Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Meltwater erweitert Facebook-Datenangebote
Geschrieben am Montag, dem 14. März 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Meltwater-Kunden erhalten Zugang zu aggregierte und anonymisierten Facebook-Daten durch neue DataSift-Partnerschaft
(Mynewsdesk) SAN FRANCISCO, CA, USA--(Marketwired - 11. März 2016) - Meltwater -- die Medien-Intelligence-Plattform -- hat heute eine neue Informationsaustausch-Partnerschaft mit DataSift -- dem führenden Unternehmen für menschliche Datenintelligenz -- angekündigt, um Meltwater-Kunden Zugang zu aggregierten, anonymen Facebook-Themendaten zu geben.
Unsere Partnerschaft mit DataSift gibt uns die Möglichkeit, Einsichten auf Basis der weltweiten größten Quelle für öffentliche Meinungen, Facebook, zu generieren und zu teilen", fügte Mike Ruggieri, geschäftsführender Leiter Produkte bei Meltwater, hinzu. Diese neue Dienstleistung erweitert unser Kernangebot und erhöht unsere Möglichkeiten, der wachsenden Welt der Online-Daten zum Durchbruch zu verhelfen, die außerhalb der internen Berichtsysteme der meisten unternehmen liegen. Die Lieferung dieser äußeren Einsichten helfen dabei, die Geschäftsstrategien unserer Kundenbedürfnisse zu formen, um konkurrenzfähig zu sein und zu wachsen."
Diese neue Dienstleistung von Meltwater wurde so konzipiert, dass die Einsichten auf Publikumsebene für spezifische Aktivitäten, Ereignisse, Markennamen und andere Themen geliefert werden, die Personen auf Facebook teilen. Die Dienstleistung umfasst reichhaltige Metadaten für die Analyse mit über 60 Attributen für die Filterung und Analyse von Inhalten, Themen, Hashtags und Links. Zudem enthält jeder Datensatz angehängte demografische Daten wie Geschlecht, Alter und Ort. Vermarkter können diese Informationen für eine bessere Entscheidung, wie sie auf Facebook und in anderen Kanälen vermarkten, verwenden.
Meltwater, ein Branchenpionier mit 50 Büros auf sechs Kontinenten, ist die umfassendste Media-Intelligence-Plattform auf dem Markt. Unsere Geschäftskunden nutzen tiefe Einsichten für die Verwaltung ihrer Marken, das Verständnis von Wettbewerb und den Überblick über Branchentrends. Die Produkte für Media Montoring, Social Media Monitoring und Media Intelligence von Meltwater liefern diese Einsichten und helfen so diesen Unternehmen, bessere und informiertere Entscheidungen zu treffen.
DataSifz gibt Unternehmen die Möglichkeit, wertvolle Einblicke in die ihnen jetzt zur Verfügung stehenden reichhaltigen Informationen zu erhalten und informierte Geschäftsentscheidungen zu treffen", sagte Tim Barker, CEO bei DataSift. Facebook-Themendaten geben Unternehmen ein tieferes Verständnis dafür, was ihre Zielgruppen teilen und wie sie sich in die weltweit größte soziale Plattform auf datengeschützte Weise einbringen können. Wir freuen, dass wir eine Partnerschaft mit Meltwater eingehen und ihren Kunden die Möglichkeit geben, mehr Intelligence über ihre Zielgruppen zu erhalten."
Über Meltwater
Meltwater unterstützt Unternehmen bei einer besseren, informierteren Entscheidungsfindung auf der Grundlage von Einsichten von außen. Mehr als 23.000 Unternehmen nutzen die Media-Intelligence-Plattform von Meltwater, um sich über Milliarden Online-Konversationen auf dem Laufenden zu halten, relevante Einsichten zu extrahieren und diese für die strategische Verwaltung ihrer Marken zu verwenden, um somit vor den Mitbewerbern zu stehen. Mit 50 Büros auf sechs Kontinenten widmet sich Meltwater persönlichen, globalen Dienstleistungen auf Basis von lokalen Know-how. Meltwater führt auch die Meltwater Entrepreneurial School of Technology (MEST), eine gemeinnützige Organisation, die sich der Ausbildung zukünftiger Unternehmergenerationen widmet.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte http://www.meltwater.com/meltwater-facebook-data/.
Folgen Sie Meltwater auf Twitter, Facebook, LinkedIn, YouTube, oder Besuch www.meltwater.com.
Über DataSift
DataSift ist das führende Unternehmen für menschliche Datenintelligenz, das App-Entwickler befähigt, den Wert menschlicher Daten in Echtzeit zu maximieren. Die Privacy-First-Plattform von DataSift verarbeitet mehr als 2 Milliarden von Menschen generierte Interaktionen am Tag und verwandelt menschliche Daten in umsetzbare Intelligence, ohne das Kundenvertrauen zu verletzen.
