Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Habermann-Gruppe professionalisiert Medienarbeit und erschließt neue Zielgruppen
Geschrieben am Mittwoch, dem 27. Januar 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Kooperation mit Al-Omary Medien-Management & Consulting Group
Dormagen / Siegen, 27. Januar 2016.
Die Habermann-Gruppe legt ihre Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in die Hände des Siegener Medienprofis Falk S. Al-Omary. Das Dormagener Unternehmen möchte seine innovativen Werbemittel und die vielen Service- und Logistikleistungen rund um die gegenständliche Kommunikation stärker vermarkten und seinen rasanten Wachstumskurs weiter beschleunigen. Mit den Kontakten und der Expertise von Falk S. Al-Omary sollen zudem neue Zielgruppen erschlossen werden: Business-Trainer, Vortragsredner, Coaches, Berater und Freiberufler, die als Kapazität auf ihrem Gebiet und als Personenmarke wahrgenommen werden möchten und die deswegen besonders kreative, individuelle und ausdrucksstarke Werbemittel benötigen. Die Eigenentwicklung hochgradig individueller Werbemittel, Verpackungen und Give-Aways ist eine Spezialität der Habermann-Gruppe.
"Das passt sehr gut zusammen", erklären die Inhaber der Habermann-Gruppe Hartwig und Hendrik Habermann. "Hier kooperieren zwei Unternehmen, die jeweils auf ihrem Gebiet Vorreiter sind und die mit herausragenden Referenzen aufwarten können, die sich auskennen mit Unternehmen, Medien und kommunikativer Wirkung."
Falk S. Al-Omary wird die neue Pressestelle der Habermann-Gruppe leiten und sowohl Print- und Online-Medien sowie den Rundfunk über die technischen Neuerungen informieren als auch das Unternehmen in der Trainer-, Redner- und Beraterszene repräsentieren. Die Habermann-Gruppe wird hierzu einen eigenen Trainer- und Speaker-Shop entwickeln, der ab dem späten Frühjahr Maßstäbe in Sachen Werbemittel für die Weiterbildungs- und Beraterszene setzen wird. Dazu werden die beiden Kooperationspartner ganz eigene Produkte designen und entsprechende Logistikketten aufbauen.
"Die Habermann-Gruppe ist führend in der Werbemittelbranche", schwärmt denn auch Falk S. Al-Omary. Das Unternehmen verfüge im Gegensatz zu den meisten anderen Werbemittelvertrieben über hausinterne Kapazitäten für fast alle Formen der Veredelung: Veredelung mit Stick, Gravur, Tampondruck, Digitaldruck, Textilveredelung und weitere komplexe Verfahren, die teilweise in Handarbeit und damit maximal flexibel und maximal individuell erbracht werden. Darüber hinaus böte die Habermann-Gruppe die komplette Lagerung, On-Demand-Produktion sowie die Just-in-time-Distribution von Werbemitteln an. Ergänzt werde die Logistik-Kompetenz durch mobile Produktionseinheiten, die die Herstellung individuell veredelter Werbemittel etwa auf Messen oder im Rahmen von Kongressen ermöglichen. "Das ist ideal für Trainer, Berater, Redner, Coaches und andere Experten", erklärt Al-Omary, der als Branchenkenner gilt.
Weitere Informationen über die Habermann-Gruppe gibt es unter www.habermann.info , mehr zu Falk S. Al-Omary und seiner Medien-Management & Consulting Group unter www.al-omary.de
In der in Dormagen bei Köln ansässigen Habermann-Gruppe sind verschiedene Unternehmen aus den Bereichen Marketing, Werbung, gegenständliche Kommunikation, eCommerce und Produktentwicklung zusammengeschlossen. Herzstück der Habermann-Gruppe ist die habermann hoch zwei gmbh, die als inhabergeführtes Werbemittelunternehmen zu den innovativsten im deutschsprachigen Raum gehört. Neben diversen Webemittelkatalogen und dem Webshop www.werbemittelkontor.com setzt das rund 20-köpfige Habermann-Team vor allem auf individuelle Werbemittelentwicklungen, die in einer eigenen Produktion gefertigt werden können. So verfügt das Unternehmen im Gegensatz zu den meisten anderen Werbemittelvertrieben über hausinterne Kapazitäten für fast alle Formen der Veredelung: Veredelung mit Stick, Gravur, Tampondruck, Digitaldruck, Textilveredelung und weitere komplexe Verfahren, die teilweise in Handarbeit und damit maximal flexibel und maximal individuell erbracht werden. Darüber hinaus bietet Habermann die komplette Lagerung, On-Demand-Produktion sowie die Just-in-time-Distribution von Werbemitteln an. Ergänzt wird die Logistik-Kompetenz durch mobile Produktionseinheiten, die die Herstellung individuell veredelter Werbemittel etwa auf Messen oder im Rahmen von Kongressen ermöglichen.
