Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
International angesehener E-Mail-Marketing-Kurs vermittelt das Erfolgsgeheimnis von Kultserien
Geschrieben am Mittwoch, dem 03. Februar 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: "Autoresponder Madness" lehrt, wie sich mit Hilfe der Erzählstrukturen von Kultserien wie "Game of Thrones" oder "Breaking Bad" interessierte Newsletter-Abonnenten gewinnen lassen.
München, 4. Februar 2016. "Autoresponder Madness", der E-Mail-Marketing-Kurs von Andre Chaperon, erscheint heute auch in deutscher Sprache. Der international renommierte Kurs zeigt großen und kleinen Unternehmen, wie sie die Aufmerksamkeit Ihrer Newsletter-Leser gewinnen können, indem sie die Erzählstrukturen von Kultserien und Seifenopern in ihren E-Mails anwenden.
Viele Unternehmen, die Newsletter-Marketing betreiben, kennen das Problem: Nur wenige Abonnenten öffnen ihre E-Mails und noch weniger lesen sie - meistens, weil die Inhalte langweilig sind und kaum Informationen oder Unterhaltungswert bieten. Doch welchen Ansatz können Kultserien wie "Game of Thrones" oder auch "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" bieten, um dieses Leserverhalten zu ändern? Was macht diese Serien so erfolgreich? Die Antwort ist ebenso einleuchtend wie einfach: Sie verweben mehrere Handlungsstränge (die sogenannte Zopfdramaturgie) und halten mittels eines Cliffhangers am Ende einer Folge den Spannungsbogen aufrecht. So fesseln sie ihre Zuschauer, die darauf brennen zu erfahren, was in der nächsten Folge passieren wird.
Andre Chaperon selbst sagt zu seinem Erfolgsrezept: "Meine Newsletter werden 3 - 5 x mehr gelesen als der durchschnittliche E-Mail-Newsletter. Ich erziele dies, indem ich meine Leser mit Open Loops intriguiere."
Andre Chaperon ist ein bekannter E-Mail-Marketing Experte und wird als Sprecher auf die bekanntesten Online Unternehmerseminare wie Zentrepreneur, Mindvalley Fest oder den Traffic&Conversion Summit eingeladen. Er ist bekannt aus Artikeln des Time Magazines und der Huffington Post. In seinem E-Mail-Marketing-Kurs zeigt Andre Chaperon, wie sich diese Erzählstrukturen geschickt anwenden lassen, um interessantere Newsletter zu verfassen und so die Aufmerksamkeit der Abonnenten zu fesseln - genau wie in einer Seifenoper.
Es geht um mehr als um einfache Marketingtechniken.
Neben den entsprechenden Erzählstrukturen wird dem Unternehmen vermittelt, dass die E-Mails einen echten Mehrwert für die Leser bieten, denn nur so werden sie die Newsletter auch über einen längeren Zeitraum mit Interesse verfolgen.
ARM, so die Abkürzung des E-Mail-Marketing-Kurses von Andre Chaperon, wurde 2009 entwickelt und existiert mittlerweile bereits in der dritten überarbeiteten Version. Leider war er bislang nur in englischer Sprache erhältlich. Das ändert sich nun: Der Online-Marketer Fede Walliczek bringt die deutsche Edition von "Autoresponder Madness" am 4. Februar heraus.
Im englischsprachigen Raum gilt " Autoresponder Madness " bereits seit Langem als einer der besten Kurse um zu lernen, wie man interessante E-Mails schreibt und wird unter anderem von dem wahrscheinlich bekanntesten amerikanischen Online Marketing Unternehmen DigitalMarketer.com weiterempfohlen.
Die deutschsprachige Edition von "Autoresponder Madness" wird als Joint-Venture zwischen Andre Chaperon und Fede Walliczek von MontRoyal International herausgebracht. Autoresponder Madness existiert auf Englisch seit 2009 und wird inzwischen in seiner dritten, überarbeiteten Ausgabe angeboten.
Andre Chaperon ist ein bekannter E-Mail-Marketing Experte und wird als Sprecher auf die bekanntesten Online Unternehmerseminare wie Zentrepreneur, Mindvalley Fest oder den Traffic&Conversion Summit eingeladen. Er ist bekannt aus Artikeln des Time Magazines und der Huffington Post. Neben dem E-Mail-Marketing-Kurs Autoreponder Madness hat er auch andere bekannte Online-Marketing-Kurse veröffentlicht, so z.B. Tiny Little Business (Affiliate Marketing) und Storytelling for Marketers.
