Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Noch eine Schippe drauf´ gelegt: Rekordjahr für Contentserv
Geschrieben am Mittwoch, dem 03. Februar 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Wachstumschampion, mehr als 25% Umsatzsteigerung und hochkarätige Partner
Rohrbach/Ilm 03.02.2016: Bereits 2014 war für Contentserv ein rekordverdächtiges Jahr. 2015 konnte der Softwarehersteller noch zulegen und erreichte mit einer Steigerung der Neukundenquote um 50% bereits im Oktober die Umsatzziele für 2015. Unter den Neukunden befinden sich namhafte Unternehmen wie Villeroy & Boch, Sera, EUROBAUSTOFF oder GEDORE. Belohnt wurde der Anbieter für Marketingsoftware mit hochkarätigen Auszeichnungen:
Nicht umsonst zählt Contentserv, laut einer umfassenden Auswertung von Statista und Focus, zu den 500 wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands in 2016.
Und in den renommierten Market Performance Wheels der LNC Group of Analysts sicherte sich die Softwarelösung von Contentserv im Bereich PIM und MAM einen Platz ganz vorne und unterstreicht damit seine Spitzenposition als führender Hersteller für eine integrierte PIM- und MAM-Lösung.
Mehr als 50% höhere Neukundenquote - bereits in den ersten drei Quartalen
Gemeinsam mit seinem starken Partnernetzwerk gelang es Contentserv bereits bis Oktober, die für 2015 gesteckten Umsatzziele zu erreichen. Bis zum Jahresende wurde der Umsatz sogar um 25% gegenüber dem Vorjahr gesteigert. So gewann der Hersteller von Multichannel Marketing-Software im DACH-Raum monatlich durchschnittlich zwei neue Kunden im Bereich Product Information Management (PIM). Darunter namhafte Firmen wie Villeroy & Boch, Sera, EUROBAUSTOFF, Brand, Kern & Sohn und viele mehr. Damit erhöhte sich die Neukundenquote gegenüber dem Vorjahr um 50%. Auch in Benelux entschieden sich im vergangenen Jahr Top-Kunden wie der Haushaltsgeräte-Hersteller Novy für die Lösungen von Contentserv. Eines haben alle Kunden gemeinsam: Den Wunsch nach einer zentralen Lösung, um Produkt- und Mediendaten sowie Texte und Übersetzungen zentral zu pflegen. Das sogenannte Marketing Information Management ist das Kernstück der Contentserv-Lösung - unter Anderem bestehend aus den Lösungen Product Information Management (PIM) und Digital Media Management (DAM / MAM). Damit werden verschiedenste Kanäle beliefert: von E-Commerce und Online-Kanälen bis hin zu Printmedien und Katalogausgaben.
Hochkarätige Auszeichnungen bestätigen den Erfolg
2015 wurden das PIM-System und das MAM-System von Contentserv neben den Systemen ausgewählter anderer Anbieter im Rahmen des Market Performance Wheels der LNC Group of Analysts kritisch unter die Lupe genommen. Beide Lösungen wurden als Top Performer eingestuft und die Einzigartigkeit des ganzheitlichen kombinierten Ansatzes gelobt. Patricia Kastner betont: "Bei unserer integrierten Marketing Information Management Lösung gehören die PIM- und MAM-Bausteine aus Prozesssicht unbedingt zusammen - so wie beispielsweise Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung im ERP-Bereich. Der Vorteil für unsere Kunden liegt auf der Hand: Sie bekommen ein komplett integriertes System. Und das ohne teure Schnittstellen. Warum also sollte man auf zwei getrennte Systeme setzen, wenn man eine Komplettlösung haben kann? Noch dazu eine, deren Einzelbausteine Spitzenbewertungen bekommen haben? Unsere verschiedenen Bausteine sind die optimale Basis für ein intelligentes Multichannel Marketing -national wie international. 300.000 Anwender in mehr als 89 Ländern sprechen schon heute dafür."
