Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Ganz großes WLAN! devolo Consumer Business sponsert neue ProSieben Show ''Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft''
Geschrieben am Dienstag, dem 05. April 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Aachen, 05. April 2016 - devolo Consumer Business sponsert das Team "Sporthelden" beim nächsten ProSieben Live-Sportevent "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft". Am 16. April treten insgesamt 48 Sportlerinnen und Sportler, Moderatorinnen und Moderatoren, Musik- und TV-Stars im GERRY WEBER STADION in Halle (Westfalen) an, um den großen ProSieben Völkerball-Cup zu gewinnen. Im devolo-Team "Sporthelden" gehen unter anderem Mario Basler und Marie Lang für den Aachener Powerline-Weltmarkführer und Smart Home-Spezialisten an den Start.
Der große ProSieben Völkerball-Relaunch
Bereits in der Grundschule weckte Völkerball das erste Mal den sportlichen Siegeswillen: Wer hat die größte Schnelligkeit, die meiste Ausdauer und wer wird das Spielfeld als Sieger verlassen? Seit über 160 Jahren zählt Völkerball zu den beliebtesten Mannschaftsspielen. International gibt es zahlreiche Varianten: Zum Beispiel in den USA ist das Spiel als "Dodgeball" populär, in Österreich als "Laufvölkerball" und in der Schweiz kurz als "Völk". Die Völkerball Meisterschaft am 16. April ist die Auftaktveranstaltung von neuen, spannenden ProSieben Live-Sportevents. Moderiert wird das Showereignis von Thore Schölermann ("The Voice of Germany") und Esther Sedlaczek (Sky).
Startschuss für neue devolo Werbekampagne
Das Team-Sponsoring im Rahmen des Live-Events "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft" ist der Startschuss der devolo-Werbekampagne 2016. Der Aachener Powerline- und Smart-Home-Spezialist tritt in diesem Rahmen erstmalig als Sponsor in einer breitenwirksamen TV-Sendung in Deutschland auf. Ausschlaggebend für das devolo-Engagement ist die hohe Reichweite der Sendung und das spannende Show-Konzept.
Mit dem Live-Event erhält die Marke devolo vier Stunden TV-Präsenz zur besten Sendezeit am Samstagabend. Hauptziel des Sponsorings sind die Generierung von Interesse an der "neuen Lösung für bestes WLAN daheim" und maximale Brand-Visibility. Ein weiteres Pro: Der positive Imagetransfer zwischen beliebten Sportlern und der Marke devolo.
Team "Sporthelden" powered by devolo
Im Zentrum des Sponsoring steht das Team "Sporthelden" - inklusive Branding der Sportbekleidung und der Team-Box. Darüber hinaus entschied sich devolo für Bandenwerbung mit maximaler Sichtbarkeit. Give-Aways für das Publikum dürfen nicht fehlen: Unter den Besuchern werden devolo-Werbemittel für noch mehr On-Screen-Zeiten verteilt. Abgerundet wird das Kommunikationspaket durch flankierende Online-Maßnahmen im Vorfeld des Live-Events.
The next step: devolo Consumer Business mit neuer Marketingstrategie
Bereits in den vergangenen Monaten hat devolo Consumer Business mit seiner ersten runderneuerten Werbekampagne auf sich aufmerksam gemacht. Bis einschließlich Januar 2016 hat das Unternehmen mit einer überzeugenden Idee sein neues Smart Home-Portfolio "devolo Home Control" und sein Kerngeschäft dLAN® Powerline in ein ganzheitliches Kommunikationskonzept integriert.
Mit witzigen und doppeldeutigen Headlines wie beispielsweise "Noch im Büro und schon die Lampen an" soll hier zum einen Aufmerksamkeit erregt, aber zum anderen auch der spielerische, intuitive Charakter der Produkte unterstrichen werden. Einfachheit, hohe Entwicklungskompetenz und eine gehörige Portion Witz sind das kommunikative Herz der Kampagne.
"Das Konzept ist vollständig aufgegangen und wir erhielten viele positive Rückmeldungen von unseren Kunden sowie darüber hinaus von unseren Partnern im Channel. Mit dem Sponsoring des ProSieben-Events machen wir den "next step", um aus dem "Hidden Champion" devolo einen "Visible Champion" zu machen", so Karsten Jahn, Director Marketing & PR Consumer Business, devolo AG.
Die devolo AG ist das führende europäische Unternehmen im Markt für Powerline- Kommunikationslösungen. dLAN® ist eine Technologie, die flexible Netzwerke über Bestandsverkabelungen wie Strom- oder Koaxialleitungen ermöglicht. Powerline-Lösungen werden sowohl in Privathaushalten als auch im gewerblichen Umfeld eingesetzt und halten Einzug im Bereich zukunftsorientierter Energiedatenverteilung und Home Automation. Seit 2009 ist das weltweit operierende Unternehmen Weltmarktführer im Powerline-Segment. Zahlreiche Testsiege und Auszeichnungen sowie über 25 Millionen ausgelieferte Adapter belegen diesen Erfolg.