Fede Walliczek arbeitete viele Jahre als Manager im Konsumgütermarketing für Marken wie Red Bull, Monster Energy, Campari, Aperol und Veterano. Er ist seit sechs Jahren Online Marketer, unter anderem in den Bereichen Fitness und Kindle Self-Publishing. 2012 gründete er das Unternehmen MontRoyal International.
Verkaufspreis: Der Online-Kurs "Autoresponder Madness" kostet 397 EUR (inkl. USt.)
Autoresponder Madness
Fede Walliczek
Marcenado 46 / 7 A
28002 Madrid
+34 670 92 24 46
www.autorespondermadness.de
Pressekontakt:
texte und storys
Claudia Roloff-Becker
Rembrandtstraße 30
33649 Bielefeld
info@texte-und-storys.de
+49 5 21 77 01 09 71
http://www.texte-und-storys.de
(Weitere interessante Madrid News, Madrid Infos & Madrid Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
"Autoresponder Madness" lehrt, wie sich mit Hilfe der Erzählstrukturen von Kultserien wie "Game of Thrones" oder "Breaking Bad" interessierte Newsletter-Abonnenten gewinnen lassen.
München, 4. Februar 2016. "Autoresponder Madness", der E-Mail-Marketing-Kurs von Andre Chaperon, erscheint heute auch in deutscher Sprache. Der international renommierte Kurs zeigt großen und kleinen Unternehmen, wie sie die Aufmerksamkeit Ihrer Newsletter-Leser gewinnen können, indem sie die Erzählstrukturen von Kultserien und Seifenopern in ihren E-Mails anwenden.
Viele Unternehmen, die Newsletter-Marketing betreiben, kennen das Problem: Nur wenige Abonnenten öffnen ihre E-Mails und noch weniger lesen sie - meistens, weil die Inhalte langweilig sind und kaum Informationen oder Unterhaltungswert bieten. Doch welchen Ansatz können Kultserien wie "Game of Thrones" oder auch "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" bieten, um dieses Leserverhalten zu ändern? Was macht diese Serien so erfolgreich? Die Antwort ist ebenso einleuchtend wie einfach: Sie verweben mehrere Handlungsstränge (die sogenannte Zopfdramaturgie) und halten mittels eines Cliffhangers am Ende einer Folge den Spannungsbogen aufrecht. So fesseln sie ihre Zuschauer, die darauf brennen zu erfahren, was in der nächsten Folge passieren wird.
Andre Chaperon selbst sagt zu seinem Erfolgsrezept: "Meine Newsletter werden 3 - 5 x mehr gelesen als der durchschnittliche E-Mail-Newsletter. Ich erziele dies, indem ich meine Leser mit Open Loops intriguiere."
Andre Chaperon ist ein bekannter E-Mail-Marketing Experte und wird als Sprecher auf die bekanntesten Online Unternehmerseminare wie Zentrepreneur, Mindvalley Fest oder den Traffic&Conversion Summit eingeladen. Er ist bekannt aus Artikeln des Time Magazines und der Huffington Post. In seinem E-Mail-Marketing-Kurs zeigt Andre Chaperon, wie sich diese Erzählstrukturen geschickt anwenden lassen, um interessantere Newsletter zu verfassen und so die Aufmerksamkeit der Abonnenten zu fesseln - genau wie in einer Seifenoper.
Es geht um mehr als um einfache Marketingtechniken.
Neben den entsprechenden Erzählstrukturen wird dem Unternehmen vermittelt, dass die E-Mails einen echten Mehrwert für die Leser bieten, denn nur so werden sie die Newsletter auch über einen längeren Zeitraum mit Interesse verfolgen.
ARM, so die Abkürzung des E-Mail-Marketing-Kurses von Andre Chaperon, wurde 2009 entwickelt und existiert mittlerweile bereits in der dritten überarbeiteten Version. Leider war er bislang nur in englischer Sprache erhältlich. Das ändert sich nun: Der Online-Marketer Fede Walliczek bringt die deutsche Edition von "Autoresponder Madness" am 4. Februar heraus.