Ein zweiter großer Geschäftsbereich sind Webshops, die eigens für anspruchsvolle Kunden programmiert werden und über die die gesamte Lieferkette gesteuert werden kann - kundenintern für die Bestellung individualisierter Werbemittel oder extern als Retail-Shops.
Die Besonderheit der Unternehmen der Habermann-Gruppe ist die Entwicklung eigener anspruchsvoller und hochgradig individueller Produkte in einer eigenen Marktforschungs- und Kreativabteilung, die Werbeinnovationen von der Idee bis zur Marktreife konzipiert - teilweise in eigener Regie, teilweise in Partnerschaft mit namhaften Markenherstellern.
Das visionäre Management der Habermann-Gruppe, zu der auch einige Unternehmensbeteiligungen, Eigen- und Fremdmarken sowie Joint-Ventures gehören, besteht aus den Brüdern Hendrik und Hartwig Habermann, die ihr Marktwissen und Know-how auch in verschiedenen Fachgruppen, Verbänden und sogar an Hochschulen weitergeben.
Weitere Informationen über die umfassenden Leistungen der Habermann-Gruppe gibt es unter www.habermann.info.
habermann hoch zwei gmbh - Agentur für gegenständliche Kommunikation
Hendrik Habermann
Hamburger Straße 21
41540 Dormagen
+49 2133 2760-30
+49 2133 2760-34
http://www.habermann.info
Pressekontakt:
Spreeforum International GmbH
Falk S. Al-Omary
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
presse@spreeforum.com
+49 171 2023223
http://www.spreeforum.com
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Kooperation mit Al-Omary Medien-Management & Consulting Group
Dormagen / Siegen, 27. Januar 2016.
Die Habermann-Gruppe legt ihre Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in die Hände des Siegener Medienprofis Falk S. Al-Omary. Das Dormagener Unternehmen möchte seine innovativen Werbemittel und die vielen Service- und Logistikleistungen rund um die gegenständliche Kommunikation stärker vermarkten und seinen rasanten Wachstumskurs weiter beschleunigen. Mit den Kontakten und der Expertise von Falk S. Al-Omary sollen zudem neue Zielgruppen erschlossen werden: Business-Trainer, Vortragsredner, Coaches, Berater und Freiberufler, die als Kapazität auf ihrem Gebiet und als Personenmarke wahrgenommen werden möchten und die deswegen besonders kreative, individuelle und ausdrucksstarke Werbemittel benötigen. Die Eigenentwicklung hochgradig individueller Werbemittel, Verpackungen und Give-Aways ist eine Spezialität der Habermann-Gruppe.
"Das passt sehr gut zusammen", erklären die Inhaber der Habermann-Gruppe Hartwig und Hendrik Habermann. "Hier kooperieren zwei Unternehmen, die jeweils auf ihrem Gebiet Vorreiter sind und die mit herausragenden Referenzen aufwarten können, die sich auskennen mit Unternehmen, Medien und kommunikativer Wirkung."
Falk S. Al-Omary wird die neue Pressestelle der Habermann-Gruppe leiten und sowohl Print- und Online-Medien sowie den Rundfunk über die technischen Neuerungen informieren als auch das Unternehmen in der Trainer-, Redner- und Beraterszene repräsentieren. Die Habermann-Gruppe wird hierzu einen eigenen Trainer- und Speaker-Shop entwickeln, der ab dem späten Frühjahr Maßstäbe in Sachen Werbemittel für die Weiterbildungs- und Beraterszene setzen wird. Dazu werden die beiden Kooperationspartner ganz eigene Produkte designen und entsprechende Logistikketten aufbauen.
"Die Habermann-Gruppe ist führend in der Werbemittelbranche", schwärmt denn auch Falk S. Al-Omary. Das Unternehmen verfüge im Gegensatz zu den meisten anderen Werbemittelvertrieben über hausinterne Kapazitäten für fast alle Formen der Veredelung: Veredelung mit Stick, Gravur, Tampondruck, Digitaldruck, Textilveredelung und weitere komplexe Verfahren, die teilweise in Handarbeit und damit maximal flexibel und maximal individuell erbracht werden. Darüber hinaus böte die Habermann-Gruppe die komplette Lagerung, On-Demand-Produktion sowie die Just-in-time-Distribution von Werbemitteln an. Ergänzt werde die Logistik-Kompetenz durch mobile Produktionseinheiten, die die Herstellung individuell veredelter Werbemittel etwa auf Messen oder im Rahmen von Kongressen ermöglichen. "Das ist ideal für Trainer, Berater, Redner, Coaches und andere Experten", erklärt Al-Omary, der als Branchenkenner gilt.
