News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 435 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Mit der Kokosnuss zum Weltmarktführer

Geschrieben am Dienstag, dem 05. April 2016 von News-Central.de


News-Central Infos prseiten: Kokosnusswasser ist ein Mega-Trend im Getränkesektor und die am stärksten wachsende Kategorie unter den nichtalkoholischen Getränken. 1,36 Milliarden US-Dollar betrug sein Wert 2015, bis 2019 wird er Berechnungen des in England führendem Marktforschungsinstituts Technavio zufolge auf 4,19 Milliarden steigen. Besonders erfolgreich ist die Marke Vita Coco: Sie ist das am häufigsten verkaufte Kokosnusswasser weltweit - und in den USA, Großbritannien sowie Irland Marktführer im Segment Kokosnusswasser. Auch die Nachfrage nach dem vor 15 Monaten in Europa eingeführten Vita Coco Kokosnussöl steigt kontinuierlich.

Laut einer repräsentativen Umfrage kennt jeder Dritte Deutsche Kokosnusswasser und jeder Sechste hat es schon einmal probiert: Der Siegeszug von Kokosnusswasser ist nicht aufzuhalten. 420 Millionen US-Dollar Jahresumsatz und einen Marktanteil von rund 50 Prozent im Segment hält dabei die Marke Vita Coco inne. Einen derartigen Erfolg hätten sich die beiden Vita-Coco-Gründer Michael Kirban und Ira Levin niemals träumen lassen, als sie 2004 das brasilianische Traditionsgetränk in die USA holten. Aus dem damals weitgehend unbekannten Nischenprodukt entwickelte sich innerhalb weniger Jahre ein globaler Hype - nicht zuletzt dank der Unterstützung prominenter Kokosnusswasser-Fans wie Madonna, Demi Moore oder Anthony Kiedis sowie Superstar Rihanna, die jahrelang als Markenbotschafterin von Vita Coco fungierte.

Auch in Deutschland hat die Marke prominente Fans wie beispielsweise Lena Meyer-Landrut. Hierzulande ist Vita Coco mittlerweile fest in den Regalen von Galeria Kaufhof, Rewe sowie Edeka etabliert. Das klingt gut - und soll noch besser werden, denn für die Zukunft hat sich Vita Coco im Hinblick auf den deutschen Markt sportliche Ziele gesetzt: 2016 wird ein eigenständiger deutscher Standort errichtet, um das Marketing (aktuell beispielsweise Hydration Bars auf Top-Events oder Guerilla Marketing auf Messen wie der Fashion Week in Berlin) vor Ort zu vereinfachen und zu intensivieren. Darüber hinaus wurde das deutsche Vertriebsteam aufgestockt und konnte Streckenlistungen bei Rewe und Edeka realisieren. Mithilfe dieser Optimierungen will Vita Coco sein Wachstum in Deutschland bis in 2016 um 250 Prozent steigern.

Inzwischen ist der Kokosnusswasser-Markt von mehreren Wettbewerbern hart umkämpft. Dennoch kann sich Vita Coco erfolgreich behaupten - und wächst weiter. Dazu tragen einerseits Zielgruppen gerichtete Marketingstrategien in den Bereichen Fitness, Beauty, Mode, Lifestyle und Musik sowie die starke Präsenz der Marke im Eventsponsoring (zum Beispiel Food-Blogger-Events wie der FoodBlogDay oder die Berlin Bycicle Week) bei. Zum anderen gewinnt die Marke durch die Diversifizierung des Angebots und der Einstieg in andere Produktsegmente bei. Der Kokosnuss blieb das Unternehmen dabei treu: Ab sofort ist das Vita Coco Kokosnussöl auch in Deutschland erhältlich.

In Europa macht dieses Produkt bereits einen Anteil von etwa 15 Prozent des Umsatzes aus - in drei Jahren werden es mindestens 25 Prozent sein, schätzt Vita Coco-CEO Giles Brook, wenn er den wachsenden Absatz des Produkts betrachtet, das ähnlich wie Kokosnusswasser in den Medien als ,,Super-Food" angepriesen wird und sich durch seine vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten sowohl im kulinarischen als auch im kosmetischen Bereich auszeichnet. Die Zahlen des Marktforschungsunternehmens Dunnhumby untermauern Brooks Prognose: Die Nachfrage nach Kokosnussöl hat sich seit 2011 vervierfacht.

