News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 347 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  meinTADAAA! und smart.MOM initiiert europäischen Wettbewerb für Werbeartikel

Geschrieben am Mittwoch, dem 16. März 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Internationale Design Challenge für junge Kreative

Das Team von meinTADAAA!, die neue online Plattform für Werbe- und Full Service Agenturen, und smart.MOM veranstaltet in Kooperation mit ausgewählten Werbeartikelherstellern die erste meinTADAAA! Design Challenge. Die Design Challenge bietet jungen Kreativen die Chance, die Welt des Produkt- und Verpackungsdesigns kennen zu lernen. Zu gewinnen gibt es die Umsetzung des Sieger Designs als limitierte Auflage, ein Praktikum beim jeweiligen Markenhersteller sowie 500 Euro Preisgeld. Die ausgewählten Designs der FinalistInnen werden erstmals auf der Packaging Innovations 2016, der führenden Fachmesse für Verpackungsdesign, -lösungen und Markenbildung, zuerst in Zürich und später auch in Hamburg präsentiert. Das "Zuckerl" an der Teilnahme für die DesignstudentenInnen ist, dass die Entwürfe mittels multimedialer interaktiven Inszenierung einem internationalen Fachpublikum präsentiert und über Public Voting von den Messebesucher bewertet werden.

Kreative Köpfe und Design StudentInnen können ab sofort ihre originellen und kreativen Designentwürfe über das Webportal www.meintadaaachallenge.com hochladen. "Ziel des Wettbewerbes ist es, bei jungen Kreativen Awareness für die Wertigkeit von Werbeartikeln und deren Designs zu schaffen." so Mag. Bernhard Schreck, Geschäftsführer von meinTADAAA! und "den Teilnehmern die Möglichkeit zu geben, sich international zu präsentieren." ergänzt Stefan Kern, Mastermind der Design Challenge und Mitgründer von meinTADAAA!. Teilnehmen können alle österreichischen Design StudentInnen und StudienabsolventInnen, deren Abschluss nicht länger als zwei Jahre zurückliegt.



Lediglich das Einverständnis eines Unternehmens und die Zusage zum Gestalten eines Werbeartikels in dessen Corporate Design ist erforderlich. Durch eigene Designelemente der WettbewerbsteilnehmerInnen wird ein individuelles und außergewöhnliches Produktbranding entstehen. In einer zusätzlichen Einreichkategorie können die TeilnehmerInnen durch die Gestaltung oder über die vollständige Neukonzeption einer Produktverpackung ihre Kreativität unter Beweis stellen.

Die Design Challenge wurde von jenem modernen und innovativen Start-up Unternehmen meinTADAAA! ins Leben gerufen, das mittels Online Plattform die Unübersichtlichkeit von Werbeartikelkatalogen und Webshops durch innovative Produktpräsentationen ersetzt. Mit Fragestellungen und Tipps hilft das Portal dabei Struktur in die komplexen Bestellabläufe von Werbeartikeln zu bringen, vereinfacht so die Kommunikationsabläufe zwischen Agentur und Kunden und erleichtert somit die Entscheidungsfindung.

Starke Partner unterstützen Design Challenge

Hinter der Online Plattform meinTADAAA! steht die intelligente Software smart.MOM. Die Software ermöglicht Firmen, auf Knopfdruck persönliche Websites zu erstellen oder Kunden auf sie maßgeschneiderte Informationen zu geben. In der für die Design Challenge adaptierten Anwendung ist erstmals eine personalisierte Onlinepräsentation der eingereichten Entwürfe möglich und der gesamte Vorgang vom Einreichen der Entwürfe bis hin zum Public Voting erfolgt elektronisch.

Die TeilnehmerInnen können weiter aus hol d - der innovativen Smartphone-Halterung von Hold Innovation GmbH, den leuchtenden, wiederverwendbaren Macbook-Sticker von tabtag, die den leuchtenden Apfel als Lichtquelle nutzen oder die Wholebox von Zogi - Herzog Products GmbH wählen, bei der Verpackung und Powerbank im Design zu einer Einheit verschmelzen.

Veranstaltungspartner der Design Challenge ist Packaging Innovations, die führende Fachmesse für Verpackungsdesign, -lösungen und Markenbildung.