Weitere Informationen über die Habermann-Gruppe gibt es unter www.habermann.info , mehr zu Falk S. Al-Omary und seiner Medien-Management & Consulting Group unter www.al-omary.de
In der in Dormagen bei Köln ansässigen Habermann-Gruppe sind verschiedene Unternehmen aus den Bereichen Marketing, Werbung, gegenständliche Kommunikation, eCommerce und Produktentwicklung zusammengeschlossen. Herzstück der Habermann-Gruppe ist die habermann hoch zwei gmbh, die als inhabergeführtes Werbemittelunternehmen zu den innovativsten im deutschsprachigen Raum gehört. Neben diversen Webemittelkatalogen und dem Webshop www.werbemittelkontor.com setzt das rund 20-köpfige Habermann-Team vor allem auf individuelle Werbemittelentwicklungen, die in einer eigenen Produktion gefertigt werden können. So verfügt das Unternehmen im Gegensatz zu den meisten anderen Werbemittelvertrieben über hausinterne Kapazitäten für fast alle Formen der Veredelung: Veredelung mit Stick, Gravur, Tampondruck, Digitaldruck, Textilveredelung und weitere komplexe Verfahren, die teilweise in Handarbeit und damit maximal flexibel und maximal individuell erbracht werden. Darüber hinaus bietet Habermann die komplette Lagerung, On-Demand-Produktion sowie die Just-in-time-Distribution von Werbemitteln an. Ergänzt wird die Logistik-Kompetenz durch mobile Produktionseinheiten, die die Herstellung individuell veredelter Werbemittel etwa auf Messen oder im Rahmen von Kongressen ermöglichen.
Ein zweiter großer Geschäftsbereich sind Webshops, die eigens für anspruchsvolle Kunden programmiert werden und über die die gesamte Lieferkette gesteuert werden kann - kundenintern für die Bestellung individualisierter Werbemittel oder extern als Retail-Shops.
Die Besonderheit der Unternehmen der Habermann-Gruppe ist die Entwicklung eigener anspruchsvoller und hochgradig individueller Produkte in einer eigenen Marktforschungs- und Kreativabteilung, die Werbeinnovationen von der Idee bis zur Marktreife konzipiert - teilweise in eigener Regie, teilweise in Partnerschaft mit namhaften Markenherstellern.
Das visionäre Management der Habermann-Gruppe, zu der auch einige Unternehmensbeteiligungen, Eigen- und Fremdmarken sowie Joint-Ventures gehören, besteht aus den Brüdern Hendrik und Hartwig Habermann, die ihr Marktwissen und Know-how auch in verschiedenen Fachgruppen, Verbänden und sogar an Hochschulen weitergeben.
Weitere Informationen über die umfassenden Leistungen der Habermann-Gruppe gibt es unter www.habermann.info.
habermann hoch zwei gmbh - Agentur für gegenständliche Kommunikation
Hendrik Habermann
Hamburger Straße 21
41540 Dormagen
+49 2133 2760-30
+49 2133 2760-34
http://www.habermann.info
Pressekontakt:
Spreeforum International GmbH
Falk S. Al-Omary
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
presse@spreeforum.com
+49 171 2023223
http://www.spreeforum.com
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Habermann-Gruppe professionalisiert Medienarbeit und erschließt neue Zielgruppen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Frankreich: Mehr Polizisten als demonstrierende Gel ...
| Belgien: Ausschreitungen rechter Demonstranten in B ...
| Freddy Breck: Rote Rosen (1994, Album: Die großen E ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Kostenlose Stellenanzeigen im Jobportal JOBKNIGHT schalten (PR-Gateway, Mittwoch, 01. Mai 2024) Ein neues deutschlandweites Jobportal revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen und Kandidaten zusammenfinden
Deutschland - JOBKNIGHT, das neue umfassende Jobportal für ganz Deutschland, lädt alle Arbeitgeber ein, ab sofort von der Möglichkeit Gebrauch zu machen, kostenlose Stellenanzeigen zu schalten. Diese Plattform bietet nicht nur einen einzigartigen Talentpool, sondern unterstützt auch aktiv die Vernetzung von Unterneh ...
Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote (PR-Gateway, Mittwoch, 01. Mai 2024) Zwischen Intuition und Big Data: Johanna Dahms visionäre Keynote über Entscheidungsprozesse in Leipzig
Leipzig 1.5.2024 - Bei der jüngsten Handshake-Veranstaltung der Zalaris AG in Leipzig, die Experten aus Technologie, Wirtschaft und Forschung zusammenbrachte, stand eine Frage im Zentrum: Sollten Entscheidungen auf Intuition oder auf Big Data basieren? Dr. Johanna Dahm, führende Stimme im Bereich der Entscheidungsfindung und Entscheidungsforschung, lieferte in ihrer mit Spannung erwa ...
PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können
Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...
Uneinigkeit der Eltern: Nachname des Kinds im Losentscheid? (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
(red/dpa). Leben die Eltern nach der Geburt des Kinds nicht mehr zusammen, führt die Frage, welchen Nachnamen es tragen soll, nicht selten zum Streit. Das Gericht kann in solchen Fällen ein Losverfahren vorschlagen oder nach dem Alphabet entscheiden. Es gilt: Mit Zugang der Erklärung beim Standesamt ist der Geburtsname festgelegt.
Die Eltern, die nicht zusammenleben, konnten sich nach der Geburt des Sohnes nicht auf dessen UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.
Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...
Ausbildungsplatz Notarfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Selzer Reiff Notare, Frankfurt bieten Ausbildungsplatz für Notarfachangestellte. Abwechslungsreichen Beruf mit Zukunft erlernen. Jetzt bewerben.
Frankfurt, 30. April 2024 - Für das Ausbildungsjahr 2024 stellt das Notarbüro Selzer Reiff Notare wieder einen Ausbildungsplatz für Notarfachangestellte in Frankfurt am Main zur Verfügung: ein abwechslungsreicher, gefragter Beruf mit besseren Gehaltsperspektiven als so mancher Akademiker.
"Wir machen Sie fit für diesen spa ...
BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Boston, München, 30. April 2024. Boston Micro Fabrication (BMF) hat die Tochterfirma BMF Biotechnology Inc. gegründet, die hochpräzise, mikrofluidische 3D-Biochips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung entwickelt. Die Organ-on-a-Chip Plattformen ermöglichen die Reproduktion physiologisch relevanter Gewebe in großem Maßstab, erleichtern damit die Erforschung der Wirkungen von Kosmetik und Medikamenten und beschleunigen die Forschungsabläufe.
BMF Biotechn ...
Generation Y - Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Millennials entscheidend für den Wissenstransfer und die Innovationskraft von Unternehmen
Der demografische Wandel stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, bietet aber auch Chancen für eine Neuausrichtung von Arbeitskultur und Innovationsstrategien. Die Generation Y, die zwischen 1980 und 2000 geboren wurde, sollte dabei stärker in den Fokus rücken. "Mit ihrer einzigartigen Positionierung zwischen der erfahrenen Generation X und der technikaffinen Generation Z spielt sie eine S ...
Fliesen als Eyecatcher der Badsanierung - Bussemas & Pollmeier zeigt wie es geht (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Die Sanierung des Badezimmers kann eine anspruchsvolle Aufgabe sein. Gerade das Thema Fliesen ist sehr sensibel. Welche Fliesen passen überhaupt, welche Fliesen sind geeignet und wie sieht das preislich aus? Doch mit den richtigen Partnern an Ihrer Seite wird dieser Prozess nicht nur einfacher, sondern auch spannender und effizienter. Das renommierte Unternehmen Bussemas & Pollmeie ...
Urlaubskiller Zahnschmerzen ? proDente Sprachführer hilft weiter (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Der kostenfreie proDente Sprachführer übersetzt das Wichtigste rund um Zahnschmerzen in sieben Sprachen.
Zahnschmerzen können die Urlaubsstimmung erheblich trüben. Regelmäßig zur Kontrolle in die Zahnarztpraxis zu Hause mindert das Risiko, dass Zahnschmerzen den Urlaub vermiesen. Im Fall der Fälle hilft der kostenfreie proDente Sprachführer weiter. Er übersetzt das Wichtigste rund um Zahnschmerzen in sieben Sprachen.
Empfehlenswert ist es, frühzeitig vor Beginn der Re ...
Werbung bei News-Central.de: |
Habermann-Gruppe professionalisiert Medienarbeit und erschließt neue Zielgruppen |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|