Auch im Einkauf von Kokosnusswasser geht Vita Coco auf Nummer sicher: Um zu verhindern, dass der kostbare Rohstoff von der Konkurrenz aufgekauft wird, hat Vita Coco Joint Venture Verträge mit sämtlichen Zulieferern abgeschlossen. Insgesamt bezieht Vita Coco sein Produkt aus insgesamt neun Regionen rund um die Welt zwischen Brasilien und Asien - eine Strategie, die das Unternehmen auch gegen Unwägbarkeiten wie Naturkatastrophen oder Währungsschwankungen absichert. Neben ökonomischen Aspekten achtet das Unternehmen dabei auch auf ökologische Gesichtspunkte: Die Kokosnüsse stammen aus biologischem Anbau und werden ressourcenschonend nach strengen Qualitätsrichtlinien verarbeitet.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/vita-coco/news/3578 sowie http://vitacoco.com/de/.

Über Vita Coco:
Vita Coco Kokosnusswasser ist in der Packungsgröße 330 ml (ab 1,79 EUR UVP) und in den drei Sorten Pure, Ananas, Mango & Pfirsich erhältlich. Vita Coco Kokosnussöl ist in den Glasgrößen 250 ml & 500 ml (ab ca. 6,99 EUR & 12,99 EUR UVP) erhältlich. Wer in seinem Supermarkt kein Glück hat, kann das 100% natürliche Kokosnusswasser oder Öl auch bei Amazon und Nu3.de über's Internet bestellen. Bei Anfragen wenden Sie sich gerne an, info.germany@vitacoco.com.

Firmenkontakt:
Vita Coco
Westendstr. 16-22
60318 Frankfurt am Main
Deutschland
+49 (0) 69 27248132
info.germany@vitacoco.com
http://vitacoco.com/de/

Pressekontakt:
MIT-SCHMIDT Kommunikation GmbH
Federico Fortmann
Am Inselpark 3
21109 Hamburg
Deutschland
040 - 4140639-11
fortmann@mit-schmidt.de
https://www.mit-schmidt.de/

(Weitere interessante Brasilien News & Brasilien Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kokosnusswasser ist ein Mega-Trend im Getränkesektor und die am stärksten wachsende Kategorie unter den nichtalkoholischen Getränken. 1,36 Milliarden US-Dollar betrug sein Wert 2015, bis 2019 wird er Berechnungen des in England führendem Marktforschungsinstituts Technavio zufolge auf 4,19 Milliarden steigen. Besonders erfolgreich ist die Marke Vita Coco: Sie ist das am häufigsten verkaufte Kokosnusswasser weltweit - und in den USA, Großbritannien sowie Irland Marktführer im Segment Kokosnusswasser. Auch die Nachfrage nach dem vor 15 Monaten in Europa eingeführten Vita Coco Kokosnussöl steigt kontinuierlich.

Laut einer repräsentativen Umfrage kennt jeder Dritte Deutsche Kokosnusswasser und jeder Sechste hat es schon einmal probiert: Der Siegeszug von Kokosnusswasser ist nicht aufzuhalten. 420 Millionen US-Dollar Jahresumsatz und einen Marktanteil von rund 50 Prozent im Segment hält dabei die Marke Vita Coco inne. Einen derartigen Erfolg hätten sich die beiden Vita-Coco-Gründer Michael Kirban und Ira Levin niemals träumen lassen, als sie 2004 das brasilianische Traditionsgetränk in die USA holten. Aus dem damals weitgehend unbekannten Nischenprodukt entwickelte sich innerhalb weniger Jahre ein globaler Hype - nicht zuletzt dank der Unterstützung prominenter Kokosnusswasser-Fans wie Madonna, Demi Moore oder Anthony Kiedis sowie Superstar Rihanna, die jahrelang als Markenbotschafterin von Vita Coco fungierte.

Auch in Deutschland hat die Marke prominente Fans wie beispielsweise Lena Meyer-Landrut. Hierzulande ist Vita Coco mittlerweile fest in den Regalen von Galeria Kaufhof, Rewe sowie Edeka etabliert. Das klingt gut - und soll noch besser werden, denn für die Zukunft hat sich Vita Coco im Hinblick auf den deutschen Markt sportliche Ziele gesetzt: 2016 wird ein eigenständiger deutscher Standort errichtet, um das Marketing (aktuell beispielsweise Hydration Bars auf Top-Events oder Guerilla Marketing auf Messen wie der Fashion Week in Berlin) vor Ort zu vereinfachen und zu intensivieren. Darüber hinaus wurde das deutsche Vertriebsteam aufgestockt und konnte Streckenlistungen bei Rewe und Edeka realisieren. Mithilfe dieser Optimierungen will Vita Coco sein Wachstum in Deutschland bis in 2016 um 250 Prozent steigern.