DataSift wurde 2010 gegründet und hat den Hauptsitz in San Francisco, ist aber auch in New York, Reading und London, Großbritannien und Kanada tätig. Zu dem umfassenden Netzwerk an Partnern von DataSift gehören Oracle, Sysomos und WPP sowie tausende App-Entwickler in zahlreichen Branchen, zu denen Einzelhandel, Telekommunikation, Hightech, abgepackte Verbrauchsgüter und Digitalagenturen zählen. Weiterführende Informationen finden Sie unter datasift.com.
Meltwatermarketing@meltwater.com
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com
(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Meltwater-Kunden erhalten Zugang zu aggregierte und anonymisierten Facebook-Daten durch neue DataSift-Partnerschaft
(Mynewsdesk) SAN FRANCISCO, CA, USA--(Marketwired - 11. März 2016) - Meltwater -- die Medien-Intelligence-Plattform -- hat heute eine neue Informationsaustausch-Partnerschaft mit DataSift -- dem führenden Unternehmen für menschliche Datenintelligenz -- angekündigt, um Meltwater-Kunden Zugang zu aggregierten, anonymen Facebook-Themendaten zu geben.
Unsere Partnerschaft mit DataSift gibt uns die Möglichkeit, Einsichten auf Basis der weltweiten größten Quelle für öffentliche Meinungen, Facebook, zu generieren und zu teilen", fügte Mike Ruggieri, geschäftsführender Leiter Produkte bei Meltwater, hinzu. Diese neue Dienstleistung erweitert unser Kernangebot und erhöht unsere Möglichkeiten, der wachsenden Welt der Online-Daten zum Durchbruch zu verhelfen, die außerhalb der internen Berichtsysteme der meisten unternehmen liegen. Die Lieferung dieser äußeren Einsichten helfen dabei, die Geschäftsstrategien unserer Kundenbedürfnisse zu formen, um konkurrenzfähig zu sein und zu wachsen."
Diese neue Dienstleistung von Meltwater wurde so konzipiert, dass die Einsichten auf Publikumsebene für spezifische Aktivitäten, Ereignisse, Markennamen und andere Themen geliefert werden, die Personen auf Facebook teilen. Die Dienstleistung umfasst reichhaltige Metadaten für die Analyse mit über 60 Attributen für die Filterung und Analyse von Inhalten, Themen, Hashtags und Links. Zudem enthält jeder Datensatz angehängte demografische Daten wie Geschlecht, Alter und Ort. Vermarkter können diese Informationen für eine bessere Entscheidung, wie sie auf Facebook und in anderen Kanälen vermarkten, verwenden.
Meltwater, ein Branchenpionier mit 50 Büros auf sechs Kontinenten, ist die umfassendste Media-Intelligence-Plattform auf dem Markt. Unsere Geschäftskunden nutzen tiefe Einsichten für die Verwaltung ihrer Marken, das Verständnis von Wettbewerb und den Überblick über Branchentrends. Die Produkte für Media Montoring, Social Media Monitoring und Media Intelligence von Meltwater liefern diese Einsichten und helfen so diesen Unternehmen, bessere und informiertere Entscheidungen zu treffen.
DataSifz gibt Unternehmen die Möglichkeit, wertvolle Einblicke in die ihnen jetzt zur Verfügung stehenden reichhaltigen Informationen zu erhalten und informierte Geschäftsentscheidungen zu treffen", sagte Tim Barker, CEO bei DataSift. Facebook-Themendaten geben Unternehmen ein tieferes Verständnis dafür, was ihre Zielgruppen teilen und wie sie sich in die weltweit größte soziale Plattform auf datengeschützte Weise einbringen können. Wir freuen, dass wir eine Partnerschaft mit Meltwater eingehen und ihren Kunden die Möglichkeit geben, mehr Intelligence über ihre Zielgruppen zu erhalten."
Über Meltwater
Meltwater unterstützt Unternehmen bei einer besseren, informierteren Entscheidungsfindung auf der Grundlage von Einsichten von außen. Mehr als 23.000 Unternehmen nutzen die Media-Intelligence-Plattform von Meltwater, um sich über Milliarden Online-Konversationen auf dem Laufenden zu halten, relevante Einsichten zu extrahieren und diese für die strategische Verwaltung ihrer Marken zu verwenden, um somit vor den Mitbewerbern zu stehen. Mit 50 Büros auf sechs Kontinenten widmet sich Meltwater persönlichen, globalen Dienstleistungen auf Basis von lokalen Know-how. Meltwater führt auch die Meltwater Entrepreneurial School of Technology (MEST), eine gemeinnützige Organisation, die sich der Ausbildung zukünftiger Unternehmergenerationen widmet.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte http://www.meltwater.com/meltwater-facebook-data/.
Folgen Sie Meltwater auf Twitter, Facebook, LinkedIn, YouTube, oder Besuch www.meltwater.com.
Über DataSift
DataSift ist das führende Unternehmen für menschliche Datenintelligenz, das App-Entwickler befähigt, den Wert menschlicher Daten in Echtzeit zu maximieren. Die Privacy-First-Plattform von DataSift verarbeitet mehr als 2 Milliarden von Menschen generierte Interaktionen am Tag und verwandelt menschliche Daten in umsetzbare Intelligence, ohne das Kundenvertrauen zu verletzen.