Contentserv gehört zu den 500 wachstumsstärksten Unternehmen
Das Wirtschaftsmagazin Focus kürte zusammen mit Statista Ende letzten Jahres die 500 wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland - darunter neben Contentserv auch Westwing und windeln.de. Neben dem starken Umsatzwachstum von 2011 bis 2014 innerhalb Deutschlands flossen in die Bewertung auch die ausgewogene Mischung aus einer langfristigen Vision für das eigene Unternehmen und die Bedürfnisse der Kunden ein. Zudem verfügt Contentserv über die nötigen Strukturen, sich flexibel an sich ändernde Marktbedingungen anzupassen. Patricia Kastner, CEO von Contentserv, freut sich schon jetzt auf eine vielversprechende Zukunft, in der sie mit dem Contentserv-Team das Potenzial nutzen und die letzten Jahre noch weiter toppen wird.
Die Zukunft ist positiv - 2016 soll der Erfolg fortgesetzt werden
Patricia Kastner geht daher gespannt in das neue Jahr: "Wir sehen der Zukunft sehr positiv entgegen und freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit unseren Kunden und Partnern. Besonders bedanken möchten wir uns daher für ihr Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit." Vergangenes Jahr wurde das Technologie-Partnernetzwerk von Contentserv unter anderem mit Teradata, Talend und Intershop erneut erweitert und auch 2016 sollen namhafte Partner ins Boot geholt werden - insbesondere im internationalen Umfeld.
Mit dem Jahres-Release CS16 soll zudem ein breites Angebot neuer Features und Weiterentwicklungen veröffentlicht werden, die traditionell bei der jährlichen Marketing Power Conference (ehemals OpenHouseDays) vorgestellt werden. Das vollständig ausgebuchte Event 2015 konnte mit Top Keynotes wie HiPP oder Villeroy & Boch sowie einem spannenden Vortragsprogramm sogar begeisterte Besucher aus den USA anlocken. Fortsetzung folgt: Am 25. und 26. Oktober 2016 ist es wieder soweit.
Mehr zu Contentserv ist unter www.contentserv.com zu finden.
Über die CONTENTSERV AG
Contentserv ist führender Anbieter für ganzheitlich integrierte Enterprise Marketing Information Management-Lösungen zur webbasierten, hoch automatisierten Organisation und Umsetzung von Marketing- und Medienprozessen im Multichannel Marketing. Über 300.000 Anwender in über 89 Ländern setzen CONTENTSERV bereits im täglichen Doing ein. Darunter Kunden wie Miele, Siemens, Texas Instruments, LG Electronics, Merck, Vaillant, BMW. Das LNC Market Performance Wheel bewertet Contentserv als hervorragende Lösung - insbesondere auch für Produkt- und Mediendatenmanagement. Content Erstellung und Publikations- und Planungsprozesse werden mit Contentserv gestrafft und so enorme Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Für schnelle und konsistente Kommunikation in alle Kanäle - Online wie Offline.
CONTENTSERV GmbH
Sandra Skultety
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
+49 8442 92 53 800
+49 8442 2044
http://www.contentserv.com
Pressekontakt:
CONTENTSERV GmbH - ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Sandra Skultety
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
pr@contentserv.com
+49 8442 92 53 800
http://www.contentserv.com
(News & Infos zum SEO-Contest >> JahresendSEO << gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Wachstumschampion, mehr als 25% Umsatzsteigerung und hochkarätige Partner
Rohrbach/Ilm 03.02.2016: Bereits 2014 war für Contentserv ein rekordverdächtiges Jahr. 2015 konnte der Softwarehersteller noch zulegen und erreichte mit einer Steigerung der Neukundenquote um 50% bereits im Oktober die Umsatzziele für 2015. Unter den Neukunden befinden sich namhafte Unternehmen wie Villeroy & Boch, Sera, EUROBAUSTOFF oder GEDORE. Belohnt wurde der Anbieter für Marketingsoftware mit hochkarätigen Auszeichnungen:
Nicht umsonst zählt Contentserv, laut einer umfassenden Auswertung von Statista und Focus, zu den 500 wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands in 2016.
Und in den renommierten Market Performance Wheels der LNC Group of Analysts sicherte sich die Softwarelösung von Contentserv im Bereich PIM und MAM einen Platz ganz vorne und unterstreicht damit seine Spitzenposition als führender Hersteller für eine integrierte PIM- und MAM-Lösung.
