.02.2016, 11:00 bis 12:00 Uhr, statt. Kostenlose Anmeldung unter www.ccw.eu/webinare

Erleben Sie das gesamte Angebot an Kundenservicelösungen - von lokalen, nationalen und internationalen Servicenummern über Sprachportale bis hin zu Multichannel-Komplettlösungen - auf der CCW 2016 vom 23. bis 25. Februar 2016 im Estrel Convention Center in Berlin live am neuen Standplatz in Halle 2, D14/D16a. Frühentschlossene Besucher können sich unter www.telekom.de/ccw bis zum 22.02.2016 ihr kostenloses Ticket zur CCW sichern. Wie bereits zuvor ist der gesamte Messeauftritt der Telekom klimaneutral: Alle CO2-Emissionen aus dem Aufbau und Betrieb des Standes werden zu 100 Prozent mit Projekten zur CO2-Reduktion im Ausland kompensiert.

Weitere Informationen für Medienvertreter:

www.telekom.com/medien ; www.telekom.com/fotos ; www.twitter.com/deutschetelekom ; www.facebook.com/deutschetelekom ; www.telekom.com/blog ; www.youtube.com/deutschetelekom

www.telekom.de/ccw

Über die 4Com GmbH & Co. KG

Das Technologieunternehmen 4Com GmbH & Co. KG mit Sitz in Hannover entwickelt und betreibt für seine Kunden seit 1994 cloudbasierte und damit standortübergreifende Lösungen zur produktiven ganzheitlichen Bearbeitung von Kundenkontakten in Unternehmen aus einer Hand. Das modulare Produktportfolio der 4Com Suite umfasst unter anderem Servicerufnummern, Predictive Dialer, IVR-, Multichannel-ACD-, E-Mail-, Business Intelligence-, Kampagnenmanagement-, Workforce Management-, CRM- und Social Media-Module sowie Lösungen zur Qualitätssicherung und Live-Beratung im Internet. Alle Module sind webbasiert, einzeln buchbar, miteinander vernetzt, werden Pay per Use abgerechnet und können zudem an individuelle Wünsche angepasst und an lokale Systeme angebunden werden.
Über die Deutsche Telekom AG
Die Deutsche Telekom ist mit rund 151 Millionen Mobilfunkkunden sowie 30 Millionen Festnetz- und mehr als 17 Millionen Breitbandanschlüssen eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit (Stand 31. Dezember 2014). Der Konzern bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und IPTV für Privatkunden sowie ICT-Lösungen für Groß- und Geschäftskunden. Die Deutsche Telekom ist in mehr als 50 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit rund 228.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2014 erzielte der Konzern einen Umsatz von 62,7 Milliarden Euro, davon wurde mehr als 60 Prozent außerhalb Deutschlands erwirtschaftet.

Über die Telekom Deutschland GmbH
Die Telekom Deutschland GmbH, Marktführer für Servicenummern und führender Anbieter von Mehrwertlösungen, präsentiert ein umfassendes Portfolio innovativer Lösungen aus der Cloud. Unternehmen aller Branchen und Größen, die ihre Technik ins zuverlässige Netz der Telekom verlagern möchten, sparen so Investitionen und erhalten höchstmögliche Flexibilität auf Pay-per-Use Basis. Von lokalen, nationalen und internationalen Servicenummern bis hin zu Komplettlösungen für alle Kommunikationskanäle bietet die Telekom die Grundlage für erfolgreiches Kundenkontaktmanagement
Deutsche Telekom AG
Georg von Wagner
--- ---
--- ---
030-835382310

http://www.telekom.de/ccw

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications GmbH
Eva Hildebrandt
Prinzregentenstraße 79
81675 München
Telekom@lucyturpin.com
+49-89-417761-14
http://www.lucyturpin.de/

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Telekom präsentiert neue Lösung für Contact Center auf der CCW 2016" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Verschärfte EU-Asylpolitik: Tusk warnt Rettungsschi ...

Verschärfte EU-Asylpolitik: Tusk warnt Rettungsschi ...
Keith Whitley: When You Say Nothing at All

Keith Whitley: When You Say Nothing at All
Festival \"Star of Asia\" vereint musikalische Tale ...

Festival \

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft



Fürth - Angesichts der jüngsten Veränderungen auf dem Immobilienmarkt, einschließlich der Transformation von einem Verkäufer- zu einem Käufermarkt und stark schwankender Zinssätze, hat Hegerich Immobilien in Fürth einen entscheidenden Schritt unternommen. Das Unternehmen mit 15-jähriger Expertise hat im April 2023 den ersten eigenen, umfassenden Marktbericht für die Region Fürth präsentiert. Di ...