Inzwischen ist der Kokosnusswasser-Markt von mehreren Wettbewerbern hart umkämpft. Dennoch kann sich Vita Coco erfolgreich behaupten - und wächst weiter. Dazu tragen einerseits Zielgruppen gerichtete Marketingstrategien in den Bereichen Fitness, Beauty, Mode, Lifestyle und Musik sowie die starke Präsenz der Marke im Eventsponsoring (zum Beispiel Food-Blogger-Events wie der FoodBlogDay oder die Berlin Bycicle Week) bei. Zum anderen gewinnt die Marke durch die Diversifizierung des Angebots und der Einstieg in andere Produktsegmente bei. Der Kokosnuss blieb das Unternehmen dabei treu: Ab sofort ist das Vita Coco Kokosnussöl auch in Deutschland erhältlich.

In Europa macht dieses Produkt bereits einen Anteil von etwa 15 Prozent des Umsatzes aus - in drei Jahren werden es mindestens 25 Prozent sein, schätzt Vita Coco-CEO Giles Brook, wenn er den wachsenden Absatz des Produkts betrachtet, das ähnlich wie Kokosnusswasser in den Medien als ,,Super-Food" angepriesen wird und sich durch seine vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten sowohl im kulinarischen als auch im kosmetischen Bereich auszeichnet. Die Zahlen des Marktforschungsunternehmens Dunnhumby untermauern Brooks Prognose: Die Nachfrage nach Kokosnussöl hat sich seit 2011 vervierfacht.

Auch im Einkauf von Kokosnusswasser geht Vita Coco auf Nummer sicher: Um zu verhindern, dass der kostbare Rohstoff von der Konkurrenz aufgekauft wird, hat Vita Coco Joint Venture Verträge mit sämtlichen Zulieferern abgeschlossen. Insgesamt bezieht Vita Coco sein Produkt aus insgesamt neun Regionen rund um die Welt zwischen Brasilien und Asien - eine Strategie, die das Unternehmen auch gegen Unwägbarkeiten wie Naturkatastrophen oder Währungsschwankungen absichert. Neben ökonomischen Aspekten achtet das Unternehmen dabei auch auf ökologische Gesichtspunkte: Die Kokosnüsse stammen aus biologischem Anbau und werden ressourcenschonend nach strengen Qualitätsrichtlinien verarbeitet.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/vita-coco/news/3578 sowie http://vitacoco.com/de/.

Über Vita Coco:
Vita Coco Kokosnusswasser ist in der Packungsgröße 330 ml (ab 1,79 EUR UVP) und in den drei Sorten Pure, Ananas, Mango & Pfirsich erhältlich. Vita Coco Kokosnussöl ist in den Glasgrößen 250 ml & 500 ml (ab ca. 6,99 EUR & 12,99 EUR UVP) erhältlich. Wer in seinem Supermarkt kein Glück hat, kann das 100% natürliche Kokosnusswasser oder Öl auch bei Amazon und Nu3.de über's Internet bestellen. Bei Anfragen wenden Sie sich gerne an, info.germany@vitacoco.com.

Firmenkontakt:
Vita Coco
Westendstr. 16-22
60318 Frankfurt am Main
Deutschland
+49 (0) 69 27248132
info.germany@vitacoco.com
http://vitacoco.com/de/

Pressekontakt:
MIT-SCHMIDT Kommunikation GmbH
Federico Fortmann
Am Inselpark 3
21109 Hamburg
Deutschland
040 - 4140639-11
fortmann@mit-schmidt.de
https://www.mit-schmidt.de/

(Weitere interessante Brasilien News & Brasilien Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prseiten) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mit der Kokosnuss zum Weltmarktführer" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Martin Hagen beim politischen Frühschoppen der FDP ...

Martin Hagen beim politischen Frühschoppen der FDP  ...
Jörg Meuthen beim politischen Frühschoppen der AfD ...

Jörg Meuthen beim politischen Frühschoppen der AfD  ...
Andrea Nahles beim politischen Frühschoppen der SPD ...

Andrea Nahles beim politischen Frühschoppen der SPD ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Wenn an der Algarve die Sonne im Meer versinkt, ist es Zeit für... (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)


Frankfurt am Main, 7. Mai 2024 - Die leuchtend roten Früchte des Erdbeerbaumes, alte, autochthone Reben wie die Negra Mole oder die modernen und frischen "Porttonics", sind der Stoff, aus dem an der Algarve die Legenden unter den Destillaten, Likören und Weinen gemacht sind. Einheimisch und einzigartig. Die idyllischen Terrassen und Balkone der sevencollection Ferienhäuser und -wohnungen bieten den perfekten Ort, um mit den einheimischen Produkten auf Tuchfühlung zu gehen und die unv ...

 Online-Festival für Selbstversorgung und bewusstes Leben (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Entdecken Sie neue Dimensionen der Autonomie - Selbst-Versorgung von Körper, Geist & Seele

Mehr als nur Essen



Das "Rundum Selbst-Versorgt" Online-Festival bietet den Teilnehmenden die Möglichkeit der Selbstoptimierung durch die Themen: Selbst-Versorgung, Selbst-Bestimmung, Selbst-Bewusst:Sein, Selbst-Wert(Gefühl), Notfall-Selbst-Hilfe, Selbst-Heilung, Selbst-Vertrauen, Selbst-Verantwortung.