Mehr als 50% höhere Neukundenquote - bereits in den ersten drei Quartalen
Gemeinsam mit seinem starken Partnernetzwerk gelang es Contentserv bereits bis Oktober, die für 2015 gesteckten Umsatzziele zu erreichen. Bis zum Jahresende wurde der Umsatz sogar um 25% gegenüber dem Vorjahr gesteigert. So gewann der Hersteller von Multichannel Marketing-Software im DACH-Raum monatlich durchschnittlich zwei neue Kunden im Bereich Product Information Management (PIM). Darunter namhafte Firmen wie Villeroy & Boch, Sera, EUROBAUSTOFF, Brand, Kern & Sohn und viele mehr. Damit erhöhte sich die Neukundenquote gegenüber dem Vorjahr um 50%. Auch in Benelux entschieden sich im vergangenen Jahr Top-Kunden wie der Haushaltsgeräte-Hersteller Novy für die Lösungen von Contentserv. Eines haben alle Kunden gemeinsam: Den Wunsch nach einer zentralen Lösung, um Produkt- und Mediendaten sowie Texte und Übersetzungen zentral zu pflegen. Das sogenannte Marketing Information Management ist das Kernstück der Contentserv-Lösung - unter Anderem bestehend aus den Lösungen Product Information Management (PIM) und Digital Media Management (DAM / MAM). Damit werden verschiedenste Kanäle beliefert: von E-Commerce und Online-Kanälen bis hin zu Printmedien und Katalogausgaben.
Hochkarätige Auszeichnungen bestätigen den Erfolg
2015 wurden das PIM-System und das MAM-System von Contentserv neben den Systemen ausgewählter anderer Anbieter im Rahmen des Market Performance Wheels der LNC Group of Analysts kritisch unter die Lupe genommen. Beide Lösungen wurden als Top Performer eingestuft und die Einzigartigkeit des ganzheitlichen kombinierten Ansatzes gelobt. Patricia Kastner betont: "Bei unserer integrierten Marketing Information Management Lösung gehören die PIM- und MAM-Bausteine aus Prozesssicht unbedingt zusammen - so wie beispielsweise Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung im ERP-Bereich. Der Vorteil für unsere Kunden liegt auf der Hand: Sie bekommen ein komplett integriertes System. Und das ohne teure Schnittstellen. Warum also sollte man auf zwei getrennte Systeme setzen, wenn man eine Komplettlösung haben kann? Noch dazu eine, deren Einzelbausteine Spitzenbewertungen bekommen haben? Unsere verschiedenen Bausteine sind die optimale Basis für ein intelligentes Multichannel Marketing -national wie international. 300.000 Anwender in mehr als 89 Ländern sprechen schon heute dafür."
Contentserv gehört zu den 500 wachstumsstärksten Unternehmen
Das Wirtschaftsmagazin Focus kürte zusammen mit Statista Ende letzten Jahres die 500 wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland - darunter neben Contentserv auch Westwing und windeln.de. Neben dem starken Umsatzwachstum von 2011 bis 2014 innerhalb Deutschlands flossen in die Bewertung auch die ausgewogene Mischung aus einer langfristigen Vision für das eigene Unternehmen und die Bedürfnisse der Kunden ein. Zudem verfügt Contentserv über die nötigen Strukturen, sich flexibel an sich ändernde Marktbedingungen anzupassen. Patricia Kastner, CEO von Contentserv, freut sich schon jetzt auf eine vielversprechende Zukunft, in der sie mit dem Contentserv-Team das Potenzial nutzen und die letzten Jahre noch weiter toppen wird.
Die Zukunft ist positiv - 2016 soll der Erfolg fortgesetzt werden
Patricia Kastner geht daher gespannt in das neue Jahr: "Wir sehen der Zukunft sehr positiv entgegen und freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit unseren Kunden und Partnern. Besonders bedanken möchten wir uns daher für ihr Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit." Vergangenes Jahr wurde das Technologie-Partnernetzwerk von Contentserv unter anderem mit Teradata, Talend und Intershop erneut erweitert und auch 2016 sollen namhafte Partner ins Boot geholt werden - insbesondere im internationalen Umfeld.