 Faktoora: Einzigartiger Anbieter in Deutschland stellt Buchhaltungssoftware kostenlos zur Verfügung - zeitlich unbegrenzt (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Neu-Ulm, 02. Mai 2024 - Seit geraumer Zeit bietet faktoora, als einziger Anbieter in Deutschland, seine Buchhaltungssoftware unbegrenzt kostenlos an. Nutzer müssen lediglich einen Testaccount erstellen und können sofort starten. In diesem Account ist bereits ein einmaliger Test einer XRechnung-Erstellung möglich.

"Mit unserer kostenlosen Buchhaltungssoftware möchten wir kleinen und mittelständischen Unternehmen den Zugang zu professioneller Buchhaltung so einfach wie möglic ...

 Freizeit auf Mallorca: Bratwurst auf der Finca herstellen (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Individuelle Wurstherstellungs-Workshops - direkt auf der Mallorca Urlaubs-Finca

Die Brutzelbox ist bekannt für ihre interaktiven Kocherlebnisse und erweitert ihr Angebot um mobile Wurstherstellungs-Workshops für Urlauber und Residenten im Osten Mallorcas. Diese einzigartige Dienstleistung ermöglicht es den Teilnehmern, auf ihrer eigenen Finca zwei Wurstsorten nach persönlichem Geschmack auszuwählen und herzustellen.



Unter Anleitung ausgebildeter Fleischer lernen di ...

 Urlaubskiller Zahnschmerzen ? proDente Sprachführer hilft weiter (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Der kostenfreie proDente Sprachführer übersetzt das Wichtigste rund um Zahnschmerzen in sieben Sprachen.

Zahnschmerzen können die Urlaubsstimmung erheblich trüben. Regelmäßig zur Kontrolle in die Zahnarztpraxis zu Hause mindert das Risiko, dass Zahnschmerzen den Urlaub vermiesen. Im Fall der Fälle hilft der kostenfreie proDente Sprachführer weiter. Er übersetzt das Wichtigste rund um Zahnschmerzen in sieben Sprachen.



Empfehlenswert ist es, frühzeitig vor Beginn der Re ...

 Wasserspaß 2.0: em² KanuSegelTestival - Segel setzen, Neues erleben! (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


Der Frühling ist da und es ist Zeit, das Wasser neu zu erobern! em² lädt DICH zu einem absolut einzigartigen Event ein, das den Segelsport völlig auf den Kopf stellt. Beim em² KanuSegelTestival kannst du die Faszination des Segelns in einer völlig neuen Form erleben - ob als Segelprofi oder Paddelneuling, wir haben etwas Spannendes für jeden Wassersportfan.



Ingo Müller, der Mastermind hinter em², hat mit seinem Team eine revolutionäre Segeltechnologie für Kanus ent ...

 DIKLA STERN - LILILALALAND (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Dikla Stern zeigt politisch-satirische Pop Art und Einblicke in jüdische Familiengeschichte

16. 08. - 22.10.2024, Vernissage: Donnerstag, 15. August 2024, 18 Uhr

Kunstverein Eisenach e.V. im E-Werk

Uferstraße 34, 99817 Eisenach



Öffnungszeiten: DO - SO 10 - 18 Uhr | + Rahmenprogramm

0160 96860780 | Kunstverein.eisenach@gmail.com

 DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS

DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:

"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"



Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.



Gustavo Gusto ist ...

 ACHEMA 2024 wird internationaler denn je (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Gut einen Monat bevor die ACHEMA 2024 am 10. Juni eröffnet wird, ist eines schon jetzt klar: Mit einem Anteil von mehr als 60 Prozent internationaler Aussteller wird die diesjährige Leitmesse der globalen Prozessindustrie die internationalste ACHEMA aller Zeiten werden. Ein vielfältiges Begleitprogramm namhafter Partner wartet auf Teilnehmer aus 130 Ländern.



Vom 10. bis zum 14. Juni 2024 werden 2.800 Aussteller aus mehr als 50 Nationen auf dem Frankfurter Messegelä ...

 Sensationelle 37,89 g/t Gold. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even. Neuer 407% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV) (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Sensationelle 37,89 g/t Gold - Neuer 407% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even



29.04.24 08:35

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74385/AC-290424.001.png



< ...

 Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?

Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.



Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...

Werbung bei News-Central.de:





Telekom präsentiert neue Lösung für Contact Center auf der CCW 2016

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,95 Sekunden