Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Ein Geschäftsjahr im Zeichen der Unabhängigkeit:
Geschrieben am Dienstag, dem 16. Februar 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: erfolgreiche Entwicklungen und Ausblicke für Small Luxury Hotels of the World?
München/London, Februar 2016: Die unabhängige Hotelgruppe Small Luxury Hotels of the World? (SLH, www.slh.com ) hat viel zu feiern, nachdem sie auf ein Jahr voller spannender Entwicklungen zurückblickt. 2015 war für die Marke das 25. Firmenjahr seit Bestehen und zudem ein Jahr des Umschwungs - neue Geschäftsführung und neue Initiativen für die Marke. Neue Hotels wurden in das Portfolio aufgenommen, die Reservierungszahlen blieben beständig und auf der Homepage www.slh.com konnte SLH sogar eine steigende Besucheranzahl verzeichnen.
Offizielle Unternehmensberichte zeigen, dass die Umsätze in US-Dollar von Jahr zu Jahr leicht sinken, während die Umsätze in Euro um 10% gestiegen sind. 63% der Hotels aus dem Markenportfolio liegen in der EMEA-Zone, was diese Umsatzsteigerung nicht unbedeutend macht. Der Traffic auf der Website www.slh.com ist im Jahr 2015 um 3% angestiegen, was insgesamt 4.4 Millionen Besucher ausmacht. Die größte Veränderung für SLH im Jahr 2015 war der Anstieg bei den Besucherzahlen der mobilen Seite per Smartphone um knapp 35%, was etwa eine Million Besuche ausmacht. Auch die Anzahl der Buchungen, die über das Smartphone vorgenommen wurden, ist im Vergleich zum Vorjahr um 54% gestiegen. Als Antwort auf diese Tendenz und den Trend, Buchungen online und von unterwegs vorzunehmen, hat SLH in diesem Monat eine iPhone-App veröffentlicht. Die App bietet ein neues Online-Buchungssystem und weitere nützliche Funktionen um Nutzern die bestmöglichste Erfahrung zu bieten.
Für die Marke SLH hat die Auswahl und Pflege des Hotelportfolios stets einen hohen Stellenwert. 2015 führte das zu einer strategischen Wende: SLH beendete das Jahr mit einem Portfolio von 526 Hotels, zehn weniger als im Jahr 2014. Diese Entwicklung bestätigt den Einsatz der Marke dafür, nicht allein die Quantität, sondern auch die Qualität des Portfolios zu steigern. Mittels eines neuen Qualitätssicherungsprogramms werden Hotels geprüft, um Mitglied zu werden und Mitglied zu bleiben. Insgesamt 40 neue Hotels wurden 2015 in das Portfolio aufgenommen, darunter Hotels in Guangzhou/China und Losinj/Kroatien - neue Locations in bereits bestehenden Märkten. Auch einige komplett neue Ziele wurden aufgenommen, darunter Tokio, Malta, Prag, Perth und die Seychellen. Weitere neue Destinationen, die ab Anfang 2016 Mitglied werden, sind Mozambik, Vietnam und Anguilla.
Die Buchungszahlen für 2015 in Deutschland und der Schweiz zeigten zwei konstante Märkte, sowohl im Outbound- als auch im Incoming-Geschäft. Für SLH-Gäste aus Deutschland blieb dabei ihr eigenes Land das populärste Reiseziel, gefolgt von Italien und UK. Für Schweizer Gäste war Italien am populärsten, gefolgten von UK und der Schweiz.
Als Quellmarkt für SLH-Häuser in Deutschland und der Schweiz blieb die USA auf dem ersten Platz, gefolgt von Deutschland und UK. Alleine diese drei Märkte kamen im Jahr 2015 auf über 10.000 Reservierungen.
Mit CEO Filip Boyen am Steuer erwartet SLH ein weiteres Jahr voller erfreulicher Neuigkeiten und Ankündigungen: "SLH bietet immer besseren maßgeschneiderten Service und Vorteile für die Hotels, die der unabhängigen Hotelgruppe beitreten. Wir haben die letzten Monate damit verbracht, die Grundlage für 2016 zu entwickeln, dazu gehört unter anderem eine neue Markenidentität, die Wiedereinführung des SLH-Verzeichnis und eine verbesserte technische Infrastruktur für Gäste und Mitgliedshotels. Nun ist es an der Zeit den Stein ins Rollen zu bringen. Der Markt ist stark umworben, aber wir sind positiv gestimmt, denn indem wir unabhängige und besondere Hotels mit ebenso individuellen Gästen zusammenführen, haben wir schon immer Erfolg. Wir legen unser Augenmerk auf langfristige Strategien und fühlen uns in einer guten Position, die Marke SLH weiter voranzubringen und unseren Platz im umkämpften Markt zu finden."