Im englischsprachigen Raum gilt " Autoresponder Madness " bereits seit Langem als einer der besten Kurse um zu lernen, wie man interessante E-Mails schreibt und wird unter anderem von dem wahrscheinlich bekanntesten amerikanischen Online Marketing Unternehmen DigitalMarketer.com weiterempfohlen.
Die deutschsprachige Edition von "Autoresponder Madness" wird als Joint-Venture zwischen Andre Chaperon und Fede Walliczek von MontRoyal International herausgebracht. Autoresponder Madness existiert auf Englisch seit 2009 und wird inzwischen in seiner dritten, überarbeiteten Ausgabe angeboten.
Andre Chaperon ist ein bekannter E-Mail-Marketing Experte und wird als Sprecher auf die bekanntesten Online Unternehmerseminare wie Zentrepreneur, Mindvalley Fest oder den Traffic&Conversion Summit eingeladen. Er ist bekannt aus Artikeln des Time Magazines und der Huffington Post. Neben dem E-Mail-Marketing-Kurs Autoreponder Madness hat er auch andere bekannte Online-Marketing-Kurse veröffentlicht, so z.B. Tiny Little Business (Affiliate Marketing) und Storytelling for Marketers.
Fede Walliczek arbeitete viele Jahre als Manager im Konsumgütermarketing für Marken wie Red Bull, Monster Energy, Campari, Aperol und Veterano. Er ist seit sechs Jahren Online Marketer, unter anderem in den Bereichen Fitness und Kindle Self-Publishing. 2012 gründete er das Unternehmen MontRoyal International.
Verkaufspreis: Der Online-Kurs "Autoresponder Madness" kostet 397 EUR (inkl. USt.)
Autoresponder Madness
Fede Walliczek
Marcenado 46 / 7 A
28002 Madrid
+34 670 92 24 46
www.autorespondermadness.de
Pressekontakt:
texte und storys
Claudia Roloff-Becker
Rembrandtstraße 30
33649 Bielefeld
info@texte-und-storys.de
+49 5 21 77 01 09 71
http://www.texte-und-storys.de
(Weitere interessante Madrid News, Madrid Infos & Madrid Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"International angesehener E-Mail-Marketing-Kurs vermittelt das Erfolgsgeheimnis von Kultserien" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Mit Kochkunst aus der Armut in Brasilien | DW Deuts ...
| Marianne Cathomen: Hey Baby, küss mich noch mal (20 ...
| Chinesische Sexpuppen boomen: Er versteckt sie im S ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Wenn an der Algarve die Sonne im Meer versinkt, ist es Zeit für... (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Frankfurt am Main, 7. Mai 2024 - Die leuchtend roten Früchte des Erdbeerbaumes, alte, autochthone Reben wie die Negra Mole oder die modernen und frischen "Porttonics", sind der Stoff, aus dem an der Algarve die Legenden unter den Destillaten, Likören und Weinen gemacht sind. Einheimisch und einzigartig. Die idyllischen Terrassen und Balkone der sevencollection Ferienhäuser und -wohnungen bieten den perfekten Ort, um mit den einheimischen Produkten auf Tuchfühlung zu gehen und die unv ...
Online-Festival für Selbstversorgung und bewusstes Leben (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Entdecken Sie neue Dimensionen der Autonomie - Selbst-Versorgung von Körper, Geist & Seele
Mehr als nur Essen
Das "Rundum Selbst-Versorgt" Online-Festival bietet den Teilnehmenden die Möglichkeit der Selbstoptimierung durch die Themen: Selbst-Versorgung, Selbst-Bestimmung, Selbst-Bewusst:Sein, Selbst-Wert(Gefühl), Notfall-Selbst-Hilfe, Selbst-Heilung, Selbst-Vertrauen, Selbst-Verantwortung.
Anbau von Obst und Gemüse auf kleinstem Raum
Neuer E-Shop für Althea und Endoskope Made in Germany (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Seit 1997 übernimmt Althea eine Vorreiterrolle als zertifizierter Hersteller im Bereich der Endoskopie und deckt zugleich den wachsenden Bedarf an gebrauchten Endoskopiegeräten und der Reparatur defekter Geräte ab. Dank eines hervorragenden Vertriebsnetzes verwaltet und repariert Althea Deutschland mittlerweile über 3.000 Endoskope sowie Zubehör und verleiht rund 500 Endoskope jährlich.