DataSift wurde 2010 gegründet und hat den Hauptsitz in San Francisco, ist aber auch in New York, Reading und London, Großbritannien und Kanada tätig. Zu dem umfassenden Netzwerk an Partnern von DataSift gehören Oracle, Sysomos und WPP sowie tausende App-Entwickler in zahlreichen Branchen, zu denen Einzelhandel, Telekommunikation, Hightech, abgepackte Verbrauchsgüter und Digitalagenturen zählen. Weiterführende Informationen finden Sie unter datasift.com.
Meltwatermarketing@meltwater.com
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com
(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Meltwater erweitert Facebook-Datenangebote" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
5G: Zurück in die Zukunft | DW Deutsch
| ESA: Starthilfe für Gründer im Bereich Raumfahrt un ...
| Kunsttransport nach Potsdam: Bloß nix fallen lassen ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Die neue Geschäftsführerin im Interview
Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.
Frau Fischer, nun sind Sie G ...
Cybereason reagiert auf steigende mobile Bedrohungen mit neuer Threat Defense (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Cybereason, führender Anbieter von zukunftsweisenden Cyber-Sicherheitslösungen, kündigt die Verfügbarkeit von Cybereason Mobile Threat Defense, Powered by Zimperium an.
Die explosionsartige Zunahme mobiler Geräte und Anwendungen führt zu einer immer größeren Angriffsfläche für Cyberangriffe - ausgeklügelte Sicherheitsbedrohungen wie Spyware, Phishing und Ransomware nehmen zu. Aktuelle Untersuchungen zeigen, dass bereits 60 % der Endgeräte, die auf Unternehmensresso ...
Joanne Wiersigs Rundreise durch die Türkei (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Einblicke und Höhepunkte von Joanne Wiersig
Joanne Wiersig unternahm Ausflüge zu lokalen Märkten, um die türkische Küche zu kosten, und erlebte die Gastfreundschaft der Menschen vor Ort. Ihre Begegnungen und die kulturellen Eindrücke, die sie dabei sammelte, wurden von Joanne Wiersig enthusiastisch in ihrem Blog festgehalten. Ihre Berichte dienen als Inspiration und praktische Ratgeber für Reiselustige, die ähnliche Abenteuer plan ...
Erfolgsgeschichte von Max Weiß: Unternehmertum im digitalen Zeitalter (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024) Der Aufstieg von Max Weiß in der digitalen Wirtschaft
Durch seine Leidenschaft für Neuerungen und strategisches Geschick hat Max Weiß seine Unternehmen zum Erfolg geführt. Seine Kompetenzen erstrecken sich über die Unternehmensgründung hinaus auf die Förderung und Schulung anderer Unternehmer, was in seiner Rolle als Mentor deutlich wird. In Interviews gibt er Einblicke in seine Erfolgsmethoden und hebt die Bedeutung von Engagement un ...
enviaM begeistert erneut mit herausragender Servicequalität (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Wer einen Energieversorger mit exzellentem Service und hervorragender Kundenbetreuung sucht, ist bei enviaM sehr gut aufgehoben. Bei der Studie "Bester Service 2024" gehört der führende regionale Energiedienstleister in Ostdeutschland zu den Siegern in der Kategorie "Energieversorger (regional)" und glänzt mit erstklassiger Beratung. In Kooperation mit der Kölner Ratingagentur ServiceValue und dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung kürte das F.A.Z.-Institut enviaM ...
Stress und stille Wut: Die unsichtbare Gefahr für Unternehmen (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Die Stressbelastung der deutschen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer steigt aufgrund der langanhaltenden Krisen und der unzureichenden Reaktion des Managements. Dieser Druck führt nicht nur zu Erschöpfung, sondern auch zunehmend zu Wutgefühlen bei den Beschäftigten. Diese innere Kündigung hat nicht nur persönliche, sondern auch erhebliche wirtschaftliche Folgen. Unternehmen sollten daher verstärkt auf Maßnahmen zur Erkennung und zum Umgang mit Unzufriedenheit und Wut am Arbeitsplatz ...
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?
Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.
Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...
Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms
Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
25.04.24 08:02
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png
...
Durch die Fusion von Northern-Light und MINAUTICS entsteht eine innovative Kraft für umfassende Digitalisierungslösungen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Seit ihrer Gründung im Jahr 2015 hat sich die Northern-Lights GmbH als anerkannter Spezialist in der Entwicklung und Automatisierung von Geschäftsprozessen und den zugehörigen Schnittstellen für mittelständische sowie große Unternehmen etabliert. Durch den Zusammenschluss mit der MINAUTICS GmbH erweitert die Northern-Lights ihr Dienstleistungsportfolio um wichtige analytische Kompetenzen. Diese Kombination ermöglicht eine nahtlose und erfolgreiche Umsetzung digitaler Transformationsp ...
Werbung bei News-Central.de: |
Meltwater erweitert Facebook-Datenangebote |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|