Für Reservierungsanfragen und weitere Informationen zum Hotel-Portfolio der Marke rund um die Welt besuchen sie www.slh.com
Small Luxury Hotels of the World? ist ein einzigartiges Portfolio der weltbesten, kleinen, unabhängigen Hotels. Mit einem Angebot von mehr als 520 Hotels in über 80 verschiedenen Ländern, sind die Vielfalt der individuellen Häuser und der Umfang an Erlebnissen, der dort geboten wird, mehr als außergewöhnlich. Von innovativen Designhotels bis zu prunkvollen Anwesen aus dem 17. Jahrhundert bietet Small Luxury Hotels of the World nur das Beste. Reservierungen können in jedem Haus des Small Luxury Hotels of the World online unter www.slh.com, über die kostenlose SLH iPhone App oder im Reisebüro Ihrer Wahl vorgenommen werden. Zudem bekommen Sie bei den Reservierungs-Hotlines der Small Luxury Hotels of the World Auskunft. Eine Auflistung alle Telefonnummern finden Sie hier: www.slh.com/contact-us
Small Luxury Hotels of the World?
Scott Crouch
Maximilianstr. 83
86150 Augsburg
crouch@bprc.de
+49 821 9078 0450
http://www.slh.com/
(Weitere interessante Vietnam News & Vietnam Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
erfolgreiche Entwicklungen und Ausblicke für Small Luxury Hotels of the World?
München/London, Februar 2016: Die unabhängige Hotelgruppe Small Luxury Hotels of the World? (SLH, www.slh.com ) hat viel zu feiern, nachdem sie auf ein Jahr voller spannender Entwicklungen zurückblickt. 2015 war für die Marke das 25. Firmenjahr seit Bestehen und zudem ein Jahr des Umschwungs - neue Geschäftsführung und neue Initiativen für die Marke. Neue Hotels wurden in das Portfolio aufgenommen, die Reservierungszahlen blieben beständig und auf der Homepage www.slh.com konnte SLH sogar eine steigende Besucheranzahl verzeichnen.
Offizielle Unternehmensberichte zeigen, dass die Umsätze in US-Dollar von Jahr zu Jahr leicht sinken, während die Umsätze in Euro um 10% gestiegen sind. 63% der Hotels aus dem Markenportfolio liegen in der EMEA-Zone, was diese Umsatzsteigerung nicht unbedeutend macht. Der Traffic auf der Website www.slh.com ist im Jahr 2015 um 3% angestiegen, was insgesamt 4.4 Millionen Besucher ausmacht. Die größte Veränderung für SLH im Jahr 2015 war der Anstieg bei den Besucherzahlen der mobilen Seite per Smartphone um knapp 35%, was etwa eine Million Besuche ausmacht. Auch die Anzahl der Buchungen, die über das Smartphone vorgenommen wurden, ist im Vergleich zum Vorjahr um 54% gestiegen. Als Antwort auf diese Tendenz und den Trend, Buchungen online und von unterwegs vorzunehmen, hat SLH in diesem Monat eine iPhone-App veröffentlicht. Die App bietet ein neues Online-Buchungssystem und weitere nützliche Funktionen um Nutzern die bestmöglichste Erfahrung zu bieten.
Für die Marke SLH hat die Auswahl und Pflege des Hotelportfolios stets einen hohen Stellenwert. 2015 führte das zu einer strategischen Wende: SLH beendete das Jahr mit einem Portfolio von 526 Hotels, zehn weniger als im Jahr 2014. Diese Entwicklung bestätigt den Einsatz der Marke dafür, nicht allein die Quantität, sondern auch die Qualität des Portfolios zu steigern. Mittels eines neuen Qualitätssicherungsprogramms werden Hotels geprüft, um Mitglied zu werden und Mitglied zu bleiben. Insgesamt 40 neue Hotels wurden 2015 in das Portfolio aufgenommen, darunter Hotels in Guangzhou/China und Losinj/Kroatien - neue Locations in bereits bestehenden Märkten. Auch einige komplett neue Ziele wurden aufgenommen, darunter Tokio, Malta, Prag, Perth und die Seychellen. Weitere neue Destinationen, die ab Anfang 2016 Mitglied werden, sind Mozambik, Vietnam und Anguilla.