Anbau von Obst und Gemüse auf kleinstem Raum

 Neuer E-Shop für Althea und Endoskope Made in Germany (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)


Seit 1997 übernimmt Althea eine Vorreiterrolle als zertifizierter Hersteller im Bereich der Endoskopie und deckt zugleich den wachsenden Bedarf an gebrauchten Endoskopiegeräten und der Reparatur defekter Geräte ab. Dank eines hervorragenden Vertriebsnetzes verwaltet und repariert Althea Deutschland mittlerweile über 3.000 Endoskope sowie Zubehör und verleiht rund 500 Endoskope jährlich.



Jetzt präsentiert Althea Deutschland seine umfassenden Services und Dienstleist ...

 Legal Twin revolutioniert den Legal-Tech-Markt (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
stp.one bereitet Juristen mittels KI den Weg zur Super-Produktivität

Karlsruhe, 07. Mai 2024 - Im Rahmen seiner KI-Strategie hat stp.one mit dem Legal Twin jetzt der Öffentlichkeit eine wichtige KI-basierte Erweiterung für seine Advoware Cloud-Lösung vorgestellt. Das Besondere daran ist, dass die KI in diesem Fall nicht wie üblich als Assistenzfunktion eingesetzt wird, sondern dass der Legal Twin Skills repliziert. Der Ansatz, mit einer einzigartigen KI-Engine, bestimmte Fähigkeiten n ...

 Tunap präsentiert Limited Edition zum Jubiläum (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Ein halbes Jahrhundert Innovation für zahlreiche Branchen

Tunap, eines der führenden Unternehmen für Aerosole, Schmierstoffe und Reiniger für industrielle und technische Anwendungen, blickt 2024 auf 50 erfolgreiche Jahre zurück. Aus diesem Anlass hat das Familienunternehmen eine limitierte Edition, bestehend aus fünf Produkten, auf den Markt gebracht. Angelehnt an das Design aus dem Jahr 1974, als der Vertrieb der Marke Tunap begann, repräsentiert die Limited Edition eine Auswahl der ...

 Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. Neuer 297% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)


Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. 297% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy



07.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74494/aktiencheck07052401.001.png
...

 Der Prinz wird versteigert. (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Ein lebensgroßes Ölgemälde des Prinzgemahls der Königin Victoria von England kommt in Bielefeld zur Kunstauktion.

Das lebensgroße Portrait des englischen Prinzgemahls Albert von Sachsen-Coburg und Gotha aus der Zeit um 1845, ehemals in den Sammlungen des Buckingham Palace wird am Samstag, dem 11. Mai auf der Bielefelder KUNSTAUKTION des Auktionshaus OWL höchstbietend versteigert.

Gemalt wurde es vom bekanntesten Portraitmalers der Zeit, Franz Xaver Winterhalter oder seiner We ...

 So lässt sich das tägliche E-Mail-Chaos beherrschen (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Wie sich in Unternehmen die Informationsflut im Outlook-Eingangsordner besser ordnen, steuern und als Aufgaben abarbeiten lässt

München, 07. Mai 2024 - Laut Statista gab es im Jahr 2023 weltweit schätzungsweise 4,37 Milliarden E-Mail-Nutzer. In Deutschland belief sich der Anteil der Bevölkerung, der das Internet für  Cortado Mobile Solutions und Fairphone starten Kooperation (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)


Cortado Mobile Solutions, Anbieter von Mobile Device Management-Lösungen, gibt seine Partnerschaft mit Fairphone, dem Hersteller fairer und nachhaltiger Smartphones, bekannt. Im Rahmen dieser Kooperation wird Cortado ab sofort Fairphone-Geräte als Teil seines Angebots zur Vermietung anbieten. Diese Initiative unterstreicht das Engagement beider Unternehmen für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung in der Technologiebranche.



Das 2013 gegründete Unternehmen Fairph ...

 sportspaß erweitert sein Angebot: Neue Kurse ab Mai 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Von Cardiorobic über Bodyfit bis hin zu Zumba und Tanzkursen - die neuen Sportkurse decken eine Vielzahl von Aktivitäten ab

Hamburg, 7. Mai 2024. sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitensportverein, setzt sein Engagement für ein gesundes und aktives Leben fort, indem er sein Kursangebot erweitert. Im Mai 2024 werden 19 neue Sportkurse in vier Sportcentern des Vereins sowie drei zusätzliche Outdoor-Kurse angeboten.



Mit dem Ziel, Menschen aller Altersgruppen ...

Werbung bei News-Central.de:





Mit der Kokosnuss zum Weltmarktführer

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,88 Sekunden