Mit Home Control bietet devolo das einfache Smart Home zum Selbermachen. Die neue Produktwelt auf Basis des weltweiten Funkstandards Z-Wave® macht aus jedem Zuhause im Handumdrehen ein Smart Home und sorgt so für mehr Komfort, mehr Sicherheit und einfaches Energiesparen.
devolo investiert seine Entwicklungsressourcen in eigene, patentierte Lösungen. Durch nachhaltiges Handeln steht devolo zu seiner Verantwortung gegenüber Kunden, Mitarbeitern und der Natur.
devolo AG
Marcel Schüll
Charlottenburger Allee 60
52068 Aachen
+49(0)241-18279-514
+49(0)241-18279-999
http://www.devolo.de
Pressekontakt:
rtfm | public relations
Frank Mischkowski
Flößaustr. 90
90763 Fürth
devolo@rtfm-pr.de
+49(0)911-979220-80
http://pressecenter.rtfm-pr.de
(Weitere interessante Österreich News & Österreich Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Aachen, 05. April 2016 - devolo Consumer Business sponsert das Team "Sporthelden" beim nächsten ProSieben Live-Sportevent "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft". Am 16. April treten insgesamt 48 Sportlerinnen und Sportler, Moderatorinnen und Moderatoren, Musik- und TV-Stars im GERRY WEBER STADION in Halle (Westfalen) an, um den großen ProSieben Völkerball-Cup zu gewinnen. Im devolo-Team "Sporthelden" gehen unter anderem Mario Basler und Marie Lang für den Aachener Powerline-Weltmarkführer und Smart Home-Spezialisten an den Start.
Der große ProSieben Völkerball-Relaunch
Bereits in der Grundschule weckte Völkerball das erste Mal den sportlichen Siegeswillen: Wer hat die größte Schnelligkeit, die meiste Ausdauer und wer wird das Spielfeld als Sieger verlassen? Seit über 160 Jahren zählt Völkerball zu den beliebtesten Mannschaftsspielen. International gibt es zahlreiche Varianten: Zum Beispiel in den USA ist das Spiel als "Dodgeball" populär, in Österreich als "Laufvölkerball" und in der Schweiz kurz als "Völk". Die Völkerball Meisterschaft am 16. April ist die Auftaktveranstaltung von neuen, spannenden ProSieben Live-Sportevents. Moderiert wird das Showereignis von Thore Schölermann ("The Voice of Germany") und Esther Sedlaczek (Sky).
Startschuss für neue devolo Werbekampagne
Das Team-Sponsoring im Rahmen des Live-Events "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft" ist der Startschuss der devolo-Werbekampagne 2016. Der Aachener Powerline- und Smart-Home-Spezialist tritt in diesem Rahmen erstmalig als Sponsor in einer breitenwirksamen TV-Sendung in Deutschland auf. Ausschlaggebend für das devolo-Engagement ist die hohe Reichweite der Sendung und das spannende Show-Konzept.
Mit dem Live-Event erhält die Marke devolo vier Stunden TV-Präsenz zur besten Sendezeit am Samstagabend. Hauptziel des Sponsorings sind die Generierung von Interesse an der "neuen Lösung für bestes WLAN daheim" und maximale Brand-Visibility. Ein weiteres Pro: Der positive Imagetransfer zwischen beliebten Sportlern und der Marke devolo.
Team "Sporthelden" powered by devolo
Im Zentrum des Sponsoring steht das Team "Sporthelden" - inklusive Branding der Sportbekleidung und der Team-Box. Darüber hinaus entschied sich devolo für Bandenwerbung mit maximaler Sichtbarkeit. Give-Aways für das Publikum dürfen nicht fehlen: Unter den Besuchern werden devolo-Werbemittel für noch mehr On-Screen-Zeiten verteilt. Abgerundet wird das Kommunikationspaket durch flankierende Online-Maßnahmen im Vorfeld des Live-Events.
The next step: devolo Consumer Business mit neuer Marketingstrategie
Bereits in den vergangenen Monaten hat devolo Consumer Business mit seiner ersten runderneuerten Werbekampagne auf sich aufmerksam gemacht. Bis einschließlich Januar 2016 hat das Unternehmen mit einer überzeugenden Idee sein neues Smart Home-Portfolio "devolo Home Control" und sein Kerngeschäft dLAN® Powerline in ein ganzheitliches Kommunikationskonzept integriert.