Die Buchungszahlen für 2015 in Deutschland und der Schweiz zeigten zwei konstante Märkte, sowohl im Outbound- als auch im Incoming-Geschäft. Für SLH-Gäste aus Deutschland blieb dabei ihr eigenes Land das populärste Reiseziel, gefolgt von Italien und UK. Für Schweizer Gäste war Italien am populärsten, gefolgten von UK und der Schweiz.
Als Quellmarkt für SLH-Häuser in Deutschland und der Schweiz blieb die USA auf dem ersten Platz, gefolgt von Deutschland und UK. Alleine diese drei Märkte kamen im Jahr 2015 auf über 10.000 Reservierungen.
Mit CEO Filip Boyen am Steuer erwartet SLH ein weiteres Jahr voller erfreulicher Neuigkeiten und Ankündigungen: "SLH bietet immer besseren maßgeschneiderten Service und Vorteile für die Hotels, die der unabhängigen Hotelgruppe beitreten. Wir haben die letzten Monate damit verbracht, die Grundlage für 2016 zu entwickeln, dazu gehört unter anderem eine neue Markenidentität, die Wiedereinführung des SLH-Verzeichnis und eine verbesserte technische Infrastruktur für Gäste und Mitgliedshotels. Nun ist es an der Zeit den Stein ins Rollen zu bringen. Der Markt ist stark umworben, aber wir sind positiv gestimmt, denn indem wir unabhängige und besondere Hotels mit ebenso individuellen Gästen zusammenführen, haben wir schon immer Erfolg. Wir legen unser Augenmerk auf langfristige Strategien und fühlen uns in einer guten Position, die Marke SLH weiter voranzubringen und unseren Platz im umkämpften Markt zu finden."
Für Reservierungsanfragen und weitere Informationen zum Hotel-Portfolio der Marke rund um die Welt besuchen sie www.slh.com
Small Luxury Hotels of the World? ist ein einzigartiges Portfolio der weltbesten, kleinen, unabhängigen Hotels. Mit einem Angebot von mehr als 520 Hotels in über 80 verschiedenen Ländern, sind die Vielfalt der individuellen Häuser und der Umfang an Erlebnissen, der dort geboten wird, mehr als außergewöhnlich. Von innovativen Designhotels bis zu prunkvollen Anwesen aus dem 17. Jahrhundert bietet Small Luxury Hotels of the World nur das Beste. Reservierungen können in jedem Haus des Small Luxury Hotels of the World online unter www.slh.com, über die kostenlose SLH iPhone App oder im Reisebüro Ihrer Wahl vorgenommen werden. Zudem bekommen Sie bei den Reservierungs-Hotlines der Small Luxury Hotels of the World Auskunft. Eine Auflistung alle Telefonnummern finden Sie hier: www.slh.com/contact-us
Small Luxury Hotels of the World?
Scott Crouch
Maximilianstr. 83
86150 Augsburg
crouch@bprc.de
+49 821 9078 0450
http://www.slh.com/
(Weitere interessante Vietnam News & Vietnam Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Ein Geschäftsjahr im Zeichen der Unabhängigkeit:" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Israel: Filmen von Soldaten soll verboten werden
| Taliban: Strafe für Selfies mit afghanischen Soldat ...
| Macron gibt Merkel Rückendeckung im Asylstreit
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Sport Trend: Fusion von Yoga und Golf im Heitlinger Golf Resort (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Das Heitlinger Golf Resort bietet Mitgliedern ab sofort ein integriertes Yoga und Golf Programm an. Kate Floss hat das Konzept entwickelt - sie ist Yoga Instructor und Golf Pro auf der wunderschönen Anlage inmitten der Kraichgauer Weinberge. Für Mitglieder kostet eine Stunde des Programms zehn Euro.
"Die Yoga und Golf Stunden sind wie ein kurzer Urlaub", beschreibt Kate Floss. "D ...
Auszeichnung für Josephinenhütte (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) JOSEPHINE Dekanter Brillant gewinnt den Red Dot Design Award 2024
Das Münchner Unternehmen Josephinenhütte erhält den zweiten Red Dot Design Award für herausragendes Produktdesign. Ausgezeichnet wird der JOSEPHINE Dekanter Brillant, der bereits Anfang des Jahres den renommierten German Design Award erhielt. Funktional, elegant und zeitlos - Glasdesigner Kurt Josef Zalto hat mit dem Dekanter einen weiteren Meilenstein für die Weinwe ...
DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS
DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:
"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"
Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.
Gustavo Gusto ist ...