Die Termine: Packaging Innovations: Zürich, 6.-7. April 2016; Hamburg 23.-24. Juni 2016. Hier können die ausgewählten Designer sich und Ihre Produkte einem Fachpublikum von DesignerInnen, Werbeagenturen, Werbeartikelunternehmen sowie Fachgrößen aus der Produkt- und Verpackungsindustrie präsentieren und Kontakte knüpfen. Intension der Kooperation: intelligente und herausragende Verpackungen machen Werbeartikel hochwertiger und zeigen eine deutlichere Wertschätzung.

Außerdem wird die Design Challenge von Cisco Spark begleitet, einem neu entwickelten Tool zur Collaboration. Spark bündelt gemeinsam genutzte und bearbeitete Dateien, ermöglicht Dateiuploads und -downloads, Videocalls, sowie Bildschirmübertragung und Chats. Während der Erstellungsphase können die TeilnehmerInnen hier direkt mit Design- und Verpackungsexperten Ideen austauschen.

Alle Informationen zur Teilnahme findet man unter www.meintadaaachallenge.com

Firmenprofil meinTADAAA!: Das innovative Start-up Unternehmen meinTADAAA! wurde erst kürzlich ins Leben gerufen. Mittels Online Plattform wird die Unübersichtlichkeit von Werbeartikelkatalogen & Webshops durch innovative Produktpräsentationen ersetzt. Mit Fragestellungen und Tipps hilft das Portal dabei Struktur in die komplexen Bestellabläufe von Werbeartikeln zu bringen, vereinfacht so die Kommunikationsabläufe zwischen Agentur und Kunden und erleichtert somit die Entscheidungsfindung.
Online Plattform
meinTadaaa! Schreck Kern OG
Mag. Bernhard Schreck
Leopoldsgasse 16/26
1020 Wien
+43 660 5448730

www.meintadaaa.com

Pressekontakt:
Hadac Public Relations
Irmgard L. Waitzl
Riedstraße 43
1140 Wien
office@hadacpr.at
+43 1 5772362-0
www.hadacpr.at

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Internationale Design Challenge für junge Kreative

Das Team von meinTADAAA!, die neue online Plattform für Werbe- und Full Service Agenturen, und smart.MOM veranstaltet in Kooperation mit ausgewählten Werbeartikelherstellern die erste meinTADAAA! Design Challenge. Die Design Challenge bietet jungen Kreativen die Chance, die Welt des Produkt- und Verpackungsdesigns kennen zu lernen. Zu gewinnen gibt es die Umsetzung des Sieger Designs als limitierte Auflage, ein Praktikum beim jeweiligen Markenhersteller sowie 500 Euro Preisgeld. Die ausgewählten Designs der FinalistInnen werden erstmals auf der Packaging Innovations 2016, der führenden Fachmesse für Verpackungsdesign, -lösungen und Markenbildung, zuerst in Zürich und später auch in Hamburg präsentiert. Das "Zuckerl" an der Teilnahme für die DesignstudentenInnen ist, dass die Entwürfe mittels multimedialer interaktiven Inszenierung einem internationalen Fachpublikum präsentiert und über Public Voting von den Messebesucher bewertet werden.

Kreative Köpfe und Design StudentInnen können ab sofort ihre originellen und kreativen Designentwürfe über das Webportal www.meintadaaachallenge.com hochladen. "Ziel des Wettbewerbes ist es, bei jungen Kreativen Awareness für die Wertigkeit von Werbeartikeln und deren Designs zu schaffen." so Mag. Bernhard Schreck, Geschäftsführer von meinTADAAA! und "den Teilnehmern die Möglichkeit zu geben, sich international zu präsentieren." ergänzt Stefan Kern, Mastermind der Design Challenge und Mitgründer von meinTADAAA!. Teilnehmen können alle österreichischen Design StudentInnen und StudienabsolventInnen, deren Abschluss nicht länger als zwei Jahre zurückliegt.



Lediglich das Einverständnis eines Unternehmens und die Zusage zum Gestalten eines Werbeartikels in dessen Corporate Design ist erforderlich. Durch eigene Designelemente der WettbewerbsteilnehmerInnen wird ein individuelles und außergewöhnliches Produktbranding entstehen. In einer zusätzlichen Einreichkategorie können die TeilnehmerInnen durch die Gestaltung oder über die vollständige Neukonzeption einer Produktverpackung ihre Kreativität unter Beweis stellen.

Die Design Challenge wurde von jenem modernen und innovativen Start-up Unternehmen meinTADAAA! ins Leben gerufen, das mittels Online Plattform die Unübersichtlichkeit von Werbeartikelkatalogen und Webshops durch innovative Produktpräsentationen ersetzt. Mit Fragestellungen und Tipps hilft das Portal dabei Struktur in die komplexen Bestellabläufe von Werbeartikeln zu bringen, vereinfacht so die Kommunikationsabläufe zwischen Agentur und Kunden und erleichtert somit die Entscheidungsfindung.