Jetzt präsentiert Althea Deutschland seine umfassenden Services und Dienstleist ...
Legal Twin revolutioniert den Legal-Tech-Markt (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) stp.one bereitet Juristen mittels KI den Weg zur Super-Produktivität
Karlsruhe, 07. Mai 2024 - Im Rahmen seiner KI-Strategie hat stp.one mit dem Legal Twin jetzt der Öffentlichkeit eine wichtige KI-basierte Erweiterung für seine Advoware Cloud-Lösung vorgestellt. Das Besondere daran ist, dass die KI in diesem Fall nicht wie üblich als Assistenzfunktion eingesetzt wird, sondern dass der Legal Twin Skills repliziert. Der Ansatz, mit einer einzigartigen KI-Engine, bestimmte Fähigkeiten n ...
Tunap präsentiert Limited Edition zum Jubiläum (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Ein halbes Jahrhundert Innovation für zahlreiche Branchen
Tunap, eines der führenden Unternehmen für Aerosole, Schmierstoffe und Reiniger für industrielle und technische Anwendungen, blickt 2024 auf 50 erfolgreiche Jahre zurück. Aus diesem Anlass hat das Familienunternehmen eine limitierte Edition, bestehend aus fünf Produkten, auf den Markt gebracht. Angelehnt an das Design aus dem Jahr 1974, als der Vertrieb der Marke Tunap begann, repräsentiert die Limited Edition eine Auswahl der ...
Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. Neuer 297% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. 297% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy
07.05.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74494/aktiencheck07052401.001.png ...
Der Prinz wird versteigert. (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Ein lebensgroßes Ölgemälde des Prinzgemahls der Königin Victoria von England kommt in Bielefeld zur Kunstauktion.
Das lebensgroße Portrait des englischen Prinzgemahls Albert von Sachsen-Coburg und Gotha aus der Zeit um 1845, ehemals in den Sammlungen des Buckingham Palace wird am Samstag, dem 11. Mai auf der Bielefelder KUNSTAUKTION des Auktionshaus OWL höchstbietend versteigert.
Gemalt wurde es vom bekanntesten Portraitmalers der Zeit, Franz Xaver Winterhalter oder seiner We ...
So lässt sich das tägliche E-Mail-Chaos beherrschen (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Wie sich in Unternehmen die Informationsflut im Outlook-Eingangsordner besser ordnen, steuern und als Aufgaben abarbeiten lässt
München, 07. Mai 2024 - Laut Statista gab es im Jahr 2023 weltweit schätzungsweise 4,37 Milliarden E-Mail-Nutzer. In Deutschland belief sich der Anteil der Bevölkerung, der das Internet für Cortado Mobile Solutions und Fairphone starten Kooperation (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Cortado Mobile Solutions, Anbieter von Mobile Device Management-Lösungen, gibt seine Partnerschaft mit Fairphone, dem Hersteller fairer und nachhaltiger Smartphones, bekannt. Im Rahmen dieser Kooperation wird Cortado ab sofort Fairphone-Geräte als Teil seines Angebots zur Vermietung anbieten. Diese Initiative unterstreicht das Engagement beider Unternehmen für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung in der Technologiebranche.
Das 2013 gegründete Unternehmen Fairph ...
sportspaß erweitert sein Angebot: Neue Kurse ab Mai 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Von Cardiorobic über Bodyfit bis hin zu Zumba und Tanzkursen - die neuen Sportkurse decken eine Vielzahl von Aktivitäten ab
Hamburg, 7. Mai 2024. sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitensportverein, setzt sein Engagement für ein gesundes und aktives Leben fort, indem er sein Kursangebot erweitert. Im Mai 2024 werden 19 neue Sportkurse in vier Sportcentern des Vereins sowie drei zusätzliche Outdoor-Kurse angeboten.
Mit dem Ziel, Menschen aller Altersgruppen ...
Werbung bei News-Central.de: |
International angesehener E-Mail-Marketing-Kurs vermittelt das Erfolgsgeheimnis von Kultserien |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|