\'\'In Full Color\'\': Keter präsentiert neue Premium-Designlinie und Trendstudie auf der spoga+gafa 2024 (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024) 16.-18.06.2024 // Messegelände Köln // Halle 9.01, Stand C021
Wolframs-Eschenbach, 29.04 2024 - Keter ( www.keter.de) kehrt nach mehreren Jahren Abstinenz auf die Gartenmessebühne zurück: Der weltweit führende Hersteller von Lifestyle-Kunststoffprodukten für Haus und Garten präsentiert sich in diesem Jahr wieder mit einem großen Messestand auf der spoga+gafa 2024 in Köln. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht nur neue und qualitativ hochwerti ...
Zukunftssicherheit mit PV-Anlagen von Bussemas & Pollmeier (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Die Nutzung von Photovoltaikanlagen zur Erzeugung von sauberer Energie gewinnt weltweit an Bedeutung! Da sich immer mehr Menschen für nachhaltige Energielösungen entscheiden, um ihren ökologischen Fußabdruck zu verringern und Energiekosten zu senken. In diesem Zusammenhang freut sich Bussemas & Pollmeier, eine individuelle Lösung für hochwertige PV-Anlagen anzubie ...
Der OSMIUM-BIGBANG beginnt (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Mit dem 31.12.2026 endet die Kristallisation von Osmium, dem seltensten Edelmetall der Welt. Damit sind die Mengen, die noch Eintritt in den Sachinvestorenmarkt finden werden, international begrenzt und können klar quantifiziert werden. Die beiden magischen Zahlen sind 300 kg und eine Milliarde Euro.
In Murnau wird zeitgleich der neue Flagshipstore mit Zertifizierungslabor eröffnet. Es entstehen bis zu 20 Arbeitsplätze vor Ort und ein wichtiger Wirtschaftszweig wir ...
Carolinen: Marktführer in OWL drückt Startknopf für neue Flaschen und Kästen (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
-Neue Carolinen Glasmehrwegflaschen und Kästen sind Teil der neuen Markenstrategie
-Nachhaltig und regional: Neue Flaschen und Kästen sparen 10 Prozent CO2 ein und stammen aus NRW
-ab 1. Mai im Handel
Bielefeld, 29. April 2024. Das Bielefelder Traditionsunternehmen Carolinen Brunnen hat heute einen zentralen Baustein seiner neuen Markenstrategie präsentiert. Nach dem gemeinsamen Druck auf den Startknopf liefen die ersten Exemplare der ab 1. Mai i ...
Initiative Cloud Services Made in Germany Schriftenreihe: Ausgabe April 2024 verfügbar (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Die Initiative Cloud Services Made in Germany hat die neue Ausgabe ihrer Schriftenreihe - Stand April 2024 - veröffentlicht. Band 1 der Reihe trägt den Titel "Initiative Cloud Services Made in Germany im Gespräch" und enthält eine Sammlung von mittlerweile mehr als 100 Interviews mit Vertretern von an der Initiative beteiligten deutschen Cloud Computing-Anbietern zum Thema Cloud Computing im Allgemeinen und Cloud Computing in Deutschland im Speziellen. Band 2 mit dem Titel "Cloud S ...
Vattenfall und XCharge kooperieren für Smart Energy (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Von 60 bis 210 Kilowatt - Ladegeräte der Net Zero Series ebnen deutschlandweit den Weg für hohe Leistungen an Standorten mit geringer Anschlussleistung
Hamburg, 29.4.2024 - High Power Charging ist in vielen Regionen Deutschlands noch eher die Ausnahme als die Regel. Der Grund: Eine Netzerweiterung für einen Gleichstrom-(DC)-Anschluss mit hoher Leistung kann viel Zeit in Anspruch nehmen, bis sie genehmigt und gebaut ist - in manchen Regionen bis zu 18 Monate. Vatte ...
Simpos GmbH - Ihr Partner für Softwareentwicklung und technologische Transformation (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Berlin, 29. April 2024 - Simpos unterstützt kleine Unternehmen dabei, ihre Onlinepräsenz zu stärken und interne Prozesse zu digitalisieren. Mit Sitz in Berlin bietet die Simpos maßgeschneiderte Lösungen, die modernen Unternehmen den Weg ins digitale Zeitalter erleichtern.
Online-Shop-Lösungen für besseren Online-Verkauf
Als Partner für die Entwicklung von E-Commerce-Plattformen bietet Simpos hochmoderne Online-Shops, die auf einfache Bedienbarkei ...
Werbung bei News-Central.de: |
Ein Geschäftsjahr im Zeichen der Unabhängigkeit: |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|