Mit witzigen und doppeldeutigen Headlines wie beispielsweise "Noch im Büro und schon die Lampen an" soll hier zum einen Aufmerksamkeit erregt, aber zum anderen auch der spielerische, intuitive Charakter der Produkte unterstrichen werden. Einfachheit, hohe Entwicklungskompetenz und eine gehörige Portion Witz sind das kommunikative Herz der Kampagne.
"Das Konzept ist vollständig aufgegangen und wir erhielten viele positive Rückmeldungen von unseren Kunden sowie darüber hinaus von unseren Partnern im Channel. Mit dem Sponsoring des ProSieben-Events machen wir den "next step", um aus dem "Hidden Champion" devolo einen "Visible Champion" zu machen", so Karsten Jahn, Director Marketing & PR Consumer Business, devolo AG.
Die devolo AG ist das führende europäische Unternehmen im Markt für Powerline- Kommunikationslösungen. dLAN® ist eine Technologie, die flexible Netzwerke über Bestandsverkabelungen wie Strom- oder Koaxialleitungen ermöglicht. Powerline-Lösungen werden sowohl in Privathaushalten als auch im gewerblichen Umfeld eingesetzt und halten Einzug im Bereich zukunftsorientierter Energiedatenverteilung und Home Automation. Seit 2009 ist das weltweit operierende Unternehmen Weltmarktführer im Powerline-Segment. Zahlreiche Testsiege und Auszeichnungen sowie über 25 Millionen ausgelieferte Adapter belegen diesen Erfolg.
Mit Home Control bietet devolo das einfache Smart Home zum Selbermachen. Die neue Produktwelt auf Basis des weltweiten Funkstandards Z-Wave® macht aus jedem Zuhause im Handumdrehen ein Smart Home und sorgt so für mehr Komfort, mehr Sicherheit und einfaches Energiesparen.
devolo investiert seine Entwicklungsressourcen in eigene, patentierte Lösungen. Durch nachhaltiges Handeln steht devolo zu seiner Verantwortung gegenüber Kunden, Mitarbeitern und der Natur.
devolo AG
Marcel Schüll
Charlottenburger Allee 60
52068 Aachen
+49(0)241-18279-514
+49(0)241-18279-999
http://www.devolo.de
Pressekontakt:
rtfm | public relations
Frank Mischkowski
Flößaustr. 90
90763 Fürth
devolo@rtfm-pr.de
+49(0)911-979220-80
http://pressecenter.rtfm-pr.de
(Weitere interessante Österreich News & Österreich Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Ganz großes WLAN! devolo Consumer Business sponsert neue ProSieben Show ''Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft''" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Tod in der Ostsee: Der Untergang der Steuben (Doku ...
| Spanien: Großdemo gegen die Unabhängigkeit Kataloni ...
| Spanien: Katalonien - Madrid mag nicht mehr mit Bar ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Einige Buchtipps für Sie (Kummer, Sonntag, 28. April 2024) Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.
Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...
HELP zertifizierte \'\'Experten & Gesellschafter in der Seniorenassistenz\'\' im Mai: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Der Mai ist nicht nur für seine Blumen bekannt, sondern auch für zwei besondere Tage...
Der Mai ist nicht nur für seine Blumen bekannt, sondern auch für zwei besondere Tage...
... an denen wir unseren Eltern danken können - Muttertag und Vatertag.
Diese Tage bieten eine wunderbare Gelegenheit, unsere Wertschätzung für die bedingungslose Liebe und die unermüdliche Fürsorge der Eltern auszudrücken.
Durch die Hilfe einer Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?
Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.
Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...
KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran
KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.
STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln
STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.
STÜKEN steht als weltweit f ...
Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte
Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...
Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Effektive Alarmanlagen von Blockalarm
Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.
Inhalt
-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz
-Warum ist Erfahrung wichtig?
-Die Produktpalette - Qualität und Innovation ...
Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.
Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...
Ina Zierhut: Die Künstlerin des Permanent MakeUp aus Waldkraiburg (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Ina Zierhut: Die Künstlerin des Permanent MakeUp erobert die Weltbühne
Waldkraiburg, den 18. April 2024:
Ina Zierhut hat die Welt des Permanent MakeUp erobert und sich als eine der führenden Künstlerinnen in dieser Branche etabliert. Mit ihrem außergewöhnlichen Talent und ihrer unermüdlichen Hingabe hat sie zahlreiche internationale Auszeichnungen und Titel gewonnen, die ihre Expertise und ihr Können unterstreichen.
Als mehrfache intern ...
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
25.04.24 08:02
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png
...
Werbung bei News-Central.de: |
Ganz großes WLAN! devolo Consumer Business sponsert neue ProSieben Show \'\'Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft\'\' |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|