Mit dem Jahres-Release CS16 soll zudem ein breites Angebot neuer Features und Weiterentwicklungen veröffentlicht werden, die traditionell bei der jährlichen Marketing Power Conference (ehemals OpenHouseDays) vorgestellt werden. Das vollständig ausgebuchte Event 2015 konnte mit Top Keynotes wie HiPP oder Villeroy & Boch sowie einem spannenden Vortragsprogramm sogar begeisterte Besucher aus den USA anlocken. Fortsetzung folgt: Am 25. und 26. Oktober 2016 ist es wieder soweit.
Mehr zu Contentserv ist unter www.contentserv.com zu finden.
Über die CONTENTSERV AG
Contentserv ist führender Anbieter für ganzheitlich integrierte Enterprise Marketing Information Management-Lösungen zur webbasierten, hoch automatisierten Organisation und Umsetzung von Marketing- und Medienprozessen im Multichannel Marketing. Über 300.000 Anwender in über 89 Ländern setzen CONTENTSERV bereits im täglichen Doing ein. Darunter Kunden wie Miele, Siemens, Texas Instruments, LG Electronics, Merck, Vaillant, BMW. Das LNC Market Performance Wheel bewertet Contentserv als hervorragende Lösung - insbesondere auch für Produkt- und Mediendatenmanagement. Content Erstellung und Publikations- und Planungsprozesse werden mit Contentserv gestrafft und so enorme Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Für schnelle und konsistente Kommunikation in alle Kanäle - Online wie Offline.
CONTENTSERV GmbH
Sandra Skultety
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
+49 8442 92 53 800
+49 8442 2044
http://www.contentserv.com
Pressekontakt:
CONTENTSERV GmbH - ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Sandra Skultety
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
pr@contentserv.com
+49 8442 92 53 800
http://www.contentserv.com
(News & Infos zum SEO-Contest >> JahresendSEO << gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Noch eine Schippe drauf´ gelegt: Rekordjahr für Contentserv" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Polen: Staatstrauer - Beisetzung von Pawel Adamowic ...
| Österreich: Unwetter und eingeschneite Nonnen - die ...
| Frankreich: Bereit für einen ungeregelten Brexit
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Wände verpacken: Ceresana untersucht den europäischen Markt für Dämmstoffe (Ceresana, Mittwoch, 08. Mai 2024) Hauchdünn und hochdämmend, feuersicher und federleicht – sind Aerogele die Dämmstoffe der Zukunft? Nicht nur für Weltraumanzüge, Elektrofahrzeuge und Batterien, auch für Hauswände sind bereits Aerogel-Dämmstoffe erhältlich. Hergestellt werden die nanoporösen Hightech-Materialien meist aus Siliciumdioxid, sie können aber auch zum Beispiel aus Biopolymeren wie Cellulose oder Lignin gewonnen werden. Die bislang besten Isoliermaterialien sind allerdings oft noch zu teuer, zu energieaufwändig, vielle ...
Goldproduktion steigt um 29% - Massives Kaufsignal. Neuer 343% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Wheaton Precious Metals Cor (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
Goldproduktion steigt um 29% - Neuer 343% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Diese Gold-Aktie jetzt kaufen
08.05.24 10:05
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74511/AC_Starcore_080524.001.png KRAUSE ClimTec - effektive Arbeitssicherheit für alle (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
KRAUSE ClimTec - effektive Arbeitssicherheit für alle
Das KRAUSE ClimTec Arbeitsgerüst ist eine innovative Lösung für mehr Sicherheit und Effizienz am Arbeitsplatz. Als modulares, dreiteiliges Baukastensystem konzipiert, verbindet das Gerüst fortschrittliche Technik mit durchdachtem Design, um den Anforderungen moderner Arbeitswelten gerecht zu werden. Durch die flexible Erweiterbarkeit der Pakete und des verfügbaren Zubehörs können die Arbeitsbereiche auf bis zu sieben Mete ...