Starke Partner unterstützen Design Challenge

Hinter der Online Plattform meinTADAAA! steht die intelligente Software smart.MOM. Die Software ermöglicht Firmen, auf Knopfdruck persönliche Websites zu erstellen oder Kunden auf sie maßgeschneiderte Informationen zu geben. In der für die Design Challenge adaptierten Anwendung ist erstmals eine personalisierte Onlinepräsentation der eingereichten Entwürfe möglich und der gesamte Vorgang vom Einreichen der Entwürfe bis hin zum Public Voting erfolgt elektronisch.

Die TeilnehmerInnen können weiter aus hol d - der innovativen Smartphone-Halterung von Hold Innovation GmbH, den leuchtenden, wiederverwendbaren Macbook-Sticker von tabtag, die den leuchtenden Apfel als Lichtquelle nutzen oder die Wholebox von Zogi - Herzog Products GmbH wählen, bei der Verpackung und Powerbank im Design zu einer Einheit verschmelzen.

Veranstaltungspartner der Design Challenge ist Packaging Innovations, die führende Fachmesse für Verpackungsdesign, -lösungen und Markenbildung.

Die Termine: Packaging Innovations: Zürich, 6.-7. April 2016; Hamburg 23.-24. Juni 2016. Hier können die ausgewählten Designer sich und Ihre Produkte einem Fachpublikum von DesignerInnen, Werbeagenturen, Werbeartikelunternehmen sowie Fachgrößen aus der Produkt- und Verpackungsindustrie präsentieren und Kontakte knüpfen. Intension der Kooperation: intelligente und herausragende Verpackungen machen Werbeartikel hochwertiger und zeigen eine deutlichere Wertschätzung.

Außerdem wird die Design Challenge von Cisco Spark begleitet, einem neu entwickelten Tool zur Collaboration. Spark bündelt gemeinsam genutzte und bearbeitete Dateien, ermöglicht Dateiuploads und -downloads, Videocalls, sowie Bildschirmübertragung und Chats. Während der Erstellungsphase können die TeilnehmerInnen hier direkt mit Design- und Verpackungsexperten Ideen austauschen.

Alle Informationen zur Teilnahme findet man unter www.meintadaaachallenge.com

Firmenprofil meinTADAAA!: Das innovative Start-up Unternehmen meinTADAAA! wurde erst kürzlich ins Leben gerufen. Mittels Online Plattform wird die Unübersichtlichkeit von Werbeartikelkatalogen & Webshops durch innovative Produktpräsentationen ersetzt. Mit Fragestellungen und Tipps hilft das Portal dabei Struktur in die komplexen Bestellabläufe von Werbeartikeln zu bringen, vereinfacht so die Kommunikationsabläufe zwischen Agentur und Kunden und erleichtert somit die Entscheidungsfindung.
Online Plattform
meinTadaaa! Schreck Kern OG
Mag. Bernhard Schreck
Leopoldsgasse 16/26
1020 Wien
+43 660 5448730

www.meintadaaa.com

Pressekontakt:
Hadac Public Relations
Irmgard L. Waitzl
Riedstraße 43
1140 Wien
office@hadacpr.at
+43 1 5772362-0
www.hadacpr.at

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"meinTADAAA! und smart.MOM initiiert europäischen Wettbewerb für Werbeartikel" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Südkorea: Taxifahrer wollen Mitfahr-App stoppen

Südkorea: Taxifahrer wollen Mitfahr-App stoppen
Ungarn: Proteste gegen \"Sklavengesetze\" dauern an

Ungarn: Proteste gegen \
Somalia: Doppelanschlag in der Hauptstadt Mogadisch ...

Somalia: Doppelanschlag in der Hauptstadt Mogadisch ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Kostenlose Stellenanzeigen im Jobportal JOBKNIGHT schalten (PR-Gateway, Mittwoch, 01. Mai 2024)
Ein neues deutschlandweites Jobportal revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen und Kandidaten zusammenfinden

Deutschland - JOBKNIGHT, das neue umfassende Jobportal für ganz Deutschland, lädt alle Arbeitgeber ein, ab sofort von der Möglichkeit Gebrauch zu machen, kostenlose Stellenanzeigen zu schalten. Diese Plattform bietet nicht nur einen einzigartigen Talentpool, sondern unterstützt auch aktiv die Vernetzung von Unterneh ...

 PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können

Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...

 Uneinigkeit der Eltern: Nachname des Kinds im Losentscheid? (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


(red/dpa). Leben die Eltern nach der Geburt des Kinds nicht mehr zusammen, führt die Frage, welchen Nachnamen es tragen soll, nicht selten zum Streit. Das Gericht kann in solchen Fällen ein Losverfahren vorschlagen oder nach dem Alphabet entscheiden. Es gilt: Mit Zugang der Erklärung beim Standesamt ist der Geburtsname festgelegt.



Die Eltern, die nicht zusammenleben, konnten sich nach der Geburt des Sohnes nicht auf dessen  Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Erhöhte Online-Reichweite durch gezielte Veröffentlichung auf IT-Fachpublikationen - ein Modell für alle Sektoren

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in einer zunehmend digitalisierten Welt gesehen und gehört zu werden. Der Online-Presseverteiler PR-Gateway bietet hierfür eine strategische Plattform, die durch ihren Zugang zu einer Vielzahl an allgemeinen und spezialisierten Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Online-Magazinen und anderen Distributionskanälen herausragt. ...

 UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.

Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...

 BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


Boston, München, 30. April 2024. Boston Micro Fabrication (BMF) hat die Tochterfirma BMF Biotechnology Inc. gegründet, die hochpräzise, mikrofluidische 3D-Biochips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung entwickelt. Die Organ-on-a-Chip Plattformen ermöglichen die Reproduktion physiologisch relevanter Gewebe in großem Maßstab, erleichtern damit die Erforschung der Wirkungen von Kosmetik und Medikamenten und beschleunigen die Forschungsabläufe.



BMF Biotechn ...

 Energiemanagementsystem im Haus und per App von überall erreichbar (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


In einer Welt, in der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz immer mehr in den Fokus rücken, setzen Hauseigentümer zunehmend auf intelligente Energiemanagementsysteme, um ihren Verbrauch zu optimieren und ihre Autarkie zu erhöhen. Das Energiemanagementsystem heißt AMPERE.IQ von der Energiekonzepte Deutschland GmbH stellt als innovatives Energiemanagementsystem eine technologische Antwort auf die Herausforderungen der Energieeffizienz dar.



Mit dem EKD365+ dem komplett ...

 Wasserspaß 2.0: em² KanuSegelTestival - Segel setzen, Neues erleben! (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


Der Frühling ist da und es ist Zeit, das Wasser neu zu erobern! em² lädt DICH zu einem absolut einzigartigen Event ein, das den Segelsport völlig auf den Kopf stellt. Beim em² KanuSegelTestival kannst du die Faszination des Segelns in einer völlig neuen Form erleben - ob als Segelprofi oder Paddelneuling, wir haben etwas Spannendes für jeden Wassersportfan.



Ingo Müller, der Mastermind hinter em², hat mit seinem Team eine revolutionäre Segeltechnologie für Kanus ent ...

 Verwandle dich zum Champion: Das Siegermindset, das deine sportliche Leistung neu definiert! (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


Neues Coaching-Programm zielt auf die mentale Stärke von Athleten



Im Sport zeichnet sich eine Entwicklung ab, die über das physische Training hinausgeht und den Fokus auf die mentale Stärke legt. Das brandneue Mindset-Coaching-Programm für Sportler ist darauf ausgerichtet, Athleten dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten und als Sieger hervorzugehen. Entwickelt aus eigenen Erfahrungen, Siegen und Niederlagen, bietet das Programm individuell zugesch ...

 enviaM kommt mit fahrendem Zukunftslabor auf den Schulhof (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


Bei der Suche nach Auszubildenden geht enviaM neue Wege. Vom 22. bis zum 25. April waren Mitarbeiter von enviaM und Fabmobil mit einem Doppeldeckerbus unterwegs. In Burg in Brandenburg hielt der Bus auf dem Schulhof der Oberschule "Mina Witkojc". In Oschatz in Sachsen machte das fahrende Zukunftslabor an der Robert-Härtwig-Oberschule Halt.



Ziel ist es, die Schülerinnen und Schüler für technische Themen zu begeistern und das Interesse an MINT-Berufen zu wecken. Der ...

Werbung bei News-Central.de:





meinTADAAA! und smart.MOM initiiert europäischen Wettbewerb für Werbeartikel

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,00 Sekunden