Der Entzündungsschmerz und der Energiestoffwechsel (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024) Bioresonanz-Redaktion erläutert neue Erkenntnisse zu Schmerzen
Lindenberg, 08. Mai 2024. Neuere wissenschaftliche Erkenntnisse zeigen: es gibt ein Zusammenhang zwischen Entzündungsschmerz und dem Energiestoffwechsel. Die Bioresonanz-Redaktion fasst die Ansätze zusammen.
Die neuen Erkenntnisse aus der Wissenschaft zum Entzündungsschmerz
Forschende der Universität Heidelberg haben herausgefunden, wie der Entzündungsschmerz im Rückenmark genetische I ...
Neues Guidewire Cloud-Rechenzentrum erleichtert Schweizer Kunden die Erfüllung spezifischer gesetzlicher Anforderungen (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
Zürich, 08. Mai 2024 - Guidewire (NYSE: GWRE) eröffnet ein Guidewire-Cloud-Rechenzentrum in der Schweiz. Als Kompetenzpartner für Finanzdienstleistungen der Amazon Web Services (AWS) arbeitet Guidewire mit AWS zusammen, um den Zugang zur Guidewire Cloud für Schweizer Schaden- und Unfallversicherer in der Region zu beschleunigen. Dazu wurde eine Lösung entwickelt, die die Technik optimiert und eine gewisse regulatorische Unterstützung für jene Schweizer Versicherer ermöglicht, die auf ...
Angst vor Mathe: weit verbreitet, gut zu bekämpfen (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024) Seit der ersten Unterrichtsstunde im Studienkreis vor 50 Jahren ist Mathematik das Nachhilfefach Nr. 1.
Angst vor Mathe: weit verbreitet, gut zu bekämpfen
Seit der ersten Unterrichtsstunde im Studienkreis vor 50 Jahren ist Mathematik das Nachhilfefach Nr. 1. Angst vor dem Fach ist einer der häufigsten Gründe für schlechte Noten. Was dagegen hilft, weiß Nachhilfelehrerin Elizabeta Stojanovska. Hier verrät sie ihre wichtigsten Tricks.
Wenn es in Mat ...
Warum deutsche Hersteller es jetzt wie TEMU machen. (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
Es war noch nie so einfach, wie heute seine Produkte online zu verkaufen. E-Commerce Online-Shops wie Shopify oder Marktplätze wie Amazon sind mit wenigen Klicks eröffnet.
Nahezu alle Mitarbeitenden aus dem Büro eines Unternehmens können dies tun.
Zum Start in den Online-Handel wählt man, zwischen einem eigenen Online-Shop oder direkt über den Marketplace Amazon zu verkaufen. Während Shopify Nutzern volle Kontrolle und Branding-Möglichkeiten bietet, ermöglicht Ama ...
Steuerbonus für energetische Baumaßnahmen (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
Essen - "Seit dem 1.1.2020 fördert der Staat an selbstgenutzten eigenen Wohngebäuden mit einem Steuerbonus gemäß § 35c EStG. Voraussetzung hierfür ist, dass das Gebäude bei Durchführung der Baumaßnahme älter als zehn Jahre ist gemäß § 35c Abs. 1 S. 2 EstG", wendet Steuerberater Roland Franz, Geschäftsführender Gesellschafter der Steuerberatungskanzlei Roland Franz & Partner in Essen und Velbert ein und fährt fort: "Anders als b ...
Wenn an der Algarve die Sonne im Meer versinkt, ist es Zeit für... (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Frankfurt am Main, 7. Mai 2024 - Die leuchtend roten Früchte des Erdbeerbaumes, alte, autochthone Reben wie die Negra Mole oder die modernen und frischen "Porttonics", sind der Stoff, aus dem an der Algarve die Legenden unter den Destillaten, Likören und Weinen gemacht sind. Einheimisch und einzigartig. Die idyllischen Terrassen und Balkone der sevencollection Ferienhäuser und -wohnungen bieten den perfekten Ort, um mit den einheimischen Produkten auf Tuchfühlung zu gehen und die unv ...
Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. Neuer 297% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. 297% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy
07.05.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74494/aktiencheck07052401.001.png ...
Werbung bei News-Central.de: |
Noch eine Schippe drauf´ gelegt: Rekordjahr für Contentserv |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|